| D-Lan-Adapter: Untereinander kompatibel?: Seit Jahren setze ich schon D-Lan (Netzwerk über Stromleitung) für die Vernetzung meines Zimmers ein, weil W-Lan dank des dicken Estrichbodens hier zur Überbrückung eines Stockwerks unmöglich ist. Nachdem ich lange die erste Generation mit maximal 15 ... |
| |
| Windows 7: Wird "DreamScene" unterstützt?: In Windows Vista Ultimate gab es die Funktion, bestimmte Videos in Endlosschleife als Desktophintergrund anzeigen zu lassen. Diese wurden "DreamScenes" genannt und was ich so an Videos davon gesehen habe, sah dies sehr ansprechend aus! Ich habe mal v ... |
| |
| Postident-Verfahren mit vorläufigen Personalausweis?: Mein Personalausweis ist abgelaufen, sodass ich jetzt bei meiner Gemeindeverwaltung einen neuen Personalausweis beantragen muss. Im Laufe der Woche muss ich einen Antrag abschicken, für den ich das Postident-Verfahren benötigt. Da jedoch mein jetzige ... |
| |
| Versicherungsschutz bei Dreiergarage: A wohnt in einem Dreifamilienhaus. Am Haus ist eine Dreiergarage. Diese wird von Mietpartei A, B und C genutzt. Die Dreiergarage hat zwar drei Türen, aber es ist eine durchgehende nicht abgetrennte Garage. Wenn Garagentor A geöffnet ist, kann man dir ... |
| |
| Dreiergarage abtrennen: A,B und C teilen sich eine Dreiergarage. In diese ist ein Dieb eingedrungen und hat Fahrräder gestohlen. Nun will A und B, die Garagen mit irgendwas abtrennen, was vor Einbruch schützt oder zumindest den Dieb ein wenig davon abhält von der ganz recht ... |
| |
| Gesundheitliche Auswirkungen bei Schlafmangel: Ich schlafe in letzter Zeit nicht sonderlich gut. Abends komme ich kaum ins Bett und sitze bis weit nach Mitternacht noch im Wohnzimmer und morgens bin ich ab 6 Uhr wach. Wenn ich früher ins Bett gehe, dann schlafe ich ewig nicht ein und das nervt no ... |
| |
| Selbstbräuner, der sofort Wirkung zeigt: Ich werde nicht gut braun. Selbst, wenn ich mich in die Sonne legen würde, bleibe ich blass. Deswegen nehme ich auch ab und an mal Selbstbräuner. Leider sind die Selbstbräuner aber so, dass man nicht sieht, ob man sich fleckig eingecremt hat.
Gib ... |
| |
| Wie Selbstbräuner gleichmäßig auftragen?: Wenn ich Selbstbräuner benutze, dann habe ich oft unschöne Streifen und Flecken. Besonders an den Händen, aber auch an anderen Körperstellen. Man bekommt es einfach sehr schwer hin, dass man genau gleichmäßig diese Creme aufträgt und dass es nicht fl ... |
| |
| Kerzengießen - Blasen vermeiden: Ich habe heute einige Wachsreste geschmolzen und wollte aus kleinen Wachsresten dann eine größere Kerze gießen. Doch schon als ich das Wachs in die Behälter gegossen habe ist mir aufgefallen, dass sich Blasen gebildet haben. Man sieht auch, wo das Wa ... |
| |
| Konzertkarten bei ebay kaufen: A hat bei ebay zwei Konzertkarten gekauft, die eigentlich ausverkauft waren. A hat für einen Preis von 140 Euro die 2 Tickets bekommen und hat im Nachhinein wohl Bedenken. Denn es ist ja verboten Konzertkarten für mehr als den Einkaufspreis vor einer ... |
| |
| Schmuckcollier in einem MP3 Player: Ich habe im Netz folgende Seite gefunden . Dort findet man ein Schmuckcollier mit eingebautem MP3 Player. Hat jemand so einen MP3 Player? Wie ist die Qualität? Gibt es solche Schmuckanhänger auch in anderen Formen und Farben? Mir würde so etwas ja g ... |
| |
| "Schäferstündchen“: Woher kommt der Ausdruck?: Wenn sich zwei Menschen treffen um romantische Stunden zu erleben, dann nennt man es im Volksmund "Schäferstündchen“. Aber warum sagt man gerade "Schäferstündchen“ dazu? Aus welche Epoche stammt dieser Sprachgebrauch? Hat es was mit Schäfern zu tun, ... |
| |
| Schimmeligen Käse durch Zucker vermeiden: Wenn wir ein Stück Käse kaufen, dann können wir es oft nicht so schnell essen, wie der Käse schimmelt. Eine Freundin hat mir nun den Tipp gegeben unter die Käseglocke im Kühlschrank ein Stück Zucker zu legen. Das soll angeblich der Schimmelbildung vo ... |
| |
| Richtiger Abstand von Möbeln zur Wand: Man sollte laut unserer früheren Vermieterin die Möbel mindestens 10-15 cm von der Wand stellen. Angeblich, weil die Luftzirkulation sonst nicht gegeben ist. Hier in der Wohnung haben wir die Möbel ca ein Finger breit von der Wand stehen denn 10-15 c ... |
| |
| Was sind hydrogenierte Lebensmittel?: Ich habe heute im Fernsehen ein Ernährungsbericht gesehen und dort wurde von hydrogenierten Lebensmitteln gesprochen, die man meiden soll. Es wird ja immer viel berichtet über Lebensmittel und dass man einiges nicht essen soll. Leider habe ich den Be ... |
| |
| Computerspiele für Kinder: Hier will ich keine Diskussion darüber anfangen, ob es sinnvoll ist, Kindern (im Kindergartenalter) das Spielen am Computer zu erlauben oder nicht - bzw. wenn man es erlaubt ist es ja eigentlich sogar ein hinführen zu Computerspielen. Schließlich wir ... |
| |
| Ebay Kleinanzeigen: Aktuell habe ich mir zum ersten Mal die Ebay Kleinanzeigen angeschaut und auch einen ersten Artikel eingestellt. Auf den ersten Blick kann man erkennen, dass hier wohl wirklich so eine Art lokaler Internet Flohmarkt entstehen soll. Systemunterstützte ... |
| |
| Öffnungszeiten der Geschäfte/Supermärkte: Durch meine Tätigkeit komme ich z.Z. im Bundesgebiet recht weit herum und bewohne in der jeweiligen Zeit nicht ein Hotelzimmer sondern kleine, vom Unternehmen gestellte Appartements. Das bedeutet auch, dass ich mir meine Mahlzeiten (zumindest Frühstü ... |
| |
| Heiße Schokolade mit Marshmallows: In Romanen habe ich jetzt schon öfter gelesen, wie da die - meist jugendlichen - Personen heiße Schokolade mit Marshmallows trinken. Ist das so eine typisch amerikanische Spezialität? Denn ich kenne zwar heiße Schokolade, aber die halt wenn mit was d ... |
| |
| Zahlungsbeschränkung bei PayPal möglich?: Im Moment habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen als Privatkunde mit dem Bezahldienst "PayPal". Nachdem aber immer mehr Anbieter diese Bank mit aufnehmen, dachte ich trotz der vielen negativen Berichte, mir eben ein entsprechendes "PayPal" Kont ... |
| |
| Aussichten für den VfB Stuttgart: In der Zeit der Saisonvorbereitung ist mit aufgefallen, dass der letzte große Transfer der von Khedira von Stuttgart nach Madrid war. Wenn man sich dann überlegt, welche Spieler der VfB abgegeben hat, bleibt die Frage, ob ein Tabellenplatz der für di ... |
| |
| Spiele-Tipp: IQ-Logical: Für alle, die gerne alleine spielen oder müssen habe ich einen guten Spiele-Tipp. Das Spiel IQ Logical ist mit 9,99€ zwar nicht ganz billig, macht aber sehr viel Spaß. In einem Extraheft werden 101 Aufgaben mitgeliefert. Es gibt 9 verschiedene Figure ... |
