| Lernspiele bei www.toggo.de für Kinder sinnvoll?: Hallo und guten Morgen zusammen :)
meine kleine Schwester will gerne in den Toggo club.
Gibt es hier Eltern mit Erfahrungen, also Eltern deren Kinder auch im Toggo Club sind?
Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen...
- Wie viel kostet die M ... Die übelsten und schlimmsten Horrorfilme aller Zeiten!: Hallo
so ganz mein Genre ist "Horror" ja nicht...
nichts desto trotz bin ich beim Schmökern auf wikipedia auf die so genannte "Guinea Pig" Film Reihe gestoßen... eigentlich mehr japanischer Splatter als Horror.
Der Link zur offiziellen Seite der ... Hörspiele - Bibi Blocksberg alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Bibi Blocksberg Hörspiele: ... Hörspiele - Die drei Fragezeichen ??? alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Die drei Fragezeichen ??? Hörspiele: ... Fahrrad - wieviel Zoll bei welcher Körpergröße?: Ich möchte mir ein gebrauchtes Fahrrad kaufen und habe daher mal ein wenig im Internet gestöbert. Dabei habe ich bemerkt, dass ich null Ahnung habe, welche Größe ich denn nun eigentlich brauche.
ICh bin etwa 168 groß, habe aber eher längere Beine.
... Deutsche Grammatik: als oder wie?: Auch ein weit verbreiteter Fehler: das Vertauschen von "als und "wie".
Die Regel ist nicht schwierig:
Wenn [u:5f37fbcc43]Gleichheit[/u:5f37fbcc43] ausgedrückt werden soll oder der Vergleich durch ein "nicht" [u:5f37fbcc43]direkt verneint[/u:5f3 ... Bier ab 18?: Also ich war heute mit ein paar Freunden einkaufen und an der Kasse wurde dann gefragt, ob jemand einen Ausweiß dabei hat, gut, hatte natürlich jeder und einer zückte seinen dann sofort und zeigte ihn vor. Dann meinte jedoch einer von der Security, d ... Spicken: Die besten Spicker und Spickzettel: Hallo,
bei mir werden wie bei vielen anderen auch demnächst wieder Prüfungen anstehen. Nun mache ich mir schon mal Gedanken über verschiedene Hilfsmittel, die meinem Gedächtnis wieder etwas auf die Sprünge helfen sollen, falls ich mal was während ... Rechtschreibung: dass oder das ?: Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt: die Verwechslung von "das" und "dass".
Hier mal eine ganz leichte Regel, um sich die jeweils korrekte Schreibweise merken zu können:
[b:a31d55ca3d]Wenn man statt "das" die Worte [i:a31d55ca3d]d ... In Venlo einkaufen: Huhu ihr Lieben :)
war jemand von euch schon mal in Venlo? ist ja nicht allzu groß die Stadt... kann man da, abseits von diversen Coffee Shops, schön (und günstig) einkaufen?
Freue mich auf ein paar Tipps :)
LG Trella ... Episoden Liste: South Park alle Folgen: Ich denke beinahe jeder kennt die Serie South Park. Hauptsächlich dreht sie sich um die vier "Freunde" Stan, Kyle, Eric und Kenny / bzw. später Butters. Kyle - der Jude, Stan - irgendwie ein Durschnittsjunge, Eric - rassistisch, faul, hinterlistig, K ... Hörspiele - Benjamin Blümchen alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Benjamin Blümchen Hörspiele: ... Länger können - ich komm zu früh: Hallo
kann mir jemand ein paar Tricks verraten wie "Mann" länger kann?
Hab einfach das Problem dass ich zu früh komme... und das Vergnügen für meine Lebensgefährtin dementsprechend eingeschränkt ist... :oops:
viele Grüße
Robert ... Sperma Geschmack verändern: Es dürfte ja altbekannt sein, das gewisse Lebensmittel den Geschmack von Sperma verändern – wenn auch nur leicht.
Nun hat sich das eine amerikanische Firma zunutzen gemacht und das Medikament „semenex“ auf den Markt gebracht. Das Pulver kostet 2,50 ... Hörspiele - Bibi und Tina alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Bibi und Tina Hörspiele: ... Was tun gegen zu hohe Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen: Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend einmal eueren Rat.
