| Flo Rida "Good Feeling" von Avicii geklaut?: Ich habe mir gerade die neue Single von Flo Rida angehört. Sie trägt den Namen "Good Feeling" und der Refrain hat mich sofort auch an das Lied "Levels", ursprünglich "ID" von Avicii erinnert. Zwar hört man dort den Refra ... Barney Stinson - seine besten Sprüche: Ich schaue, wie sehr viele andere auch, sehr gerne die Sendung "How i met your mother" und dafür ist natürlich Barney einer der Hauptgründe. Dieser Typ, er ist einfach legendär! Wie findet ihr ihn und vorallem was sind seine besten Sprüche, ... Bubble Tea - Shops und Standorte: Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für Bubble Tea entdeckt. Daher würde ich in diesem Thema gerne Erfahrungen zum Thema Shops und Standorte sammeln. Leider gibt es in Deutschland noch nicht allzu viele Bubble Tea-Shops da dieses Kaltgetränk im eu ... Wie lange darf eine Umarmung dauern, um harmlos zu sein?: Ich schreibe extra in dieses Unterforum, weil ich der Meinung, dass diese Fragestellung eben keine Freundschaft berührt. Aber der Reihe nach. Ich hatte gestern eine interessante Unterhaltung mit einer Freundin, allerdings hatten wir unterschiedliche ... Zigaretten selbst stopfen - Welche Hülsen und Tabak?: Ich selbst bin Raucherin und möchte an diesem Laster etwas sparen und hab mich deswegen einmal über das stopfen im Internet belesen. Momentan rauche ich pro Tag in etwa eine Schachtel Zigaretten, was auf den Monat gerechnet 150 Euro sind.
In dem a ... 51 € Gutschein von Vistaprint.de - Was ist dran?: Ich habe mir über eine Apotheke rezeptfreie Medikamente bestellt. Nun kam das Paket gestern an und ich habe es auch gleich geöffnet. Was einem als erstes entgegen kam, waren viele Werbeblättchen und Gutscheine. Unter anderem, war auch ein Gutschein ... Was soll ich an meinem 16. Geburtstag machen? :): Ich wollte mal fragen was man an einer Geburtstagsparty alles so machen kann. Denn ich habe bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich mit meinen Freundinnen machen kann. Letztes Jahr war ich mit Ihnen schon Bowlen und es hat eine Menge Spaß gemacht. ... Mädchen wird mit 13 Jahren zur Prostitution gezwungen: Ein 13 jähriges Mädchen aus Gelsenkirchen wurde am Donnerstag aus einem Bordell in Gelsenkirchen befreit. 2 Männer sollen sie vor einer Woche dorthin verschleppt haben und zur Prostitution gezwungen haben. Das Mädchen musste also eine Woche mit gefäl ... 1. Freund, der Mann fürs Leben?: Gibt es das heute noch, dass der erste Freund auch der Mann fürs Leben ist? Glauben die Jugendlichen daran, dass es wirklich der Mann fürs Leben sein kann oder sehen sie von Anfang an den ersten Freund als "Sprungbrett" ins Liebesleben?
... Was bedeutet eine Umarmung für euch?: In diesem Thread hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-170541.html]Wie lange darf eine Umarmung dauern, um harmlos zu sein?[/url] wurde ja diskutiert, wie lange eine Umarmung dauern darf, damit diese Umarmung nicht zweigedeutet werden kann. A ... Wie viel Strom verbraucht mein PC?: Mich würde mal der Stromverbrauch meines Computers interessieren. Verbraucht ein PC so viel Watt wie das Netzteil leistet? Das wären bei meinem PC ja dann satte 420 Watt. Und wie teuer wäre das dann im Monat/Jahr?
