Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Januar 2010:

Gaby Köster - Neuigkeiten?: Hat eigentlich irgendwer jemals wieder etwas von Gaby Köster gehört, seit sie vor schon recht längerer Zeit wegen einer mysteriösen "Krankheit" komplett von der Bildfläche verschwunden ist? Weiß man endlich, was sie denn nun hat und ob man sie mal wi ...

Sex gegen Dienstleistung oder Sachleistung: Neulich kam ein Bericht im Fernsehen, dass es zur Zeit boomt, dass Frauen ihren Körper anbieten für Sachleistungen oder Dienstleistungen. Im Internet sollen mehrere Seiten online sein. Die Frauen sind meist Hartz 4 Empfängerinnen. Da sind Frauen, ...

1. Praktikumstag (Tagesbericht): Also ich habe einen Tagesbericht geschrieben und weiss nicht genau ob er gut ist und ob er Fehler hat. Kann mir vielleicht jemand helfen und die Fehler nennen oder eine verbesserte Fassung posten? Ich bin euch sehr dankbar. Hier ist der Tagesbericht ...

Illegal Geld verdienen?: Es stinkt mir dass ich immer arm war und es wohl auch immer bleiben werde. Sogar mit illegal Geld verdienen klappt es nicht weil ich nicht die Nerven dazu habe. Dabei wird einem da so viel angeboten aber das ist halt sehr riskant. Lieber wäre es mir ...

Ideen zum Projekt Märchen im Kindergarten gesucht!: Hallo, ich arbeite als Kindergärtnerin und heute haben wir im Team beschlossen, demnächst im ganzen Kindergarten je Gruppe ein Märchen zu behandeln. Dazu sollen wir uns insgesamt an 14 "Kindergartentagen" intensiv mit einem einzigen Märchen beschä ...

Hermes Sendungsverfolgung - Funktioniert das überhaupt?: Ich habe bisher schon einiges mit Hermes geliefert bekommen und auch immer die Sendungsverfolgung genutzt. Im Prinzip funktioniert das genauso wie auch bei DHL: Man gibt eben eine Sendungsnummer ein und erhält dann den Status und erfährt in der Regel ...

Zum Frauenarzt, wenn man seine Periode hat: Normalerweise gehe ich ja nicht zum Frauenarzt, wenn ich meine Tage habe und möchte das in Zukunft auch nicht machen. Abe ich habe viele Freundinnen, denen das völlig egal ist. Ich weiss nicht wie mein Arzt das überhaupt hält und ob man das theoretis ...

Tolle Filme gesucht!: Bald steht ein DVD-Abend an und ich weiß nicht, was ich für eine DVD ausleihen soll. Meine Freundinnen und ich gucken eigentlich alles. Von Schnulze bis zum Thriller. Nur auf Qualität (gute Schauspieler, tolle Story, etc.) legen wir großen Wert! Viel ...

Ständig seltsame Freundschaftsanfragen bei Facebook: Ich habe in den Themen schon gesucht, aber wirklich kein Thema gefunden, dass meiner Frage entspricht. Die Sache ist folgende. Ich bin bei Facebook jetzt schon seit ein paar Monaten angemeldet und die Seite gefällt mir auch ganz gut, da ich viele alt ...

Während der Menstruation mehr wiegen?: Ich habe schon ein paar Kilo abgenommen und mich dann heute wieder mal gewogen. Nun wurde mir aber ein Kilo mehr angezeigt. Ich habe mal gehört, dass man während der Menstruation etwas mehr wiegt. Da ich heute oder morgen meine Regel bekomme, könnte ...

Seine Frau Fett füttern!: Habe gestern eine Reportage gesehen, wo sich gleich einmal meine Zehennägel eingerollt haben :o Da ging es um ein Pärchen, wo der Mann die Frau mästete. Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Frau hat nichts dagegen getan, und ließ es auch zu. Den umso di ...

Was finden Männer an Brüsten?: Vor einigen Tagen lief mal wieder Notting Hill im Fernsehen, was ich mir aufgenommen und heute Mittag angeschaut habe. Darin fragt Julia Roberts ihren Film-Freund Hugh Grant, was Männer denn an Brüsten so toll fänden? Prinzipiell stelle ich mir ge ...