Momentan habe ich eine Raumluftfeuchtigkeit von fast 90% , auf die daraus resultierenden Probleme mag ich jetzt mal gar nicht detaillierter eingehen, aber ich muss dringend etwas gegen d ... Feiertage 2008 in Deutschland: 01.01.2008 Neujahr
06.01.2008 Heilige Drei Könige
04.02.2008 Rosenmontag
06.02.2008 Aschermittwoch
(14.02.2008) Valentinstag
21.03.2008 Karfreitag
23.03.2008 Ostersonntag
24.03.2008 Ostermontag
01.05.2008 Maifeiertag
17.05.2008 Christi Himme ... Rihanna nackt in der MAXIM: Durch ihren Bilder Auftritt in der aktuellen MAXIM darf sich Rihanna, die ursprünglich aus Barbados stammt und erst vor kurzem mit „Umbrella“ die Charts stürmte, wohl nun zu den spärlich bekleideten Promis zählen, die das Magazin bereits ablichtete. ... Penis rote Flecken, jucken!: Hallo, ich nutze mal die wunderbare anonymität des internets aus und stelle euch eine intime Frage :lol:
Ich hab seit kurzem, rote flecken (halbe daumenfläche groß), diese jucken, mal stärker, mal schwächer manchmal gar nicht. meine freundin bes ... Liste: Promis bei Scientology: Die Liste der Stars bei Scientology ist ziemlich lang. Hier mal die meiner Meinung nach bekanntesten Promi Scientologen:
Tom Cruise (und seit neuestem wohl auch Katie Holmes)
John Travolta
Patrick Swayze
Brad Pitt
Juliette Lewis
Kirstie Alley ... Episoden Liste: Family Guy alle Folgen: Family Guy - eine Serie, die man so quasi noch nie gesehen hat. Besonders auszeichnend: die willen- und sinnlosen Zwischenszenen zu jeder Zeit! Natürlich mein Favorit: Peter Griffin (attestierte geistige Beschränktheit), erinnert ein wenig an Homer S ... Haare schneiden - welche Frisur steht mir?: Findet ihr nicht auch, einem Frisör ist man beinahe hilflos ausgeliefert? Man geht zum Frisör, lässt sich beraten. Und wenn Frisöse / Frisör behaupten, die Frisur im Katalog würde mir stehen, dann glaub ich es meistens auch…. Und trotzdem kommt es so ... Musik auf Youtube hören und runterladen: Also auf Youtube findet man ja so ziemlich jedes etwas bekanntere lied.
Nun interessiert mich ob es legal ist diese zu schauen und evtl. auch via Seiten wie Keepvid runterzuladen. Es ist naemlich schon nervig Videos bei Youtube immer zu schauen weil ... psp Filme: Hallo
ich würde gerne Filme für die psp umwandeln. Bisher hab ich nur das tool psp Video 9 ergoogeln können, taugt das was oder gibt es auch andere, vielleicht bessere kostenlose Tools zum umwandeln?
Oder kann man irgendwo "fertige" psp Filme z ... Schöne Taschen selber machen: Diverse Unternehmen machen es vor: Taschen kann man aus allen möglichen (und unmöglichen :D) Materialien herstellen, der Phantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt.
Zum Beispiel:
Dorothee Lehnen – Taschen aus Industriefilz und Lkw-Plane
kitchen ... Penis Haut juckt: Hey Leute
Das Thema ist mir verdammt peinlich :oops: also machen wirs kurz:
Die Haut auf meinem Penis juckt in letzter Zeit ziemlich. Selbstverständlich dusche ich regelmäßig und wasche mich gründlich.
Woher kann der Juckreiz kommen? Was kann ich ... Hörspiele - Ein Fall für TKKG alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Folgen von TKKG: ... Vorstellungsgespräch - Stärken u. Schwächen ?: Hey liebe Community,
mich interessiert mal , was ihr so gesagt habt bzw sagen würdet wenn bei einem Vorstellungsgespröch diese Frage kommt?
