Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Dezember 2007:

Klaviernoten kostenlos aus dem Internet: Hallo Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin aber manchmal höre ich ein Lied im Radio oder im Kino (Filmmusik) und bin total fasziniert von dem. Nach extrem langen Suchaktionen durch Foren und Google & Co bin ich endlich auf eine Seite ges ...

www.bild.de - die Girls von Seite Eins: Hi kann mir jemand von euch verraten, wo man auf www bild de die Girls von Seite 1 sieht? Also, ich weiß, dass man auf der Startseite immer das aktuelle Bild Mädchen sieht, aber gibt es irgendwo ein Archiv auf Bild.de, wo man alle Mädels nochmal ...

Die besten Emo Witze: Da ich mich ein bisschen aufheitern möchte, hab ich mal ein paar gute Emo Witze hier für mich und euch! Freue mich auf lustige Emowitze von euch. Ich hoffe sehr, mit diesem Thema niemandem zu nahe zu treten - aber ein bisschen Humor gehört doch z ...

Die besten Komödien - die lustigsten Filme aller Zeiten: Hallo schaut ihr gerne Komödien?Da gibt es ja einiges an Auswahl. Aber so wirklich den ganzen Film durchlachen und am Ende davon Bauchweh haben (zumindest beim ersten Mal gucken) konnte ich bislang leider nur bei einem Fil: - Borat (allerdings ...

Schwanger Bauch - wie groß wird er, ab wann sieht man was ?: Hi Kann man das so pauschal abschätzen, wie groß ein Babybauch wird? Das ist ja sicherlich unterschiedlich von Frau zu Frau, oder nicht? Also, meine beste Freundin ist jetzt im dritten Monat, und man sieht eigentlich noch gar nichts. Ab wann bzw. ...

Zusammenfassung Die Leiden des jungen Werther brauche Hilfe: Hi ich muss für die Schule dieses ekelhafte Buch lesen und habe folgende Leseaufgaben bekommen: 1.) Notiere zu jedem Brief Datum wenige Stichpunkte. 2.) Notiere Schriftsteller & Autoren, die Werther einbezieht! 3.) Überblicke die Aufzeichnu ...

Die besten und schönsten Liebesfilme: Wenn wir schon dabei sind, siehe hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-10024.html]Komödien[/url] und [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-10025.html]Actionfilme[/url] können wir uns doch auch gleich noch den schönsten Liebesfilmen aller Z ...

Gratis iTunes Code zum Gratis Musik Downloaden ! LEGAL !: Wer sich bei www.cokefridge.de anmeldet erhält 5 Coins Gratis. Diese Können dann auch dort mit 4 Coins zu einem iTunes Code gewechselt werden. Man kann sich dann bei itunes einen Song dafür aussuchen ! Völlig kostenlos natürlich ! Super Sache um ...

Musik anhören im Internet kostenlos: Hallo könnt ihr mir gute Seiten empfehlen, auf denen man Musik anhören kann? Ich möchte die songs nicht runterladen, sondern nur anhören. Seiten die ich bislang kenne, beschränken sich auf den Ausschnitt eines jeweiligen Songs, wie zum Beispi ...

spielen auf www.playit.ch: Hey kennt ihr www playit ch ? Hab da grad mal rein geguckt. Mein spontaner Favorit: Das Spiel zum Film "Good Bye Lenin!" Ist so eine Art MIni Adventure wo man halt dem Jungen helfen muss, der Mutter vorzugaukeln, dass die DDR noch besteht. Na ...

YouTube Video Download legal?: Hi mal wieder ich. Ich frage mich eigentlich wie es mit der rechtlichen Situation von youtube aussieht, Wir hatten ja schon mehrere Diskussionen über REcht im Internet. Im Grunde genommen stellt das Videoschauen ja auch schon einen Download dar. D ...

Spiele für Silvester Party: Hallo alle, die gute Tipps und Ideen bezüglich Silvesterspiele haben, dürfen sich gerne hier melden und ihrer Schreiblust freien Lauf lassen :D Die Spiele dürfen ruhig actionreich sein, hauptsache lustig und unterhaltsam. Welche Spiele biete ...

