| Krawatte binden: Wer kann es noch.....?: Frage an die Männer unter uns! Krawatte wird ja auch heutzutage noch getragen. Zumindest zu Festlichkeiten sieht man auch junge Männer mit einer Krawatte. Aber wer bindet diese? Bindet ihr diese selber? Binden eure Frauen diese Krawatten für euch Män ... |
| |
| Dreifarbige Katzen sind oft weiblicher Natur: Ich habe neulich von der Bauernregel gehört, dass dreifarbige Katzen immer weiblich sind. Wir haben uns vor ein paar Monaten ein kleines Katzen-Baby geholt, auch sie ist weiblich und dreifarbig. Die anderen im Wurf waren nur zweifarbig und männlich; ... |
| |
| Fiasko als Redewendung: Kennt ihr das Wort "Fiasko", wenn euch etwas absolut missfallen hat? Ich benutze es dann, wenn ich etwas als wirklich grauenvoll empfand und ich mich daran nur ungern erinnere. Dann ist immer irgendetwas schief gegangen und so verwende ich ... |
| |
| Alten Antiken BILDERRAHMEN nachbauen - Anleitung gesucht: Ich hab mir voller Freude am Wochenende auf dem Flohmarkt ein superschönes altes Schiffsbild gekauft. Das was aber leider ohne Rahmen, wobei ich natürlich auch ein bisschen froh darüber bin, weil das Bild mit schönen Rahmen bestimmt noch einiges teur ... |
| |
| Wie spart man am besten für eine größere Anschaffung?: Es gibt Menschen, die eine größere Anschaffung nicht finanzieren wollen. So gehen sie hin und sparen erst für eine größere Anschaffung, wie Wohnungseinrichtungen oder gar ein Auto, ehe sie dieses dann kaufen. Aber wie spart man am besten für eine grö ... |
| |
| Pfefferkuchen backen: Ich habe dieses Jahr zuviel Oblaten gekauft und diese bisher noch nicht verbraucht beim Plätzchen backen. Daher habe ich überlegt, ob ich es mal mit Pfefferkuchen backen versuchen sollte. Das habe ich vor ein paar Jahren schon einmal versucht, was ab ... |
| |
| Lebkuchenmännchen backen - wo gibt es Formen?: Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten mal ein paar Lebkuchenmännchen selbst backen. Der Teig ist ja ähnlich wie bei den ganz normalen Lebkuchen und anschließend wird alles noch mit Zuckerguss verziert, dem Männchen ein Gesicht verpasst usw.
Ich bi ... |
| |
| Wo ist der Horrorfilmabend auf Kabel eins hin?: Ich gucke sehr gerne mal einen guten Horrorfilm an. Vor einigen Monaten kamen jeden Mittwoch auf Kabel eins verschiedene Thriller und Horrorfilme. Aber in der letzten Zeit strahlt Kabel eins fast nurnoch irgendwelche Komödien aus. Am Mittwochabend ge ... |
| |
| Frauenarzt hat nur Termine während Arbeitszeit frei: Bin gerade etwas verärgert. Ich arbeite eigentlich recht wenig (tagtäglich von 8. -12 Uhr) und wollte einen Termin haben, da mich starker Juckreiz plagt seit gestern abend. Heute ist der einzige Tag, andem ich länger arbeiten muss und da ich nur noch ... |
| |
| Fortsetzungen nur anschauen, wenn man das Original kennt?: Von sehr vielen Filmen gibt es ja Fortsetzungen, zum Beispiel Spiderman 1, Spiderman 2, Spiderman 3 oder Shrek 1, Shrek 2, Shrek 3. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht die ganze Scary Movie-Reihe kenne. Ich habe mir lediglich den dritten und vi ... |
| |
| Sich von der Masse abheben oder doch nicht?: Es gibt Menschen, die wollen unbedingt sich von der Masse abheben. Sie verhalten sich so oder zeigen sich so, dass sie sich auf jeden Fall von der breiten Masse abheben. Selbst die Wohnungseinrichtung ist so, dass sie sich abheben und eben anders sin ... |
| |