| |
| Beiträge im Forum "Steuern & Abgaben"!: Für alle Beiträge zu [b:9191bfb1cf]persönlichen Steuerfragen[/b:9191bfb1cf] gilt: Fragestellungen sind nur in allgemeiner, abstrakter und fiktiver Form zulässig zur Erörterung und Diskussion von Fallbeispielen! Also keine Beiträge in der Form „Ich…, ... |
| |
| Nokia 6300 lädt nicht mehr - woran liegt es?: Bei meinem Nokia 6300 gibt es leider ein kleines Problem. Wenn ich das Ladegerät in die Steckdose und das Kabel in mein Handy stecke, passiert neuerdings rein gar nichts mehr. Auch bei einem anderen Handy (gleiches Modell) trat dieses Problem auf. Au ... |
| |
| StarCraft 2: Mehr als 1,5 Mio verkaufte Exemplare in 48 Std.: Blizzard hat bekanntgegeben, dass ihr neuer Strategie-Hit "StarCraft 2" in den ersten 24 Stunden nach Release über eine Millionen mal verkauft, am zweiten Tag kamen nochmal 500.000 Exemplare dazu. Damit ist das futuristische Strategiespiel um Terrane ... |
| |
| Die Sims: Mittelalter: Publisher EA hat heute Infos zum neusten Ableger der "Die Sims"-Reihe veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Addon für die erfolgreiche Lebenssimulation "Die Sims 3", sondern es wird versucht, ein neues Szenario zu erschli ... |
| |
| Neue Firmware 3.41 für Playstation 3: Nachdem es in den vergangenen Tagen immer häufiger zu Klagen von Nutzern über Sonys neue Firmware 3.41 für die Spielkonsole Playstation 3 gekommen ist, hat Sony nun reagiert und eine verbesserte Version der Firmware 3.41 zum Download freigegeben. Kri ... |
| |
| Problem mit Programm "Desktops": Da mein Desktop während meiner Arbeit am PC regelmäßig sehr überfüllt war und ich auch oft die Orientierung auf dem Desktop verloren habe, habe ich mir das Programm "Desktops" angeschafft, das mir verschiedene virtuelle Desktops ermöglicht und somit ... |
| |
| Alte Konsolen per Video Grabber aufnehmen?: Ich wollte mir demnächst einen Video Grabber von Logilink () bestellen, also einen USB-Stick, der Cinch-Eingänge zum Aufnehmen von alten Videosignalen, etwa von VHS-Rekordern, besitzt. Da ich hier auch eine alte Nintendo-Spielkonsole habe, die man üb ... |
| |
| Essen gehen bei Glutenunverträglichkeit: Eine Bekannte aus der alten Heimat wollte mich demnächst besuchen kommen und wir haben beschlossen, dass wir in irgendein Restaurant hier essen gehen. Allerdings hat meine Bekannte eine Glutenunverträglichkeit und darf demnach nicht alles essen. Sich ... |
| |
| Wie glutenfrei backen?: Eine Bekannte will mich bald besuchen kommen und ich wollte dann auch zum Kaffee einen Kuchen backen. Da sie aber unter Glutenunverträglichkeit leidet, ist es gar nicht so einfach. Vor allem, weil ich gar nicht weiß, was sie nun essen darf und was ni ... |
| |
| Wie wird Mohnkuchen schön saftig?: Ich würde gerne mal wieder Mohnkuchen backen, allerdings hatte ich bisher das Problem, dass die Mohnmasse entweder viel zu trocken war oder sie war zwar saftig, dabei aber klebrig-pappig, eher wie Klitsch. Bei richtig gutem Mohnkuchen (also dem vom B ... |
| |
| Warum sagt man "rübermachen" (DDR > BRD): Ich habe gerade beim Zappen einen Film entdeckt, der von einer Flucht (oder Ausreise?) mehrerer DDR-Bürger in die BRD handelte. Dabei fiel auch wieder einmal der Ausdruck "rübermachen". Ich hatte den Ausdruck früher auch schon gehört und dann erst vo ... |
| |
| Karten und Tickets bei www.Kartenvorverkauf.de: In diesem Jahr finden ein paar super Konzerte statt und da ich glaube dass die Karten dafür sicher sehr schnell weg sind, würde ich gern schon früh mit dem Kartenkauf anfangen.
Meint ihr, die bekommt man alle bei www.Kartenvorverkauf.de und man s ... |
| |
| Büro Uriot Büroorganisation: Seit ich mich selbstständig gemacht habe bin ich schon auf der Suche nach einer Firma die mir bei der Büroorganisation helfen kann. Eine Kollegin von früher meinte ich könnte es da vielleicht über Büro Uriot versuchen, ich hoffe das ist ein guter Ti ... |
| |
| Anleitung: Babydecke stricken: Eine Freundin von mir bekommt ein Baby und ich möchte für sie gern eine Babydecke stricken. Leider bin ich in solchen Dingen total unerfahren und ich weiss ja noch nicht mal wie groß so eine Decke sein müsste.
Auch mit dem Material bin ich mir ni ... |
| |
| BMW 1 Cabrio: Gestern ist mir in der Stadt ein BMW 1 er begegnet, meine Güte ist das ein tolles Auto! Sowas würde mir auch gefallen, allerdings hätte ich es gern als Cabrio. Meine Freunde meinen dass ich mir das abschminken kann denn das Modell wird nicht als Cabr ... |
| |
| Fischfeinkost für Buffet: Zu meinem Geburtstag möchte ich gern ein schönes kaltes Buffet anrichten. Damit das auch alle Geschmäcker anspricht will ich neben Wurst auch Fischfeinkost anbieten.
Was muss ich da alles kaufen und wie bereitet man das dann so zu dass man es auf ... |
| |
| Heute trage ich Rock: Es soll da einen neuen französischen Film geben mit dem etwas seltsamen Titel "Heute trage ich Rock" habt ihr von dem schon mal was gehört? Eine Kollegin hat den in Frankreich im Kino gesehen. Leider bin ich in der Sprache nicht so gut und wäre dabei ... |
| |
| Möbel und Stühle streichen und lackieren: Ich habe eine bunte Mischung an Möbel uns Stühle in meiner Wohnung und es passt eigentlich nichts so richtig zusammen. Nun habe ich mir überlegt dass ich alles in der selben Farbe streiche dann wäre es wenigstens optisch eine Einheit. Nun habe ich da ... |
| |
| Arbeiten in Frankreich - Info: Bei mir in der Gegend gibt es kaum noch Jobs und ich habe mir schon überlegt ob ich nicht im Ausland eher was finden würde. Ich habe in Erfahrung gebracht dass es in Frankreich einiger Jobs gibt die für mich interessant sein könnten. Nun bräuchte ich ... |
| |
| Höhepunkte vom Oktoberfest: Schon seit einer ganzen Zeit suche ich nach einem Buch in dem die Höhepunkte vom Oktoberfest drin sind, meint ihr dass es sowas überhaupt gibt? Wenn nicht wo könnte ich sowas dann finden, ich weiss mir keinen Rat mehr und da habe ich mir überlegt ob ... |
| |
| Ambient Naturkosmetik Produkte: Bei mir kommt immer mehr zutage dass ich die normalen Kosmetik Produkte einfach nicht mehr so gut vertrage und meine Pflege wohl umstellen muss. Ich bin nun auf der Suche nach einem Hersteller für Naturkosmetik den ihr mir empfehlen könnt. Kennt ihr ... |
| |
| BMW 1000 Motorrad: Schon immer haben mir die Motorräder von BMW besonders gut gefallen, es soll da auch wieder was neues geben und zwar die BMW 1000. Dazu hätte ich gern ein paar technische Daten, kennt ihr euch damit ein wenig aus?
