Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: September: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im September 2008:

Mike Krüger hats verraten! Gaby Köster kommt zurück in TV!: Ja Ihr lest richtig, Gaby Köster ist wieder zurück auf dem Weg ins Fernsehen! Ihr guter und enger Freund Mike Krüger brach nun das monate lange Schweigen um Gabi Köster! Ihr soll es laut Mike Krüger gut gehen, von Tag zu Tag immer besser! Er erzählte ...

Richtig onanieren - wie geht das?: Also was bei mir echt komisch ist, ist wenn ich mich selbstbefriedige dauert das echt lange bis ich komme. (20 Minuten wenn nicht sogar noch länger) ist das normal? Wie lange braucht ihr dazu? Wie macht ihr es am besten, dass ihr am schnellsten komm ...

Verjährung - wann verjähren Rechnungen und Ansprüche?: Ein Bekannter erzählte mir gestern bei ein paar Bierchen etwas, das ich gar nicht glauben konnte: Er meinte, eine Rechnung könne verjähren! Konkret: Wenn eine Rechnung innerhalb von drei Jahren nicht bezahlt werden würde, verjähre sie und man könne d ...

Sex ist toll aber kein Orgasmus: Hallo, ich weiß nicht, ob ich ein „Sonderfall“ bin oder ob es mehreren Frauen so geht. Vielleicht könnt ihr mir ja diese Frage beantworten. Es geht um den Sex, besser gesagt um den Orgasmus der Frau beim Sex. Bei mir ist es so, dass ich sehr schne ...

Sex & ausgefallene Orte - Wo „es“ am besten machen?: Hi! Es gibt ja die verschiedensten Orten, an denen man Sex haben kann. Im Bett ist es sicher kuschelig und angenehm, aber wenn sich das Sexleben ausschließlich dort abspielt, dann wird es doch nach einer Zeit langweilig. Wenn es draußen im Freien ...

Dem Mann beim Onanieren zu schauen: Ich weis es von mir selbst, das ich meine Freundin gerne dabei beobachte und das es mich anturnt. Gerne schaue ich mir auch andere Frauen im Internet dabei an, sei es in einem Video oder welche die vor der Cam sitzen. Dadurch werde ich erregt. Hat ...

Sex mit verschiedenen Partnern / Erfahrung mit Dreier?: Hallo! Ich hoffe ich treffe hier Leute, die Erfahrung mit einem Dreier gemacht haben. Ich will unbedingt einmal ein paar Erfahrungsberichte darüber lesen! Mein Freund hat mir schon vor einiger Zeit den Wunsch mitgeteilt, dass er mal einen Dreier h ...

Ich und mein Freund nackt von den Eltern erwischt!: Hallo, ihr Lieben! Gestern ist mir etwas so wahnsinnig Peinliches passiert, dass ich sogar beim Schreiben unter den Tisch kriechen möchte. Meine Eltern waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, zu der ich nicht hingehen musste. Also dachte ich, ich ...

Was tun bei Mandelentzündung?: Hallo, ich habe ein kleines gesundheitliches Problem. Seit ein paar Tagen ist eine Mandelentzündung auf dem Weg. Sprich ich habe Schluckbeschwerden usw. Heute morgen hab ich dann gesehen, dass die Mandeln angeschwollen und auch leicht vereitert sind ...

Wie ungesund ist Erdnussbutter?: Hallo. Es ist denke ich allgemein bekannt das Erdnussbutter eher zu den ungesunden Lebensmitteln zaehlt. Doch wie ungesund ist Erdnussbutter denn nun wirklich, schliesslich besteht sie ja grundsaetzlich aus einem gesunden Produkt? Ist Erdnussbutt ...

Was tun bei einer Blasenentzündung?: Hallo zusammen! Gerade haben wir es wieder diskutiert: Wie verhält man sich am besten, wenn man sich eine Blasenentzündung eingefangen hat oder denkt, dass gerade eine anfängt sich zu entwickeln? Die einen meinten, dass man viel trinken muss, u ...

Muttermal entfernen lassen - Kosten und eventuelle Risiken: Guten Morgen Zusammen, hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit, sich Muttermale entfernen zu lassen? Ich habe an meinem Körper mindestens zwei Male, die etwas größer und in der Regel auch für mein Gegenüber sichtbar sind. Mir gefallen di ...

