Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Mai 2007:

Online Spiele für Kinder: Hallo Lasst ihr eure Kinder online Spiele spielen? Und wenn ja welche? Hab letztens den Toggo Club von Super RTL gesehen, aber da kostet die Mitgliedschaft ja was…. Also das muss ja eigentlich auch kostenlos gehen, wenn die Spiele für Erwachsene im ...

Konfirmation Gratulation - Karte schreiben?: Hallo ihr Lieben ich bin zwar etwas spät dran aber ich müsste noch Glückwünsche zur Konfirmation verschicken... wie schreib ich denn das? herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation hört sich irgendwie komisch an finde ich... und ich bin nicht so chri ...

Geschenke schnell selber machen: Hallo ihr Lieben habt ihr Ideen für Geschenke, die man um fünf vor 12 noch schnell selber machen kann, bevors zur Party geht oder eben das geburtstagskind vor der Tür steht? Hab schon mitbekommen dass einige hier ganz schön kreativ unterwegs sind, ...

Icq für Handy: Hi Hab gehört es gibt icq auch fürs Handy. Stimmt das? und wenn ja wo bekomme ich das, ist das kostenlos? ...

Wie gut Schluss machen ?: Hallo meine Frage ist vielleicht etwas blöde, aber ich war einfach noch nie in der Situation... wie kann ich denn Schluss machen? Am liebsten würde ich eine sms schicken und fertig (jetzt schreien bestimmt wieder alle Frauen laut auf vor Empörung ...

Geld zu verschenken: Hi Kennt ihr irgendwo irgendjemanden auf dieser Welt der unter bestimmten Umständen Geld verschenkt? Ich weiß die Frage klingt blöd, und das soll jetzt auch nicht unbedingt heißen, dass ich jetzt sofort Geld geschenkt haben will, ich wills einfach n ...

Männer: Haare stylen: Hallo mal nur an alle Männer (sorry Mädels ;)) Wie stylt ihr eure Haare, welchen Haarschnitt habt ihr und welche Haarprodukte benutzt ihr für euer Hairstyling? Bin dauernd auf der Suche nach neuen Frisuren und Styling Tipps ;) ...

Geschenkideen zum 18. Geburtstag: Hallo Meine liebe Nichte wird bald 18 und ich steh noch komplett ohne Geschenk da! Ihre Interessen sind irgendwie die eines jeden Jugendlichen in der Zeit… ihr Handy, ausgehen und feiern, ihr Freund, Musik hören (keine Ahnung welche :roll: ) und sol ...

Billig telefonieren nach England: Hi Wie kann ich denn günstig nach England telefonieren? Ich bin bei der Telekom, und da zahl ich mich bei Gesprächen nach England im Moment leider tot! Welche Alternativen bzw. Sparmöglichkeiten habe ich? Danke und liebe Grüße :) Nici ...

Geld fälschen: Hallo Wollte mal fragen, also nur rein theoretisch, ob es mit den Euro Scheinen noch möglich ist, Geld zu fälschen? Also nicht dass ich es vorhabe, Geld fälschen oder so, ich will nur wissen ob die Euro Scheine sicher sind oder ob es da auch schon ( ...

Handy entsperren: Hi Habe mir ein Handy gekauft, das noch simlock hat und würde das nun gerne entsperren. Wie geh ich da vor, weiß das jemand? Brauch ich da nicht einen bestimmten Code? ...

Schnelle Hilfe gegen Sonnenbrand: Hi bald wirds Sommer, und Sonne liegen macht ja fast jedem Spaß.... da lässt sich unter Umständen ein kleiner Sonnebrand nicht vermeiden... zum Beispiel wenn man beim sonnen eingeschlafen ist ;) Was tut ihr gegen den Sonnebrand (klar, VORHER eincr ...

In Holland einkaufen: Huhu War jemand schon mal in Holland zum shoppen und einkaufen? Wie sind die Preise in Holland im Vergleich zu Deutschland? Und darf ich dann meine Einkäufe auch ohne Probleme wieder mit zurück über die Grenze nehmen? ...