Wenn ihr das selbst nicht wisst ... |
| |
| Kaufberatung: Yamaha oder Kawasaki kaufen?: Früher habe ich immer eine Suzuki gefahren aber damit war ich dann nicht mehr zufrieden. Nun steht wieder ein Neukauf an und ich habe die Wahl zwischen Yamaha und Kawasaki aber ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Es gibt da auch eine Menge ... |
| |
| EU Beitritt der Türkei: Wir beschäftigen uns in der Schule gerade mit dem Problem den ein EU Beitritt der Türkei bedeuten würde. Wir sollen Infos darüber sammeln und auch die Meinungen von Leuten die dafür und auch dagegen sind. Nun ich denke was eure Meinung angeht so werd ... |
| |
| Gefrierschrank mit Abtauautomatik: Ich suche gerade nach einem neuen Gefrierschrank, mein alter ist schon ganz schön lang im Gebrauch. Daher habe ich keine so rechte Ahnung auf was ich bei einem neuen achten müsste.
Eine Bekannte meinte dass ein Gefrierschrank unbedingt eine Abtau ... |
| |
| Verlag: Studie über Babies: Es würde mich mal interessieren welcher Verlag eine Studie über Babies macht, ich habe mal was drüber gehört aber ich weiss nicht mehr wer das machen wollte.
Habt ihr schon mal an so einer Studie teilgenommen, wie läuft das wo kann man sich da me ... |
| |
| Wo schönen Hut kaufen?: Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe dass ich von euch eine Antwort dazu bekommen kann. Ich möchte mir gern einen Hut kaufen, aber es scheint weit und breit keine Hutgeschäfte mehr zu geben.
Wisst ihr wo man heutzutage einen Hut kaufen kann? ... |
| |
| Günstige Möbel fürs Büro: Um meine Arbeitslosigkeit endlich zu beenden möchte ich versuchen mich selbstständig zu machen. Ich habe auch schon ein paar gute Ideen und versuche gerade die finanzielle Hilfe vom Arbeitsamt zu bekommen. Wenn das alles durch ist kann ich dann voll ... |
| |
| Geldanlagen im Test: Das bisschen Geld das ich auf der hohen Kante habe soll sich ein bisschen schneller vermehren als das auf einem normalen Sparbuch möglich ist. Aber wenn es um Geldanlagen geht bin ich leider kein Fachmann. Wisst ihr wo ich einen guten Geldanlagen Tes ... |
| |
| Balea Trend It Up Steinhart Styling-Gel: Meine Haare machen meist was sie wollen und ich habe es noch so richtig geschafft sie zu bändigen. Nun soll es eine neue Serie geben von Balea und die hat den tollen Namen Balea Trend It Up Steinhart Styling-Gel. Das klingt echt gut, das wäre genau d ... |
| |
| Balea Ultra Sensitive Pflegeserie: Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe schon viel probiert aber die meisten Produkte sind mir dennoch zu scharf. Neulich hat mir jemand das Balea Ultra Sensitive empfohlen, ist das wirklich so mild wie derjenige behauptet hat? Ich kaufe ungern ... |
| |
| Classic Immobilien - Erfahrungen: Wir sind dabei uns nach einem Haus für uns umzusehen, aber wenn man sowas noch nie gemacht hat dann gibt es so viel was man wissen muss. Wir haben uns verschiedene Angebote angeschaut und sind dabei unter anderem auf Classic Immobilien gekommen, könn ... |
| |
| Bequeme Basketball Hosen: Ich mag es sehr wenn die Kleidung bequehm ist und nichts drückt oder reibt. Basketball Hosen mag ich besonders gern aber leider gibt es die nicht so oft zu kaufen.
Wisst ihr wo man die im Augenblick besonders günstig kriegt und was für Marken da ... |
| |
| Waschmaschine / Waschtrockner kaufen: In kürze werde ich meine erste eigene Wohnung beziehen und ich muss mich da noch nach ein paar Geräten umsehen. Leider gibt es in der Wohnung keine Möglichkeit wo ich meine Wäsche trocknen kann. Nun muss ich mir überlegen ob ich mir nur eine Waschmas ... |
| |
| Wii System Konsole: Wir machen oft Party und damit wir uns nicht immer nur mir den üblichen Partyspiele amüsieren müssen, haben wir uns überlegt ob wir uns nicht so ein Wii System kaufen sollen. Es ist klar dass wie dazu die Konsole brauchen werden.
Aber was muss m ... |
| |
| Anleitung zur Erstellung einer Präsentation: Bei uns im Büro soll ein neues Produkt vorgestellt werden und ratet mal wem man das aufs Auge gedrückt hat - richtig geraten! Nun soll ich so eine Präsentation aus dem Hut zaubern dabei weiss ich nicht wirklich was ich da tue.
Wo kann ich mir ei ... |
| |
| Porsche Felgen für andere Autos: Ein Kumpel von mir hat noch alte Porsche Felgen in der Garage und die möchte ich gern auf mein Auto drauf machen. Von der Größe her würde es gehen aber die sind breiter als meine alten.
Nun meine Frage kann ich damit ein Problem bekommen wenn ich ... |
| |
| Naturdärme um selber Wurst zu machen: Ich würde gern mal versuchen Wurst selbst herzustellen. Denn wenn man immer so hört was die Metzger so alles in die Wurst mischen dann kann einem schon der Appetit vergehen.
Was die Zutaten angeht ist alles klar die kann man ja überall bekommen, ... |
| |
| Suzuki 413 Geländewagen: Ich hätte gern einen Geländewagen wie den Suzuki 413 und möchte mir das Auto gern gebraucht kaufen. Ich habe mir verschiedene Modelle angeschaut und bin nun dabei um den Preis zu feilschen.
Was darf so ein Wagen kosten, gibt es da irgendeinen Ric ... |
| |
| LED Designer Tisch: In einer Einrichtungssendung habe ich einen Tisch gesehen der wurde von unten her per LED beleuchtet. Sowas würde mir total gut gefallen das hätte ich gern auch daheim. Nur habe ich es verpasst als der Name des Herstellers gefallen ist, vielleicht ha ... |
| |
| Festgeld vor dem Ablaufen der Laufzeit ablösen: Bei verschiedenen Banken werden immer wieder gute Konditionen für Festgeld mit einer gewissen Laufzeit angeboten. Das klingt alles sehr gut aber was ist wenn man das Geld vorher schon braucht.
Kann man das dann einfach abheben oder muss das immer ... |
| |
| Rossmann D Gutschein: Sagt mal habt ihr das schon gehört, wenn man jetzt über Rossmann d einkauft dann bekommt man einen Gutschein dafür, ist das wahr? Kann man den nur dann bekommen wenn man online einkauft oder auch wenn man in der Filiale einkauft?
