Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Februar: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Februar 2007:

Berufswahl Test ?: Hallo Leute wo finde ich denn einen guten und kostenlosen Berufswahl Test im Internet? Hab irgendwie keine Lust ins BIZ zu laufen, da ich eigentlich nur mal meine Interessen überprüfen will, im Grunde bin ich zufrieden mit meinem Beruf. ...

Mittel gegen Herpes: Hallo ich brauche endlich etwas, das gegen Herpes wirkt.. denn die Herpes sind einfach nur noch ekelhaft und sehen schlimm aus... so trau ich mich nicht mehr auf die Straße. Gott sei Dank bekomm ich Herpes nur hin und wieder, gar nicht auszudenken w ...

Wie kann ich reich werden?: Hi Leute ich weiß, irgendwie blöde Frage... aber... ich habs total satt dauernd auf jeden ausgegebenen Euro achten zu müssen, immer sparen und so, das ist echt nicht das Leben, das ich will. Ich brauch also ganz dringend Geld - wenn möglich auch noc ...

Was machen gegen Fingernägel kauen: Hi, mittlerweile habe ich es mir leider angewöhnt, abundzu an meinen Fingernägeln rumzukauen. Da meine Fingernägel aber deshalb nicht mehr so schön aussehen und mir das manchmal auch ehrlich gesagt etwas peinlich ist, wenn einige Leute auf meine ...

Woran merke ich dass mein Freund mich betrügt? :(: Hallo Leute seit zwei Wochen hab ich leider einen ganz üblen Verdacht... ich glaub mein freund betrügt mich :cry: bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Als ich ihn gefragt hab ob er eine andere hat hat er mich nur eifersüchtig genannt und so komisch ...

Mittel gegen Mitesser: Hallo zusammen ihr wisst nicht zufällig etwas, das eggen Mitesser wirkt? Von Hausmittel bis Chemie zur Not, mittlerweile ist mir das egal, ich will die Miteesser einfach loswerden. Hab die Mitesser auf der Nase und ein paar am Kinn :( :( :( ...

Hochzeitszeitung erstellen: Also wenn jemand Ideen hat, wie man eine Hochzeitszeitung erstellt, was man so reinbringen könnte, in welchen Programmen man die Seiten am besten erstellt und wo man eine gute Druckerei her bekommt..... Wäre nett wenn Ihr uns n bischen helfen könnten ...

Internet Fernsehen: Hallo Leute mal eine Frage, welche Sender kann man mittlerweile auch einfach im Internet schauen? Also zum Beispiel RTL, Pro 7, Vox usw., kann man die schon im Internet ansehen? Kostet online TV etwas oder ist das kostenlos? Thx Hägar ...

Kerzen selbermachen?: Hallo ich würde gerne Kerzen selber machen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht. Kann mir da jemand von euch ein paar tipps zum Kerzenmachen geben? Ich würde sie gerne mehrfarbig machen oder eben irgendwie besondere Kerzen, die normalen Kerzen ...

Gute Trinkspiele und Partyspiele: Hallo Leute Ich suche lustige Partyspiele, Trinkspiele (ah nee, Saufspiele ;)) dürfens auch sein. Habt ihr da lustige Ideen, das lockert ja auch immer die Stimmung auf der Party auf... Greez Bender ...

Wie lästige Fliegen vertreiben?: Hallo also wenn ich eins hasse sind es echt Fliegen... wenn man sich vorstellt wo die schon überall draufsaßen *schauder... leider ist bei uns in der Nähe eine Weide, im Frühling und Sommer sind da auch Kühe oder so und das verdreifacht die Anzahl d ...

Ich bin so schüchtern: Hallo zusammen echt blöd die Sache, schließlich bin ich eine erwachsene Frau... aber ich bin echt so verdammt schüchtern, dass es nicht mehr schön ist. Das hat nicht mal was mit flirten zu tun, schon wenn mich jemand auf der Straße nach der Uhrzeit ...

YouTube Videos mitschneiden?: Hallo Leute auf YouTube gibts ja echt ALLES... ist fast besser als Fernsehen ;) Jetzt aber mal meine Frage: ist es erlaubt (also LEGAL) Videos bei YouTube mitzuschneiden und bei mir dann natürlich zu speichern? Und FALLS es erlaubt ist: mit welchem ...

