Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Mai 2008:

Anleitung - einen Briefumschlag falten: Hallo zusammen, wenn man mal unterwegs ist hat man doch das ein oder andere mal keinen Briefumschlag dabei, für diesen Umschlag reicht auch ein einfaches Blatt aus, welches man sogar direkt beschreiben kann. Und so wird der Briefumschlag gemach ...

payback.de: Infos, Aktionen, Vorteile, Coupons: Nachdem der [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-15047.html]Payback-Karten-Thread[/url] doch etwas Zulauf gefunden hat, wollte ich einmal einen allgemeineren Thread zu dem Thema starten. Alle Infos zu Payback gibt es auf der Payback Internet ...

Steißbeinfistel vor und nach der OP: Dies ist ein Beitrag über meine Erfahrungen mit der Steißbeinfistel vor und nach der Operation. Was ist überhaupt eine Steißbeinfistel ? Eine Steißbeinfistel ist ein "Gängesystem" in der Haut. Wie ein kleines Flechtwerk bildet es sich durch die Ha ...

Anleitung - ein einfaches Schiff falten: Hallo zusammen, für ein paar Geldgeschenke lohnen sich auch Schiffchen, aber auch sonst kann man die Schiffchen gerne mal zur Verzierung hernehmen. Was auch ganz toll ist, wenn man die Schiffchen den kleinen mit zum Baden gibt, danach muss man sie ...

Die neue Xbox kommt 2009!: Hallo Leutz! Wie ich soeben gelesen habe, soll die neue Xbox nun eine 540 dahinter tragen (360+180 = 540). Es soll ein komplettes Redesign geben und man rechnet, dass die Konsole komplett in der 45-nm-Fertigung produziert wird. Der Preis ist noch ...

Hamachi unter Windows Vista: Hi hab hier ein Laptop stehen mit Vista drauf und habe dort auch Hamachi. Doch dies ging anfangs nicht so richtig und habe dann herausgefunden wie man Hamachi auf Vista zum laufen bekommt. Hier die Anleitung: Ändern der Metrik: - Ihr klickt au ...

Outlet Store Raymond in Holland: Hallo, ein super Tipp zum Einkaufen ist das [i:c5f97acf04]Outlet Store in Raymond / Holland[/i:c5f97acf04]. Hier ist eine kleine Einkaufsstadt entstanden, wo man preiswert einkaufen gehen kann. Besonders loht es sich für Sprtler, denn hier gibt ...

Geldschein falten - Ein Herz falten: Hallo zusammen, für verliebte oder wenn man einem Paar Geld schenken möchte, dann eignet sich hierfür ein Herz. Das Herz ist eigentlich sehr einfach zu falten, allerdings weniger dafür geeignet alleine verschenkt zu werden, sondern es eignet sich ...

Magersucht - Pro-Ana Seiten: Hallo liebe Forenuser, Wir machen uns schon seit einiger Zeit gewaltige Sorgen um meine 15 Jahre alte Schwester, die auf Teufel komm raus abnehmen möchte. Sie surft auf Pro-Ana Seiten und hat sich Zitate dieser Seiten an ihre Zimmerwand gehängt, ...

Flüssigkeit für Seifenblasen selber machen: Hallo zusammen, Kinder und Seifenblasen, etwas was sich gerne trifft, aber oft ist die Seifenflüssigkeit viel zu schnelle alle, da die Kinder auch gerne mal etwas verschütten. Allerdings braucht man diese nicht teuer nach zu kaufen, sondern kann s ...

Anleitung Frösche falten: Hallo zusammen, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt kann man auch immer mal wieder eine Schüssel mit Götterspeise füllen und daraus dann einen Strand basteln. Da man nicht immer gerade einen Liegestuhl bekommt um das Geschenk zu verzieren kann ...

Fernsehsendungen verpasst?! - Jetzt online anschauen!: Guten Tag! In diesem Thread möchte ich Fernsehsendungen ansprechen, die man kostenlos und legal über das Internet anschauen kann. Es handelt sich dabei um Sendungen, die bereits im Free TV liefen und man z.B. verpasst hat, und gerne jetzt anschaue ...

Ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen: Hallo zusammen, gestern kam eine Reportage im Fernseher bei der getestet wurde wie die Menschen auf der Straße reagieren, wenn jemand vor ihnen steht oder an einem vorbei läuft der oder besonders die keine Unterwäsche trägt. Als die Testperson ...

