| Die besten Streiche und Gags - Streichideen: Hallo zusammen
manchmal braucht es ein wenig Auflockerung, was eignet sich da besser als ein kleiner Gag oder ein liebenswürdiger und harmloser Streich, dem man einem Kollegen, Nachbarn oder Familienmitglied spielt? eeeben ;) deswegen mal die Stre ... kostenlose Handyspiele: Hallo
ich hatte mal ein Jamba Abo, da hab ich immer Spiele down geloaded... das ist mir nun aber endgültig zu teuer geworden! Wisst ihr zufällig, wo es kostenlose Handyspiele gibt? Und damit meine ich WIRKLICH kostenlose Handygames! Bis jetzt hab ... Wo kann man günstige Apple Iphones kaufen ?: Hi
habe gehört, dass Apple sich nun doch entschieden hat das Iphone auf den Markt zu bringen.
Hat sich jemand schon mal danach umgesehen, wo es die Dinger günstig zu kaufen gibt? Hab zwar schon mal bisschen gegoogelt, aber nix gefunden :cry:
... Mittel gegen Schweiß und Körpergeruch: Hallo ihr Lieben
Schweiß ist ja bekanntlich ein ziemlich unangenehmer Geruch - bzw. der Geruch der Bakterien, die entstehen. Manche Menschen schwitzen sehr schnell, manche kaum, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Gemeinsam haben nur a ... Was tun gegen Hautunreinheiten?: Hallo zusammen
Pickel, Mitesser, Hautrötungen - Dinge, die wohl niemand gerne hat. Denn sind sie erstmal da, wird ess chwieirig, sie weg zu bekommen - und zwar so, dass sich die Haut nicht entzündet, rötet und gereizt wird.
Im Handel erhältlic ... Was tun gegen Augenringe?: Sie sind einfach hässlich - die bläulich-violetten Schatten unter den Augen. Wenn die Augen dann auch noch verquollen sind oder sogar Tränensäcke auftauchen, ist das Drama komplett!
Meistens geht man davon aus, dass Augenringe auf Grund von Schlafma ... Eva Longoria nackt: Von Eva Longoria sollten demnächst mehr als genug Nacktbilder zu finden sein, zumindest seit sie sich vor kurzem für das US-Männermagazin "Arena" entblätterte. Der Intimbereich der Darstellerin, die sonst als "Gabrielle Solis" aus der ProSieben Unter ... Frauen ansprechen: Hallo Leute
zugegeben, etwas peinlich ist mir diese Frage schon, aber ich hab Probleme damit, Frauen anzusprechen. Immer wenn mir eine Frau gefällt, bring ich kein Wort mehr raus und stotter nur noch wie der letzte Depp durch die Gegend rum, dazu ... Hinzuverdienst bei Arbeitslosengeld: Hallo
wie schon berichtet wird mein Mann Ende diesen Monat arbeitslos. Nun würde mich interessieren, wie es mit dem Hinzuverdienst bei Arbeitslosigkeit aussieht: wie viel darf man als ALG Empfänger noch verdienen? Also, wo liegt die Obergrenze? Mu ... leckere Salat Rezepte - die besten Salate: Salat ist gesund und lecker - eine Kombination, die man nicht allzu oft antrifft. Außerdem ist Salat so vielfältig, dass er niemals langweilig werden kann... es gibt Blattsalate wie Kopfsalat, Endiviensalat, Eichblattsalat, Römischer Salat, Feldsalat ... Kündigung Handyvertrag: Hallo ihr Lieben
kann mir jemand von euch sagen, was bei der Kündigung des Handyvertrags beachtet werden muss? Den Handyvertrag kündigen kann ja eigentlich nicht so schwer sein.... ... Geschenke zur Hochzeit: Die Hochzeit ist ja bekanntlich immer etwas ganz Besonderes - da will man dann auch nicht gerade mit einem schlechten geschenk abstinken. Je nachdem wer heiratet, vielleicht der beste Freund oder jemand aus der Familie, eignen sich auch unterschiedli ... Die besten Gesellschaftsspiele: Hallo zusammen
Gesellschaftsspiele machen eigentlich immer Spaß - besonders dann, wenn das Fernsehprogramm besonders mau ist - was ja leider immer öfter vorkommt zur Zeit! Deswegen: was spielt denn ihr so für Gesellschaftsspiele? Ich hab auch ein ... Ideen zum Valentinstag: Hallo ihr Lieben
der berühmte Valentinstag nähert sich wiedermal mit großen Schritten. Auch hier in Deutschland feiert man ihn teilweise, obwohl es kein traditioneller deutscher oder europäischer Feiertag ist, vielmehr kommt der Valentinstag aus d ... Leckere Kuchen Rezepte: Zum Geburtstag, bei der Hochzeit, oder einfach nur beim Kaffeekränzchen bei Omi - ein leckeres Stück Kuchen darf da eigentlich nicht fehlen. Hier mal ein paar sehr leckere und vor allem einfache Rezepte zum Nachbacken:
australische Cheesoo's
Teig ... Atkins Diät - Abnehmen mit Fleisch: Hallo ihr Lieben
habt ihr schonmal von der Atkins Diät gehört? In Amerika hat sich diese Diät, zumindest vor einigen Jahren, aller größter Beliebtheit erfreut.
