Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im November 2007:

Zur Telefonnummer den Namen finden: Hallo ich suche eine Rückwärtssuche, damit ich zu einer bestimmten Telefonnummer den Namen herausfinden kann, da ruft nämlich dauernd jemand bei mir auf dem Handy an, und auf gut Glück möchte ich nicht einfach zurückrufen, das ist mir zu riskant. ...

Online Fahrschulbögen Theorie üben: Hallo leider wusste ich nicht, wie diese Theoriebögen der Fahrschule korrekt heißen - wenn es dafür überhaupt einen ganz speziellen Namen gibt, aber ich denke, ihr wisst was ich meine. Jedenfalls suche ich solche Theoriebögen im Internet, damit i ...

Personalausweis abgelaufen - muss ich Bußgeld zahlen?: Ich bin gerade fast aus allen Wolken gefallen... mein Perso ist seit sage und schreibe 2 Jahren abgelaufen :? also defacto ungültig! Wieso mir das bislang nicht aufgefallen ist - ehrlich egsagt, ich hab keine Ahnung. Aber so oft schaut man ja auch ni ...

Erfahrungen mit www.wer-kennt-wen.de: Kennt ihr wer-kennt-wen? Es ist eine Seite, wo man Freunde wieder finden kann. Jeder kann sich dort ein Profil erstellen und wenn man jemanden kennt, kann man ihm eine Freundschaftseinladung schicken und sobald diese bestätigt wird, hat man die Pe ...

Warum wurde www.rotten.com nie geschlossen?: Gerade eben hab ich mich gefragt, ob es die Seite rotten.com eigentlich noch gibt, die ich mir vor etwa 8 oder 9 Jahre angesehen hab, weil sie damals so 'in' war. Schon damals wars mir ein total Rätsel weshalb man dort Leute zeigt, die sich in den Ko ...

Wie geht das - Verrechnungsscheck auf Konto einzahlen ?: Hallo zusammen wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber das ist das erste Mal für mich: Ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen, was mach ich nun damit? Ich würde ihn gerne auf mein Konto einzahlen, geht das telefonisch oder muss ich zur Bank ...

Was ist besser für Kinder: www.nick.de oder www.kika.de ?: Hallo falls ihr Kinder habt, auf welche dieser beiden Seiten lasst ihr eure Kinder spielen? Oder benutzen eure Kinder beide Seiten oder vielleicht keine der beiden? Also, soweit ich das verstanden habe, scheinen Kika.de etwas, und Nick.de beid ...

E-Herd korrekt anschließen: Moin äh, nunja. eigentlich dachten wir ja, wir kriegen das selbst hin... ich hab das vor Jahren auch schon mal gemacht, aber das ist etwas länger her. Thema: E-Herd anschließen. Hört sich leicht an? Ist es aber irgendwie nicht, oder wir stellen un ...

www.telefonbuch.de und andere Telefonbücher im Internet: Hi wo sucht ihr im Internet, wenn ihr eine Telefonnummer braucht und kein Telefonbuch zuhause habt? Ich benutze ja recht oft Telefonbuch.de auf Grund der Übersichtlichkeit. Aber www.dasörtliche.de ist da eigentlich genauso gut. Welche Se ...

Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung: Hallo Forengemeinde mein Bruder wird demnächst mit seiner Freundin in seine neue Wohnung umziehen, und ich würde ihm dann gern was zum Einzug schenken. Beide sind 24, also noch etwas jünger. Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, was man da sc ...

Glückwünsche - Wünsche zur Taufe: Hallo in meinem engeren Bekanntenkreis wird demnächst ein Kind getauft und ich mache mir gerade Gedanken über einen Text für die Glückwunschkarte zur Taufe. Gratuliert man da eigentlich eher den Eltern oder spricht man auf der Karte besser das ...

Girokonto trotz Schufa - bei welcher Bank möglich?: Hallo beim Eröffnen eines Girokontos wird ja eigentlich immer eine Schufa Auskunft eingeholt, oder? Was ist, wenn die Schufaauskunft dann negativ ist, bekommt man dann trotzdem ein Giro Konto? Und wenn ja, mit oder ohne Dispo? Oder wenn es eh ...