| Digitaler Bilderrahmen: unnötiger Stromfresser?: Ich weiß nicht, wieviel ein solcher Bilderrahmen an Strom verbraucht. Aber in der heutigen Zeit versucht man ja zu sparen wo es eben geht. Und dennoch werden diese digitalen Bilderrahmen sehr viel verkauft. Es gibt Leute, die haben sie immer an und 2 ... |
| |
| Polohemdkragen: Hochgeklappt wieder modern?: Ich traute eben meinen Augen nicht, als ich drei junge Männer hier gegenüber in die Versicherungsagentur reingehen sah. Sie hatten alle Polohemden an und die Kragen waren hochgeklappt wie Ende der 80er, Anfang der 90er Jahren, als die "Popper&qu ... |
| |
| Jeans mit Knöpfen oder Reißverschluss?: Es gibt ja von jeder Marke auch Jeans mit Knöpfen statt eines Reißverschlusses. Welche Jeans bevorzugt ihr? Was findet ihr bequemer? Mich persönlich nerven die Knöpfe, weil oft die Knopflöcher entweder zu groß sind und die Knöpfe auf gehen oder sie s ... |
| |
| Feinmotorik im Erwachsenenalter verbessern?: In der Kindheit kann man ja viel mehr tun, um die Feinmotorik zu verbessern. Wie sieht es aber bei einem Erwachsenen aus? Was kann er tun, um seine eigene Feinmotorik zu verbessern, ohne nun Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen? Welche Möglichkeiten ... |
| |
| Informationsquelle: Neuigkeiten aus aller Welt erfahren?: Welche Informationsquelle nutzt ihr jeden Tag um Neuigkeiten aus aller Welt zu erfahren. Nutzt ihr Freunde und Familie um telefonisch oder persönlich die neusten Dinge aus aller Welt zu erfahren? Lest ihr morgens noch die Zeitung und denkt euch schon ... |
| |
| Gute und schnelle 1TB-Festplatte gesucht: Wie der Titel bereits verrät, suche ich aktuell eine neue Festplatte mit einem Terabyte Speicher und nach Möglichkeit 64 Megabyte Cache und SATA-3-Anschluss. Da ja aktuell die Festplattenpreise in die Höhe schießen, sollte die Platte natürlich nicht ... |
| |
| Auto mit Gas und gleichzeitig Benzinantrieb?: Ein Auto mit Gasantrieb zu fahren hört sich prinzipiell interessant an. Blöd ist es nur, wenn man keine passende Tankstelle in der Nähe hat. Auch auf Fernreisen hat man nicht immer sofort eine passende Tankstelle auf dem Weg und bei Gas kommt ein Res ... |
| |
| Auto auf Gasantrieb umrüsten lassen?: Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass sie ihr Auto auf Gasantrieb umrüsten ließ und dass sie seit dem immens Geld spart. Nun bin ich mir nicht sicher, wie viel ich ihr glauben soll. Ich hoffe, dass ihr Informationen aus der Praxis beisteuern könnt ... |
| |
| Das richtige Kopfkissen für gesunden Schlaf?!: Als wir das neue Bett bekommen haben, haben wir uns auch gleich neue Zudecken und auch neue Kopfkissen gekauft. Es war eine Ausgabe, wo wir auch nicht so auf das Geld geschaut haben, weil ich gelesen habe, dass man da nicht sparen soll. OK, wir haben ... |
| |
| Unterschied zwischen LPG und GNG bei Autos mit Gasantrieb?: Ich habe eben im Internet mal gesucht, wo in meiner Nähe Tankstellen sind, die Autogas im Angebot haben. Dabei fiel mir auf, dass man sich in der Suchmaske entscheiden muss, ob man LPG -Tankstellen oder CNG -Tankstellen auswählen möchte. Was ist der ... |
| |
| eBay - Paypal als Zahlungsmethode: Mein Partner ist nun kein großartiger eBayer und hat erst sehr wenig bei eBay verkauft und auch gekauft. Entsprechend niedrig, unter zehn, sind seine Bewertungen. Er hatte nun kürzlich etwas eingestellt gehabt und das ging auch gut weg. Allerdings st ... |
| |
| Geburt: sprachlicher Unterschied zwischen Mensch und Tier?: Eine Frage die mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf geht ist der Unterschied zwischen Menschen und Tieren im Zuge der Geburt. Bei den Tieren spricht man immer beziehungsweise meistens vom "werfen" wenn diese ihre Jungen bekommen. Be ... |
