Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im September 2007:

Episodenliste: Detektiv Conan alle Folgen: Staffel 1 1 Die tödliche Perlenkette 2 Kleiner Mann ganz groß 3 Die Doppelgängerin 4 Auf Schatzsuche 5 Explosion im Express 6 Mord am Valenstintag 7 Späte Rache 8 Die Strafe des Himmels 9 Die Konkurrenz schläft nicht 10 Fair Play ...

Episodenliste: Dragonball Z alle Folgen: Alle deutschen Folgen von Dragonball Z mit deutschem Erstausstrahlungsdatum: 1. Das geheimnisvolle Schiff 2. Die Schatzsuche 3. Der goldene Kondor 4. Im ewigen Eis 5. Das Tal der goldenen Sonne 6. Armstrong machts möglich 7. Verwirrung be ...

Song aus der IPod-Werbung: Kann mir jemand verraten, wie der Song aus der IPod-Nano-Werbung heisst und wer ihn singt? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. :) ...

Jobs finden mit www.arbeitsagentur.de?: Hallo Forum da ich zur Zeit arbeitssuchend bin, möchte ich auch das Internet nutzen, um einen Job zu finden. Bei meiner Sammlung von Jobportalen bin ich natürlich auch arbeitsagentur.de aufmerksam geworden. Hat den jemand Erafhrung mit der Web ...

Episoden Liste : Yu-Gi-Oh alle Folgen: Hier mal eine kleine Auflistung von mir von allen Staffeln und Folgen. Hoffe werde nicht gleich als Spinner abgestempelt, aber Anime ist schon cool. [b:74da5961db]Nr. Name[/b:74da5961db] 1 Das Herz der Karten 2 Der erste Kampf mit Pegasus ...

Episodenliste: Dragonball alle Folgen: Alle Folgen der ursprünglichen Dragonball Anime-Serie: 1. Das Geheimnis des Dragonballs 2. Die Suche beginnt 3. Der Herr der Schildkröten 4. Der große Oolong 5. Yamchu der Wüstenräuber 6. Eine Nacht in der Wüste 7. De ...

Beleidigungen - und was sie kosten können: Hitzige Gemüter, die es schnell mal mit dem falschen zu tun bekommen, haben vielleicht schon bemerkt, daß man für eine Beleidigung oft tief in die Tasche greifen muss und es ordentlich kosten und teuer werden kann. Deswegen mal eine kurze Aufstel ...

Wo kann man wirklich seriös Produkttester werden?: Ich weiß, wir hatten dieses Thema schon einmal - und aufgrund dieses super Beitrages ist mir auch wirklich klar, dass es mehr als genug schwarze Schafe in der Branche gibt, die die Verbraucher an der Nase herumführen und ihnen teure und unnötige Sach ...

Episodenliste: Pokemon alle Folgen: Kanto #001 Pika-Pikachu #002 In letzter Minute #003 Ash im Jagdfieber #004 Die Herausforderung #005 Showdown in Marmoria City #006 Piepi und der mysteriöse Mondstein #007 Bezaubernde Schwestern #008 Harte Schale - Weicher Kern #009 Übung m ...

Episoden Liste: Scrubs alle Folgen (bisher): Die Comedyserie Scrubs verfolgt das Leben dreier Assistenzärzte, John Dorian (Spitzname J.D.), Chris Turk und Elliot Reid und zeigt ihre beruflichen und privaten Erlebnisse (stressiger Alltag im Krankenhaus, wie sie zu „richtigen“ Ärzten werden, Bezi ...

Die besten South Park Zitate: So, ich dachte mir, für alle ausgemachten South Park Fans könnte man hier mal eine schöne Sammlung von lustigen South Park Zitaten erstellen... Jeder, dem etwas einfällt, ist herzlich eingeladen, mitzumachen, egal ob South Park Zitate auf deutsch od ...

Bildzeitung und www.bild.de das gleiche?: Die Bildzeitung hat ja auch ein Onlineangebot unter Bild.de Doch frage ich mich, ob auf der Webseite die gleichen Meldungen stehen wie in der Zeitungsausgabe, oder ob unter Bild.de sozusagen nur die Topmeldungen aller Printausgaben stehen. Oder han ...