Kennt jemand ein Telefonspaßportal: Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf www.marcophono.de gestoßen. Dort kann man Leute gratis "verarschen". Man gibt die Festnetznummer (nur Deutschland, Österreich und die Schweiz) ein und kann dan den angerufenen direkt im Browser hören. Zuerst muss ...

Wohnzimmer - die richtige Wandfarbe finden: Hi zugegeben, ich streiche ziemlich oft neu :oops: weil mir die meisten Farben einfach nicht lange gefallen. Und wenn ich mich in meiner Wohnung nicht wohlfühle, gehts mir einfach irgendwie schlecht, fühl mich mies. Also bislang hatte ich scho ...

McDonalds - Monopoly Gewinnspiel: Vor ein paar Tagen ist das neue Gewinnspiel von McDonalds wieder gestartet! Habe davon auch eher zufällig erfahren ;-) Aber gestern gab es auch die ersten Werbespots im Fernsehen zu sehen! Ich selber habe bisher einen 20€ Gutschein bei Jochen-Schw ...

Suche lustige/schöne Geburtstagssprüche: Hallo, Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich bin übermorgen zu dem Geburtstag einer guten Freundin eingeladen und möchte ich zu dem Geschenk noch eine schöne Karte schenken. Die Karte hab ich inzwischen schon, aber ich habe leider keinen schönen Spruc ...

Gehalt Putzfrau - wieviel Stundenlohn der Putzfrau bezahlen?: Hi darf ich mir die Frage erlauben: Falls ihr eine Putzfrau habt, wie viel Gehalt bezahlt ihr ihr - oder ihm, dem Putzmann? Ok, korrekt heißt es RaumpflegerIn... Ich wüsste einfach, was da an Gehalt so gang und gäbe ist, konnte nämlich nicht wi ...

Kennt ihr www.knuddels.de ?: Hi ich nochmal :D Kennt jemand von euch die Seite Knuddels.de ? Ich war bislang nur auf der Startseite - kann es sein, dass das eher was für Jugendliche ist? Darauf lässt zumindest das Design schließen... Also, ist jemand von euch bei Knuddels ...

Girokonto kündigen per Internet: Hi ich habe ein Girokonto, das leider nicht kostenlos ist, deswegen möchte ich es nun kündigen. Meine Frage: ist es theoretisch möglich, ein Girokonto über das Internet aufzulösen? Die Bank, bei der ich das Konto eröffnet habe, ist nämlich in me ...

Die Moderne Hausfrau - Gratisbeigaben und Gutschein: Hallo zusammen, wer noch nicht bei [url=http://www.walz-shopping.com/SyEngine.php?Act=16730&Do=16806&PHPSESSID=16aa39b9-baba37bd-00000000-00000000-00000000-00000000-5iujf3vp21ilco07rt3qmpe8e4]Die moderne Hausfrau[/url] bestellt hat, der be ...

altdeutsche Schrift - suche Frakturschrift Alphabet: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das Alphabet in Frakturschrift nachschauen kann? Würde die Schrift gerne beherrschen aber ich bekomme das nicht so gut hin. Kann das jemand von euch? Hat jemand einen nüttzlichen Link für mich? Kann jemand v ...

Woran erkennt man ob jemand lügt?: Hallo zusammen, da wir nicht alle eine Nase wie die Pinocchio haben, können wir nur anhand bestimmter Körpersignale wahrnehmen, ob jemand lügt oder uns die Wahrheit erzählt. Natürlich ist es nicht so, dass jemand automatisch lügt, wenn er einer ...

Windows VIsta - 32 oder 64 Bit?: Hi da mein neuer PC bald ankommt (aber ohne Betriebssystem) brauche ich natürlich auch ein solches. Ich würde sofort Ubuntu nehmen, aber wegen Spielen und Programmen bleibt wohl nur Windows übrig: Vista. Mal abgesehen von der Fassung (Home, Ho ...

Spiel mit Coop Modus: Ich wollte mal in die fröhliche Runde fragen, ob mir irgendjemand ein gutes Spiel für den PC mit Koop Modus nennen kann. Ich habe allerdings folgende Anforderungen: - Es sollte im Netzwerk spielbar sein, nicht nur an einem PC - Ein echtes Koop G ...

Begehbarer Kleiderschrank selber bauen: Hallo miteinander, Weihnachten naht und ich denke, ich habe das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau gefunden, das sie sich auch wirklich schon lange wünscht: einen begehbaren Kleiderschrank! Da unser Schlafzimmer sehr groß ist, würde sic ...

