| Online fernsehen schauen - Pro7 online gucken kostenlos: Hi
gibt es die Möglichkeit, pro Sieben online zu gucken? Ich war grad schon auf der Seite www.prosieben.de konnte dort aber leider nichts finden, also im Sinne von Pro7 online schauen.
Gibt es irgendwo diese Möglichkeit, wie bei rtl über www.rt ... www.Jappy.de - Freunde finden, Singles treffen, verlieben: Hi
kennt ihr die Community www.Jappy.de ?
Habe die Seite heute von einer Freundin weiterempfohlen bekommen und fand die auf den ersten Blick eigentlich ganz nett. Angemeldet hab ich mich bei Jappy.de allerdings jetzt mal noch nicht. Wollte mal ... Online fernsehen schauen - RTL2 online gucken kostenlos: Hi zusammen
die gleiche Frage, die ich über Oro7 gestellt habe, nun auch über RTL2. Gibt es die Möglichkeit, den Sender RTL 2 im Internet gucken zu können? War auch schon auf www.rtl2.de aber da ließ sich kein Hinweis finden :(
Mein Fernseher v ... Steifer Hals - was tun gegen Nackenschmerzen ?: Hallo
habe seit ich heute morgen aufgestanden bin heftigste Nackenschmerzen. Bin wohl krumm gelegen heute Nacht und jetzt ist mein Hals bzw. mein Nacken komplett steif.
Tut auch richtig weh, es zieht an der rechten Seite, ganz schlimm wird es w ... www.map24.de kostenloser Routenplaner im Internet: Huhu
leider gibt es ja zahlreiche Routenplaner im Internet, die nicht ganz so seriös sind und trotz scheinbarem kostenlosem Angebot plötzlich Gebühren für das Abfragen von Routen berechnen. Deswegen möchte ich euch heute mal meinen bevorzugten Rou ... Einen Aids Test machen lassen ? Ja oder nein ?: Hallo
habe die Suche benutzt - zum Thema Aids Test aber bislang nichts finden können.
Darf ich euch mal so ganz unverblümt fragen, ob ihr schon mal einen Aidstest habt machen lassen? Und wenn ja - einfach nur so, zur Sicherheit, oder aus gegebe ... Online Fernsehen bei www.RTLnow.de: HI
nutzt jemand von euch die Seite www.RTLnow.de ?
Wollte gerade die ganzen Super Nanny Folgen online gucken und bin über die hervorragende QVideoqualität bei RTLnow.de echt überrascht.
Schaut ihr online fernsehen bzw. RTL Sendungen online ? ... Das richtige Foto für den Personalausweis: Hey, hab da mal eine ganz wichtige Frage, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Und zwar werde ich bald 16 und brauche demnach einen Personalausweiß. Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem ... Wo kann man Plexiglas günstig kaufen?: Hallo zusammen,
ich möchte demnächst, mal wieder, einen neuen Meerschweinchenkäfig bauen. Dieser soll von vorne Plexiglasscheiben haben. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob unser Obi Plexiglasscheiben hat und wenn sind diese dort nicht ger ... www.blingee.com Bilder online bearbeiten und Sachen einfügen: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die Seite www.blingee.com ?
Ich finde Idee eigentlich gar nicht so schlecht, ist aber natürlich keine ernsthafte Bildbearbeitung ;)
Man kann, als kurze Erklärung, ein oder mehrere Bilder hochladen, und zwar ... Auf www.lokalisten.de alte und neue Freunde finden: Hallo
ist jemand von euch auf www.lokalisten.de zufällig angemeldet?
So ganz hat sich mir das Konzept nämlich noch nichterschlossen, wie das bei lokalisten.de so funktioniert, deswegen hab ich mich mal ein bisschen auf der Seite informiert.
... Alle DSDS-Staffeln - die Gewinner Staffel 1 bis 4: Hallo zusammen,
um es gleich vorweg zu sagen, nein mich interessiert DSDS nicht sonderlich, jediglich die Vorentscheide schauen sich mein Männe und ich immer wieder an, da diese wirklich amüsant sind :lol:.
Da gerade wieder eine aktuelle Staffe ... Die fünfte Staffel DSDS gucken auf www.rtlnow.de kostenlos: Hey,
habt ihr schon gesehen - auf www.RTLnow.de kann man doch tatsächlich die neueste Staffel Deutschland sucht den Superstar gucken!