Die besten Actionfilme aller Zeiten: So, nun meinen Beitrag zum Thema Actionfilme. Die Frage ist natürlich, ob man da Actionkomödien mit reinnehmen sollte... ich denke JA. Thriller jedoch bitte außen vor lassen, da kann man mal bei Gelegenheit einen eigenen Thread aufmachen. Also, me ...

iPhone billig ohne Vertrag und ohne SIM Lock: Mit der Entscheidung des Hamburger Landgerichts zum Thema iPhone ohne SIM Lock in Deutschland, siehe hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-9830.html]iPhone jetzt auch ohne Sim-Lock in Deutschland[/url], kann man nun vorerst kein SIM Lock frei ...

Augen schminken Anleitung - Lidstrich ziehen: Der Lidstrich ist, finde ich, eigentlich der schwierigste Teil des Augen-Make-ups. Aber mit Übung ist auch das hinzubekommen, ohne wackeln und verwischte Farbe. Zunächst steht natürlich die Wahl zwischen Liquid Eyeliner, Eyeliner Pinsel + Extrafar ...

Haare Bilder - Fotos von schönen Frisuren für jeden Typ: Hallo Mir ist gerade noch die Idee gekommen, mal im Internet zu gucken, welche Frisur mir bei meiner Kopfform stehen würde und gleichzeitig bei meinen Haaren machbar wäre. Kennt ihr eine solche Seite, einfach eine Haare Bildergalerie (ein besseres ...

Bei www.neu.de andere Singles treffen und verlieben: Huhu :) ist jemand von euch zufällig bei www.neu.de angemeldet? Habe mir die Seite gerade mal angesehen, sieht ja eigentlich erstmal gar nicht so schlecht aus. Positiv fällt mir auf, dass man den potentiellen Flirtpartner oder meinetwegen de ...

Juckreiz und Brennen im Intimbereich: Falls Frauen im Intimbereich einen Juckreiz und ein Brennen verspüren kann es sich hierbei oft um einen Scheidenpilz, die Candidose, handeln, so der Berufsverband der Frauenärzte. Dafür können Hefepilze verantwortlich sein welche im feuchtwarmen Mili ...

Keine Lust zu arbeiten - brauche Motivation: Oh je, wenn ich an die Arbeit denke, die mich morgen erwartet, könnt ich k.... Ich denke, das geht jedem von uns von Zeit zu Zeit so, selbst wenn man seinen Job eigentlich mag hat man nicht jeden Tag die größte Lust, arbeiten zu gehen... irgendwas ...

Blau Machen / Krankschreibung - Gute Gründe: Bei den Briten ist laut einer Untersuchung der Versicherungsfirma Unum als Hauptursache für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen der Kater angeführt – knapp 20 % aller britischen Arbeitnehmer waren durch den überschwänglichen Genuss von Alkohol am folg ...

Sex in der Öffentlichkeit - verboten oder nicht ?: Hallo vielleicht kann mir jemand die Frage mal beantworten: Ist in Deutschland Sex in der Öffentlichkeit verboten, oder nicht? Ich weiß, dass es verboten ist, öffentliches Ärgernis zu erregen, aber mal angenommen, ein Pärchen verdrückt sich in d ...

Honig Pomelo - wie schälen / essen ?: Hallo, die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich weiß es wirklich nicht. Habe heute morgen eine Honig Pomelo gekauft, ich glaube manchmal werden die auch Sweetie genannt. Wie schält man die denn bzw. wie bereitet man so eine P ...

Pickelnarben / Aknenarben entfernen oder unsichtbar machen: Hallo Habe das Problem, dass ich vor allem früher ziemlich viele Pickel bzw. leichte bis mittlere Akne hatte. Inzwischen hat sich meine Haut zwar gebessert, aber die alten Pickelnarben sieht man leider immer noch, und die stören mein Gesichtsbild do ...

Fingernägel Mangelerscheinungen: Hallo Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass Fingernägel mehr über den Zustand des Körpers bzw. unseren Gesundheitszustand aussagen, als man so ahnt. Naja, damit mag sie Recht haben, aber kann mir jemand von euch sagen, wann man was ablesen kann ...

Die beste Frisur für rundes Gesicht: Hallo meine Freundin sucht schon seit Ewigkeiten nach der richtigen Frisur für ihr doch eher rundliches Gesicht. Sie hatte auch schon einige Varianten durch, vor allem mit schiefem Pony und gestuften Stränen im Gesichtsbereich. Aber so richtig ...