Suche Muster für Fingernägel: Hallo Ich suche schöne Muster für meine Fingernägel, habt ihr da Ideen oder Anregungen? Lisa Bund hat ja immer schöne Fingernägel gehabt, so mit Glitzer und ganz fein aufgemalte Muster. Kann man Muster auf Fingernägel selber machen oder muss das die ...

Welche Hecke als schnell wachsender Sichtschutz pflanzen?: Hallo, wir wollen demnächst um unser Grundstück teilweise, eine schnellwachsende, möglichst pflegeleichte und am besten noch günstige Hecke als Sichtschutz pflanzen. Wir brauchen ca. 80m, also doch schon eine ganze Menge. Wir haben bisher an Thuj ...

Popcorn selber machen: Hallo zusammen habt ihr so eine Popcorn Maschine? Und wenn ja wie ist die so, ist die Anschaffung allgemein empfehlenswert oder lohnt sich das eher nicht so? Gibt es verschiedene Rezepte für Popcorn bzw. wie kann ich Popcorn selber machen oh ...

Muss ich mich arbeitslos melden?: Hi Mal eine ganz blöde Frage: bin ich gezwungen mich arbeitslos zu melden oder ist das eine freiwillige Sache? Im Grunde ist es ja meine Entscheidung ob ich alg bekommen möchte oder nicht – also muss ich mich auch nicht zwangsläufig arbeitslos melde ...

Geburtstag Spiele: Hi Kennt ihr lustige Geburtstagsspiele für Erwachsene? Also nicht SOWAS für Erwachsene, nene, ich mein halt Partyspiele, aber nicht unbedingt Saufspiele…. Wisst ihr da was? Wäre supi :blumen: ...

Gratulation zur Geburt: Hallo habt ihr einen guten Text zur Geburt, also für eine Glückwunsch Karte zur Geburt? Sind zwar nur entferntere Bekannte aber das macht man ja trotzdem... ist übrigens ein Mädchen geworden ;) Freu mich auf gute Ideen :) LG Heidi ...

Abnehmen am Bauch: Hi Im Grunde bin ich mit meiner Figur recht zufrieden… wenn nur nicht diese blöden Speckröllchen am Bauch wären. Vor allem wenn ich mich hinsetze…*schauder einfach furchtbar. Wie kann ich denn gezielt am Bauch abnehmen? Geht das überhaupt mit Ernähr ...

Altes Telefon Klingelton: Hallöchen Ich suche für mein Handy so einen Klingelton von einem alten Telefon, so ein schepperndes läuten, wisst ihr was ich meine? Hoffe das gibt’s irgendwo als download, find das voll stylish wenn so das neueste vom neuesten (na ja fast ;)) mit s ...

Frisuren für mittellange Haare: Hi Habt ihr ein paar Anregungen, was man alles so mit mittellangen Haaren (Schulter) machen kann? Was für Frisuren und Stylings? Irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus und dabei bin ich doch für die Frisur meiner Schwester sozusagen zuständig ;) ...

Geburtstag Witze: Hallöchen :) kennt jemand von euch lustige Witze zum geburtstag, also irgendwelche Witze die mit dem Thema Geburtstag zutun haben? Sie sollten natürlich nicht versaut sein oder sowas, damit man sie auch bei Tisch erzählen kann. Der Witz, der mir am ...

Basteln : Wie mache ich was selbst oder bekomme es günstig: Hallo :) wie ich gesehen habe, sind hier doch ein paar mamis im forum. aber auch erwachsende basteln gerne ;) leider ist das hobby etwas teuer, so das man manche sachen versucht günstiger zu bekommen oder etwas selbst herzustellen. ich möch ...

Was kann man alles studieren?: Hi zusammen Was kann man alles studieren, also welche Studienfächer gibt es? Vielleicht gibt es irgendwo eine Liste aller möglichen Studiengänge? Mein Problem war dass ich so was bis jetzt immer nur für eine Uni gefunden habe, und da ist die Auswahl ...

