Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Februar 2008:

Deine Mutter Witze!: Deine Mutter heißt Bernd und ist der stärkste im Knast! Deine Mutter ist so dumm, die klaut Gratisluftballons! Deine Mutter zieht LKW auf DSF! Deine Mutter ist so fett, in ihrer Umlaufbahn bewegen sich zwei kleinere Frauen! Deine Mudder macht sch ...

Schule: Abschluss Sprüche fürs T-Shirt: Hallo zusammen, ich komme bald aus der Schule (Mitte Juli) und wir suchen in unserer Klasse noch en guten Spruch für aufs T-Shirt. Sind 10 Klasse Realschule. Kennt da wer en guten oder mehrere. Mfg st.pauliblau ...

Beim Onanieren erwischt ?: Ja jetzt gehts ans Eingemachte. Ich glaube fast Jeder oder Jede hat es schon gemacht, sich selbst befriedigt. Alles schön und gut, aber wurde ihr schonmal dabei erwischt ? Oder habt ihr mal jemanden dabei erwischt ? Also ich wurde schon mal damals ...

Sex Urlaub aber wo?: Hallo, Ich wollte dieses Jahr einen "erholsamen" Urlaub am Meer verbringen. Allerdings weiss ich nicht genau was mir da am besten zuspricht. Es sollte möglichst ein billiges land sein wo es freizügige Frauen gibt :lol: Oder sagen wir es so wo ma ...

Kostenloser Eignungstest online: Hallo zusammen, Eignungstests werden immer beliebter, vor allem bei den großen Firmen und was allgemein kaufmännische und technische Berufe angeht. Immer öfter sind Eignungstests Teil des Vorstellungsgespräches - und das fällt manchem Bewerber ni ...

Die richtige Ernährung um richtig Muskeln aufzubauen: Man sieht immer wieder in Beiträgen von Leuten das sie Muskel aufbauen wollen, aber nicht wissen wie und dem will ich jetzt abhilfe schaffen. Was viele nicht bedenken ist, dass die Ernährung genauso wichtig ist wie das Training selbst. Um effekti ...

28 Months later: Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr 28 Days Later und 28 Weeks Later gesehen habt und wie ihr die Filme findet. Also ich habe beide gesehen und finde die Filme Klasse, normal kucke ich keine Zombiefilme oder so Filme mit Infizierten. Es soll ja j ...

World of Warcraft - was ist die beste Klasse?: Hi Leute, Ich spiele nun schon seite längerer Zeit WoW und habe ach schon etliche Charaktere gespielt. Jedoch bin ich nie bei einer Klasse geblieben und habe sie bis einem höheren Level wie 25 gebracht. Bis her war ich der Meinung das Paladin, hab ...

Berufswahl Test kostenlos: Hallo zusammen, wer sich nicht sicher ist, welchen Beruf er ergreifen soll oder ob er den richtigen Beruf ergriffen hat, der kann dies mit den folgenden kostenlosen Berufswahltests überprüfen. Es sind mögliche Alternativen zum Berufswahltest im ...

Wer ist bei Jappy.de angemeldet: Hallo, ich wollte mal wissen wer bei jappy angemeldet ist. (Ist ein Chatforum mit sehr vielen schönen Funktionen) Wie lange seid ihr schon dort? Hab ihr schon bei den berüchtigten Jappy Treffen mitgemacht? Ich selber bin im Jahre 2005 zu Jappy gek ...

Dein Name auf elbisch oder Hobbitsprache: Hallo zusammen, für Herr der Ringe Fans gibt es eine lustige kleine Sache: Man kann sich im Internet seinen Namen (kostenlos, dauert nur wenige Sekunden) auf elbisch oder in der Hobbitsprache nennen lassen, da kommen teilweise recht lustige oder ...

Anzeige wegen homo.com: Hallo, ein Ex-Freund hat mich angezeigt, weil ich gesagt hab gehe mal auf seinennamen.nachnamen.homo.com. Das ist ein selbstgenerierende Seite. kann mal also mit jedem Namen machen z.b hans.wurst.homo.com Kann mir was passieren? ...