Günstiges iPhone Imitat kaufen: Hallo, Kaum ist der Iphone erschienen so schnell gibts den ersten Clone. Dieser wurde von der Firma CECT erstellt das Model P168 bietet fast alles was das Iphone bieten kann. Und es hat eine Funktion mehr, man kann es mit 2 Simmkarten benützen. W ...

Partnersuche ohne Anmeldung: Um nochmal kurz auf das Thema Partnersuche zurückzukommen... hoffe ich nerve euch nicht mit dem Thema ;) Gibt es solche Partnersuchen auch ohne Anmeldung? Also, wohl Seiten im Internet, bei denen man einfach andere Singles kennenlernen kann, ohne ...

Anleitung Promi Frisuren - Haare wie die Stars: Manche weibliche Stars haben ja wirklich wunderschöne Frisuren. Aber was die können, können wir schon lange ;) denn schwierig sind die meisten dieser Frisuren überhaupt nicht! Eva Longoria Die Haare wie gewohnt waschen. Dann in die handtuchtrocke ...

Hamburger und anderes Fastfood selber machen: Hallo ich oute mich hiermit als Fastfood Fan :D Mit folgendem Rezept schmecken eure Hamburger original wie bei McDonalds, garantiert! Lasst sie euch schmecken: Man braucht pro Burger - ein Hamburgerbrötchen (gibts in den meisten Supermärkte ...

Führerschein - Üben für die Prüfung am PC: Wer für die theoretische Führerscheinübung büffeln möchte, kann das auch am PC machen. Momentan gibt es auf dem Markt zig Varianten an Software mit der man für die Theorie büffeln kann um zur richtigen Zeit gewappnet zu sein und sie mit möglichst wen ...

Eis selber machen ohne Eismaschine: Hallo leider bin ich kein stolzer Besitzer einer Eismaschine - die Anschaffung ist aber für den nächsten Frühling fest eingeplant :) Nun meine Frage: Bekomme ich Eis auch so cremig hin ohne Eismaschine? Was ich bislang gemacht habe ist Parfait ...

Nescafe - Bohnen die sich lohnen: Hallo zusammen, sicherlich wird der ein oder andere bei der letzten Aktion von [url=http://www.nescafe.de/main_nest.asp]Nescafe[/url] teilgenommen haben und die ein oder andere Prämie kassiert haben. Diese Aktion ist seit September beendet, all ...

Top Ten für LAN-Games: Nachdem es jetzt auch eine Liste gibt wo eure Lieblingsspiele aufgelistet sind würde ich gerne wissen was spielt ihr am liebsten auf LAN's? Hier ist meine Liste: #1 CS1.6 Der Klassiker für jede LAN finde ich;) #2 Call of Duty Das neuste habe ic ...

Konfektionsgrößen international Tabelle: Hallo ich suche eine Tabelle, auf der Mann international die Konfektionsgrößen nachsehen kann, sowohl für Frauen, als auch für Mänenr und Kinder. Also zum Beispiel, was eine deutsche Frauen Konfektionsgröße 38 in Frankreich, USA; Italien und Japan ...

EC - Karte entsperren lassen oder neue beantragen?: Hi, wie ihr vielleicht [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-9873.html]hier[/url] mitgelesen habt, ist meine "gestohlene" EC-Karte auf wunderbare Weise wieder aufgetaucht ;) Meine Frage wäre, was denn nun billiger ist: Die EC-Karte wieder ...

Schwanger Ernährung - wie viel und was soll man essen ?: Wie ich schon geschrieben habe, ist meine beste Freundin schwanger. Ich find das – bislang – noch super und freu mich auch für sie. Ein bisschen komisch ist sie allerdings jetzt schon geworden, obwohl sie erst im dritten Monat ist. Erstens ist sie ob ...

Hornzipfel - Wer von euch männlichen Personen hat sowas?: Also da ich selbst betroffen bin würde ich gerne mal wissen ob dies vll. auch der eine oder andere aus diesem Forum hat. Für diejenige die nicht wissen was es ist ist [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel]Klick[/url] Und was sagen die ...

Wenn man nachts nicht schlafen kann...: ... was macht man dann? Womit vertreibt man sich die Zeit? Die Gründe,warum ich gerade nicht schlafen kann, findet ihr übrigens [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-10733.html]hier[/url] Irgendwie muss ich jetzt die Nacht rumkriegen, an schl ...