Ich denke es ist wichtig überhaupt was zu sagen also man sollte niemals sagen "Ich habe keine Schwächen" o ... Was hilft gegen Liebeskummer?: „Bei Liebeskummer Apfelmus“? Na ja, ganz so ernst ist dieser „Rat“ von Janosch nicht gemeint. Doch was hilft wirklich gegen Herzschmerz?
Hier mal einige Anregungen:
- Gespräche mit guten Freunden und/oder Familienmitgliedern
- Unternehmungen um ... Sex Tipps - wenn Frau keinen oder wenig Sex will: Also, vor ab muss ich sagen, dass ich eigentlich ganz gerne Men’s Health lese. Aber diesen Artikel bzw. diese Tipps fand ich ein wenig befremdlich… wollte mal hören was ihr dazu sagt. Da wurden Tipps gegeben, was Mann machen kann, wenn Frau keine Lus ... Ideen für Fingernägel Muster?: Hi
Ich liebe es mir die Nägel zu lackieren :)
Bin immer auf der Suche nach schönen Mustern, also falls ihr da besonders kreative Ideen habt, nur her damit 8)
lg Bienchen ... Episoden Liste: Futurama alle Folgen: Futurama - ein weiteres Meisterwerk aus der Feder der Simpsonsmacher!
Die Serie spielt im Jahr 3000, in das Fry aus dem Jahr 1999 katapultiert wurde (wurde zufällig eingefroren und dann später wieder aufgetaut).
Zusammen mit Leela, Bender, Amy (und ... Haare kurz schneiden - welche Frisur?: Hi
Irgendwie ist es mich gestern Nacht überkommen… ich würde gerne meine Haare abschneiden, mal eine Kurzhaarfrisur. Sollte ich da noch mal ein paar Nächte drüber schlafen oder lieber gleich den ersten Gedanken in die Tat umsetzen, bevor ich anfange ... Episoden Liste: Die wilden Siebziger - alle Folgen: In der Comedyserie die wilden Siebziger (englischer Titel: That '70s Show) geht es um eine Clique (Eric, Hyde, Donna, Kelso, Jackie und Fez), die in den 70ern aufgrund ihrer öden Stadt irgendwie ihre Zeit vertreiben möchten. Schade nur, dass die Seri ... Periode und gleichzeitig schwanger?: Für alle Frauen, die dies noch nicht wissen:
[b:b765e6683f]JA[/b:b765e6683f], man kann trotz Periode schwanger sein. Also seine Blutung haben, während man bereits schwanger ist. Das kann nicht nur einen, sondern auch ein paar Monate lang gehen.
D ... Auto Klimaanlage nachrüsten??: Hallo, ihr lieben,
nun gibt es ja wieder ein paar schöne Tage, ich war deshalb mal mit meinen Kindern im Auto unterwegs. Wir haben mal zwei Wildgehege besucht, die es hier in der Nähe gibt, mal so am Rande :wink: Leider war es im Auto wieder so ... Episoden Liste: Simpsons alle Folgen: Die Simpsons - die gelbe Familie muss man einfach lieben! Mir persönlich haben es vor allem Homer und Barney angetan.
Weitere Favorites: Apu, Lenny und Carl, Mr. Burns
Für alle Simpsons Fans, hier mal eine Übersicht über alle Simpsons Folgen, ink ... Wann kann man schwanger werden?: Verhütet jemand von euch nach dem Kalender,
also rechnet die fruchtbaren Tage aus und demzufolge auch die Tage, an denen man nicht schwanger werden kann?
Wie genau rechnet man das?