Clean Maxx Milbensauger- sinnvoll?: Ich habe grade mal im Fernsehen rumgezappt und da kam auf irgendeinem Programm, ich glaube es war RLT 2 so eine Verkaufssendung über den "Clean Maxx Milbensauger". Hier ist auch die Webseite über den Sauger [url=http://www.kaufstar.de/kaufstar-homepa ...

Mindestalter bei Facebook?: Meine Nichte hat mich gebeten, sie bei Facebook zu registrieren. Allerdings kommt bei mir auch immer die Meldung: "Du bist nicht berechtigt, dich bei Facebook zu registrieren." Woran kann denn das liegen? Muss man da ein Mindestalter haben? Beim Gebu ...

Wie geht es eigentlich Monica Lierhaus?: Hallo, die beliebte Sportmoderatorin Monica Lierhaus (38 ) wurde ja vor ungefähr einem Jahr, im Januar 2009 am Kopf operiert, da man ein Aneurysma festgestellt hat, dass im schlimmsten Fall zu Hirnblutungen führen kann. Diese schwierige Operation i ...

Hilfe gegen Jucken im Schambereich: Ich muss hier leider ein Thema ansprechen dass mir furchtbar peinlich ist und über das ich mit niemanden sonst reden kann. Seit einer Woche habe ich so ein Jucken im Schambereich und das macht mich fix und fertig. Denn es juckt an einer Stelle an der ...

Verspannungskopfschmerzen - Was tun?: Ich leide sehr oft unter Verspannungskopfschmerzen, doch mein Hausarzt will mir keine Massage verschreiben (obwohl es nachweislich von der Verspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur kommt), er "zwingt" mich viel mehr zur Gymnastik um die Muskulat ...

Hundetrainer Martin Rütter live - lohnt es sich?: Am Ende des Monats kommt Martin Rütter mit seinem Programm " Hund- Deutsch , Deutsch - Hund " zu uns in die Nähe. Ich finde Martin Rütter wirklich gut und habe auch schon ein paar seiner Bücher. Auch die Serie bei Vox habe ich immer verfolgt, wenn ic ...

Öffnungszeiten an Fasching: Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich bin aus beruflichen Gründen während des Fasching in Mainz. Nun kann ich mir vorstellen dass an den Tagen dort nur wenige Leute arbeiten ausser mir. Und was das Einkaufen angeht hoffe ich dass ihr mir was über die ...

Trockner Dauer: Wie lange?: Ich möchte mir gern einen Trockner kaufen und wollte gern wissen wie lange da im Durschnitt die Trockner Dauer ist? Da ich immer nur ein Gerät laufen lassen kann, also entweder Waschmaschine oder Trockner, muss ich mir das natürlich einteilen. I ...

Nebenkosten von der Steuer absetzen: Seit letztem Jahr kann man Kosten aus der Nebenkostenabrechnung der Wohnung auch von der Steuer absetzen. Hie geht es um Personalkosten, das heißt, wenn man Kosten für das Schnee kehren oder Rasen mähen in seiner Nebenkostenabrechnung findet, kann ma ...

Hosen gehen immer an der gleichen Stelle kaputt!: Seit einiger Zeit gehen Hosen bei mir immer an der gleichen Stelle kaputt.Und zwar direkt im Schritt, bzw. dort in der Region, wo die Hosenbeine zusammlaufen. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig stört, denn die meisten Hosen sind noch nicht mal ...

Hilfe - dunkelgelber Urin: Was hat das denn zu bedeuten wenn immer so dunkelgelber Urin kommt? Ich habe mal gehört das hätte was damit zu tun wenn man zu wenig trinkt. Aber das ist bei mir nicht der Fall, ich trinke glaub ich schon genug. Kennt ihr nicht ein paar Tipps wo ...

Lieferung an Packstationen und Kosten sowie Ablauf: Im Internet kann man bei Bestellungen viel Geld sparen, egal um was es sich handelt. Viele Dinge bekommt man auch, wenn man nicht gerade in der Stadt wohnt, nur im Internet. Doch die Waren aus dem Internet muss man sich per Post schicken lassen und d ...

www.Fenster-24.de - Erfahrungen: Ich war gerade in der Stadt und habe mich nach neuen Fenstern umgesehen. Ich bin erschrocken weil neue Fenster so unheimlich teuer sind. Nicht nur dass die Fenster so teuer sind, es kommt dazu ja der Einbau auch noch mit dazu, das kann ich mir nicht ...