Küche kaufen - wo günstig?: Tja, unsere Küche ist wohl langsam wirklich überhaupt nicht mehr zu gebrauchen! Das heißt: die Elektrogeräte schon, vor allem Herd und Spülmaschine, aber die Hänge- und Unterschränke halten quasi gar nichts mehr aus. (Ist auch billiges Spanbrett) ...

Lohnsteuererklärung - für welche Steuerklassen Pflicht?: Hallo wahrscheinlich ist meine Frage ziemlich blöd, aber ich frage trotzdem mal: Für welche Steuerklassen ist die Lohnsteuererklärung eigentlich Pflicht? Ich hatte mal gelesen, dass nicht alle Klassen dazu verpflichtet sind, erinnere mich aber leide ...

Anfänger Tutorial - RAM / Speicher einbauen / ausbauen: [b:5bb304b9fd][color=red:5bb304b9fd]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:5bb304b9fd][/b:5bb304b9fd] Da in einem anderen Thread mal das Thema aufkam, hab ich mich mal dazu entschlossen, schnell ein kleines Tutoria ...

Rund um die Seite www.kwick.de: Hallo ich habe heute durch Zufall die page www kwick de gefunden - sagt euch die zufällig was? Also, kwick.de nennt sich selbst die Erlebnis Community, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Naja, nur um mal zu gucken ist mir eigentlich eine ...

Rabattcoupons : Mc Donalds: Hallo zusammen, lang ist es her, aber nun gibt es mal wieder Rabattcoupons bei Mc Donalds. Allerdings mal wieder, wie immer, nur für die "großen" Burger, wer also nur Cheeseburger oder Hamburger isst, der wird nicht viel von diesen Coupons haben. ...

"Harte Pickel": Ich bekommen manchmal komische Pickel die ziemlich hart sind und die man nicht ausdrücken kann. Sie sind meist sehr klein und treten vor allem an der Augenpartie auf. Ich habe diese "Pickel" schon etliche mal bei vielen Menschen gesehen, frage mich a ...

Das Einschreiben - Vorzüge und Nachteile: Erstaunlich viele Menschen halten das Einschreiben, eine Serviceleistung der Deutschen Post, für die omnipotente Beweislast in allen möglichen Fällen, in denen beispielsweise eine Kündigung von großer Bedeutung ist. Weist man sie darauf hin, dass sie ...

Wie hoch ist eure Ausbildungsvergütung?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie hoch die Vergütung ist, die ihr während eurer Ausbildung bekommt bzw. bekommen habt. Natürlich wäre es noch schön, wenn ihr euren Ausbildungsberuf auch mitteilen würdet und schreibt, ob ihr zum Beispiel die ...

H&M Katalog bestellen und Gratis Artikel sichern: Hallo zusammen, wer sich auf der Seite von [url=https://shop.hm.com/]H&M[/url] den kostenlosen Katalog zusenden lässt, den es unter folgender [url=https://shop.hm.com/shop/do?action=submitordercatalogue]Seite[/url] zu bestellen gibt, der darf ...

Wirklich seriöse Internet Gewinnspiele ?: Ich bin auf der Suche nach wirklich seriösen Internetgewinnspielen, die den Gewinnern auch tatsächlich die Gewinne auszahlen, man also dementsprechend auch wirklich eine Chance auf den Gewinn hat. Wie kann man als Außenstehender bzw. Teilnehmer am ...

In welcher Farbe die Küche streichen: Huhu ich schon wieder :lol: Ich dachte, wenn ich heute schon mal das Thema meine Wohnung anschneiden, kann ich euch auch noch gleich zu meiner Küche befragen :D Die hat zur Zeit nämlich eine echt eklige Wandfarbe: hellgrün :uebel: (war schon ...

www.amway.de - Mit amway Geld verdienen ?: Hallo kennt jemand von euch die Firma amway? Also, seriös sind sie in jedem Fall, das steht auch nicht wirklich zur Debatte. Was ich mich frage ist eher, ob man damit wirklich gut Geld verdienen kann? Es ist halt ein Strukturvertrieb: ich muss ...