McDonalds / Burger King Bringdienst: Ich hab darüber in meinem Bekanntenkreis schon häufig gesprochen und wir waren immer alle der Meinung, es müsste einen Lieferseervice für die Burgerproduzenten geben, am liebsten Burger King. Meistens liegen die recht außerhalb, wenn man nicht gerade ...

Auf www.chefkoch.de Kochen lernen und Rezepte finden: Huhu :) tummelt sich manch einer von euch hin und wieder auch bei www.chefkoch.de ? Also mich findet man da schon von Zeit zu Zeit, finde, auf keiner Internetseite gibt es sonst sooo viele verschiedene Rezepte und Tipps zum Thema Kochen, Backen, ...

Filme: Die besten Thriller: Hi mögt ihr Thriller? Also bei mir gehören Thriller wirklich zu meinen Lieblingsgenres. Spannend, verwickelt, überraschend - das sind meine Anfforderungen. Hier meine Lieblinsthriller: - Lucky # Slevin - Way of the gun - Jagd auf roter Okto ...

Ich brauche Geld: Hallo Forumsmitglieder seit nun mittlerweile 2 Jahren habe ich meinen Führerschein, aber immer noch kein Auto :( Nun brauche ich (etwas) Geld, da ich mir auch mal ein Auto kaufen möchte. Meine finanziellen Möglichkeiten sehen aber leider nicht so ...

Männer - Augenbrauen zupfen ?: Hallo ich habe meine Freundin gebeten, dass sie mir die Augenbrauen zupft, weil ich das selber noch nie gemacht hab und nicht so recht weiß, wie das denn geht. Leider hat sie sich geweigert - sie findet gezupfte Augenbrauen bei Männern nicht attra ...

Mit Google Geld verdienen - wie viel pro Monat möglich ?: Hallo ich habe mir mal Gedanken zum Thema Google gemacht, und eigentlich würde ich damit ganz gerne ein bisschen Geld verdienen. Also, ich würde mir eine Page basteln lassen - Kosten weiß ich nicht so genau. Dann würde ich da Adsense Google Anz ...

Praktikumsbericht - gute Einleitung ?: Hi ! ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und sollte ne einleitung macxhen, findet ihr die gut ??? Wahl des Betriebes Ich habe die Wahl getroffen, mein Praktikum bei einem Tierarzt durchzuführen, da ich während meiner Kindheit viel mit Ti ...

Echtes Kino-Popcorn selbermachen: Hallo, ich lieben Kino und ich liebe Popcorn. Deshalb mache ich mir auch gerne eine riesenschüssel Popcorn und setz mich damit, mit einem guten Film, vor den Fernseher. Allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar krieg ich meine Popcorn ni ...

Für welche Altersgruppe ist www.barbie.de gedacht ?: Hallo beim Betrachten der Seite www barbie de ist mir mal die Frage gekommen, für welche Altersgruppe barbie.de eigentlich vorgesehen ist? Also, wenn ich an mich zurück gedacht habe... ich habe mit Barbie ungefähr gespielt, bis ich 7 war. Oder ...

Das kleine Obst ABC der Gesundheit: Vitamine sind wichtig, das ist heutzutage ja fast jedem bekannt, sorgt doch eine regelmäßige Vitaminzufuhr für eine Stärkung der Abwehrkräfte und sie wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus. Daher mal eine kurze, alpahbetische Übersich ...

Hilfe! Mitesser auf Nase und Kinn: Hi kennt ihr das Problem Mitesser? Ich hasse die Dinger und finde die echt richtig eklig! Ich hab mir zum Thema Mitesser auch shcon einiges im Internet durchgelesen und davon schon einige Tipps ausprobiert, aber da hat nichts dauerhaft geholfen: ...

Schwarze Haare blond färben ? Selber blondieren ?: Hallo ist es theoretisch möglich, dass man sich selbst, also nicht beim Frisör, schwarze bzw. sehr dunkel braune Haare blondiert? Und wenn ja, welches Produkt aus der Drogerie ist da am besten für geeignet? Ich habe irgendwie Angst, dass die ...