Was tun bei schwarzen Punkten an den Zähnen: Also ich habe ein Problem mit meinen Zähnen !? Ich habe kleine schwarze Punkte auf meinen Zähnen. Wie bekomme ich sie weg ohne zum Zahnarzt gehen zu müssen? ...

Wie formuliert man eine Vollmacht am besten?: Hallo zusammen! Ich moechte meinem Freund eine Vollmacht fuer mein Sparkonto ausstellen, damit er Geld davon abheben kann und fuer mich Ueberweisungen taetigen kann, da ich zur Zeit in England bin und dieses Konto ueber keine Online-Banking Funkti ...

Hilfe! Trübes Wasser im Aquarium!: Hi Aquarianer, ich brauche mal eure kompetente Hilfe. Wir haben uns ein Aquarium angeschafft, weil unsere Tochter unbedingt eins haben wollte. Leider kennen wir uns damit aber nicht wirklich gut aus. Es steht jetzt seit drei Tagen bei uns, die Fis ...

Dm Drogeriemarkt - Coupons und Aktionen: Hallo, Im Payback-Thread steht zwar schon einiges zum DM Drogeriemarkt, allerdings hat das nicht alles unbedingt mit Payback zu tun, denn DM hat auch von Payback unabhängige Aktionen, wie Real zum Beispiel die Treuepunkte-Aktionen führt. Wenn man ...

Wohnzimmer Wand Violett streichen ?: Hallo, ich habe Lust Unser Wohnzimmer zu streichen. Ich brauch mal wieder eine Veränderung . Momentan sehen die Wände wie folgt aus. Der untere Teil der Wände, circa 70 Zentimeter ist in rot und der Rest ist hell Beige. Auf der einen Seite ist eine ...

Interpretation zu Andreas Gryphius Sonett An sich selbst: Der barocke Dichter Andreas Gryphius verfasste das Gedicht „An sich selbst“ ganz im Zeichen der Vanitas und der Vergänglichkeit. Auch die Form verweist direkt auf die starren Regeln für die Lyrik im 17. und 18. Jahrhundert. Das Sonett (nach französi ...

Was in eine Trauerkarte schreiben? Wie richtig kondolieren?: Hallo, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Eine Bekannte unserer Familie, gleichzeitig auch meine Patentante, ist vor kurzem leider verstorben. Sie war noch sehr jung (51 Jahre alt) und hinterlässt einen Mann und drei (Gott sei dank schon erwachs ...

Steuererklärung - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen! Ich habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung beendet und wurde in der Firma übernommen, in der ich meine Ausbildung gemacht habe. Zum Jahresende bzw. Anfang des nächsten Jahres würde ich gerne eine Steuererklärung machen, da ich ...

Keine Übelkeit bei Schwangerschaft = Fehlgeburt?: Hallo ihr lieben, ich hab eigentlich nur eine kleine Frage und zwar auch aus aktuellem Anlass (nicht bei mir, ich bin noch war ich gerade schwanger). Und zwar hat eine Freundin ihr Baby verloren in der 10 Wochen, an sich nichts so ungewöhnliches. ...

Anleitung Seidenmalerei: Hallöchen ihr lieben Ich hab teilweise so saisonbedingte Bastelvorlieben, also im Frühling und Sommer alles, was nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt und im Herbst und Winter kanns ruhig mal etwas sein, was auch mal länger dauert. Seidenmalere ...

Hilfe - Mein Hund hat Flöhe!: Mir ist aufgefallen, dass mein Hund sich immer wieder kratzt. Nun habe ich sein Fell untersucht, und lauter so kleine schwarze Dinger gesehen. Ich vermute mal, das hängt mit Flöhen im Zusammenhang. Stimmt das? Wenn ja, dann möchte ich euch fragen, w ...

Bei Paypal Geld auszahlen lassen: Einen schönen guten tag. Ich habe ein mehr oder weniger großes problem. Es liegen mittlerweile 2000 Euro auf meinem Paypal konto, was ja nicht zu bemängeln wäre. Jetzt würde ich doch mal gerne an das Geld rankommen. Problem ist nur, das ich unte ...