Ich gehe regelmä ... |
| |
| HDI Versicherung - Erfahrungen & Tipps: Ich habe mir gerade eine Wohnung gekauft und nun muss ich mir einiges an Versicherungen zulegen. Ich hatte mal ein Angebot der HDI Versicherung im Briefkasten und das klang eigentlich sehr gut. Aber wenn man nur nach der Werbung geht kann man ganz sc ... |
| |
| Oktoberfest Quiz: Vor ein paar Tagen war irgendwo ein Bericht über das Oktoberfest und da wurde auch erwähnt dass es sowas wie ein Oktoberfest Quiz gibt. Da würde ich sehr gern mitmachen, aber wie ich das verstanden habe, gibt es das nur auf dem Oktoberfest zu kaufen, ... |
| |
| Mikrowelle Plus - Funktionen & Rezepte: Da ich in meiner Küche nur sehr wenig Platz habe, mache ich viel in der Mikrowelle. Nun scheint meine aber nicht mehr richtig zu funktionieren und ich sollte mich besser nach einer neuen umsehen. Ich habe da von einer Mikrowelle Plus gehört, wisst ih ... |
| |
| Kaufberatung: MAN Kühlschrank gut?: Kennt einer von euch den MAN Kühlschrank, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Kühlschrank umzusehen und bin dabei auf die Marke MAN gekommen. Mir ist die Marke eigentlich nur im Zusammenhang mit LKWs bekannt aber nicht als Hersteller von Kühlg ... |
| |
| Internet Pricing: Neulich habe ich einen Begriff gehört mit ich überhaupt nichts anfangen kann, ich denke aber dass einer von euch bestimmt erklären kann was das ist. Es geht um den Begriff Internet Pricing, was könnte das sein?
Ich habe nur mitbekommen dass es da ... |
| |
| Fahrverbot droht - Was tun?: Was kann man tun wenn ein Fahrverbot droht und man sich dagegen wehren will? Ich bin angeblich mit 90 durch die Stadt gefahren aber das kann nicht sein. Das waren höchstens 75 und da bekommt man sicher noch kein Fahrverbot.
Wie kann ich das wiede ... |
| |
| Koffer / Gepäck Gewicht USA Reise: Mein Mann möchte mit mir nach New York fliegen damit ich da mal so richtig shoppen gehen kann. Es ist mir bekannt dass man in die USA nur eine ganz bestimmte Menge an Gepäck mitnehmen darf.
Aber wie ist das wenn man wieder rüber fliegt, wieviele ... |
| |
| Mazda Miata - Angebote / Preisvergleich: Neulich habe ich in der Stadt einen Mazda Miata gesehen und ich muss sagen, dass ich selten so ein schönes Auto gesehen habe. Am liebsten würde ich mir den sofort neu kaufen, aber ich fürchte dass ich mir das nicht leisten kann.
Habt ihr eine Ahn ... |
| |
| Modem Controller Treiber: Ich habe mir ein neues Modem besorgt aber bei der Installation musste ich feststellen dass für den Modem Controller kein Treiber mit dabei war. Nun stehe ich da und kann nicht weiter machen.
Habt ihr eine Ahnung wie ich an den richtigen Treiber f ... |
| |
| Manager Eigenschaften: In der Zeitung wurde ein Job als Manager angeboten der mich sehr interessieren würde. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und bin auch in BWL einigermaßen bewandert.
Aber was muss man als Manager noch alles an Eigenschaften mitbringen, kennt i ... |
| |
| Gefrierschrank von Arctis - Erfahrungen: Bei mir wird bald ein neuer Gefrierschrank fällig, mein alter brummt nur noch und verbraucht glaub ich sehr viel Strom. Ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Gerät umzusehen und bin dabei auf den Gefrierschrank Arctis gekommen.
Das ist ein M ... |
| |
| Griechenland Sport Urlaub: Wenn ich in Urlaub fahre dann kommt es für mich nicht in Frage dass ich nur am Strand herumliege und nichts tue. Bei mir ist Sport auch im Urlaub immer mit dabei. In dem Sommer möchte ich gern nach Griechenland und ich suche eine Anlage oder ein Hote ... |
| |
| Flughafen Dresden - Ankunft Zeit: Mein Bruder kommt am Flughafen Dresden an und hat mich gebeten ihn dort abzuholen. Nun kann ich aber wenn ich schon auf dem Weg bin nicht im Internet nachsehen ob sich am Flughafen Dresden die Ankunft vielleicht doch verzögert.
Gibt es da sonst n ... |
| |
| Kaufen und verkaufen im Internet wann steuerpflichtig?: Es war immer schon so dass wir auf dem Flohmarkt kaufen und verkaufen und uns so die Haushaltskasse aufbessern. Nun hat mir vor ein paar Tagen jemand gesagt dass man das versteuern muss wenn man regelmäßig auf dem Flohmarkt Einkünfte erzielt.
Das ... |
| |
| Mc Donalds vitaminreicher und gesünder als bei Burgerking?: Im Moment führen wir hier gerade eine heisse Debatte bei der es ums Essen geht. Meine Freunde wollen mir einreden dass das Essen von Mc Donalds besser wäre als das von Burgerking, sie sind der Meinung dass Mc Donalds Essen mehr Vitamine hätte weil es ... |
| |
| HTML Table Problem: Meine Aufgabe ist es im Moment ein HTML Table auf die Beine zu stellen und ich hoffe sehr dass ich da ein paar Tipps von euch bekommen werde. Es geht mir nicht nur um die Erstellung einer Tabelle sondern auch um Hintergründe und alles was sonst noch ... |
| |
| Dach streichen - Welche Farben sind geeignet?: Wir haben uns im Garten in Eigenregie ein kleines Gerätehaus gebaut und da müssten wir nun das Dach streichen. Auf dem Dach ist die übliche Teerpappe drauf und ich möchte gern wissen was für Farben man da nehmen kann. Es gibt so eine Farbe extra für ... |
| |
| Griechenland Urlaub: Peleponnes Reisen: Ich möchte mit meiner Frau in dem Jahr gern wieder mal in den Urlaub fahren. Wir dachten dabei an Griechenland und genauer gesagt an den Peleponnes. Es gibt da aber so viele Anbieter dass wir keine Ahnung haben wo wir buchen sollen. Auch das mit den ... |
| |
| Controller in Teilzeit: Die Firma in der ich derzeit arbeite baut wie so viele auch eher Arbeitsplätze ab statt neue Leute einzustellen. Es ist zu befürchten dass es mich auch treffen wird. Da möchte ich schon im Vorfeld sehen dass ich mir eine neue Stelle suche. Mein Beruf ... |
| |
| Griechenland Infos: Gute Hotels und schöne Regionen: Meine Frau will in dem Sommer unbedingt nach Griechenland fahren. Ich war noch nie dort und hätte vorher gern noch mehr Griechenland infos. Wer von euch war schon dort und kann uns eine Gegend und auch ein Hotel dort empfehlen?
Wir sind echt dank ... |
| |
| Abgehängte Decke - Beleuchtung: Bei mir im Flur ist eine abgehängte Decke und da möchten wir nun gern eine neue Beleuchtung anbringen. Wir wissen aber nicht so genau wie wir das machen sollen denn wir haben keine Ahnung was wir unter der Decke alles vorfinden.
Könnt ihr uns ein ... |
| |
| Phantasialand Brüh l - Sommerprogramm: Im Sommer kommen meine Enkelkinder zu Besuch zu mir, sie leben normalerweise in Australien und wenn sie schon mal zu mir kommen dann möchte ich ihnen gern was bieten. Ich habe mir überlegt ob ich mit ihnen in das Phantasialand in Brüh l fahren soll ... |
| |
| Mazda - MP3 Player einbauen: In meinem Mazda ist alles drin was man sich wünschen kann, das einzige was ich vermisse ist ein MP3 Spieler der mir die Musik vom MP3 Spieler auch im Auto abspielt.
