| Reitstunde aufpeppen durch Reiterspiele: Ich gebe wöchentlich Reitunterricht für Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Eine Gruppe habe ich dabei , die Kiddis sind zwischen 11 Jahren und 16 Jahren, die öfter mal Reiterspiele machen möchten. Wir haben jetzt schon so einiges gemacht wie so e ... |
| |
| Wie Wolle von einem Bügeleisen entfernen?: Mein Vater rief mich gestern total panisch an und bat mich um Hilfe. Er kam wohl auf die äußerst glorreiche Idee einen Wollschal mit dem Bügeleisen zu bügeln. Da er an sich nicht bügelt muss das Bügeleisen wohl auf der höchsten Stufe eingestellt gewe ... |
| |
| Wie alten Porzellanteller retten?: Eine Freundin von mir hat zur Kommunion einen sehr schönen handbemalten Teller von den Gästen bekommen, auf dem alle Gäste damals unterschrieben haben. Da viele der Leute mittlerweile verstorben sind, hängt meine Freundin sehr an dem Teller und hat i ... |
| |
| Welches Brennholz ist für einen Kamin geeignet?: Eine Freundin von mir hat einen sehr schönen warmen Kamin, der mit Holz befeuert wird. Nun hat sie mich ein paar Tage zu sich eingeladen. Da sie momentan knapp bei Kasse ist, würde ich ihr gerne etwas sinnvolles zukommen lassen, um mich bei ihr zu be ... |
| |
| Pflegeserie für Jugendliche mit Problemhaut: Eine Freundin von mir hat einen Sohn im pubertierendem Alter. Die Hautprobleme rühren aber leider eher von seiner Neurodermitis und auch von diversen Allergien, die hormonelle Umstellung ist noch der kleinste Punkt, muss aber auch mit beachtet werden ... |
| |
| Filme, die schon Monate vor Kinostart beworben werden: Kennt Ihr es auch, wenn Ihr im Kino sitzt und Euch auf den Film freut, für den Ihr Euch Tickets gekauft habt? Es beginnt immer mit Werbung und bei uns ist es schon so, dass erst Geschäfte und Unternehmen aus der Region für sich Werbung machen, danach ... |
| |
| Zu welcher Tageszeit DVDs schauen: Im Urlaub oder an sonstigen freien Tagen wird ja auch gern mal eine DVD geschaut, die man vielleicht schon vor langer Zeit sich mal gekauft hat oder auch mal ausgeliehen hat. Im Alltag geht so etwas gern mal unter und nicht selten ist es so, dass man ... |
| |
| Wie für welchen Film entscheiden?: Heute habe ich in der Tageszeitung das Fernsehprogramm kurz überflogen und gesehen, dass es insgesamt drei Filme gibt, die mich interessieren. Wie es der Zufall so will, überschneiden sich zumindest zwei Filme. Ich werde wohl zwei Filme aufnehmen kön ... |
| |
| Der DFB-Medizinkoffer - Inhalt und Preise?: Ich habe vorgestern Abend das Freundschaftsspiel Deutschland gegen die Niederlande geschaut, welches die deutsche Mannschaft ja bekanntlich klar mit 3 zu 0 gewonnen hat. Während des Schauens ist mir auch hin und wieder die Bandenwerbung ins Auge gest ... |
| |
| Mark Medlock ohne Dieter Bohlen erfolgloser?: Mark Medlock, der Gewinner der vierten Staffel von RTLs Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" war im Grunde immer der erfolgreichste Gewinner dieser Castingsendung gewesen. Er hatte einige Nummer 1-Hits, seine Alben verkauften si ... |
| |
| Welchen Merchandising-Artikel würdet Ihr gern haben?: Als Fan kann man sich heute bei manchen Schauspielern, Filmen, Musikern und Sportlern/ Vereine dumm und dusselig kaufen. Im Grunde gibt es ja Kleinteile wie Schlüsselanhänger und Kugelschreiber, Pins zum Anstecken über T-Shirts bis hin zu Vereins- od ... |
| |
| In Fernsehzeitschrift Sendungen ankreuzen: Eine frühere Bekannte von mir konnte ihre Fernsehzeitschrift nie früh genug in die Hand kriegen. Sie hat diese dann immer akribisch von vorn bis hinten durchgearbeitet und alle Sendungen, die sie auf jeden Fall und auch die sie ganz vielleicht schaue ... |