Handy abhören: Hallo Ich trau mich mal… ist es legal ein Handy (einer Bekannten, Freundin, Familienmitglied, also kein fremdes Handy) abzuhören? Wahrscheinlich nicht oder? Und wenn es legal ist…. Wie macht man das? ...

Geburtstag - Torte selber backen oder kaufen?: Hi Was meint ihr: Geburtstagstorte selber backen oder doch kaufen? Ich wollte eine richtig tolle Torte machen, die halt so richtig nach Geburtstagstorte aussieht, bin aber leider keine allzu begabte Bäckerin. Falls ihr ein leichtes und einfaches Rez ...

Schwanger erste Anzeichen: Hi Was sind denn eigentlich die ersten Anzeichen dafür, dass man schwanger ist? Ich nehm zwar die Pille aber die ist ja auch nicht wirklich wirklich sicher, deswegen hab ich andauernd Panik… ...

Geld schenken - ich weiß ja nicht: Hallo Wie seht ihr das, kann man Geld verschenken? Wirkt das nicht irgendwie ein wenig plump und auch lieblos? Ich finde wenn man schon Geld verschenkt, dann auch in einer lustigen oder kreativen Verpackung, also gefaltet, dekoriert, was schönes zum ...

Danksagung Hochzeit - wie formuliert man das?: Hallöchen eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten, einen kleinen Danksagungstext zu formulieren... vielleicht wisst ihr was Gutes :) Wie formuliert man denn einen schönen einheitlichen Text als Danksagung für die Geschenke und fürs Kommen zur ...

Gaming Laptop: Hiho zusammen Möchte mir gerne einen Gaming Laptop kaufen… mit eurer Hilfe wie ich hoffe ;) Worauf muss ich achten, welche Komponenten müssen beim gaming besonders leistungsstark sein? Will die neuesten Spiele zocken, ich sags lieber gleich…. ...

Schnell Geld verdienen: Hi Leute Was meint ihr, wie kann man schnell Geld verdienen? Jeden tag ins Büro und am Ende vom Monat nur 1200 brutto… das würde mich so richtig ankotzen. Es muss doch auch möglich sein, Geld schneller zu verdienen, oder nicht? Also auf ehrliche Art ...

Beruf Polizist: Hi Weiß hier jemand unter welchen Voraussetzungen man Polizist werden kann? Hab mal gehört dass auch die Größe eine Rolle spielt, stimmt das? Was verdient ein Polizist eigentlich? Danke euch ;) ...

Glückwünsche goldene Hochzeit: Hallöchen Meine Oma und Opa haben in ein paar Wochen goldene Hochzeit… und ich will ihnen dazu irgendwie ganz besonders gratulieren… habt ihr eine Idee? Irgendwas „goldenes“ und „Hochzeit“… na ja :roll: ...

Eure Lieblingsfilme - die besten Filme aller Zeiten ;): Hi würde mich mal interessieren, welche Filme so zu euren Favoriten zählen, die Auswahl ist ja groß genug. und ich dachte, ich fang mal mit meinen Lieblingsfilmen an ;) "Angst essen Seele auf" - ein wahnsinns Film aber bestimmt nicht jedermanns G ...

Trotz Pille schwanger?: Hi Die Pille ist ja eigentlich sehr sicher, und deswegen nehm ich sie auch. Seit einer Woche ist mir morgens aber so was von schlecht, zweimal musst ich mich auch übergeben. Könnten das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Sollte ich einen ...

schwanger Alkohol trinken: Mal ganz ehrlich: habt ihr wirklich komplett auf Alkohol in der Schwangerschaft verzichtet? Ist da wirklich der kleinste Tropfen schon schädlich? Oder ist maaaal ein Gläschen Sekt zu verkraften? LG Naschkatze ...

Gästebuch Hochzeit: Hallöchen Was meint ihr, ein Gästebuch bei der Hochzeit, ja oder nein? Also wo sich die Gäste eintragen mit einem Wunsch oder so was…. Aber das müssten dann ja schon alle Gäste machen, nachher schreiben da nur 5 oder so rein… Und das Buch irgendwie ...