Gibt es für Mazda ein besonderes Gerät für MP3 oder kann ich da jeden xbeliebigen ... |
| |
| Suzuki GSX: Mein Freund hat sich eine Suzuki GSX bestellt und wenn sie dann da ist dann möchte ich gern mitfahren. Dazu bräuchte ich aber einen Anzug aus Leder mit dem ich dann sicher bin falls mal was passiert.
Gibt es für die Suzuki GSX eigentlich auch die ... |
| |
| Mc Donalds 1 Euro Aktion und Angebote: Es gab da im letzten Jahr die Aktion von Mc Donalds mit 1 Euro, gibt es das immer noch oder war das nur mal so eine Aktion die nur zeitlich begrenzt war? Denn ich höre da überhaupt keine Werbung mehr dafür. Ich fand das super denn wenn man wie ich vo ... |
| |
| Rechts vor Links immer gültig?: Mir ist vor einer Stunde so ein Volltrottel in mein Auto reingefahren, es war in einer 30er Zone und wenn ich recht informiert bin gilt dort doch überall rechts vor links oder nicht? Er meinte ich hätte ihm die Vorfahrt genommen und das würde mich te ... |
| |
| Bei Kik Textildiscont arbeiten - Verdienst / Gehalt: Ich möchte mich gern beim Kik Textildiscont für den Verkauf bewerben, denn ich mag Mode und würde auch gern Leute beim Einkauf beraten. Wisst ihr wo man sich da bewerben kann und wie es dort mit dem Gehalt aussieht?
Ich habe zwar mal gehört dass m ... |
| |
| IJ80 Suzuki Tuning: Im letzten Jahr ist es mir mit viel Glück gelungen eine der wenigen IJ80 Suzuki zu finden und zu kaufen. Nun habe ich vor die Maschine zu tunen und entsprechend aufzumotzen.
Was mir dazu aber noch fehlt sind Ideen wo man die Teile dazu bekommt un ... |
| |
| Umweltfreundliche Remeha Heizung: Wir haben noch ein ganz olle Ölheizung im Haus und die soll im Frühjahr raus, denn die produziert mehr Ruß als Wärme und das darf nicht sein. Wir sind gerade dabei uns über Hersteller von Heizungen zu informieren.
Ein Nachbar meinte dass wir mal ... |
| |
| Haarkur für Männer: Wenn man sich im Drogeriemarkt so umschaut dann scheint es bei den Haarkuren immer nur um die Frauen zu gehen. Da gibt es Kuren um die Farbe zu erhalten oder um Haarbruch vorzubeugen.
Aber was ist mit den Männern, gibt es keine Haarkur für Männer ... |
| |
| Locabiosol - richtige Anwendung: Von Zeit zu Zeit habe ich was man so landläufig einen Frosch im Hals nennt, das ist lästig und ich möchte gern was dagegen tun. Eine Nachbarin meinte dass man das super mit Locabiosol weg bekommt.
Sie konnte mir aber nichts über die Anwendung sag ... |
| |
| Balea Produkte - günstige Preise: Ich mag die Produkte von Balea sehr gern aber ich weiss oft nicht so recht ob die Sachen günstiger sind als die anderen oder nicht. Sind die Balea Preise im Vergleich günstiger oder nicht, das hätte ich gern gewusst. Ich denke dass ihr sicher auch an ... |
| |
| Welche Aktien und Wertpapiere kaufen, welche nicht?: Es wäre schön wenn ich aus meinem Geld mehr machen könnte, es sollte aber wenn es geht ohne Risiko sein. Ich dachte dabei an Aktien oder Wertpapiere, da kann man sein Geld doch gut vermehren oder nicht?
Was für Aktien oder Wertpapiere sollte ich ... |
| |
| Decke mit Kamelhaar richtig pflegen - Tipps: Ich habe mir eine Decke mit Kamelhaar gekauft und nun weiss ich nicht wie ich die waschen muss? Oder kann man die überhaupt selbst waschen, ich trau mich nicht die in die Maschine zu stecken denn im schlimmsten Fall ist sie danach hin und das möchte ... |
| |
| Kik Party: Gestern habe ich eine Einladung zu einer Kik Party bekommen, ich würde da auch gern hingehen aber ich weiss nicht was man darunter versteht? Muss ich in lauter Sachen kommen die man bei Kik kaufen kann oder wie?
Es wäre mir peinlich wenn ich da i ... |
| |
| Wellness Koffer oder Tasche: Meine Freundin und ich fahren oft über das Wochenende zum Wellness und da braucht man ja eigentlich keinen Koffer. Eine Tasche würde da voll ausreichen aber die Taschen sind oft nur so klein. Gibt es so ein Zwischending zwischen Koffer und Tasche das ... |
| |
| Albau Sanierung - Kosten und Erfahrungen: Ich bräuchte von euch ein paar Infos in denen es um Albau Sanierung geht. Wie findet man einen guten Handwerker und wie kann man die Kosten so in etwa ermitteln?
Wir möchten uns gern ein altes Haus kaufen und da müsste einiges gemacht werden. Nun ... |
| |
| Basteln mit Perlen - Tipps und Ideen: Ich verschicke sehr gern Grußkarten aber wenn dann sollten das keine gewöhnlichen Karten sein wie man sie überall kaufen kann. Ich möchte sie gern verziehren und zu brauche ich Verziehrungen. Basteln mit Perlen wäre super, denn ich habe schon Karten ... |
| |
| Powerpoint: Puzzle erstellen: Ich möchte meine Freundin mit einem Puzzle überraschen, dazu möchte ich ein Bild von mir in Puzzleteile zerlegen und mischen, damit sie es im Ganzen sieht müsste sie es dann am PC zusammen setzen. Ich habe mal gehört dass es von Powerpoint so eine Pu ... |
| |
| Anleitung: Maiherz basteln: Meine Kinder möchten mit mir gern ein Maiherz basteln und da ich nicht so genau weiss wie das geht und wie das dann am Ende aussehen soll, habe ich mir gedacht ich frag mal euch danach. Ich kann mir gut vorstellen dass ihr das schon mal gemacht habt ... |
| |
| Beste Mikrowelle mit Drehspieß: Es gibt Mikrowellen mit allen möglichen Zusatzfunktionen und ich wollte gern eine Mikrowelle mit Drehspieß haben. Kann mir einer sagen ob es sowas gibt und und wenn ja welcher Hersteller die baut?