| |
| Eigenes Spielzimmer für die Kinder?: Wenn ich mir so manche Eltern im Umfeld anschaue und sehe, wie sie mit den Kindern umgehen, gibt es nichts zu meckern. Aber interessant finde ich es, dass es nicht wenige Eltern gibt, die ihrem Kind/ ihren Kindern ein eigenes Spielzimmer einrichten. ... |
| |
| Tagesmutter mit sehr kleiner Wohnung: Im Idealfall hat eine Tagesmutter eine Wohnung, in der ein Zimmer zur Kinderbetreuung eingerichtet wurde und dort die Kinder auch betreut beziehungsweise die Kinder eben so einen Rückzugsort haben. Natürlich können in den meisten Fällen die Kinder au ... |
| |
| Tagesmutter - Einrichtung/ Kosten absetzbar?: A ist Tagesmutter und hat diese Tätigkeit auch steuerlich angemeldet. Bislang war es so, dass A keinerlei Steuern zahlen musste, jedoch hat A einiges für die Tätigkeit als Tagesmutter angeschafft und so auch nicht geringe Kosten gehabt. Diese Kosten ... |
| |
| Schlechte Parkhäuser in Deutschland?: Laut einem Artikel von Stern, wurden Autohäuser vom ADAC getestet und für schlecht erklärt. Jedes sechste sei davon betroffen. Ich hab ja auch schon so einige Parkhäuser erleben dürfen. Meist ärgert mich, dass die Ingenieure einfach nicht gewusst hab ... |
| |
| Ist Schuldenregulierungsverfahren = eine Privatinsolvenz?: Ich habe eben mit einer Bekannten gesprochen, die heute bei der Schuldnerberatung war. Sie ist teilweise unverschuldet in die Schuldenmisere geraten. Wie gesagt, ist sie bei der Schuldenberatung gewesen und der Schuldnerberater hat etwas von einem Sc ... |
| |
| Kredit Restschuldversicherung - Was ist das ?: Ich habe im Fernsehen von einer Kredit Restschuldversicherung gehört. Wie funktioniert sowas und wie macht man eine Kredit Restschuldversicherung? Kann das jeder für seinen Kredit machen, der schon läuft oder muss man da einen neuen Kredit für haben. ... |
| |
| Wutausbrüche: Ein Fall für den Arzt?: Der Mann einer Bekannten hat regelmäßige Wutausbrüche. Er verletzt dabei keine Personen, sondern wirft Gegenstände durch die Gegend, wenn ihm was nicht passt. Diese Wutausbrüche vergehen wieder, sobald er sich so abreagiert hat. Wenn er sie rechtzeit ... |
| |
| Was sind die Lehrinhalte einer Visagistenschule?: A möchte gerne Visagistin werden. Sie mag aber Schule nicht besonders und hofft darauf, dass in der Visagistenschule auch einige praktische Fächer geboten werden. Diese Ausbildung gibt es aber, soweit sie sich erkundigt hat nur schulisch. Deswegen wü ... |
| |
| Ebay Kauf bindend?: Wie schon in meinen anderen Thread erwähnt verkauft Frau A gerade ihr Auto und stieß dabei schon mal auf einen Spaßbieter der nicht zahlte. Nun änderte sie ihre Artikelbeschreibung mit dem Zusatz das Spaßbieter eine Rechnung erhalten. Leider hatte di ... |
| |
| iPod Nano lauter machen?: Ich habe einen iPod Nano 5G, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin. Allerdings ist mir die Lautstärke, wie sie von Werk aus ist, ein wenig zu leise. Ja ich weiß, dass es nicht gerade gut für die Ohren ist, wenn man zu laut Musik hört, aber ich wü ... |
| |
| Großhandel für Tierzubehör in NRW gesucht!: Ein paar Freunde von mir und ich, sind schon länger am überlegen, ob wir uns selbstständig machen sollen. Wir haben schon die verschiedensten Möglichkeiten in Betracht gezogen, doch konnten und mit keiner so richtig anfreunden. Nun gefällt und die Id ... |
| |
| Pauschal eine Standgebühr verlangen?: Da es die Spaßbieter mit Frau A besonders gut meinen, und Frau A aber nicht wirklich eine Gerichtliche Klage möchte, nur um den Kauf offiziell bindend zu machen, fragt sich Frau A ob eine bindende Standgebühr bei nichterfüllung des Vertrages abschrec ... |