Auf www.Ikea.de Möbel kaufen und Wohnung einrichten: Hallöchen ihr Lieben und vor allem Hallo an die Ikea Fans! :) ICH bin nämlich ein Ikea Fan - könnte dort Berge von Geld ausgeben (das ich leider nicht habe :cry:). Naja, umso besser dass man sich hier bei Talkteria kostenlos einen [url=http://www ...

Männer, mögt ihr Strumpfhosen ?: Man hat es ja in der letzten Zeit öfters mitbekommen. Die Strumpfhose für den Mann gewinnt mehr und mehr an Beliebtheit. Ich selber war Anfangs immer skeptisch, aber meine Frau die verrückte Nudel, hat mal eine für mich gekauft. Ich war erst total ...

Fragen zum §34a Schein: Hallo zusammen, Ich habe mich bei einem Sicherheitsunternehmen beworben, da ich nebenberuflich gern als Security in einer Discothek arbeiten möchte. Das Sicherheitsunternehmen verlangt aber einen so genannten §34a Schein, ohne diesen dürfe man mic ...

Aushilfe bei Burger King: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ab Morgen fange ich bei Burger King als Aushilfe an und wollte mal wissen, wie es dort so ist. Hat jemand von euch schon Erfahrung als Aushilfe bei Burger King oder arbeitet einer von euch dort? ...

Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?: Moin Ihr Lieben, es gibt schon Fragen zu dem Thema, wie man Geldgeschenke zur Hochzeit verpacken kann, allerdings frage ich mich: Wieviel Geld schenkt man zur Hochzeit eigentlich? Ich habe mal von der Regel gehört, dass man so viel Geld schenke ...

Hat MSN einen Verlauf?: Hallo, mag sein,das ich einfach zu blöd bin das zu finden.Aber gibt es einen Verlauf eines Chats beim MSN Messi. Ich brauche einige Sätze aus einem Chat,und weiss nicht,ob ich die überhaupt irgendwo finden kann. Weiss jemand Rat und kann mich aufk ...

Handy-Guthaben kostenlos aufladen!: Hey guck mal ich hab eine Seite gefunden bei der man sein HandyGuthaben kostenlos aufladen kann! Und man kann ein Nokia N95 gewinnen! Die Seite ist: [url=http://guthaben-fuer-lau.com/]Klick[/url] mfg coolbastel ...

Ich nehme nichts mehr ab - Stoffwechsel ankurbeln ?: Hallo zusammen, dass eine Diät, die Mangelernährung zu Grunde legt, nicht gesund ist, dürfte für die meisten Leute eigentlich nichts neues sein. Die ganzen Nebenwirkungen einer zu eingeschränkten Ernährung und eines zu hohen Kaloriendefizits mal ...

Wie ein gutes Plakat gestalten?: Ich denke es kommt nicht unbedingt auf das Thema an um genau zu sagen wie ich ein gutes Plakat gestalte oder? Ich brauch dringend Tips,weil ich ein Poster machen muss für die Schule. Ich denke mal,dass Bilder wichtiger sind als zu viel kleine Schrift ...

18. Geburtstag - Wie feiern ?: Ich werde im April 18 und habe absolut keine Ideen, was ich machen könnte. Ich hätte Lust auf etwas creatives und ich werde circa 10 Mädels aus meinem Freundeskreis einladen. Da ich in den letzen Jahren nur mit Kuchen und so weiter gefeiert habe und ...

Insulintrennkost nach Dr. Pape: Die Insulintrennkost nach Dr. Pape u.a. ist im Buch "Schlank im Schlaf" beschrieben. Ich möchte euch gern ein paar Infos hierzu weitergeben, vielleicht ist es ja auch etwas für mich. M. E. ist Schlank im Schlaf - im Folgenden mit SiS abgekürzt - meh ...

Fielmann oder Apollo Optik?: Ich habe mal eine Frage an die Brillenträger unter euch. Es gibt ja zwei führende Brillenläden auf dem Markt. Das sind für mich Fielmann und Apollo Optik. Wo habt ihr eure Brille her? Hab ihr nur nach Gestell ausgesucht oder auch nach Service und Ang ...

Gruselige Geschichten: Wie wärs wenn wir uns gruselige Geschichten aus dem Leben erzählen?! Aber nichti rgendwelchen erfundenen Legenden , sondern welche, die echt passiert sind. Ich fang mal an. Ich hab eine Freundin, die war damals erst 10. Ihre Eltern wohnen in eine ...