Mir ist so langweilig: Hey Leutz.. vielleicht ein bisschen komisch der Thread aber... mir ist sowas von langweilig! Und ich hab leider keine Ahnung, was ich gegen meine Langeweile tun könnte... gebt mit mal paar Anregungen, ich gähn hier die ganze Zeit nur so vor mich hin. ...

Schmuck selber machen?: Hi zusammen würde gerne ein bisschen Schmuck basteln hab ich mir überlegt... hab aber keinen lan was genau, vielleicht eine schöne Kette? Hab nämlich so tolle Perlen auf Ebay gesehen, ist es schwer Schmuck selber zu basteln? Habt ihr ein paar Tipps ...

3gp Handy Filme: Hi, suche für mein Handy ein paar 3gp Filme. Weiss jemand, wo sich ein paar runterlanden kann? ...

Elefantenfuß Pflege: Hallo ihr Lieben meinem Elefantenfuß geht es seit ein paar Monaten gar nicht mehr gut, er wächst nicht nur nicht, sondern seine Blätter werden auch so merkwürdig braun, und nicht nur die äußeren, auch die inneren, was ja dann nicht mehr normal ist. ...

Ausbildung zur Erzieherin: Hallo meine Schwester würde eventuell gerne eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Weiß jemand von euch, wie es da auf dem Arbeitsmarkt für Erzieherinnen aussieht? Also ich habe gehört: viele Bewerber, wenig offene Stellen. Weiß jemand von euch da G ...

Mittel gegen Akne Narben?: Hallo Leute ich hab leider das Problem, dass ich als Jugendliche schwere Akne hatte nicht nur im Gesicht sondern zum Beispiel auch auf dem Rücken und dem Dekollete. Mittlerweile habe ich zwar nicht mehr so schlimme Pickel, nur noch hin und wieder, a ...

Wie Pickel am besten abdecken?: Hallo Leute habe schon ewig ein Problem mit meiner Haut, mittlerweile ist es zwar besser aber hin und wieder bekomm ich doch wieder Pickel, vor allem wenn ich mich schminke. Und mein Problem ist dass die Pickel nicht "unsichtbar" werden wenn ich sie ...

Laufwerk kann DVD nicht lesen: Hey Leute hab ein kleines Problem mit meinem Laufwerk, er liest gewisse DVDs (original) nicht aus und ich hab null Ahnung wieso. Hab das Laufwerk jetzt mal gereinigt aber das hat keine Besserung gebracht leider. Das Laufwerk ist von Hitachi LG. Viel ...

Wie High Heels bequemer machen?: Hi habe das blöde Problem dass ich in Absatzschuhen, vor allem in High Heels nicht gut laufen kann... ich schwank da immer wie ein Schilfrohr im Wind, ganz zu schweigen mal von den Schmerzen, die schon nach kurzer Zeit auftauchen. Dabei lieb ich Sch ...

Bild bearbeiten?: Hallo ich würde gern ein Bild bearbeiten, also irgendwie das Gesicht und auch den Hintergrund. Mit welchem Programm macht man denn sowas? Hab leider null Ahnung davon und das Bild ist im Grunde schön nur zu dunkel. ...

Was tun gegen Krampfadern?: Hallo meine Frau hat mit Krampfadern zur Zeit leider massive Probleme... nicht nur dass es unschön aussieht, sie hat auch noch Schmerzen :cry: Gibt es Mittel gegen Krampfadern, zum beispiel bewährte Hausmittel die ihr mir bzw. meiner Frau empfehle ...

Suche einfache und leckere Keks Rezepte: Hallo Leute ich koch und back total gerne, das macht mir einfach Spaß, für mich, meine Freunde und meine Familie was Leckeres zu zaubern. jetzt bin ich auf der Suche nach einfachen und leckeren Keks Rezepten. Kennt ihr welche? Macht ihr euer Gebäck ...

Mittel gegen Holzwürmer?: Hallo hab leider feststellen müssen dass eine Kommode von mir den Wurm hat... es liegt feines Holzmehl teilweise auf dem Boden und man sieht ein paar kleine Löcher im Holz... ist dann eindeutig der Holzwurm, oder? Aber wie kann man den Holzwurm bekä ...

Hochbeet anlegen?: Hallo habe überlegt mir ein Hochbeet dieses Jahr zu bauen, hab aber keinen Plan wie das geht. Also, ich würde das Hochbeet am liebsten aus Holz bauen, glaub das ist noch am einfachsten und kann auch wieder entfernt werden wenn es denn sein soll. Gib ...