| |
| Erfahrungen mit diesen Autoankauf Kärtchen gesucht: Eigentlich halte ich nichts von diesen kleinen Kärtchen an den Autoscheiben, das man hier zu höchstpreisen ihr Auto ankauft, aber langsam langsam reicht es mir mit Ebay. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Ankäufern gemacht, da man eigentlich hie ... |
| |
| Dem Bauchgefühl vertrauen: Ich war auch eine von den Frauen, die immer gesagt hat "Mein Partner würde nie fremdgehen!". Wir waren 12 Jahre zusammen und er hat mir so glaubhaft versichert, dass er der treueste und ehrlichste Mensch ist den es gibt, dass ich einfach al ... |
| |
| Fast 30 und immer noch unreine Haut: Ich werde nächstes Jahr dreißig und hab immer noch eine Problemhaut wie ein Teenager. Egal welche Produkte ich bisher ausprobiert habe, es wird nicht besser. Dazu kommen jede Menge Pickelmale, die vor allem auf den Wangen als dunkle Flecken sichtbar ... |
| |
| Notebook für ein 8 Jährigen?: Mein Sohn wünscht sich nur eines zu Weihnachten und zwar ein kleines Notebook. Er ist jetzt 8 Jahre alt und ich persönlich würde es zu früh finden. Sein Interesse wurde natürlich durch seinen Papa und die Schulcomputer geweckt. Mein Mann, also sein P ... |
| |
| Bügelwäsche anschließend direkt in den Schrank hängen?: Ich habe heute mal wieder meinen Berg an Bügelwäsche bewältigt. Hauptsächliche habe ich die Hemden meines Partners, die ich dann bügeln muss. Hin und wieder dann auch mal eine Jeans oder eben Kleidung, die dann zu einem besonderen Anlass getragen wer ... |
| |
| Usher - Was kam von ihm 2011?: Meine Freundin ist ein sehr großer Usher Fan, ich würde ihr zu Weihnachten gerne eine CD schenken. Sie hat alle CDs bis 2010. Eigentlich hat er ja 2011 ein Album heraus gebracht, dass hieß „Versus“. Allerdings ist das nirgendwo neu zu kaufen und wenn ... |
| |
| Wann kommt Timbaland zurück?: Timbaland hatte eine Menge Erfolg mit seinen beiden Alben und den Singles daraus oder auch mit seinen Auftritten als Gastmusiker. Allerdings hat er eine lange Pause eingelegt, doch nun kommt er mit der Single „Pass at me“ zurück. Als Gastsänger sind ... |
| |
| Das neue Bacardi Getränk: Ich habe gestern eine Werbung über das neue Bacardi Getränk gesehen und es sah wirklich ganz nett aus. Allerdings konnte ich mir weder den Namen noch den Inhalt merken. Daraufhin habe ich mal bei Rewe geschaut, dort gab es das aber anscheinend noch n ... |
| |
| Vor oder nach Renovierung ausmisten?: Steht eine Renovierung an, bei der man seine Möbel und die dort befindlichen Utensilien herausnehmen muss, kann man ja zum Einen die Sachen entweder vor dem Ausräumen ausmisten oder aber auch nach dem Renovieren wieder beim Einräumen ausmisten. Bei e ... |
| |
| Wie Kaugummi im Auto "länger haltbar" machen?: Bei einer Autofahrt kaue ich doch gern mal Kaugummi und habe mir dort ein Döschen mit Kaugummi sortiert. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Kaugummis scheinbar durch die Lagerung im Auto relativ schnell an Geschmack verlieren und sich nach kurzer ... |
| |
| Umschulung zur Steuerfachangestellten: Ich fange im Januar eine Umschulung zur Steuerfachangestellten an und bin ganz schön nervös. Ich bin gelernte Erzieherin, also ist das ein völlig neues Themengebiet für mich und ich habe echt Angst, dass ich das nicht schaffe. Hat jemand von euch sch ... |
| |
| SGS2 als WLAN-Empfänger nutzen: Ich habe von meinem Papa den alten PC bekommen, da er ihn nicht mehr braucht. Da aber unsere Router im Büro steht und mein Zimmer 2 Stockwerke tiefer liegt, kann ich den PC nicht über LAN anschließen. Und für einen WLAN-Stick möchte ich kein Geld aus ... |