Xbox 360 vs Playstation 3: Also ich kenne beide Konsolen da ich die PS3 besitze und mein Bruder die Xbox 360. Also zu der Grafik der beiden muss ich sagen, dass sie sich in der Hinsicht eigentlich kaum Unterscheiden. Technisch würde ich eher zur PS3 tendieren, da diese über ...

Langeweile?! Was kann man dagegen tun?: Hallo, ich sitze hier nun seit unmehr ein paar Stunde rum und mir ist langweilig. Wie es dazu kam?! Mein Rechner, an dem ich normalerweise sitzen würde ist kaputt. Na und? Du sitzt doch grad an einem! Ja, nur leider nicht an meinem, wo ich meine ...

Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten ?: Hallo ihr Lieben, wollte mal eine Umfrage erstellen zum Thema "Zigarettenmarken". Die Umfrage richtet sich, ist ja klar, an alle hier anwesenden [b:150be3b18a]Raucher[/b:150be3b18a]. Ihr könnt anonym abstimmen oder aber natürlich auch einen Kom ...

Bondage Anleitung - erotische Fesselspiele: Hallo zu später Stunde :) Also.. ein wenig peinlich ist mir die Sache ja schon, aber was solls, ich dachte, ich frag euch einfach! Kennt sich jemand von euch mit Fesselspielchen aus? Also Bondage - erotische Fesselspiele ? Ich habe so etwas noch n ...

Der neue iPod Touch - Wlan & Safari Zugang: Ich überlege mir, ob ich mir den neuen iPod Touch kaufen soll. Dazu brauche ich noch ein paar nützliche Informationen. Ich habe schon viel im Internet recherchiert, doch konnte keine schlüssige Antwort finden. Wie funktioniert das mit dem Wlan-Int ...

English for Runaways/ Englisch für Fortgeschrittene: Hallo ihr Lieben ! Diesmal habe ich mir gedacht, ich suche mal ein lustiges Thema raus. Eben fragte ich zwei Kollegen, was Anrufbeantworter auf Englisch heißt. Ich sage answering Mashine. Es gibt soviele Englische Wörter, die doch echt witzig sind ...

Kostenloser Test: Wie alt wirst Du?: Hallöle, ich habe heute auch mal wieder etwas interessantes gefunden. [url=http://www.sueddeutsche.de/app/gesundheit/drlonglife/] Hier[/url] kann man sich von "Dr Longlife" ausrechnen lassen, in welchem Alter man stirbt. Natürlich ist die Auskunf ...

Windows XP Design zu Windows Vista Design: Hallo, es gibt eine Möglichkeit wie man das Windows XP Design zu dem Design von Windows Vista umwandeln kann. Dazu muss man sich als erstes die Datei BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2 herunterladen. Diese Datei wandelt das Design von Windows XP zu ...

Fingernägel Bilder - das verraten deine Nägel!: Fingernägel können ja unter Umständen die erstaunlichsten Formen und Farben annehmen: weiße Punkte, weiße Streifen, schwarze Nägel, braune Nägel, gelbe Nägel, Querrillen, Längsrillen, nach innen gewölbte Nägel, nach außen gewölbte Nägel, splitternde ...

Kamasutra Bilder: Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es hier irgendeinen gibt, der weiß, wo man Kamasutra Karten kostenlos runterladen kann oder die Bilder dazu. Ich will damit ein Kartenspiel oder einfach nur Postkarten fertigen. Muss nicht mit echten Menschen sei ...

Welche Art von Schamlippen gefällt euch am besten?: Ich denke diese Frage bezieht sich eher auf die Männerwelt, aber auch die Meinungen/Erfahrungen der Frauen könnten interessant sein. Ist das in euren Augen eine völlig belanglose Frage oder gehört ihr zu denjenigen, die wirklich spezielle Vorlieb ...

Erfahrungen Intimpiercing - Schmerzen beim Stechen ?: Hallo ihr Lieben, darf ich mal so ganz unverblümt fragen, ob jemand von euch (es interessieren mich vor allem die Frauen unter uns) ein Intimpiercing haben? Bzw. irgendwelchen dauerhaften Intimschmuck? Wenn ja, was genau habt ihr machen lassen? Un ...