Ähnliche Seiten wie www.vtunnel.com: Ich habe vor kurzem eine [url=http://www.vtunnel.com/]Website[/url] gefunden, auf der man Links von Youtube eingeben kann und anschließend werden die Videos in einer beachtlichen Geschwindigkeit geladen. Der Nachteil ist allerdings, dass viele Sac ...

Burgerking - Öffnungszeiten Übersicht: Könnt ihr mir was drüber sagen ob alle Burgerking die gleichen Öffnungszeiten haben oder nicht? Denn ich bin im Aussendienst und da geht man ja gern mal zum Schnellimbis wenn der Hunger sich meldet. Ich habe den Eindruck als hätten die Burgerking nic ...

Lautsprecherkabel unter Putz verlegen?: Ich nutze seit knapp sechs Jahren ein 6.1.-Soundsystem von Bose. Durch die sechs Boxen musste ich natürlich auch einige Kabel unterbringen. Bisher habe ich es so gelöst, dass die Kabel in einem schmalen Kabelkanal zwischen Wand und Decke verlaufen. D ...

Welttag der Jogginghose: Der Kalender ist ja wirklich voll von irrsinnigen Tagen, die irgendeinem Gegenstand oder irgendeiner Krankheit gewidmet sind. Aber eben habe ich mitbekommen, dass heute, am 21.1. der Welttag der Jogginghose ist. Was haltet ihr von so einem Quatsch ...

www.Laola1.tv - Primera Division kostenlos und legal: Hallo liebe Fussballfans, ich habe für euch heute einen super Tipp. Es handelt sich dabei um die Seite [url=http://www.laola1.tv/]www.Laola1.tv[/url]. Ich bin eher durch Zufall über den Partner Sport Bild auf diese Seite gestoßen. Diese Homepage bi ...

Wieso kann ich keine 0900-Nummern anrufen?: Ich befinde mich leider in diesem Moment in der Lage, dass mein Fernsehgerät komplett streikt. Ich bin daher gewollt eine Servicenummer von LG anzurufen, damit ich Hilfe bekomme, denn ohne Fernseher bin ich aufgeschmissen. Nun habe ich versucht mit m ...

Bewertung meiner Erörterung: Also in der Schule sollen wir eine Erörterung über das Thema "Soll es ein Tattowierungsverbot für Jugendliche unter 18 Jahren geben?" schreiben. Ich habe auch schon einen geschrieben, aber da ich nicht besonders gut in Deutsch bin wollte ich einmal e ...

Tipps gegen Pickel an der Lippe: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich kleine Pickel an der Lippe bekomme. Diese sind nicht sehr angenehm und tun auch oft weh, wenn man dran kommt. Meistens sind sie mit einer weißen Substanz gefüllt. Nun würde ich gerne wissen, wie man diese kl ...

Was kostet die E-Plus Service Nummer?: Ich bin seit ein paar Wochen Kunde bei E-Plus. Nun habe ich noch ein paar Fragen zu meiner Abrechnung. Es gibt bei E-Plus eine Service Nummer, sie lautet 0177-1000 und wird als E-Plus Kunden-Hotline bezeichnet. Als Kosten werden unter anderem 0,19 Eu ...

Pflege von Basilikum: Hallo zusammen, ich liebe frisches Basilikum. Deshalb bin ich diese Woche in den Supermarkt gegangen und habe mir mal wieder ein Kräutertöpfchen gekauft. Ich habe es mit nach Hause genommen, habe es auf die Fensterbank in der Küche gestellt und mich ...

Identic Kik Kleidung: Ich hätte da mal eine Frage zu Identic Kik, das ist glaub ich eine Eigenmarke von kik und darüber würde ich gern mehr erfahren. Ich kaufe gern bei Kik ein aber ich habe mal gehört dass man dort nicht immer und den Bedingungen produziert die für die A ...

Kostenlos Filme auf www.kino.to schauen?: Ich habe mich schon seit längerem gefragt, ob es wirklich legal ist auf www.kino.to Filme anzuschauen, weswegen ich nachforschte und eine Galileo-Folge fand. In dieser wird erzählt, dass nur die Betreiber der Seite sich strafbar machen und die Leute ...

Parken auf Privatgrundstück - einfach abschleppen lassen: Wir haben ein Grundstück und dass zur Straße hin offen ist. Leider ist das für Leute die einen Parkplatz suchen sehr einladend und so stehen immer wieder fremde Autos auf unserem Grund. Wie ist das eigentlich mit dem parken auf Privatgrundstück, ...