[list:025d2bf3b7]Hier die Spezifika ... Führerschein erst Theorie dann Fahrstunden?: Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und habe auch schon alle 14 Theoriepflichtstunden gehört, ich bin natürlich bei weitem noch nicht Prüfungsreif. Jetzt ist meine Frage ob ich noch bevor ich die Theorieprüfung bestanden habe Fahrstund ... Alkohol soll/muss teurer werden: Ich bin gerade etwas durch das Internet gesurft und bin dabei auf einen [url=http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/01/Forum-Analyse/komplettansicht] Artikel [/url] der Zeit Online gestoßen. Laut diesem Artikel muss Alkohol teurer werden, da ja so viele ... Markenware aus Treueaktionen minderwertig: Ich schaue mir gerade das Verbrauchermagazin "Plusminus" an. Dort wurde gerade etwas über die ganzen Prämien berichtet, die es manchmal bei Treueaktionen der Supermärkte gibt. Vermutlich hat fast jeder schon einmal im Supermarkt die Regale ... Facebook-Freundschaft kündigen - angezeigt?: Ich habe gesehen, dass man mittlerweile bei Facebook sehr bequem Personen von seiner Freundesliste löschen kann. Heute habe ich direkt einmal ein wenig aufgeräumt und Jeden, der einen nervigen Beitrag geschrieben hat oder den ich nicht so gut kenne, ... Tan-Generator der Sparkasse funktioniert nicht!: Nun habe ich mich auch endlich für eines der neuen Tan-Verfahren der Sparkasse entschieden. Nach langem hin und her überlegen, habe ich mir für den Tan-Generator entschlossen. Ich sah den Vorteil darin, dass ich nur eine einmalige Gebühr habe. Nun ha ... McFlurry mit Twix, Snickers und Mars: Als ich letzte Woche beim McDonalds vor der Türe stand, fiel mir gleich das Plakat auf mit den neuen McFlurrys. Zu meinem Bedauern gibt es aber die leckeren Magnum McFlurrys nun nicht mehr, na gut, dafür gibt es eben die drei neuen Sorten. Diese bela ... Am 11. September Geburtstag haben: Meine beste Freundin hat am 11. September Geburtstag und zu jedem ihrer Geburtstage kommen Gedenkminuten und Erinnerungsbilder im Fernsehen an den 11. September 2001, an dem mehrere Terror Anschläge in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfanden. ... Wohnung mieten, wo jemand drin verstorben ist?: Unser Nachbar, der um die Ecke wohnt, ist Mitte August in seiner Wohnung auf seinem Sessel eingeschlafen. Der Sohn ist nun dabei die Wohnung leer zu räumen. Der Vermieter ist auf ihn zugekommen und hat ihn gebeten niemanden zu sagen, dass der Vater i ... Facebook-Chat funktioniert nicht immer: Da ich eigentlich immer nur bei Facebook bin, sowie auch meine Freunde, benutze ich auch den Chat. Dort sind einfach die meisten meiner Freunde online. Außerdem nervt der Facebook-Chat nicht mit irgendwelchen Tönen. Seitdem der neue Facebook-Chat ist ... WhatsApp! Gut oder Böse?: Kennt ihr den iPhone Messenger "WhatsApp"? Ich selbst habe kein iPhone, benutze WhatsApp also auch nicht. Meine Schwester hingegen ist definitive süchtig danach. Wenn sie nicht in Facebook ist dann chattet sie mit ihren Freunden über WhatsApp oder no ... Singen beim duschen - oder lieber nicht?: Bei den ganzen Threads zum Duschen, blieb aus meiner Sicht bisher noch eine Frage offen: Wie haltet Ihr es mit dem Singen unter der Dusche? Die Frage mag vielleicht etwas merkwürdig erscheinen. Aber mal ehrlich durch Gesang unter der Dusche können si ... Warum habe ich einfach keinen Appetit mehr?: Also ersteinmal zu meiner Person. Ich bin 16 Jahre alt, im Normalgewicht und hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme, Nahrung zu mir zu nehmen. Dabei habe ich auch nie auf Kalorien geachtet, es war mir ziemlich egal und ich habe zugegeben auch ziemli ... Wie oft löscht ihr eure Chroniken?: Man liest ja öfters mal in verschiedenen Computer-Fachzeitschriften, man könne seine Chronik gar nicht oft genug löschen, weil man ja ansonsten ach so vielen Gefahren ausgesetzt sei. Eine Zeit lang habe ich dem auch den totalen Glauben geschenkt und ... Kartoffel-Fertiggerichte - wer kauft so etwas?: Ich esse ja ganz gern Kartoffeln, Salzkartoffeln, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin und so weiter. Die Kartoffel ist ja nun auch nicht ganz so ungesund und sättigt. Aber wer bitte schön kauft beispielsweise diese geschäl ... Foto von einem verstorbenen Angehörigen machen?!: Als ich den Thread hier gelesen habe [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-171194.html]Foto vom toten Michael Jackson wurde veröffentlicht![/url] ist mir eingefallen, dass es sehr viele Menschen gibt, die noch Fotos von ihren verstorbenen Angehöri ... Wie Kabel durch Türrahmen verlegen?: Seit ich hier eingezogen bin hab ich das Problem, dass ich fast alle Kabel bei mir mitten im Türrahmen liegen hab und so die Türen nicht mehr ganz zugehen und nur mit einem Türstopper einigermaßen zugehen. Da es nun auf den Winter zugeht, und ich auc ... Denkt Ihr manchmal noch an eure erste große Liebe?: Ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen und ich würde ihn für nichts in der Welt hergeben. Aber trotzdem denke ich noch oft an meine erste große Liebe. Mit oft meine ich nicht, dass ich täglich an ihn denke, aber manchmal, wenn ich so vo ... Schüler sollen Klopapier selbst mitbringen!: Ich habe gerade eben einen Bericht gelesen. Schon bei der Schlagzeile "Schüler sollen eigenes Klopapier mitbringen", wusste ich nicht wirklich was dahinter stecken soll. Ich konnte es eigentlich nicht glauben. Aber beim lesen des Berichtes ... Warum werden Pakete eigentlich bei Nachbarn abgegeben?: Neulich bin ich richtig erschrocken, als ich den Briefkasten geöffnet habe. Da war eine Mitteilung des Postboten, dass mein Paket beim Nachbarn liege. Der angebliche Nachbar wohnte aber nicht direkt neben mir, sondern in einer ganz anderen Etage und ... Während des Einseifens unter Dusche: Wasser an oder aus?: Durch diesen Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-169398.html]Seid ihr Aktiv-/ oder Passivduscher?[/url] bin ich gerade auf eine weitere Frage gekommen, die ich mich schon häufiger auch mal gefragt habe und nun möchte ich sie gleich mal an ... Kombiversand bei Ebay - Versandkosten werden nicht geändert: Neuerdings wundern mich immer die Versandkostenangaben bei ebay, denn wenn ich z.B. mehrere Artikel bei einem Verkäufer ersteigere, dann wird mir zum Ende auch immer pro Artikel die Versandkosten berechnet, also wenn ich 3 Artikel ersteiger, dann ste ... Wo ein billiges Pferd kaufen?: Die Sache ist die: Die Großeltern meiner Freundin haben dieses Wochenende in Redefin einen Shetlandponyhengst gewonnen und dieser wird innerhalb des nächsten Monats auch bei ihnen einziehen. Da sie aber noch ein zweites Pferd kaufen werden, weil man ... Als unverheiratetes Paar Haus kaufen: A und B sind unverheiratet und haben auch nicht vor zu heiraten. Sie wollen aber ein Haus kaufen. Herr A ist Hauptverdiener und Frau B hat nur einen 400 Euro Job und macht aber den kompletten Haushalt und kocht für ihren Freund. Sie steckt also die A ... Aufmachen oder nicht aufmachen wenn man gesehen wird: Ich komme gerade vom Duschen und sitze hier unter Handtuch und Decke und stelle mir gerade eine Frage. Wenn jemand zu uns will und schellt, kann man vom Esszimmer Fenster aus bis ins Wohnzimmer sehen. Man würde also sehen, dass ich hier sitze. Nun wü ... Lebensmittelverschwendung - wo steht ihr?: In [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-169741.html]diesem Thread[/url] ging es ja bereits um den Film „Taste the waste“, der sich mit der unglaublichen Lebensmittelverschwendung befasst. Nun interessiert mich, wie es bei euch zu hause aussieht. ... Was haben Radfahrer auf Bundesstraßen zu suchen?: Ich erlebe es immer wieder, dass Radfahrer auf Landstraßen oder Bundesstraßen unterwegs sind, bei dichtem Verkehr und frage mich wirklich, was das soll, ob da Lebensmüde am Werk sind und sich die Radfahrer überhaupt nichts dabei denken.