Gehalt - wie viel verdient ein Bofrost Fahrer?: Hallo weiß jemand was eigentlich so ein Boforost Fahrer an Lohn pro Stunde bekommt? Würde mich einfach mal interessieren. Ich kenne jetzt nicht sooo viele Menschen, die sich bei Bofrost Essen bestellen und liefern lassen, ihr? Und ich meine, ei ...

Email bei www.Gmx.de oder bei www.Web.de?: Hallo ich hab mal eine Umfrage gestartet, weil ich gerne wissen würde, ob ihr eher bei Gmx.de oder bei Web.de einen Email-Account eröffnen würdet. Wäre schön, wenn der ein oder andere zu seiner Auswahl auch ein paar Zeilen schreiben kann warum ...

Schoko Diät: Hallo Ihr Lieben, mich würde es interessieren, ob das jemand schon ausprobiert hat. Das sollte man nicht länger als 7 Tage machen. Wie ist der Jojo Effekt? Sehr schlimmer? Schlimmer als Vorher? Also für die jenigen, die es nicht wissen, Schoko Diä ...

Ferrero Magic Kinder: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr die Seite http://www.magic-kinder.com. Auf der Seite kann man durch die Eingabe von einem Code aus den Überraschungseier Spiele spielen. Ich habe hier ein paar Codes liegen. Sollte jemand interesse haben, d ...

Männer Haare färben & Strähnchen machen lassen: Hallo irgendwie ist mir gerade der super Gedanke gekommen, meine Haare zu färben oder färben zu lassen. Ich habe so ein nichtssagendes Braun, und hätte gerne ein paar blonde Strähnchen drin. Was haltet ihr davon? Wie viel kostet das Strähnchen ...

400 Eurojob - Teilzeitarbeit bei McDonalds: Würde neben der Schule gerne noch einen 400-Eurojob machen und da McDonalds ja immer mal Leute sucht, habe ich mich nun dort auch beworben. Gemeldet haben die sich auch schon, aber nun muss ich ein Gesundheitszeugnis & ein Polizeiliches Führungsz ...

Handyvertrag mit Zugabe (Playstation, Wii, X-Box, etc.): Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand so ein "Handypaket" abgeschlossen hat, wo man etwas dazu bekommt, wenn man seinen Vertrag verlängert bzw. einen neuen Vertrag bekommt. Ich sehe es immer wieder im Fernsehen und auch hier im Netz, da ...

Urinstein entfernen: Hi Urinstein in unserer Toilette :uebel: wie werd ich den los? Habe schon mit WC-Reiniger und Klobürste ordentlich geschrubbt, nix zu machen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Soll ich mir so einen Chemie-Hammer, also so ein Chlor-B ...

Wann darf der Vermieter fristlos kündigen?: Hallo meine Schwester hat ein kleines Problem: der Vermieter hat, angeblich weil der Haushalt meiner Schwester extrem unordentlich und (Zitat:) unhygienisch sein soll, eine fristlose Kündigung ausgesprochen (schriftlich) und auch die Schlüsselüberga ...

Anfänger Tutorial - Prozessor einbauen / austauschen: [b:0baee001bc][color=red:0baee001bc]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:0baee001bc][/b:0baee001bc] Da in einem anderen Thread mal das Thema aufkam, hab ich mich mal dazu entschlossen, schnell ein kleines Tutor ...

Einen Schuldschein ausstellen: Hallo folgende Situation: ein Freund möchte sich Geld von mir leihen. Es handelt sich um 850 Euro. Das ist ansich auch kein Problem, ich habe das Geld zur Zeit und brauche es auch erstmal nicht. Da es sich allerdings um eine relativ hohe Summe ...

Weltbild - Gratisartikel zu jeder Bestellung: Hallo zusammen, auf der Seite http://www.weltbild.de kann man sich zu jeder Bestellung bis zu 3 Gratisartikel in den Warenkorb legen. Allerdings kann man die unten genannten Artikelnummern nicht einfach in die Suche eingeben, sondern muß sie auf d ...

www.Lohnspiegel.de - Gehaltsübersicht für über 30 Branchen: Wen eine Übersicht über verschiedene Gehälter interessiert, der kann sich ab jetzt und lohnspiegel.de darüber schlau machen, eine Website der Hans Böckler Stiftung, die Gehälter von über 180 Berufen aus 30 Branchen auflistet und über Gehaltsunterschi ...