Was ist Blümchensex?: Hallo alle zusammen, gestern haben mein Mann und ich über das Thema Blümchensex gesprochen und jeder hat seine Meinung dazu gesagt. Er sagte für ihn ist Blümchensex, wenn man sich streichelt und sich erkundschaftet am anderen Partner sprich, Petti ...

Was tun gegen lästiges Kratzen im Hals?: Hallo! Ich habe nun schon seit mehreren Tagen so ein lästiges Halskratzen. Ich muss auch dauernd husten oder mich räuspern und es geht einfach nicht weg. Ich hab schon einige Lutschbonbons genommen, Tee und viel Wasser getrunken, davon wird es abe ...

Originelle Ideen: Papierservietten falten - Eine Blume: Hallo zusammen, wer einen schönen Tisch decken möchte, der sollte dazu natürlich auch Servietten auf den Tisch legen. Aber einfach so die Servietten auf den Tisch legen, das ist nichts für mich. Da es Frühling ist habe ich mir gedacht ich zeige eu ...

Schöne Ideen: Geldscheine falten - Sammelbeitrag: Hallo zusammen, da das Thema Geldscheinfalten wohl einige interessiert gibt es hier ab sofort einen Sammelbeitrag zum Thema. Wer etwas gefaltet hat, der kann einfach einen Beitrag eröffnen und dann den Link dazu hier einstellen. Es geht hier um ei ...

Wie am besten in der Sonne braun werden ?: Hallo. Momentan scheint die Sonne ja den ganzen Tag lang. Ich nutze das auch voll aus und liege stundenlang auf dem Balkon in meiner kleinen Liege. Nun stellt sich mir folgende Frage: Wie nutze ich die Sonne am besten aus, um braun zu werden ? Wel ...

Geldscheine falten - Schuhe / Stiefel: Hallo zusammen, in diesem Beitrag [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-22713.html]Geldschein falten - Eine Bluse falten[/url] hat Karla147 nach ein paar Schuhen gefragt. Natürlich kann man auch diese mit Geldscheinen falten, wobei es wohl eher ...

Fistel (kleines Loch) zwischen den Pobacken ?: Hallo ihr lieben. Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, das mir das Sitzen manchmal ziemlich schmerzt. ALs hätte ich einen Pickel ziemlich mittig zwischen den Pobacken. Doch ein Pickel ist dort nicht zu finden. Und ich meine auch nicht den Anus. Dort ...

Nachnahmegebühren bei der Post: Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich wollte im Internet über markt.de etwas kaufen, kann es aber nicht selbst abholen, weil es zu weit weg ist. Nun ist das Ganze natürlich etwas riskant, wenn ich vorher überweise (es geht um 150 Euro) und dann evt. ...

Geldschein falten - Eine Hose falten: Hallo zusammen, passend zu der Bluse und dem Hemd braucht man natürlich in jedem guten Kleiderschrank auch ein paar Hosen. Diese ist ganz leicht zu falten, denn man hat sie in drei Handgriffen fertig. Geldschein längs vor sich legen: [img:9faa ...

Kosten Leberfleck oder Muttermal entfernen: Huhu ihr lieben! Ich habe mich vor kurzem bei meinem Dermatologen erkundigt was es kosten würde wenn ich mir rein aus persönlichen Gründen einen Leberfleck entfernen lassen möchte, da er sich im Gesicht befindet und ein richtiger Blickfang ist und ...

Anleitung - Ein Mobile basteln: Hallo zusammen, gerade für das Kinderzimmer sind Mobiles sehr beliebt. So kann man verschiedene Dinge von der Decke hängen lassen die den Kindern gut gefallen, jedoch kommen sie nicht unbedingt mit ihren kleinen Händen daran, aber können sich trot ...

Gestaltende Interpretation - Wie schreiben?: Hallo, Am Dienstag schreiben wir eine Deutscharbeit. Wir haben zwar 3 Auswahlmöglichkeiten, aber alle 3 Themen beziehen sich auf unsere Lektüre: Faust I + Faust II. Am Freitag sagte uns unser Deutschlehrer, dass ein Thema eine Gestaltende Interpre ...

