| Wie kann ich schnelles Geld machen?: Hallo zusammen
habt ihr Ideen, wie man schnell Geld machen kann? Also auf legale weise natürlich. Und bevor das jetzt wieder anfängt: nein ich bin nicht faul und lieg keinem auf der Tasche, ich habe einen Job nebenher. Trotzdem wüsste ich einfach we ... Glückwünsche zur Hochzeit: Hallo
ein befreundetes paar heiratet bald, ich hab auch schon ein geschenk, weiß aber nichtm, wie ich die Glückwünsche zur Hochzeit formulieren soll. Wollte eigentlich eine schöne Karte kaufen oder basteln und irgendwas nettes reinschreiben, aber es ... Blut spenden und Geld dafür bekommen: Hallo Leute
geht jemand von euch regelmäßig Blut spenden oder Plasma spenden und kann mir sagen wie oft man das im Jahr machen darf und wie viel Geld man damit verdienen kann? Wie viel Zeit muss ich fürs Blutspenden rechnen?
Gruß vonZitzebitz ... Erfahrungen mit bon kredit: Hallo Leute
Kennt jemand bon kredit oder hat dort schon mal ein Darlehen aufgenommen? Ist bon Kredit als Kreditvermittler zu empfehlen oder eher nicht?
Ciao ... Musik zum Anhören: Hallo
Ich suche Musik zum Anhören, kostenlos, und ohne nerviges Radiosprecher Geplapper dabei. Gibt es das irgendwo, Musik ohne drum und dran, einfach und ganz simpel nur zum Anhören und Genießen?
LG ... Frisuren für lange Haare: Hallo
Suche schöne und einfache Frisuren für lange Haare, die man auch gut selbst machen kann. Bin den ewigen Pferdeschwanz oder Dutt so leid ;)
LG ... Beruf Gehalt - wer verdient was?: Hi Leute
echt blöd, dass man sich über das, was man verdient immer so ausschweigt. dabei wüsste ich zu gern: was verdient mein Nachbar? Gibt es irgendwo eine Liste aller Berufe, bei denen das gehalt bzw. der Verdienst mit aufgelistet wird? Mich würd ... Haare Männer - welches Styling ist in?: Hi
mit meiner unkomplizierten Männerfrisur kann ich nicht wirklich was reißen, wenn ich da andere Typen auf der Straße sehe, was die mit ihren haaren machen: WOW.
Aber eigentlich wüsste ich lieber, auf welches Styling der Haare die Frauen so steh ... Wie findet ihr lange Haare bei Männern?: Hi (vor allem an die Frauen) ;)
wie findet ihr lange Haare bei Männern? sexy oder abstoßend? meine Haare sind kinnlang, hätte sie aber vllt gerne mal noch etwas länger. Wollt nur erstmal hören, was die Frauenwelt so zu langen Haaren bei Männern sagt ... Mp4 to mp3 umwandeln: Hallo
Kann mir einer sagen wie ich mp4 in mp3 umwandeln kann? Bekomm das nicht auf die Reihe :(
Danke schon mal ... Bestes Haustier für Kinder: Hi
Kinder und Hasutiere, ich finde das ist ein heikles Thema. Sterben die Tiere, sind die meisten kidner echt untröstlich und total am Ende, manche Tiere langweilen Kinder schnell - weil sie zum Beispiel eher nachtaktiv sind, wie der Hamster oder de ... Namen für Haustiere: Hallo
will hier mal eine lustige Liste für Namen für Haustiere anfangen. Manchen fehlt da ja die Fantasie, und da will man ja gerne weiterhelfen ;) Würd mich freuen wenn ihr mitmacht, egal ob für Hund, Katze, Kaninchen, Hamster, schlange etc etc.