Englisch: Review ,,Bend It Like Beckham": Ich habe für die Schule eine Review zu dem Buch ,,Bend It Like Beckham" geschrieben, das Buch liest man für gewöhnlich in der 8. Klasse Gymnasium, aber auch falls ihr es privat lesen wollt sollte es interessant sein; das Buch ist es allemal. Der ...

Warum stehen Männer so sehr auf blond?!: Hallo, vor allem an die Männer hier, jetzt erklärt mir das bitte mal: Was ist denn so toll an blonden Frauen?! Warum finden die meisten Männer (zumindest all die, die ich so kenne, und das sind nicht wenige) immer blonde Frauen attraktiver als dun ...

Lieferservice per EC karte, wo geht das?: Guten Tag an euch, Ich stand schon das ein oder andere mal hungrig vorm prächtig beladenen Pizzamann, zückte sabbernd meine EC-karte und wollte die zahlung abwickeln, wurde aber zurückgewiesen. Nachdem mein erster derartiger Versuch bei einem Liefer ...

Nimmt man von der Pille wirklich zu?: Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht die Pille nehmen soll. Ich habe sie seither noch nie genommen, mit allen Männern, die ich bislang hatte, habe ich immer mit Kondom verhütet, auch mit meinem jetzigen Freund. Auf Dauer ist das ja aber auch nic ...

Mein Freund ist so langweilig!: Hallo, ich muss mal bei euch jammern. Mein Freund ist ein totaler Langweiler. Wir sind seit einem Jahr zusammen, und besonders seit die erste Verliebtheit verflogen ist, fällt mir auf wie langweilig er eigentlich ist. Er sitzt abends am liebst ...

Was sind alte Steiff Bären und Plüschtiere wert?: Habe eine Sammlung von alten Steiff Bären aus den 60ern und 70ern. Es sind 20 Bären und noch 10 weitere Plüschtiere von klein bis sehr groß. Jetzt möchte ich mich von den Stofftieren trennen, denn ich werde ins Ausland ziehen und möchte den ganzen al ...

Besten Filme - was man gesehen haben muss!: Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen und alten Filmen, die ich noch nicht kenne. Ich werde dann gleich mal den Anfang machen mit einer Filmempfehlung. Einer meiner Lieblingsfilme ist „Stealth – Unter dem Radar“. In dem Film geht es um dr ...

Wie funktioniert das mit dem Swinger Klub?: Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet, d.h. wir lieben uns sehr, und auch sexuell ist alles ok. Aber wir sind offen für alles und es würde uns beide reizen, anderen beim Sex zuzuschauen und vielleicht auch selbst jeweils mit jemand anderem sc ...

Ohne Abitur Grundschullehrer werden?: Ich bin zur Zeit auf einem Gymnasium in der Klasse 10 und ich strebe das Abitur an. Nach dem Abitur habe ich vor Lehrer zu studieren. Leider muss ich sagen, dass ich merke, dass es mir zunehmend schwer in der Schule fällt. Ich habe letzes Schuljahr m ...

Renovierung: Günstige Wandfarbe und gute Qualität?: Bin gerade am Renovieren, jetzt möchte meine Frau bei der Wandfarbe etwas sparen und möchte eine günstige Wandfarbe verwenden. Bisher habe ich immer Wandfarbe von STO aus dem Malerfachgeschäft verwendet, da diese aufs erste Mal deckt und auch eine gu ...

Mein Freund ist schrecklich dumm!: So, jetzt ist es raus: ich hoffe nur, er liest hier nicht mit, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Denn genau das ist das Problem: Mein Freund ist einfach nur doof! Ich kann mir schon vorstellen, was ihr denkt: Warum ist die mit jemandem zusamm ...

Alles was zählt - die neue Jenny: Hallo, Christiane Klimt ist ziemlich plötzlich aus der Serie ausgestiegen. Sie braucht eine Auszeit sagt sie den Fans. Sie sei erschöpft und müsse ihren Geist ausruhen, was sie nun fern von allem Trubel auf einem Reiterhof macht. Christiane leidet ...

Welche Partei man wählen sollte und warum: Bald sind ja wieder wahlen in Deutschland. Hier in dem Thread möchte ich einen Sammelthread starten mit Argumenten [b:255f2722c3]warum man[/b:255f2722c3] oder [b:255f2722c3]warum man auf keinen Fall[/b:255f2722c3] eine Partei wählen sollte. Also w ...