MAC Desktop Oberfläche auf Windows PC (mit Bilder): Die meisten, die schon mal in dem Genuss waren und schon mal an einem Mac arbeiten durften, haben sich sicherlich geärgert, als sie ihren alten langweiligen Desktop auf ihrem Windows Rechner gesehen haben.. Seit Jahren hat sich da nichts geändert ...

Gehirnjogging und Gedächtnistests kostenlos im Internet: Hallo zusammen, wer sein Gedächtnis trainiert, bleibt fit im Kopf. Wer kein Geld für Dr. Kawashima's Gehirnjogging hat oder ausgeben möchte, für den wären vielleicht ein paar kostenlose Gehirnjogging Aufgaben und Gedächtnistests im Internet die ri ...

Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?: Hallo, Ich wollte mal von euch wissen ob ihr Geld im INternet verdient? Außerdem würde es mich sehr interessieren wieviel! Und natürlich wo! lg woot123 ...

iTunes Podcast wirklich kostenlos ?: Hallo ihr Lieben ! Ich habe mir bei iTunes ein paar podcast runtergeladen . Aber nur die , hinter denen auch kostenlos stand . Als mir die dann auch gefallen haben , habe ich bei 3 verschiedenen auf abonieren geklickt. Ist das wirklich kostenlos ? Ic ...

Richtig Muskeln aufbauen für Jugendliche und Anfänger: Ok nach meinem ersten Thread, der ihnen erklärt wie man sich ernähren muss um Muskeln aufzubauen, kommt jetzt wie man trainieren muss. Zur Erinnerung es hilft das beste Training nichts, wenn die Ernährung nicht stimmt: http://www.talkteria.de/for ...

Anleitung 20er Jahre Party Makeup - Video Tutorial: Hallo zusammen, für alle 20er Jahre Fans habe ich hier eine Anleitung, wie man den 20er Jahre Party Look nachschminken kann. Eignet sich meiner Meinung nach auch super für Fasching oder meinetwegen eine Halloween Party - oder auch eine Motto Part ...

Programm zum umwandeln von avi in vob: Hi ich suche ein Programm mit dem ich Filme mit dem .avi Format in .vob umwandeln kann. Die Filme sind 700Mb groß. Ich habe Avs Video Creator, aber damit werden die 700 MB FIlme über 6 gb groß. Hat nicht irgendwer ein Programm oder einen Hinweis ...

Sind Männer mit Glatze sexy ?: Hallo, hiermit mal eine Frage an euch, und zwar ob ihr Männer mit Glatze sexy findet? Also, mein Mann hat keine Glatze, im Gegenteil, er hat etwas längere Haare, seine Frisur ist eigentlich vergleichbar mit der von Thomas aus der aktuellen DSDS ...

Sex - Wann war euer erstes Mal?: Ich war damals gerade 14 Jahre alt, mit meinem damaligen Freund aber schon mehrere Monate zusammen und es ist einfach an diesem Tag passiert. Es war nicht berauschend, aber es war auch nicht schlimm, also es hat mir nicht weh getan. ...

Eine neue Karte für Deutschland - die Deutschlandcard: Jeder kennt die Karten, die, angefangen mit der Firma Payback, ihren zweifelhaften Siegeszug in Deutschland antraten. Zweifelhaft deswegen, da das Kundenkaufverhalten genau verfolgt werden kann, sich ein genaues Schema abzeichnen kann, welcher Kunde ...

Drehtabak oder normale Zigaretten?: Meine Frage an euch RAUCHER wäre, ob ihr normale Zigaretten raucht oder euch Drehtabak kauft und den dann eben dreht oder stopft ect. Mich hat es echt aufgeregt, dass eine normale Schachtel Zigaretten nach 2 Tagen leer war und sie ist immer genau ...

Ich muß ständig auf die Toilette: Hallo, gehe am Tag so über 8x auf die Toilette(wie oft genau weiß ich nicht da ich es noch nicht gezählt habe). Verspüre eigentlich ständig den Drang gehen zu müssen, spars mir dann aber bis es wirklich nicht mehr geht da es sonst eh nicht sinnvoll w ...