Knubbel in der Achselhöhle: Eine Bekannte von mir hat nun seit einer Woche einen seltsamen Knubbel in der Achselhöhle. Das ist eine Schwellung mit etwa 1 bis 1,5 Zentimetern Durchmesser, etwas kreisförmig, die sich mit der Zeit vergrößert hat und auch schmerzt. Letzteres phasen ...

Gleitcreme - richtige Anwendung: Ich muss euch eine Frage stellen die mir ein wenig peinlich ist aber ich hoffe dass ihr sie mir trotzdem beantworten könnt. Ich habe mir eine Gleitcreme gekauft und wollte mal was über die Anwendung wissen. Denn auf der Packung steht das so gut wie n ...

Lied / Gedicht "Ein Mops kam in die Küche" - Bedeu: Es gibt ein Lied oder Gedicht, das zumindest früher sehr bekannt war. Heute jedoch, glaube ich, sehen einige Menschen den Inhalt als doch recht rabiat an, und bringen ihren Kindern das Lied oder Gedicht deswegen nicht mehr so gerne bei. Ich meine den ...

Kölner Zoo - Eintritt und Preise: Ich leite einen Kindergarten in der Nähe von Köln und wir möchten gern mit den Kindern in den Zoo gehen. So ein Ausflug ist ein ziemlicher Aufwand und mit allerlei organisatorischem Kram verbunden. Wir haben bereits einen Bus gefunden in den wir ...

Schnell lange Haare bekommen: Habt ihr auch das Problem dass eure Haare so langsam wachsen? Ich möchte so gerne längere Haare haben, nun habe ich sie schon seit mindestens Juni 2009 nicht mehr schneiden lassen, aber sie sind vielleicht gerade mal in etwa 5 cm gewachsen! Sie reich ...

Sitzerhöhungen für Kinder in Deutschland verboten?: Eine Bekannte von mir hat ein Kind in der dritten Schulklasse und 10 Jahre alt. Das Kind ist jetzt 130 cm groß. Inzwischen ist sie so groß, dass sie nicht mehr in ihren Kindersitz passt. Die Rückenlehne ist nicht mehr weiter nach oben verstellbar, di ...

Netgear WG111V3 Software und Treiber Download: Ich habe da ein kleines Problem und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt es zu lösen. Ich habe mich für ein Gerät von Netgear entschieden und suche nun nach einem entsprechenden Download. Es handelt sich dabei um das Netgear WG111V3 und den dazu gehö ...

Praktikumsmappe / Arbeitsvorgang beschreiben: Da ich ja schon in der zweiten Woche meines Praktikums bin, habe ich schon für meine Mappe einen Arbeitsvorgang beschrieben. Ich beschreibe wie man eine Visitenkarte gestaltet als Mediendesigner(Gestalter). Könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben ...

Sparkasse Onlineüberweisung: Ich wollte mal fragen ob man bei der Sparkasse Onlineüberweisungen tätigen kann und ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und wie das überhaupt geht. Vor ein paar Wochen war ich auf der Sparkasse und ein Mitarbeiter wollte mir so ein Gerät v ...

Freunde, die sich nie melden: Kennt ihr auch solche Leute, mit denen ihr eigentlich befreundet sein, bei denen der Kontakt aber immer von euch ausgeht? Also Freunde, die sich zwar freuen, wenn ihr euch meldet, aber sich trotzdem nie von sich aus melden? Ich kenne so jemandem, ...

Ebay - Bis wann muss die Zahlung erfolgen?: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem Käufer bei einer Ware, die ich über Ebay an ihn verkauft habe. Er hat sich nach der Auktion tagelang überhaupt nicht gemeldet, sodass ich die Transaktion eigentlich abbrechen wollte (wozu er hätte aber z ...

Die Exfreundin vergessen: Ich bin seit mehr als 8 Monaten nicht mehr mit meiner Exfreundin zusammen und ich muss sagen ich hab sie recht gut vergessen. Ab und zu hab ich an sie gedacht, wenn ich was gesehen hab was mich an sie oder an die Beziehung erinnert hat. So ab Mitt ...