Counter-Strike Server Verleih: HI also ich habe einige Tage lang nach einem Service gesucht um mir einen Counter-Strike Server zu leihen. Nun habe ich zwei Services gefunden: 1. Meine Empfehlung : www.Trimaz.de 2. ohne anmeldung : www.zoxxe.de ich empfehle euch Tri ...

Episoden Liste: OC California alle Folgen: Ich persönlich finde die Story von OC California ziemlich gut. Die Serie ist an sich sehr genial aufgebaut. Ich habe die erste Staffel auf Deutsch angeschaut und die restlichen auf Englisch. Darum habe ich die Episodenliste auch einmal auf deutsch u ...

Gute Techno Lieder - die besten Tracks: Ich habe hier mal einen Technothread für alle Technofans unter euch geöffnet. Hier könnt ihr über alle möglichen Formen wie Hands up, Dance, Trance, House und Jumpstyle unterhalten. Wirklich cool wäre wenn ihr hier eure Lieblings Technolieder mit Ge ...

Bastelideen : Perlentiere und Perlenfiguren: hallo zusammen, hier möchte ich euch ein paar werke von mir zeigen. sie können für jeden als anregung dienen, denn manchmal weiss man ja nicht was man basteln soll. wer sich allerdings mit perlen, sogenannten rocailles beschäftigen möchte, der ...

Die besten Simpsons Zitate: Ist ja nicht zu übersehen, dass sich hier im Forum mehr als nur ein Simpsons-Fan rumtreibt... (braaav ;)) Deswegen starte ich hiermit mal für alle Interessierten eine Simpsons Zitate Liste... mitmachen erwünscht :) (Bitte drauf achten, dass sich di ...

5€ Amazon-Gutschein!: Hallo Leude! Es gibt nun einen 5€ Amazon-Gutschein abzustauben. Dazu muss man ledeglich an einer kurzen Umfrage teilnehmen. Im Oktober wird dann der Gutschein-Code an die zuvor angegebene E-Mail Adresse verschickt! Der Link: http://www.amaz ...

Führerschein Fahrprüfung - wie gings, bzw. gehts euch dabei?: Hallo, ich bin seit einer Woche 18. Mit Fahrstunden bin ich schon kräftig dabei. Die Theoroie hab ich schon lange hinter mir, war ja kein großes Problem (für mich), man musste halt lernen, was man darauf ja auch kann. Nun hab ich ca ein wenig m ...

Haushaltstips gegen Halsschmerzen?: Hallo Community, Habe seit circa 1 Woche höllische Halsschmerzen & habe schon echt viele Sachen ausprobiert. Bisher alles was Tabletten-technisch bei meinem Arzt verfügbar war, doch nichts hat geholfen. Ich inhaliere jeden Tag und abends sch ...

Unlogische Witze: Hey, hab mal ein paar unlogische Witze, der eine liebt sie, der andere hasst sie!!! Hier mal eine Liste... "Kommt ein Zyklop zum Augearzt." "Hüpft 'ne Kuh durch die U-Bahn. Sagt der Schaffner: << Hier ist rauchen verboten! >> ...

www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen: [b:56eadc9487]trnd.com - kostenlos neue Produkte testen[/b:56eadc9487] Auf trnd.com könnt ihr neue Produkte kostenlos testen und danach eure Erfahrungen in einem kurzen Bericht wiedergeben, sowie eure Erfahrungen an FReunde weitergeben (Mundpropag ...

Kostenlos telefonieren - auch ins Ausland: Peter zahlt!: Hallo ihr da draussen, ich habe an anderer Stelle schon darüber berichtet und möchte euch das nicht vorenthalten. Auch wenn einige schon eine Flatrate haben - fürs Ausland gilt die ja meist nicht. Und Leute, die keine Flatrate haben werden auch erfr ...

Handy Games for free - umsonst: Huhu wer kennt Seiten auf denen man Handy Spiele gratis bekommt? Am besten ohne Anmeldung und als Download! Danke und LG Alice ...

Rote Haare - schön oder nicht schön?: Hallo wie steht ihr eigentlich zu roten Haaren? Also, es gibt ja mehrere Rottöne, gefärbte Haare wollen wir mal außen vor lassen, denn ich finde, dass rot gefärbte Haare nicht besonders toll aussehen. Auch nicht besonders schlecht, so ein Mitte ...