Extensions / Haarverlängerung - Preise und Erfahrungen: Hallo, hat jemand von Euch eine Haarverlängerung? Ich wüsste gerne, wie teuer so etwas ist und wieviel Zeit das anlegen der Verlängerungen in Anspruch nimmt. Es gibt ja auch verschiedene Techniken, das Einflechten oder Anschweißen - noch etwas? ...

Neues Auto anmelden, altes Auto abmelden - Wo und wie ?: Ich hab mir ja gestern ein neues Auto gekauft, und nun muss ich mich von meinem kleinen süssen Ford Fiesta trennen und diesen auch Abmelden bei der Zulassungsstelle. Jetzt habe ich das noch nie gemacht, und weiß auch gar nicht wie das abläuft und was ...

Aktuelle Party/Discohits - Ohrwürmer: Guten Tag! Hier sammle ich in diesem Thread alle Ohrwürmer,die sogenannte Party und Discohits sind. Sie sollten aber möglichst aktuell sein. Würde mich freuen, wenn ich meine Liste noch erweitert. Es können auch gerne Songs sein, die von den DJs o ...

Kann man mit youtube Geld verdienen?: Hallo zusammen, youtube erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Natürlich ist die Plattform gut um mal schnell mit jemand ein Video auszutauschen, allerdings besteht ja auch die Gefahr das man sich ziemlich stark blamiert, die wenig ...

Geldscheine falten - Anleitung - eine Rose falten: Hallo zusammen, eine Rose aus Papier, die sieht erst mal schwerer aus als sie wirklich ist. Wenn man es aus Geld basteln möchte, dann braucht man fünf Scheine. Da ich leider keine fünf Geldscheine zu Hause habe, habe ich die ganze Rose jetzt für d ...

Hochzeitsgeschenke selber machen - ausgefallene Ideen?: Der Frühling ist endlich da, und damit naht auch die ein oder andere Trauung :wink: (man kann natürlich auch für Trauungen in anderen Jahreszeiten basteln). Habt ihr vielleicht ein paar Kreative Ideen, was man schenken kann, ohne dabei in der Flut v ...

Was kann man gegen Bienen tun?: Hallo! Seit ein paar Tagen kommen ziemlich viele Bienen durch das offene Fenster in meine Wohnung. Ich habe eine Dachwohnung, und vermute, dass auf dem Dach irgendwo ein Bienennest ist. In meinem Bücherregal hinter einem Buch haben die Bienen auch s ...

Anleitung - Ein Lesezeichen basteln: Hallo zusammen, durch diesen Beitrag [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-21859.html]Was benutzt ihr als Lesezeichen?[/url] in dem es um die Frage nach dem Lesezeichen geht, bin ich auf die Idee gekommen ich könnte mir ja mal wieder ein neues ...

HDMI-Kabel für die Xbox 360 empfehlenswert?: Hallo, wie hier auch durch meine Kaufberatungsanfragen etc. deutlich geworden sein dürfte, habe ich mir kürzlic einen 37" Zoll Fernseher zugelegt. Genauer gesagt den Toshiba 37 c3500 P. Mit dem Gerät an ich bin ich wirklich sehr zufrieden. Der ...

Dürfen eure Kinder nackt auf die Straße?: Hallo zusammen, zu dieser doch etwas ungewöhnlichen Frage hat mich ein kleines Kind veranlaßt, das ich gestern abend gesehen habe. Der kleine Junge, ca. 3 - 4 Jahre alt, spazierte nackt, nur mit Sandalen bekleidet mit seiner Großmutter (vom Alte ...

Was tun wenn das Kondom geplatzt ist?: Hallo zusammen, vielen ist es sicherlich auch schon mal so ergangen, man hat Sex und auf einmal platz das Kondom. Wenn es noch recht am Anfang passiert, dann hat man glück und kann davon ausgehen das man nicht schwanger ist, aber wenn es während d ...

Schülervz Login funktioniert nicht: Als ich mich vor 10 Minuten bei Schülervz einloggen wollte ging es auf einmal nciht mehr! Ich habe nichts gemacht, außer das Theme von Firefox verändert! Warum kann cih mich nciht mehr einloggen? Passwort und email sind richtig aber wenn ich auf ...