Stundenlohn für Tagesmutter: Hallo, wir benötigen eine Tagesmutter für ca. 40 Std. / Woche. Also es soll jemand sein, die zu uns ins Haus kommt, mittleren Alters, mit Erfahrung. Was müssen wir für einen Stundenlohn einplanen (netto)? Bundesland: Schleswig-Holstein Vielen Dan ...

Was hilft gegen Spliss?: Ich habe ein kleines/großes Problem. Und zwar sind meine Haare momentan total durchsplisst! :( Ich benutze schon seit etwa 3 Wochen das anti-Spliss Shampoo von Syoss plus die dazugehörige Spülung. Aber es bessert sich nicht. Es ist schrecklich! :( ...

Hoher Blutzucker - Was ist die Ursache?: Ein Freund von mir hat einen erhöhten Blutzucker und ich würde gern die Ursache davon wissen. Ich glaube nämlich dass es bei ihm vom falschen Essen kommt. Er hat über Jahre alles erdenklich ungesunde in sich rein gestopft und und ist nur sicher die Q ...

Rapidshare ständig überlastet: In letzter Zeit lässt sich auf Rapidshare so gut wie garnichts mehr runterladen, weil es ständig heißt, dass der Server im Moment überlastet ist und zu viele Benutzer Dateien herunterladen. Man soll ein paar Minuten warten und es dann nochmal versuch ...

Juckende Handinnenflächen: Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass plötzlich meine Handinnenflächen höllisch jucken. Ich kann dann nicht anders als zu kratzen oder die Hände am Jeansstoff zu rubbeln. Nach einer Weile klingt der Juckreiz immer mehr ab und geht in ei ...

Was macht die Datei ielowutil.exe ? Kann ich sie löschen ?: Bin zufällig auf die Datei ielowutil.exe im Taskmanager gestoßen. Ich weiß, dass die Datei nicht schädlich. Ich weiß auch, dass sie von Microsoft und Teil des IE ist. Bisher ist mir die Datei nur nie aufgefallen. Deshalb wollte ich wissen, was die di ...

Neue Namen für die alten Berufe?: Also in meiner Ausbildung hat es ja schon so angefangen, dass plötzlich der Boom war, dass man uns mindestens mit "Kindergärtnerin" und lieber noch mit "Kindergartenpädagogin" ansprechen oder benennen sollte. Wir jedoch, haben, als wir klein waren, u ...

GidF.de, Seite um andere selbst suchen zu lassen: Bestimmt hat mal jemand mit euch gechattet und gefragt, ob ihr etwas wisst, diese müsstet ihr genauso nach gucken, wie der der danach gefragt hat, nur der möchte sich nicht die Mühe machen und ist zu faul und will euch suchen lassen. Viele suchen dan ...

Reparaturanleitung / Handbuch zum Download: Ich habe mir einen alten Drucker gekauft und da ist leider weder Reparaturanleitung noch Handbuch mit dabei. Es sind da sicher nur ein paar Kleinigkeiten dran zu machen aber wenn man keine Anleitung hat dann ist das echt schwer. Nun wende ich mich an ...

Unverheiratet - Bei Unfall des Partners nicht informiert wer: Hallo! Mein Freund und ich sind nun bald 6 Jahre zusammen und leben schon einige Jahre zusammen in einer Wohnung. Da er eine weitere Strecke zur Arbeit zurücklegen muss, ist er viel mit dem Auto unterwegs. Natürlich mache ich mir da auch oft Gedan ...

Kleines Tattoo - aber welches Motiv?: Ich möchte ja schon seit sehr langer Zeit ein Tattoo haben, doch bisher habe ich diesen Gedanken nie ernst genommen. Schliesslich muss man sich genau überlegen, ob es nicht nur eine "Flause" ist, die man sich in den Kopf gesetzt hat, da ein Tattoo wi ...

Unterschied Mc Donalds USA - Deutschland: Bei uns kommt es sehr oft vor dass wir aufs Kochen verzichten und statt dessen zu Mc Donalds gehen. Wir werden in dem Jahr in die USA fliegen und wollen dort dann natürlich auch zu Mc Donalds gehen. Vorher würden wir gern mehr darüber erfahren wa ...

Echtes Silber erkennen: Meine Tante hatte ein paar hübsche Gegenstände von denen sie immer gesagt hat dass sie aus Silber wären. Nun ist sie gestorben und hat mir alles hinterlassen. Ich bin gerade dabei dass ich alles ausräume und sortiere was ich noch verkaufen kann und w ...

