Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: August: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. August 2010:

Paris Hilton bestreitet Kokainbesitz: Paris Hilton wurde in Las Vegas von der örtlichen Polizei mit Kokain erwischt. Sie war gerade dabei in ihrer Handtasche einen Lipgloss zu suchen, als ihr das Kokain raus fiel. Das machte die Polizisten aufmerksam. Laut Paris Hilton sei aber eindeutig ...

Behindertenparkausweise sollten neu beantragt werden: Viele behinderte Mitbürger haben ja einen Behindertenparkausweis für ihr Fahrzeug. Alles Ausweise die vor dem 1. Januar 2001 ausgestellt wurden, verlieren zum Jahresende ihre Gültigkeit. Seitdem gibt es Behindertenparkausweise nach europäischem Muste ...

Mobile Only- Telefon für Arme?: Zu meiner Zeit war es noch so, dass man entweder einen Festnetzanschluss hatte oder gar kein Telefon. Wobei ich früher niemanden kannte, der keinen Telefonanschluss hatte. Heute haben viele Menschen keinen Festnetzanschluss mehr, sondern sind nur noc ...

Es zieht in unserer Wohnung: Hallo, ich merke derzeit schon wieder wie es nachts kühler wird in unserer Wohnung, und zwar in einem Maße, das ich die Heizung am liebsten schon anstellen würde. Mein Mitbewohner friert natürlich nicht, sodass er auch dagegen ist, jetzt schon zu ...

Durchzug in der Wohnung durch Wohnungstür - Vermietersache?: In As Wohnung fängt es wieder an merklich zu "ziehen". Dies kommt auch durch die nicht allzu dichte Wohnungstür, welche einen Spalt hat an der oberen und unteren Seite, sowie links an der Tür, wo man Sie dann ja hin öffnet. A fragt sich nun, ob A ...

Kaninchen stubenrein bekommen: Ich habe schon öfters von Bekannten gehört, dass ihre Kaninchen "stubenrein" sind, also nur in eine Ecke machen. Ich würde das bei meinem auch gerne erreichen, allerdings bekomme ich auf Nachfrage immer ein "Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber ...

Strickjacke/Sweatshirt gesucht: Schon wieder wird eine Strickjacke gesucht, allerdings möchte ich eine haben ohne Bündchen an Arm oder Bauch, ohne Kängurutaschen, dafür aber dennoch mit Kapuze. Zu allem Überfluss möchte ich das ganze in einer schmalen Rippenoptik haben. Vorzugsweis ...

Normale gerippte Tops gesucht: Ich suche für Frauen normale Tanktops, die gerippt sind und aus 100%-iger Baumwolle bestehen. Es soll nichts drauf sein, an Drucken oder Applikationen, keine überflüssigen dicken Bündchen. Vor ein paar Jahren gab es solche bei H&M in vielen versc ...

Schalkes Kaufrausch?: Hallo zusammen. Ich frage mich immer wieder wie Felix Magath das bei den Schalkern momentan regelt. Immerhin hat der Verein ja Verbindlichkeiten von über 100 Millionen und dann kommen Teure Stars wie zum Beispiel Klaas - Jan Huntelaar, Christoph M ...

Parken an Supermarktparkplätzen: Sehr viele Supermärkte haben ja auch eigene Parkplätze, wobei ich jetzt nicht unbedingt die Tiefgaragen meine, sondern die im Freien. Da es keine öffentlichen Parkplätze sind, denke ich einmal, dass sie auch zum Eigentum des Supermarktes gehören. ...

spezielle Parkplätze an Supermarktparkplätzen: Sehr viele Supermärkte bieten ja auch eigene Parkplätze an. Sehr häufig findet man auf solchen Parkplätzen auch spezielle Parkplätze für bestimmte Personen. So sind eigentlich überall Behindertenparkplätze aufzufinden, wenn ich das richtig in Erinner ...

