| Gutscheincode für www.20songsgratis.de: Ich habe letztens in einer Duplo - Packung einen Gutscheincode für die Seite: www.20songsgratis.de erhalten. Ich haber aber keine Verwendung für diesen Code, deshalb wollte ich diesen Code an euch weitergeben. Damit könnt ihr euch 20 Gratissongs kost ... Was ist Jailbreak für Ipod?: Ich habe mir heute einen Ipod Touch bestellt und er wird in einigen Tagen ankommen. Nunhabe ich im Internet schon sehr viel gestöbert, um sofort neue Programme auf das Ipod bringen zu können. Dabei bin ich sehr oft auf das so genannte Jailbreak gesto ... Gratis Kalender 09 / Jahresübersicht für 2009 zum Ausdrucken: Hallo Zusammen,
wer noch keine Übersicht über das kommende Jahr hat, aber schon die Urlaubstage planen möchte, der kann sich auf der Website [url=www.schoenherr.de/download/kalender.php] hier [/url] Kalender beziehungsweise Jahresübersichten heru ... Der erste Sex - wie das richtige Loch finden?: Hallo,
ich hoffe man nimmt meinen Beitrag ernst, denn das ist er und ich mache mir wirklich viele Gedanken zu diesem Thema. Ich habe noch nicht lange eine Freundin und wir hatten noch nie Sex miteinander, bis jetzt ging nur ein bisschen fummeln, i ... Externe Festplatte Formatieren in NTFS: Hallo ich habe heute eine neue Externe Festplatte bekommen, eine Ultron BlackSafe 400.
Jetzt habe ich eine Frage an euch und zwar die Externe Festplatte ist in Fat32 Formatiert und ich will aber mein Externe Festplatte in NTFS Formatieren. Geht d ... www.dolce-gusto.de - Punkte sammeln beim Einkaufen: Hallo zusammen,
auf der Seite von [url=https://www.dolce-gusto.de]dolce-gusto[/url] gibt es einen Online-Shop in dem man dann die Kapseln kaufen kann, die man eventuell im Handel nicht erhält beziehungsweise beim Händler seines Vertrauens.
Wer ... Zähne aufhellen - Hausmittel?: Hallo Zusammen!
Ich wollte eigentlich ein so genanntes „Bleaching“ durchführen lassen, um meine Zähne aufzuhellen und schöne weiße Zähne zu haben. Da das Ganze mit ungefähr 400,00 Euro relativ teuer ist und mir zudem mein Zahnarzt davon abgeraten ... Schmuckständer selbst gemacht: Hi an alle Bastelfreunde,
Ich bin ein großer Fan von Ohrschmuck. Am meistenmag ich dabei lange und gechwungene Ohrringe. Ohrstecker gehören nicht zu meinen Favoriten. Nun habe ich langsam aber sicher ein Platzproblem und würde sie gerne an einen Sch ... Anleitung Papierflieger basteln: Wie bastelt man den perfekten Papierflieger: Man nimmt ein ganz normales DINA 4 Blatt und faltet es, so gut wie möglich, der länge nach in der mitte. Anschließend faltet man es wieder auseinander und knickt auf einer Seite die beiden Ecken die nebene ... Starker Ausfluss: Ich habe in der letzten Zeit sehr starken Ausfluss, beziehungsweise Weißfluss, was ja ziemlich unangenehm ist. Eigentlich ist der Außfluss allgemein ja total normal, soweit ich weiß. Meine Freundinnen und Schwestern haben das auch.
Aber wer weiß, ... Katze frisst nichts mehr: Meine Katze frisst seit 2-3 Tagen nichts mehr weder Nass noch Trockenfutter (Trockenfutter frisst sie nur ganz wenig, nicht so viel wie sonst). Trinken tut sie ganz normal. Sie jammert und jault zwar rum wenn ich in die Küche gehe, weil sie zu fresse ... www.lidl-shop.de - Angebote nach Hause liefern lassen: Hallo zusammen,
ich habe gerade den Newsletter von Lidl bekommen. In dem wird für den www.lidl-shop.de geworben. Daraufhin bin ich einfach mal auf die Shopseite und habe mir das Angebot angeschaut.
Es gibt unter anderem die Artikel, die man zu ... Steißbeinprellung - röntgen oder arbeiten, trotz Schmerzen?: Hallo zusammen,
ich muss Euch eine Frage stellen, denn ich befinde mich in einer echten Zwickmühle.