Ist die Methode sicher oder eher unsicher? – im Vergleich zu Kon ... Haare: Frisuren, Schnitte, Farben Trend Herbst/Winter 07: Im kommenden Herbst/Winter 2007/2008 werden 4 Hairstyles Ton angebend sein:
- der Done-Undone Look
- der New Sleek Look
- exakte Schnitte
- Androgyne Strenge
[u:5a1827a430]Exakte Schnitte[/u:5a1827a430]
geometrische Formen, Jeanne d'Arc Fri ... Tipps und Ideen: Kinderzimmer gestalten: Mich würde mal interessieren wie so eure Kinderzimmer aussehen, mal abgesehen von den Möbeln.Sind die Wände bunt, einfarbig, mit Bildern,Postern etc. mit oder ohne Teppich? Hängenetze ? Mädchen typisch rosa, Jungs blau? Will nämlich bald renovieren, ... Schwanger Bauchschmerzen haben - ist das gefährlich?: Hallo
Ich bin zwar nicht schwanger aber eine Frage zu dem Thema hätte ich trotzdem: wenn eine Schwangere Bauchschmerzen bekommt, kann das auch eine normale Magenverstimmung oder was anderes harmloses sein, zum Beispiel was Falsches gegessen?
Oder ... In der Bahn: 1. oder 2. Klasse?: Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder mit der Bahn gefahren (Sie war pünktlich :D ) und habe mich gefragt, ob wirklich nur so wenig Leute 1. Klasse fahren, wie es immer aussieht. Zumindest in den Zügen mit denen ich hauptsächlich fahre (Regional ... Bundeswehr verweigern: Hallo Leute,
ich wurde zur Musterung eingeladen und habe die Musterung auch schon hinter mir. Ich wäre laut denen ihren Angaben zum Oktober eingezogen worden, aber unglücklicherweise habe die Bundeswehr mir jetzt ein Brief geschrieben, dass ich er ... Müde und brennende Augen: Fast jeder der im Büro bzw. hauptsächlich am PC arbeitet kennt das Problem: müde und brennende Augen am Abend.
Habt ihr gute Mittel gegen müde Augen?
Im Internet werden diverse Präparate bzw. Augentropfen empfohlen, die den natürlichen Tränenfi ... Sprichwörter und ihr Ursprung: Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder ein paar sprichwörter gefunden. wie man in anderen beiträgen feststellen konnte, lese ich dann immer woher sowas auch kommt.
hier mal die ersten paar sprichworte :
[b:cda3006d9d]Die Lorbeeren ernten[ ... Episoden Liste: Eine schrecklich nette Familie alle Folgen: Wer kennt sie nicht: die Bundys, Familie aus Chicago, eben eine schrecklich nette Familie ;)
Hauptperson ist eigentlich Al, der Familienvater, Schuhverkäufer im Einkaufszentrum. Geldmangel, Haarausfall und dicke Frauen sind sein Hauptproblem - nic ... Kennt ihr gute Hochzeit Sprüche?: Hi
Kennt ihr lustige / nachdenkliche / freundschaftliche Sprüche zur Hochzeit?
Habt ihr vielleicht einen besonders originellen Spruch zu eurer Hochzeit von jemandem bekommen? Oder war da nur so das normale „Wir gratulieren….“ dabei? ... Tattoos ja oder nein ? Eure Erfahrungen: Hi
also ich greife mal wieder ein Thema auf welches mich selber auch betrifft:
Das Tattowieren.
Ich finde es eine sehr schöne Art des Körperschmucks, am liebsten würde ich mir meinen kompletten Oberkörper voll machen, leider fehlt noch das nöti ... Lidstrich richtig ziehen: Hallo
folgendes Problem: ich bekomm den Lidstrich nicht richtig hin. Ich hab so einen wasserfesten Pencil (so eine Art "Filzstift"), also keine flüssige Tusche mit Pinsel. Aber irgendwie wird der Lidstrich zu dick, oder er verwackelt, oder ich sch ... PC Arbeitsplatz richtig einrichten: Viele Menschen arbeiten am Schreibtisch und vor dem PC – doch stundenlanges Sitzen und Monitor-Starren ist nicht wirklich gesund.
Wie kann man seinen Schreibtisch bzw. Arbeitsplatz sinnvoll einrichten und so den Körper bei den Strapazen unterstützen ... www.spigo.de - kostenlos Spielen und Geld gewinnen: Seit einiger Zeit spiele ich nur noch auf einer Seite und zwar auf [url]http://www.spigo.de[/url]. Dort gibt es verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Mahjong, Pyramide oder Solitär und auch verschiedene Multiplayerspiele, wie Kniffel oder Mensch ärge ... Wie gut wirkt Enthaarungscreme?: Es gibt mehrere Methoden zur temporären Haarentfernung - zum Beispiel die nicht ganz schmerzfreie Epilation und Wachsbehandlung, oder das schmerzfreie Rasieren und Entfernen der Haare durch Enthaarungscreme.