Das find ich richtig super, denn Mittwochs abends spiele ich immer Squash und kann deswegen die Castingsshows ni ... USBoot - Windows XP auf externer Festplatte: Ich habe mich am Wochenende damit beschäftigt, Windows XP auf einer externen Festplatte zu installieren. Das Booten von CD war kein Problem, Auswahl der Festplatte ebensowenig. Nach dem Kopieren der Daten kam der erste Neustart, nach dem er von der F ... 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo zusammen,
es gibt momentan von Pringles Aktionspackungen, auf denen sich ein Gutscheincode für Amazon befindet.
Wert 5 Euro , einlösbar bis 30.05.2008. Der Code ist universell und kann für Produkte aus folgenden Bereichen eingelöst werden ... Outfit for Fans - EM 2008 - Ferrero Sammelaktion: Nachdem ich mich schon gewundert habe, warum es am Ende es letzten Jahres keine Milchtaler Sammelaktion von Ferrero gab, habe ich nun eine Erklärung bekommen. Denn vor kurzem ist eine neue Sammelaktion gestartet, nur das man diese Mal keine Milchtale ... Mit Telefonspaß andere Leute reinlegen: Hallo,
Auf marcophono.de könnt ihr einen Telefonspaß durchführen.
Alles was ihr braucht ist:
1.Soundkarte für den Ton
2.Eine Gültige Telefonnummer mit Vorwahl(von der person die Ihr anrufen wollt)
3.Alle Nummern können ein mal pro 3 Woc ... Tischdeko Geburtstag - Deko für den Tisch: Hallo, dank Laufmasches Anregung hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-12020.html]Gedeckter Tisch[/url] möchte ich nun eine längere Serie zum Thema Tischdeko beginnen.
Heutiges Thema: Schöne [b:d718008b70]Tischdeko zum Geburtstag[/b:d7180 ... Auf www.immobilienscout24.de Immobilien mieten, kaufen,bauen: Hallo,
ihr kennt ja sicher die Seite www.immobilienscout24.de oder? Oder nutzt ihr da eher eine andere, vergleichbare Seite?
Ich benutze www.immobilienscout24.de eigentlich immer, wenn ich in Richtung Immobilien mich nformieren muss. Meine letzte ... Napster DRM entfernen - Legal oder nicht?: Hallo,
Ich habe mich gestern bei der 3 Monats-Testphase von Computerbild und Napster angemeldet:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Fuenf-Millionen-Songs-gratis_2207978.html
Nach anmeldeung sah ich sofort ein paar Li ... Was bedeutet "Retailverpackung"?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das hier die richige Rubrik ist, aber ich probier's einfach mal... :D Ich bin die Tage beim Stöbern nach Speicherkarten auf den Begriff "Retailverpackung" gestoßen und konnte leider nic ... PCSX2 PS2 Emulator auf Pc: Hallo
da ich noch schüler bin hab ich mal im Internet für einen PS2 Emulator gesuch und ihr glaubt es mir nicht ich hab einen gefunden. Er funktioniert auch bei mir aber das Problem ist wenn ich im ingame bin spiel im manche wenige Spiele normal ab ... Bei Kontonummer vertippt: auf ein falsches Konto überwiesen: Folgendes: ich habe Anfang der Woche eine Überweisung getätigt und nun hat sich der eigentliche Empfänger bei mir gemeldet, dass das Geld immer noch nicht bei ihm eingetrudelt sei, ob ich nur bei einer der üblichen verdächtig lahmen Banken Kunde wäre ... Subway Sub des Tages und Sub Club: Hallo an alle.
In Deutschland relativ neu, beherrscht ein neues Fast Food Restaurant, den Fast Food-Bereich:).
Subway. Als Subway neu bei uns war, war ich einmal in dem Laden, und ein übelriechender Geruch, so kam es mir zumindest vor, flog in m ... Gaby Köster auf Intensiv Station: Wie die Bild Zeitung berichtet, liegt Gabi Köster seit Mittwoch in einer Klinik auf der Intesiv Station. Grund dafür soll ein "Gehirninfarkt" sein.
So wie die Zeitung berichtet, haben Nachbarn gesehen, das Sie mit dem Krankenwagen abgeholt wurde.