Vor einer Woche habe ich mir das Steißbein geprellt, ich habe einen spitzen Gegenstand genau an und ganz leicht neben das Steißbein bekommen. Zu ... Neujahr - Glückwünsche verschicken: Ich arbeite derzeit als Praktikantin in einem Behindertenheim. Dort ist es wirklich sehr schön und es gefällt mir total gut. Ich möchte den Bewohnern eine kleine Freude zu Neujahr machen und habe mir überlegt, ihnen eine kleine Karte zu basteln.
I ... www.adlermode.com - Angebote und Aktionen: Hallo zusammen,
wer im Zeitraum zwischen dem 28.11.2008 und dem 13.12.1008 beim Adler Modemarkt einkauft, der kann ab einem Einkaufswert von 100 Euro ganze 50 Euro sparen. Dazu einfach auf folgenden Link klicken [url=http://www.adlermode.com/share ... Anleitungen für Flecht Frisuren: Ich bin auf der Suche nach schönen Flechtfrisuren. Wie flechtet ihr am liebsten eure Haare oder auch die Haare eurer Kinder? Ich würde ja mal gerne ausprobieren, wie mir ein franzöischer Zopf steht, der allerdings nicht streng am Hinterkopf entlang l ... Die besten Jeansmarken: Hallo,
ich wollte mal frage mit welchen Jeansmarken ihr denn so gute Erfahrungen gemacht habt. Also bezogen auf Sitz und Passform, Haltbarkeit, Style und Preis.
Ich habe unzählige Jeans von den verschiedensten Marken. Meine Lieblingsmarken sind ... Einladung zum 50. Geburtstag gestalten: Ich würde gerne einige Leute persönlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen, habe aber keine Idee, wie ich die Einladung zum 50. Geburtstag etwas originell gestalten kann. Meine Frau meinte, ich solle mir Karten drucken lassen, doch so ganz zufrieden ... Sich als Clown schminken, ohne dass die Farbe verläuft?: Mein Mann und ich möchten in diesem Jahr als Clowns auf einen Maskenball gehen. Nun haben wir das Problem, dass wir zwar unser Gesicht schön schminken wollen, doch auch gerne tanzen, dabei aber ziemlich ins Schwitzen kommen. Die Faschingsschminke, di ... Anleitung Haare richtig selber schneiden: Meine kleine Tochter wird demnächst drei Jahre alt und geht bald in den Kindergarten. Ich möchte sie auf keinen Fall mit einer schlechten Frisur dort hinschicken.
Aus diesem Grund möchte ich ihr die Haare selber schneiden. Bisher habe ich immer n ... Wie funktioniert eine Mietbürgschaft?: Ich habe mir eine neue Wohnung angesehen, die mir auch sehr gut gefallen würde; mein Problem ist, dass der Vermieter eine Kaution und eine Mietbürgschaft verlangt hat. Was genau ist eine Mietbürgschaft? Muss ich da einen Bürgen vorweisen, der untersc ... Glückwunsch zum Abitur: Unsere Tochter geht in die letzte Klasse des Gymnasiums. Jetzt beginnen schön langsam die Vorbereitungen fürs Abitur. Sie möchte das Abitur sehr gut abschließen und muss dafür natürlich auch einiges leisten. Wir möchten für sie eine kleine Abiturfeie ... Kamasutra Stellungen: Hallo!
Ein solches Thema habe ich in der Suche nicht gefunden. Deshalb versuche ich es mal anzuschneiden. Es gibt ja zig Bücher über Kamasutra Stellungen und immer wenn ich in der Bibliothek bin , faszinieren mich diese Bücher. Gekauft habe ich no ... Kann man eine Überweisung zurückbuchen?: Hallo an alle Experten. Ich habe da mal eine Frage: Kann man eine Überweisung zurückbuchen? Ich würde gerne etwas im Internet bestellen, habe so etwas aber noch nicht gemacht. Meistens muss man da ja in Vorkasse treten und dann bekommt man die bestel ... Geblitzt - Wann kommt der Bescheid vom Amt?: Hallöchen,
Mich würde es interessieren, wie viel Zeit zwischen dem Blitzer,also der Tat, und dem Brief, der dann kam, vergangen ist.