Bei der Atkinsdiät darf man so viel Fleisch- und Milchprodukte essen, wie man nur möc ... Tipps gegen Schuppen: Hallo ihr Lieben
Schuppen sind echt eine unangenehme Sache - man sieht sie quasi auf jeder Kleidung, außerdem juckt die Kopfhaut.
Zunächst mal gibt es leider kein Shampoo, dass die Schuppen komplett verschwinden lässt, es ist nur eine Verringe ... schöner wohnen - wie mach ich das bloß?: Hey Leute
ich bin mit meiner Wohnung echt unzufrieden... die Möbel langweilen mich und sie sind teilweise sogar richtig hässlich, irgendwie stimmt in meienr Wohnung nichts! Die Räume wirken so... unvollständig, obwohl eigentlich genug Möbel da stehe ... T-Shirts und Pullis selbst bedrucken: Hi
ich habe vor ein paar am PC selbst gemachte Bilder auf ein T-Shirt oder einen Pullover zu drucken.
Welche Möglichkeiten gibt es da, bzw. was ist zu empfehlen, damit der Aufdruck auch dauerhaft drauf bleibt und nicht so schnell mit dem wasche ... Haare schneller wachsen lassen?: Hallo
gibt es eine Möglichkeit, dass Haare auf dem Kopf schneller wieder nachwachsen? ich war nämlich beim friseur und bin so unglücklich darüber - ich will meine alten Haare zurück. Vielleicht gibt es irgendein produkt zum beschleunigen des Haarwac ... Kreditkarten Generator: Hallo Leute
folgende Frage: was ist denn ein Kreditkartengenerator? Ist das etwas, womit man Kreditkarten erstellen kann? ist das nicht illegal? Wenn nicht, hätte ich Interesse an sowas ;)
Wo bekommt man einen Kreditkarten Generator?