... Gibt es kostenlose Videos für den ipod touch ?: Hallo ich möchte mir gerne auf meinen neuen iPod TOuch Videos raufladen.
Es gibt doch immer regelmäßig Song Gutscheine , sogennate iTunes Codes. Gibt es sowas auch für Videos ?
Ich habe noch ein Guthaben von 4 Titeln im iTunes Store, die gelten ab ... woher Katzengift bekommen?: Nein, ich bin kein Katzen hasser :wink: Ich wollt mal fragen, ob es ein ungefährliches "Abwehrmittel" gegen Katzen gibt? Wir haben selbst eine liebe süße Katze und desswegen will ich kein Risiko eingehen :!:
Wir haben einen großen Holzschuppen, ... H&M Onlineshop: Wer von euch hat denn schon im neuen H&M Onlineshop bestellt?! Ich hab mich reisig gefreut als ich gehört hab, dass es endlich endlich endlich einen Onlinehsop von H&M und man sich damit endlich erspart, sich durch die Läden zu quetschen mit ... Oben Ohne am Strand?: Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn sich Frauen am Strand oben ohne sonnen. Ich habe mich im letzten Urlaub tierisch aufgeregt. Wir waren in der Türkei, und in jedem Reiseführer steht, dass die Türken ja nicht gerade ... Freibetrag Witwenrente / Waisenrente: Wer Witwenrente oder Waisenrente bezieht sollte sich vor einem Wohnortwechsel darüber erkundigen, ob er einen möglicherweise hohen Freibetrag hinsichtlich des Zuverdienstes ebenfalls am neuen Wohnort erhält – denn ein grundsätzlicher Anspruch, diesen ... Was sind eure Kultfilme?: Hi
Viele Filme werden ja schnell als Kultfilme bezeichnet. Mich würde jetzt folgendes interessieren:
Welche Filme sind denn für euch echte Kultfilme?
Welche Filme haben auch Jahre nach der Veröffentlichung noch eine treue Fangemeinde?
grobe ... Lustige Bewerbung: Guckt mal was ich letztens im Web gefunden habe:
http://img218.imageshack.us/img218/9349/bewerbung1ry8.jpg
Ich musste etwas schmunzeln, weil diese Bewerbung mich irgendwie an den guten, alten Borat erinnerte :lol: ... Woran merkt ihr das ihr verliebt seid?: Hallo,
ich hatte gerade eine sehr interessante Nacht mit einem noch viel interessanteren Mann. Ich kenn ihn nun schon gut vier Wochen und gestern hatte ich ihn erstmals zu mir nach Hause eingeladen. War sehr lustig, wir hatten viel Spaß und genere ... Altersunterschied in der Beziehung ! Wie siehts bei euch aus: Also man hört und liest ja immer wieder von Paaren zwischen denen ein hoher Altersunterschied liegt. Zuletzt war die Moderatorin Caroline Beil damit im Tv zu sehen, da sie mit einem weit jüngeren Mann zusammen ist.
Bei mir und meinem Partner ist es ... Tipps, Tricks + super Extras für Ipod Touch, wer kennt was ?: Hallo, ich will mir ja den Ipod Touch holen. Bin sehr begeistert von dem Teil und hab es auch schon getestet im Elektro Geschäft. Nun lese ich immer mehr über Hacks und andere Ideen, bzw. Tipps wie man seinen Ipod Touch veredeln kann.
Soweit alles ... Mein Tipp für einen gelungenen Biskuitteig: Mein Tipp für einen gelungenen Biskuitteig
Wer sich mit einer richtig tollen Torte mit selbstfabriziertem Biskuittboden brüsten möchte, kann sicher folgende Tipps gebrauchen. :wink:
Zu Anfang vielleicht eine kurze Vorstellung von dem, was man ... Beachcruiser und Chopper Fahrräder: Hallo,
ihr kennt doch sicher diese gechillden Bikes aus den 60ern^^
Die Beachcruiser :P Ich bin total begeistert von diesen Fahrrädern, sieht total stylisch aus und macht einfach nur Spaß zu fahren.
Ich selbst finde aber die Chopper Fahrräder um e ... Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?: Da es schon so einen Thread mit Paidmailern gibt, habe ich mir überlegt auch einen mit Paid 4 Click- , bzw. Paid to Click Anbietern zu eröffnen! Auch hier in diesem Thread geht es nicht darum seinen Referrallink zuveröffentlichen, sondern Erfahrungen ... Systemüberlastung spoolsv.exe: Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen?