Natürlich ist das von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich, aber es interessiert mich trotzdem. Also wie viele ... Führerschein Klasse M Kosten / Ablauf der Prüfung: Ich habe eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne den Führerschein Klasse M machen (also für 50er Roller). Ich würde einfach gerne wissen wie viel mich ein Führerschein Klasse M kosten würde. Ich habe nicht so viel und meine Eltern wollen mir nicht so ... XBOX 360 Silber Mitgliedschaft: Hallo an alle,
ihr wisst ja, dass ich immer sage, dass ich mir keine Next Gen Konsole kaufen werde, da ich einen sehr guten Gamer-PC besitze. Aber wenn mein Bruder sich eine XBOX 360 kauft sag ich natürlich nicht nein ^^ :lol:. Ich soll ihm die XB ... www.nkd.de - Kleidung günstig kaufen: Hallo zusammen,
in meiner alten Heimat gab es einen NKD. Dort habe ich hin und wieder mal rein geschaut und konnte auch das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn mal was schönes und günstiges da war.
Seit längerem gibt es wohl nun auch scho ... Festplatte - Was heißt FreeFall Sensor?: Hallo ich will mir eine neue Festplatte für meinen Notebook kaufen. Ich bin schon überall am suchen und bin öffters auf den Begriff "FreeFall-Sensor" gestoßen.
Leider weis ich nicht was es heißt. Kann mir jemand helfen? ... Gepiercter Penis vom Freund?: Hallo!
Mein Freund hat mir Gestern etwas Überraschendes eröffnet: Er will sich ein Penis-Piercing machen lassen. Das hat mich sehr schockiert, denn ich bin mir darüber noch nicht schlüssig, ob ich das gutheißen soll oder nicht.
Was für Auswir ... Bezahlen mit EC Karte: Unterschrift statt Geheimzahl: Hallo!
Desöfteren ist mir schon passiert, dass ich in einigen Geschäften mit EC Karte, aber ohne meine Geheimzahl bezahlen konnte bzw. musste, weil das Geschäft solche Lesegeräte hat, wo man keine Geheimzahl eingibt, sondern nur eine Unterschrift ... Sind Schuhe auf www.Deichmann.de billiger als im Geschäft?: Hallo,
ich war gerade auf www.Deichmann.de unterwegs und hab dort ein paar Schuhe gefunden, die mir sehr gut gefallen und die ich mir gerne kaufen möchte. Nun aber meine Frage: Wie ist denn das beim Preisvergleich, sind da die Schuhe auf www.deich ... Olivenbaum Pflege Anleitung und Tipps: Ich habe mir im Sommer ein ganz besonderes Souvenir aus Italien mitgebracht. Einen kleinen Olivenbaum, den ich in meinem Wohnzimmer stehen habe. Ich habe eine große Blumenbank, die mit einer speziellen Lampe bestrahlt werden – ich besitze viele exoti ... Kurze & lustige Witze: Ich erzähle für mein Leben gern Witze. Allerdings habe ich kein so gutes Gedächtnis was Witze angeht. Ich vergesse sie sehr schnell wieder, was wirklich schade ist, denn die Leute sagen, dass ich sehr gut Witze erzählen kann. Deswegen möchte ich jetz ... www.thalia.de - Bücher online einkaufen: Eine Alternative zu Amazon oder Bol.de bietet auch [URL=http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/show/]Thalia.de[/URL]. Denn bei Thalia kann man auch Bücher, Spiele, CD´s und DVD´s kaufen. In er Regel bestelle ich zwar bei Amazon, aber ich habe a ... Fasching: Dunkles Make up, um sich als Indianer zu schminken: Meine Freundin und ich wollen im nächsten Karneval auf jeden Fall als Indianer gehen. Nun haben wir schon einmal ausprobiert, wie das Gesicht zu schminken ist, dass es möglichst authentisch aussieht. Unser Versuch mit einem dunklen Make-up hat eher n ... Welcher Mahnung Text ist richtig?: Guten Morgen zusammen. Ich habe euer Forum im Internet gefunden und habe mich gleich mal angemeldet. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen – es geht um einen Mahnung Text.