Thx ... Wo bekommt man Kosmetik und Make-up billig?: Hallo zusammen
also, bei mir geht die Kosmetik und das Make-up, das ich so in der Drogerie kaufe, ganz schön ins Geld. Kann ich das nicht irgendwo auch billiger kaufen? Im Internet kommen ja leider noch die Versandkosten dazu - und dann ist an dem ... gefragte Berufe: Hallo zusammen
da ich leider unschlüssig bin, was ich studieren soll, wollte ich mal euch fragen ob ihr wisst, welche Berufe derzeit besonders gefragt sind? Ich weiß, nur danach darf man sich nicht richten, aber was nützt es mir zu studieren, we ... Ananas Diät: Hallo
die Pfunde sind im alten Jahr nicht geschmolzen... und haben sich durch Weihnachten sogar noch vermehrt :cry:
Jetzt will ich es mal mit der Ananas Diät versuchen. Habt ihr Erfahrung damit? Wie viel nimmt man mit der Ananas Diät ab? ... Kredite für Auszubildende: Hallo zusammen
Schüler bekommen ja bekanntlich nicht so wirklich einen kredit von einer normalen Bank - wie sieht es denn da bei Auszubildenden aus? Schließlich verfügen Auszubildende ja über ein festes Einkommen... aber wenn es Kredite für Ausz ... Störende Haare entfernen: Hallöchen
außer auf dem Kopf sind Haare ja meist störend und lästig - selbst wenn sie unsere Vorfahren im Winter schön warm gehalten haben. Da der Mensch es sich aber nunmal mittlerweile angewöhnt hat, sich zu bekleiden, sind die Haare am restlichen ... private Arbeitslosenversicherung ?: Hallöchen
habe letztens spitz bekommen dass es eine private Arbeitslosenversicherung gibt. Die Frage: was kostet eine solche Versicherung? Lohnt sich eine private Arbeitslosenversicherung überhaupt? Wo schließt man die dann ab? ... Konto für Kinder: Hallo
ich würde meinem Enkelkind zum geburtstag gerne ein eigenes Konto schenken, sie ist jedoch noch unter 16. Kann man überhaupt in solch jungen Jahren ein eigenes Konto besitzen? Klar, kein Dispo und mit Karte zahlen auch nicht, die Rede ist vo ... Bezugsdauer Arbeitslosengeld?: Hallo
kann mir hier jemand was zur Bezugsdauer von Arbeitslosengeld sagen? Wie lange bekommt man Arbeitslosengeld und ab wann Sozialhilfe? Muss ich den Antrag dann irgendwann erneuern damit ich weiter Geld bekommen?
Vielen Dank. ... Wann ist man Kreditwürdig ?: Hallo Leute
sagt mal, wann genau ist man denn kreditwürdig? da ich gehört habe, dass allein das zu häufige Anfragen bei Banken nach einem Kredit die Kreditwürdigkeit sinken lässt, wollte ich einfach mal euch fragen.
Also, welche Voraussetzungen m ... Darlehensvertrag Muster: Hallo
da ich noch nie ein Darlehen aufgenommen habe, würde ich mir gerne den Vertrag für ein Darlehen einfach mal so ansehen - gibt es irgendwo ein Muster, das allgemein gültig ist? Also jetzt nicht Immobilienkredit oder so, ein ganz normales Darl ... Autoleasing ohne Anzahlung: Hallo
das Geld wird leider, wie ja auch shcon von mir beschrieben, knapper werden bei uns in nächster Zeit. deswegen folgende Frage: kann man ein Auto auch ohne Anzahlung leasen? Darf ein Arbeitsloser einen leasingvertrag führen? Wie hoch sind ung ... Beruf aktuell: Hallöchen
Beruf aktuell, ich weiß, etwas seltsam das Thema des Beitrages... aber ich bin auf der Suche nach WIRKLICH aktuellen berufen, die mir meine Zukunft sichern und deren Branche so schnell nicht wegbricht. Habt ihr Ideen? ich hoffe ihr verst ... Wo bekomme ich günstige Möbel?: Hallo zusammen
die Möbelhäuser haben ja Preise... da zieht es einem glatt die Schuhe aus! Und dann gefallen mir die Möbel dort nichtmal, mal ganz abgesehn vond er meist miserablen Qualität (Spanbretter, Pappe etc.)
Wo kauft ihr billig Möbel? Unse ... Kredit ohne Einkommensnachweis: Hallo
wie sieht das denn aus, bekommt man bei deutschen Banken einen Kredit ohne Einkommensnachweis? Es müsste doch eigentlich auch reichen, wenn die Bank mein Konto sieht und eine Schufa Auskunft einholt, oder?
Danke für eure Antworten ... Was sind Aktien?: Hi
also, die Frage ist mir ein wenig peinlich... aber was genau sind denn jetzt Aktien? ich weiß schon, man kann sie kaufen und so und entweder sie sind hoch oder niedrig, und an der Börse sind dann irgendwie alle Aktien zusammen. Aber WAS GENAU sin ... Sparbuch Zinsen: So, hier geht es mir jetzt um die Zinsen, die man bei einem Sparbuch erzielen kann - wie sind die so im vergleich? Ist das Sparbuch eine gute Geldanlage oder eher nicht? Kostet das Sparbuch, also zum beispiel Gebühren? Denn irgendwelche Kosten würden ... Extrem trockene Haut: Trockene Haut fühlt sich rauh an, wirkt schuppig und ungesund. Auch Juckreiz kommt bei trockener Haut häufig vor. Bei trockener Haut wachsen auch die Haare nach dem Epilieren ein, es bilden sich kleine Pickelchen und Rötungen.