Mein Pc zeigt mir immer nach ca. 5 minuten Benutzung an, dass der Prozessor ( CPU), überlastet ist.
Ich habe im Task Manager nachgeschaut, was die Ursache ist, und da habe ich gesehen, dass spoolsv.exe 9 ... Wie viel wiegt ein Haribo Goldbärchen?: Vielleicht scheint dieses Thema für euch sinnlos, aber ist für mich wichtig. Durch „googeln“ konnte ich nichts finden. Also frag ich euch:
Wie viel wiegt ein Haribo Goldbärchen aus einer Tüte wie dieser:
[url=http://www2.schlecker.com/htdocs/Deta ... Sexuelle Unerfahrenheit - bis zu welchem Alter noch ok ?: Hallo!
Bei diesem Thema geht es nicht um mich, ehrlich nicht. :wink: Ein Bekannter von mir hatte in seinem Leben noch keine Beziehung, noch nie eine Frau geküsst und erst recht noch mit keiner Frau geschlafen.
Das Alter von ihm möchte ich bewu ... Magersucht Bilder - einfach nur grausam DAS mitanzusehen: Hallo ihr Lieben,
beim Schmökern auf www.stern.de bin ich auf eine Bilderstrecke gekommen, die - für mich - einfach nur fürchterlich ist. Auch die Interviews dazu sind erschreckend.
Es handelt sich um das französische (Mager)-Model Isabelle Caro ... Reinigt ihr euer Gesicht gewissenhaft morgens und abends?: Man soll sich jeden Abend das Gesicht reinigen, Gesichtswasser benutzen und anschließend eincremen. Gerade Frauen, die Make Up benutzen sollten darauf achten, da die Haut sich nachts über regeneriert und nur atmen kann, wenn sie frei von dem ganzen S ... Welche Kondommarke ist die Beste?: Hallo zusammen,
ich kann euch nicht sagen wie ich auf dieses Thema komme, aber ich dachte mir es wäre doch mal ein interessantes Thema, bei dem man sich auch informieren kann und Erfahrungen weiter geben kann.
Also die Frage ist, welches ist eu ... Junge Fussballtalente international: Hi, ich bin überrascht dass es so ein Thema noch gar nicht gibt, also ich habe die Suchfunktion benutzt, korrigiert mich wenn es solch ein Thema doch geben sollte. Also jetzt mal zum Punkt: Was kennt ihr für Fussballtalente die recht unbekannt sind u ... Welches Programm benutzt ihr zum Musik abspielen?: Tag, es gibt ja mittlerweile so viele Programme mit denen man Musik abspielen kann, zum Beispiel Winamp, Sonique, Itunes, Mediaplayer oder Zinf und viele Andere. Jetzt interessiert mich mal, welches Programm ihr dafür benutzt.
Ich persönlich benut ... Kartoffelspalten im Backofen, fettarm und trotzdem lecker!: Um meinen Beitrag von der kalorienarmen Aioli-Variante zu ergänzen, gibt es hier noch dazu die Anleitung für die Kartoffelspalten im Backofen. Ebenfalls mit wenig Kalorien. Das Rezept stammt ursprünglich von den "Gewichtsbeobachtern" (WW :roll: ) wu ... Übersicht Bundeswertpapiere - Zinsen, Laufzeiten und mehr: Da in diesem Thread, [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-11190.html]Rendite Bundeswertpapiere - lohnend ?[/url] die Frage nach Bundeswertpapieren aufkam, will ich hier mal eine Übersicht erstellen, was was ist und für wen was gedacht ist. Gliede ... kostenloses Blutzuckermessgerät: Guten Morgen,
jeder, der mit erhöhten Blutzuckerwerten zu kämpfen hat oder selbst an Diabetes erkrankt ist, sollte seinen Blutzucker regelmässig messen. Es gibt einige Hersteller, die daher kostenlose Testgeräte versenden. Das ist möglich, weil d ... Wie macht man eine Homepage ?: Hio
Wie macht man eine Homepage und was muss man den dabei beachten ?
Gibt es darüber Bücher, wenn ja wie heißen die ?
pls helft mir muss das unbedingt wissen wie das geht !!