| |
| Spiele auf einer Taufe: Wir lassen demnächst unsere neun Wochen alte Tochter taufen und hatten uns überlegt auf der danach folgenden Tauffeier Spiele zur Unterhaltung der Gäste zu spielen. Jetzt habe ich versucht im Internet nach einigen Spielen für eine Taufe zu googlen, l ... |
| |
| X-Factor - schlechtes Englisch bei Martin Madeja: Normalerweise verfolge ich die Sendung X-Factor nicht so intensiv im Fernsehen, hatte aber am Dienstag Abend mal eingeschaltet, weil ich dazu Lust hatte. ehe das Fußball-Länderspiel übertragen wurde. Martin Madeja, 19 Jahre alt, war einer der letzten ... |
| |
| Tuniken wo günstig kaufen?: Schon vor wenigen Jahren habe ich für mich Tuniken entdeckt, die ich recht gern anziehe. Ich habe mir mit der Zeit auch immer wieder mal eine Tunika gekauft und finde den Schnitt dieser Oberteile einfach nur wunderbar und selbst für meine Figur sehr ... |
| |
| Schulbus - hat jeder Recht auf einen Sitzplatz?: Unsere Schüler müssen mit der öffentlichen Verkehrslinie zur Schule fahren. Da es ziemlich viele Schüler sind, unser Ort und der Nachbarort, kommt es nicht selten zu Gedrängel, natürlich möchte jeder einen Sitzplatz haben. Bereits im Nachbarort bekom ... |
| |
| 50 - Fünfzig oder Fufzig?: Ich war heute in der Mittagspause etwas zu Essen kaufen. Als ich bezahlen wollte, sagte die Verkäuferin mir dann: "Das ganze mach zwei Euro, fufzig". Wie spricht man es bei euch aus? Sagt man bei euch Fünfzig oder Fufzig? Ich kann sagen, da ... |
| |
| Massentötung von Straßenhunden und Katzen zur EM 2012: Die Vorbereitungen der Ukraine für die EM 2012 laufen auf Hochtouren, so geraten auch Straßenhunde und Katzen in das Ziel der Regierung, was für diese armen Geschöpfe der Tod bedeutet. Seit geraumer Zeit werden diese armen und wehrlosen Kreaturen ers ... |
| |
| Leberkäsebrötchen - Wie verfeinern?: Heute soll es bei uns nur Leberkäsebrötchen geben, da ich wieder nicht abschätzen kann, wann mein Partner von der Arbeit kommt. Wenn es dann später wird, essen wir meistens etwas schnelles. Ich habe dafür heute also feinen Leberkäse und Brötchen beso ... |
| |
| Atkins-taugliche Lasagne - Rezeptvorschläge?: Derzeit mache ich ja wieder seit zwei Wochen die Atkins-Diät und habe auch schon 2 kg abgenommen. Aber ich esse so gerne Lasagne und würde die gerne in meinen Speiseplan einbinden. Nur leider sind ja bei Atkins Kohlenhydrate absolut tabu, gerade Teig ... |
| |
| Film über Steve Jobs makaber? Und überhaupt möglich?: Steve Jobs ist erst vor kurzem gestorben, doch schon wenige Wochen später kam die Biographie über sein Leben, geschrieben von Walter Isaacson in die Buchläden und es wurde auch sofort bekannt, dass Sony sich die Filmrechte an dieser für eine Summe zw ... |
| |
| Marienkäfer - im Haus lassen oder rausscheuchen?: Im Thread geht es ja bereits um Marienkäfer. Nun frage ich mich, da gestern ein Marienkäfer in unserem Haus rumirrte, ob man diese lieber im Haus behalten soll oder sie draußen in die frische Luft jagen sollte. Überleben diese besser im warmen Haus ... |
| |
| Preis p. P. teurer, bei Suche mit mehr Personen?: Wir planen, nächstes Jahr wieder in den Urlaub zu fliegen. Mit "wir", meine ich 7 Freunde und ich natürlich. Nun habe ich mich mal im Internet auf die Suche, nach einem günstigen Angebot gemacht. Eigentlich war es bisher immer so, dass ich ... |
| |
| Mit dem Essen auf den Partner warten: Da ich derzeit einiges an Tagesfreizeit habe, schaue ich auch immer, wenn mein Partner beispielsweise Frühschicht hat, dass ich etwas zu essen koche. Es hat nichts mit dem Heimchen am Herd zu tun, ich koche halt gern und bin da auch manchmal kreativ. ... |