| |
| Wäsche waschen - wie lang bleibt Wäsche in Waschmaschine?: Im Idealfall hängt man die Wäsche sofort nach dem Waschen auf beziehungsweise wirft sie in den Trockner und lässt sie trocknen. Manchmal vergisst man vielleicht die Wäsche oder etwas anderes kommt dazwischen, wie lang kann die Wäsche dann in der Wasc ... |
| |
| Hausverbot für extrem unangenehm riechende Menschen?: Ich denke jeder von uns ist schon mal einem Menschen begegnet, bei dessen Körpergeruch man schon der Ohnmacht nahe war und am liebsten sofort die Flucht ergriffen hätte. Ich habe solche Menschen schon in Supermärkten und Tankstellen getroffen, oftmal ... |
| |
| Ideenhilfe für Geschenk für das ganze Jahr gesucht: Ich halte es seit ein paar Jahren so, dass ich generell außer den üblichen Weihnachtsgeschenken einen Menschen beschenke, von dem ich weiß, er hat nichts oder bekommt keine Geschenke etc. Im letzten Jahr sprach mich zum Beispiel eine Freundin an, da ... |
| |
| Chillischote und Pfefferschote: Ab und zu esse ich ja gern mal etwas schärfer, aber das Problem hier ist, dass man so gut wie keine Chillischoten bekommt. Ich greife dann immer auf die getrockneten Chillischoten zurück oder wenn es gar nicht anders geht, nehme ich die Pfefferschote ... |
| |
| Kaufempfehlung für Kaminstreichhölzer gesucht: Ich bin demnächst bei Freunden zum Essen eingeladen und nun auf der Suche nach einem kleinen Gastgeschenk. Da sie vor kurzem einen Kaminofen eingebaut haben bietet es sich an dazu passend etwas zu schenken. Ich habe schon einen Korb mit Kiefernzapfen ... |
| |
| Kinderwissenssendungen: Welche sind die Besten?: Es gab und gibt so viele Kinderwissenssendungen. Also Sachgeschichten, die dazu dienen, dass die Kinder beim Fernsehen schauen auch noch was lernen. "Die Sendung mit der Maus", "Löwenzahn" (die Sendung hieß ganz früher "Puste ... |
| |
| Küchengeräte: Zieht ihr alle Stromstecker?: Man hat ja nicht ständig die ganzen Küchengeräte, die in der Küche rumstehen in Betrieb. So macht man vielleicht 2-3 mal am Tag die Kaffeemaschine an oder nutzt den Toaster nur alle paar Tage. Die Mikrowelle wird vielleicht nur einmal die Woche genut ... |
| |
| Lösungsbücher, Lösungsseiten für Spiele: Mir ist es schon oft passiert, dass ich bei einem Spiel einfach hängenblieb und dann irgendwann nicht mehr weiter wusste, weil ich ständig an der gleichen Stelle nicht weiterkam. Dann habe ich das Spiel oft deinstalliert und nicht mehr angeschaut. Ic ... |
| |
| Was geht in Menschen vor, die andere mobben?: Man liest heutzutage mehr denn je, von Leuten, die gemobbt werden und wo es soweit geht, dass diese Menschen dann in den Tod getrieben werden. Ich frage mich jedesmal, wenn ich davon lese, was wohl in solchen Menschen vorgeht, die andere Menschen mob ... |
| |
| Kind 2 1/2 Jahre, hat nachts Angst vor Spiegel: Das Kind, von dem ich hier in dem Thread schon geschrieben habe , hat nachts schon seit einem halben Jahr Angst vor Spiegel. Angefangen hat es, als das Kind nachts trocken wurde und eben auch mal nachts aufstehen musste. Der Spiegel im Flur an der G ... |
| |
| Vanillekipferl in Zucker wälzen oder in Schokolade tauchen?: Die wohl ältesten und bekanntesten Plätzchen neben dem Spritzgebäck und den Butterplätzchen sind ja immer noch die Vanillekipferl. Die gehören auch jedes Jahr zu den Plätzchen, die wir backen, dazu. Wenn wir einmal eine neue Sorte ausprobieren, wird ... |
| |