5 Euro Wettguthaben auf bet-at-home.com: Gilt auch für Leute, die schon ein Wettkonto dort haben. JL7RH-YZSDA-5ULBA-KL6AD-LPWDJA Einfach Anmelden oder einloggen, auf "Mein Wettkonto", "Einzahlen" und "Gutschein einlösen" Man muss mindestens 3 Spiele mit einem Einsatz von 1,50 Euro Wet ...

Wie lange schlafen?: Ich hab gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen über jemanden, der jeden Tag nur 3 oder 4 Stunden schläft und trotzdem jeden Morgen aufsteht und topfit ist - und damit im Leben auch sehr erfolgreich. Ich für meinen Teil habe immer schon gern vi ...

Horror Komödien: In letzter Zeit sind Horror Filme ja sehr in Mode gekommen. Mir persönlich haben es besonders Horror Komödien angetan. Mein absoluter Favorit: "Shaun Of The Dead". Eine typisch britsche Komödie ..mit Zombies :D Habt ihr auch ein paar Filmtipps in ...

Einkauf Lebensmittel - Kosten pro Monat: Heute hat mich grad mal wieder der Schlag getroffen im Supermarkt. Ich hab Lebensmittel gekauft, die noch nicht einmal für diese Woche ausreichen werden. Ich hab gekauft: - 1 Liter Milch - 2 Salatköpfe - 1 Tafel Schokolade - 1 TK-Lasagne - 2 TK- ...

www.meinVZ.net das neue Soziale Netzwerk Alternative StudiVZ: Hallo zusammen, habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt nach www.SchuelerVZ.net und www.StudiVZ.net jetzt auch das neue www.meinVZ.net gibt? Habs grad erst gelesen und mir die Seite www.meinVZ.net gleich mal angesehen. Es soll eine Alternativ ...

Partnertausch - Gut für Beziehung oder Grund für Trennung?: Hallo ihr lieben, stellt euch vor, Ihr seid bei guten Freunden von euch. Ich seid als Paar, bei einem Paar. Plötzlich fragen euch eure Freunde wie ihr zu einem Partnertausch steht? Was antwortet ihr? Kann dadurch nicht eine Freundschaft kaputt ge ...

Anime - Manga Bilder zeichnen: Wollte mal ein paar Meinungen zu meinen neusten Bild hören. Die Bleistiftskizze hat ca. 3 Stunden gedauert, das colorieren am PC ca. 6 Stunden. Das Programm, mit dem ich coloriere, ist Photoshop CS2. Ein Grafiktablett habe ich nicht, deshalb habe ...

Kostenloser Egoshooter - Wolfteam: Hallo, Wolfteam ist ein kostenloser Egoshooter. Es gibt 10 verschiedene Maps und 4 verschiedene Spiel-Modes. Ein Deathmatch-Mode und einen Destruction-Mode ähnliche wie bei anderen Games. Dann gibt es noch eine Art Capture the flag, allerdings mus ...

Sex Test - wie steht es um dein Sexleben ?: Hallo zusammen, das Thema Sex wird von Männern und Frauen gerne unterschiedlich bewertet - Mann ist zufrieden, Frau kommt nicht zum Höhepunkt, Mann will es ausgefallener, Frau will lieber Blümchensex, Mann will 4 mal am Tag, Frau will 3 Mal pro Wo ...

CPU Einbau - Wärmeleitpaste notwendig oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-9360.html]Anfänger Tutorial - Lüfter und Kühlergrill austauschen[/url] So weit ich weiß sollte man bei einem CPU Lüftereinbau unbedingt Wärmeleitpaste verwenden oder ...

Einstellungstest online kostenlos - erfolgreiche Bewerbung: Hallo zusammen, arbeitslos zu sein ist NIE schön - ich kann wahrscheinlich von Glück sprechen, dass ich noch nie in einer solchen Situation war. Musstet ihr schon mal bei einem Vorstellungsgespräch bzw. in so einem Assessmentcenter einen Einste ...

Test - teste dich selbst - Hab ich eine Essstörung ?: Hallo zusammen, das Thema "Essstörungen" haben wir hier im Forum ja bereits behandelt. Leider ist man bei anderen Personen meist kritischer, als bei sich selbst, in Bezug auf die eigene Person fehl oft die Klarsicht und vielleicht auch eine Per ...