Es ist do ... Sky Go auf wievielen Geräten möglich?: Zurzeit habe ich persönlich noch meinen kostenlosen Probemonat von dem Angebot Sky Go am Laufen. Dabei habe ich persönlich schon viele Spiele und auch Videos über Sky Go gesehen. Das Angebot ist meines Erachtens nach auch wirklich total groß, da find ... Berufspendler: Wie weit fahrt ihr?: Frage an alle Berufspendler. Wie weit fahrt ihr zu eurem Job? Käme ein Umzug für euch in Frage oder fahrt ihr gerne? Wie lange kann man beispielsweise eine zweistündige Fahrt zum Arbeitsplatz aushalten? Immerhin kommen auf die 8 Stunden Arbeitszeit j ... Pille nicht minutengenau genommen - schlimm?: Ich kenne viele Frauen, die die Pille täglich minutengenau nehmen. Viele stellen sich dafür sogar mehrere Wecker oder hängen ihr Zimmer voller kleiner Denkzettel, dass sie es ja nicht vergessen ihre Pille um Punkt 18 Uhr zu nehmen. Ich dachte immer d ... Lange Fingernägel – schick oder Belastung?: Nun wurde das neue Guinessbuch der Rekorde veröffentlicht. Überall waren die Schlagzeilen dazu zu lesen und man sah immer wieder das Foto der derzeitigen Rekordhalterin, einer Frau mit den längsten Fingernägeln der Welt.
Beiseite lassend, dass ic ... Ist Ebay die beste Adresse um Sachen zu verkaufen?: Gestern ist mir zum ersten mal richtig aufgefallen wie viele Sachen Ich in meinem Zimmer rumliegen habe, die ich nur noch sehr selten oder sogar überhaupt nicht mehr benutze. Von alten magic Karten über eine PSP bis hin zu einer alten Dampfmaschine i ... Wie viele Ohrlöcher habt ihr?: Es gibt ja hier bereits mehrere Threads in denen gefragt wird, wer hier Ohrlöcher hat, ab wann man es einem Kind erlauben sollte und was für Ohrlöcher hier am beliebtesten sind.
Jedoch wollte ich euch mal fragen, wie viele Ohrlöcher ihr habt? Der ... Was für Weckerklingeltöne nutzt ihr?: Ich mag es eigentlich überhaupt nicht, wenn ich morgens meinen Wecker klingeln höre. Gott sei Dank kann man aber mittlerweile bei den Handys zumindest den Klingelton selbst bestimmen und sich so beispielsweise mit seinem Lieblingslied wecken lassen.
... Nudel-Fertiggerichte - schmecken sie euch?: Es gibt ja eine Vielzahl an Nudel-Fertiggerichten, damit meine ich nicht nur ganz gewöhnliche Nudeln in irgendeiner Sauce, sondern auch asiatische Varianten und ähnliches, was man damit vergleichen kann. Ich beziehe mich hierbei allerdings nicht auf ... Freunden mit finanziellen Problemen ständig Geld geben?: Ich habe mich letztens mit meiner Nachbarin unterhalten. Wir verstehen uns sehr gut und sind befreundete Nachbarn. Ich habe sie sehr aufgeregt gesehen und habe sie gefragt, was denn los sei. Sie hat mir dann ganz verzweifelt erzählt, dass sie vorhin ... Spam Attacke wegen Ebay Bewertung!: Ich habe früher ganz viel bei Ebay verkauft und gekauft. Momentan kaufe ich da nur noch, aber das auch nicht mehr so häufig wie früher. Nun gibt es Zeiten, da bin ich generell aktiver im Netz und auch bei Ebay und manchmal komme ich wochenlang nicht ... Kamera für ein Bild aus der Hand geben?: Ich und eine Freundin waren letztens zusammen im Urlaub. Dort waren wir einige Sehenswürdigkeiten besichtigen. Von einigen wollte ich ein Bild mit ihr zusammen haben und habe dann vorgeschlagen, dass wir jemanden ein Bild von uns machen lassen. Sie ... Freundin meldet sich nicht mehr - Wie verhalten?: Ich habe eine Freundin, die mir sehr wichtig ist. Wir haben uns vor ein paar Jahren mal über das Internet kennengelernt. Daraus ist dann wirklich eine gute Freundschaft geworden und wir hatten regelmäßig Kontakt. Wir schickten und Päckchen zu Weihnac ... Sex nach Terminplan: Letzte Woche traf ich mich mit einer Freundin zum Kaffee und wir plauderten über dies und jenes, bis sie dann plötzlich erzählte, dass sie mehr oder weniger Sex nach Terminabsprache habe. Sie erzählte mir, dass ihr Freund oft schon morgens fragen wür ... Seid ihr Aktiv-/ oder Passivduscher?: Wenn ich morgens aufstehe, dann bin ich noch im Halbschlaf und versuche mit möglichst wenig Kraftaufwand in die Dusche zu steigen, dort halbwegs weiterzuschlafen um mich dann langsam an den Tag zu gewöhnen. Dazu klemme ich den Duschkopf über mich in ... Verstorbenes Haustier fotografieren: Dieser Beitrag [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-171202.html]Foto von einem verstorbenen Angehörigen machen?![/url] hat mich irgendwie daran erinnert, dass ich mal Fotos von meinem ersten Meerschweinchen gemacht habe, als dies verstorben war. ... Lieber in schlechter Beziehung als in gar keine Beziehung?: Dieser Thread hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-170603.html]Verliebt, aber ich weiß nicht was ich machen soll[/url] hat mich ein wenig zum Nachdenken gebraucht. Die Aussage von Männern, dass sie in einer so schlechten Beziehung stecken un ... Diskriminierung, wenn man kein Touchscreenhandy hat?: Immer wieder fällt mir auf, dass es Vorteile bei Gewinnspielen gibt oder mehrere Möglichkeiten Facebook und seine Spiele zu nutzen, wenn man so ein Androidhandy hat. Irgendwie ist es schon diskriminierend.