Laminatpflege / Laminat richtig pflegen: Hallo, seit meinem Umzug habe ich einen hellen Laminat in Holzoptik im Wohn-, Ess- und Schlafbereich. Der Boden sieht wirklich schön aus, aber man sieht jeden Krümel, jedes Haar etc, sofort. Anfangs habe ich jeden Tag durchgefegt, aber das war mir ...

Unglücklich im Job - soll ich kündigen?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Ich fahre seit 4 Jahren 80 km einfache Strecke zu meinem Arbeitsplatz. Ich bin also sowohl hin als auch zurück etwa 1,5 Stunden unterwegs (wenn es gut läuft). Das alleine ist nicht das Problem. Aber mein Job ist ...

Baby - Loch im Herz: Hallo Zusammen! Mein Neffe ist jetzt 6 Wochen alt, und vor ca. einer Woche haben wir erfahren, dass er ein Loch im Herzen hat. Zunächst ist weder uns, noch den Ärzten etwas aufgefallen, auch die Schwangerschaft meiner Schwester verlief unproblemat ...

Pfandflaschen sammeln - anscheinend lohnt es sich!: Hallo, vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen eine Reportage gesehen, in der eine extrem geizige Familie begleitet wurde. Die Mutter dreht jeden Cent zwei Mal um und hat auch keine Skrupel total peinliche Sache zu machen. Um zum Thema zu kommen ...

eine Motto Party machen: Wisst ihr überhaupt, was das ist? Motto-Partys stehen, wie der Name schon sagt, unter einem bestimmten Motto. Und das ist ein Riesenspaß! Nur ein Beispiel, damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Vor ein paar Jahren feierten wir bei einer Freundi ...

Mittel gegen Magenschmerzen - aber bitte keine Chemie!: Früher hatte ich dieses Problem nie, aber seit einiger Zeit plagen mich ungeheure Magenschmerzen. Da ich aber eine Phobie gegen Chemie habe, und Arzneimittel mit normalen Wirkstoffen so weit es geht meide, will ich auf Hausmittel zurückgreifen. Frühe ...

Was macht ihr am Wochenende immer so? Was unternehmen?: Hallo an alle! Wenn das Wochenende naht, dann frage ich mich immer, was ich unternehmen könnte. Und oft ist es dann so, dass ich mich zu nichts aufraffen kann, da ich so kaputt von der arbeitsamen Woche bin. Ich bin dann immer froh, wenn ich die F ...

Wann ist ein Mensch hässlich?: Hallo! Dieser Thread hier hat mich ein wenig zum Nachdenken angeregt [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-37733.html]Schöne Menschen: Hat man es wirklich einfacher im Leben?[/url] und ich frage mich, ab wann ein Mensch hässlich ist und daher d ...

Natuerliche Einschlafhilfen ?: Hallo. Ich gewoehne mir leider oftmals einen schlechten Schlafrhytmus an und wenn ich dann mal frueh schlafen gehen muss um morgens frueh fit zu sein weil ich irgendwelche Termine habe schaffe ich es oft nicht einzuschlafen, da ich noch putzmunter bi ...

Fitness Studio mit 14 - 15?: Ich bin 14 Jahre alt ( bald 15) und mir schwebt seit Monaten schon der Gedanke im Kopf herum mich bei einem Fitnessstudio anzumelden. Ich würde gerne bisschen Gewichte heben ( natürlich nicht übertreiben) und dann noch meine Figur verbessern denn ich ...

Was tun gegen dauernde, dauerhafte Müdigkeit?: Ich bin im Moment dauerhaft nur müde. Das Problem liegt allerdings nicht wie wahrscheinlich die meisten vermuten am Schlafmangel, denn selbst nach 10 Stunden Schlaf komme ich morgens kaum aus dem Bett. Die letzten Jahre bin ich mit nur 5 Stunden Schl ...

Referat - Gegenströmungen zum Naturalismus: Gemeinsamkeiten, Unterschiede, wichtige Persönlichkeiten - seht selbst. 1) Allgemeines Alle Gegenströmungen zum Naturalismus, beginnend 1890, verlaufen eigentlich parallel zum Naturalismus und haben mit diesem immer mindestens einen Aspekt gemein ...