Petersilie sieht aus wie Kresse: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einige Kräuter in kleinen Töpfen angepflanzt, darunter war auch Petersilie. Nachdem man lange Zeit nichts sehen konnte, tauchten plötzliche kleine Pflänzchen auf, die mich stark an Kresse erinnern. Ich bin mir jetzt nich ...

Tool für Bildergalerie: Ich suche ein kostenloses Tool mit welchem ich Bilder als Galerie auf eine Webseite bringen kann. Der Webspace hat auch PHP zur Verfügung. Welche Helferlein sind da empfehlenswert? ...

Musikkissen: Ich höre vor dem Einschlafen gerne noch Hörbücher, jedoch hat mein Freund ein Problem damit und kann dabei nicht einschlafen. Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es eine Art Musikkissen gibt, mit dem man beispielsweise Hörbücher hören kann ohne ...

Babybauchgürtel - Babybelt sinnvoll?: Als ich bei meiner ersten Schwangerschaft mit unserem Sohn schon ziemlich weit war (ich glaube es war um die 30. Woche), meinte mein Mann, ich solle mir doch einen Babybauchgürtel zulegen, der das Gewicht meines doch recht dicken Bauches ein wenig ve ...

Wellensittich kann nicht richtig fressen: Ich habe insgesamt 4 Wellensittiche, wovon mir der erste zugeflogen ist und der zweite aus dem Tierheim stammt. Die weiteren beiden Wellensittiche habe ich mir noch von einem Züchter dazu geholt. Nun ist es bei dem Wellensittich aus dem Tierheim s ...

ebay: Versandkosten von 209 Euro!: A ist kein privater sondern ein gewerblicher Verkäufer bei ebay und bietet unterschiedliche Waren, vor allem T-Shirts und dergleichen an. B hat Interesse an einigen T-Shirts, die billig angeboten werden. Die Versandkosten sind jedoch schon im Vorhine ...

Kaufberatung: Welches Multifunktionsgerät kaufen?: Ende September fange ich wieder an, wieder einen Kurs an der Volkshochschule anzubieten. Dabei ist es natürlich auch nützlich, dass ich zu Hause einen Drucker, Scanner und Kopierer habe, da man bei uns an der VHS leider nicht kopieren kann. Ich hatte ...

Mann muss in kleinere Wohnung ziehen, weil der Sohn starb: Ich habe heute morgen einen Artikel in der Bildzeitung gelesen, der mich umgehauen hat. Auch wenn man sich sonst über diese Zeitung amüsiert, denke ich dass man diesen Artikel ernst nehmen kann. Es ging um einen Mann, der vor Kurzem seinen 14 Jah ...

Wie oft Zähne professionell reinigen lassen?: Ich habe nun ein gutes Dreivierteljahr mit dem Setzen und Fertigstellen eines Zahnimplantates zu tun gehabt. Als ich nun fertig mit den Behandlungen war und das Implantat die Krone bekommen hat, sagte mir mein behandelnder Zahnarzt, dass ich von nun ...

Reisetipps Südengland: Wir möchten im nächsten Jahr in der Gegend von Südengland unseren Urlaub verbringen. Hauptschwerpunkte sollen die Spuren Heinrich des VIII. sowie die berühmten englischen Gärten sein. Letzteres gibt es in großer Anzahl von unterschiedlichster Qualitä ...

Reise zu den englischen Gärten: Wir wollen im nächsten Jahr nach Südengland fahren um uns einige der historischen Gärten und ein paar historische Gemäuer anzuschauen. Die neuen Kataloge sind noch nicht erschienen und wir wissen auch nicht so recht welche Reiseunternehmen solche ...

Südengland- individuell oder mit Reisebüro?: Wir wollen im nächsten Jahr eine Studienreise nach Südengland unternehmen und versuchen jetzt diese etwas vorzubereiten. Wir sind uns aber noch absolut unschlüssig ob wir sie individuell organisieren oder auf eine geführte Tour zurückgreifen. Über di ...