MfG myxier ... Tischdeko Hochzeit - Deko für den Tisch: Hallo, wie angekündigt der zweite Teil unserer großen "Tipps für die Tischdeko" - Serie hier auf Talkteria. Nach der [url=http://www.talkteria.de/post/ptopic-80359.html#80359]Tischdeko für den Geburtstag[/url] folgt nun Teil 2 mit
[b:875774b20b]Ti ... Ist viel Fleisch ungesund?: Viele Deutsche sehen eine Mahlzeit ja nur dann als vollständig an, wenn auch Fleisch dabei ist – doch ist Fleisch auch wirklich immer gesund und notwendig und besteht bei zuviel Fleischgenuss ein Risiko für die Gesundheit?
Dem ganzen liegt das al ... Tischdeko Goldene Hochzeit - Tisch dekorieren: Hallo ihr Lieben
es folgt Teil 5 der Serie "Tipps für die Tischdeko" heute:
[b:89830a6881]Tischdeko für die Goldene Hochzeit[/b:89830a6881]
Die Goldene Hochzeit eines Ehepaares sollte meiner Meinung nach schon ganz besonders gefeiert werden. ... Fehlendes Impressum - Wo melden ?: Wo kann man denn ein fehlendes Impressum melden, oder muss man dafür gleich eine Anzeige bei der Polizei schreiben ? Das dürfte ja auch nicht sonderlich einfach werden, wenn man keine Daten der Person hat die die Seite veröffentlicht. Und ob denic di ... www.meebo.com der Online Messenger fürs Büro und unterwegs: Hallo zusammen,
ich persönlich kannte bislang, was Online-Messenger angeht, nur icq2go - das mag aber auch an meinem eindeutig begrenzten Wissen, was Computer und Internet angeht, liegen.
Kennt ihr die Seite wwwe.meebo.com ?
Anscheinend kann m ... Kühlschrank kaufen - Wie und wo am besten und günstigsten?: Hallöchen meine Lieben!
Ich bin gerade mal wieder kurz vorm Umziehen und bekomme in der neuen Wohnung eine neue Küche. Diese ist allerdings absichtlich ohne integrierten Kühlschrank geplant und deswegen bin ich momentan auch auf der Suche nach ein ... Aktion von Langnese: Hallo zusammen,
schon zwei Jahre lang gab es die Aktion von Langnese, bei der man Punkte von Produkten sammeln konnte und diese dann gegen Prämien einlösen konnte.
Wer noch alte Punkte zu Hause hat oder im Supermarkt Eis entdeckt auf dem solch ... Suche eine neue, coole & stylische Männerfrisur: Hallo
also ich brauche ne neue Frisur! hab schon das ganze Internet durchforstet finde aber nur minderwertige Männerfrisuren. suche nämlich coole stylische Männerfrisuren". Naja ich dachte mir, dass evtl. einer von euch eine coole Frisur hat und sie ... Apple Online Store Preisvergleich Deutschland / USA: Hallo, jeder weiß es alle ärgern sich drüber und Apple gehts am Hintern vorbei !
Die Preise. Doch es ist ja so das Apple in Deutschland sehr beliebt ist. Und das zeigen ja auch die Preise. Import hin oder her, wer vergleicht wird erstaunt sein und b ... Leptop kaufen: Ich würde mir gern mal einen Laptop kaufen.
Auf welche Kriterien muss ich den da bei einen Kauf achten und wo sollte ich ihn mir am besten kaufen (Internet Ebay z.b. oder in im Elektroicfachhandel)?
Bitte helft mir und erzählt mir bitte auch ma ... Greg Valentino: Der Mann dessen Bizeps explodierte: Hallo,
Das ist der Link zu einer Dokumentation über Greg Valentino.