I ... Happy Birthday mp3: Hallo
gibt es das happy Birthday Lied irgendwo als mp3 oder als Download? Hat jemand die Rechte an dem Lied oder darf man das auch kostenlos runterladen ohne damit was illegales zu tun? Brauch es ja nur für eine private Geburtstags Party. ... Geschenke zum 18. Geburtstag: Hi leute
was schenkt man zum 18. Geburtstag? Habt ihr Ideen? Führerschein/Auto machen die Eltern irgendwas, will da nicht reinpfuschen, außerdem sollte es eigentlich ein nicht zu teures, aber liebevolles Geschenk sein. Gutscheine find ich nicht so t ... Schwanger und Abtreibung: Hallo
bis zu welchem schwangerschaftsmonat ist Abtreibung in deutschland erlaubt? macht man sich strafbar wenn man das Kind in einem späteren Monat im Ausland abtreiben lässt? Muss ich für eine Abtreibung zum Frauenarzt gehen und der macht das dann ... Abnehmen ohne Sport: hallo
eine letzte Hoffnung bleibt ja noch... ich bin echter Sport Muffel, ich hass Sport echt auf den Tot, nix ist schlimmer als Bewegung :?
Aber ich sollte eigentlich ein paar Pfund abnehmen, vielleicht so zwei drei Kilo, mehr nicht. Wie schaff ... Suche lustige Sprüche zum Geburtstag: Hallo zusammen
suche lustige Sprüche zum Geburtstag, die man zitieren kann doer auf eine Glückwunschkarte schrieben. Habt ihr da ideen? bin so unkreativ... :roll: ... Kann ich schwanger sein trotz Periode?: Hi
habe letztens gehört dass man schwanger sein kann, auch wenn man seine Tage noch immer bekommt, sogar regelmäßig. Stimmt das oder ist das ein Ammenmärchen, das die alten Frauen erfunden haben? ;) Hab seit ich das gehört hab immer wieder total Pan ... Glückwünsche zur goldenen Hochzeit: Hi
meine Großeltern feiern demnächst ihre goldene Hochzeit... und ich hab einfach null Ahnung was ich auf die Glückwunschkarte schreiben soll. Vielleicht ein kleines Gedicht oder so? Aber im Dichten bin ich echt mies... glaub nicht dass ich das alle ... Schildkröten als Haustiere: Hallo zusammen
Hat jemand von euch eine Schildkröte als Haustier? Find die so süß und hätte auch gerne eine kleine, am liebsten eine Landschildkröte. Wenn hier jemand Erfahrungen hat und mir ein paar Tipps zu Haltung, pflege, Futter etc. geben kann ... Oberschenkel abnehmen: Hallo
Mein größtes Problem sind echt meine Oberschenkel: ich hasse diese ekelhaften Cellulite Dellen!! Auch insgesamt hätte ich gern schmale Oberschenkel oder zumindest schmalere, ich gefall mir so einfach nicht :( Habt ihr ein paar Tipps für mich?
... Einkaufen am Sonntag: hallo
gibt es bereits ein Bundesland oder eine Stadt in dem oder ind er man auch Sonntags einkaufen kann? geschäfte am onntag offen, am besten 24 Studnen die Woche, davon träum ich echt! Wird das bald deutschlandweit eingeführt? darauf warten doch e ... Hab so großporige Haut...: Grützi
mein problem beschränkt sich eigentlich nur auf die Gesichtshaut: sie ist sehr großporig, vorallem neben der Nase, also im Wangenbereich und auf der Stirn. Hab schon zig Salben und Gesichtswasser probiert, es hilft nichts. Wisst ihr ein Mitte ... Tabletten zum Abnehmen: Hallo
welche Tabletten zum Abnehmen gibt es so in deutschen Apotheken? Im Internet dürfte die Produktpalette ja mittlerweile unüberschaubar sein, und da will ich auch nichts unbekanntes kaufen ohne beipackzettel usw..... deswegen will ich mich mal a ... Fergie in Reizwäsche - Lieber verpackt als nackt!: Fergie, ihres Zeichens Sängerin der Hip Hop Truppe Black Eyed Peas und auch seit kurzem erfolgreich solo unterwegs, verriet vor kurzem, daß sie den Sex zwischen ihr und ihrem Freund Josh Duhamel gerne mit Reizwäsche und anderen anrüchigen Outfits auf ... Handy simlock entfernen: Hi