Ein Kunde A von B – B hat einen kleinen Online Shop, in dem B Tees un ... Verrückte Orte zum selbstbefriedigen: Guten Tag,
nachdem ich hier im Forum soviele Beiträge zur Liebe und Sexualität gelesen habe, ist mir die Idee gekommen, ein Thema zu eröffnen, in dem ihr schreiben könnt, an welch verrückten Orten ihr euch schon einmal befriedigt habt.
Bei mir ... Vergleich IPod Touch 1G zu 2G: Hallo,
ich sammle ja immer noch für meinen hoffentlich irgendwan erfüllbaren Traum, einen Ipod Touch zu bestitzen. Allerdings habe ich sehr viel positives über die 1G gehört und frage mich jetz, ob die zweite wirklich besser ist. Ich hatte mal ein ... Ausmalbilder Weihnachten: Hallo zusammen,
wie mittlerweile schon ein paar mal erwähnt bastele ich zwar gerne, aber das malen selbst gehört einfach nicht zu meinen Stärken, sondern ist eine große Schwäche. Daher suche ich mir auch lieber Malvorlagen aus dem Internet, wenn i ... Tipps für die perfekte Powerpoint Präsentation: Hallo,
momentan muss ich für den Englischkurs eine Powerpoint Präsentation vorbereiten, das heißt ein Referat mit Powerpoint, an welchem erklärt werden soll was man richtig und falsch machen kann und wie die perfekte Präsentation auzusehen hat.
... Auf www.ferrero.de kostenlose Warenproben anfordern: Hallo,
also ich liebe ja sämtliche Ferrero Produkte, egal ob das Ü-Eier (ja, ich bin ein erwachsener Mann), Hanuta, Duplo, Ferrero Küsschen, Raffaelo, Rocher, Milchschnitte usw. Naja, leider sind die Ferrero Produkte ja nicht ganz so billig, was h ... Externe USB Festplatte an XBOX 360: Hallo an alle,
ich habe ja in meinem [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-47719.html]anderen Thread[/url] gefragt ob man mit einer XBOX Live SiIber Mitgliedschaft Demos herunterladen kann.
Da wir davon ausgegangen sind, dass das nicht geht, ... Welchen Farben sind am Besten zum Vampir schminken?: Ich habe einmal probehalber getestet, wie ich mich für den nächsten Karneval am besten als Vampir schminken kann. Nun habe ich festgestellt, dass ich die Schminke zwar einigermaßen hinbekommen habe - auch wenn vielleicht noch ein oder zwei Übungsrund ... Schleifen binden lernen: Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade dabei mit meinem Sohn Schleifen zu lernen. Habt ihr da einen Tipp für mich, um ihn zu motivieren? Heutzutage gibt es ja fast nur noch Schuhe mit Klettverschluss. Aber mir ist trotzdem wichtig, dass er Schleifen machen ... Compeed - Herpespflaster die helfen?: Hallöchen,
da ich seit heute morgen extreme Herpesbläschen auf der Lippe sah und diese trotz Aciclovir Salbe nicht besser wurde, holte mir mein Freund heute abend aus der Apotheke - Compeed Herpespflaster, die laut der Apothekerin helfen sollen.
... Bedingungen für eine Umschulung vom Arbeitsamt: Gibt es eigentlich irgendwelche Bedingungen, die man erfüllen muss, um eine Umschulung beim Arbeitsamt genehmigt zu bekommen?
Ich lerne Kinderpflegerin bei uns im örtlichen Kindergarten. Meine Lehre habe ich deswegen hier begonnen, weil ich meine ... Sahne perfekt schlagen: Hallo,
ich hab letztes Wochenende besuch bekommen und hab eine Kuchen gemacht. Ich bin gut im Backen und ich bekomme echt viel hin, so das meine Gäste es schön und lecker finden, aber mit dieser Sahne hab ich es noch nicht raus.
Also ich wollte ... Danksagung zum Geburtstag: Dieses Jahr hat es mich erwischt. Ich werde 30. Das allein finde ich eigentlich gar nicht schlimm, denn jeder wird älter. Und das Alter an sich ist ja auch was Schönes. Ich möchte eine große Fete schmeißen. Es werden sicherlich sehr viele Menschen ko ... Wie lange sind Reifen haltbar: Hallo,
wieviele Jahre halten sich denn Winterreifen bzw. Sommerreifen? Ich meine damit nicht die Profiltiefe - setzen wir einfach einmal voraus, das diese noch ganz gut ist - nach wievielen Jahren sollte man sich trotzdem neue Reifen zulegen? Werd ... Ist eine Ratenzahlung an das Finanzamt möglich?: Mein Mann und ich müssen mehrere hundert Euro Steuern nachzahlen, was uns aber leider im Moment nicht in einem Betrag möglich ist.