Aktivia - Joghurt wirklich so gesund? Erfahrung?!: Hallo! Ich habe mal auf die Erbung gehört und mir wegen Verdauungsproblemen Aktivia Joghurt gekauft. Man sollte ihn 14 Tage essen und dann soll eine deutliche Besserung der Verdauung da sein, weil die Joghurtkulturen in diesem Joghurt wohl besond ...

Ich habe keine Freunde: Mit der Überschrift wäre ja eigentlich schon mein ganzes Problem umschrieben. Ich bin 41 und habe keine Freunde. Hatte ich nie. Es ist nicht so, dass ich hässlich wäre, stinken würde, arrogant wäre, oder so etwas in der Art. Nein, ich finde einfach k ...

Anfängerfrage: Geld einzahlen: Kuckuck ihr Finanzleute, Diese Frage ist glaube ich Grundlagenwissen, aber sie kommt mir tatsächlich zum ersten mal vor. Es geht um die Einzahlung eines Betrages, den ich in Form von Bargeld vorliegen habe und auf mein Konto bei der Postbank gutgesc ...

iPod Touch 1G oder iPod Touch 2G wen mögt Ihr lieber ?: Hallo, ich bin ja ein richtiger iPod Touch Fan und hatte bisher den iPod Touch 1G. War immer zufrieden hat nie gemuckt und war mein ständiger Begleiter! Doch nun gibt es ja den iPod Touch 2G! Was meint ihr, welcher iPod Touch gefällt euch am best ...

Völlige Antriebslosigkeit: Kennt ihr diese totale Antriebslosigkeit, wenn man nur zu Hause sitzt, den Fernseher anmacht, wild durch die Kanäle zappt, den Computer anmacht, lustlos herumsurft, und so weiter? Draußen ist schönes Wetter und man möchte rausgehen, aber irgendwie fe ...

Neue Brille - Angebote von Apollo & Co. zu empfehlen?: Hallo, ich habe meine Brille jetzt seit über zwei Jahren und eigentlich ist sie noch sehr gut und auch nicht unbedingt unmodern, allerdings habe ich schon einige sehr hübsche Brillen gesehen und überlegte mir, ob ich mir vielleicht eine Zweitbrill ...

Kann man weibliche Brüste Trainieren?: Wie Männer mit Muskeltraining ihre Brust etwas vergrößern können ist ja bekannt. Aber theoretisch müsste es ja für Freuen auch eine Möglichkeit geben ihre Brüste durch ein spezielles Training zu vergrößern!? Oder wird durch gezieltes Training nur das ...

Wann muss vom Arbeitgeber das Gehalt gezahlt werden?: Ich bin Angestellte in einer kleinen Malerfirma. Leider bin ich erst seit zwei Monaten in der Firma und langsam kommt mir das ganze Vorgehen komisch vor. Mein bisheriger Arbeitgeber hat mein Gehalt immer sofort am 01. des Monats überwiesen, was ja ke ...

Gebrauchte Kleidung bei eBay verkaufen ?: Hallo. Ich trage oft Designer und Marken Klamotten und wollte nun mal ein wenig ausmisten. Da ich aus eigener Erfahrung weiss das sich der Verkauf auf beispielsweise Troedelmaerkten absolut nicht lohnt wollte ich es nun mal ueber eBay probieren. Doch ...

Eine Maus basteln - Mit Hilfe von Nüssen Tiere basteln: Hallo zusammen, bald ist es wieder so weit und man kann Nüsse kaufen, also zumindest kann man sie dann wieder zu einem Preis kaufen, der meiner Meinung auch angemessen ist. Mit den Nachbarskindern könnte man dann ja aus Walnussschalen Mäuse ba ...

Wann sind Ruhezeiten?: Wir wohnen recht ländlich und nun ist ein neuer Nachbar dazu gekommen und wirbelt die ganze Nachbarschaft auf. Ob Rasenmähen oder Musik machen oder am Abend draußen sitzen, durch alles fühlt er sich gestört und alles ist ihm zu laut. Nun gibt es ...

Angst vor Betrug: Den Partner ständig kontrollieren: Hallo zusammen, mal Hand aufs Herz: Kontrolliert ihr eure Partner/-innen ab und zu, ob sie auch wirklich ehrlich sind oder mit einem anderen flirten oder euch betrügen? Man hört ja so viel von Affären, die sich Leute anschaffen wenn sie schon ein ...