Trockener Haut kann ... Cracker Muslix64 knackt HD-DVD Kopierschutz AACS: Noch bevor der viel beworbene und hochgejubelte neue Standard der HD-DVD sich durchsetzen konnte, wurde dessen angeblich so sicherer DRM-Schutz AACS (Advanced Access Content System) bereits nach einer Woche von einem Cracker ausgehebelt. Da auch das ... Kredit ohne Zinsen: Hallo zusammen
bin auf der Suche nach einem zinslosen Kredit - also einem Kredit ohne Zinsen ;)
Wo bzw. wie finde ich da die seriösen Anbieter? Oder könnt ihr beastimmt Banken empfehlen, die zinslose Kredite anbieten?
Dank euch 8) ... Laptop Leasing: Hallo
eigentlich wollte ich mir meinen Laptop ja kaufen... jetzt hat mir eien Arbeitskollegin gesagt, dass man Laptops auch leasen kann. Wie funktioniert das genau und wo kann ich Notebooks leasen? Mit welchen Kosten muss ich da so monatlich re ... Abendschule Hauptschulabschluss: Hallo
schon wieder bin ich von einem Freund beauftragt worden hier mal nachzufragen :)
Es geht um den Hauptschulabschluss und wie man ihn nachholen kann: an der Abendschule? Ferstudium geht ja glaub ich auch, ist aber doch etwas teuer. Wie viel k ... Bundesschatzbriefe Zinsen: hallo zusammen
wisst ihr zufällig, wie hoch die Verzinsung beim Bundesschatzbrief ist? Dachte immer Bundesschatzbrieg gilt als sichere Anlage, dafür gibts nur mäßig hohe Zinsen? ... Veganische Ernährung: Hallo ihr Lieben
Buddhismus ist in, Bio ist in, Vegetarier sein ist in - und wie es scheint ist es unvernünftigerweise auch in, Veganer zu sein. Nur leider gibt es bei der veganischen Ernährung ein paar Probleme... nicht nur, dass man dabei wie b ... strukturelle Arbeitslosigkeit: Hallo
hab den Begriff "strukturelle Arbeitslosigkeit" letztens aufgeschnappt, glaub beim Zeitungslesen, der wurde in dem Artikel aber leider nicht erklärt und vorstellen kann ich mir auch nicht viel darunter. Klar, ich weiß, was Arbeitslosigkeit b ... Was für Spiele spielt Ihr so - neue oder alte?: Hallo,
ich wollt mich mal bei euch erkundigen, was Ihr so für Spiele spielt und vor allem warum, da mich die meisten eher anöden, die ich bisher gespielt habe und mir alle irgendwie einfallslos vorkommen.