Episoden Liste: Digimon: Hier alle Folgen der beliebten Kinder Serie aus Japan: Digimon Staffel 1: 1. So fing alles an 2. Greymons Geburt 3. Nächtliches Abenteuer 4. Im Dorf der Yokomon 5. Die geheimnisvolle Fabrik 6. Der seltsame Bürgermeister ...

0 kcal - Lebensmittel ohne Kalorien!: Ja, die gibt es tatsächlich, wenn sie auch selten sind! Nudeln ohne Kalorien: Schon mal was von Konjac-Nudeln gehört? Auch Shirataki genannt und in Japan ausgesprochen beliebt! Gemacht werden die Nudeln aus der Konjacwurzel, die Pflanze wird a ...

Episodenliste: Ranma 1/2 alle Folgen: Alle auf deutsch erschienenen Folgen der Animeserie Ranma 1/2 mit deutschem Erstausstrahlungsdatum: 1. Staffel 1. Ein ungewöhnliches Mädchen 11.04.2002 2. Ein Sprung ins kalte Wasser 12.04.2002 3. Liebe liegt in der Luft 15.04.2002 4. ...

Was hilft gegen Blähungen?: Blähungen sind nicht nur ein unangenehmes Gefühl, sondern können auch peinlich werden, wenn sie entweichen – doch was kann man dagegen tun, wenn man mit diesem Problem zu kämpfen hat? Man sollte zuerst nach der Ursache forschen. [b:6d3aa0c30 ...

Was hilft gegen starke Köperbehaarung oder den Damenbart?: Etwas was viele Frauen wenig erfreulich finden und was bei Männern hingegen kaum stört, außer sie beobachten es am anderen Geschlecht, ist eine starke Körperbehaarung. Frauen, die unter dieser leiden haben nicht nur damit zu kämpfen sondern auch mit ...

Lahoo - Erfahrungsbericht: nicht zu empfehlen: Hallo, ich möchte euch meine Erfahrungen mit dem Internetversandhändler Lahoo, auch bekannt als ONE.de oder Brunen IT vorstellen. Im Februar kaufte ich mir ein Komplettsystem mit Monitor bei Lahoo für ca. 900 €. Der PC traf darauf hin nach ...

Wieviel Bargeld ins Ausland mitnehmen?: Hallo gibt es eigentlich eine gesetzliche Grenze, wieviel Bargeld man mit ins Ausland nehmen darf, ohne dass der Zoll bzw. das Finanzamt irgendwas "krummes" vermutet und man mit Fragen gelöchert wird? Möchte natürlich betonen, dass das Geld in ...

Episodenliste: Hausmeister Krause alle Folgen: Ich frage mich wie die Serie es geschafft hat seit 1999 im Programm zu bleiben. Ich habe Hausmeister Krause vielleicht aus langeweile mal angeschaut und ich fand es gar nicht witzig. Was haltet Ihr davon? Ich fand Ladykracher viel besser als Haus ...

Hohe Strafen für illegale Downloads und Raubkopierer: Nachdem viele User, die sich illegaler Downloads bedienten jahrelang keine großen Probleme zu haben schienen, wird dieser Mythos von illegal = scheißegal nun mehr und mehr aufgeweicht. Immer mehr Eltern und andere müssen sich in letzter Zeit mit Post ...

Wie verdient ihr Geld im Internet: Weis nicht genau ob es hier zu Internet oder besser zu Geld gepasst hätte. Bekanntlich gib es im Internet viel Möglichkeiten Geld oder Produkte zu erhalten, da gibt es z.B. paid4mail, Kickseiten, Prämienseiten(wie diese hier), bezahlte Umfragen, ...

Steifer Nacken - Hilfe!: Hallo ihr da draussen, mich plagen seit ca. 3 Tagen derbe Nackenschmerzen. Habe ansonsten auch öfter mal ein wenig Verspannungen im Nacken, aber das geht fdann auch schnell wieder weg. Diesmal jedoch ist es anders. Heute morgen als ich aufstand dach ...

Was hilft gegen Fußpilz?: Fußpilz ist so eine Krankheit, die keiner gerne hat – obwohl rein statistisch gesehen jeder Dritte damit zu kämpfen hat. [b:304ea43e93]Woher kommt der Fußpilz?[/b:304ea43e93] Fußpilz bekommt man am ehesten dort, wo viele Menschen barfuß unterwe ...