gibt es eine legale Möglichkeit, den simlock vor Ablauf dieser ein oder zwei jahre, die man warten muss, bis man es kostenlos entsperren kann, zu entfernen? Hab mal irgendwo gelesen dass man da nur so Codes eingeben müsste, hab das bislang nicht ... Beruf Kindergärtnerin: Hi
Mit Kindern zusammen zu sein ist für mich immer eine schöne Sache, Kinder machen einfach so viel Freude und sind so unbeschwert :)
Deswegen hab ich mich entschieden Kindergärtnerin zu werden. Deswegen mal die Frage: wie sieht es mit Ausbildungsp ... Christina Aguilera nackt: In der neuen Maxim darf man nun Popsängerin Christina Aguilera (fast) nackt in verführerischen Posen bewundern, wie man sie lange nicht mehr von ihr gesehen hat. Natürlich ist X-tina noch nie durch besonders ausgeprägte Prüderie aufgefallen, schließl ... Nachträglich zum Geburtstag gratulieren: Hallo,
Hab blöderweise vergessen meiner Omi zum Geburtstag zu gratulieren. Wie kann man denn auf eine gute Art nachträglich Glückwünsche schicken? Komm mir irgendwie blöd vor, ihr Geburtstag war vor einer Woche! Sollte ich lieber gar nicht mehr grat ... gesetzlicher Urlaub aktuell: Hallo zusammen
wie viel gesetzlicher Urlaub steht einem sozialversicherungspflichtigen Angestellten zu? Meinetwegen pro Jahr? Der gesetzliche Urlaub wird dann aber trotzdem bezahlt, oder? was passiert wenn ich mehr Urlaub nehme, als den gesetzlich b ... Gedicht zum 70. Geburtstag: Hallo Leutchens
ein Kumpel hat mich grade angehauen, ob ich ihm nicht bei einem Gedicht für den 70. geburtstag seiner Oma helfen kann.... tja, ich hab zugesagt ;) und das obwohl ich so poetisch wie unser Kühlschrank bin :roll: dichten liegt mir üb ... Haare Trend - Pony, Locken, kurz, lang...: Hallo zusammen
also ich hab momentan etwas über kinnlange Haare und einen Pony. Hab jetzt gelesen dass die Frisuren schon wieder total out sind und dafür kurze Bobs und Pagenschnitte wieder in sind. Richtet ihr euch da nach dem Trend was eue Frisure ... Bill Gates verschenkt Geld: Hallo
ein bekannter hat mir erzählt, dass Bill Gates Geld verschenkt, wenn man ihn drum bittet. Konnte das kaum glauben... deswegen die Frage: stimmt das, ist da echt was dran? und wenn ja wie kann man in Kontakt zu Bill Gates treten? Ein paar Euro ... Erfahrungen Suppen Diät: Hallo Leute
würde gerne eine Suppendiät machen, bevor die Badesaison beginnt. Wie viel nimmt man mit einer Suppen Diät ab und wie lange muss man die durchhalten? Ist die Suppendiät gesund, also was ist mit dem Jojo Effekt? ... Affen als Haustiere: Hi
meine Lieblingstiere sind Affen - die sind ja sooo süß ;)
Darf man einen Affen als Haustier halten? welche Umgebung muss das Tier bekommen dass es sich wohl fühlt und artgerecht gehalten wird? Und natürlich: WO bekommt man einen Affen und was wü ... Probleme mit der Haut: kleine Bläschen: Hallo zusammen
hab leider folgendes problem: auf meiner Haut befinden sich lauter kleine Bläschen, sie verschwinden auch wieder, aber kommen auch imemr wieder. Die Bläschen jucken auch und wenn ich dran kratze dann nässen sie, aber bluten nicht. Was ... Geldgeschenke zur Hochzeit: Hallöchen
ein guter Freund von mir heiratet demnächst und eigentlich will ich ihm Geld zur Hochzeit schenken. Jetzt fehlt mir nur noch eine gute Idee, wie ich das Geld verpacken kann oder das geldgeschenk zur Hochzeit präsentieren.... sollte irgendw ... Eisen Ernährung , welche Lebensmittel?: Hallöchen