Von Midgaard weiss ich ja, dass er eine ... Popup Fenster entfernen: Hallo
diese Frage stelle ich weil mich das wirklich anfängt, zu nerven: ständig diese Popups... bei manchen muss man mittlerweile sogar ganz genau hinsehen, um sie schließen zu können... DAS NERVT! was kann ich gegen Popup Fenster tun? Lassen di ... Freistellungsauftrag Formular: Hallo
ich habe mal eine Frage zu dem so genannten freistellungsauftrag: Was ist das genau? Damit kann man irgendwie Steuern sparen wenn man einen Kredit aufgenommen hat, oder? Wo bekommt man die Formulare für einen Freistellungsauftrag? ... gesund abnehmen - und gleichzeitig schnell abnehmen?: Hi zusammen
was ist denn nun eine wirklich gesunde Diät? Bin da irgendwie noch nicht so ganz dahinter gestiegen. Gleichzeitig sollte es halt noch schnell gehen - wenn ich in einem Monat nur ein Kilo abnehme dreh ich ja durch... also 3-4 Kilo pro Woc ... Reis Diät: Hallo ihr Lieben
da das Interesse an Diäten groß zu sein scheint, heute mal zum Thema Reisdiät. Mit der Reisdiät ist das so eine Sache - wird sie nicht richtig angegangen, fördert sie Mangelernährung und schadet dem Körper mehr, als dass sie ihm ... T-Konten: Hallöchen
kann mir eienr von euch genauer erklären, was ein T-Konto ist? Hat das was mit der Telekom zu tun, wegen dem T ;) ee, Scherz, glaub da ist keine Verbindung, trotzdem wüsst ich gerne, was T-Konten sind. Wozu braucht man die? ... Konto in Österreich: Hallo ihr Lieben
könnt ihr mir zufällig sagen wie ich an ein Konto in Österreich komme? Nur mal so interessehalber... :) ... kostenlose Programme Download für PC Sicherheit: Hallo
ihr kennt euch da bestimmt aus... welche kostenlosen Programme gibt es zum Download im Internet, mit denen ich die Sicherheit meines Computers erhöhe bzw. verbessere? Ich weiß nur, es gibt eine kostenlose Firewall irgendwo... und da hört m ... Billig kaufen: Hallo Leute
sparen sparen sparen... damit die Kohle endlich mal da bleibt, wo sie hingehört, nämlich auf meinen Konten ;)
Deswegen folgende Frage: wo erledigt ihr eure Einkäufe, wenn ihr saren wollt? Aldi, Lidl usw.? Oder vergleicht ihr da rich ... Wie kann ich Flecken entfernen?: Hallo,
ich schlage mich seit kurzem mit einem Fleck auf einem weißen Pullover herum, und bekomme ihn mit normalen Waschen nicht mehr raus, es bleibt immernoch ein Schatten.
Gibt`s da irgendwelche Wundermittel, oder muss ich ihn einfach rausschn ... Aquarium Ratgeber: Hallöchen
ich habe zu Weihnachten ein (noch leeres) Aquarium mit ZUbehör bekommen. Zwar ist eine Pflegeanleitung und so dabei, die fällt aber sehr spärlich aus. Wie hält man ein Aquarium sauber bzw. wie oft muss ein Aquarium gereinigt werden?
... Konto in Luxemburg: Und nochmal hallöchen ;)
wisst ihr zufällig, wie man von Deutschland aus an ein Konto in Luxemburg kommt? Wenn man danach googelt sehen die Angebote nämlich nicht ganz so seriös aus - oder täusch ich mich da? Was muss ich bei eienr Kontoeröffnung ... Kreditkartennummer: Hallo
habe mal eben eine Frage zur Kreditkartennummer - wird die immer planlos ausgewählt oder hat die einen bestimmten Sinn? Kann man sich die Kreditkartennummer irgendwie wünschen oder aussuchen oder entscheidet das alleine die Bank bzw. die K ... Welchen Sport macht ihr so?: Hi ihr alle
ich sollte definitiv mehr Sport machen... denn meine Taille hat in letzter Zeit deutlich an Umfang gewonnen :(
Gibt es Sportarten, die die pfunde ebsonders schnell schmelzen lassen? Was für Sport treibt ihr so um fit und schlank zu bgle ... Anleitung zum Dvd brennen: Hallo
anstatt meine Datensicherung auf mehrere CDs zu brennen, möchte ich die Dateien demnächst auf Dvd brennen.
Macht das vielleicht auch schon jemand, der hier im Forum unterwegs ist, und kann mir sagen, ob man da etwas besonderes beachten mu ... Unser Kind ist so frech!: Hi Leute
echt eine blöde Sache, aber vielleicht wisst ihr Rat... unser Junge (12 Jahre) ist sowas von frech geworden! Und ich weiß nicht, warum auf einmal! Er benutzt Schimpwörter, die nichtmal ich gekannt habe, die mir echt das Blut in den Kopf s ... crash Diät: Hallöchen Leute
ich brauche ganz schnell und ganz dringend Argumente gegen die Crash Diät. meine Frau hat jetzt nämlich damit angefangen - sie isst seit einer Woche viel zu wenig! All meine Warnungen helfen nichts, sie macht stur weiter. Ich will ... Salat Diät: Salat ist lecker, bekömmlich, gesund und kalorienarm - zumindest wenn man bei der Zubereitung des Dressings auf diverse Dinge verzichtet. Und Salate sind so vielfältig, dass es im Grunde niemals langweilig werden kann.