Nun ist meine Frage: Ist es möglich, eine Ratenzahlung beim Finanzamt zu beantragen, damit wir nicht woanders Schul ... Was ist eine schwarze Kreditkarte? Vorteile / Nachteile: Hallo zusammen. Ich habe gerade etwas von einer schwarzen Kreditkarte gelesen, hab aber im Internet nicht viel darüber gefunden.
Was ist denn das Besondere an einer schwarzen Kreditkarte? Funktioniert das so ähnlich wie eine Platin Kreditkarte? B ... Welche Ipod Gravur?: Ich werde mir in wenigen Tageb mein Ipod touch bestellen und ich will mir in jedem Fall etwas eingavieren lassen. Leider bin ich mir völlig unschlüssig, was auf das Ipod graviert werden soll. Ich habe schon zahlreich Foren durchgewühlt, doch nur weni ... Anleitung: Vogelhaus selbst bauen?: Wir haben viele Bäume im Garten und in einigen hattenw ir auch das ein oder andere Vogelhäusschen hängen. Bis mein 15 jähriger Bruder im April auf die Idee gekommen ist, seine letzten Böller von SIlvester darauf zu verwenden, diese Vogelhäusschen in ... www.friedwald.de - Beerdigung in der Natur: Hallo zusammen,
eben kam ein kurzer "Werbespott" eines Pfarrers, der lieber auf einem Friedhof als auf einem Friedwald beerdigt werden möchte. Bei einem Friedwald handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Friedhof, sondern mehr oder weniger um ... Bewerbungsmappe wie richtig sortieren?: Hallo,
es gibt doch diese Bewerbungsmappen die man zweimal aufklappen kann. Ich habe einen Lebenslauf der über zwei Seiten geht, sowie einige Kopien die ich anfüge. Eine Bewerbung selbst gibt es nicht, da ich das Vorstellungsgespräch direkt habe u ... Ordner verschlüsseln unter Mac OS X Leopard!: Hi
Ich bin seit einer Weile nun schon mac user. Hab windows Gott sei dank nach langem Überlegen abgestempelt!
So und nun wollte ich wissen wie man unter mac OS X Leopard einen Ordner beziehungsweise Dateien verschlüsseln, oder gar ganz verstec ... Fable 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Hallo,
viele Leute sind auf den großen Reichtum in Fable 2 aus und wissen aber nicht so recht wie sie an Geld kommen können. Klar kann man einen der vielen Berufe ausüben, oder ewig lange auf Schatzsuche gehen, allerdings ist das nicht sehr effekt ... Erfahrungen Eastpak Rucksack und Garantie?: Hallo!
Eastpak verspricht ja eine 30-jährige Garantie. Meine Eastpaks habe ich jetzt seit 10 Jahren ca. Der Kassenbon existiert natürlich nicht mehr, deswegen dachte ich, dass ich ihn selbst an Eastpak schicke und ihn nicht erst in das Geschäft zu ... Was tun gegen Nuscheln?: Hi.
Ich habe das Problem das ich häufig nuschel. Dabei fällt mir das selbst aber so gut wie nie auf. Nur wenn ich sehr aufgeregt bin ist das so deutlich, das ich das selbst sogar merke. Mir geht das tierisch auf den Keks, zumal das sehr peinlich i ... Anleitung für das Toupieren langer Haare?: Ich bin zwar mit meinen Haaren im Prinzip zufrieden, aber für besondere Anlässe würde ich mir gerne mal eine nette Hochsteckfrisur machen. Allerdings sieht das nie nach etwas aus, weil meine Haare dafür einfach zu weich sind und dann fallen die so le ... Jailbreak verboten in Deutschland: Guten Tag!
Wie sicher die meisten wissen ist der sogenannte "Jailbreak" für das iPhone oder den iPod Touch in Deutschland illegal. Dadurch wird die Software gehackt und für Drittapplikationen zugänglich gemacht.