Die Enthaarungscreme wird auf die von H ... Verhütung: Implantat im Arm: Hallo,
letztends habe ich davon gehört dass Frauen sich so eine Art Kunststoff-Kapsel (etwa halb so groß wie ein Tictac) in den Arm implantieren lassen können, dass dann jeden Tag eine ganz kleine Menge von einem Verhütungsmittel in den Blutstrom ... Geburtstag: Spiele für das Geburtstags"kind“: Hi
Die Threads für Geburtstagsspiele am Kindergeburtstag und Geburtstagsspiele für Erwachsene haben wir ja schon :D
Aber kennt ihr gute Spiele, die man mit dem Geburtstagskind selbst machen kann, auf seiner Party zum Beispiel?
Alles, was die St ... Ballett Übungen für zuhause: Hallöchen :)
Ballett fand ich schon immer total schön :) die süßen Röckchen, die schöne Musik... leider durfte ich als Kind kein Ballett lernen :( und heute fehlt mir einfach die Zeit, regelmäßig einen Ballettkurs zu besuchen.
Aber da man von B ... Wie viel Unterhalt bekommt man pro Kind?: Hallo
Bei einer Scheidung, wie viel Unterhalt muss dann pro Kind von dem Ehepartner gezahlt werden, bei dem das Kind nicht wohnt bzw. von dem bezahlt werden, der ein Einkommen hat?
Und wenn jetzt Vater und Mutter arbeitslos sind, also beide kein Ei ... Sex ohne Liebe: Für 84 % der Frauen ist die Sache klar:
Sex ohne Liebe, nein danke! Allerdings sehen das nur 27 % der Männer genauso. (Studie des Gewis Instituts, 503 Frauen und 519 Männer von 18 bis 60 Jahren wurden befragt).
Wie seht ihr das? Sex ohne Liebe ... Slipknot Deutschland Tour: Weiß zufällig jemand, ob es bald eine Deutschland Tour von Slipknot geben könnte? Ich hab jetzt schon lange hin und hergegoogelt und irgendwie finde ich keine Tourdaten oder Angaben zu geplanten Konzerten.
Auf der Homepage habe ich auch schon gegu ... Welche Haustiere habt ihr?: Hi
also ich wollte mal euch fragen was ihr den für Haustiere besitzt und welche Erfahrungen ihr mit Ihnen gemacht habt? Also ich besitze persönlich 3 Meerschweinchen, eine Vogelspinne, einen Chihuahua und eine Schlange. Zu der Schlange und der Sp ... Pro und Kontra: Haustiere Hunde: Alle Hundebesitzer können sich hier mal zu Wort melden und über die Vorteile und Nachteile schreiben, einen Hund oder sogar mehrere Hunde zu haben.
Ein Vorteil fällt mir sofort ein: Hunde sind sehr treue Tiere, man kann einen guten Freund finden. ... Hörspiele - Fünf Freunde alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Fünf Freunde Hörspiele: ... Wunschkennzeichen fürs Auto: hallo zusammen,
hat von euch jemand ein wunschkennzeichen auf dem auto ?
wenn ja aus welchem grund, was waren die beweggründe dafür (wolltet ihr unbedingt eure inizialien oder wart ihr frisch verliebt und wolltet eure liebe auch auf dem auto vere ... Floorplanner.com: Die Wohnung virtuell am PC einrichten: Die Internetseite floorplanner.com bietet nun an, was sonst nur teure Programme können, die Sims oder Menschen mit einem visuellen Talent und guten zeichnerischen Fähigkeiten. Dort kann man nämlich anhand des Grundrisses der Wohnung oder zukünftigen ... Nebenjob als Mystery Shopper (Testkäufer): Hallo Ihr, hat jemand von Euch schon Erfahrungen im Bereich Mystery Shopping sammeln können? Ich mache das seit Kurzem und wurde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.