[url=http://youtube.com/watch?v=Rzj6spjjwfU]Klick[/url]
In der Dokumentation kann man sehen wie sein Bizeps auf einmal "explodiert" also es Blutet und dann fällt sein ganzer Biz ... Ein eigenes Haus bauen: Gleichmal vorweg. Ich stelle diesen Beitrag mit Absicht unter Freizeit & Lifestyle ein. Einerseits gehört es zum Bereich "Computer - Software" andererseits zum Bereich "Finanzen" und doch finde ich, da es eigentlich eine Träumerei ist, im Bereich ... Basteln - Karte selbermachen zum Valentinstag: Hallo ihr Lieben, in anderen Beiträgen werden Ideen und Geschenke zum Valentinstag ja schon besprochen. Dieser hier soll sich jedoch alleine um das Thema "Karte basteln zum Valentinstag" drehen. Ich hoffe ihr habt viele kreative Ideen und Vorschläge, ... Sexvideo auf YouTube: Obwohl eigentlich nicht gestattet konnte man eine zeitlang auf YouTube ein 44 sekündiges Video voller Sexszenen bewundern, welches prompt die Aufmerksamkeit von Politikern und Nutzern auf sich zog. Besonders bemerkenswert:
Dieses wurde von Media, ... Nackt in der Öffentlichkeit: Hallo,
da ich gerade nicht so richtig weiß wo ich dafür nach schauen kann möchte ich einfach einmal hier fragen und ich hoffe mir kann einer helfen.
Ist es grundsätzlich gesetzlich erlaubt nackt in der Öffentlichkeit aufzutreten oder brauch man ... Tolle Prämien von der DVD bis zum LCD TV dank AC Nielsen.: Mein Partner hat uns vor 3 Jahren bei einer Marktforschung angemeldet. Je länger man mit macht, desto höher wird der Punkte Kontostand. Für diese Punkte kann man sich die Verschiedensten Prämien aus suchen. Sogar für dieJenigen die wenig Geduld haben ... Welche Programmiersprache lernen?: Hi,
ich möchte eine Programmiersprache lernen, doch weiß ich nicht welche ich von den hunderten auswählen soll.
Ich möchte mit den Programmierkünsten Geld verdienen indem ich die Dienste in Foren oder ähnlichem anbiete, jetzt nicht unbedingt ha ... Wenn einen nachts der Hunger packt !: Kennt ihr das ?
Mitten in der Nacht, kommt aufeinmal dieser mega Hunger und man hat das Gefühl der Magen hängt einem in den Kniekehlen. Ich habe das leider sehr oft.
Es ist ja auch sehr schlecht wenn man nachts isst. Aber es ist dann immer so star ... Ab wann dürfen Kinder arbeiten: Hallo zusammen,
sicherlich ist es jedem bekannt, das in Deutschland Kinderarbeit verboten ist, das bedeutet auch, dass nicht jedes Kind arbeiten gehen darf!
Kinder dürfen ab dem alter von 13 Jahren arbeiten, allerdings auch nur mit der Zustimm ... Kostenlose Hörbücher für Erwachsene und Kinder zum Download: Hallo zusammen,
wie aus einigen Beiträgen hier im Forum ja deutlich hervor geht, sind ein paar Hörbuch-Fans anwesend. Ich persönlich lese lieber, als zu hören, aber selbstlos wie ich bin ;) habe ich hier eine Seite für euch, auf der ihr euch viele ... Fußball: Probetraining machen bei einem Bundesliga Verein: Hallo,
Ich will ein Fußball Probetraining bei großen Vereinen machen.
Wer kann mir helfen?
Bei Hertha Berlin wäre es mir am liebsten! ... Pinecone sucht ...: Hallo zusammen,
ich bin schon Jahrelang bei Pinecone angemeldet. Es ist nicht einfach dort aufgenommen zu werden, da man dies nur über Banner kann.
Jedoch werden zur Zeit Männer im Alter von 18 Jahren oder Älter gesucht. Es gibt pro teilgenomme ... Welche Musicals habt ihr gesehen welches war das Beste ?: Hallo ihr Musical Freunde !
Nun ist mal das Thema Musicals dran ! Welche Musicals habt ihr schon gesehen, und warum habt ihr euch für diese entschieden ? Welche Erwartungen hattet ihr ? Und vorallem welches war das schönst für euch ?
Ich habe in de ... Wie sehe ich in 20 Jahren aus? Erkennungssoftware...: Hi,
habe bei einem Bekannte vor längerer Zeit ein Programm auf dem Computer gesehn bei welchem man ein Bild von sich einlesen kann und somit via Software die persönlichen Merkmale gekennzeichnet werden. Somit kann man durch diese Art "Erkennungssoft ... Auf www.postbank.de Onlinebanking und vieles mehr: Hallöchen
seid ihr Postbank Kunden?