Lästige kleine Fliegen in der Wohnung - was dagegen tun?: Jeden Sommer oder sobald es warm ist haben wir das gleiche Problem in der Wohnung. Überall sind lästige kleine Fliegen. Ganz besonders schlimm ist es im Badezimmer. Kaum steigen die Temperaturen etwas an ist unser Badezimmer voll damit. Ich weiß einf ...

bestes Eiweiß Pulver - Empfehlungen: Hallo! Auch ich möchte etwas für meine Strandfigur machen. Wirklich viel Zeit habe ich dafür ja nicht mehr. Ich habe letztes Jahr richtig schön abgenommen bin dann aber durch die eigene Blödheit wieder in alte Muster verfallen und habe jetzt wieder ...

Wie viele Ausländer leben in Deutschland?: Hallo zusammen, man hört in Nachrichten und im Fernsehen immer, dass die Zahl der Ausländer in Deutschland zunimmt. Aber nie habe ich bis jetzt von einer wirklich festen Anzahl gehört. Ich würde daher gerne erfahren, ob sich jemand mit den Ausländ ...

Gesichtsmasken selber machen: Eine Gesichtsmaske aus Gurkenmus und ein wenig Zitronensaft erfrischt die Haut und verengt die Poren. Einfach ca 10 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen und mit einem weichen Handtuch trockentupfen. Eine Gesichtsmaske ...

Tipps zum Autositze reinigen: Hallo zusammen, wie im Beitrag Tipps - Das Auto sauber bekommen schon erwähnt habe ich jetzt Urlaub und möchte dann gerne mein Auto reinigen. Durch das sitzen auf dem Sitz ist natürlich der ein oder andere Schmutz auf den Sitzen. Ich hoffe das die ...

So funktionierts - einen Scheck einlösen: Hallo, ich werde wohl in absehbarer Zeit zwei Schecks bekommen, einen aus dem (nicht europäischen) Ausland, und einen aus Deutschland. Wie geh ich vor, wie bekomme ich das Geld der Schecks? Besteht die Gefahr, dass nach der Scheck Einlöse das G ...

Wo bekommt man ein Konto trotz Schufa Eintrag?: Hallo zusammen, sicherlich ist dieses Thema für den ein oder anderen interessant, denn viele Menschen haben heute einen negativen Schufa-Eintrag, aus welchen Gründen sollte hier aber keine Rolle spielen. Weil man aber für das Gehalt, die Miete und ...

Anleitung Pompons selbermachen: Hallo zusammen, wer kennt diese Teile nicht, diese kleinen runden Wollknäule? Pompons oder auch Bommeln werden sie genannt und man findet sie an Mützen, Schals und vielem mehr. Diese Pompons kann man ganz einfach selbst herstellen und damit ent ...

Wie seriös ist das Tagesgeldkonto bei KaupthingEdge ?: [color=red:1cc08cd17a][b:1cc08cd17a]Aktuell: [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-41737.html]Kaupthing Ende Pleite - Antrag b. isländischen Sicherungfond[/url][/b:1cc08cd17a][/color:1cc08cd17a] Hallo Zusammen, letztens ist mir bei einem Fuß ...

besten Liebesfilme: Hallo alle zusammen, Ich sammle DVDs von meinen Lieblings Liebesfilmen und hebe inzwischen schon eine beachtliche Sammlung zusammengestellt. Jetzt wollte ich mal NAchfragen, welche eure Lieblingsfilme sind? Vielleicht inspiriert mich das ja :wink: ...

beste Bräunungscreme: Hi, Ich würde gern mal wissen, was ihr von "Braunmachern" haltet; ob ihr zufrieden seid, wenn ihr welche nehmt, und welche ihr überhaupt nehmt! Aufgrund meines Hobbies (Tanzen) bin ich auf Bräunungscreme "angewiesen". Um die beste zu finden, a ...

Anleitung - Blumen falten: Hallo zusammen, für einen Tischschmuck, aber zum verschenken, eine Blume die nicht verwelkt. Somit hat der Beschenkte lange etwas von seiner Blume. Diese ist ziemlich einfach zu falten, aber es geht eben nicht in fünf Minuten. Neben 12 Blättern di ...

Wie sammelt man Credits bei Jappy ?: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen bei Jappy angemeldet, weil viele Freunde und Bekannte von mir dort sind. Leider kenne ich mich dort (noch) nicht so richtig aus und hoffe man kann mir hier meine Frage beantworten. Wie sammelt man "Credits" bei Ja ...