Push up BH bei Körbchengröße C ?: Also, ich habe bei BHs die Größe 75C. Ich hab mir noch nie einen Push Up gekauft weil ich bislang der Meinung war, dass normal große Brüste eigentlich keinen Push Up Effekt brauchen... Naja, aber da gibt es sooo schöne Modelle, dass ich mittlerwei ...

Kleine "Erörterung" auf Englisch: Hallo, wir müssen in der nächsten Englisch-Klausur eine kleine Erörterung zu irgendeinem Thema schreiben. Da gehts nicht primär um eine wirklich gute Argumentation, mit Behauptung, Begründung und Beispiel, so wie wir das aus dem Fach Deutsch kenne ...

SB-Limit Girokonto verändern?: Hallo! Über einen Zeitraum von mehreren Jahren hatte ich eine Geldsumme angelegt. Der Anlagezeitraum ist nun aber vorbei und ich habe mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen, um mein Geld zu möglichst guten Konditionen anzulegen. Zunächst habe i ...

Männer Mode Trend 2008: Hallo Überraschung, auch Männer legen Wert auf Mode Trends - zumindest manche von uns ;) Kann jemand hier netterweise mal zusammenfassen, was die Mode Trends für Männer 2008 sein werden? Also welche Farben sind für Männer in, welche Materialien? U ...

Wie viel Schutzgebühr ist bei Tierheim Tieren üblich?: Hallo konnte leider nichts entsprechendes im Internet finden, deswegen die Frage an euch: Wie hoch ist den in etwa bzw. durschnittlich die Schutzgebühr, wenn man folgende Tiere aus dem Tierheim abholt: - Katze - Hund - Kaninchen - Meerschwe ...

Natürliche Wachmacher: Hallo kennt ihr natürliche Wachmacher? Ich fühle mich zur Zeit leicht abhängig von Energydrinks und das ist ja nicht so das Wahre... Leider ist alles, was mir einfällt an Stoffen udnd Aktionen, die wachmachen: - Coffein - frische, kalte Luf ...

10 Tricks für schönes Haar: [b:e730ce71c9]1. Bad Hair Day[/b:e730ce71c9] Darunter leiden laut einer Umfrage mindestens 50 Prozent aller Frauen einmal pro Woche. Britischen Umfragen zufolge, sagt eine von fünf Frauen deswegen sogar ihr Date ab. Genausohoch ist die Zahl derer, ...

Perfekte Präsentation - Wie mache ich es richtig?: Wer gut präsentieren möchte sollte sich gut vorbereiten und seine Präsentation von Anfang auf die Zuhörer ausrichten – doch wie soll das denn genau aussehen und gehen? Man sollte die Präsentation grob in verschiedene Teilbereiche gliedern um sich ...

Schminken Anleitung: die Wimpern richtig tuschen: Hallo möchte euch nicht vorenthalten, wie ich persönlich meine Wimpern tusche. Sehe es immer wieder bei Freundinnen, dass sie ihre Wimpern anders tuschen als ich, dafür ist meiner Meinung das Ergebnis dann bei ihnen auch nicht ganz so gut: Also ...

Neues Urheberrechtsgesetz - Download von Musik illegal: Nachdem sich viele über die Gesetzeslücke freuten, die den Download von Musik und anderen kopiergeschützten Inhalten nicht unter Strafe stellte, solange man diese nicht zum Upload anbot, ist es jetzt auch damit vorbei. Ab dem 01.01.2008 schafft nu ...

Tchibo Bahn Ticket: Hi, kann mir irgendwer sagen, wann diese Aktion von tchibo nun startet? Auf diversen Seiten steht, dass die Aktion am Freitag schon begonnen hat, auf der Seite von tchibo steht allerdings, dass es das Ticket erst "demnächst" gibt. Vielen Dank s ...

Waren für Internet Handel in China bestellen: Leute ich habe gerade nen Bericht gelesen in dem es darum ging wie Leute Ihre Waren in China direkt kaufen und dann diese heir ni Deutschland bei ebay verticken. Hat jemand ne Ahnung wie viel man damit Gewinn machen kann oder bzw. was man da alles be ...

Online snooker spielen kostenlos & ohne Anmeldung: Hallo brauche einen Tipp, wo man online kostenlos snooker spielen kann. Billiard ist zur Not auch ok, wichtig ist aber wie gesagt, dass es wirklich kostenlos ist. Am besten wäre es auch, wenn man sich auf der Seite nicht anmelden braucht, denn ...