Kalorien verbrennen: So viel Kalorien vertrennt man: Im Sitzen: Wer ca. 60 Kilo wiegt, verbraucht bei der Ruhehaltung in 10 Minuten ca. 10 Kalorien, wer ca. 90 Kilo wiegt verbraucht bei derselben Ruhehaltung im Sitzen ca. 16 Kalorien. Beim Treppensteigen: Wer 10 Mi ...

Episodenliste: Naruto: Alle Folgen der ersten beiden Staffeln: Staffel 1: Episode 001 Wer ist Naruto? Episode 002 Der ehrenwerte Enkel Episode 003 Neue Teams, alte Feinde Episode 004 Kakashis grosser bluff Episode 005 Wo ist euer Teamgeist? Episode 006 Gefärlich ...

Episodenliste: King Of Queens alle Folgen: Die Serie finde ich (vor allem die ersten fünf Staffeln) deswegen so lustig, weil die beiden Doug und Carrie als Paar so ungleich sind, dass man immer wieder lachen muss wenn der Doug immer versucht irgendwas vor Carrie zu verheimlichen und sie das d ...

iTunes manuell Hörbücher einfügen: Hi, ich habe hier eine Hörbuch CD von der König von Narnia, und noch dieverse Comedy Alben, die ich gerne als Hörbücher in die iTunes Bibliothek einfügen würde. Dummerweise weiß ich nicht wie man das macht, da es aussieht als könnte man nur gekau ...

Kostenlose Geschenke bestellen - Weltbild.de: Hey , habe mal wieder im internet was gefunden was sicher viele hier interessiert und was auch sicher genutzt wird! Auf weltbild .de könnt ihr bis zu 3 GRATISARTIKEL aufeinmal bestellen OHNE VERSAND also alles komplett kostenlos , so lieben wir e ...

Wann Winterreifen Wechsel?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen, wann wir eigentlich unsere Autos wieder mit Winterreifen ausstatten sollen. Wie war das noch Mal. Ab dem 1. Oktober müssen die drauf?? Ich weiß es nicht mehr. Wer kann mir helfen. Und wann können die da ...

Erfahrungen: welche seriösen Paidmail-Anbieter zahlen gut?: Ich habe neulich im Internet nach neuen Verdienstmöglichkeiten gesucht und bin auf die sog. Paidmail-Anbieter gestoßen. Hier soll man dafür Geld bekommen, dass man täglich E-Mails zugesendet bekommt und diese dann einfach nur anklickt. Ich habe diver ...

Suche PC Game Spiel wie Diablo: hey, ich bin im moment auf der suche nach einem spielsnwerten pc game.... Es wäre am besten eins im Stil von Diablo, aber davon hat er schon einige Teile (muss mal sehen welche). Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Spiele, die ihr mir empfehlen kö ...

Episodenliste: Sailor Moon alle Folgen: 1. Der Glanz der Juwelen 2. Die Wahrsagerin 3. Der Geheimsender 4. Die Abmagerungskur 5. Das neue Haustier 6. Der Held meiner Träume 7. Ein Star wird geboren 8. Das Genie 9. Keine Zeit 10. Der Tempel der Verliebten 11. Traumprinzessin 12. ...

Viele Muskeln mit wenig Training: Ja, das geht tatsächlich: minimales Training – und trotzdem viele Muskeln. Das Ganze nennt sich „isometrisches Training“. Es braucht hierfür keine Hanteln, Trainer oder sonstige Gerätschaften, man kann die Übungen locker zuhause machen und muss nicht ...

Heizkörper am besten wie streichen?: Hi, also ich will mir mal vornehmen die Heizkörper bei uns zu streichen. Dabei würde ich gernewissen wie ich so vorgehen sollte. Also das ich sie abwasche um sie vor dem streichen von Schmutz und Fett usw. zu befreien ist mir schon klar. Aber wie ...

Ideen und Tipps: Danksagungen Hochzeit: Hallo ihr Lieben :) was mir derzeit auch durch den Kopf geht: wie wird das denn mit der Danksagung gehandhabt? Also WANN sagt man als Braut und Bräutigam "danke"? Habe mir nämlich überlegt, das schon während der Feier in einer kleinen Ansprache o ...

GEZ Was darf sie was nicht: Dieser Thread soll für alle sein, die schon einmal negative Erfahrungen mit der GEZ gemacht haben, postet diese doch einfach mal. Also ich zum studieren ausgezogen bin und dann einen Kabelanschluss hatte, hatte ich auch gleich ein schönes schreiben d ...