Thema für Mottoparty: Hallo zusammen Laufmasche hat mich durch einen Beitrag letztens auf die Idee gebracht, mal ein paar mögliche Themen für Mottopartys zu sammeln... und da will ich jetzt mal mit anfangen ;) [b:924916e7b5][u:924916e7b5]Themen für Mottopartys[/u:9249 ...

Mit Emails Geld verdienen: earnstar.de: Hallo! Eine Frage: Kennt ihr die Seite earnstar.de? Wenn ja, was haltet ihr davon? Da geht´s darum, dass man Werbemails bekommt und die dann bestätigt. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit der Seite. lg Sarah ...

Socken stricken - brauche Anleitung: Hallo ihr Lieben ich fand es schon immer bescheuert, dass ich nicht Stricken kann.. finde das sollte man einfach können! Ein bisschen die Grundlagen beigebracht hab ich mir auch schon, jetzt will ich mal schauen wie gut ich schon bin ;) Würde g ...

Welcher Beruf ist der Richtige?: Hi ihr ;) Vielleicht ist die Frage blöd und wahrscheinlich könnt ihr mir auch gar nicht weiterhelfen, weil ihr mich nicht kennt :-/ aber ich weiß einfach nicht, welchen Beruf ich erlernen möchte bzw. später mal ausüben soll. Hab total Angst mich fes ...

Weight Watchers: Hat wer von euch Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Ich überlege, ob ich mir eins der Bücher von denen kaufe, wo die ihr System erklären und diverse Rezepte vorschlagen. Ich frag mich allerdings, ob sich das lohnt. Denn (angeblich fett- oder ...

Abnehmen in einer Woche: Halli Hallo Was würdet ihr sagen, wie viel kann man maximal pro Woche abnehmen? Oder ist da im Grunde keine Grenze gesetzt? Ich weiß schon, gesundes Abnehmen heißt langsam abnehmen… aber ich will einfach mal wissen wie viele Kilos pro Woche abnehmen ...

Tomaten - die richtige Pflege: Hallöchen wir haben uns Cherrytomaten und zwei normale Tomatensorten gekauft. Hat jemand Tipps zur Pflege von Tomaten? Wie tragen die Pflanzen möglichst viele Früchte? Gruß Dagobert ...

Hochzeit Fürbitten: Hallöchen Suche schöne Fürbitten für die Hochzeit… also alles was ihr so kennt oder euch bekannt ist oder ihr schon mal gehört habt… her zu mir ;) ...

Billig telefonieren USA: Hi Wie kann ich billig in die USA telefonieren? Internet Telefon geht leider nicht weil derjenige, den ich anrufen möchte, auf dem Gebiet nicht so fit ist (ist ein älterer Herr) und dementsprechend kein skype oder sonstiges hat. Gibt’s neben Calling ...

Geld falten: Hi Leute Würde gerne zum Geburtstag jemandem Geld schenken und die Geldscheine nett falten, habt ihr da Ideen? Hab mal irgendwo einen Geldschein gesehen, der zu einem Schwan gefaltet war, fand ich total cool und das würd ich vllt gerne nachmachen. F ...

Gratulation zur Hochzeit: Hi Habt ihr eine Idee, wie ich meiner besten Freundin zum Hochzeit gratulieren kann? Finde das sollte was ganz besonderes sein, schließlich kennen wir uns schon ewig und sie soll sich über meine Glückwünsche sehr freuen. Mein Geschenk hab ich schon ...

Handyvertrag mit Notebook: Hallo ihr Lieben Habe letztens folgendes Angebot bekommen: zwei Mobiltelefone mit Vertrag für 0 Euro, Grundgebühr 14,90 pro Handy, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Und dazu geschenkt bekomme ich ein Notebook! Stimmt das wirklich? Ein Notebook woll ...