Ich habe Eisenmangel. Der Arzt hat mir Tabletten gegeben, jetzt hab ich gehört dass so konzentriert Eisen gar nicht vom Körper verwendet werden kann? In welchen Lebensmitteln steckt denn besonders viel Eisen? Und wozu braucht der Körper ei ... Haare schneiden nach dem Mondkalender: Ihr haltet mich jetzt ebstimmt für verrückt... aber ich glaube an die Kraft des Mondes, definitiv! Er beeinflusst Wachstum und Gefühle, das bilde ich mir nicht ein! Ich denke dass es auch Sinn macht, nach dem Mondkalender die haare zu schneiden. Wann ... Suche gute und günstige Internet Apotheke: hallo
könnt ihr eine gute Internet Apotheke empfehlen? Muss des öfteren rezeptfreie Sachen kaufen, die hier in der Apotheke einfach unglaublich teuer sind. Deswegen möchte ich jetzt auf eine Internet Apotheke umsteigen, da sind rezeptfreie Bestellun ... Betriebssystem download: Hey leutz
mir ist klar dass man windows nicht downloaden darf 8) Ich suche aber vielmehr ein kostenloses Betriebsystem, alternativ zu windows, aber ich sollte damit natürlich auch arbeiten können. Gibt es Betriebssysteme überhaupt kostenlos oder i ... Heiraten - Steuern sparen: Hallo
Alles redet immer davon, dass Verheiratete Steuern sparen, dass es sich richtig lohnt. Mal abgesehen davon, dass eine Hochzeit aus Liebe stattfinden sollte, würd ich gern mal wissen wie das funktioniert, Steuern sparen als Verheirateter. Kann ... Handy lokalisieren: Hallo
gibt es die Möglichkeit ein Handy lokalisieren zu lassen und wenn ja wie funktioniert das? ist der Dienst kostenlos? Kann ich damit nur mein eigenes Handy lokalisieren lassen oder auch ein fremdes Handy? ... Kinder Diät: Hi
Mal eine vielleicht komisch wirkende Frage zum Thema Kinder und Ernährung: wie kann ein Kind denn wieder abnehmen, wenn es zu viel drauf hat? Man kann dem Kind ja wohl nicht so wirklich verbieten, zu essen und zwingen, Diät zu halten, oder? Mir z ... Wie schnell wachsen Haare ?: Hi
wie schnell wachsen Haare so im Durchschnitt? Also mal in cm pro Monat zum Beispiel, damit ich mit dem Ergebnis auch was anfangen kann. ist das zwischen Mann und Frau verschieden oder gibt es da keine Unterschiede? Aber bei den einen Menschen wac ... Cliparts Geburtstag: Hallo ihr Lieben :)
suche kostenlose Cliparts oder Clipart Vorlagen zum Thema Geburtstag. Oder kann man Cliparts vielleicht auch selber machen? Hätte da so viele schöne Motiv Ideen zum Geburtstag :)
LG Bienchen ... Exotische Haustiere kaufen: hallo
im Zoogeschäft gibt es ja imemr nur Hasen, meerschweinchen, Chinchillas, Vögel, ratten, Mäuse... Kleintiere halt. Ich würde aber gerne mal wissen, wo man denn exotische Haustiere kaufen kann, wie Schlangen, Spinnen, Skorpione, Papageien... ode ... Einladungskarte zum Geburtstag selber machen: Hallöchen
feier demnächst meinen Ehrentag.... nur klein, aber dafür fein :) Will auch gerne die Einladungen zur Feier selbst gestalten, hab aber null Plan und null Ideen. Suche Motive, einen guten Einladungstext und insgesamt originelle Ideen zum Th ... Haare färben in der Schwangerschaft: Hallo
blöde Frage aber darf man wenn man schwanger ist seine Haare färben? Also keine Schaumtönung sonder Intensivtonung, da is ja auch oft Amoniak und sowas drin und das ist vielleicht nicht gut für das Baby? ... Haare auf den Armen :(: Hallo