Sondermünze oder 10 DM Münze? Wie viel ist sie wert?: Hallo zusammen, Ich habe gestern mal in unserem Keller ein bisschen rumgestöbert, und habe dort eine Münze gefunden. Die Münze ist aus D-Mark Zeiten und is eine sondermünze von 1991 für 200 Jahre Brandenbrugertor. Aber jetzt das Problem, denn ich ...

Namensänderung nach Hochzeit - wen informieren: Jetzt wird's ernst, denn ich stecke gerade mitten in meinen Hochzeitsvorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit, die nächste Woche stattfinden wird :) Dabei habe ich mich "schweren Herzens" dazu entschlossen, meinen Nachnamen aufzugeben und ...

Geldscheine falten - Eine kleine Schachtel: Hallo zusammen, eine einfache Schachtel falten ist nicht sonderlich schwer, aber mit einem Geldschein kann man schon vor einer Herausforderung stehen. Allerdings ist es mal etwas anderes. In die Schachtel kann man dann später noch ein Bonbon oder ...

Sexpraktiken - Wenn der Partner mehr verlangt: Hallo zusammen, nicht selten kommt es vor das die Meinungen von einem Paar spätestens im Bett auseinander gehen. Der eine mag es, wenn man nur im Bett Sex hat und dann muss noch das Rollo unten sein und das Licht aus. Der andere hat gerne an ungew ...

GTA IV vs GTA San Andreas: Beide Spiele sind ja richtig geil, doch nun will ich mal von Euch wisen, welches Spiel ihr besser findet. Ich persönlich finde GTA San Andreas besser, denn dort hat man doch einige Möglichkeiten mehr, man kan sein Auto auftunen, man kann sich ein ...

Yamaha YZF-R 125 Die geilste 125er der Welt: Ich bin zurzeit dabei den A1 Führerschein zu machen, und möchte mir dann die Yamaha YZF R 125 kaufen, (2008 Modell) sie ist zwar etwas teuer aber schon allein für ihr aussehen den Preis wert. Sie siht einfach Spitze aus und ist von niemandem zu To ...

Ideen für Geschenke verpacken - Weinflasche: Hallo zusammen, gerne werden zu Geburtstagen Flaschen mit Wein oder Schnaps verschenkt. Diese kann man entweder in eine Geschenktüte stecken oder man verpackt sie schön in Geschenkpapier. Die erste Möglichkeit wäre folgende: Flasche in Geschen ...

Anleitung - Fische falten: Hallo zusammen, die meisten werden vermutlich nicht im Geld schwimmen, aber wie wäre es wenn man mal Fische verschenkt. Natürlich nicht irgend welche Fische, sondern Geldfische. Diese kann man dann zum Beispiel mit der Hilfe von Tesafilm und Garn ...

Der neue Deko - Trend: Wandtattoos, Wandaufkleber: Habe eben mal bei Ebay gestöbert, und bin dabei auf sogenannte Wandtattoos gestossen. Mit diesen Taatoos oder auch Aufklebern kann man Möbel, Wände und auch Fliesen dekoriieren. Diese Taatoos bestehen aus Vinylfolie, und man kann sie auf fast jede ...

Kinder - Wann Ohrlöcher stechen lassen?: Hallo zusammen, es fällt mir immer mehr auf, das neben Mädchen auch die Jungs Ohrringe tragen und das schon in einem sehr jungen alter. Persönlich finde ich es gut, wenn man kleinen Mädchen schon recht früh die Ohrringe stechen lässt, allerdings f ...

GTA San Andreas Save Game: Hallo zusammen, wie einige ja sicher schon bemerkt haben werden, bin ich nicht so der Spieletyp und mag vor allem Actionspiele überhaupt nicht. Ganz im Gegensatz zu meinem Bruder. Er hat sich das Spiel GTA San Andreas (USK 16) in der deutschen Ve ...

Geldschein falten - Eine Bluse falten: Hallo zusammen, wie man ein Hemd faltet, das wissen die meisten, aber bei Paaren hängen eben nicht nur Hemden im Schrank, sondern auch die ein oder andere Bluse. Auch ist es wohl schöner oder angebrachter wenn man einem weiblichen Geburtstagskind ...

gratis Handy games und Software für Nokia: Also ich suche eine Seite wo ich gratis Games und Software für mein Nokia 5310 XpressMusic bekommen? ...