Zwangsvollstreckung - was darf gepfändet werden?: Hallo kennt sich jemand mit dem Thema Zwangsvollstreckung aus? Ich bin Gott sei Dank davon nicht betroffen, aber meine Nachbarin, mit der ich gut befreundet bin, und sie ist sehr verzweifelt. Hat gerade eben eine Mitteilung über Zwangsvollstrecku ...

Kosten für Kammerjäger Besuch: Hi kann mir jemand von euch sagen, was (durchschnittlich) ein Kammerjäger pro Stunde verlangt? Meine Eltern haben nämlich eine Maus in ihrer Wohnung, und trotz Aufstellen von Fallen (Lebendfallen) und sonstigen Hausmittelchen (Pfefferminzöl vertr ...

Bundeswehr - Offizierslaufbahn: Hallo Leute, Ich stehe kurz vor dem Abi , habe mich nun entschieden, die Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr einzuschlagen, dass heißt mich für mehr als 10 Jahre zu verpflichten. Da ich kaum Erfahrungen mit dem Thema gesammelt habe, würde ich e ...

Nudeln richtig kochen: Ich esse für mein Leben gerne Nudeln, allerdings habe ich vor ein paar Tagen einen Beitrag gesehen die sich dem richtigen Kochen von Nudeln gewidmet hat. Dabei hat ein italienischer Promikoch (Sanchez glaub ich war der Name) sich angschaut wie zwei K ...

Korrekt eine Vollmacht ausstellen: Hallo man muss für jemanden aus der Familie eine Vollmacht ausstellen, damit dieser gewisse Dokumente beim Notar abholen kann. Wie stellt man eine Vollmacht korrekt aus? Man hätte jetzt einfach ein Schreiben aufgesetzt mit dem Text "Hiermit b ...

Gratis iPhone: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Seiten im Internet, wo man sogenannte "Freebies" erhalten kann. Ich habe eine Seite entdeckt, wo man das iPhone über eine solche "Freebieaktion" erhalten kann. Wen es interessiert, der kann einfach mal dort vorb ...

Wie ein Postfach eröffnen?: Hi zusammen :) Hat jemand von euch ein Postfach und kann mir sagen, wie das so funktioniert? Wie eröffnet man ein Postfach, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Was kostet ein Postfach und wie wird das abgerechnet (Überweisung, Lastschrif ...

Wohnung: wie lästige Katzenhaare entfernen?: Hallo zusammen ich habe einen lieben, süßen Kater, den ich für nichts in der Welt hergeben würde. Einziges Problem: die Katzenhaare in meiner Wohnung: auf dem Boden, den Textilien, Polstern, der Kleidung... im Grunde ist es nicht zum aushalten :( ...

Was tun gegen quietschende Schuhe ?: Jetzt muss ich doch nochmal auf eure Hilfe zurück kommen: Ich hab mir sooo schöne neue Schuhe gekauft, die gefallen mir echt prima. Da ich im Internet gekauft habe konnte ich sie vorher nicht ausprobieren... sonst wäre mir wohl sofort aufgefallen, w ...

7 Punkte - Sich wehren gegen Internet Abzocke: Ein Wort welches Verbraucherschützer bald zum Unwort oder Wort des Jahres vorschlagen könnten wäre das geflügelte Wort Internetabzocke – kaum einen Begriff bekommen sie öfter zu hören, kaum etwas, was mehr Trubel auslöst. Der Boom der Hilfesuchenden ...

Videodateien ohne Programm zusammenfügen: Hallo, Viele kennen das Problem, man hat 2 Videodateien, und möchte diese zu einer zusammenfügen. Nun es gibt eine einfache und schnelle Lösung dafür: Schritt 1: CMD öffnen (Start > Ausführen > CMD eingeben) Schritt 2: folgende Befehle ...

Avatar - Der Herr der Elemente!: Ich weiß nicht ob ihr schonmal von gehört habt. Im Fehrsehn (Nick) laüft eine Sendung namens Avatar der Herr der Elemente. Es geht um eine Jungen der alle Elemente beherrscht und eine Krieg mit der Feuernation verhindern soll. Es gibt einzelne Bändi ...