Die längsten Fingernägel der Welt: Hallöchen Weiß jemand von euch wer zur Zeit die längsten Fingernägel der Welt hat? Davon würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen ;) In meinem Guinness Buch der Rekorde von 99 steht, „Shridhar Chillal“ aus Indien hat die längsten Fingernägel der We ...

Rezepte für ein romantisches Dinner?: Ich suche für ein romantisches Dinner Rezepte. Es sollte ein 3-Gänge Menü sein und möglichst schnell zubereitet werden können. ...

Musik Charts aktuell: Hi Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich die aktuellen Musik Charts sehen kann? Also auch für USA und Asien, natürlich auch für Europa und im speziellen für Deutschland. LG Naschkatze ...

Lidschatten schminken - wie macht man das richtig?: Hallo also entweder benutze ich die falsche Schminke, oder ich mach irgendwas falsch... der Lidschatten bröselt bzw. staubt bei mir immer so.... und fleckig sieht er auch aus, wenn ich ihn aufgetragen habe, vor allem dunklere Farben.. Außerdem v ...

Sparkasse Kredit aufnehmen: Hallöchen Wenn man kein Konto bei der Sparkasse hat, kann man dann trotzdem einen Kredit von der Sparkasse bekommen? Und mal allgemein gefragt… ist die Sparkasse als Kreditgeber zu empfehlen? Falls man das so Pi mal Daumen sagen kann… ...

Handy orten - wie geht das?: Hallo ihr Lieben Ich hab gehört dass man bei O2 Handys gegen eine geringe Gebühr orten lassen kann, aber eben nur, wenn man bei O2 ist. Was ist mit den anderen Anbietern? Das muss doch auch da funktionieren! Oder kann ich auch unabhängig vom Anbiete ...

Ernährung Zucker - wie viel pro Tag?: Huhu Leute Wie viel Zucker pro Tag ist noch gesund? Also ich rede von Kristallzucker, nicht Fructose. Oder am besten gar keinen Kristallzucker zu sich nehmen? Sind Zuckerersatzstoffe wie zum Beispiel Saccharin gesünder als Kristallzucker? Hab mal ge ...

Fugen reinigen und wirklich sauber bekommen: Hallo und noch ein Badproblem das ich habe... Ist das bei euch auch so, dass im Bad (Duschbereich) die Fugen so schnell dreckig werden oder auch schimmeln? Ich mein, bei uns wird ja geputzt und alles, ist ja auch klar, aber die Fugen sehen trot ...

Versicherung kündigen: Hallo Ich möchte meine einige meiner Versicherungen kündigen. Wie genau muss ich das machen, Einschreiben an die Versicherungsgesellschaft mit der Mitteilung, dass ich kündige? Oder brauch ich da ein bestimmtes Formular? Und kann ich überhaupt einfa ...

glatte Haare für immer: Also... Ich habe ziemlich lockige und wellige Haare... Wenn ich sie an der Luft trocknen lasse und ein wenig Haarschaum reinmache hab ich richtige Locken. Aber da ich Locken nun mal hasse, lasse ich sie zwar an der Luft trocknen, aber bürste sie nach ...

Telefonbuch Frankreich: Moin Gibt es das Telefonbuch von Frankreich auch online? Suche nämlich eine Nummer von einem alten Freund und hoffe, er steht im Telefonbuch! Gruß vonZitzebitz ...

Billig Essen: Hi dachte wir können hier mal ein paar Überlegungen anstellen, was es alles für billiges Essen gibt (egal gekauft oder selbst gemacht) denn ich finde die meisten Menschen wissen gar nicht, wie billig man wirklich essen kann. Die denken dann sie komm ...

Telefonbuch Schweiz: Hi Kennt sich jemand mit der Schweiz ein bisschen aus und kann mir sagen, wo ich ein Schweizer Telefonbuch finde? Also am besten online natürlich, dann kostets nix ;) Gruß, Robert ...

Geld Umrechner: Hi Ich suche einen Geld umrechner, der von Euro in andere Währung oder auch jede x beliebige Währung in eine andere umrechnet. Gibt’s so was? ...