Nun möchte ich gerne wissen, was p ... Abitur - Welche Leistungskurse wählen?: Also ich habe mich für Physik und Mathematik entschieden. Meine Günde sind zum einen, dass die beiden Fächer gut zueinander passen und so eventuell "leichter" zu bewältigen sind. Aber natürlich ist der wichtigste Punkt, dass sie mir sehr viel Spaß ma ... böse Witze: Ich bastle gerade an einem Buch für einen guten Freund. Dieser wird demnächst 30 und ist ein großer Fan von Witzen. Er hat fast alle Bücher, die es in diesem Bereich zu kaufen gibt. Jetzt möchte ich ihm ein eigenes Buch machen, in dem sich Witze befi ... Ständig blaue Flecken?: Hallo,
seit mehreren Tagen finde ich jeden Tag an meinem Körper an den unmöglichsten Stellen blaue Flecke. Ich wollte gestern Abend ein Kleid anziehen, weil ich zum Essen eingeladen war mit meiner Familie, und mein rechtes Bein zierte ein ziemlich ... www.medion.de - Was haltet ihr von dieser Marke?: Hallo zusammen,
Medion wurde wohl durch Aldi erst richtig bekannt. Auch heute sind viele Produkte die man bei Aldi kaufen kann, zumindest was den Elektrobereich betrifft, von Medion. Auf der Seite von Medion kann man sehen das Medion im Bereich de ... Bastelvorlagen für Einladungen - Kindergeburtstag: Hallo zusammen,
ich habe gerade mal wieder meine Favoriten durchgeschaut und dabei bin ich auf diesen Link gestoßen, welchen ich mal für meine kleine Nachbarin raus gesucht habe, als sie ihren Kindergeburtstag gefeiert hat und unbedingt auf gekauf ... Umrechnung von deutschen Kinderschuhgrößen in UK Größen: Hallo zusammen!
Ich suche mich gerade dumm und dämlich! Ich möchte nämlich meinen Patentöchtern Gummistiefel aus England mitbringen, weil es hier sehr viel schönere gibt, als ich sie in Deutschland gesehen hätte. Vielleicht weil es hier mehr regne ... Spiel für den iPod Touch: Wisst ihr wie das mit den Spielen für den iPod touch läuft? Ich habe mir erst neulich einen solche iPod Touch gekauft und wollte nun wissen, ob die Spiele viel Geld kosten und wo man diese herbekommt. Dann ich kann mir nicht vorstellen, dass man solc ... Geschenk zur Silberhochzeit der Eltern gesucht: Meine Eltern feiern (schon viel zu bald) ihre Silberhochzeit. Ich und mein Bruder schieben seit Wochen die Geschenkesuche vor uns her. Allmählich wird die Zeit knapp, aber Ideen fehlen uns nach wie vor. Habt ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge ... www.cartoonnetwork.de - Online Spiele für Kinder: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.cartoonnetwork.de findet man eine menge Spiele für Kinder. Da es sich bei der Seite um eine Seite eines Kindersenders handelt, sind die Spiele natürlich nicht so sonderlich anspruchsvoll, so dass sie auch von ... Telefon Vorwahl - Netz erkennen: Ein Kumpel hat mir erzählt dass man anhand der Telefon Vorwahl sehen kann zu welchem Netz eine Nummer gehört, stimmt das? Also ich meine das so, dass wenn einer eine 0151 hat dann kann man sagen dass er bei Tonline ist, ist das so.