Wo bekommt man günstiges Bastelzubehör?: Hallöchen bin auf der Suche nach billigem oder günstigen Bastelsachen... im Bastelladen sind mir die Preise einfach zu hoch, vor allem bei den Mengen die ich immer so kaufe :roll: Könnt ihr mir zufällig einen günstigen Onlinehandel für Bastelbeda ...

Ist Dauerwelle schlecht für die Haare?: Hallöchen meine Frau will sich demnächst unbedingt eine Dauerwelle machen lassen.... :? Mir passt das gar nicht, ich mag glatte Haare viel lieber und find außerdem, dass Dauerwelle imemr so pudelig aussieht.... aber wenn ich ihr das sage sagt sie ...

Tipp: Lebensmittel länger haltbar machen: Eigentlich fragt man sich ja, wozu das noch nötig sein soll: Lebensmittel durch bestimmte Verfahren länger haltbar zu machen, denn schließlich haben die Supermärkte an sechs Tagen, und bald vielleicht auch an sieben, von morgens bis abends geöffnet, ...

Ideen zur Taufe: Hallo Leute bin vor ca. drei Wochen Onkel geworden :) :) freu mich natürlich riesig. Nun wird die Kleine bald getauft, und zur Taufe schenkt man ja was. Ich werd zwar nicht der Patenonkel sein, aber mit einem schönen Geschenk zur Taufe will ich do ...

Wird TV Total bald abgesetzt?: Hi ich frag mich wie lange es Stefan Raabs Show TV Total noch macht, die Einschaltquoten sollen ja angeblich sehr sehr schlecht sein. Da wundert es auch nicht, dass er einen immer schlechteren weil späteren Sendeplatz bekommt - oder sind auf Grund d ...

Ideen zum Hochzeitstag: Hallo ihr Lieben unser Hochzeitstag rückt bedrohlich näher... und ich hab dieses Jahr echt gar keine Idee, was ich meinem Mann schenken könnte... es darf nicht allzu viel kosten, aber willenlos darf es natürlich auch nicht sein. Mein problem ist, da ...

Zigaretten billiger?: Hallo ihr Leute mein großes Laster... das Rauchen :roll: und es macht mir auch noch Spaß *g nur leider geht der Spaß ins Geld, und zwar ganz schön. In manchen europäischen Ländern sind Zigaretten ja viel billiger, oder? Lohnt es sich, dann da mal h ...

Wann war euer "Erstes Mal"?: Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, wann denn euer "erstes Mal" war, als ihr in Kontakt mit PC`s und Internet kamt (also Euch richtig damit beschäftigen habt)? Bei mir war es Ende 1990 mit frischen 6 Jährchen, als auf einmal ein 386 m ...

Grafikdesign Bewerbung: hallo ich habe nächstes jahr vor eine ausbildung als grafikdesigner anzufangen. jetzt würde ich gerne wissen wie ich mich am besten bewerben sollte, welche art von bewerbung und wie sollte sie aussehen? danke schon mal im vorraus ...

Sind spitze Schuhe noch in?: Hi ich weiß ein bisschen komisch die Frage... aber ich hab noch so viele spitze Schuhe, von Pumps über Stiefel ist echt alles dabei. Die Frage ist, ob die spitzen Schuhe noch in sind oder schon nicht mehr... die Stars sieht man ejdenfalls nicht mehr ...

ich bin einsam :(: Hey Leute... mir gehts zur zeit echt sowas von mies... und das aller schlimmste ist: ich bin zur Zeit so verdammt einsam. Und zwar seit ich in eine neue Stadt gezohen bin, meine alten freunde wohnen jetzt hier natürlich nicht. Zwar telefonier ich hin ...

Was hilft gegen raue Haut?: Hallo Leute ich hab zur Zeit so richtig raue Haut... und zwar an den Ellenbogen und an den Knien. Ich kann cremen und cremen, die Haut bleibt rau :( es tut manchmal sogar richtig weh. Wie bekomm ich die raue Haut wieder weg, welche Mittel gibt es? D ...

Bad putzen: Hallo Leute also wenn ich eins hasse ist es ein dreckiges Badezimmer... aber wenn ich eins nochmehr hasse dann ist es Badezimemr putzen! :? Erstens brauch ich immer ewig und zweitens bin ich danach auch nicht wirklich zufrieden... gebt mir mal ein ...