Bodenbelag Garage?: Wir ziehen bald in unsere Eigentumswohnung, wo wir auch in den Genuss kommen einen Garage zu besitzen. Diese hat ca einen Bodenfläche von 15 m². Zur Zeit ist dort lediglich ein Betonboden drin, dadurch ist dort aber auch viel Staub wie ich finde! Als ...

Unsere Nachbarn sind ständig laut!: Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich wirklich ein toleranter Mensch, aber unsere Nachbarn gehen mir langsam wirklich auf die Nerven. Sie feiern ständig laute Parties, hören Musik in einer Lautstärke, dass die Wände vom Bass zittern, und spielen C ...

FSJ beim Rettungsdienst?: Hallo, bin ja aktuell am überlegen, was ich so nach meinem Fachabitur (in zwei Jahren) mache. Bin auch an einem FSJ im Rettungsdienst sehr interessiert. Hab dem DRK schon mal ne Mail geschrieben, kam aber bis jetzt leider keine Antwort. Daher frag ...

Motorrad + Auto Führerschein gleichzeitig oder getrennt?: Dieser Thread soll der Frage auf den Grund gehen, ob man dem Motorradführerschein gleich mit dem Autoführerschein machen sollte oder lieber einzeln. Es ist bestimmt billiger, wenn man beide gleichzeitig macht und es ist nur eine einmalige Sache. Das ...

Colasucht - Gibt es das wirklich?: Also mein Mann ist leider stark übergewichtig und hat nun eingesehen, daß er nicht mehr 3 Liter Cola oder Mezzo Mix am Tag trinken kann. Light mag er gar nicht, da trinkt er lieber Wasser. Nun hat er damit aufgehört. Es klappt eigentlich recht gut. M ...

Spinnmilben richtig bekämpfen: Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Kräuter gekauft und darunter auch eine Pfefferminze. Mir fiel auf, dass die Blätter der Minze nach und nach braun wurden und die pflanze nicht recht gut aussah. Beim näheren betrachten, konnte man klitzekleine r ...

Nazi Zeichen bei Kik: Wie ich vor kurzem im Internet gelesen habe, sind bei dem Möbel Discounter Kik gleich 2 Nazi Symbole. Das Masskotchen von Kik, ein rotes Tshirt, zeigt auf einigen Werbeschildern den Hitlergruß. Und die Kleiderständer bei Kik haben die Form von Hakenk ...

Gibt es Profikiller wie im Film oder alles nur ein Märchen?: In letzer Zeit habe ich mehrere Filme gesehen, in denen es um Auftragskiller geht, wie beispielsweise „Assassins“, „Collateral“ oder auch „Hitman“. Nun ist ja allseits bekannt, dass viele Filme Dinge maßlos übertreiben oder sich billigen Klischees be ...

Selbständig machen mit Autohandel?: Hallo! Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, sich mit einem Autohandel selbständig zu machen. Ich bin noch nicht so begeistert davon und wollte mal wissen, wie ihr zu diesem Thema steht. Er kennt sich gut mit Autos aus, bastelt auch hobbymäß ...

iTunes Ordner verschieben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit iTunes Apps herunterlade, speichert iTunes diese auf der Festplatte C:, in einem eigens dafür angelegten Ordner. Jedoch hätte ich gerne, dass ich die Apps auf D: in einem speziellen Ordner speichere. ...

Ist das noch normal? Mein Sohn trinkt nachts extrem viel!: Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn war schon immer ein „Vieltrinker“, er hat als Baby schon nachts sehr oft an der Brust getrunken und später auch aus dem Fläschchen. Jetzt ist er 3,5 Jahre alt und trinkt nachts immer noch. Erst ...

Buchsbäume: Warum verfärben sich die Blätter gelb?: Hi! Ich habe seit 1 Jahr Buchsbäume auf meinem Balkon. Nun ist es so, dass sich die Blattspitzen immer mehr gelblich verfärben. Es liegt nicht daran, dass ich zu selten gieße, denn das mache ich gewissenhaft. Darum frage ich mich, an was das liege ...

Koffer Versteigerung: Am Wochenende war in unserer Stadt eine Koffer Versteigerung. Das waren Koffer vom Frankfurter Flughafen, die Ihren Besitzer nicht mehr gefunden haben, oder eher andersrum, die der Besitzer nicht mehr gefunden bzw. nicht als vermisst gemeldet hat. Ic ...