Apple iPod Touch kaufen oder nicht?: iPod touch Fortschritt, oder nicht? Eigentlich ist der iPod Touch ein Fortschritt aber dennoch würde ich ihn mir [u:9781bbca82]noch nicht[/u:9781bbca82] kaufen, denn: Warum nur Safari? Warum kein Mail? Warum kein Chat? Wenn ein Gerät Wlanempfang ...

Googlemail zu Outlook: Hi, ich habe einen Googlemail Account bin mit dem auch sehr zufieden. Seit kurzen hab ich das MIcrosoft Office 2003 Paket natürlich mit Outlook. Lieder hab ich keine Ahnung wie ich es nun schaffen kann das meine E-mail zu outlook weitergeleited werde ...

Apple: iPhone in den USA jetzt 200 Dollar billiger: Da das iPhone inzwischen bei Apple für steigende Umsatzzahlen sorgt, es wurden bis jetzt knapp 1 Million Geräte in den USA verkauft, möchte man die Beliebtheit weiter ankurbeln und den Preis für das iPhone mit 8 GByte Speicherkapazität von 599 Dollar ...

Vanessa Hudgens nackt?: Nachdem von Vanessa Hudgens vor kurzem Nacktfotos auftauchten, die höchst privater Natur waren und die eigentlich nur ihr Freund Zac Efron sehen sollte, will sie diese Affäre nun für sich nutzen. Sie will in die Offensive gehen und ihrer Kollegin Hay ...

Bastelidee und Anleitung : Fadengrafik auf Cds: Hallo zusammen, mit cds lässt sich so alles mögliche anstellen. sie eignen sich nicht nur dafür, musik aufzunehmen oder filme, auch zum basteln eignen sie sich wunderbar :) am einfachsten und günstigsten ist es, wenn man sich diverse werbe ...

Episoden Liste: Kim Possible alle Folgen: Kim Possible ist eine Zeichentrickserie, die sich mit den Abenteuern einer Teenie Heldin, ihres leicht schusseligen Freundes und seinem Nacktmull befasst. Sehr amüsant und super zum Abschalten. [b:230d66a970]1. Staffel[/b:230d66a970] 1. Schwer ...

Euer Computer: Hallo erstmal da draußen :wink: Mich würde es nun wirklich interessieren was ihr so in euren PC´s drinne habt :) High End oder Preis/Leistungssieger ? Oder etwa beides ? Also was habt ihr für einen Computer ? Ist es ein KomplettPC gewes ...

Deutschland: wo ist die Miete billig, wo teuer?: Die teuerste Stadt – München Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben: München ist nicht eben ein billiges Pflaster. Das sieht man auch anhand der Mietpreise: der Quadratmeter kostet hier etwa 8,81 Euro – das Umland ist nicht viel besser: D ...

Mode Trend: Gummistiefel: New York macht es vor – die restliche Welt findet es toll. Gummistiefel bei Regenwetter sind in den USA wieder absolut angesagt. Entweder trägt man sie zu Hosen bzw. Jeans, Hosenbein in die Gummistiefel gesteckt, oder zu einem Rock, ohne Strümpfe. ...

Kopfhaut jucken - was hilft?: Es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn die Kopfhaut juckt und kratzt. Die Ursache: trockene Haut. Um dagegen anzukämpfen kann es helfen, seltener die Haare zu waschen oder auf ein milderes, weniger entfettendes Haarshampoo umzusteigen. Wer seine Haare ...

Was haltet ihr von der neuesten Media-Markt Aktion: Guten Tag, pünklich zur IFa hat der Elektrohändler Media-Markt mal wieder eine neue Aktion gestartet. Wenn man einen neuen Fernseher oder eine Stereoanlage im Wert von mindestens 500 Euro kauft, bekommt man vom Media-Markt eine Geschenkkarte (G ...

Business Outfit - welche Kleidung fürs Büro?: Wer den Dresscode der Firma beherrscht, ist im Vorteil. Denn durch angemessene Kleidung werden sowohl Kunden von der Seriosität der Firma überzeugt, als auch der Chef, dass man es ernst mit seinem Job nimmt. Hier der Dresscode für Frauen im Büro: ...