Für ein "weißes" Dressing emp ... Bundeswehr = Schweinemast ?: Hallo,
ich habe jetzt nach dem letzten Neujahrstreffen wierder ein paar lustige Geschichten von der Bundeswehr aufgeschnappt.
Ein Freund, der auch seine 9 Monate gedient hatte, erzählte mir, als er mal in der Küche Dienst tun musste, lagen da e ... Gold Aktien: Und nochmal hallöchen ;)
Wisst ihr zufällig, ob es sich lohnt, Gold Aktien zu kaufen? hab nämlich letztens irgendwo gelesen "Gold Verlierer des Jahres..." - und damit war die Anlage gemeint! Ich dachte immer, Gold steigt nur im Wert, sinkender Wer ... günstig Urlaub: Hallo Leute
jaja, das liebe Geld... kaum hab ichs verdient, ist es seltsamerweise auch schon wieder ausgegeben... dabei würde ich sooo gerne mal wieder in den Urlaub fahren.
Habt ihr eine Idee wie ich wirklich günstig Urlaub machen kann? Egal wo ... Darlehenszins: Hallo
es ist jetzt nicht wirklich nötig für mich, einen Kredit aufzunehmen, denn ich habe in de rletzten Zeit immer shcön gespart! Trotzdem würde mich interessieren, wie derzeit der Darlehenszins aussieht? Der wird doch von der europäischen zentra ... Gute Job Börse: Hallöchen
kann jemand von euch eine gute Jobbörse empfehlen? Wo man auch wirklich Jobs finden kann und nicht nur lauter Kleinanzeigen von wegen Kugelschreiber zusammen bauen und so? Am besten wär natürlich noch, wenn man regional sortieren könnte ... Kredite für Rentner?: Hallo zusammen
ich bin, nicht für mich, auf der Suche nach Krediten für Rentner - gibt es da seriöse Angebote? Weil, im Grunde ist die Rente ja ein festes Einkommen, oder? Wie sind so die Konditionen für Kredite für Rentner? ... die beste Diät: Hallo
was kann man denn nun als die beste Diät bezeichnen? Mit welcher Diät nimmt man am meisten ab? Vielleicht mit den Weight Watchers? Atkins Diät? Reis Diät? Lansam verzweifle ich nämlich.... das neue Jahr muss auch neues Glück bringen :? ... Singstar für den PC?: Hallo
ich habe leider keine Konsole wie eine Playstation oder sowas, aber die Karaokeprogramme dafür find ich echt toll, hab das letztens auf einer Party mitgemacht, das macht riesen Spaß. Gibt es Singstar auch für den PC? Oder eina nderes Karaoke ... Sparkonto Zinsen: Hallo
bei uns ist ab jetzt Sparen angesagt, deswegen auch meine diversen Fragen zu möglichen Zinsen. In diesem Fall jetzt interessiert mich das Sparkonto - wie viele Zinsen bekommt man da? Sind mit dem Sparkonto Kosten verbunden, die den Zinsgewin ... Warum sind Tagesgeld Zinsen höher als bei einem Girokonto?: Hi
beim Vergleich verschiedener Geldanlagen ist mir aufgefallen, dass die Tagesgeld Zinsen relativ hoch sind, wenn man sie mit den Zinsen vergleicht, die man bei einem Girokonto oder Sparbuch bekommt.