Möchte mich heute mal positiv über die Seite www.postbank.de auslassen :)
Was mir an der Seite so gut gefällt? Sie ist zunächst mal sehr schön übersichtlich, denn bei Postbank.de sind die einzelnen Themenber ... Rabattcoupons: Burger King: Was es bei McDonalds gibt, das gibt es natürlich auch bei Burger King. Heute waren bei mir in der Wochenzeitung Rabattcoupons für Burger King enthalten.
Wie auch bei Mc Donalds gibt es bei Burger King nur Rabattcoupons für die größeren Burger, so ... Welches Katzenstreu ist das beste ? Was nutzt ihr ?: Hallo ihr lieben Katzenbesitzer, Dosenöffner und Kraul/Streichel Maschienen ;-)
Wir haben selbst schon seit etlichen Jahren 2 Katzen. Damals starteten wir mit einem Katzenstreu von Zooplus. Dieses heißt Cat´s Best Öko Plus. WIr waren damit sehr zu ... Mountainbike oder Crossrad?: Diese Frage richtet sich mal an alle leidenschaftlichen Fahrradfahrer hier im Forum.
Ich habe vor, mir demnächt ein neues Rad zu gönnen, es soll auf jeden Fall was Gutes sein, darf auch etwas mehr kosten.
Wichtig ist mir vor allem, dass die Kompon ... Nicht-ärztliche Ausbildungen im Rettungsdienst: Nachdem ich jetzt von einigen schon darauf angesprochen wurde, wie man im Rettungsdienst arbeiten kann und wie man Rettungsassistent/in wird hab ich sämtliche Rettungsdiensttechnische Ausbildungen einmal zusammengefasst. Wie in anderen Sparten auch, ... Sex Urlaub: Habe letztens wieder einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem es um das Thema Sexurlaub ging. Dabei ging es nicht um Kinderprostitution in Thailand o.ä. sondern Deutsche, die sich die Zeit im Urlaub mit ein oder mehreren Callgirls oder Callboys ve ... Mit dem Ipod Touch Telefonieren.: Habe im Internet gesehen, das der Ipod Touch günstiger wird.
Außerdem gibt es die Seite www.i-welt.de dort ist zu lesen das es jetzt möglich ist, mit dem iPod Touch zu telefonieren.
Ich will mir ende des Monats den iPod Touch kaufen. Habt ihr Tipps ... Rach der Restauranttester - neue Folgen 2008 auf RTL: Hallo ihr Lieben,
ich schau wirklich nicht viel fern, aber "Rach der Restauranttester" hab ich mir, sofern ich Zeit hatte, immer mal wieder ganz gerne angesehen.
Schaut das jemand von euch? Christian Rach ist mir seeehr sympathisch (und er sieht ... Ideen für Valentinstag - schöne Überraschung / Geschenke: Hallo zusammen...
Vielleicht koennt ihr mir ja helfen. Ich bin ja kein grosser Freund vom Valentinstag (fuer die, die es nicht wissen :D :D : Valetinstag ist der Tag der liebenden und faellt auf den 14.Februar!), aber meine Frau steht irgendwie v ... Ich hasse "dumme" Menschen: Wie geht es Euch? Dabei mein ich nicht Menschen, die vielleicht eine Lese- oder Schreibschwäche haben, oder jemand der vielleicht mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß steht. Nein, ich meine Leute, die grundlos arrogant sind, keinerlei Benehmen haben ... Ausgefallene und verrückte Sportarten: Hi, vielleicht kennt ihr ja irgendeine ausgefallene oder witzige Sportart, wenn ja dann könnt ihr sie hier posten
ich fang mal mit der 1. an:
[b:06faba47a2]Schachboxen[/b:06faba47a2]
Schachboxen ist eine Mischung aus Schach und Boxen, wie d ... Kostenloser iPod Touch oder ähnliche Prämien: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ihr an einen kostenlosen iPod Touch oder andere reizvolle Prämien kommen könnt :)
Das Prinzip ist allerdings wieder aus der Freebie-Szene und deshalb nicht immer gern gesehen, ich weiß, aber für mich ist es di ... Unfreundliche Verkäuferin bei H&M: Guten Tag,
Ich war vor ein paar tagen mit meiner Freundin im H&M so schön so gut. Wir haben uns nach Anziehsachen für mich und nach Accesiores für sie umgeschaut. Es vergingen 2 Stunden und wir wollten bezahlen gehen. Wir gingen zur Kasse dort ... Gesunde Nägel - Nagelkunde schafft Klarheit: Wer wissen will ob seine Nägel gesund sind oder nicht kann dies oft an Veränderungen der Nägel direkt feststellen. Doch die Fingernägel bzw. kranke Nägel können auch mögliche Hinweise auf tieferliegende Erkrankungen liefern. Meist sind die Veränderun ... JA! Rewe Hausmarke oder doch eher was anderes?: Ich denke jeder hier kennt sie, die Ja! Produkte. Chips, Bohnen, Milch, Jogurth, Erdnüsse.... und .. und ... und !