Chips selbermachen?: Hallo also ich habs jetzt schon mehrmals probiert das mit den Chips selbermachen... nur leider wurden die jedesmal total matschig. Hab dünne Scheiben von der rohen Kartoffel gehobelt und die ins Fett geschmissen, gold-braun werden lassen und rausgeh ...

Kalorienarme Knabbereien?: Hallo ich bin zur Zeit darum bemüht - mal wieder :roll: - meine überflüssigen Pfunde loszuwerden... und grad am Abend vor dem Fernseher, wenn mein Mann am Chips essen ist, überkommt mich immer so ein Heißhunger und da könnte ich einfach alles essen ...

Bastelideen für den Frühling: Hallöchen ich freu mich schon so auf den Frühling... das graue Wetter hab ich satt. Zudem hab ich Bastellaune, das passt doch. Habt ihr Basteldeen für den Frühling? Ich würde vielleicht gerne ein Festerbild mit irgendeinem Frühlings Motiv basteln od ...

Wo gibt es T-Konto Blöcke?: Hallo wo bekomme ich denn die T-Konten Vordrucke? Also diese Blöcke zum Bilanz erstellen? ...

Haare verlängern?: Hallo kennt sich jemand von euch mit Haarverlängerung aus und hat sowas schon mal machen lassen? Wieviel kostet das und wo kann ich das machen lassen? Ich hoffe das schadet meinen Haaren nicht, ich hab eh so dünne Fransen, deswegen will ich sie ja v ...

Konto ohne Schufa?: Hi zusammen wisst ihr zufällig, welche Banken bzw. welche Bank ein schufaloses Konto anbietet? Oder wird egal bei welcher Kontoeröffnung und egal bei welcher Bank immer eine Schufa Auskunft eingeholt? In welchen Fällen verzichtet die Bank auf die Sc ...

Gelbe Finger vom Rauchen: Hi Leute also ich finds echt eklig aber es lässt sich nicht vermeiden: gelbe Finger durch die Zigarette. Es sieht aus als hätte man sich tagelang die Hände nicht gewaschen, echt eklig, und man kann schrubben und schrubben, die gelben Flecken an den ...

Woran erkennt man gefälschte Artikel?: Hallo mich würde mal interessieren, ob es ein paar Dinge gibt, an denen man gefälschte Ware problemlos erkennen kann - denn rein auf den ersten Blick ist mir das nicht möglich, vor allem bei Ebay. Bei Ebay schaue ich dann halt auf den Artikelstandor ...

Spiegel verschönern: Hallo ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt einen großen Spiegel gekauft. Das Spiegelglas ist auch echt noch tadellos in Ordnung, nur der Rahmen ist... einfach hässlich (wahrscheinlich hab ich ihn deswegen auch billig bekommen ;)). Den Rahmen würd ...

Kaffee beim Abnehmen?: Und nochmal hallo :) wie sieht das denn jetzt mit dem Kaffee trinken während einer Diät aus - darf mans oder darf mans nicht? Hab gelesen Kaffee blockiert die Fatburner, aber das mit den Fatburnern ist doch eh Quatsch, oder wie war das noch mal? W ...

Morgens Wasser an den Fenstern: Hallo zur zeit hab ich morgens immer so viel Wasser an den Fenstern und ich weiß gar nicht woher das kommen kann. Eigentlich lüfte ich immer regelmäßig und die Heizung ist auch an. Trotzdem mus sich jeden Morgen das Wasser von den fenstern wegwische ...

Wie Fingernägel richtig maniküren?: Hallöchen zusammen ich will mir jetzt endlich ein gescheites Maniküre Set zulegen, bislang hab ich meine Fingernägel immer einfach mit der Schere geschnitten, aber jetzt hab ich gelesen dass das nicht so gut sein soll. Habt ihr ein paar Maniküre Tip ...

Billiger Italien Urlaub?: Hey Leutz also ich lieb ja Italien echt von ganzem Herzen... die Leute, das Land, das Essen *schwärm... nur leider ist es nicht gerade billig in Italien. Da ich dieses Jahr nicht sooo viel Geld für den Urlaub erübrigen kann wollt ich mal euch fragen ...