Haare selber schneiden: Hi Mir fehlt zurzeit leider ein bisschen das Geld für den Frisör… deshalb überlege ich ob ich mir die Haare nicht selber schneiden kann? Zumindest den Pony vorne, und hinten die Spitzen könnte vielleicht eine Freundin übernehmen. Wie mach ich das d ...

Kirchenlieder Hochzeit: Hallo ihr Lieben Wir sind dabei den Gottesdienst für eine Hochzeit festzulegen… kennt ihr schöne evangelische Kirchenlieder, die gut passen? Wir möchten nicht einfach aufs Geratewohl aussuchen oder den Pfarrer einfach entscheiden lassen. Würde mich ...

Bilderrahmen selber machen: hallo zusammen würde gerne einen Bilderrahmen basteln, wie stell ich das an? Am besten natürlich ein Bilderrahmen, der auffällt, also irgendwie verziert ist... ansonsten hätt ich aus Holz halt irgendwie einen Rahmen zusammengestümpert.... ...

Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?: Hallo kennt ihr diesen Spruch auch ? Mein mann hat als zu den unmöglichsten zeiten hunger und ich als nettes weibchen koche bzw. zaubere ihm dann halt auch was ;) aber ich bin auch eher etwas kochfaul und möchte nicht stundenlang in der küche ...

Mondkalender Haare schneiden: Hi Ich wüsste gerne, wann man am besten nach dem Mondkalender die Haare schneidet, und ob ihr glaubt, dass das einen Unterschied macht? Geht auch Haare tönen nach dem Mondkalender, Dauerwelle nach dem Mondkalender usw. oder wird das dann langsam sin ...

japanische Pflanzen - Garten anlegen: Huhu bin großer Fan von Japan :) Ist einfach ein ganz tolles Land... besonders angetan hat es mir die (Landschafts)-Architektur - find diese Anordnungen und "Systeme" einfach total beruhigend fürs Auge und den Geist, eine richtige Wohltat. Deswegen ...

Liebe in Harry Potter, ginny+harry, hermine+ron, lupin+tonks: [color=red:d9a4c0b8a3][/color:d9a4c0b8a3][size=24:d9a4c0b8a3][/size:d9a4c0b8a3] Hey ich dachte es wird sowiso so viel über Liebe geredet warum nicht auch über die liebesgeshichten bei Harry Potter,... Also... Wer ist euer lieblingspaar? Was ist e ...

Umfrage Institute - Welche lohnen und kann man vertrauen: hallo ich weis es gibt einen beitrag in dem es um was ähnliches geht : http://www.talkteria.de/forum/topic-1808.html (damit deli nicht suchen muß ;)) aber hier möchte ich gerne das wir auflisten welche umfrageinstitute es gibt und welche sich lo ...

Quizfragen für Kinder: Hallo Ich bin auf der Suche nach lustigen, interessanten und/oder unterhaltsamen Quizfragen für Kinder… bisschen Gehirnjogging kann nie schaden ;) Gibt’s da was Kostenloses oder muss man dann so ein Kinderquiz kaufen? Diese Spiele sind zwar nich ...

Abnehmen durch Sex - Humbug?: Hi Alle reden ja immer mal wieder davon wie viele Kalorien man doch beim Sex verbrauchen würde. Stimmt das oder ist das Blödsinn? Also wie viele Kalorien verbraucht Sex? Und wenn wir schon dabei sind können wir ja auch noch weitermachen ;) wie viele ...

Leute mit grünem Daumen gefragt - Orchideen Pflege: Hallo ihr Hobbygärtner, ich habe vor 2 Jahren eine Orchidee geschenkt bekommen und ich finde die ganz toll. Das sind die ersten Blühpflanzen, die bei mir überlebt haben! Die Orchidee hat so ca. ein halbes Jahr geblüht, dann sind alle Blüten abge ...