Für mich wäre es super denn ich habe ein Rezept f ... |
| |
| Aftershave for Men - Tipps für tolle Düfte: Mein Freund hat bald Geburtstag und da möchte ich ihm gern eine Aftershave for men schenken. Nur habe ich so überhaupt keinen Schimmer was im Moment so angesagt ist. Mein Vater nimmt seit Jahrzehnten immer das selbe Aftershave der konnte mir in der S ... |
| |
| LP Koffer für DJ: Seit ein paar Monten bin ich immer öfter am Wochenende als DJ unterwegs und das macht mir unheimlichen Spass. Aber was mir weniger Spass macht ist dass ich immer meine ganzen LPs in einem Karton mit mir herumschleppen muss. Ausserdem werden die Platt ... |
| |
| Aktuelle Silber Preise: Wie man so hört sind die Silber Preise ganz schön in die Höhe gegangen, meint ihr dass man da auch als normaler Mensch was davon hat wenn man seinen Schmuck oder sonstige Sachen aus Silber verkauft? Ich habe einiges aber ich bin mir nicht sicher ob i ... |
| |
| 3in1 Nagelpflege - gute Produkte und Tipps: Bei mir muss es was die Finger und Fußnägel angeht immer sehr schnell gehen, da wäre mir so eine 3 in 1 Nagelpflege gerade recht. Gibt es sowas überhaupt, ich meine eine Pflege bei der der Fingernagel in einem Schritt lackiert und gepflegt wird? Es s ... |
| |
| Kaufberatung: Yamaha XT: Wenn nun der Winter hoffentlich bald vorbei ist dann möchte ich mir unbedingt eine Maschine kaufen. Ich habe dabei an eine Yamaha XT gedacht, aber bei mir in der Nähe ist kein Händler und um die Maschine mal Probe zu fahren müsste ich in die nächste ... |
| |
| Festverzinste Wertpapiere kaufen: Ich habe eine Tante die mich darum gebeten hat mich um ihr Geld zu kümmern. Sie ist eine liebe alte Dame die ihr Geld nicht irgendwelchen Zockern in die Hand geben will und nichts riskieren will. Ich dachte das man bei festverzinste Wertpapiere nicht ... |
| |
| Phantasialand Spartickets: Eigentlich kann ich es mir nicht leisten mit den Kindern das Phantasialand zu besuchen aber ich habe mir gedacht vielleicht gibt es für Alleinerziehende wie mich im Phantasialand Spartickets?
Wenn es sowas geben würde dann wäre das echt prima. Ab ... |
| |
| Strom sparen: Einfach wechseln: Vor ein paar Tagen habe ich meine Stromrechnung bekommen und da hat mich fast der Schlag getroffen weil ich soviel nachzahlen muss. Meine Freundin meinte ich sollte einfach wechseln, das ist mir schon auch klar, aber wohin? Alle Anbieter werben damit ... |
| |
| Erfahrungen mit Schmidt Sanierung: Wir haben ein altes Haus geerbt und bei dem müsste einiges gemacht werden. Vorallem das Mauerwerk ist zum Teil sehr feucht und da sollte ein Firma ran die sich damit gut auskennt.
Wir haben von einer Bekannten die Empfehlung bekommen es mal bei S ... |
| |
| S Bahn Hamburg Flughafen: Kann mir bitte einer von euch sagen mit welcher S Bahn ich in Hamburg direkt zum Flughafen komme? Ich bin beruflich ein bisschen auserhalb von Hamburg untergekommen und müsste in ein paar Tagen von dort aus nach Berlin weiterfliegen.
Ich habe lei ... |
| |
| Studie zur Entwicklung von Kleinkindern: Irgendwie scheint mein Kind in der Entwicklung anderen Kindern hinterherzuhinken, zumindest denke ich das. Es soll da verschiedene Studien geben und unter anderem auch eine Studie zur Entwicklung von Kleinkindern - nur leider finde ich keine dazu, d ... |
| |
| Iphoto Coupon für Foto ausdrucken: Im letzen Urlaub habe ich eine Menge Photos gemacht und die sind immer noch auf meiner Speicherkarte drauf. Es wird nun so langsam Zeit dass ich die mal bearbeite und sie mir ausdrucken lasse.
Ich würde gern mal so einen Iphoto Coupon dazu benütz ... |
| |
| Schöne Ferienwohnungen in Italien am Meer: Wir haben kleine Kinder und möchten im Urlaub gern auch ein bisschen Freiheit haben. Wir haben uns überlegt dass wir und mal nach Ferienwohnungen in Italien erkundigen könnten. Da müssen die Kinder nicht so Rücksicht nehmen und ausserdem versorgen wi ... |
| |
| Q Cells Aktien - kaufen oder nicht?: Das bisschen Geld dass ich mir erspart habe soll sich vermehren und das geht ja bekanntlich am besten wenn man es in Aktien investiert. Eine Bekannte hat mir den Rat gegeben es mal mit Q Cells Aktien zu probieren. Leider konnte ich wenig über die Akt ... |
| |
| Checkliste Hochbegabung bei Kind: Ich glaube dass mein Sohn zu den Hochbegabten gehört, denn für ihn ist Schule echt nur ein Spiel und die meiste Zeit ist es ihm dort sehr langweilig. Ich würde gern von euch erfahren wie man das rausfinden kann ob jemand eine Hochbegabung hat oder ni ... |
| |
| Anleitung: Spurstange beim Auto wechseln: Habt ihr beim Auto schon mal die Spurstange gewechselt? Ich müsste das glaub ich bei mir machen aber ich weiss nicht wie das geht. Nun suche ich eine Anleitung wie man so eine Spurstange wechseln kann ohne dass man dabei das ganze Auto kaputt macht. ... |
| |
| Freistellung im Öffentlichen Dienst: Wo kann ich denn bitte schön alles über die Freistellung im öffentlichen Dienst erfahren? Das ist ein Thema dass meinen Mann bald betreffen könnte und er möchte gern schon vorher wissen was da auf ihn zu kommt. Wir sind nicht so gut informiert und ke ... |
| |
| Bußgeld Verkehr - Wieviel muss ich denn nun zahlen?: Neulich bin ich glaub ich geblitzt worden, ich war wohl ein bisschen zu schnell unterwegs. Dabei war ich eigentlich der Meinung dass ich schon noch innerhalb der erlaubten Geschwindigkeit war. Nun muss ich warten ob da was von der Polizei kommt oder ... |
| |
| Studie zum Geld verdienen - Link & Tipps: Mir hat mal jemand erzählt dass man gutes Geld verdienen kann wenn man an einer Studie teilnimmt. Das würde ich auch gern mal versuchen, denn bei mir ist mal wieder Ebbe in der Kasse.
Kennt einer von euch vielleicht so eine Studie und einen Link ... |
| |
| Weleda Calendula Babycreme: Mein Sohn hat eine sehr empfindliche Haut und ich möchte ihm gern eine Babycreme kaufen die wirklich sanft zu seiner Haut ist. Eine Freundin hat mir den Rat gegeben es mal mit der Weleda Calendula Babycreme zu versuchen. Die ist aber nicht billig und ... |
| |
| Auto Koffer für Sportwagen: Ich habe mir einen Sportwagen gekauft und musste leider feststellen dass man da einen normalen Koffer kaum rein bekommt. In einem Bericht habe ich mal gesehen dass es für solche Autos richtige Auto Koffer gibt, die sind so gebaut dass sie in den Koff ... |
| |
| Wände gestalten - Tipps: In meiner neuen Wohnung gibt es Wände die werden wohl frei bleiben. Aber eine freie Wand sieht immer auch ein bisschen langweilig aus, habt ihr nicht ein paar gut Einfälle wie man so eine Wand verschönern kann.
Kurzgesagt suche ich Wände Tipps fü ... |
| |
| Fragrance Parfüm: Wenn es um Düfte geht dann bin ich ein ziemlicher Anfänger und ausgerechnet mich hat meine Freundin ausersehen dass ich ihr ein neues Fragrance Parfüm aussuchen soll. Dabei habe ich davon so wenig Ahnung wie die Kuh vom Tanzen. Aber egal es gibt ja e ... |
| |
| Freestyle Lite Blutzucker Teststreifen: Ich muss mir leider regelmäßig Teststreifen zum Blutzucker messen kaufen. Es gibt da leider keine Alternative dazu aber ich hoffe das es wenigstens bei den Preisen Unterschiede gibt. Ich habe bisher immer die Freestyle Lite Blutzucker Teststreifen g ... |
| |
| Guter Büro Shop für Selbstständige: Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und bisher habe ich meine ganzen Bürosachen immer im Ort im Schreibwarenladen gekauft. Aber auf Dauer ist mir das zu teuer, was ich bräuchte wäre ein guter Büro Shop. Dann könnte ich mir die Sachen auch ... |
| |
| Günstiger Flug von Deutschland nach England: Meine Freundin möchte so gern mal nach England und dort ein bisschen Urlaub machen. Ich habe ihr versprochen dass ich mich darum kümmere und für uns einen Flug buche.