Tipps und Ideen - Tischkarten basteln: Hallo zusammen, Tischkarten benötigt man immer dann, wenn viele Gäste auf einer Party sind und alles in einer gewissen Ordnung ablaufen soll, wie zum Beispiel auf einer Hochzeit. Wie man an meinen vielen Beiträgen im Bereich Kreatives sehen kan ...

Metrum eines Gedichts bestimmen: Hallo! Ich bin momentan in der 9. Klasse eiens Gymnasium (G9) und wir schreiben als letzte Arbeit in diesem Jahr in Deutsch ein Gedichtsinterpretation. In so einer Interpretation muss man ja auch ein bisschen etwas über die Metrik des Gedichts sagen ...

Geisterbeschwörung durch Gläserrücken: Hallo zusammen, in einem dunklen Raum, einem Hexenbrett, ein paar Kerzen und einem Glas, so fängt alles an, das Gläserrücken. Angeblich soll man damit Geister aus dem Jenseits beschwören können, egal ob gute oder böse Geister. Die Teilnehmer erhal ...

Sticken Anleitung für Anfänger: Hallo zusammen, wie bereits erwähnt, ich kann nicht sticken, da mir das bisher noch keiner gezeigt hat. Ich habe mich zwar schon ein wenig im Internet umgeschaut, aber aus vielem bin ich nicht sonderlich schlau geworden, weil es einfach viel zu vi ...

Mündliche Abiturprüfung: Guten Abend, ich wollte euch mal um euere Hilfe bitten. Ich bin im Landesabitur in Hessen in Mathematik leider nur auf 3 Punkte gekommen und brauche daher entweder in Deutsch oder Religion im mündlichen Abitur 5 Punkte. Ich habe aber voll Angst ...

Mit Schrott Geld verdienen?: Hallo zusammen, egal ob Ebay oder Flohmarkt, eigentlich verkauft man dort ja Dinge die man selbst nicht mehr möchte und andere vielleicht als Schrott bezeichnen würde. Dritte wiederum freuen sich über die Dinge und so wächst der eigene Geldbeutel. ...

Geschenke zum 18: Hallo zusammen, der 18. Geburtstag ist einmalig und viele freuen sich darauf endlich volljährig zu sein. Somit feiern die meisten auch an diesem Tag eine etwas größere Party, denn volljährig wird man nur einmal in seinem Leben. Hier an dieser S ...

Telefonnummer suchen im Internet: Hallo, Für die Suche nehme meistens einfach Google und tippe die Nummer in "..." ein, ist die Nummer im Internet vertreten, kommt ein eindeutiges Ergebnis, ohne dass ich erst auf ein spezielles Online Telefonbuch gehen muss. Wenn ich die Tele ...

So einfach kommt man ab 14 an Zigaretten und Spirituosen: Hallo, Der heutige Besuch eines Kiosks veranlasst mich zum Erstellen dieses Threads. Wieder einmal wollte ich mir, nach einigen Wochen, eine neue Packung Tabak besorgen um jeden Tag eine oder auch mal zwei Zigaretten zu rauchen. Also beschloss ...

Shampoo ohne Silikon: Ich habe nun schon desöfteren gehört, dass Shampoos aus den Drogerieketten alle zu viele Silikone enthalten, die nicht so gut für die Haare sein sollen, weil sie kaum pflegen und die Haare eher beschweren. Besonders schlecht soll Fructis sein wobei i ...

Hilfe - viel Blut im Urin: Hallo, gerade war ich auf der Toilette, weil ich Wasser lassen musste. Als ich dann zum Toilettenpapier gegriffen habe und darauf sah, sah ich, dass alles voll Blut war. Und nicht nur ein paar Tropfen, sondern richtig viel. Ich habe mich dann r ...

Eine gebrauchte Küche kaufen: Hallo zusammen, immer mehr Leute können sich keine neue Küche leisten, da diese, sobald sie nicht wie im Katalog abgebildet gekauft werden kann und angepasst werden muss, teuer wird. In immer mehr Fernsehserien wird darüber berichtet das es solche ...