Telefonbuch für Handynummern - gibt’s das ?: Hallöchen zusammen Gibt es irgendwo ein Telefonbuch für Handynummern? Bis jetzt hab ich immer nur so mini Verzeichnisse gesehen, in die sich kein Mensch eintragen lassen will…. Also gibt’s überhaupt so was wie das Örtliche für Handys?? ...

Gute Lebensmittel und schlechte Lebensmittel - Einteilung: Da das Thema Diäten und Abnehmen immer wieder hier besprochen wird dachte ich mir, dass wir mal eine Einteilung versuchen, welche Lebensmittel sind gut fürs abnehmen und welche sind schlecht fürs Abnehmen. Dabei ist natürlich klar, dass man auch von ...

Geldgeschenk zum Geburtstag: Hallöchen Ich suche eine schöne Idee, wie ich Geld schenken kann und zwar einer 20 Jährigen zum Geburtstag. Mir fallen nur kindische Sachen ein, die für eine 20 Jährige garantiert nicht mehr passend sind… ihr Hobbys sind lesen, Kino gehen, tanzen…. ...

Lohnt sich ein Sprudelgerät? Wasser Maxx, Soda Stream...: Hallo ihr Lieben lohnt sich eigentlich im Gegensatz zum Sprudelflaschen kaufen so ein Wasser Sprudelsystem? Also Wasser Maxx, Soda Stream und wie sie alle heißen.... ist das billiger als gekaufter Sprudel? ich weiß nicht wie lang so ein Zylinder h ...

Geburtstag Reden halten: Hallöchen Habt ihr an einem Geburtstag eines guten Freundes oder eines Familienmitglieds schon mal eine Rede gehalten? Ich wurde dafür nämlich eingespannt und bin so was von nervös, dass es nicht mehr feierlich ist. Außerdem ist meine Rede noch gar ...

Schwanger durch Petting ?: Jaja, Dr. Sommer Frage deluxe, kann man durch Petting schwanger werden? Aber ich finde, ganz so blöd ist das dann doch nicht oder? Ich mein angenommen der Mann kommt zum Höhepunkt, und Frau hat ihre Hand da in der Nähe (oder auch Mann hat seine Hand ...

Schwanger ab 40: Hallo ihr Lieben Kinder bekommen ab 40, das ist ja so ne Sache, oder? Was haltet ihr davon? Ab welchem Alter würdet ihr sagen sollte man nicht mehr schwanger werden auch wenn es theoretisch noch möglich wäre? LG Heidi ...

0 Finanzierung Auto: Hi Kann mir jemand sagen, bei welchen Automarken die Händler häufig eine 0 Prozent Finanzierung anbieten? Bei Mercedes hab ich das jetzt zum Beispiel noch nie gesehen, aber die bieten es wahrscheinlich auch von Zeit zu Zeit an, oder? ...

Likör selber machen suche Rezept: Hallo zusammen würde gerne mal selber Likör machen... ist doch erlaubt oder? Hat jemand von euch ein gutes Rezept für Likör? Je süßer je besser *schleck ;) Gruß vom Jojo ...

Kinderserien von damals: Hallo welche Kinderserien habt ihr denn so geschaut ? Ich muß zugeben, ich schaue heute noch gerne kinderfilme. also auch kinderserien. in meiner zeit waren z.b. die schlümpfe, fantastic max, Die Gummibärenbande, glücksbärchies und viele meh ...

Geburtstag Verse: Hi Ich suche schöne Verse zum Geburtstag meiner lieben Mama…. Also so kleine Vierzeiler zum Geburtstag. Hab auch schon mal bisschen vor mich hin gedichtet aber das ist nichts geworden :roll: Kennt ihr was? Am besten natürlich eigene Verse :D oder we ...

Pferd Unterhalt - Kosten pro Monat: Hi Wenn ich ein Pferd [i:1258259d14]hätte[/i:1258259d14] und das in so einem Reiterhof in einer Box abstellen würde Futter und Pflege inklusive, was würde das denn so ungefähr pro Monat kosten, weiß das hier jemand? ...