Mafia 2: Performance Problem mit Grafik und PhysX: Ich wollte mal in die Runde fragen, ob auch andere Käufer von Mafia 2 starke oder vergleichbare Probleme mit der Performance haben, wenn die Einstellungen auf maximalen Details sind. Ich habe in meinem Rechner eine [b:c7a1529d0c]Gainward GTX260 GLH, ...

Aral Bundesliga-Magnete und -Uhr: In den letzten Jahren gab es ja von der Tankstelle Aral jede Saison aufs Neue die Magnete in Trikotform mit den Wappen der Vereine und die dazugehörige Uhr. Vor 3 Jahren wurde diese Aktion ins Leben gerufen und seitdem habe ich auch jedes Mal fleißig ...

Hat sie da Borderline Syndrom?: Ein Mädchen aus meiner Klasse, mit dem ich schon seit zwei Jahren befreundet bin, hat wohl in letzter Zeit ziemliche Probleme. Vor kurzem habe ich Schnittwunden an ihren Armen entdeckt, die sie sich wohl slebst zugefügt hat. Als ich sie darauf anspra ...

Arzt äußert sich nicht zu Symptomen: Eine Freundin von mir war heute beim Arzt, weil sie seit Tagen unter Übelkeit, starkem Schwindel (heute ist sie sogar umgekippt) und Appetitlosigkeit (auch wenn ihr mal kurze Zeit nicht übel ist) leidet und es einfach nicht besser wird. Heute morgen ...

kurz vorm Burnout?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine simple Frage - stehe ich kurz vorm Burnout? Ich hab in einem großen Unternehmen in der Verwaltung. Mein Chef ist ein Choleriker - folglich ist alles schlecht, was man macht und ist sowieso zu blöd für al ...

Hund piescht plötzlich in Wohnung: Hallo Forenmitglieder, gibt es hier jemanden der einen Hund hat? Mein Hund ist 2 Jahre alt und ein Dalmatiner. Sie ist eigentlich stubenrein seit 1,5 Jahren. Und seit einem halben Jahr lebt sie nun bei mir - vorher bei meinen Eltern. Jeden Morgen ...

Garage im Vertrag, aber nicht nutzbar: A ist zu Anfang des Monats in eine neue Wohnung gezogen. Ein Kellerraum steht nicht zur Verfügung, statt dessen sollte aber eine halbe Garage im Preis mit inbegriffen sein. In dieser sollten unter anderem die Mülltonnen untergestellt werden, die jede ...

Erfahrungen mit Hotels im Urlaub: Hallo ihr da! ;-) Ich war erst vor kurzem im Urlaub in Italien, und habe mir nicht die Mühe gemacht, davor Hotelbewertungen für unser Hotel im Internet zu lesen. Und was dabei rausgekommen ist, speziell in Bezug auf die Verpflegung, könnt ihr hier g ...

"schnelles" und gesundes Essen für Berufstätige: Hallo zusammen! Brauche mal eure Hilfe. Bis jetzt war nur ich Vollzeit Berufstätig und meine Freundin hatte Vormittags einen 400 Euro Job. Somit war es kein Problem, dass meine Freundin Abends immer frisch kochen konnte. Nun fängt sie ab morgen e ...

Lena Meyer Landrut ist das neue Opel Werbegesicht: Lena Meyer Landrut hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen, sie soll das neue Gesicht für die angeschlagene Automarke "Opel" werden. Somit hat sie eine neue Einnahmequelle gesichert, da ihre Musikkarriere zur Zeit sehr schleppend läuft. In ...

Feiern gegen teure Mieten: In Hamburg nennen sie sich Fette-Mieten-Party und in Berlin hedonistischen Wohnungsbesichtigungs-Rallys. Sinn der Veranstaltungen und der Ablauf sind ähnlich. Es geht darum gegen Mietwucher vorzugehen. Gerade in Großstädten wie Berlin und Hamburg, wi ...

Amazon Spar Abo: Ich stieß gestern beim Stöbern auf Amazon.de auf den Punkt Spar Abo. Leider werde ich nicht recht fündig, was das genau ist. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich bestimmte Artikel in regel ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!