Die besten Futurama Zitate: Und weils so schön ist... dürfen natürlich auch nicht die besten Futurame Zitate fehlen...! Jeder der mitmachen will (denn es fehlen noch viele), bitte gerne doch - nur drauf achten, dass sich die Zitate nicht ständig wiederholen (zwecks Übersicht ...

Wie Barré-Griffe sauber spielen?: Hallo! Zwar ist es mittlerweile schon etwa zehn Jahre her, dass ich eine Gitarre in meinen Armen hielt, jedoch spiele ich momentan noch immer eher für mich Gitarre. Mal spiele ich mit meiner Akkustik-Gitarre, aber hauptsächlich spiele ich eher mit ...

Episodenliste Mr. Monk - alle Folgen: Mr. Monk der schrulligsten Detektiv aller Zeiten im deutschen Fernsehen. Leider fehlen noch ein paar Folgen, bitte um Ergänzung. Ich habe nur die Folge bis Staffel Fünf Folge 11. Würde mich freuen wenn jemand mehr hat. Ich finde Mr. Monk genial gemac ...

Was ist typisch deutsch?: Eine nicht repräsentative Umfrage der Zeitschrift „Eltern Family“, in der 1632 Kinder und Jugendliche (Alter 9 bis 19) befragt wurden, hat ergeben: - 34 % der Befragten halten „Bier“ für typisch deutsch - 32 % halten „Wurst“ für typisch deutsch - ...

Thailändische Münze sieht 2-Euro-Stück sehr ähnlich: Die Thai-Münze, die der europäischen Zwei-Euro-Münze zum verwechseln ähnlich sieht, ist gerade mal umgerechnet 22 Cent wert. Mit der Münze wird absichtlich Betrug betrieben, hat einen Wert von zehn Baht und ist gerade mal so viel Wert wie eine Ananas ...

Episoden Liste: Dr. House - Alle Folgen -: Hi Leute hier die Episoden Liste für Dr.House. Staffel 1: 1 Schmerzensgrenzen - Pilot 2 Falsche Geschichte - Paternity 3 Das Ende danach - Occams Razor 4 Nichts hilft - Maternity 5 Nur die Braut Christi? - Damned If You Do 6 ...

Episoden Liste: Mein cooler Onkel Charlie: Charlie (Charlie Sheen) ist ein wohlhabender (Haus am Strand, Jaguar in der Garage) Jingle-Komponist, der sein Junggesellenleben genießt, als sein Bruder Alan zu ihm kommt, weil seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Als Charlie seinem Bruder zusagt, da ...

Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?: Hallo. Ich wollte mal fragen welche Radiosender ihr am liebsten hört. Ich selber Höre den Tag über NDR2. ...

Handy Klingeltöne - wie und wo wirklich kostenlos?: Hallo miteinander! Hier tummeln sich ja die verschiedensten Personen, von jung bis älter... schön gemischt, sodass ich hoffe hier auf Leute mit Ahnung zu stoßen :) Hab lange im Internet gesurft und bin nun wirklich um nichts schlauer. Meine jün ...

Gedichte zum Geburtstag: Hallo meine Mutter hat bald Geburtstag und ich habe mir vorgenommen, ihr ein schönes Gedicht zu schreiben. Gestern abend hab ich mich dann mal mit Stift und Papier hingesetzt... äh, ja, und wollte anfangen. Problem: absolut keine Idee! Dann bin ic ...

SATA Festplatte installieren - Was mache ich falsch?: Da hier ja immer so nett geholfen wird, jetzt auch mal eine Technikfrage von mir: Hab das schonmal bei Computerhilfen.de probiert zu klären, aber da gibt`s irgendwie nicht so eine hohe Profidichte wie hier: Also, ich habe: Phoenix Award BIOS ...

Wie Fingernägel lackieren?: Hallo an alle Frauen unter uns :) lackiert ihr euch die Fingernägel? Und wenn ja wie? Oder lasst ihr die Nägel im Nagelstudio richten? Ich finde gepflegte Fingernägel bei Frauen sehr wichtig. Allerdings mag ich es nicht zu bunt, zum Beispiel kommt ...

Episodenliste: Heidi alle Folgen: Hier alle Folgen der bekannten Zeichentrickserie "Heidi": 1 Der geheimnisvolle Grossvater 2 Grossvaters Hütte 3 Auf der Weide 4 Ein neues Familienmitglied 5 Ein Brief von Tante Dete 6 Ein Sommer geht zu Ende 7 Können Bäume reden? 8 W ...