Inline skaten lernen - als unsportliche Person ?: Hallo ich fahre am Wochenende zu einer Freundin (andere Stadt) und sie hat mich dazu überredet, auf eine Rollschuhbahn (oder so ähnlich??) mitzukommen... auf was hab ich mich da nur eingelassen :lol: Ich stand noch nie auf Rollschuhen geschweig ...

Geburtstag Rede halten: Hi Habt ihr schon mal zu einem Geburtstag eine kleine oder größere Rede gehalten? Damit meine ich sowohl beim eigenen Geburtstag als Geburtstagskind, als auch eine Rede für ein Geburtstagskind, zum Beispiel für einen guten Freund oder jemanden aus ...

Buch & Film - Vergleich: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Bücher ihr schon gelesen habt, dessen Verfilmung ihr auch gesehen habt, irrelevant ob vorher oder hinterher. Vielleicht könnt ihr ja auch mal vergleichen was ihr besser fandet, wie der Film eurer Meinung ...

Männer Bart rasieren mit Schablone: Hallo Männer :D (natürlich dürfen sich auch die hochverehrten Damen zum Thema äußern!) Habt ihr euch den Bart schon mal mit Schablone rasiert? Würde gerne wissen wie genau das geht. Wo bekommt man die Schablonen her, vielleicht beim Friseur? In ...

Kirchensteuer sparen - aus der Kirche austreten ?: Hallo ! seit langem muss auch ich nun die Kirchensteuer zahlen und frage mich ob das unbedingt sein muss ?! Ich spiele schon lange mit dem Gedanke aus der kirche asu zu treten um mir die knapp 15 Euro Monatlich zu sparen. Ich weiß das diese Steuerge ...

Wie viel Auslauf braucht ein Hund mindestens pro Tag ?: Kann mir jemand sagen, wie viel Auslauf eigentlich ein Hund braucht? Ich meine gehört zu haben, dass das von der jeweiligen Hunderasse bzw. Größe des Hudnes abhängig ist. Wie oft und für wie lange geht ihr mit eurem Hund Gassi? oder kann man das ...

Anleitung Fußmassage - Füße richtig massieren: Hallo massiert jemand von euch regelmäßig die Füße seines Partners / seiner Partnerin und kann mir ein paar Tipps geben, wie man Füße richtig massiert? Meine Freundin steht da drauf aber beschwert sich, dass ich es nicht richtig mache, zeigen, ...

Suche Frau aus Thailand: Kennt ihr solche Gesuche? Hab ich erst heute wieder bei so einem Anzeigenmarkt gelesen. Ich frage mich da als, was dahinter steckt und wieso derjenige (oder diejenige?) eine Frau, ausgerechnet aus Thailand sucht. Ist an thailändischen Frauen etw ...

Inhaltsangabe Ödipus: Hi ! Hier nochmal ne Frage, die am besten von den Leuten beantwortet werden kann, die auch schon Ödipus gelesen haben ! Ich muss im Deutschunterricht eine Inhaltsangabe mit Zeilenangabe machen ! Klar sind da nur die wichtigsten Dinge ! Habt ihr noch ...

Was Silvester essen?: Hallo, habt ihr schon eine Ahnung, was ihr am Silvesterabend für euer leibliches Wohl tun werdet? Wir haben in den letzten Jahren öfter Fondue gemacht, da habe ich aber keine Lust drauf, das dauert so ewig und satt wird man auch nicht ;-) Jetzt habe ...

Geldgeschenk zur Hochzeit - wie Geld zur Hochzeit verpacken?: Hallo Habt ihr Ideen wie man ein Geldgeschenk zur Hochzeit schön und kreativ verpacken könnte? Mir fällt partout nichts ein, außer dem berühmten Geldscheinstrauß, aber der ist nun wirklich schon zu oft dagewesen – auch wenn er zum Thema Hochzeit ei ...

gegen gelbe Zähne: Hallo ich finde meine Zähne gant furchtbar :( Also, sie sind nicht so richtig gelb, abeer doch leicht gelblich und halt nicht so riichtig schön strahlend weiß. Dabei hätte ich so gerne richtigs chöne weiße Zähne, hab aber Angst vor dem Bleichen. ...