Schmerztabletten nach Alkoholgenuß: Kann mir jemand sagen welche Schmerzmittel auf ienen Kater nehmen darf? Ich bin mir nicht sicher aber man soll doch einige vermeiden? Ein Freund mir hat neulich nach einem Suff Ibuprofen genommen und hat dann seinen Arm über 3 Stunden nicht mehr gesp ...

Binäres Zahlensystem: Ein Bit kann zwei verschiedene Werte annehmen: 0 und 1. Das damit verbundene mathematische System wird als Binärsysrem bezeichnet und beschreibt , wie Binärzahlen dargestellt werden und wie mit diesen gerechnet werden kann. Im Unterschied zu dem bess ...

Kindercocktails selbst gemacht: Bei Kindergeburtstagen oder anderen Feiern lasse ich die Kinder abends meistens alkoholfreie Cocktails kreieren. Die lieben das Experimentieren mit Farben und Geschmäckern. Dafür besorge ich alle möglichen Fruchtsäfte (Orange, Maracuja, Ananas, Pfirs ...

Wieviele Arbeitsstunden pro Woche max. möglich?: Wie in dem anderen Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-37969.html]Alles hinschmeißen ? - Keine Lust mehr auf Arbeit[/url] weiter beschrieben habe, lässt mich mein Chef momentan weit aus mehr als die im Arbeitsvertrag festgelegten Stunden ...

Kredithai - wo findet man sowas?: Hallo, oft lese ich von so genannten Kredithaien oder besser gesagt von Menschen, die an solche geraten sind. Ich frage mich dann nur immer, wie man eigentlich an solche gerät. Gibt man den Begriff mal in eine Suchmaschine ein, kann man nur einen ...

Skater-Style - wieso?: Hi! Das mag vielleicht albern klingen, aber ich frage mich schon lange, wieso in der Jugend Skaterklamotten so In sind. Es handelt sich um eine Jugendkultur, das ist mir schon klar, aber wieso tragen sie so weite Hosen und diese so tief? Ich meine ...

Charakteristik Mamie Rose (Oscar et la Dame Rose): Hallo, falls jemand im Französisch-Unterricht einmal das Buch "Oscar et la Dame Rose" lesen muss und eine Charakteristik der Mamie Rose braucht, hier ist meine: Mamie Rose est la protagoniste féminine dans la pièce « Oscar et la dame rose ». Elle ...

Gute kostenlose Apps: Hallo, jeder von euch, der einen iPod Touch sein Eigen nennen darf, hat sicher auch einige Apps installiert. Im AppStore gibt es ja schon etliche, welche kostenlos erhältlich sind, und da ich vorhabe, mir einen Touch zu kaufen, wollte ich fragen, wa ...

Warum sind wir so fett?: Hallo! Nicht jeder kann von sich behaupten, sein Körper hat das Traumgewicht und die Traummaße. Doch im 21. Jahrhundert gibt es mehr Fettleibige als Hungernde. Die Krankheit, die man gerne als Übergewicht bezeichnet, ist verwerflich. Wenn Fressen ...

künstlicher Rasen auf Terrasse bzw Balkon?: Hallo! Wir haben sehr wenig "Grün" rund um unsere Wohnung und die Terrassenbepflanzung sieht zur Zeit auch noch sehr spärlich aus. Deshalb dachten wir auf unserer relativ großen Terrasse einen Grünstreifen zu machen in Form von künstlichen Rasen. ...

Mützen, Schals und Handschuhe stricken / machen: Möchte meinen Kindern Mützen, Schals und Handschuhe für den Winter anfertigen. Nun habe ich hab allerdings ein kleines Größenproblem, wie finde ich heraus wie viel Maschen ich beim Stricken anschlagen muss, um die entsprechende Größe zu erreichen? ...

schnelles Mittel gegen Fliegen / Fliegenplage: Hallo! Ich bin total verzweifelt. Noch nie hatte ich ein derartiges Problem, und ich schäme mich auch, es öffentlich zu machen, da es mir einfach peinlich ist. Heuer habe ich eine gewaltige Fliegenplage in der Wohnung. Es sind nicht nur ein oder zw ...