Wann beginnt die Fußball EM?: Hey Leute nachdem Deutschland jetzt Handballweltmeister ist :mrgreen: freu ich mich total auf das nächste sportliche Großereignis... was wohl die Fußball EM sein dürfte, oder? Wann und wo findet die eigentlich genau statt? Die Auswahlspiele oder wi ...

Tier aus dem Ausland mitnehmen?: hey Leute wie ist das denn mit Tieren, die ich aus dem Urlaub mitbringe: kann ich die problemlos nach Deutschland einführen? Im letzten urlaub in Spanien hat nämlich so eine Organisation bei uns gefragt, ob wir einen Hund mit nach Deutschland nehme ...

Berufe mit Spitzenverdienst?: Hallo Leute also der Arbeitsmarkt hat sich ja ziemlich gewandelt... früher wars zum Beispiel immer so, dass Ärzte zu den Spitzenverdienern gehören - dem ist heute nicht mehr so, ich kenne genug Ärzte, vor allem auf dem Land, denen es nicht sooo gut ...

Günstige Langstreckenflüge?: Hey Leute Billigairlines haben ja leider einen großen Nachteil: sie fliegen nur Kurzstrecken! Aber ich will doch auch mal weiter weg... und die Preise dafür in den Katalogen sind ja echt unmenschlich. Ihr wisst nicht zufällig, wo es billige oder wen ...

Welcke kosmetischen Eingriffe übernimmt die Krankenkasse?: Hallo Leute ich bin gesetzlich krankenversichert, und mich würde mal interessieren welche kosmetischen Eingriffe bezahlt die gesetzliche Krankenkasse? Also die Kosten für Busen OP, Fettabsaugen, Nase richten, Liften, Haartransplantation usw... kennt ...

Abitur an der Abendschule?: Hey zusammen, ich bin am überlegen nun endlich doch mal noch mein Abitur nachzuholen... ich tendiere dann auch eher zur Abendschule als zur Fernuni, ich glaube das kommt billger für mich, oder? Hat jemand von euch schonmal das Abitur an der Abendsch ...

Gewalt und Sport: Wie mir scheint zieht Sport Gewalt an. Erst die Todesmeldung aus Italien dann die Gewalt gegen den Handballschiedsrichter bei der WM. Was haltet ihr davon??? ...

Schlechte Bildqualität bei LCD Monitor SONY Bravia: hallo forumgemeinde, habe mir unlängst einen Sony Bravia KDL-32V2000 zugelegt. gerät ist am kabelnetz angeschlossen, die zuleitung des antennenkabels beträgt rund 10 meter. die bildqualität (selbst mitunter im dvd-modus) lässt schwer zu wünschen ü ...

Private Zimmer und Ferienwohnungen in Meljine Montenegro: Guten Tag, ich möchte ihnen gerne meine [url=http://www.montengegro-ferienwohnung.de]Ferienwohnungen in Montenegro[/url] Meljine anbieten. Darüber hinaus vermiete ich auch private 1-3 Bett Zimmer. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitt ...

Wer wird Deutschlands neuer Superstar - was denkt Ihr?: DSDS geht jetzt ja in die vollen, heute ist ja das große "Vorsingen" der Männer, was denkt Ihr, wer wird von den 20 Kandidaten Deutschland s neuer Superstar bei "Deuschland sucht den Superstar" / DSDS? Vorausgesetzt ihr schauts überhaupt ;) ...

Wie feiert ihr eigentlich Ostern?: Hallo also Ostern an sich liegt ja in einer schönen Jahreszeit... alles blüht, das ist ja schon schön, aber feiert ihr Ostern richtig, also mit Geschenken und feinem Essen oder so? Also früher als Kind habe ich Ostergeschenke bekommen und es gab imm ...

Pflanzen überwintern: Leute ich brauch Hilfe.. nein, eher meine flanzen, und zwar dringend. irgendwas amch ich falsch, die gehen alle ein und ich weiß nicht wieso. ich gieß ja auch, so ist das nicht. Also es handelt sich konkret um eine Yucca Palme, eine Anthurium, einen ...

Jugendurlaub 2007: Hallo, wollte nur mal nachfragen, wohin Ihr dieses Jahr so in den Urlaub fahren wollt? Ich werde wohl im Sommer fahren. Ein Ziel habe ich aber auch noch nicht ausgewählt. Es wird vermutlich [URL=http://www.jugendreisen-reisebuero.de/sommerreisen/ ...