Kurze Erklärung: Als Mystery Shopper muss ich z.B Testkäufe im Supermarkt oder ... Anmachsprüche von Frauen - Besten & Dümmsten: Hallo liebe Mitglieder,
da wir dies letztes mal im engeren Freundeskreis sehr lustig diskutiert haben, wollte ich mal die Männer fragen, was bisher die besten Sprüche / beste Masche von Frauen waren bzw. die dümmsten, die sie bei einer Anmache / K ... MySQL JOIN Tutorial gesucht: Hi Leute,
ich habe heute mal wieder festgestellt, dass es manchmal echt gut wäre mit Join's in MySQL umgehen zu können.
Leider durchblicke ich das ganze noch nicht so ganz.
Hat jemand von euch vielleicht ein gutes Tutorial für mich?
Ich bin fi ... Sprit sparen - Autos mit niedrigem Verbrauch: Hier mal 14 Modelle verschiedener Hersteller, die allesamt unter 4,5 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen:
[b:36f9109549]Smart Fortwo CDI[/b:36f9109549] 3,4 l Diesel/100 km, CO2-Ausstoß 90 g/km, Kaufpreis ab 11.200 €
[b:36f9109549]Renault Clio ... Schuhe & Taschen Mode Trends Frühjahr / Sommer 2008: Was ist in bei Schuhen und Taschen im Frühling und Sommer 2008?
[u:2cb252d8e0]Schuhe[/u:2cb252d8e0]
Crossover ist das Stichwort! Denn Materialien und Designs werden auf neuartige Weise kombiniert.
Zum Beispiel Natur und Synthetik: Vinyl und Nylo ... Mögt ihr Tattoos bei Männern?: Hallo an alle anwesenden Frauen :)
Wie findet ihr Tattoos bei Männern?
Laut einer Umfrage der Apothekenumschau (scherzhaft auch mal Rentnerbravo genannt ;)) findet nur jede 12. Frau (bzw. 8,6 %)Tattoos auf Männerhaut attraktiv. Auch nur jeder 9 ... Heelys (Schuhe mit Rollen) werden immer beliebter: Die erst belächelten Heelys scheinen immer mehr im Kommen zu sein – den viele Jugendliche und auch mehr und mehr Erwachsene scheinen die Qualitäten des Schuhs, der von außen aussieht wie ein normaler Sportschuh, mit den ausklappbaren Rollen zu schätz ... Telefon rehberi, Telefonbuch Türkei: Hallo
Kann jemand eine gute, übersichtliche Seite für ein türkisches Telefonbuch empfehlen?
Es gibt da diverse Anbieter, aber irgendwie finde ich mich nicht zurecht.
Bitte nur Seiten, die kostenlos sind, nennen – ich will für die Telefonnummer, ... Anmachsprüche von Männern - Besten & Dümmsten: Hallo liebe Mitglieder,
da wir dies letztes mal im engeren Freundeskreis sehr lustig diskutiert haben, wollte ich mal die Frauen fragen, was bisher die besten Sprüche / beste Masche von Männern waren bzw. die dümmsten, die sie bei einer Anmache / ... Ab wann sind Rillen in Fingernägel nicht mehr normal?: Hi
Ab welcher „Tiefe“ und Intensität sind denn solche Rillen auf den Fingernägeln nicht mehr normal? Weil ich meine, es ist ja ganz normal, dass die Nägel so ganz fein gerillt sind, oder, das ist doch natürlich?
Woran erkennt man den ... Probleme mit den Schwiegereltern ?: Man hört ja immer so einiges an Problemen mit den Schwiegereltern. Manche dagegen verstehen sich super, aber die meisten meiden wohl solche Zusammentreffen. Meistens ist es ja so das man sich mit den eigenen Eltern besser versteht als mit denen vom P ... Telefon und Internetanbieter: Liste und Empfehlungen: Hi
Gibt’s irgendwo im Internet eine Liste aller Telefon- und Internetanbieter in Deutschland?
Am besten wäre natürlich, wenn man auch gleich die einzelnen Tarife miteinander vergleichen könnte und Empfehlungen ausgesprochen werden.