Nun zu meiner Frage an euch, wo kann ich günstig einen Flug von Deutschland nac ... |
| |
| Bio Urin Attacke: Seit kurzer Zeit habe ich eine Katze aber die treibt mich schon jetzt in den Wahnsinn. Sie hat angefangen an den Ecken zu markieren, das bedeutet klar gesagt, sie pisst überall hin und ihr könnt euch nicht vorstellen wie das stinkt. Ich bin auf der S ... |
| |
| Europapark Brunch buchen: Bald habe ich Geburtstag und würde mit meinen Freunden gern mal was ganz besonderes machen. Ich habe mir überlegt dass ich sie in den Europapark zum Brunch einlade.
Nun hoffe ich dass ihr mir was drüber sagen könnt ob es sowas überhaupt gibt und ... |
| |
| Europapark Maus Spielzeug: Als ich mit den Kindern im letzen Sommer im Europapark war, hat es ihnen die Europapark Maus besonders angetan. Leider haben wir dann kein Geld mehr gehabt um dort noch eine zu kaufen. Nun liegen sie mir seit der Zeit in den Ohren dass sie noch so ei ... |
| |
| Rasieren: Sensitive Aftershave: Bei mir ist das immer ein Problem gewesen wenn ich mich nach dem Rasieren mit Aftershave eingerieben habe. Denn meine Haut reagiert da unheimlich stark darauf und ich kriege dann immer so rote Pusteln und das sieht einfach nur sch...e aus!
Kennt ... |
| |
| Blumen bei Blumen Flora bestellen: Meine Tante hat bald Geburtstag und da es sich bei meiner Tante um die Erbtante handelt muss ich mir zu so einem Tag natürlich was einfallen lassen. Ich dachte ich könnte ihr einen sehr schönen Blumenstrauß schenken den müsste ich ihr allerdings schi ... |
| |
| Günstiger einkaufen auf www.Weleda.at: Eine Bekannte von mir hat mir den Rat gegeben dass ich bei der Pflege auf die Produkte von Weleda zurückgreifen sollte, denn die wären für meine empfindliche Haut genau das richtige.
Ich glaube dass Weleda eine Firma aus Österreich ist, stimmt da ... |
| |
| Praktiker Fenster so gut wie Marken Fenster?: Bei Praktiker gibt es im Moment gerade die Fenster zu einem günstigeren Preis. Da wir ein Haus bauen wäre das natürlich eine gute Gelegenheit um uns hier mit günstigen Fenstern einzudecken.
Nun wollten wir aber erst mal wissen ob die Praktiker Fe ... |
| |
| Audi A4 Avant Kauftipps: Mein Traum wäre es einen Audi A4 Avant zu fahren, leider bin ich nicht in der Lage mir einen neuen zu kaufen, aber für einen gebrauchten müsste es wohl reichen. Ehe ich mich deswegen auf die Suche mache, könnt ihr mir möglicherweise sagen was so ein ... |
| |
| Jean Paul Gaultier Parfüm: Meiner Freundin gefallen die Flaschen von dem Jean Paul Gaultier Parfüm so gut, nun möchte ich ihr gern mal eine Flaschen davon schenken. Aber wenn ich mir die in den Parfümerien so anschaue dann muss ich sagen dass die ganz schön hohe Preise haben. ... |
| |
| BMW Shop Modelle: Mein Schwager ist ein totaler BMW Fan und natürlich fährt er auch so ein Auto. Nun hat meine Schwester ein Baby bekommen und da wäre es sicher angebracht wenn das Kind ein kleines Auto von BMW bekommen würde. Ich habe das mal gesehen aber ich weiss n ... |
| |
| Trachtenumzug zum Oktoberfest: Ich würde schrecklich gern mal beim Trachtenumzug zum Oktoberfest mitmachen. Ich bin nicht aus München aber ich lebe schon länger dort. Nun sehe ich das schon seit Jahren und wäre so gern mal mit dabei.
Habt ihr eine Idee an wen man sich da wende ... |
| |
| Tolle Bastelideen für Kinder: Meine Kinder sitzen wie die meisten ihres Alters viel zu viel vor dem Fernseher, das will ich gern ändern. Ich habe als Kind gern gebastelt aber damit kann man Kinder heute wohl kaum noch von der Glotze weglocken.
Oder kennt ihr Bastelideen für K ... |
| |
| Ibena Decken: MIr ist am Abend immer so kalt und damit ich nicht vor dem Fernseher immer so friere will ich mir eine schöne warme Decke kaufen. Meine Mutter meinte wenn ich mir was kaufe dann sollte es auch was gutes sein und ich sollte mir die Decken von Ibena ma ... |
| |
| Netgear MR314 Problem: Ich bin gerade auf der Suche nach Infos über das Netgear MR 314 und habe gehofft dass ich da bei euch hier fündig werden könnte. Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus und da ist es mir immer lieber wenn mir Leute was empfehlen, oder wie in ... |
| |
| Cisco UCS Virtualisierungssystem: Es soll da von Cisco wieder was neues geben und ich wollte euch mal fragen ob ihr davon schon mal was gehört habt? Es geht um Cisco UCS ist euch das bekannt, wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir was drüber erzählen könnt Ich habe das ... |
| |
| Senf nach Hausmacher Art - Rezept: Habt ihr schon mal Senf selbst gemacht, ich würde gern mal Senf nach Hausmacher Art probieren aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Die Zutaten kenne ich schon so ungefähr aber wie man den Senf dann so hin bekommt dass er genau die Geschmacksricht ... |
| |
| Kündigungsgründe in der Probezeit: Vor 4 Monaten hat A in einer neuen Firma angefangen und nun ist die Probezeit fast schon vorbei. As Chef B ist ganz begeistert von A und hat A schon gesagt dass B A behalten will. Aber leider ist As Begeisterung nicht so groß und A würde lieber gehen ... |
| |
| Sanierung: Kann der Vermieter die Kosten umlegen?: Bei A in der Wohnung hat es einen Wasserschaden gegeben weil A die Waschmaschine ausgelaufen ist. Nun will der Vermieter B A einen Teil der Kosten für die Sanierung aufs Auge drücken. Aber es war überhaupt nicht As Schuld, dass das Wasser ausgelaufen ... |
| |
| Mile Trockner günstiger bekommen: In meiner Wohnung habe ich nun keine Möglichkeit mehr meine Wäsche auf dem Balkon zu trocknen also muss ich mir einen Wäschetrockner kaufen. Ich habe mich mal umgehört und bin auf den Mile Trockner gekommen.
Der ist nur leider sehr teuer und ich ... |
| |
| Kawasaki Ninja - Preis & Preisvergleich: Schon länger habe ich den Wunsch mir ein Motorrad zu kaufen, meine Wahl würde dann auf eine Kawasaki Ninja fallen, es geht mir nur noch um den Preis. Denn ich habe mir da ein paar Angebote angeschaut und wollte mal wissen ob man da am Preis noch was ... |
| |
| Kylie Minogue Parfüm & Düfte: Ich bin gerde dabei meine ganze Pflegeserie umzustellen denn ich will mal wieder einen ganz neuen Look haben. Bei einer Freundin habe ich vor kurzem das Kylie Minogue Parfüm probiert und ich muss sagen dass mit das besonders gut gefällt.