Kosten Gelfingernägel - wie viel ist normal?: Hallo ich habe heute mal bei zwei verschiedenen Nagelstudios in unserer Stadt angerufen, was denn Gelfingernägel machen lassen kosten würde. Der Preis: bei dem einen 60 Euro, bei dem anderen Studio 65 Euro. Das Auffüllen sei dann allerdings billig ...

Englische Texte für die 5. Klasse: Hallo. Ich wühle gerade in meinen Alten Englisch Schulsachen rum. Grund ist vorrerst egal. :D Rechtschreibfehler nicht beachten. :wink: The ghost and the door It was a thunderstorm a night. The night was perfect for Lore an the fr ...

Vergleich iPod Nano & iPod Classic??: Hi ich überlege mir einen iPod zuzulegen aber verstehe nicht, warum es nur eine so geringe Preisspanne zwischen den oben genannten gibt. iPod Nano: 4gb - 8gb 149€ - 199€ 2'' Display Bis zu 24 Std. Audio Laufzeit (Audio) Classic: 80gb - ...

Anleitung: Glamour Frisuren für langes Haar: Lange Haare und kein Stufenschnitt? Das macht das Hochstecken etwas schwieriger. Wer seine Haare trotzdem nicht schneiden lassen möchte, könnte mal einige der folgenden Frisuren ausprobieren. Sie sind schick, leicht nachzumachen und lassen lange Haar ...

Günstig T-Shirt bedrucken lassen: Hallo ich möchte für meinen Vater zu Weihnachten ein Polohemd bedrucken lassen. Hab jetzt schon einige Internetseiten abgeklappert aber wollte, bevor ich bestelle, mal hier nachfragen ob jemand weiß, wo T-Shirt bedrucken lassen am billigsten ist? ...

Der Zyklus einer Frau und wie Mann damit umgeht: [b:5205021634]Tag 1 - 14[/b:5205021634] Nach der Menstruation reift zwei Wochen lang eine neue Eizelle im Eierstock heran. In dieser Zeit wird im Körper mehr Östrogen ausgeschüttet, welches für eine Hochstimmung bei ihr verantwortlich ist. Die Unt ...

5 Grundsätze der Kommunikation: Hallo, da ich auf einer FOS für Sozialwesen bin und gerade viel über Kommunikation lerne, möchte ich euch heute mal ein bisschen was darüber erzählen, weil ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir alle mal unsre Kommunikation ein wenig ana ...

Mode Trend Frühjahr 2008 - Schuhe Taschen Kleidung, Frühling: Hallo das Jahr 2008 rückt näher... Zeit sich nach den Mode Trends für 2008 umzusehen, meint ihr nicht? Also, welche Farben sind im Frühling 2008 angesagt? - Welche Schuhe? (Form, Material, Farbe) - Welche Taschen? (Form und Größe, Material, F ...

Das beste kostenlose Brennprogramm?: Hallo Leute, ich möchte von euch in diesem Theard erfahren welches Brennprogramm ihr benutzt und warum euer Brennprogramm das beste kostenlose Programm ist ?! Zu mir: Ich benutze : CDBurnerXP weil ich mit diesem Programm noch keine schwierigk ...

Wie kann man besonders viel essen?: Ich geh heute Abend zu einem "All you can eat" Essen und wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Tipps, Hausmittelchen, etc. habt das man sich den Bauch auch so richtig vollstopfen kann. Meist nimmt man sich ja vor extra viel zu essen aber bei mir ist ...

Kleine Windows Mobile App-Liste: Ich hab hier mal ne kleine Liste von meiner Meinung nach sinnvollen und/oder lustigen Anwendungen und Spiele für Windows Mobile gemacht … Picselbrowser: Der meiner Meinung nach beste Browser für Windows Mobile … picsel.com/index.php/solutions/view ...

Anleitung - Frisuren für lange gestufte Haare: Meiner Meinung anch kann mit mit langen gestuften Haaren am meisten machen,w as Frisuren angeht. Hier mal einige Vorschläge von mir, freue mich aber meinerseits auf schlöne Frisuren Vorschläge von euch :) 1. Mit dem Lockenstab in die Haare (untere ...

Auge rot und entzündet: Hallo seit heute Mittag ist mein rechtes Auge irgendwie rot und brennt auch ziemlich, sieht nach einer kleinen Entzündung aus. Leider kann ich nun nicht mehr zum Arzt, der hat nämlich schon zu, werd ich mich wohl bis morgen gedulden müssen :( H ...