Aber warum sind sie höher? Die Geldeinlage i ... Online Tankstellenvergleich bald in Frankreich standard: Der neueste Vorstoß der Franzosen liest sich wieder einmal wie die Wunschliste aller Verbraucher und Konsumenten: Das Pariser Finanzministerium stellt nämlich alle Tankstellen des Landes und deren Preise zum Vergleich ins Netz, und will damit Preisab ... Notebook billig: Hallöchen
Habe mir den beitrag Laptop kaufen zwar genau angesehen, muss aber sagen, dass ich nicht so viel Geld erübrigen kann wie Bienchen.... dabei will ich auf dem Laptop auch spielen eigentlich. Was wäre da denn die billigste Möglichkeit? Al ... Gibt es wirklich extrem billige Flugtickets für 29€?: Hallo Leute
man liest ja immer mal wieder die Anzeigen von wegen - nach London nur 29 Euro - oder sogar NOCH billiger. Jetzt mal die Frage: muss ich da bei allen noch Steuern und Kerosinzuschlag usw. dazurechnen oder gibt es da Anbieter bzw. Airline ... Versicherung Kündigung?: Hallo zusammen
was muss ich denn beachten wenn ich eine Versicherung kündigen will? Wenn man die Versicherung wechselt kann man dann zu der neuen Versicherung gehen und die mit der kündigung beauftragen oder muss das der Versicherte machen? Und... g ... Download Hilfe: Hallo
also entweder, ich bin zu blöd, oder aber keine Ahnung, alles hat sich gegen mich verschworen... ;)
Ich brauche Hilfe beim Download: entweder es funktioniert gar nicht, oder aber ich finde die Datei nach dem Download nicht wieder, was mach ... Bankenvergleich: Und nochmal hallo ;)
ich weiß, allgemeine Ratschläge zur besten Bank sind immer ein wenig kompliziert, aber mich würde mal ein Bankenvergleich interessieren, welche Bank so im Durchschnitt die besten Konditionen für Kredite bietet, die niedrigsten ... Geschenke zum Geburtstag: Hallo
eigentlich bin ich ja nicht sooo einfallslos... aber was mein Onkel zu seinem nächsten Geburtstag bekommen soll, macht mich doch etwas ratlos. Er scheint schon alles zu haben und sich auch nichts zu wünschen (das sind die Schlimmsten, oder? ... Zinseszinsrechner: Hallo
Zinsrechner gibt es ja viele im Internet, mich würden aber mal die Zinseszinsen interessieren. Kennt ihr einen guten Zinseszinsrechner?
Viele Grüße
Cala ... Abendschule Kosmetikerin: Hallo zusammen
wie ist denn das, kann man an der Abendschule den Kurs Kosmetikerin belegen? Was würde ein solcher Kosmetikkurs an der Abendschule kosten? Bin nämlich am überlegen.... ;) ... Campingplatz Urlaub: Hallo
leider wird bei uns wohl in absehbarer zeit das Geld knapp werden - Urlaub wollen wir natürlich trotzdem machen. Da kam uns die Idee, vielleicht mal Urlaub auf dem Campingplatz zu machen - allerdings müssten wir uns dafür einen Campingwagen ... Tipps für kalte Tage: Zwar hat der Winter bislang noch auf sich warten lassen - aber was nicht ist kann ja noch kommen. ich persönlich mag es lieber warm und sonnig anstatt kalt und dunkel - an Wintertagen macht bei mir shcon mal die Laune und Motivation frühzeitig schlap ... Mager Models vom Laufsteg verbannen?: Hallo,
ich wollt einmal in die Runde hinein fragen, was ihr von der Verbannung/dem Verbot von magersüchtigen Modells von den Catwalks/Laufstegen haltet. Die ganze Sache wurde ja durch Spanien und Italien erst ins Rollen gebracht und greift nun auc ... Wie repariert man zerbrochenes Porzellan und Keramik?: Mir ist vor 2 Tagen ein Porzellanteller heruntergefallen, der mir echt viel bedeutet und wunderbar in 3 Teile zersprungen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, den recht billig zu reparieren oder kann ich das vergessen? ... Reise Checkliste: Hi zusammen
ich freu mich schon riesig auf den urlaub, kanns kaum erwarten... würd am liebsten jetzt schon anfangen zu packen, dabei gehts erst im Sommer los.