Einrichtung Bilder - wie wohnt ihr ?: Ich zeige euch mal hier unser Schlafzimmer, Raumplanung/Konzept von Einsatz in 4 Wänden. Sorry aber ich habs aus mehreren Aufnahmen zusammen gestückelt, aber ich denke man kann sich einen guten eindruck verschaffen. Das Schlafen ist ein ganz ander ...

Die besten Spiele Seiten im Internet: www.4players.de Dort könnt ihr aktuelle News lesen und Spieletest von der Redaktion. Außerdem gibt es einige Downloads. Ihr könnt Berichte zu PC, Playstation, Xbox und Gamecube Spielen lesen. www.blaster-forum.de Dies ist ein Forum für PC Spiele ...

Original Ed Hardy Produkte zu günstigen Preisen: Hallo ! Ich habe vor kurzem nach einen seriösen Internet Shop gesucht, wo man Designer Kleidung zu sehr guten Preisen kaufen kann. Ich spezielle war auf der Suche nach einem Ed Hardy Cap. Gefunden habe ich den Shop www.Brandlots.de . Die haben da e ...

arabische Deko - Wohnzimmer orientalisch einrichten: Hallo zusammen, ich möchte meine Eltern gerne überreden, das Wohnzimmer im orientalischen Stil umzudekorieren. So ganz überzeugt sind sie leider nicht, sie sagen aber auch, dass sie sich nicht so ganz vorstellen können, wie ich das meine und dass ...

Wer wird Millionär Fragen kostenlos: Hallo zusammen, es gibt sicherlich einige von euch, die regelmäßig oder zumindest von zeit zu Zeit "Wer wird Millionär" gucken, richtig? Dann gehört ihr vielleicht auch zu den Leuten, die vor dem Fernseher sitzen und bei jeder falschen Antwort ...

Kredit als Azubi aufnehmen: Hallo, ich überlege nun schon seit geraumer Zeit, mir einen Kredit zu nehmen, um mir einen neuen Gebrauchtwagen leisten zu können. Nun ist mir aber bewusst, dass ich als Kreditnehmer nicht würdig bin, da ich 1. ein zu geringes Einkommen für einen ...

Mafia Soundtrack - ich suche die Musik aus dem Mafia Spiel: Hallo zusammen, einige von euch kennen ja bestimmt das Spiel Mafia - ist mein absolutes Lieblingsspiel! Ich bin nicht so der Spielefreak (hab dazu eigentlich auch keine Zeit) aber manche Spiele haben es mir angetan. An aller erster Stelle eben Maf ...

Tim Patch malt Bilder mit seinem Penis: Der Brite Tim Patch ist von Beruf Maler. Er fertigt Bilder mithilfe seins Penis an. Er gab sich den Künstlernamen "Pricasso", doch er wurde in Briten nicht berühmt. Stattdessen aber in Australien. Er malte schon mit seinem Penis Bilder von dem amer ...

Durchsichtige Männer Unterwäsche: Hallo Leute , meine Frau war mal wiede unterwegs und hat mir was mitgebracht. Wieder was zum anziehen. Diesmal ist es Unterwäsche. Die ist aber komplett durchsichtig was mich erst abschreckte und ich wollte sie nicht anziehen. Aber dann kam wieder i ...

Meine Witze Top10: [b:cdf5e19da7]Hallo alle zusammen,[/b:cdf5e19da7] ich wollte mal ein kleines lustiges Thema entwerfen, indem ich und vor allem ihr eure Lieblingswitze postet. Da ich sehr viele Witze kenne, möchte ich euch hier nun meine Top10 schreiben: 1. Zw ...

Geschäftswagen Kosten absetzen - Dienstwagen Rechner: Hallo zusammen, wer einen Firmenwagen hat und diesen auch privat nutzt, muss für die private Nutzung natürlich Steuern zahlen. Die Berechnung kann auf zwei verschiedenen Wegen erfolgen und der Steuerzahler muss sich für einen davon entscheiden ...

Die besten Witze: Hier mal ein paar Witze die ich loswerden muss. Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine ...

Smokey Eyes schminken Video Tutorial: Hallo zusammen, also, ich persönlich mag Smokey Eyes total - das schöne ist, dass man den Look 1000fach variieren kann, ohne dass er jemals langweilig wird. Leider schaffen es viele Frauen nicht, diesen Look sauber zu schminken - und ungekonnt s ...