Haare tönen - ja oder nein ?: Hallo Was haltet ihr vom Haare tönen? Also, ich meine diese Softtönungen, die nach ca. 20 bis 30 Haarwäschen wieder verschwunden sind. Eigentlich finde ich die nicht schlecht, weil man eben mal eine Haarfarbe ausprobieren kann – und wenn sie nic ...

Kontoauszüge aufheben - wenn ja wie lange ?: Hallo Hebt ihr eure Kontoauszüge auf? Und wenn ja, für wie lange hebt ihr sie auf? Oder gibt es da eine Regel bzw. Pflicht, DASS man die Kontoauszüge aufbewahren muss? Dann könnte natürlich auch eine eventuelle Dauer zur Aufbewahrung vorgeschrie ...

Nach Personen Googlen wird immer beliebter: Das Pew Internet & American Life Project hat jetzt mal wieder einen interessanten Fakt herausgefunden: Die US Amerikaner googlen gerne mal nach sich selbst – über 47 % der Amerikaner haben schon einmal oder mehrmals nach ihrem eigenen Namen gegoo ...

kostenlose Probepackung Katzenfutter von Felix: Hallo! Zur Zeit kann man sich kostenlos eine Probepackung Katzenfutter von Felix auf dieser Internetseite bestellen: [url]http://www.katzenwiefelix.de/main.asp?pageid=stuben_racker[/url] Um die Probe bestellen zu können, muss man sich kurz regi ...

Meine Nase läuft andauernd: Hallo fragt mich nicht, wie das sein kann, aber meine Nase läuft seit ein paar Tagen dauernd, obwohl ich eigentlich gar nicht erkältet bin. Kann mir jemand sagen wie das sein kann? Ich putz schon alle 10 Minuten meine Nase, aber die läuft und l ...

Anleitung - Hochsteckfrisuren bei Naturlocken: Ich finde leichte Naturlocken oder Wellen ja wirklich schön bei Frauen, vor allem wenn die Haare lang und gesund sind. Da kann man imemr so schöne Hochsteckfrisuren machen :) Hier mal zwei ganz leichte Beispiele: 1. Erstmal einen sauberen Mittel ...

Wo bekomme ich ICQ 6.0 skins kostenlos: Hi kann mir jemand sagen wo ich kostenlose ICQ skins für ICQ 6.0 bekomme? Habe das alte Design irgendwie leid, ist mir zu langweilig geworden (habe das Standart drauf). Also, bitte einen Tipp an mich, wo man nette Skinz für icq herbekommt! ...

FKK-Urlaub - ja oder nein?: Hallo euch allen einen frohen 1. Advent (aber das nur am Rande). Eine Freundin von mir hat mich für nächstes Jahr an Pfingsten eingeladen, mit ihr in das Ferienhaus ihrer Familie nach Südfrankreich zu fahren. Ansich hört sich das ja ganz gut an ...

Download von Youtube-Videos: Hi in die Runde, bin schon geraume Zeit bei youtube unterwegs und habe mir schon die tollsten Videos angeschaut :lol: Habe auf der Seite selbst jedoch absolut nichts gefunden um mir die Videos eventuell zu downloaden. Meine Frage nun an die wah ...

Ebay: der Käufer bezahlt die Ware nicht: Hallo Zuerst habe ich mich gefreut, bei Ebay so ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Ich habe mir Stiefel vor einer kleinen Weile in einem Onlineshop gekauft und diese auch 3 Mal angehabt. Obwohl sie sich bei der Anprobe eigentlich optimal angefühlt ...

Wo finde ich günstige Karnevalskostüme?: Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich günstige Karnevalskostüme finden kann? Ich habe schon bei Ebay geguckt, da war leider nichts passendes dabei und ich habe auch schon bei Google "günstige Karnevalskostüme" eingegeben, war dann dort auf diversen ...

PSX Emulator für PC: Hi ich wollte mich mal nach einem Playstation 1 Emulator erkundigen. Dass es einen gibt weiß ich, nur wo? Ich hatte schonmal einen gefunden aber es gab Probleme mit der Einrichtung, weil .dll Dateien gefehlt haben. Danke für eure Hilfe! ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!