Ich selber kann mir so ein Handy leider ... Warum ist Musik heutzutage so wichtig?: Wenn man durch die Straßen geht, sieht man kaum einen Jugendlichen, der kein "Knopf im Ohr" hat um Musik zu hören. Werbung ist schon lange nicht mehr nur ein Sprechpart sondern wird mit Musik untermalt. Selbst in den Warenhäusern und Superm ... Nahezu jeder Mensch lebt im Luxus: Nahezu jeder Mensch lebt im Luxus. Denn unter Luxus wird alles bezeichnet, was man nicht zwingend zum Leben braucht. Also lebt zumindest hier in Deutschland kaum einer nicht im Luxus. Selbst die Leute, die auf der Straße leben und Alkohol trinken leb ... Gabi Köster meldet sich nach Schlaganfall im TV zurück: Die zuletzt schwer erkrankte Kabarettistin tritt jetzt wieder an die Öffentlichkeit. Es hatte immer wieder Spekulationen über den Gesundheitszustand der 49-Jährigen gegeben. Köster hatte vor drei Jahren einen Schlaganfall erlitten und sich seitdem vo ... Schlaue Sprüche auf Toilettenpapier: Gerade habe ich bei uns im Bad das neue Toilettenpapier von Zewa entdecken können, was offensichtlich von meiner Mutter gekauft wurde. Jedenfalls stehen nun auf jedem Blatt gute und nützliche Sprüche wie beispielsweise, dass man seine Heizung mal ein ... Hauptschüler haben überall Schwierigkeiten?!: Mein Sohn war damals in der Hauptschule. Wenn er das irgendwo erzählt hat, war man schon ein wenig entsetzt darüber. Ich fand es gar nicht schlimm. Er war auf der Realschule und hatte dort Schwierigkeiten. In der Hauptschule war er ein sehr guter Sch ... Mein Freund und seine "Bekannten": Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und muss sagen das mich sein Verhalten langsam verrückt macht. Er hat einen großen Freundeskreis und ist viel unterwegs, was für mich eigentlich kein Problem ist. Jedoch ist mir jetzt aufgef ... Adventskalender, Spekulatius und Stollen im September !: Es ist September, die Sonne scheint noch schon kräftig und in den Geschäften rollte das Weihnachtsgeschäft an. In jedem Geschäft kann man jetzt Stollen und Weihnachtsschokolade kaufen. Viele kaufen jetzt den Stollen und essen ihn auch schon. Nach der ... Welche Vorkenntnisse um Gitarre spielen zu erlernen?: Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken ein Instrument zu erlernen. Auf die Idee kam ich als einer aus meiner neuen Klasse erzählte, dass er in seiner Freizeit Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt und außerdem als Sänger in zwei Bands agie ... Nachbarskatze beschädigt Autolack - Was tun/Wer kommt auf?: Seit einiger Zeit haben wir neue Nachbar und seit dieser Zeit streift auch eine Katze bei uns in der Gegend herum. Nicht nur, dass sie Müllsäcke, die draußen stehen aufreißt, nein, jetzt lässt sie sich auch noch dauernd auf unserem Auto nieder, welch ... Probleme mit Becks Musikdownloads: Becks hat ja zur Zeit eine Aktion, bei der man auf jeder Flasche einen Code findet, den man beim Musikportal Napster einlösen kann, um sich dort umsonst einen Song herunter zu laden. Da ich sowieso einen Napster-Account besitze und mein Freund ohnehi ... Macht euch Wind auch total aggressiv?: Heute Mittag war es wirklich total schlimm und nervig auf dem Fahrrad. Ich hatte nicht mehr viel Zeit, denn ich musste unbedingt pünktlich zum Nachmittagsunterricht erscheinen. Sportlich wie ich bin, habe ich die knapp 8, 9 Kilometer auf dem Fahrrad ... Bei BoerseBZ ein zweites mal anmelden bei Bann?: Ich wurde vor zwei Tagen im Warez Forum