Heidnisches Dorf - Eintritt, Preise und Öffnungszeite: Wir stehen total auf Musik die es nicht an jeder Ecke gibt und die auch nicht überall im Radio läuft. Ein Freund meinte wir müssten unbedingt mal zu heidnisches Dorf gehen auch wenn der Eintritt nicht so billig ist. Aber die Kosten schrecken uns nich ...

Warum machen mich schöne Männerkörper nicht an?: In der letzten Zeit habe ich einige Ausschnitt aus diversen Stripper-Shows in irgendwelchen Clubs gesehen. Da stehen die Mädels dann um diese Typen herum und gröhlen einfach nur stundenlang, weil sie so auf die Körper der Schönlinge abfahren. Dabei i ...

Der Goldene Kompass, Teil 2?: Da es momentan die Zeit ist in der man viel vor dem Fernseher sitzt, habe ich mir gestern einfach mal auf blauen Dunst den Film der Goldene Kompass gekauft. Der Film ist hoch besetzt mit Daniel Craig (James Bond) und Nicole Kidman. In dem Film geht e ...

Real Öffnungszeiten an Silvester: Ich habe leider sehr ungünstige Arbeitszeiten und es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich dann vor verschlossenen Türen gestanden. Denn nicht immer haben die Geschäfte so lange auf wie ich es gemeint habe. Zum Jahreswechsel war es wieder ...

Windows 7 DirectX 11 abwärts kompatibel?: Ich stelle mir im Moment die Frage, ob das neue Betriebssystem Windows 7 von Microsoft mit integriertem DirectX11 auch zu Spielen mit DirectX10 und DirectX9 kompatibel ist. Ich habe nämlich von mehreren Leuten gehört, dass sie in letzter Zeit nur noc ...

Quickie: Der schnelle Sex: Wie steht ihr zu Quickies? Seid ihr für den schnellen Sex offen oder liebt er es lieber mit einem Partner eine ausgedehnte Liebesnacht zu machen. Angefangen mit dem Vorspiel und nach dem Verkehr, mit dem Partner noch zu kuscheln und mit ihm im Bett z ...

Teebaumöl - verschiedene Anwendung und Tipps: Eine Freundin hat mir aus dem Urlaub eine ganz teure Flasche mit Teebaumöl mitgebracht. Sie meinte dass man da sehr viel damit machen kann und ich wüsste gern mehr darüber. Was könnt ihr mir über Teebaumöl und die Anwendung sagen, für was oder gegen ...

Farbloser Urin wenn man sehr viel trinkt?: Auf Anraten meines Arztes habe ich angefangen sehr viel mehr an Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Aber nun muss ich feststellen dass bei mir nur noch fast farbloser Urin raus kommt. Ist das normal wenn man soviel Wasser trinkt wie ich? Denn so über d ...

Erste Wohnung - wichtige Fragen an den Vermieter: Hallo ihr, mein Freund und ich planen ja dieses Jahr noch zusammen zu ziehen und aus diesem Grund sehen wir uns morgen unsere erste Wohnung an. Leider haben wir beide keine genaue Vorstellung was man den Vermieter alles fragen muss. Habt ihr viell ...

Monica Ivancan - Oliver Pocher's Ex nackt im Playboy: Oliver Pochers Ex Monica Ivancan hat sich nackt ablichten lassen. Sie ließ ihre Hüllen für den Playboy falllen und möchte sich somit an Pocher rächen. Nachdem sie sich bei Harald Schmidt auf den Tisch flach legen und sich den Bauchnabel lecken ließ. ...

Wann lernen Kinder zählen?: Mich würde mal interessieren, ab welchem Alter eure Kinder zu zählen anfingen? Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt und zählt jetzt bis Zehn. Allerdings ohne großes Zutun unsererseits. Es scheint, sie hat einfach Spaß daran. Ich war eigentlich ...

Über Youtube berühmt werden?: Hallo, ich habe mir gerade ein paar Leute in YouTube angesehen, welche auch gar nicht mal so schlecht gesungen hatten. Eine hatte in der Info auch nach Sponsoren gesucht. Da ist mir sofort eine Frage eingefallen. Kann man durch YouTube berühmt w ...

Starke Bauchkrämpfe, aber keine Ursache: Schon seit ein paar Jahren sind die Bauchkrämpfe und ich die besten Freunde geworden, allerdings habe ich mir damals so überhaupt nichts bei gedacht und das nicht ernst genommen. Das erste Mal ist das bei mir aufgetreten, da war ich noch in der Gr ...