Mein Kumpel gi ... Erfahrungen mit www.Pizzadom.de - Pizza auf dem Tisch backen: Hallo zusammen,
ich habe meinen Weihnachtseinkaufszettel von letztem Jahr gefunden (ist auf dem Computer gespeichert, daher war das auch nicht schwer). Dort hatte ich den Pizzadom vermerkt, weil er einfach interessant klang. Dabei handelt es sich ... Stiefel für dünne Beine mit dünnem Schaft: Das einzige stiefelähnliche Paar Schuhe, welches ich mir jemans gekauft habe, sind meine neuen knöchelhohen Stiefelletten, wenn die so heißen. Ich würde mir aber so gerne mal ein schönes Paar Stiefel kaufen, aber mein Problem ist ganz einfach, dass i ... Romantisches Silvester - Zu zweit allein zu Hause: Hallo zusammen,
vor zwei Jahren haben mein Lebenspartner und ich Silvester alleine verbracht. Wir haben es uns dann bei Kerzen vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Ein Raclette hatte ich damals noch in kleiner Version, so dass wir an diesem Abend ... Wie Magnettafel selbst herstellen?: Ich sehe es einfach nicht ein, für ein richtig großes, übersichtliches Memoboard Unmegen an Geld auszugeben. Außerdem habe ich noch keines gesehen, welches meinen Vorstellungen bezüglich der Maßen entspricht. Denn ich möchte eine ganz große Magnettaf ... Wetlook Leggins - Wo kaufen?: Eine Freundin nervt mich schon seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Schon zweimal hat sie mich dazu gedrängt, mit ihr in die Stadt zu fahren, um nach einer Wetlook Leggins Ausschau zu halten. Sie will unbedingt eine solche Leggins haben, auch wenn ic ... XBOX 360 - Mit Maus und Tastatur spielen: Hallo an alle,
da mein Bruder, wie ihr sicher wisst, sich eine XBOX 360 anschaffen möchte, und auch mich damit spielen lässt habe ich eine Frage: Ich spiele sehr gerne Egoshooter und da es viele davon auch für die XBOX 360 gibt, würde ich sie mir ... Mathe - Steigungsdreieck einzeichnen: Hallo!
hab noch ne Frage. Es geht um das Steigungsdreieck.
Ich hab hier die Gleichung y= - 2/3 (zwei-drittel) - 2. Ich weiß soweit, dass -2 der Schnittpunkt mit der y-Achse ist. Doch bei dem - 2/3 bin ich mir unsicher. Die erste Zahl, also die ... Hund - wie oft am Tag füttern?: Hallöchen,
Ich hab mal eine Frage, und zwar haben wir unseren ersten Hund nur einmal am Tag gefüttert. Ich weiß gar nicht mehr genau warum, aber der Arzt hatte uns das so empfohlen. Wir haben dann den Arzt gewechselt und unseren jetzigen Hund fütt ... Urlaub am FKK Strand: Meine Freunde wollen mich überreden in diesem Urlaub mal an einen FKK Strand zu gehen, das habe ich noch nie gemacht. Aber ich wollte kein Spielverderber sein und habe ja gesagt. Aber nun kommen mir immer mehr Zweifel ob das eine gute Entscheidung wa ... Die schlimmste Krebsart: [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-46499.html]Hier[/url] habe ich schon einen Thread über die Früherkennung von Krebs eröffnet. Und mein nächstes anliegen diesbezüglich dreht sich um die schlimmste bzw. aggressivste Krebssorte (bzw. -art). Mich ... Bastelanleitungen Perlen: Hallo zusammen,
ich habe und mache auch immer noch immer mal wieder Perlentiere, was auch der Grund dafür ist, das ich eine große Menge an Rocailles besitze. Auch habe ich schon Perlenblumen oder Perlenbäumchen hergestellt. Allerdings ist es auch ... Schnell viele Vokabeln lernen: Hi Leute,
ich hab ein super großes Problem. Meine große Schwäche ist es Vokabeln zu lernen egal in welcher Sprache könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks verraten die ihr so anwendet?