| |
| Gesetze brechen um im Job voranzukommen?: Als ich den Artikel gelesen habe, war ich wirklich erstaunt, wie viele Angestellte Unternehmensrichtlinien missachten würden, um im Job voranzukommen. Vier von Hundert würden sogar Gesetze brechen, um Karriere zu machen. Und das ist meiner Meinung n ... |
| |
| Galaxy S2 - markiert einfach Wörter: Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 ein Problem, welches seit circa vier Wochen auftritt: Wenn ich in einem Textfeld mit dem Auswahldreieck zu einer Textstelle springen möchte, um etwas zu ergänzen, wird automatisch das gesamte Wort ausgewählt, an ... |
| |
| Tapeten von Rigips lösen: Wir sind ja gerade dabei, das kleinste Zimmer neu zu tapezieren. Die Tapete lässt sich so weit sehr gut lösen, aber das Problem ist an der Schräge. Dort wurde eine Rigipswand verwendet, die unsere Vormieterin bereits tapeziert hatte. Wenn wir davon n ... |
| |
| Neues trnd projekt - Persil Black-Gel für schwarze Wäsche: Bei trnd können 5.000 Tester aus Deutschland das Waschgel Persil Black für schwarze und dunkle Wäsche testen. Das Startpaket enthält eine Flasche Persil Black -Gel in Originalgröße 1,35 Liter, dann den Projektfahrplan und die Marktforschungsunterlage ... |
| |
| Android - Tastaturempfehlungen?: Ich suche für mein Galaxy S2 eine neue Eingabemethode: Nachdem ich nun lange Zeit mit Swype zufrieden war, wird mir die Wisch-Eingabe doch irgendwie zu blöd: Das Wischen erkennt sehr oft falsche Wörter, wenn ich einigermaßen schnell tippe. Nur zum no ... |
| |
| Rihannas neues Album "Talk that talk": Nun ist ein neues Album von Rihanna erschienen, es heißt „Talk that talk“. Ein Lied kennt man sicherlich auch schon aus dem Album „We found love“ mit Calvin Harris. Dieses Lied finde echt schon ziemlich gut und auch das Video finde ich total genial. ... |
| |
| Mit Waffenexporten die Konjunkturbremse lösen?: Als ich über beabsichtigte internationale Waffenexporte Deutschlands gelesen habe, hat es mir mal wieder ein wenig die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Diese ewig anhaltende Doppelmoral der handelnden Politik kann einen ja auch nur wütend machen. E ... |
| |
| Selbstgemachte Geschenke - Haben sie mehr Wert?: Ich bin gerne kreativ und versuche mich auch an einigen Handarbeiten. So stricke und nähe ich zur Zeit vor allem gerne. Aber ich zeichne auch ab und zu mal etwas. Vor ein paar Jahren habe ich für meine Oma ein Bild von einer Calla gezeichnet und ihr ... |
| |
| Haare nach dem Baden etwas strähnig: Ich bade ca. einmal die Woche und genieße das auch immer richtig. Allerdings nervt es mich immer ein wenig, dass nach dem baden meine Haare nicht so gut sitzen, als nach dem Duschen. Sie sind meistens etwas strähnig und ziemlich glatt, nicht schlimm, ... |
| |
| Selbstgemachtes - Sich immer fragen, ob es gut genug ist?: Ich bin sehr gerne kreativ, also das heißt, dass ich gerne zeichne, nähe und auch stricke. Wenn ich dann ein Bild fertig gezeichnet habe oder etwas genäht habe, frage ich mich immer, ob es auch wirklich gut ist. Ob es es auch der Person gefallen wird ... |
| |
| Alarm für Cobra 11 - wann geht es weiter?: Ich hatte mich heute eigentlich wie jeden Donnerstag auf Alarm für Cobra 11 gefreut. Nun habe ich leider gesehen, dass heute dafür das Wer wird Millionär Prominentenspecial kommt. Jetzt habe ich etwas danach gegoogelt und bin auf vielen Seiten darauf ... |
| |