Mietkauf oder normaler Kauf?: Hallo zusammen folgende Sache: ich möchte mir ein Haus zulegen, denn langsam wirds mal Zeit dafür, dass Schluss ist mit Mietezahlen! Jetzt hab ich vom Mietkauf gehört... und da ich ohnehin für einen normalen Hauskauf einen Kredit aufnehmen müsste üb ...

Wann kann ich den Garten für den Frühling vorbereiten?: Hallo zusammen gestern hab ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt... heißt: der Frühling ist mit riesen Schritten im Anmarsch :D da freu ich mich irgendwie schon seit Ende Dezember drauf ;) Wann kann ich anfangen,. den Garten vorzubereiten? Wollt ...

Woran erkennt man einen seriösen Kredit?: Hey Leute hab letztens ein Angebot für einen Kredit bekommen, das sich wirklich sehr gut anhört, ich hab bei keiner einzigen Bank bisher ein solches Angebot bekommen. Einziger Nachteil könnte sein, dass das Geld auf dem Postweg zu mir kommt, weil ke ...

TIPP: Billig mit dem Handy im Urlaub telefonieren: Hallo zusammen, ich bin letztens in den Urlaub gefahren. Dieses mal habe ich mich im Inter net ein bisschen umgeschaut, da ich keine Lust mehr auf eine Riesen Handyrechnung hatte. Ich bin auf SUNSIM gestoßen. Das ist ne Prepaid Karte mit der ma ...

Britney Spears mit Glatze!: Wisst Ihr schon das Neueste? Britney Spears hat sich ne Glatze machen lassen! Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik, hat sie sich die Haare abrasiert. Also langsam wirds wirklich peinlich ... Hier ein Foto und weitere Infos: [url=htt ...

Probleme mit dem Chef: Hallo Leute also zur Zeit geh ich gar nicht gern zur Arbeit... mein Chef ist ein echtes... nee das sag ich jetzt nicht, aber der treibt mich echt noch zum Wahnsinn!! Ich bin immer Schuld wenn was falsch ist oder fehlt, wenn einKunde absagt etc. ich ...

Ausbildung abbrechen: Hey Leute hab ein kleines Problem, also nicht direkt ich, aber es macht mir doch zu schaffen... meine Nichte will ihre Ausbildung abbrechen :( Sie sagt sie hat keinen Spaß an ihrer Ausbildung und quält sich nur jeden Tag zum Arbeitsplatz hin und geh ...

eBay ändert AGB`s - Was ist schlecht, was gut für die User?: eBay hat vor kurzem seine AGB`s überarbeitet - und nicht gerade zum Vorteil der User. Laut eBay war dies nötig, um eBay an "aktuelle und künftige Entwicklungen anzupassen". Im Grunde wird aber nur mehr Verantwortung auf Käufer und Verkäufer abgegeben ...

Hilfe bei Schlafstörungen: Hallo Leute zur Zeit gehts mir irgendwie nicht gut, kann nicht wirklich schlafen. Erst brauch ich ewig bis ich endlich mal eingeschlafen bin, dann wach ich dauernd auf und bin so ruhelos. Ich geh auf die Toilette obwohl ich gar nicht muss, ich hol m ...

Wann werden die Fernsehsender verschlüsselt?: Hallo Leute von der Verschlüsselung der Fernsehsender habt ihr ja sicherlich schon gehört... eine Unverschämtheit wie ich finde! Nicht nur dass man sich neben einem immer schlechteren Programm auch noch endlos lange Werbeunterbrechungen gefallen las ...

Fernstudium oder Volkshochschule?: Hallo Leute Weiterbildung schadet ja wirklich nie... die Frage ist nur, welche Form der Weiterbildung am besten ist. Deswegen hier mal ein individueller Vergleich von Fernstudium und Volkshochschule: 1. Das Fernstudium ist in den meisten Fällen teu ...

Arbeiten Im Ausland?: Hallo Leute mit meinem Job komm ich ja nicht so klar :roll: hab echt keine Nerven mehr langsam :cry: deswegen frag ich mich, ob man nicht vielleicht im Ausland arbeiten könnte? Auswandern würde ich eh gern... weg aus Deutschland :? Die Frage ...

Kostenfreies Girokonto: Hallo, Bin am überlegen, evtl. meine Bankverbindung zu ändern, da mir die monatlichen Gebühren ziemlich auf die Nerven gehen. Zudem wird bei dem aktuellen Konto bei mir noch für jede Überweisung eine Gebühr fällig! Alles Abzocker .. Immer meh ...