BoerseBZ gebannt. Wegen folgendem Grund: "freches Doppelposten wiederholt". (Bedeutet ich habe ein und den selben Beitrag bei zwei Themen [die sich um das selbe handelten] gepostet, mehrmals). Nun kommt immer w ... Angst vor U-Bahn Schlägern?: Ich fahre fast schon täglich Bahn in Berlin und muss immer mit ansehen, dass die Gewalt auf den Bahnhöfen ständig zunimmt. Besonders drastisch ist dies bei den U-Bahnen, da dort meistens weniger Leute vorzufinden sind. Gegen Nacht sind auch sehr oft ... Wie Blut aus Bauchnabel bekommen?: Ich war gestern beim Arzt und habe Glück gehabt, er konnte nichts feststellen, was einen Nabelbruch oder eine Entzündung am Nabel angeht. Das Blut sei lediglich wohl eine kleine Wunde gewesen, aber er hat sich das alles noch einmal genau angeschaut u ... Fertiggerichte billiger als frisch gekocht?: Ich kenne einige Leute, die wenig Geld haben und viele dieser Leute kaufen regelmäßig Fertiggerichte, weil sie angeblich solche Gerichte für das Geld nicht frisch kochen können. Über Fertiggerichte wird ja hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topi ... Unterwäsche wechseln - Verhalten anerzogen?: Fragt mich nicht wie ich darauf komme, es schoss mir gerade so durch den Kopf. Ich habe als Kind gelernt, dass man seine Unterwäsche, die man direkt auf dem Körper trägt, jeden Tag wechselt, jedoch hat man mir nie gesagt warum, es war halt einfach so ... Welche Salbe bei Muskelverspannung im Rücken-Nacken?: Ich habe oft Muskelverspannungen im Rücken und besonders im Nackenbereich. Bisher habe ich immer Mobilat Salbe genommen, die zwar ein wenig den Schmerz lindert, aber doch nicht so, wie man sich es vorstelle und es gerne haben möchte. Nun habe ich von ... Selber Arbeitszeugnis erstellen?: A arbeitet in einem mittelständigem Betrieb. A möchte ein Arbeits-Zwischenzeugnis, weil A sich auch noch anderweitig bewerben möchte, weil sie in der Firma keine Aufstiegschancen hat. A ist nun zum Chef und bat um ein Zwischenzeugnis. Die Antwort hat ... Aufwachen weil man auf die Toilette muss: Ich wache eigentlich jede Nacht um ca 1 oder 2 Uhr auf, da ich auf die Toilette muss. Das ist jede Nacht so, egal ob ich vorm einschlafen etwas trinke oder nicht. Mittlerweile finde ich das sehr nervig, da ich nie bis um 6 Uhr durch schlafe, sondern ... Sollte man Laborkatzen retten?: Hallo liebe Foris, vor einiger Zeit bin ich im Internet auf ein Projekt gestoßen, das sich "Kölner Modell" nennt (von sunnydays-for-animals). Es handelt sich dabei um ein Projekt, bei dem Katzen aus Versuchslaboren geholt werden, um ein neues Zuhause ... Was habt ihr vom Ex aufbewahrt?: Habt ihr noch Sachen von euren Exfreunden oder -freundinnen aufbewahrt? Oder gehört ihr eher zu der Sorte Mensch, die mit solchen Erinnerungen nichts anfangen kann und das Ganze einfach wegwirft? Bei meinen Freunden ist es eher üblich, alles in einem ... Haarentfernung durch Laser - Erfahrungen vorhanden?: Nachdem ich mich schon vor mehr als einem Jahr überwunden hatte, mit meinem haarigen Problem einen Hautarzt aufzusuchen, der zwar eine Laserbehandlung anbietet, aber die Termine stets verschoben und dann auf unbestimmte Zeit abgesagt hat, habe ich mi ... Mit Mentos und Cola verstopftes Abflussrohr freispülen?: Hallo, was passiert wenn man ein Mentos und Cola zusammenfügt wisst ihr ja vermutlich alle - es gibt eine wahre Explosion und das Cola zischt durch die Gegend. Nur habe ich mal gelesen, dass man damit