ich will mich jetzt nicht darüber beschweren, dass ich Haare auf den Armen habe. ich will mich drüber beschweren, dass ich so viele Haare auf den armen habe - und das als Frau. Männer finden das bestimmt eklig oder männlich, und mich stören si ... Beruf Hebamme: Hey Leutz
ja, ich bin ein Mann ;) aber ich interessiere mich trotzdem dafür: welche Voraussetzungen braucht es für den beruf der Hebamme? Welcher Abschluss ist nötig und gibt es eine richtige Ausbildung zur hebamme? Hab davon noch nie gehört. Wo kan ... Künstliche Fingernägel entfernen: Hallo
Hab mir vor zwei tagen Kunstfingernägel zugelegt und die auch gleich aufgeklebt… hätte ich das bloß nicht getan!!! Die Dinger fühlen sich an wie das, was sie sind: Fremdkörper, und die stören mich. Dauernd stoß ich mit den Nägeln an und dann t ... Wann bekommt man Bafög Geld?: Hallo alle zusammen
Unter welchen Umständen genau bekommt man denn Geld vom BAföG Amt? Mir hat letztens jemand gesagt dass man Bafög auch bekommt, wenn man kein Student ist, stimmt das? Würde mich interessieren ;)
Gruß ... Manga videos: Hallo Leute
mögt ihr Manga und Anime? ich finde das ist schon eine ziemlich spezielle Sache, entweder man mags oder eben nicht. Gibt es Manga Videos eigentlich kostenlos? mal so als blöde Frage ;)
Gruß Cala ... Suche dringend neue Farben für die Wohnung: Hallo Forumgemeinde
bin auf der Suche nach frischen Farbvorschlägen für meine triste Wohnung. Warme Farben bevorzugt, freue mich aber über alle Ratschläge. Wie soll ich welches Zimmer streichen? Mir fehlen einfach die Ideen :( ... Gewicht Kind: hallo
hab letztens in einer Reportage ein Kind gesehen, ein Junge von 5 jahren, der so dick war, dass er sich nicht mehr alleine anziehen konnte oder aufs Klo gehen. Er hat irgendwas über 100 (!) Kilo gewogen, der arme. Da kann man doch echt nur den ... Rote Fingernägel: Also ich finde rote Fingernägel bei Frauen ja echt sexy *pfeip aber meine Freundin weigert sich leider, sie rot zu lackieren... sie findet das NUTTIG. Sind rote Fingernägel echt vulgär? Was meint ihr?
Vielleicht kommts ja auch auf den Farbton an... ... Sketche zur Hochzeit: Hi zusammen
Ich würde gerne (zusammen mit zwei anderen Leuten) zur Hochzeit eines guten Freundes ein paar Sketche aufführen. Wenn ihr Ideen, Anregungen, auch nur minimale Vorschläge habt…. Würd mich das sehr freuen
LG ... DVD fab decrypter: Hallo
Ist dvd fab decrypter in Deutschland erlaubt und wenn ja könnt ihrs empfehlen? Kann man das irgendwo downloaden oder kostet das was?
Danke und Gruß ... Radikal abnehmen: Hi Leute
ich hab doch ein paar Pfunde zu viel :oops: und die müssen jetzt runter, sofort und so schnell wie möglich will ich abnehmen. Könnt ihr eine radikal Diät empfehlen? gesund oder nicht ist mir egal, den Jojo Effekt bekomm ich dann schon in d ... Milch Ernährung - Diät mit Milch: Hallo
Milch ist ja bekanntlich sehr sehr gesund. Sie enthält die Vitamine A, B, D, E, K, die Mineralstoffe Phosphor und Calcium, Jod und Magnesium, das Kohlenhydrat Lactose (Milchzucker) und essentielle Fettsäuren (lebenswichtig, kann der Körper nic ... Sprüche zum Geburtstag: Hi zusammen
habt ihr ein paar lustige, oder nachdenkliche oder einfach nur kreative Sprüche zum Geburtstag, die man vielleicht auf eine Karte schreiben kann oder in einer Geburtstagsrede unterbringen kann? Würde mich freuen, bin nicht so kreativ ;) ... Durch joggen abnehmen: Hallo Leutchens