Stadtreinigung will Geld mit Altpapier verdienen: Momentan ist Altpapier als Rohstoff auf dem Weltmarkt sehr begehrt. Deshalb werden in nächster Zeit in Hamburg neue blaue Tonnen eingeführt, deren Inhalt von der Stadtreinigung abgeholt wird. Diese verkauft ihn dann an private Unternehmen weiter, die ...

Ausbildung: Urlaub in der Probezeit nehmen?: Wenn man frisch in seiner Ausbildung steht sollte man eines bedenken – auch wenn es möglich ist, sollte man keinen Urlaub in der Probezeit beantragen. Dies sei nur wenig ratsam, denn man sollte, auch um eine Kündigung in der Probezeit zu vermeiden, d ...

Welche Balkonpflanzen im Herbst und Winter?: Weiß zufällig jemand was für Balkonpflanzen man im Herbst/Winter pflanzen kann? Ich möchte so gern auch noch im Herbst ein paar schöne Pflanzen auf meinem Balkon haben, weiss aber nicht welche ich da kaufen sollte und wie ich die dann pflegen muss. B ...

iPhone: Umlaute auf der Tastatur vergessen: Da ist das iPhone noch gar nicht auf dem deutschen Markt erhaeltlich, und schon gibt es erste Kritik am Handy von Apple. Es wurde bekannt, dass bei dem fuer den deutschen Markt hergestellten iPhone keine Umlaute (ä,ö,ü,ß) auf der Tastatur zu finden s ...

Dauernd Hunger und Appetit - was hilft?: Viele Übergewichtige kennen das Problem: dauernd Hunger bzw. Appetit, obwohl man doch gerade erst etwas gegessen hat – der ständige Gang zum Kühl- oder Vorratsschrank ist schon fast obligatorisch. Essen kann zur Sucht werden, das ist bekannt. Doch ...

Gesunde Ernährung mit optimalem Fettabbau: Ich möchte euch hier mal schildern, wie man sich meiner Meinung nach richtig ernährt und dabei Fett ab - und Muskeln aufbauen kann. Es ist eigentlich ganz einfach und keine Diät oder so etwas, man muss nur ein paar Regeln beachten. Ich selbst gehe 5 ...

Was hilft gegen Körpergeruch und Schweißfüße?: Viele können machen was sie wollen – die Füße riechen einfach immer irgendwie und man selbst kommt leicht ins Schwitzen. Das anderen ein starker Körpergeruch selten sympathisch ist, muss man dabei nicht unbedingt erwähnen, denn oft ist es schon ...

Gesetzliche Regelung: Auto als Hartz IV Empfänger?: Ein Musterverfahren am Kasseler Bundessozialgericht hat die Grenze für den Wert eines Autos eines Hartz IV Empfängers angehoben: [b:5765f4a9c3]7500 Euro[/b:5765f4a9c3] darf das Auto nun maximal wert sein (Az: B 14/7b AS 66/06 R). Zuvor war die Gr ...

Allein auf eine Party gehen?: Für die Mehrheit der Deutschen ein absolutes No-Go! Eine Studie ergab: Ganz allein auf eine Party, und nur fremde Leute um einen herum, das lehnen 51 % der Deutschen eindeutig ab. 42 % geben sich hin und wieder abweisend, damit sie niemand anspric ...

Hört Dattebayo auf?: HI 1. Ich komme nicht mehr auf die Dattebayo Seite anscheinend down D: 2. Jetzt das schlimmste: Ich habe gehört, dass Dattebayo keine Naruto Subs mehr macht weil die Anfrage zu niedrig ist. Stimmt das? Konnte den Artikel nicht lesen weil Seite do ...

SUCHE Latein Übersetzer!: HI ich suche eine Übersetzungsmaschine für folgende Lateinische Texte! Natürlich entweder in deutsch oder Englisch! http://www.radiobremen.de/nachrichten/latein/ THX im voraus! GreetZ K123 ...

Episodenliste: Friends - alle Folgen: Staffel 1 1. Liebe? Nein, doch nicht! 2. Familienfreuden 3. Getrennt von Bett und Daumen 4. Pizza und Erotik 5. Im Schonwaschgang 6. Dusch dich! 7. Dunkle Leidenschaft 8. Wenn die Oma zweimal stirbt 9. Aufgeblasen! 10. Affen unter sich 11. ...