Trotzdem will ich jetzt schon mal eine Reisecheckliste erstellen, was alles noch getan ... Statt Magenband natürliche Hungerbremse - Topinambur!: Jeder der über sein vorhandenes oder auch nicht vorhandenes Übergewicht klagt und dringend Diäthilfen braucht, sollte sich einmal für die Pflanze Topinambur interessieren. Warum? Darum:
Es handelt sich bei Topinambur um ein Kartoffelähnliches Knol ... Kinder Ernährung: Hallo zusammen
demnächst werden wohl meine Patenkinder eine Wochen bei mir wohnen, denn meine Schwester muss für eine Zeot lang geschäftlich weg und kann da die Kleinen natürlich nichts so gut gebrauchen.
Nun meine Frage: was ist die richtige Ern ... Steueroptimierte Fonds: Hallo Leute
könntet ihr mir ein oder mehrere Beispiele für steueroptimierte Fonds nennen? Sein Geld will man ja nicht unbedingt komplett dem Staat schenken ;) ... Mallorca pauschal Urlaub: Hallo
jaja, viele von euch werden jetzt wieder das Gesicht verziehen wegen Mallorca... aber mir gefällt es da einfach! Allein die Farbe des Meers reicht für mich aus, dort hin zu wollen :)
Nun meine Frage: ich möchte einen Mallorca pauschal urlau ... abnehmen und schlank bleiben: Hallo
jaja, schon wieder dieses Thema... :( aber so langsam ist es WIRKLICH zum Verzweifeln! Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schaffe, abzunehmen, nur schaff ich es einfach nicht, das Gewicht dann zu halten. Aber ich will abnehmen und endlich ... allein verreisen: Hallöchen
traurig aber wahr... wie es aussieht, werde ich dieses Jahr wohl mal alleine verreisen, da alle meine Freunde schon angefangen haben zu studieren oder zur zeit beim Bund sind... jetzt die Frage: wohin? Cluburlaub? Pauschalreise? ich hab ... Bester Brenner für DVD, RAM und CD: Wer sich schon einmal auf heise.de oder chip.de umgesehen hat, dem wird wohl auch der [b:b8541b61a9]LG GSA H10N[/b:b8541b61a9] ins Auge gestochen sein.
Ich muß sagen: nicht zu Unrecht.
Ich hatte vorher einen LG GSA 4062B A106, mit dem ich wirkl ... Lachen ist gesund: Lacht ihr ausreichend? Denn Lachen ist gesund, tut gut, befreit und macht glücklich. Dass Lachen gesund ist, konnte mittlerweile medizinisch bewiesen werden. Durch das Lachen wird mehr Sauerstoff in die Lungen gepresst, der Stoffwehsel wird angekurbe ... Lohnt die Mitgliedschaft in einer Online Videothek?: Hallo Leute
bin ein echter Filmfan :) Nur leider hab ich so langsam alles bereits mal ausgeleihen gehabt, was unsere Videothek hier so zu bieten hat. Deswegen hab ich mich jetzt mal nach eienr Online Videothek umsehen wollen - ihr könnt nicht zufä ... Dateien finden: Hi,
ich suche auf meinem PC ein paar Dateien, aber raste bald aus, weil ich sie nicht finde.
Gibt es nicht irgendeine Software, mit der man seine Festplatte durchsuchen kann?
Eventuell habe ich die Dateien auch gelöscht, im Papierkorb ist zwar n ... Kontovollmacht: Hallo
ich habe ein Girokonto und bin auch als Besitzer eingetragen, allerdings ist es nervigm, dass mein lebensgefährte mit der Karte nicht in Geschäften bezahlen kann, das kann nur ich, da die Karte ja auch nur auf mich eusgestellt ist. Deswegen ... Virtuelle Kreditkarte: Hallo Leute
habe von einem Bekannten letztens etwas von einer virtuellen Kreditkarte gehört, bzw. nebenbei was mitbekommen, aber was zum Kuckuck ist denn eine virtuelle Kreditkarte? Klingt mir nicht nach einer Kreditkarte aus Plastik ... Kann man ... Aktien China: Hi Leute
sagt mal, wie sieht denn das mit Aktien aus China aus - lohnen die? Ich mein nur, weil zur Zeit irgendwie jeder scharf ist auf chinesische Aktien, hab jedoch das Gefühl, dass die Aktien aus China nicht die Goldgrube sind, die sie zu sein ... |