Gemischte Sauna - ganz ausziehen?: Ich möchte meine Freundin gern mal in die gemischte Sauna mitnehmen aber sie hat ein bisschen Angst weil sie so pummelig ist. Sie denkt dass sie jeder anschaut und sich über sie lustig macht. Aber sie muss sich doch nicht ganz ausziehen oder nich ...

Gemischte Saune mit 16?: Bei uns in der Nähe gibt es eine große Therme, die eine riesige Saunalandschaft besitzt. Der Eintritt ist ziemlich teuer, allerdings kostet es nicht viel mehr, wenn man das Saunaparadies auch noch mit bezahlt. Man darf dort nur ohne Badebekleidung re ...

Personensuche Deutschland - wirklich kostenlos: Es ist mir schon oft aufgefallen dass man für die Personensuche fast überall was bezahlen muss. Das finde ich nicht gut denn wenn man jemand sucht dann sollte das nicht noch auch noch mit Kosten verbunden sein. Kennt ihr eine Seite auf der man di ...

Mediamarkt: Jeder 10. Einkauf umsonst!?: Ich habe heute eine Werbung im Radio gehört, leider habe ich sie nur so halb mit bekommen, da hieß es irgendwie, dass jeder 10 Einkauf umsonst ist. Wie meinen die das? Also jeder 10. an der Kasse hat Glück und muss nichts bezahlen?! Und vor allem ...

Deutsch Aufgabe: Hilfe bei Erlebniserzählung: Hallo, ich muss eine Erlebniserzählung für Deutsch machen. Dies habe ich auch getan. Jedoch weiß ich nicht, ob sie gut ist. Im Zoo "Beep" machte es auf der Autobahn A93 nach Straubing, wo die Familie Huber am Samstag auf den Weg in den Zoo ...

ICQ 7 taucht immer beim Start auf: Mein Vater möchte nicht, das irgendwelche Chat Anwendungen (zum Beispiel Skype, ICQ, MSN...) oder so ähnlich beim Starten auftauchen. Eigentlich gibt es dafür ja auch bei der jeweiligen Anwendung einen Haken, dass das Programm beim Starten auftaucht. ...

Original Buch / Buch zum Film Unterschied?: Immer mehr Bücher werden ja jetzt verfilmt. Ein sehr gutes und erfolgreiches Beispiel sind ja die Bis(s) Bücher, auch bekannt als twillight. Die Bis(s) gab es ja weit vor dem ersten Film. Allerdings gibt es ja auch twillight als Buch, obwohl es ja ei ...

www.goldbrief.de - Erfahrungen gesucht: Ich habe jetzt schon öfters im Fernsehen die Werbung gesehen von www.goldbrief.de . Dort soll man einen Umschlag anfordern, das Gold (Ringe, Schmuck, Zahngold usw.) reingeben und nach Goldbrief schicken. Angeblich soll das Geld , was man für das Gold ...

Bund Deutscher Tierfreunde e.V. - seriös?: Ich und auch meine Freundin sind beide sehr tierlieb. Wir tun wirklich viel für Tiere, zum Beispiel gehen wir mit den Hunden aus dem Tierheim raus. Nun kam gestern meine Freundin aus der Stadt wieder mit einem Mitgliedsantrag vom Bund deutscher Tierf ...

Yucca Palme beschneiden - was beachten?: Jetzt, wo die Weihnachtsdekoration weggeräumt ist, rücken die Zimmerpflanzen bei mir wieder stärker in den Fokus und da ist mir auch wieder meine krumme Yucca Palme aufgefallen. Ich habe gehört, dass man diese Pflanzen einfach absägen kann und ich we ...

DVB-T Handys: Suche einige DVB-T Handys dabei sollte das Format Candy Bar/Bar sein. Touchscreen würde mir gefallen, Handytasten gefällt mir nicht :(. Dazu sollte es möglich sein im Bus damit fernzusehen. Zum OS, ist mir prinzipiell egal alles ausser Windows Mobile ...

Wann erste Erfolge mit Crosstrainer?: Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten einen tollen Crosstrainer Zuhause stehen und trainiere auch fleißig. Ich möchte Fettpölsterchen loswerden, aber vor allem etwas muskulöser und straffer werden. Wenn es meine Zeit zulässt, gehe ich täglich 30 - 45 ...