Wie gesund bleiben?: Hey Leute ich frier heut den ganzen Tag schon so... kalte Füße, eiskalte Hände... ich glaub ich werd krank :( bei dem Wetter aber echt mal kein Wunder :? Vielleicht kann ichs ja noch abwehren, aber wie? Also ich mein ganz einfach... wie kann ich ge ...

Umfrage: Hallo alle zusammen! Ich hoffe wirklich, dass ich niemanden hier mit meiner Bitte belästige. Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage starten und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Es geht um Qatar als Reisedestination und es ...

Was sind Optionsscheine?: Hey Leute könnt ihr mir sagen was Optionsscheine sind? Haben glaub ich irgendwas mit Aktien zu tun, kann mir aber nichts genaues unter Optionsscheinen vorstellen. THX ...

Uni oder Beufsakademie?: Hallo Leute eigentlich wollte ich ja an die Uni um zu studieren (auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was) aber so langsam zweifle ich. Wie ist denn das mit der BA, also der Berufsakademie? Ich hab irgendwo mal gehört dass BA Absolventen viel bes ...

Handy Flatrate: Hallo Leute ich will mir ein neues Handy kaufen und dabei dann auch gleich Vertrag und Tarif wechseln. Deswegen denke ich im Moment jetzt auch über eine Flatrate fürs Handy nach. Lohnt sich eine Handyflat? In welche Netze telefoniert man mit einer H ...

Ideen zum Namenstag: Hallo zusammen ich brauch dringend eine gute Idee für den Namenstag meiner Lebensgefährtin... nachdem sie sich letztes Jahr beschwert hatte, dass ich den nicht beachtet habe, will ichs dieses Jahr besser machen :oops: Blöd nur, dass mir gerade je ...

Studieren im Ausland ?: Hi zusammen ich überlege ja gerade ob und wie und wo ich studiere... jetzt denk ich über das Studieren im Ausland nach. Wie bekomme ich einen Studienplatz im Ausland? Kann ich auch im Ausland Bafög bekommen oder wird das Studium im Ausland sonst irg ...

In Immobilien investieren?: Hallo zusammen ich habe jetzt schon eine ganze Weile gespart und will das auch noch ein bisschen weiter so halten, aber dann will ich mein geld anlegen und am liebsten wäre mir eine Immobilie. Jetzt weiß ich aber nicht wie sicher das ist und vor all ...

Ich brauch Wellness Tipps !: Hi Leute fühl mich zur Zeit immer so müde und schlapp und total angespannt. Deswegen wollte ich jetzt ein bisschen was für mich und meinen Körper tun, hab aber leider kein Geld für einen Wellnessaufenthalt in einem Spa oder Hotel. Aber Wellness kann ...

Immobilien Finanzierung: Hallo zusammen meine Frage bezieht sich auf die Immobilien Finanzierung. Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es? Ich weiß nicht ob ich es mir zutraue, einen Immobilienkredit aufzunehmen, denn schließlich ist das ein großer Schritt. Auch hab i ...

Habt ihr Tipps zum Stromsparen?: Hallo miteinander als meine Stromrechnung kam... :shock: erst wurd mir leicht übel, dann hab ich gehofft ich träume... :roll: also, ich werd die Summe jetzt mal verschweigen. Aber derdammt, ich muss Strom sparen, und zwar echt! Weil so eine Rech ...

Space-Intrusion - sehr gutes und kostenloses Browserspiel: Du magst Command & Conquer, EARTH 2150, Anno 1602, die Siedler oder Age of Empires? Dann ist Space-Intrusion Dein Aufbauspiel im Jahr 2197. Das Ziel: => schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" => forsche und entwickl ...

Videoseite .. was sagt ihr?: ...habe mit einem Freund eine Videoseite ins Netz gestellt! [url=http://www.fundpoolserver.com/index.php]Klick[/url] Bitte um Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge..etc...! Und bitte, bitte ladet auch eigene Vids hoch! Ist kostenlos! ...

Welchen Browser?: Hallöchen sagt mal... welchen Internet Brwoser benutzt ihr eigentlich? Ich verwende bislang den Internet Explorer, aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden... aber da gibt es doch noch ein paar andere Möglichkeiten oder? Zum Beispiel Op ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!