Gehe seit zwei Wochen jeden morgen um sechs eine Stunde joggen. Und obwohl ich meine Ernährung absolut nicht umgestellt hab, sinkt mein gewicht… super oder? Ich freu mich total, endlich Erfolg, nach so vielen Diäten die erfolglos war ... Billig Holz: Hey Leute
Habe mir endlich einen Kachelofen zugelegt bzw. er wird gerade aufgebaut. Wo bekomm ich jetzt billiges Kamin Feuerholz? Dachte schon mal dran den Förster bei mir im Ort zu fragen, ob der mir da weiterhelfen kann. Holzgroßhandel ist auch im ... Geburtstag Vortrag halten: Hallo
Will zum Geburtstag meiner Tante einen netten kleinen Vortrag halten… hab gedacht man könnte so ein bisschen Situationen aus ihrem Alltag ein bisschen witzig erzählen, wie sie so reagiert und so… passt so was? Oder muss ein Vortrag zum Geburts ... würde gerne online arbeiten: Hallo zusammen
habs irgendwie satt dauernd ins Büro am Morgen, abends wieder heim, würd viel lieber zuhause bei meiner Frau bleiben und von dort aus arbeiten. Wie sieht das denn aus mit Arbeit im Internet, kann ich da irgendwie irgendwo Fuß fassen? ... Darf ich grillen auf dem Balkon?: Hallo
ich wohne in einem Mietshaus, in einer Wohnung mit Balkon, zweite Etage. Unter und über meinem Balkon sind auch Balkone. Darf ich auf meinem Balkon grillen oder nicht? Es geht ja nicht um ein riesen Lagerfeuer, nur um einen mittelgroßen Kugelg ... Abnehmen mit Kohlsuppe - wer hat Erfahrungen?: Hi
hat jemand von euch Erfahrungen mit der magischen Kohlsuppe Diät? Habe das Rezept in einer Zeitschrift gefunden und überlege jetzt, die Kohlsuppe Diät mal zu versuchen. Wie viel nimmt man so ca. mit der magischen Kohlsuppe ab? Ist das gesundes Ab ... Zitate zum Geburtstag: Hallöchen
suche lustige Zitate zum Geburtstag, da ich mit einem solchen Zitat meine kleine Rede für einen guten Freund beginnen will. Habt ihr da was? Er wird 25. ... monatlich sparen: Hallo
gehts euch auch so? Am Ende vom monat wird es regelmäßig knapp mit dem Geld, ich weiß gar nicht wo es imemr hinkommt. Deswegen will ich jetzt anfangen richtig zu sparen, und zwar monatlich und regelmäßig. Aber ich bin da einfach nicht gut drin ... Hotelmanagement studieren: Hi
kann man an einer ganz normalen deutschen Uni Hotelmanagement studieren? Oder reicht eine Ausbildung zum Hotelmanager?? Hab von sowas aber noch nie gehört... wie viel verdient man als Hotelmanager? ... Was tun gegen wellige Fingernägel ?: Hallo
ich weiß nicht ob das noch normal ist aber meine Fingernägel wellen sich seit einiger Zeit stark. keine Ahnung woher das kommt, es hat auf einmal angefangen und jetzt ist es eben da. Hab schon überlegt ob ich mich einfach damit abfinden soll a ... Ernährung Wasser - wie viel trinkt ihr pro Tag?: Hi Leute
Trinken ist ja sehr sehr wichtig... die meisten Menschen trinken zu wenig! 2-3 Liter Wasser sollten es schon sein am Tag, ungesüßter tee und Schorlen mit Direktsaft ohne Zuckerzusatz sind natürlich auch in ordnung, auch wenn das Hauptaugenm ... Computer Haustiere: Hi
Hätte so gerne ein Haustier auf meinem Computer. Also nicht innerhalb eines Spiels, sondern halt irgendein Tierchen, das mich begrüßt wenn ich an den Rechner komm, das gestreichelt, gefüttert und gewässert werden will usw., am coolsten wärs wenn ... Trockene schuppige Haut: Hallo
habe schon seit wigkeiten das problem, dass meien Haut extrem trocken ist und dazu auch noch schuppig. Wenn ich mich dusche und danach abtrockne, reib ich die Haut grad so in kleinen fetzchen von den beinen, Armen, Füßen... es ist echt eklig. ... Beruf Arzthelferin: Hallo