Laptop aufschrauben und warten: Mein Laptop macht leider in letzter Zeit komische Geräusche und ich denke , dass das der Lüfter ist. Das hört sich teilweise schon richtig bedrohlich an. Ich habe ihn jetzt seit 3 Jahren und mich aber noch nie getraut, da einfach irgendwas aufzus ...

Tierbeerdigung - totes Haustier begraben ?: Nachdem ich heute leider in der traurigen Situation war, und eines meiner Tiere gestorben ist musste ich mir wieder einmal gedanken drum machen, wo ich die Überreste meines Tieres beerdige. Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist die Tiere im Garten zu b ...

Wundermittel Apfelessig: Nach meinem ersten Thread über das "Wundermittel Salz" (findet ihr [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-14841.html]hier[/url]: ), möchte ich euch jetzt ein neues Wundermittel vorstellen und zwar Apfelessig. Apfelessig wurde schon vor vielen Jahrh ...

Wasser trinken bis zum Tod: In Großbritannien ist ein Mann gestorben, weil er zu viel Wasser getrunken hat (ich weiss leider nicht, wieviel Liter er getrunken hat). Der depressive Mann, Shaun McNamara, trank soviel Wasser bis sein Gehirn angeschwollen ist. Der Tote war bereits ...

Was habt ihr alles in eurem Geldbeutel?: So jetzt ist es Zeit dem Forum Einblicke in euren Geldbeutel zu gewähren. Also bei mir sind darin mein Schülerausweis, Videothekskarte, Führerschein, Personalausweis, ADAC Karte, Paypack-Karte, zwei Bankkarten, Versicherungskarte, eine S-Bahnticke ...

Kostenlose Zeitschriften - Verschiedene: Hallo zusammen, auf den folgenden Seiten findet ihr diverse Probeabos. Bitte immer danach schauen ob man kündigen muss oder nicht. Außerdem sollte jeder nochmal die ABG nachlesen, denn hin und wieder ändern diese sich. [b:90b196b76b]Bio[/b:90b1 ...

Hohe Überweisungsgebühren bei Auslandsüberweisung: Hallo, bei mir häufen sich immer mehr Internationale Überweisungen. Sei es Spanien oder Russland. Ich muss bei meiner Bank für Auslandsüberweisungen nach Russland, China oder Großbritannien fast 10€uro Gebühren pro Überweisung bezahlen. Kannt ...

Erfahrungen mit Trimgel: Hallo, habe überall im Internet von Trimgel gelesen und nicht nur (aber auch) auf der Seite des Herstellers nur Gutes gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Trimgel und kann mir sagen, ob sich der Kauf von Trimgel wirklich lohnt? So ganz b ...

Merkwürdige Phobien (Ängste): Als ich gestern Clever bei SAT1 gesehen habe und dort verschiedene Phobien genannt wurden, habe ich heute mal etwas im Internet rumgesucht und mal die skurilsten aufgezählt. Ich möchte mich jetzt hier nicht über Phobiker lustig machen, ich finde es e ...

Energy Drink´s aus Holland online kaufen?: Hallo, ich suche schon seit Tagen im Netz nach dem Energy Drink Namens Slammers. Der wird zwar bei Ebay angeboten, dort ist der aber richtig teuer. Der Drink wird in Holland für superunie produziert. Deren Homepage http://www.superunie.nl habe ich ...

Rabattcoupons : Subway: Hallo zusammen, neben Mc Donalds und Burger King hat natürlich auch Subway seine ganz eigenen Rabattcoupons, die man sich online ausdrucken kann. Dazu einfach auf folgendes Seite gehen [url=http://www.subway-sandwiches.de/Couponbogen-Subway.pdf ...

Verschiedene Payback-Karten: Und welche habt ihr?: Hallo zusammen, da hier noch nicht wirklich viel zum Thema Payback steht, wollte ich das mal thematisieren. Welche Karte (wenn ihr eine habt) habt ihr denn und wo habt ihr sie her? Ich selbst habe eine original Payback-Karte und sogar eine der ...