An die Männer: Wie findet ihr Lockenfrisuren bei Frauen?: Ich habe mal eine Frage an die Männer in diesem Forum: Ist für euch eine Frisur mit Locken normal, wie jede andere Frisur auch oder sind für euch Frauen mit Locken sexy? oder mehr sexy als andere? Auf Modenschauen werden ja vielen Models Locken mit n ...

Ein eigenes Modelabel gründen: Hi heute will ich euch mal von meinem großen Traum berichten: ein eigenes Modelabel gründen 8) Das wollte ich eigentlich schon immer... naja, wie das halt so mit Träumen ist. Was meint ihr, ist so ein Traum realistisch? Vielleicht weiß hier je ...

Erfahrungen mit Kabel Deutschland: Hallo wir würden gerne zu Kabel Deutschland wechseln,w eil es uns günstiger kommt. Ist jemand von euch Kabel Deutschland Kunde? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit Kabel Deutschland? Gab es schon mal Probleme, Störungen etc.? Wie ist der Ser ...

Günstige Bahntickets unter www.bahn.de?: Hallo Anfang nächsten Jahres haben meine Frau und ich vor mit der Bahn von Süd- nach Norddeutschland zu fahren. Ist es eigentlich günstiger, wenn man ein Bahnticket online bestellt? Oder spielt das keine Rolle, ob man am Schalter oder im Intern ...

Bundeswehr: Kindergeld während dem Wehrdienst?: Hallo kann mir jemand von euch sagen, ob man als Wehrdienstleitender weiterhin Kindergeld bekommt? Denn eigentlich bekommt man Kindergeld ja nur, wenn man unter 25 ist, arbeitslos gemeldet oder zur Uni geht oder zur Schule oder eine Ausbildung ma ...

Programm mit dem man Menschen altern lassen kann: Hallo, was ich suche ist ein Programm oder eine Website, die berechnen kann wie ein Mensch später aussieht. Was ich meine ist, das ich ein Foto von einem Kind habe und ein Bild brauche wie es wohl in 50 Jahren aussieht oder aussehen würde. Kennt j ...

Unterschied Adresszusatz persönlich oder zu Händen: Wer kennt nicht die beliebten Adresszusätze „persönlich“ oder „zu Händen“ in Briefen, die eine größtmögliche Diskretion garantieren und verhindern sollen, dass jeder in der Poststelle des Unternehmens gleich das eigene Begehr ...

For me Magazin - Sparen mit Coupons und sonstige kostenlose: Hallo zusammen, auf der seite von [url=http://www.for-me-magazin.de/]www.for-me-magazin.de[/url] kann man sich diverse Gutscheine ausdrucken, die man dann in verschiedenen Drogerien und Supermärkten einlösen kann. Allerdings ist eine Registrierung ...

Geburtstagsgeschenk - Aktfotos machen lassen ?: Hi, ich bräuchte da mal eure Meinungen! Was haltet ihr davon, dem Freund / Ehemann Aktfotos zum Geburtstag zu schennken? Bin am überlegen, ob ich das machen soll - und vor allem, ob ich mich traue ;) Und WENN Aktfotos, dann gleich einen ganzen Kale ...

Aktuell - die neuesten Kinofilme: Hallo, dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier einen immer schön aktuellen Beitrag haben zu den aktuellsten Kinofilmen bzw. dem aktuellen Kinoprogramm von cinemaxx, Filpalast und wie sie alle heißen, was so läuft und wie die Filme ...

Anleitung - Teddybär selber machen: Hallo ihr Lieben ich würde ganz gerne mal versuchen, einen Teddybären selber zu machen. Hat das jemand von euch schon mal versucht? Ich rätsel grad vor allem über folgende Punkte: - wie bekommt man die Form von Kopf und Körper richtig hin? Als ...

LAY-Z-SPA - Whirpool für jedermann: Bei Ebay und in größeren Kaufhäusern wurden ja schon die letzten Sommer immer diese großen Schwimmbecken zum aufblasen verkauft zu relativ günstigen Preisen. Nun hab ich bei Ebay den LAY-Z-SPA entdeckt. Das ist ein ebenfalls aufblasbarer Pool, de ...

Was gehoert in einen Fresskorb?: Ich moechte zu einem Geburtstag einen Fresskorb verschenken, da der zu Beschenkende schon alles hat, sich nichts wuenscht und bloss nichts geschenkt haben moechte was dann nur unnuetz rumsteht (ich hasse solche Leute ;) ) Also habe ich mir ueberlegt ...