Selbst so ei ... Dauernd müde: Hallo zusammen
vielleicht geht es einem von euch auch so wie mir... ich könnte zur Zeit dauernd schlafen... schlafen und nochmal schlafen. Vor allem tagsüber, so gegen 15 oder 16 Uhr, fallen mir die Augen fast von alleine zu, ich gähn in einem for ... Familie mit Kind - Vorteile und Nachteile: Hallo an alle Familienväter und –mütter:
Wart ihr schon mal besonders im Nachteil, weil ihr Kinder habt? Oder, anderseits, besonders im Vorteil? Ich denke da an Vergünstigungen und Rabatte – aber eben auch an Benachteiligungen.
Freu mich schon auf ... Test - Welcher Kinderwagen ist der Beste?: Eigentlich ist es unverantwortlich: Mode und Style machen auch vor den Kinderwagen und Buggies nicht Halt. Es zählt mal wieder mehr das Äußere, als Komfort und Leistung.
Beispiele für „Style-Kinderwagen“
Esprit – Heartbreaker-Kollektion
Hartan ... Mit Farben und Tapeten gestalten: hallo zusammen,
hätten wir in unserem leben keine farbe, so hätten wir einen sehr öden alltag. farbe kann sich auf unsere gemüter unterschiedlich auswirken, sowohl positiv als auch negativ.
bunte wände, bestrichen mit farbe oder verziert mit ta ... Wassertemperatur Mittelmeer: Weiß jemand von euch die durchschnittliche Wassertemperatur im Sommer vom Mittelmeer?
Ich hasse nämlich kaltes Wasser :D ... Shisha: Wasserpfeife rauchen gefährlich?: Nach der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) ist der Nikotingehalt im Rauch einer Wasserpfeife höher als bei einer Zigarette.
Angeblich inhaliert man während einer Shisha-Sitzung soviel Rauch wie durch min. 100 Zigaretten, daraus f ... Sonnigste Städte in Deutschland: Hier mal eine Übersicht der sonnigsten Städte in Deutschland:
Platz 1 - Freiburg mit satten 1.740 Sonnenstunden pro Jahr
Platz 2 - Nürnberg mit immerhin noch 1.698 Sonnenstunden pro Jahr
Platz 3 - Augsburg mit sonnigen 1.692 Sonnenstunden pro Ja ... Unsere Haustiere - bitte eure Haustiere Bilder hier posten: Jeder der ein oder mehrere Haustiere hat
und sie auch schon auf einem oder mehreren Fotos festgehalten hat,
kann sie wenn er will ja mal hier reinstellen :)
Tierfotos sind doch einfach zu schön 8) ... Stammzellenforschung Pro und Contra: Mithilfe der Stammzellenforschung wäre es ja rein theoretisch möglich, andere Menschen von vielen verschiedenen Krankheiten zu heilen indem man ihnen Stammzellen injizieren könnte.
So konnte man bei Ratten, denen man das Rückenmark entfernte, dies ... Reis beim abnehmen?: Hallo
Wenn ihr am abnehmen seid, esst ihr dann Reis?
Ich hab letztens irgendwas gelesen von wegen 300 Kalorien pro 100 g Reis… das ist ja wahnsinnig viel!
Also lieber keinen Reis beim Abnehmen? ... Schulkleidung sinnvoll?: Die Spanne zwischen arm und reich wird auch in Deutschland immer größer. So kommt es nicht selten vor, dass Kinder in der Schule wegen ihrer Second-Hand Kleidung gehänselt werden. Nun ist jedoch vom Grundgesetz vorgeschrieben, dass jeder Schüler sein ... Hundekekse selber machen: Schon mal versucht, Hundekekse selber zu machen?
Hier mal ein Rezept, man braucht:
Geriebener Käse (nur falls der Hund das mag, auch die Menge nach Geschmack des Tieres)
1 mittelgroßes Ei
1 Tasse Weizenmehl
1 Tasse Vollkornmehl
Weizenkeime (1 ... Haustiere WoW (World of Warcraft): Hallo
Ich hätte gerne ein Haustier für meinen wow Charakter, weil die einfach cool sind 8) Problem: ich finde keine – außer die Papageien, die gibt es wohl in der Beutebucht. Aber ich will keinen Papagei, ich will lieber einen Worg oder einen Prärie ... Empfehlung guter Kinder CD Player: Hallo miteinander
wir wollen meinem Neffen (4 Jahre) einen guten Kinder CD Player schenken.