Einen Traumfänger basteln - Anleitung wie es geht: Hallo zusammen, ein Traumfänger filtert nachts die Träume, so dass man keine Alpträume mehr hat, sondern nur noch die guten Träume zu einem kommen. Natürlich hat das ganze auch etwas mit Aberglauben zu tun, aber so ein Traumfänger kann auch den Ra ...

Wie lange braucht ein Paket nach Amerika? Paket weg?: Hallo! Ich habe folgende Frage: Und zwar war ich letztes Jahr in Amerika und habe einen Austausch gemacht. Nun wollte ich meiner Gastschwester ein Paket schicken (oder besser gesagt, ich habe es geschickt). Allerdings ist dieses Paket noch imm ...

Nackt putzen: Heute habe ich beim putzen an Leute gedacht, die nackt putzen. Also gibt es sowas wirklich? Ich würde das nie wollen, nicht nur da ich die Figur dazu nicht habe. Ich frage mich echt, was die Leute davon haben. OK, wenn der Mann bzw. die Frau da ist u ...

Mittel gegen Mücken und Mückenstiche: Da ja die warme Jahreszeit angebrochen ist und ich bereits jetz voll mit Mueckenstichen ueberseht bin da ich es nicht aushalten konnte und beim offenen Fenster geschlafen habe. Mich wuerde interessieren was ihr gegen das leidige Thema Mückenstiche ...

1000 Euro schnell verdienen - Möglichkeiten: Hallo zusammen, vor einem Jahr ist es uns passiert. Das Auto meines Freundes musste zum TÜV und statt der Plakette gab es einen dicken Mängelbericht. In der nächsten Werkstatt sagte man uns, dass die Reparatur inklusive Materialkosten etwas über 1 ...

Spinat aufwärmen schädlich?: Ich möchte gerne für meinen Kleinen demnächst einen Spinatbrei kochen, das Problem ist nur das ich nicht weiß ob, wenn ich den Spinat koche und danach einfriere es nicht vielleicht schädlich ist wenn ich ihn dann nach ein paar Tagen wieder aufwärme. ...

Gewinnspiel Überraschomat: Hallo Leute Ich bin gestern auf das Gewinnpiel von Tobacoland aufmerksam geworden, ich habe auch schon einen 10 Euro Amazon Gutschein gewonnen. Bei diesem Gewinnspiel muss man nur zu Zigarettenautomaten von Tobacoland gehen und sich die Automa ...

Liebeskugeln benutzen - Training fürs Becken: Hallo zusammen, gestern ging es in einem Beitrag im Fernseher (bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, nein es war am Vorabend und nicht im Nachtprogramm) in dem es um die Liebeskugeln ging. Viele glauben ja, dass dies ein Liebesspielzeug wäre. D ...

Mädchen und kurze Haare: Wie findet ihr Mädchen mit kurzen Haaren? Also von mir aus muß nicht jedes Mädchen lange Haare haben. Es steht ja nicht jeder. Die Freundin meiner Söhne hat auch kurzes Haar, da ihr absolut keine langen Haare zum Gesicht stehen. Ich selber hatte mit ...

Mein Traum - Tattoo von Kat van D.: Hallo, ich habe mich tatsächlich durchgerungen, mich für einen Platz in der Sendung LA INC auf Dmax (hier in Deutschland), auf TLC in den USA ausgestrahlt, zu bewerben. Ich möchte seit Jahren ein weiteres, drittes Tattoo. Es soll ein Blumenbild ...

Zehe blau mit Schmerzen, was ist passiert?: Hi oh mir ist gestern was total blödes passiert. Ich habe ienfach nicht hingeguckt und bin mit meinem Fuß voll gegen die Handel (Gewicht) gestossen. Dabei habe ich mir an der dritten Zehe echt weh getan. Erst hat mir der ganze Fuß insgesamt weh ge ...

Postkarte in die USA - Wie Adresse ?: Aloaha oder wie der Ami sagt Bonjor, ich wollte gerade einer Freundin in den USA eine Karte schicken. Als ich mir die Adresse angeschaut hab war ich aber irritiert durch die andere Aufteilung. Und zwar ist es so ungefähr dieses Muster (die rich ...

Abiball: Ablauf: Hallo! Ich werde 2009, also schon nächstes Jahr mein Abitur machen. Natürlich laufen die Vorbereitungen schon, also Finazierung, Abi-Motto und eben auch die Vorbereitung des Abiballs! Erst mal muss ich sagen, dass ich noch nie auf einem Ball war. Ha ...