einen verstopfen Abfluss problemlos reinigen kann ... Silberfischchen nicht vernichten?: Ich habe in meiner Wohnung schon seit längerer Zeit ein Problem mit Silberfischchen gehabt. Mich persönlich haben sie auch sehr gestört. Ich habe so einiges probiert, aber nichts hat geklappt. Inzwischen habe ich seit einiger Zeit Silberfischchenköde ... Praktikum ohne oder mit Bezahlung?: Ich habe hier in einer Firma gearbeitet, in der in der Ferienzeit, einige Schüler der Berufsschule bei uns ein „Ferialpraktikum“ (so nennt sich das hier), gemacht haben, weil sie z.B. für ihren Berufsabschluss an der Berufsschule eine gewisse Anzahl ... Das ist doch kein Leben so oder ?: Mich würde mal eure Meinung interessieren, denn für mich ist das ganze schon sehr kaputt und ich könnte so nicht leben. Es geht um meine Nachbarin und ihre Familie, bzw. eigentlich um sie und ihren Mann. Jetzt wo sie ihr Leben und ihre Zweisamkeit ei ... Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV: Wir haben jetzt einfach mal uns Gedanken über unsere Preise gemacht, die wir seit Neuestem für Sky bezahlen. Als wir auf knapp 25 Euro kamen, waren wir doch alle sehr zufrieden, denn das ist nun wahrlich nicht schlecht als Angebot. Aber ich persönlic ... Geld in Browsergames investieren?: Ich kann immer wieder lachen, wenn ich mitbekomme das Menschen in Browsergames Geld bezahlen um besser zu werden. Es gibt zwar einige Titel bei denen man sich auch etwas verdienen kann, allerdings verstehe ich es nicht wenn man in Rollenspielen wie G ... Lehrer behält Namen = gute Mitarbeit?: Bei mir persönlich ist es immer so, dass die Lehrer am Anfang eines Schuljahres immer noch am Ende sich fünf Minuten herausnehmen und dann die mündlichen Noten noch schnell aus dem Köcher zaubern. Dabei bemerke ich manchmal, dass manche Lehrer bei mi ... Traumhochzeit in groß oder klein?: Ich habe schon oft gehört dass unsere Hochzeit keine richtige Hochzeit war und die Leute immer noch auf die richtige warten, aber das wird nicht kommen. Wir haben mit 15 Personen nur standesamtlich geheiratet und für uns war das perfekt. Aber es ware ... Sonya Kraus Nasen-OP: Nachdem in den Weiten des Internets Nichts dazu stand, mache ich nun hier dieses Thema auf. Gestern wurde auf RTL die Ultimative Chartshow ausgestrahlt, die von Oliver Geißen moderiert wird. Auf dem Sofa nahm unter anderem Moderatorin Sonya Kraus pla ... Trockenfleisch kaufen?: Was mich wirklich interessiert ist Trockenfleisch. Ich habe einfach mal Lust mir dieses als Snack für zwischendurch zu kaufen, bin aber etwas schockiert bei den hohen Preis von 2 Euro pro 25 Gramm. Das ist ein Kilopreis von 80 Euro und da kann ich mi ... Kontopfändung bekommen, was nun?: A hat sich vor einem Jahr selbständig gemacht, es mit der Umsatzsteuervoranmeldung und ein paar weiterer kleinerer Posten nicht so genau genommen und von daher auch eine saftige Steuernachforderung seitens des Finanzamtes verpasst bekommen. Infolge e ... Auto ohne Zigarettenanzünder-Wohin mit dem Navi?: Ein Bekannter hat sich einen gebrauchten Ford gekauft. Es ist ein Jahreswagen, wo viel ich weiß. Er hat aber wohl nicht so genau auf die Ausstattung geschaut, weil er es eigentlich nicht für möglich gehalten hat, dass es Autos ohne Zigarettenanzünder ... Neue Partner = lange Freundschaften kaputt??: Ich habe da mal eine Frage und da würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren. Es geht nämlich um meine Partnerin