Ich muss sehr schnell ca. 50 Vokabeln lernen und h ... Advent Gedichte - Welches sind eure schönsten?: Hallo zusammen,
bei uns zu Hause war es so, dass wir wenn der Weihnachtsmann kam ein Gedicht aufgesagt wurde. An Weihnachten haben wir dann immer nur gesungen, also da wurde auf Gedichte verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Mein Fa ... Frau sucht den richtigen Mann - Tipps zum Kennenlernen?: Frau sucht Mann, das klingt ganz einfach aber das ist es leider nicht. Jeder meiner Versuche einen netten Mann kennen zu lernen ist fehlgeschlagen. Ich war in verschiedenen Kursen und Vereinen aber da waren immer nur Paare oder Singles die nur mal ei ... Silvester - Motto Party: Hallo zusammen,
immer wieder beliebt sind so genannte Motto Partys. Dabei wird dann ein bestimmtes Motto vorgegeben und die Wohnung oder der gemietete Saal wird dementsprechend geschmückt. Natürlich kann noch hinzukommen das auch die Leute passend ... Wie lange zusammen sein bis zum ersten Mal?: Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt seit 1 Monat einen Freund. Er ist mein erster Freund, weswegen ich auch noch nie Sex hatte. Ich fühl mich sehr, sehr wohl mit ihm und wir kuscheln auch schon und haben quasi auch "Trockensex", wenn man d ... Vollstreckungsbescheid: Forderung verkaufen?: Hallo zusammen,
vor Jahren habe ich im Rahmen meiner damaligen Selbständigkeit einen Vollstreckungsbescheid gegen eine Person erwirkt, bei der ich für viel Geld etwas gekauft, die Ware aber nicht bekommen habe. Der Gerichtsvollzieherbesuch bei die ... Fürbitten für die Taufe selbst gestalten: Schon bald wird unser erstes eigenes Kind zur Welt kommen. Wir leben nach der katholischen Kirche, und freuen uns heute schon auf das wichtige Ereignis der heiligen Taufe. Bei Taufen in unserem Freundeskreis haben manche Eltern die Fürbitten für die ... www.bofrost.com - Tiefkühlkost nach Hause liefern lassen: Hallo zusammen,
gerade habe ich einen Lieferanten für Tiefkühlkost vor unserer Haustüre stehen sehen. Das hat mich daran erinnert, dass mein Opa früher sich hat Sachen nach Hause liefern lassen. Die Tiefkühlware hat eigentlich immer recht gut gesc ... www.teamactimel.de - Spiele, Basteln und mehr: Hallo zusammen,
sicherlich kennen die meisten Actimel, der Drink der jeden actimelisieren soll (was auch immer das heißt ;)). Auf der Seite von Actimel www.teamactimel.de gibt es eine Menge für Kinder. Dort findet man nicht nur wissenswertes und v ... Sabbern im Schlaf: Hallo!
Ich habe ein ziemlich peinliches Problem, das mich sehr stört. Ich sabbere im Schlaf. Ich merke es, weil ich oft nachts aufwache und mit meinem Kopf auf dem angewinkelten Arm liege, und merke, dass mein Mund offen und der Arm nass ist. Ich ... Date einladen - Einladung per SMS: Hallo zusammen,
das Handy spielt bei den meisten Menschen heutzutage eine große Rolle. So wird nicht nur heute über das Handy per SMS eine Beziehung beendet, sondern manche senden auch eine Einladung zu einem Date über eine SMS an den eventuell zu ... witzige Sprüche für eine Rede zum Geburtstag: Ich schreibe gerade an einer Rede, die ich auf dem 60. Geburtstag meines Bruders halten möchte. Natürlich wird diese Rede gespickt sein, von allen möglichen Erlebnissen, die meinen Bruder und mich verbinden. Auch einige witzige Anekdoten aus unserem ... Auto ohne Tüv fahren: Hallo, eben habe ich ja schon einen Beitrag über meinen Bekannten geschrieben und die sind sich nicht sicher ob das Auto wirklich Tüv hat. Laut Plakette aber noch bis Ende 2009. Keine Tüvstelle hat dieses Auto wirklich abgenommen und der Bekannte und ... Glückwünsche zur Geburt: Ich werde demnächst zum ersten Mal Oma. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich es keinem sagen kann. Ich weiß noch nicht genau, wie sich das anfühlt, aber ich hoffe mal gut. Aber solange das Kind gesund ist, ist der Rest Nebensache. Ich mache mir aber ... Nase hochziehen oder putzen: Was ist gesünder?: Ne gute Freundin von mir und ich sind im Moment total erkältet. Auch mit Schnupfen etc. Und da haben wir uns mal unterhalten, was denn gesünder ist, das Nase putzen oder das Nase hochziehen. Sie war der Meinung, dass das Nase putzen gesünder sei, wei ... Wie Sparbuch kündigen?: Ich habe festgestellt, dass mein Sparbuch mir eigentlich keinen richtigen Nutzen mehr bringt. Die Zinsen sind viel niedriger als bei anderen Anlegeformen und deswegen habe ich beschlossen, mein Sparbuch zu kündigen.
Was muss ich denn beim Sparbuc ... Windows XP Tipps: Bildschirmschoner deaktivieren: Über "Systemsteuerung --> Anzeige --> Bildschirmschoner" oder über "Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Bildschirmschoner" kann ein Bildschrimschoner ausgewählt und konfiguriert werden. Der Bildschirmschoner lässt sich aber auch ... |