Hochzeit schminken Anleitung - Makeup für die Braut: Hallo zusammen, wer das Geld nicht hat oder nicht investieren möchte, sich für die Hochzeit professionell schminken zu lassen, dem hilft vielleicht dieses tolle Video Tutorial weiter, wieder mal von Amy B. Es sieht wirklich toll aus und mit ein ...

Was hast du für eine Allergie?: Ich wollte mal fragen was ihr so für Allergien habt? Ich habe ja schon von den verrücktesten Allergien gehört. Oder schreibt mir einfach was ihr schonmal gehröt habt. Ich habe zum Beispiel eine Allergie gegen Paraffin. Wenn ich mal in Chemie damit e ...

Subway - Gutschein: Ich bin schon länger im internet auf der Suche nach Subway Gutscheinen. Gibt es im Moment eigentlich welche? Wenn ja wer ist so nett und stellt mir einen Link rein? Gruß Philipp ...

t-home: Kunden werben Kunden mit Prämie möglich?: Hallo, habe mich entschieden mir DSL über t-home, tarif call&surf comfort, zu bestellen. Natürlich möchte ich mitnehmen was geht und habe mich gefragt, ob ich mich nicht werben lassen kann von jemandem (z.B. die Eltern von meinem Freund haben auc ...

3 Dinge die ich noch in meinem Leben machen möchte: Also wie der Titel schon verrät soll oder kann hier jeder seine 3 Dinge posten die er noch in seinem Leben machen will. Jetzt nicht unbedingt die Standards wie: 1. einen Sohn bekommen 2. ein Haus bauen 3. einen Baum planzen natürlich hat d ...

Sexappeal Test - wie wirke ich auf Frauen / Männer ?: Hallo zusammen, Wisst ihr genau, wie ihr auf Frauen bzw. auf Männer wirkt? Seid ihr euch eurer Ausstrahlung bewusst und könnt eure Wirkung gut abschätzen? Manch ein Mann, wie auch manch eine Frau, neigt ja dazu, sich selbst ein wenig zu übe ...

Die besten Rollerversicherungen: Jetzt ist es bald wieder soweit, der 1. März kommt immer näher und jeder der einen Roller oder Mofa hat braucht das neue Versicherungskennzeichen. Diese Jahr gibt es ein schönes dezentes schwarzes Kennzeichen, nächstes Jahr kommt blau, dann grün und ...

Achtung, die Kurve!: Hey Leute, ich habe ein neues cooles Spiel gefunden was mir persönlich sehr gut gefällt! Also gerade das Simple Prinzip bringt glaub ich soviel Spielspaß! Also es geht darum das du je nach Spieler Anzahl so viele Linien hast und so lange wie es nur g ...

Party feiern - brauche Tipps und Hilfe zur Planung: Guten Tag, Meine Freundin und ich haben uns gerade mal einen Kopf drüber gemacht ob wir mal nicht wieder eine Party feier könnten.Im Internet haben wir uns auch schon umgeguckt.Leider ohne Erfolg.Es werden um die 8 Gäste eingeladen also nicht das ...

Masturbierende Affen in Zoos gesichtet: Ich war gestern im Zoo. alles war ganz normal, bis ich auf dieses Affengehege stieß. Ich sah die Affen, aber einer mastubierte in der Ecke. Ich traute meinen augen nicht. Forscher stellen nun Forschungen an, weil sie diese Auffälligkeit schon sei ...

Badeanzug oder Bikini: Hallo Ihr Wasserratten, tragt Ihr beim Schwimmen lieber Badeanzüge oder Bikinis resp. an die Herren die Frage, mögt Ihr eine (Eure) Frau lieber im Badeanzug oder im Bikini sehen? Für mich ist ein Badeanzug das Beste, was es gibt. In einem Bik ...

PSP Firmware 4.0: Halli hallo! Weiß jemand von euch wann die neue PSP Firmware erscheinen soll? Angeblich ist da dann ja auch endlich DivX Unterstützung dabei. Bisher lassen sich ja leider nur MPEGs abspielen :( ned ...

Schnelle Hochsteckfrisur Anleitung für festliche Anlässe: Hallo zusammen, diese Frisur gefällt mir sehr sehr gut, sieht so ein bisschen nach 60er Jahren aus wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall sind die hoch gesteckten Haare für festliche Anlässe geeignet, die Frisur ist auch gar nicht sooo schwer nachzum ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2008 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!