| PS 3 erkennt Spiele erst, wenn man eine Demo startet...: Wenn ich ein Spiel in die Playstation schiebe, dann erkennt diese das Spiel nicht. Irgendwann habe ich dann mal eine Demo aus dem Playstation Network heruntergeladen und als ich diese startete, regte sich auch das BD-Laufwerk und die Disk wurde erkan ... |
| |
| Digitalkamera Canon PowerShot SX 130 IS - Erfahrung gesucht: Ich möchte mir gerne eine neue Digitalkamera zulegen. Ich habe zwar eine von Samsung, aber diese ist nun schon etwas mehr als 6 Jahre in meinem Besitz und ich habe sie damals schon gebraucht gekauft. Sie wird mittlerweile meinen Ansprüchen nicht mehr ... |
| |
| Alternative zum Apple Thunderbolt Display gesucht: Ich bin kurz davor mir einen Mac Mini zu bestellen. Zubehör wie die Tastatur und Magic Mouse, sowie ein Batterieladegerät und eine externe Festplatte sind bereits auf der Einkaufsliste gelandet, das einzige, bei dem ich mir bisher noch unsicher bin, ... |
| |
| Bilderordner ohne Qualitätsverlust komprimieren: Ich habe momentan das Problem einen Bilderordner von derzeit 60MB zu komprimieren und somit zu verkleinern. Bilder sind im jpeg Format gespeichert und egal wie ich auch immer den Ordner packe oder zippe, immer bleiben die 60MB bestehen. Wie bekomme i ... |
| |
| Semmelbrösel zu Gemüse/ Blumenkohl wie lecker zubereiten: Zu Gemüsesorten kann man ja manchmal angeröstete Semmelbrösel servieren. Genau das habe ich morgen bei einem frischen Blumenkohl vor, den ich gestern eingekauft habe. Der Blumenkohl dient unter anderem als Beilage zu Salzkartoffeln. Nur wie bereite i ... |
| |
| Trockenshampoo: Empfehlungen gesucht: Ich habe hier im Forum schon viel über Trockenshampoos gelesen. Was es ist, wie es wirkt usw. Aber es waren keine Empfehlungen dabei. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Haaren und ich könnte jeden Tag meine Haare waschen. Aber ich habe ni ... |
| |
| Babypuder gegen fettende Haare?: Ich habe hormonell bedingt seit einiger Zeit stark fettende Haare und müsste jeden Tag meine Haare waschen. Nun hat eine Freundin mir gesagt, dass ich abends mal Babypuder in die Haare pudern soll und dieses dann einmassieren soll. Am nächsten Morgen ... |
| |
| Mit Ascorbinsäure gegen Pickel?: Ich habe hin und wieder eine unreine Haut. Einmal im Monat ist es besonders schlimm und nun habe ich in einer Illustrierten gelesen, dass man dieses Pulver, was man als Ascorbinsäure in der Apotheke kaufen kann mit Wasser zu einem Brei vermischen sol ... |
| |
| Wo findet man einen "Frisurenkonfigurator" ?: Ich habe längere Haare, die mit der Zeit schon ein wenig langweilig geworden sind. Ich möchte aber meine Haare nicht als Kurzhaarfrisur tragen, weil ich nicht weiß, ob mir das überhaupt stehen würde. Deswegen suche ich einen "Frisurenkonfigurato ... |
| |
| Acetocaustin gegen Warzen: Erfahrungen gesucht: Die Tochter meiner Bekannten hat 2 Warzen am Finger, die merklich größer werden. Das Vereisen beim Hautarzt hat nichts gebracht und nun hat der Hautarzt das Medikament empfohlen, wenn es nach der nächsten Vereisung nicht besser wird. Meine Bekannte ... |
| |
| Wie gut ist Ringelblumensalbe?: Ringelblumensalbe gilt bei manchen Leuten um die Allroundsalbe schlechthin und in vielen Hausapotheken darf die Ringelblumensalbe nicht fehlen. Bepanthen und Co ist bei vielen Menschen einfach nicht gut genug und viele schwören auf Ringelblumensalbe ... |
| |
| Mit Apfelessig gegen fettige Haare?: Wenn man Apfelessig nimmt und damit die Haare spült nachdem man sie gewaschen hat, hilft das gegen fettende Haare? Ich habe gelesen, dass man Apfelessig gegen fettende Haut nehmen kann. Wenn die Haare fetten, dann ist es ja die Kopfhaut die fettet un ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2011 |