weiß hier jemand was man so durchschnittlich als Arzthelferin verdient? Vielleicht ist jemand hier ja sogar Arzthelferin, wie ist der Job so? Ausbildung, Anforderungen, Stress, macht der Beruf Arzthelferin Spaß? Sind überhaupt Stellen offen? ... Ideen zum Muttertag: Hallo,
ich suche ein paar Ideen und Vorschläge zum Muttertag, der ja bald ansteht. Mir fällt nur der obligatorische Blumenstrauß ein oder ein Gedicht zum Muttertag - nur bin ich was Poesie angeht total unbegabt und finde das ehrlich gesagt auch ni ... Wohnen Schlafzimmer: Hallo zusammen
will gerne mein Schlafzimmer komplett umdekorieren und neu einrichten. Streichen wahrscheinlich auch. Bin für alle Dekotipps und Einrichtungstipps fürs Schlafzimmer offen, weil da muss bei mir einfach IRGENDWAS passieren :roll: Mill ... Wie bekommt man ein Stipendium fürs Studium?: Hallo
wie, wo und wann kommt man eigentlich an ein Stipendium? Das wär echt mein Traum - kostenlos studieren!!! Muss man dafür besonders gut im Abi gewesen sein oder sich sonst irgendwie hervor tun? Welche Arten von Stipendien gibt es eigentlich, al ... Ländercode Telefon: Hallo
komme immer wieder mit den Ländercodes beim telefon durcheinander, muss des öfteren in die Schweiz, USA; Spanien und nach Frankreich telefonieren, weil ich da Freunde hab. FGibt es irgendwo eine Liste mit den Ländercodes fürs Telefon? Will mir ... Geburtstag Torte - suche gute Rezepte: Hallo
Wenn was am Geburtstag stimmen muss dann ist es ja wohl die Torte! Die Gekauften find ich furchtbar… und wenn sie gut sein sollen muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Hat jemand von euch ein leckeres Rezept für einen Geburtstagskuchen ... Krankheiten Fingernägel: Hi zusammen
An den Fingernägeln kann man ja ganz schön viel ablesen, wie es einem geht, ob was fehlt und so weiter. Nur MIR scheint sich das Thema mal wieder nicht so ganz zu erschließen. Welche Krankheiten kann man denn an den Fingernägeln ablesen, ... Umstandsmode für die Hochzeit: Hallo
eine gute Freundin von mir heiratet demnächst und sie ist schwanger. Letztens hat sie mir mein leid geklagt wie schwierig es ist, ein hübsches Hochzeitskleid für Schwangere zu finden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo sie ein schöne ... Straffe Haut: Hallo
was macht ihr, um straffe Haut zu bekommen oder straffe Haut zu behalten? Was hilft wirklich wenn alles hängt? Langsam verzweifle ich nämlich, so gefalle ich mir nicht mehr! Hab schon viele Lotions und Cremes ausprobiert, von denen keine wirkl ... homemade video: Hallo zusammen
Auf homemade videos steh ich ja total, ihr auch? Muss nicht mal wie bei diesen ganzen Pannenshows was besonders lustiges sein, ich find es ist einfach schön, Leuten zuzusehen wie sie Spaß miteinander haben, mit Familie und Freunde. Gi ... Acryl Fingernägel besser als Gel?: Hallo
wurde letztens im Nagelstudio gefragt ob ich Acryl oder Gel haben will wegen meiner Kunstfingernägel. Der Unterschied wurde mir aber nicht erklärt, also hab ich mal das Billigere genommen (Gel glaub ich)
Wo ist der Unterschied zwischen Acryl ... Haare verkaufen: Hallo
ich mache es imemr so: ich lass mir meine Haare wachsen und wenn sie mir zu lang geworden sind lass ich mir sie wieder auf Kinnlänge reduzieren. Da werden dann jedesmal min. 20 Zentimeter abgeschnitten, und der Friseur schmeißt die Haare nie w ... Was lest ihr gerade?: Hallo,
da ich gerne lese, interessiert mich natürlich was ihr so lest und empfehlen könnt.