Software um Klingeltöne zu schneiden: Hi ich habe einige Lieder (mp3) und würde aus ihnen gerne Klingeltöne machen. Den Magix Ringtone Maker habe ich bereits getestet und den finde ich miserablel. Welches Programm eignet sich am Besten dazu? ...

Geht ihr zu Starbucks?: Heute wars mal wieder soweit: Ich hatte Lust, zwei, drei Stunden gemütlich mit Freunden bei einem Kaffee zu sitzen und wir sind zu Starbucks gegangen. Ich war da schon ne Weile nicht mehr und mich hat heute echt der Schlag getroffen. Für einen Cappuc ...

Erfahrungen mit Citybank Onlinekredit: Hallo hat jemand von euch vielelicht Erfahrungen mit dem Citibank Onlinekredit? Also schon mal einen aufgenommen? Die Konditionen erscheinen mir als recht annehmbar, nun würde ich gerne wissen, wie schnell die auszahlen und wie kulant die sind, ...

Zimmer gemütlich machen / dekorieren möglichst kostenlos: Hallo mein Zimmer sieht irgendwie... naja, recht ungemütlich aus :( leider habe ich zur Zeit kein Geld für Farben, Vorhänge, Pflanzen etc. Habt ihr Ideen, wie ich wirklich kostenlos etwas Gemütlichkeit und Flair in meine Bude zaubern kann? Fühl ...

Fristlose Kündigung für Mieter und Vermieter: Da das Thema in einem anderen Beitrag schon einmal angerissen wurde, wollte ich hier mal eine Übersicht einstellen, wann man sowohl als Mieter als auch als Vermieter fristlos kündigen kann. Hierbei ist es unerheblich, welche Form eines Mietvertrages ...

Gute und wirklich lustige Sketche: Kennt ihr lustige Sketche? Ich liebe solche witzigen Gespräche - oder Monologe (?) ja total! Hauptsache sie sind nicht platt und man kann darüber lachen. Gut finde ich zum Beispiel von Kart Valentin - Der Hutladen. Kennt den jemand von euch? Un ...

Den Namen ändern lassen: Hallo ich bin sehr unglücklich mit meinem Voramen. Schon in der Schule damals wurde ich dauernd aufgezogen deswegen, und selbst heute noch, unter erwachsenen (!) Personen, werden von Zeit zu Zeit Witzchen gemacht. Irgendwie möchte ich das nicht meh ...

Kinderlärm in Mietwohnung: Nehmen wir bitte einmal folgenden [b:99ce3ceb6d]fiktiven[/b:99ce3ceb6d] Fall an: Mieter einer Mietwohnung fühlen sich durch akuten Kinderlärm der Familie, die über ihnen wohnt belästigt (Gepolter und Gekreische). Der Kinderlärm lässt sich konstant ...

Geld originell verpacken: So, ich muss mich doch nochmal an euch wenden :oops: (wohin aber auch sonst) Die Tochter meienr besten Freundin hat morgen Geburtstag und wird 16. Ich denke mal, das beste in dem Alter ist ein bisschen Geld, da kann sie dann gucken was sie sich ...

Suche Fun-Programm für Webcam: Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Programm, das ähnlich wie www.cameroid.com sein soll, nur eben keine Internetverbindung erforderlich ist. Bei Cameroid.com kann man mit seiner Webcam Fotos machen, die lustig verzer ...

Eigene Fotos - Schöne Bilder: Hallo zusammen, in vielen älteren Beiträgen wurde schon darüber geschrieben, dass zumindest ein Teil der Leute hier sehr gerne fotografieren und sicherlich entstehen dabei, zumindest teilweise, wunderschöne Fotos. Gerde diese Bilder, von privat ...

Pro und Contra Waldorfschule: Hallo vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema Waldorfschule aus? Ich interessiere mich nämlich dafür. Habe im Internet recherchiert, und gegensätzlicher könnten die bestehenden Meinungen wohl kaum sein... man liest viel Positives, aber auch wir ...