Problem: Xbox 360 ans Internet anschließen: Inzwischen besitze ich eine Xbox 360 und würde diese gerne an meinen Siemens Router anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin, da ich auch nicht so sonderlich viel Ahnung davon habe. Wenn die Xbox die Verbindung testen will, bekomme ich immer ein ...

Wie am besten Aufschnitt aufbewahren? Wie optimal verpacken?: Hallo zusammen! Wie hebt ihr den angebrochenen Aufschnitt im Kühlschrank auf? Wir haben meisten die abgepackte Wurst / Käse aus dem Supermarkt. Wenn diese Plastikpackungen angebrochen sind, vertrocknen die Sachen darin so schnell und schmecken dan ...

Als Clickworker im Internet arbeiten: Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Jetzt bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, da werden sogenannte Clickworker gesucht. Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen wie diese Tätigkeit aussehen würde und w ...

Meine Frau wird immer dicker! Was soll ich tun?!: Hallo, bitte lest erst mal zu Ende bevor ihr über mich urteilt. Ich habe meine Frau kennengelernt, da war sie schon nicht mehr ganz schlank, sondern hatte leichtes Übergewicht. Mich hat das weiter nicht gestört, ich liebte sie so wie sie war. Nun ...

Referat über Jean-Paul Sartre (Philosophie): Ein Referat über sein Leben und seine Philosophie, sowie Kritikansätze zu seinen Ideen: 1) Einleitung Jean-Paul Sartre war wahrhaftig ein beeindruckender Mann. Er war nicht bloß ein Philosoph, seine Persönlichkeit war wirklich vielseitig, neben s ...

Lehrer: Wie sollen sie sich durchsetzen?: Hallo! Ich habe eben diesen Thread hier eröffnet [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-39789.html]Lehrer schickt Schüler vor die Tür!?[/url]. Da manchen Lehrern nichts anderes übrig bleibt, greifen sie zu dieser "Strafe", die den Schülern m ...

Mein Freund will mich nicht heiraten: Hi! Ich bin nun seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Oft diskutieren wir, weil ich gerne heiraten möchte, aber er ist voll und ganz gegen die Ehe. Ich kann einfach nicht einsehen, dass er sich so gegen eine Hochzeit sträubt. Wir lieben uns w ...

Zwei Fragen zum iPod Nike Sensor: Hi, ich habe mir letztens den iPod Touch 2G gekauft. Ein echt cooles Teil. Aber ich habe eine Frage. Bei Apple steht beim Nike + iPod Sport Kit dass man nur den Sensor für den iPod Touch 2G braucht. Das habe ich verstanden. Dann habe ich nur nach ...

Ankauf und Verkauf bei eBay lohnenswert ?: Hallo. Ich wuerde mich dafuer interressieren verschiedene Sachen bei eBay zu ersteigern und wieder zu verkaufen. Doch die Frage ist: Lohnt sich das ueberhaupt? Wenn ja, wie sieht denn da so die Gewinnspanne aus? Welche Produkte lassen sich bei eBay g ...

Bahncard kündigen: Hallo zusammen, im Januar wird meine Bahncard (25) auslaufen. Wenn man nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Frist kündigt, verlängert sich diese ja automatisch um ein weiteres Jahr. Da wir dieses Semester aber von der Uni her NRW-Tickets haben ...

Nach langer Beziehung: Ich will endlich einen Heiratsantrag!: Alle meine Freundinnen bekommen nach und nach einen Heiratsantrag von ihren Liebsten und planen ihre Hochzeit. Nur ich nicht!! Mein Freund und ich sind schon so lange zusammen (nächstes Jahr 10 Jahre) und haben zwei Kinder miteinander. Wir sind sehr ...

Charakteristik Argan (Le Malade Imaginaire): Für alle die das Stück von Moliere auf Französisch lesen mussten: Argan est le personnage principal de la pièce „Le malade imaginaire“.Il est un homme qui pense toujours qu’il est malade. Argan est un homme très riche et il a une servante pour ...

Charakteristik Toinette (Le malade imaginaire): Toinette ist im Buch "Der eingebildete Kranke" die Dienerin vom Protagonisten Argan. Hier einige Informationen zu ihrem Charakter: Toinette est la servante d’Argan. Mais, au cours de la pièce, on remarque qu’elle ne se comporte pas comme une bonne ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2008 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!