Wichtig ist: kinderfreundliche Bedienung und natürlich TÜV geprüfte Sicherheit.
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
Ein namhafter Hersteller wäre von V ... Mode: Rückkehr der 90er, der neue Retro Trend: Die bekannte Designerin Vivian Westwood und ihr Punk Label scheinen eine Rückkehr der Moder der 90er einzuleiten – und das, wo die 80er sich gerade vor kurzem aufmachten, uns mit Leggings und Röhrenjeans zu quälen. Westwood präsentierte ihre neueste ... Kostenlose Sniper - Bietautomaten für Ebay und Co?: Da ja schon mal öfters solche Programme erwähnt wurden sind und sich einige hier damit auskennen, wollte ich mal wissen ,welche ihr denn nutzt? Ich suche möglichst ein kostenloses das dann auch noch deutsch sein sollte und wenn es geht auch außerhalb ... Rauchen ab 1.September ab 18 Jahren!: Das Thema ist jetzt groß dabei!
Allerdings stimmt dies garnicht und wird wohl erst zum 1.1.09 wirksam!
Nochmal glück gehabt liebe Kiddies;)
[url=http://derstandard.at/Text/?id=2949108]Bericht derstandard.at[/url]
Was haltet ihr von dieser ver ... Wenn der Mann keine Kinder will…: Ich stelle mir das sehr problematisch vor: Frau hat einen Kinderwunsch, und Mann will nicht. Oder schlägt vor, den Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Da wird die Beziehung unter Umständen auf eine harte Probe gestellt – denn bei den me ... Fussel auf der Wäsche: Hallo
abgesehen davon dass ich Hausarbeit hasse... scheint was mit der Waschmaschine zur Zeit nicht zu stimmen. Die Wäsche ist wenn ich sie aus der Trommel hole total fusselig und auch Haare sind jede Menge dabei.
Das Flusensieb hab ich gereinigt ... Rapex - Kondom soll vor Vergewaltigung schützen: Eine wirklich tolle Erfindung, finde ich, wurde 2005 von der Südafrikanerin Sonette Ehlers vorgestellt.
Es handelt sich dabei um ein Femidom namens [b:417400d8b0]Rapex[/b:417400d8b0], daß Frauen vor Vergewaltigungen schützen soll. Es wird ähnlich ... Bilder der Erde aus Weltraum nun von NASA veröffentlicht: Seit kurzem stellt die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt NASA regelmäßig aus dem Weltraum fotografierte BIlder der Erde ins Internet. Gezeigt wird zum Beispiel die Beleuchtung der Erde bei Nacht oder ein Foto der Erde mit den Maßen 4000 x 4000 ... Das perfekte Haustier für Kinder: Was meint ihr ist das perfekte Haustier für Kinder und aus welchem Grund? ... Liebe und Partnerschaft ohne Sex?: Aufgrund der Umfrage "Sex ohne Liebe", habe ich nun mal die Umfrage umgedreht! Liebe ohne Sex, aus verschiedenen Gründen; kein Sex vor der Ehe, was medizinisches, was traumatisches, ich hab bestimmt noch was vergessen, ist das dann eine "normale Bezi ... lustige Tricks: Bierflasche öffnen: zieht euch das ma rein
also ich find das cool
youtube. com/ watch?v=WtVoBbWcmz8
die diskussion über das video hab ich schon mal geführt
ich glaub nich gas das gefeakt is ich meine das einzige was mir komisch vorkam war das mit dem baseb ... Verbrennungen, was tun?: Ich hab gerade gehört das mein kleiner Neffe sich mit heißem Tee (am Bauch) verbrannt hat und ins KH gefahren ist. So etwas passiert ja gerade bei Kleinkindern ziemlich oft, nun hab ich gerade nachgedacht was ich denn als erstes tun würde wenn das ei ... |