und ihre eigentlich beste Freundin, die sie schon seit über 11 Jahren kennt. Sie haben bislang immer ein sehr gutes und beste Freund ... Phantasialand - Rabatt durch ADAC ohne Karte?: Mein Freund und ich wollten gerne am Wochenende ins Phantasialand. Ich bin darauf auf die Internetseite des ADAC gegangen, um mich zu informieren, ob es dort Rabatt gibt, wenn man Mitglied dort ist. Da es früher so war, wollte ich auch dieses Mal den ... Leute, die ohne Punkt und Komma reden: Ich war heute Morgen mit meinem Mann in einem Cafe frühstücken. Am Nachbartisch saßen 2 Frauen. Eine davon hat wirklich ununterbrochen geredet. Ich habe es nicht fassen können. Denn sie hat wie wir auch gefrühstückt. Aber es störte sie nicht, dass si ... USB-Stick jemals mit iPad kompatibel?: Weil ich gerade wieder einmal über einen Kauf des iPads von Apple grübele und mir praktisch den Kopf zerbreche, stelle ich mir auch einfach nur die Frage, wie es denn mit der USB-Kompatibilität dieses Gerätes ausgeht. Denn bisher war es ja immer so g ... Fremdgehen- Alle wissen Bescheid, nur die Frau nicht?: Der Arbeitskollege von meinem Mann betrügt seine Frau. Ich muss dazu sagen, dass wir ihn schon länger kennen und uns mit ihm angefreundet haben. Seit dem das jedoch raus ist, haben wir uns von im distanziert, weil wir das unehrliche Verhalten nicht t ... Spielerweiterungen - innovativ oder Geldmacherei?: Da nun die dunkle und kalte Jahreszeit naht, werden sich einige der User wohl auch mit Spieleabenden beschäftigen und in kleiner oder großer Runde auch Gesellschaftsspiele spielen. Wir gehören auch dazu und haben eine kleine, aber feine Spielesammlun ... Lehrer verschenkt Zigaretten an Schüler - Skandal?: Heute gab es wieder einmal eine Raucherpause bei uns im Unterricht, denn wir hatten gut mitgearbeitet. Ein paar Raucher gingen dann auch heraus und haben eben eine Zigarette geraucht, die anderen und ich blieben aber dann einfach im Raum und gönnten ... Kunden sehen Kontoüberziehung nicht als Schulden an: Bei Eröffnung eines Girokontos wird von den Banken geprüft, ob dem Kontoinhaber eine Überziehungsmöglichkeit – ein Limit – eingeräumt werden kann. Räumt die Bank diese Möglichkeit dem Kunden ein, kann der Kunde jederzeit diesen Überzug in Anspruch ne ... Menschen mit falschem Paypal Konto: Ich habe letztens mitbekommen wie einer meiner besseren Freunde sich ein falschen Paypal Konto gemacht hat. Dafür hat er einfach falsche Kontodaten angegeben und natürlich auch falsche Personendaten. Anschließend hat er diese Methode missbraucht um s ... Keine Lust auf Süßes - ist alles in Ordnung?: Manchmal habe ich Phasen, auch derzeit, wo ich absolut keine Lust auf Süßigkeiten und Konsorten habe. Mir genügt das normale Essen, so wie es auch in der Regel sein sollte. Sprich, Frühstück, Mittagessen, vielleicht zum Nachmittag noch eine gesunde Z ... McDonald's - kein echtes Fleisch?: Ich habe schon sehr oft gehört, dass beispielsweise in einem Hamburger vom Mc Donald's kein richtiges Fleisch enthalten ist. Ich kenne viele Leute, die diese Meinung teilen. Angeblich ist in diesen Hamburgern nur eine Masse, die ungefähr wie Tofu ist ... Härtere Strafen für Eltern: Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, doch mich (sorry für diese Art und Weise der Aussprache) kotzt es an, dass ich immer wieder unsere Kiddies in Ego-Shootern oder sonstige ab 18 Games finde. Die Eltern unternehmen nichts dagegen, weil sie denken, ... |