Sex an den unmöglichsten Orten: Hey! Mich würde mal sehr interessieren wo Ihr schon überall Sex hattet oder wo ihr euch es gut vorstellen könntet? Habe schon sehr viele Orte ausprobiert. Manches möchte ich nicht wiederholen. Andere Orte waren sehr aufregend oder auch sehr romantisc ...

Bastelideen mit Perlen - Anleitung Perlenarmband: Hallo zusammen, sehr viele schöne Arbeiten kann man mit Perlen, so genannten Rocailles herstellen. Diese kleinen Perlen kann man in allen möglichen Farben und Formen erhalten. Jedoch möchte ich gleich zu Anfang eine Info geben. Wer schöne Tiere da ...

Roller / Mofa Tuning!: Hallo, Ich hab in einem Bericht über Roller/Mofa Tuning (früher: frisieren) geschaut, ich habe dort mitbekommen, das ein Junge mit 15 Jahren, der nur eine 25er Mofa-Prüfbescheinigung hat, ein Roller hat, der über 100Km/h fährt. Die Teile vom Tunen ...

Pickel nach dem Rasieren?: Habt ihr auch manchmal auch das Problem das sich Pickel bilden nachdem Rasieren? Ich habe vor einiger Zeit mal einen Tipp bekommen und den dann ausprobiert und es klappt wunderbar. Einfach den guten alten Honig nehmen und auf die rasierte Stelle e ...

Kreislaufzusammenbruch Erfahrungen: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob es hier auch User gibt, die schonmal einen Krauslaufzusammenbruch hatten und wieso. Ich hatte bisher in meinem Leben zum Glück nur einen Kreislaufzusammenbruch und den zum Glück direkt im Krankenhaus. Ich ...

Wie kann man sich schnell 100 Euro verdienen?: Hallo zusammen, manchmal fehlen einem für seinen Wunsch wirklich nur noch 100 Euro. Das ist sicherlich genug Geld, aber auch wiederum nicht so viel, dass man lange dafür sparen müsste. Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man schnell zu ...

Racheseiten im Internet - Rache nach Trennung: Hallo! Ich habe gestern Abend einen Bericht im Fernsehen gesehen, der mich wirklich schockiert hat: Es gibt tatsächlich Racheseiten im Internet, bei denen Leute intime Fotos ihrer Ex-Partner hochladen können um sich so an ihnen zu rächen! Auf d ...

Leckere Nachtisch Rezepte - Große Rezeptsammlung: Guten Tag, Ich bin gerade auf die Idee gekommen einen Theard aufzumachen indem alle User die möchten ihre Rezepte für schnell gemachte Nachtische online stellen können.(Und natürlich auch mal das eine oder andere Rezept selbst ausprobieren). Ich f ...

Ausreden und Entschuldigungen fürs zu spät kommen: So ich schreibe diesen Post weil ich meistens zur schule immer zu spät komme und habe leider voll den schrägen Klasssenlehrer - aber bei manchen Lehrer kann mann ganz ausgefallene Ausreden bringen wie die weiter: Man erzählt seinem Lehrer glaubwür ...

Paypal Problem - Sicherheitsfragen vergessen: Hallo zusammen, Ich brauche unbeding hilfe, da ich meine Sicherheitsfragen vergessen habe, zumindest deren Antworten, und ich bzw. mein Konto zufällig ausgewählt wurde, zur Sicherheit diese Daten einzugeben. Da ich mir bei der Anmeldung dachte, d ...

www.Miniclip.com Games: Hallo alle zusammen, ich habe oft Langeweile und nichts zu tun. In der Zeit wo ich nichts zu tun habe surf ich meistens im Internet und suche eine Zeitbeschäftigung. Beim surfen im Internet habe ich eine Seite entdeckt die Miniclip heißt dort sind ...

Ideen - ein Geldgeschenk basteln: Hallo zusammen, was schenkt man einem Teenager der sich eigentlich gar nichts wünscht, weil ihm mal wieder die Ideen ausgegangen sind? Ich persönlich halte zwar nicht unbedingt etwas von Geldgeschenken, aber ich finde es auch nicht schön wenn sich ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2008 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!