| Unterhaltungselektronik nachts vom Netz nehmen?: Sollte man Fernseher, Receiver und Co nachts vom Stromnetz nehmen? In vielen Geräten ist ja eine Uhr mit drin, die sich dann jedesmal "wiederfinden" muss. Aber wie handhabt ihr das und wie ist es besser? Sollte man Steckdosen nehmen, die ma ... |
| |
| Abgetriebenes Baby - was geschieht mit dem Leichnam?: Es gibt leider sehr viele Leute, die schon eine Abtreibung hinter sich haben und ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren, ob eine Abtreibung moralisch vertretbar ist oder nicht, sondern darüber, was sozusagen mit dem abgetriebenen Baby gemacht wir ... |
| |
| Warum werden dreifarbige Katzen Glückskatzen genannt?: Beim Lesen des -Threads habe ich gelesen, dass dreifarbige Katzen auch Glückskatzen genannt werden. Eine solche Katze habe ich unterwegs, die, wenn sie denn draußen ist, auch gern auf mich wartet und es kaum erwarten kann, bis ich zu ihr hinkomme. Ab ... |
| |
| Stoff richtig zuschneiden - Tipps und Tricks gesucht: Im Moment ist bei mir echt der Wurm drin. Ich nähe noch nicht so lange und auch noch nicht so geübt. Dennoch habe ich schon das ein oder andere mit der Maschine zustande gebracht. Nun möchte ich Schlauchschals nähen, um diese selbst zu tragen und an ... |
| |
| Polizeiliche Meldung in Serbien (Urlaub): Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, würde ich gern den nächsten Urlaub in Serbien verbringen. Nun habe ich mich vorsorglich schon etwas belesen, aber dadurch haben sich auch einige Fragen ergeben. Die wichtigste ist die, nach der polizeiliche ... |
| |
| Kann eine "Reservebankeinheit" real werden?: Heute habe ich einen Roman mit dem Titel zu Ende gelesen. In diesem Roman geht es darum, dass kinderlose Frauen an ihrem fünfzigsten und kinderlose Männer an ihrem sechzigsten Geburtstag in eine Wohneinheit gebracht werden. Dort werden sie zwar verw ... |
| |
| iMessage - Top oder Flop?: Seitdem vor einigen Tagen (genauer gesagt am 12. Oktober) iOS5 erschienen ist, hat sich ja der IP-basierte SMS-Ersatz nahtlos in das Betriebssystem integriert.
Tippt man nun eine SMS in der Nachrichten-Applikation wird einem mit einem blauen ''Sen ... |
| |
| Frisch gewaschene Wäsche riecht unangenehm nach Nutzung: Handtücher und Duschtücher wasche ich zwar nur bei 40 Grad, nehme aber einen Hygienespüler hinzu, den ich nach Anleitung dosiere. Da ich ein Duschtuch und ähnliches mehr als einmal verwende, ist mir in der letzten Zeit leider des öfteren aufgefallen, ... |
| |
| Schriftliche Eignungstests: Ich hab ein Problem. Und zwar bewerbe ich mich momentan sehr oft für eine Ausbildung. Meine Berufswünsche wären: Industriekauffrau, Sozialversicherungsfachangestellte oder Verwaltungsfachangestellte. Mein Problem ist aber, dass ich die Einstellungst ... |
| |
| Angst vor Umzug - Kind nässt wieder ein: habe ich kurz von einer Familie erzählt, die kommendes Jahr auswandern werden. Im Grunde war auch so weit alles geklärt und die Kinder auch so weit darauf vorbereitet. Nun ist das ältere Kind aber scheinbar doch mit der Situation so dermaßen überfor ... |
| |
| Community wie Kwick gesucht: Momentan suche ich nach einer neuen aber [u:3b2636e383]ähnlichen[/u:3b2636e383] Community wie Kwick. Kwick ist mir einfach zu kompliziert geworden. Insbesondere nach dem Update, wo man nun in den Neuigkeiten auch wildfremde Menschen sieht. Außerdem g ... |
| |
| Was sind Illuminaten oder Freimaurer?: In letzter Zeit höre ich die Wörter Illuminati und Freimaurer ganz oft. Was für Menschen sind diese Illuminaten oder Freimaurer? Sind es die selben? Was macht diese Menschen so schlecht? Frag ich jetzt, weil ich nichts gutes gehört habe. Werden Sänge ... |