Die besten Adventure Spiele: Also, ich weiche mit meiner Liste sicher von den anderen hier stark ab, aber ich stehe eher auf Strategiespiele und die ganzen Adventures. Die Ballerspiele habe ich nach meinem letzten Lieblingsspiel dieser Art "Wolfenstein" aufgegeben. Also meine ...

Benimmunterricht an Schulen fördern???: Guten Tag, viele Betriebe, die junge Menschen nach der Schule zwecks einer Lehre einstellen beklagen sich über mangelnde Disziplin und unangemessenes Verhalten der jungen Menschen am Arbeitsplatz. Nun stellt sich die Frage, woran das liegt und wie ...

Hautkrankheit Rosacea - Röschkrankheit: Rosacea ist deswegen eine lästige und schlimme Hauterkrankung, weil sie für andere gut sichtbar ist. Im Anfangsstadium zeichnet sich die Röschkrankheit durch Rötungen im Nasen- und Wangenbereich aus, die sich nach und nach immer weiter verdichten und ...

Kostenloser Beziehungstest: Hallo Ihr Lieben! Wer gerne an solchen Psychotests in Zeitschriften und Co Teil nimmt und diese Dinge auch mit dem nötigen Abstand und Humor betrachten kann, für den habe ich hier vielleicht einen interessanten bis amüsanten Link, wo man an Hand v ...

iPod Touch ziemlich kratzfest: Von sowas hab ich schon immer geträumt. Jetzt ist ausgerechnet meine Wunschprämie extrem kratzfest! Seht selbst: [url]http://www.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk[/url] ...

Arbeiten im Callcenter: Die Callcenter Branche boomt. Doch im Callcenter zu arbeiten, egal ob um Produkte an den Mann zu bringen, Kundenprobleme und –wünsche entgegenzunehmen oder Meinungsforschung zu betreiben – ist keine leichte Arbeit. Geist und Körper werden enorm belas ...

Arcor sperrt zugriff YouPorn und andere Seiten!: *editiert durch Moderator: Midgaardslang* http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758/from/rss09 Was haltet ihr davon? Ich finde es ehrlich gesagt eien frechheit das die einfach so Seiten sperren und somit dem User vorschreiben welche Seiten e ...

Köln-London? Vier Stunden mit dem Eurostar!: London, auch wenn es eine der teuersten Städte Europas ist, ist immer eine Reise wert. Aber wie kommt man am auf die Insel? Eine Alternative zum Billigflieger ist der Hochgeschwindigkeitszug Eurostar. In 4,25 Stunden kann man ab November von Köln in ...

Womit eBooks lesen?: Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem geeigneten Geraet, um eBooks lesen zu koennen. Viele Buecher gibt es ja mittlerweile auch als eBook. Dann gibt es viele Buecher die als eBook wesentlich preiswerter sind, vor allem bei print-on- ...

Wann sollte man den neuen Partner seinen Eltern vorstellen?: Wenn man alleine wohnt und das schon recht lange. Wenn die Eltern womöglich schon einige Stunden Autofahrt entfernt wohnen, kann ich es nachvollziehen - wenn man sich nicht mit jeder Neuen auf die Reise begibt. Schließlich ist es ja ein Riesenauf ...

Wo kommt Fast Food her und wie ist es entstanden?: (eine Referatzuammnfassung von mir aus der zehnten Klasse) Die Geschichte des Fast-Food Geschichte Das Fast-Food ist keineswegs eine Erfindung der Amerikaner im 20. Jahrhundert. Schon in der Antike waren Schnellrestaurants weit verbreitet. In ...

Episoden Liste: Navy CIS (NCIS) alle Folgen: [b:61575a2f45]NAVY CIS[/b:61575a2f45] Worum geht es bei Navy CIS? Navy CIS (Naval Criminal Investigative Service) entstand als der Serie JAG und duerfte deren Beliebtheit mittlerweile weit uebertroffen haben. Das Team des NCIS klaert Verbrechen a ...

Abitur oder Fachhochschule?: Ich habe jetzt die 10. Klasse angefangen und natürlich stellt sich jetzt schon die Frage was ich machen werde wenn die 10.Klasse zu Ende ist.Mit dem Abitur kann man überall studieren sofern man ein gutes Zeugnis hat aber auf einer Fachhochschule kann ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!