Girokonto in Österreich oder Spanien online eröffnen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Auslandskonto eröffnen in Österreich oder beispielsweise Spanien. Da ich aber NICHT ins Ausland reisen möchte, erbitte ich von Euch Infos & Tipps, wie ich ein solches Girokonto ONLINE eröffnen kann. Ich habe gehört / g ...

Tipps - Klick-Laminat Boden verlegen: Moin kurze Frage zum Verlegen von Klicklaminat: man braucht definitiv keinen Kleber, das weiß ich. Aber [i:7da466fc98]könnte[/i:7da466fc98] man nicht Kleber benutzen, damit der Boden auf alle Fälle und wirklich lange hält? Nicht dass sich da was ...

Ideen für den 70. Geburtstag vom Opa: Hi mein Opa wird am 10. dezember 70 und es ist eine Feier geplant. Wir Enkel würden gerne ein kleines "Programm" machen, irgendwas worüber mein Opa lachen oder zumindest schmunzeln kann. Besser keine Spiele, er ist körperlich nicht mehr ganz so f ...

DIW-Studie zu Privatvermögen in Deutschland: Es klingt ziemlich unglaublich: 5,4 Billionen Euro groß ist das Privatvermögen der Deutschen. Das ergab eine Studie des DIW. Das DIW ist das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung mit Sitz in Berlin. Laut einer Vorabveröffentlichung der Südde ...

Ahnenforschung und Stammbaum kostenlos im Internet ?: Hallöchen da bin ich mal wieder :D Weiß jemand hier eine Seite im Internet, auf der man kostenlos einen Stammbaum der Familie erstellen kann und vielleicht sogar ein bisschen Ahnenforschung betreiben kann? Also, im Sinne von: - Bin ich mit ...

Coca Cola - Aluflasche: Hallo zusammen, auf der Seite von [url=http://www.cokefridge.de/fridge.html]Coca Cola[/url], kann man zur Zeit an einem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen, bei der es neben Ipods, Bildschirmgoodies und Handygoodies, auch Coca Cola Xmas Aluflaschen zu ...

Wie Daunendecke waschen?: Huhu unsere Daunendecken haben es dringend nötig, gewaschen zu werden :oops: Frage: kann man die einfach in die Waschmaschine geben? Denn das Waschmashcinenzeichen auf dem zettelchen ist durchgestrichen - also vielleicht lieber doch nicht, was m ...

Kostenlose Domains mit de vu?: Hallo ich würde gern demnächst mal eine eigene Homepage ins Netz stellen und bin dafür noch auf der Suche nach einer Domain und Homepagespeicherplatz. Ein Bekannter hat mir dafür den Anbieter empfohlen, der die de vu Domains anbietet, weil er m ...

Silvester in London feiern: Hallo hat jemand von euch schon mal Silvester in London gefeiert? Stell ich mir echt klasse vor - London ist ja eh shcon eine super tadt, dann noch Sylvester Stimmung 8) was will man mehr. Also, ich suche ein schönes, aber durchaus bezahlbares ...

Gibt es einen Gott?: Hi alle zusammen. Ich bin überzeugter Christ und glaube an Jesus und Gott. Glaubt ihr auch? Ich glaube an Gott aus Erfahrung und weil ich mir nicht Vorstellen kann, dass ich von einem Affen abstamme, unsere Erde von irgendeinem Urknall kommt, weil ...

Schnell Bauchmuskeln bekommen: Tag! Vorab: es geht nicht um mich. Vielmehr um meinen besten Freund... der ist in irgendeinen Wahnsinn verfallen. Also Sport, Training etc. das ist ja wirklich alles in Ordnung, ich mache ja selbst auch ganz gerne Sport. Aber nun will er sich s ...

Probleme mit PayPal ?: Hatte jemand von euch schon mal Probleme mit PayPal? Zum beispiel bei einer Rückbuchung o.ä.? ich frage deshalb, weil ich mir vielleicht gerne ein PayPal Konto anlegen würde, ich aber nicht weiß, wie sicher das Konto ist und wie genau man vorgehen ...

Was soll ich zu Weihnachten schenken?: Hallo miteinander, bald ist es wieder so weit das Weihnachtsfest steht vor der Tür und damit der alljährliche vorweihnnachtliche EInkaufmaraton. Da es mir dieses Jahr nicht passieren soll ,das ich noch auf die lezten Tage los muss ins Gedränge um ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!