| |
| Sodbrennen nach fast jedem Essen - Ursache?: Sicher hat das jeder schon einmal erlebt, dass es nach bestimmten Speisen die Speiseröhre quasi auf und ab läuft. Meistens kommt das nach zu fettigen und/oder zu stark gewürzten Speisen oder durch Alkohol, Nikotin oder Kaffee. Auch bestimmte Teesorte ... |
| |
| Social Bot-Profile bei Facebook: Bei Galileo kam gerade ein kleiner Bericht über so genannte "Social Bots". das sind Fake-Profile bei Facebook, die automatisch generiert werden und wahllos Freundschaftanfragen versenden. Wenn man dann befreundet ist, klauen sie einem die K ... |
| |
| Unterschied zwischen Bauchfleisch und Bauchspeck: Worin liegt der Unterschied, wenn ich nun Bauchfleisch oder Bauchspeck kaufe? Ist es die Weiterverarbeitung des Fleisches oder sind es die Gewürze? Welches der beiden Stücke eignet sich besser zum Kochen einer Suppe oder eines Eintopfs? Dabei geht es ... |
| |
| Beim Einschlafen "einen Arm zuviel" haben: Kennt ihr das Gefühl? Ihr wollt einschlafen und wie ihr euch auch dreht und wendet. Irgendwie hat man das Gefühl, dass ein Arm stört oder ein Bein im Weg liegt. Wenn man sich hinlegt, dauert es nicht lange, dann schmerzt der Arm, weil man dumm draufl ... |
| |
| Wer benutzt Trockenmilch für Erwachsenenessen?: Ich habe mich neulich mal informiert, welche Lebensmittel man für Ernstfälle als Notreserve zu Hause lagern sollte. Einige meinten, dass Trockenmilchpulver eine gute Idee sei, wenn man auch im Krisenfall Milch haben möchte. Aus tropischen Ländern ken ... |
| |
| Marienkäfer im November: Bei meiner heutigen Badreinigung sah ich, wie am Fenster ein Marienkäfer entlang krabbelte. Auch kürzlich, als ich jemanden einen Besuch abgestattet habe, sah ich dort auch einen Marienkäfer. Der Gastgeber hat aber schon von mehreren Marienkäfern ges ... |
| |
| Job-Wechsel: Ja oder nein?: Angenommen, Person A arbeitet in einer Firma, in der sie eigentlich ziemlich zufrieden ist und einen sicheren Arbeitsplatz hat. Eigentlich läuft hier also alles ganz gut. Nun bekam A aber ein Job-Angebot von einer anderen Firma. Hier winken spannende ... |
| |
| Dieses Jahr die Weihnachtsbäckerei boykottieren?: Wie heute der vermeldete, hat Aldi Süd den Preis für das Kilogramm weißes Mehl von fünfundzwanzig Cent auf fünfundvierzig Cent erhöht. Vor kurzem erhöhte schon Aldi die Preise für Zucker um etwa zwanzig Cent je Kilogramm. Damals bei der Zuckerpreise ... |
| |
| Facebook Kommentare in Google zu finden: Ich habe eben gelesen, dass man nun anscheinend Kommentare die auf Facebook gepostet worden sind auch über die Suchmaschine Google finden kann. Ich wollte das gleich mal ausprobieren, wenn mein Freund wieder hier ist, denn der ist bei Facebook. Ansch ... |
| |
| Schauspieler die immer den Fiesling / Bösewicht spielen: Ich schaue gerade die Serie "Alarm für Cobra11" Dort spielt wieder ein Schauspieler mit, der meistens oder eigentlich immer einen Fiesling spielt. Ich weiß leider nicht, wie dieser Schauspieler heißt. Aber er hat damals bei der "Linden ... |
| |
| Tamaris Schuhe - Erfahrungen gesucht: Ich bin nun durch die Suche nach schönen Stiefel oder Stiefeletten auf die Marke Tamaris gestoßen. Ich muss sagen, dass ich bisher immer eher Schuhe von Deichmann und anderen günstigen Schuhgeschäften gekauft habe. Ich gebe daher meistens nicht mehr ... |
| |
| Katzen - Sind sie eifersüchtig?: Ich habe zwei Katzen und einen Hund. Bei den Katzen handelt es sich um eine Perserdame und einen Ragdollkater. Mein Hund ist ein nun bald 5 jähriger Shih tzu. Mein Hund war als erstes bei uns und danach zog dann der Kater ein. Mein Hund war damals 7 ... |