Ich kaufe gerne Ja! Chips, da sie mir gut schmecken und eigentlich auch die billigsten sind. Sind diese Chips sehr viel ungesünder ... Feiertage 2008 Österreich und Deutschland: Da ich den Feiertagskalender von 2007 entdeckt habe, wollte ich diesen updaten, für 2008 und auch für Österreich erweitern, nicht dass wir immer benachteiligt sind :twisted:
[u:0e2087ccb4][b:0e2087ccb4]Österreich[/b:0e2087ccb4][/u:0e2087ccb4]
... DVD´s legal kopieren bzw. sichern!?: Ich habe eine recht ordentliche DVD Sammlung mit ein paar Hundert Filmen. Da ich die "Originale" schützen will, möchte ich alle DVD´s auf Festplatte speichern und zudem auf DVD brennen.
Dafür benutze ich ausschlieslich legale Programme, jedoch wird ... Photoshop Tricks - Bilder und Fotos verschönern: Hallo ihr Lieben,
den meisten wird das Thema bekannt sein: nämlich dass man mit Hilfe von Photoshop (und meinetwegen auch noch anderen Grafikprogrammen) Fotos bzw. Bilder verschönern und perfektionieren kann.
Was die (Print)-Werbung heutzutage oh ... Schock nach der Fehlgeburt: Für viele Frauen ist eine erlittene Fehlgeburt ein tiefer Schock, der oft emotional belastend ist, Fragen nach dem Warum in den Raum stellt und bei vielen Paaren viel Zeit zur Überwindung braucht und manchmal auch einen psychologischen Beistand um au ... Bauer sucht Frau neue Staffel 2008 auf RTL ?: Hallo
weiß jemand von euch, ob und wenn ja wann es eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" auf RTL geben wird?
Habe mir die letzte Staffel zugegebenermaßen recht gerne angesehen :oops:
Naja, konnt im Internet und bei RTL nichts über neue Sendet ... Online Tests - IQ Test im Internet kostenlos: Hallo zusammen,
mal wieder Lust, den eigenen IQ zu testen? Oder das Gedächtnis? Das logische Denken? Oder für den IQ Test zu trainieren?
Wer für solche Tests bezahlt, ist natürlich selber Schuld. Deswegen habe ich mal, für alle Interessierten, ... Gutes gratis Viren-Programm gesucht !: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Gratis-Anti-Viren-Programm. Ich sehe nicht ein, für sowas viel Geld zu bezahlen. Könnt ihr mir eins empfehlen, das auf XP gut läuft und zuverlässig schützt ?
Jetzt schlage ich mich meisten mit 40-Tages ... Bewerbung - Absage per eMail nicht unhöflich: Wer auf eine Bewerbung per eMail eine Absage erhält, sollte sich diese nicht zu Herzen nehmen oder diese als Beleidigung oder unhöflichen Akt empfinden – denn Absagen, wie auch andere Mitteilungen, per eMail seien heute in vielen Bereichen der Wirtsc ... Womit vertreibt ihr euch die Zeit ihm Internet?: Guten Tag,
Gemeint ist jetzt nicht Arbeitsbedingt sondern im Privaten Verbrauch.Oft ist es ja so das man gerade überhaupt kein Zeitvertreib hat -dann geht man halt ein wenig im Internet rumsurfen.
Bei mir ist es so dass ich als erstes immer ta ... Geschenkideen - Geschenk zum Valentinstag - was schenken ?: Hallo ihr Lieben,
der Valentinstag rückt näher und da ich denke, dass viele von euch in einer festen Partnerschaft leben wollte ich fragen, ob ihr und wenn ja was genau ihr eurem Partner bzw. eurer Partnerin zum Valentinstag schenkt?
Bastelt ih ... |