Momentan lese ich Harry Potter and the Half-Blood Prince. Ich kann es kaum erwarten, dass der 7.Band erscheint.
Ansonsten lese ich gerne Krimis, Thr ... Fernsehen in der DDR: Hi zusammen
ich komm aus dem Westen. Aber DDR Fernsehen find ich einfach nur super, allein das, was so beim Kalkofe zu sehen ist :D zum Beispiel ein kessel Buntes oder der schwarze Kanal oder wie der heißt. Was waren denn so die beliebtesten Fernseh ... Neue Monopoly Variante - "Monopoly Deutschland": Am 19. September soll es in den Spielwarenläden deutschlndweit eine neue Variante des beliebten Monopoly geben - diesmal keine Neuauflage eines Starwasmonopoly oder vielleicht eine Harry-Potter-Variante, nein dieses Mal geht es um Deutschland! In ein ... vom Kauf zurücktreten: Hallo mieinander
unter welchen Voraussetzungen darf man denn von einem getätigten Kauf zurücktreten? Nur wenn ich Rückgaberecht habe oder auch so, ganz normal wenn ich etwas einkaufe und mir ein Rückgaberecht nicht explizit eingeräumt wurde? Wie ist ... Problem Haut: dauernd Brennen und Stechen: Hallo Leute
Ich wüsste echt mal gern was zur Zeit mit meiner Haut los ist. Sie brennt und sticht richtig, ich kann das ganz schwer beschreiben, aber es nervt furchtbar und ist so an der Grenze zum Schmerz wenn ihr versteht was ich meine. Das Brennen ... Günstig in die Türkei telefonieren: Hallo
habe im letzten Türkei Urlaub ein paar neue Freunde kennengelernt. Würde die nun mal gerne anrufen, nicht immer nur Emails schreiben. Kann mir einer von euch sagen wie ich billig in die Türkei telefonieren kann? Irgendwelche speziellen Vorwahl ... Geburtstag Feier Hilfe bei der Planung: Hallo
ich werde am 15.05 40, und das will ich groß feiern. Es soll eine Party werden, an die ich und meien äste uns noch lange erinnern werden. Bin jetzt auf der Suche nach locations bzw. Räume zum feiern, Catering bzw. Essen und Trinken, Musik, Dek ... Haare Strähnchen: Hi Leute
ich hab hellbraunes bis dunkelblondes Haar, im Sommer heller im Winter dunkler. Jetzt würd ich mir gern ein paar Strähnchen machen, aber sie sollen sehr sehr feins ein und fast aussehen, als wär es natürlich. Am besten in einem Gold-blonden ... Beruf Kosmetikerin: Hallo
wie viel verdient man so drchschnittlich als Kosmetikerin? Also wenn man sich selbständig machen würde oder angestellt irgendwo? Werden Kosmetikerinnen zur Zeit gesucht oder eher nicht?
Gruß Mulley ... Definition von Zeit: Wie kann man Zeit definieren ? Habt ihr eine Idee? ... schufafreier Kredit - woher weiß ich ob der seriös ist?: Hallo
wie kann ich feststellen, ob ein kreditangebot seriös ist? Also es geht jetzt speziell um schufafreie Kredite, da nehmen die Banken ja schon ein kleines Risiko auf.... kann man irgendwo sehen welche Banken seriöse Kredite vergeben, bei den Ver ... Will endlich schöne weiße Zähne haben: Hey Leute
von bleaching halt ich nix, das mal vorweg, also das mach ich garantiert nicht, solang die Risiken von bleaching nicht geklärt sind. Ich putz seit Monaten mit eienr speziellen zahncreme, die angeblich die Zähne weißer macht, es tut sich je ... wer bietet null Prozent Auto Finanzierung an?: Hi
gibt es ja bei vielen Händlern mittlerweile, dass sie die Autos zur 0 prozent finanzierung anbieten. Muss man da imemr bei den Händlern vor Ort anfragen oder kann man sich auch an den zentralen Vertrieb wenden? Bei welchen automarken wird eine nu ... |