| |
| Meine Erfahrung mit reBuy.de: Ich habe gestern nach einem Playstation 3 Spiel gesucht, das ich gerne günstig kaufen wollte. Da es schon etwas älter war, aus dem Jahr 2010, erhoffte ich mir, dass ich einen günstigen Preis finden konnte. Bei eBay, gab es das Spiel auch, aber zum gr ... |
| |
| abgetriebenes Baby und Beerdigung: ein Widerspruch?: Hier in diesem Thread wurde angesprochen, ob ein abgetriebenes Baby beerdigt wird. Sicher wird ein Baby, was legal abgetrieben wird und in den ersten 12 Wochen abgetrieben wird noch keine 500 Gramm haben und deswegen auch nicht beerdigt werden könne ... |
| |
| SMS-Quiz - Abzocke!: Gerade eben habe ich zum wiederholten Male eine sehr komische SMS bekommen, wo ich mich doch fragen muss, was dieser Mist eigentlich soll. Und zwar stammte diese SMS von einer Nummer, die ich zum einen gar nicht kannte und hatte zum anderen einen Inh ... |
| |
| Umzug in eine neue Stadt: Wie Kontakte schließen?: Vielleicht sind einige hier im Forum schon mal in eine andere Stadt gezogen. Es ist anfangs bestimmt nicht einfach. Ich kenne das sehr genau. Selbst nach 11 Jahren, die ich hier wohne, bin ich immer noch nicht heimisch geworden. Ich muss auch sagen, ... |
| |
| Essen bestellt und Haar im Essen: Ich habe eben Müll runter gebracht und habe unseren Nachbarn gesehen, der gerade einen Pizzakarton mit einer fast ganzen Pizza entsorgte. Er meinte, dass er keinen Hunger mehr hat, weil auf der Pizza ein langes dunkles Haar zu sehen war, welches im K ... |
| |
| Regionaler Gaumenschmaus: Welchen gibt es bei euch?: In jeder Region gibt es andere Speisen und manche Speisen sind für nicht Einheimische etwas gewöhnungsbedürftig oder auch interessant. Welchen regionalen Gaumenschmaus gibt es bei euch?
Aus meiner alten Heimat kommt das Gericht "Himmel und Ä ... |
| |
| Wurde Battlefield 3 zu hoch dargestellt?: Seit dem Battlefield 3 seit geraumer Zeit zum spielen verfügbar ist, entstehen tausende Meinungen, zu dem angeblich "besten Shooter". Ich habe das Spiel auch und muss wirklich feststellen, dass Battlefield 3 sehr viel Spaß macht, und dass d ... |
| |
| Kinderreisebettchen als Dauerlösung?: Eine Bekannte hat kein richtiges Bettchen für ihr 6 Monate altes Baby. Sie hat nur ein Reisebettchen und meint, dass es reicht. Dieses Bettchen nimmt sie dann auch, wenn das Baby mal bei den Großeltern übernachtet. Sie meint, dass sich das Baby dann ... |
| |
| EC Karte: Vor Eingabe der Pin erst mal die Karte bestätigen: Seit einiger Zeit muss mein Mann, wenn er seine EC Karte zum Einkaufen benutzt, in manchen Geschäften die Karte erst einmal bestätigen, ehe er die Pinnummer eingeben kann und diese natürlich dann wieder bestätigen muss. Die gleiche Karte und das glei ... |
| |
| In Probezeit in andere Abteilung und Probezeitverlängerung?: A arbeitet in einem größeren Betrieb. Er arbeitet seit 5 Monaten in diesem Betrieb und war bisher in Abteilung 1. Nach ca 4 1/2 Monaten kam der Chef und meinte, dass er in der Abteilung 1 nicht mehr gebraucht wird. Abteilung 2 braucht Mitarbeiter. Er ... |
| |
| Welche Voraussetzung für die Arbeit in der Autoentwicklung?: A macht nächstes Jahr Abitur und wie es ausschaut, wird A nicht schlecht abschneiden. Sein größter Berufswunsch ist "Autoentwickler". Er möchte zu gerne in die Autoentwicklung. Welche Voraussetzung braucht er für diesen Berufswunsch? Was so ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2011 |