Telefonbuch Holland: Hi Sagt mal was heißt denn Telefonbuch auf niederländisch? Weil ich brauche eine Nummer in Holland, find aber kein holländisches Telefonbuch *seufz VG Jojo ...

Handy in pink: Hi Welche Handymodelle gibt es in pink? Hätte so gern ein knallig pinkes Handy aber ich werde da nicht so wirklich fündig. Und ein „modernes“ handy sollte es schon auch sein, also nicht grad ein uralt Nokia 3210 oder wie das damals hieß ;) ...

Einladung 30 Geburtstag: Hi Leute Ich begeh bald meinen 30. Geburtstag *freu und bin gerade dabei, mir Gedanken über die Einladungen zu machen. Erst wollte ich nur mündlich einladen, aber meine Freundin meinte das geht nicht… na ja jetzt mach ich’s halt schriftlich. Ur die ...

Rezepte für die Eismaschine: Hallo! Ich habe mir nun endlich eine Eismaschine angeschafft, so eine mit 2 Kühlbehältern, die in der Tiefkühltruhe vorgekühlt werden müssen. Funktioniert einwandfrei, mir schmeckt das, was da rauskommt sehr gut! Alle Rezepte, die in dem beilie ...

Haare hochstecken: Huhu Ich hab relativ kurze Haare im Moment noch (so etwa kinnlang, will sie aber eigentlich bald abschneiden)… kann man damit auch eine Hochsteckfrisur zaubern? Also ohne Extensions jetzt… einfach irgendwie hochstecken? Bei mir rutschen immer alle ...

Haare flechten - wie findet ihr das?: Hallo Ich flechte ganz gerne mal meine Haare, mal zwei Zöpfe links und rechts, mal ein französischer Zopf, mal ein ganz normaler Zopf. Eine Freundin hat zu mir jetzt letztens gemeint, dass die Frisuren total altbacken aussehen…. Hat mich schwer getr ...

Weiße Haut - so fühl ich mich nicht wohl: Hi Meine Haut kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht weil sie rau oder nicht rein oder so was ist… sondern weil sie so weiß ist. Sonne vertrag ich gar nicht gut, bekomm dann einen Sonnenbrand und auch noch Sommersprossen. Hab auch mal Selbstbräuner ...

Spiele Anleitung: Hallöchen ich wollte am Sonntag mit meinem kleinen Cousin das Nilpferd in der Achterbahn spielen... und dann war die blöde Spielanleitung einfach weg, spurlos verschwunden :twisted: Kann man irgendwo Spiele Anleitungen runterladen oder wieder be ...

Hängebusen - will endlich straffe Brüste haben: Hallo ihr Lieben Ich finde mich so eigentlich ganz attraktiv – außer einer Sache: meinem Busen. Der Busen hängt, die Haut am Busen ist schlaff und nicht straff und fest… es ist furchtbar. Bin richtig unglücklich und wenn ich genug Geld hätte würde i ...

Schokolade selber machen: Hallo ihr Lieben ich würde gerne Schokolade selber machen Smilie Weiß jemand wie das geht oder hat jemand ein gutes Rezept? Welche Zutaten brauch ich, um Schokolade selbst zu machen? Würd gern einmal eine ganz normale Braune vielleicht mach ...

Hässliches Kind: Hallo zusammen Ich weiß das Thema klingt vielleicht etwas eigenartig… aber habt ihr schon mal ein wirklich hässliches Kind gesehen? Oder halt ein Kind gesehen und dabei so gedacht: das Kind ist aber hässlich? Und warum habt ihr das dann gedacht? Wür ...

Visitenkarten selber machen: Hallo miteinander ich weiß, das Thema wurde schon mal ansatzweise angeschnitten hier im Forum, aber meine Frage geht in eine etwas andere Richtung. ich würde gerne Visitenkarten selber machen. Welches Papier nimmt man da am besten? und mein pro ...

Clipart Hochzeit: Hi Ich suche schöne Cliparts zum Thema Hochzeit… wo finde ich da was oder kann ich das auch selber machen? Bin leider nicht so begabt auf dem Gebiet ;) LG ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!