Basteln mit Salzteig - Vorlagen, Anleitung und Tipps: Als ich ein Kind war, war basteln mit Salzteig total in. Es gab ganz viele Vorlagen und das mit dem Salzteig war ein recht billiger Spass, denn die Zutaten hatte man ja im Küchenschrank. Leider scheint das nicht mehr modern zu sein, denn man sieht ka ...

Leichenschmaus nach der Beerdigung - Spaßveranstaltung?: Im Internet kursieren ja auch "lustige" Todesnachrichten. Aber als ich das gelesen habe, fielen mir die vielen Beerdigungskaffee`s ein, zu denen ich schon eingeladen war oder dran beteiligt war. Immer kam eine sehr gute Stimmung bei diesem "Leichensc ...

2. Klasse - Probleme mit dem richtig schreiben: Mein Sohn Kai geht in die 2 Klasse und seit dem Schuljahr wird auch regelmässig ein Diktat geschrieben. Sie bekommen den Text auch noch zuvor zum üben und das wird in der Schule und daheim geübt. Also mein Sohn tut sich da sehr schwer. Mathe ist kein ...

Nintendo DS Lite Reparaturanleitung: Meine Tochter hat so ein Nintendo DS Lite und dazu suche ich eine Reparaturanleitung. Wo kann man sowas denn bitte schön bekommen? Ich habe schon selbst versucht was darüber heraus zu finden aber wenn man nicht nach dem richtigen Stichwort sucht dann ...

Facebook: 13 jähriges Mädchen lockt einen 19 Jährigen: In Detroit im Bundesstaat Michigan lockte ein 13 jähriges Mädchen einen 19 Jährigen Typen ins Haus ihrer Eltern mit der Absicht mit ihm Sex zu haben. Das Mädchen benutzte dabei das soziale Netzwerk Facebook, um einen Typen zu angeln. Nachdem der Typ ...

Wärme oder Kälte bei Gelenkentzündung?: Ich habe die letzten Wochen sehr viel am Laptop sitzen müssen, weil ich an meiner Abschlussarbeit schreibe. Dazu habe ich immer eine kabellose Mouse benutzt, da ich die Touchpads etwas unpraktisch finde. Mit der Zeit hab ich ziemliche Schmerzen am ...

Seriös Geld von zu hause aus verdienen: Wer wie ich kleine Kinder hat, der weiß sicher wie schwer es ist da einen Job zu finden bei dem man alles unter einen Hut bekommt. Ich habe mir überlegt ob ich nicht auch Geld von zu hause aus verdienen könnte? Ich möchte aber nur was seriöses machen ...

Top 10 Wii Spiele für Kinder: Meine Kinder wünschen sich die Wii Konsole und ein paar Spiele dazu, aber da ist die Auswahl mittlerweile so groß geworden dass es nicht einfach ist da eine Entscheidung zu treffen. Kennt einer von euch die Top 10 bei den Wii Spielen für Kinder? ...

Beruf / Ausbildung: Wie kann ich beim Zoll arbeiten?: Meine Freundin spielt schon seit längerem mit dem Gedanken den Beruf zu wechseln. Sie ist derzeit in der Immobilienverwaltung und möchte sehr gern zum Zoll. Sie möchte gern die Pakete kontrollieren die nach Deutschland geschickt werden. Sie hat bishe ...

Rauchgeruch aus Kleidung entfernen: Ich war gestern auf einer Party und da hatte ich eine neue Jacke an und auf der Party wurde geraucht und nun stinkt meine Jacke stark nach Rauch. Habe schon die Jacke heute den ganzen Tag an der Luft hängen lassen und auch schon mit einem Raumspray e ...

Bewerbung bei der Lufthansa - Check In: Ich habe mich gegen ende Dezember 2009 bei der Deutschen Lufthansa AG als Service Agent am Check-In Schalter in Teilzeit beworben. Die Bewerbung habe ich über das Online-Portal der Lufthansa abgeschickt und habe anschließend ein Online-Assessment-Cen ...

In Pennystocks investieren - Risiken und Tipps: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Aktien, habe bereits ein Depot bei der Sparkasse, handele aber nur mit Fonds zurzeit. Da ich aber durchaus bereit bin hohe Risiken einzugehen, natürlich mit Geld, das ich zurzeit nicht brauche, bin ich an Pennysto ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2010 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!