Aber ein ... |
| |
| Waschmaschine Kaufberatung - Vergleich: Meine alte Waschmaschine macht es glaub ich nicht mehr lange, daher muss ich sehen dass ich mir bald eine neue kaufe. Meine Mutter meinte ich sollte wegen der Waschmaschine einen Vergleich machen, denn so könnte ich Geld sparen und das ist ja immer g ... |
| |
| Lactate scout Teststreifen: Ich weiss dass man euch hier Sachen fragen kann für die man selbst keine Antwort findet und so stelle ich meine Frage mal hier so in den Raum. Kann mir bitte jemand mal sagen wo man Lactate Scout Teststreifen kaufen kann? Ich denke dass es sie sicher ... |
| |
| Kinder Chocolate gesund?: Meine Kinder lieben wie alle Kinder die Produkte von Kinder Chocolate, aber mir macht das ein bisschen Sorgen. Denn man soll ja immer darauf achten dass sie nicht so viele Süßigkeiten essen. Ich würde gern mehr darüber wissen was in den einzelnen Pro ... |
| |
| Freikarte für den Serengetipark: Kann mit bitte mal einer sagen wie man an eine Freikarte für den Serengetipark kommt? Ich möchte da sehr gern mal rein aber sowas ist bei meinem Einkommen der reine Luxus. Es gibt doch sicher so eine Freikarte und wenn ihr mir dazu einen Tipp geben k ... |
| |
| Keller gegen Nässe und eindringendes Wasser schützen: Wir möchten gern bauen und haben auch schon ein Grundstück gefunden dass unseren Wünschen entsprechen würde. Leider hat das den Nachteil dass es in der Nähe eines Gewässers liegt und wir damit rechnen müssten dass uns der Keller voll läuft.
Wie k ... |
| |
| Erfahrungen mit Versicherung 24 - Vorteile / Nachteile: In ein paar Wochen wird mein neues Auto geliefert und ich muss mir nun schnell eine gute Versicherung suchen. Der Verkäufer hat mir die Versicherung 24 empfohlen, von der habe ich bisher noch nie was gehört, kennt ihr die? Ich wüsste gern mehr über d ... |
| |
| Rossmann Jobs - Bei Filiale direkt bewerben?: Es würde mir sehr gut gefallen eine Ausbildung bei Rossmann zu machen und ich habe mir überlegt ob ich mich nicht einfach mal bewerben sollte. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es da eine Zentrale gibt bei der man sich bewerben muss, oder ob man ... |
| |
| Geldanlage Tipps: Wo bekommt man die besten Zinsen?: Ich suche ein gute Geldanlage die ordentlich Zinsen bringt, aber ich fürchte da kann ich lange suchen. Denn wie es scheint sind die Zinsen dauerhaft im Keller und hier im Land gibt es da keine Möglichkeiten sein Geld ordentlich zu vermehren.
Aber ... |
| |
| Öffnungszeiten vom DM Markt: Bei uns in der Gegend macht bald ein dm Markt auf und ich freu mich schon denn wir haben hier keinen einzigen Drogeriemarkt in der Umgebung. Sagt mal sind die Öffnungszeiten bei jedem dm Markt gleich oder wird das ganz individuell von jeder Filiale s ... |
| |
| Seltsames Jucken - Problem mit der Leber?: Seit einiger Zeit habe ich immer so ein seltsames Jucken auf der Haut und eine Bekannter der ich das geschildert habe, meinte das Jucken könnte von der Leber kommen. Davon habe ich ja noch nie was gehört, was soll dass denn für eine Krankheit sein? ... |
| |
| Käse Brot Rezepte - Einfaches toll aufpeppen: Bei mir gibt es am Abend kein großartiges Essen mehr. Meist mache ich mir nur ein Käse Brot mit ein bisschen was dazu. Aber auf die Dauer ist das schon ein bisschen langweilig. Nun suche ich nach Ideen wie man das Käse Brot ein wenig aufpeppen kann. ... |
| |
| Hilfe: Diabetes Mellitus Typ 1 bei Kind: Bei meiner Tochter wurde eine Diabetes Mellitus Typ 1 festgestellt und nun müssen wir sehen wie wir damit klar kommen. Fakt ist dass sie nun ihr Leben ganz schön umstellen muss und wir natürlich mit. Denn viele Lebensmittel die wir vorher ganz selbst ... |
| |
| Einfacher Braten lecker zubereiten: Wenn es ums kochen geht bin ich leider noch ein totaler Anfänger, ich kann gerade mal Nudeln mit Sauce machen das war es dann schon. Aber nun habe ich einen Freund und der möchte schon mal was anderes haben als immer nur Fertiggerichte.
Ein einfa ... |
| |
| Honda EPC: Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet denn ich suche schon eine ganze Weile nach Infos über den Honda EPC. Nun habe ich mir gedacht dass ich euch mal frage und vielleicht gibt es ja einen unter euch der sich damit auskennt. Ich bin kein Experte ... |
| |
| Selbsthilfegruppe Diabetes Kids: Die kleine Tochter meiner Schwester hat Diabetes und für das Kind ist es nicht einfach ihr Leben nun ganz auf die Krankheit auszurichten. Sie glaubt immer dass sie die einzige ist der es so geht und ist ganz unglücklich weil sie damit nicht zurecht k ... |
| |
| Pi Decke selber stricken: Hat einer von euch schon mal eine PI Decke gestrickt und kann mir sagen wie das geht? Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Anleitung dazu aber die ist mir dann bei einem Umzug abhanden gekommen. Nun möchte ich es endlich angehen und mir so eine Decke ... |
| |
| BMW Tuning Tipps: Als ich mir vor einem Jahr eine gebrauchten BMW gekauft habe, hatte ich mir fest vorgenommen dass ich mich ein bisschen mit dem BMW Tuning beschäftigen werde. Nun ist es soweit und ich habe eine Garage in der ich an meinem Auto arbeiten kann.
Nun ... |
| |
| Urlaub ins neue Jahr mitnehmen - Gesetz / Regel?: Aus betrieblichen Gründen konnte ich im letzten Jahr meinen Urlaub nicht komplett nehmen. Das heisst dass ich ihn ins neue Jahr mit rübernehmen muss. Nun weiss ich aber dass es da eine Regel gibt wie lange man seinen Urlaub dort noch nehmen kann.
... |
| |
| Studie zur Ich AG - Chancen auf Erfolg: Ich bin am überlegen ob ich mich nicht mit einer Ich AG selbstständig machen sollte. Denn es sieht nicht so aus als ob ich so bald wieder einen Job finden würde. Es hat da glaub ich mal eine Studie zur Ich AG gegeben und die würde ich mir gern vorher ... |
| |
| Tipps für Wein (trocken): Meinen Wein trinke ich am liebsten sehr trocken und ich möchte mir gern einen kleinen Weinkeller anlegen. Dazu bräuchte ich aber gute Tipps was für Weinsorten ich kaufen soll. Denn das Zeug dass man im Supermarkt bekommt, eignet sich bestimmt nicht f ... |
| |
| Router FAQ bei Router Problemen: Seit ein paar Tagen macht mein Router Probleme und ich denke dass mir da eine Router FAQ helfen könnte dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich habe davon leider nur wenig Ahnung und hoffe dass ich bei den FAQ was für mich finde dass zu meinen Schwier ... |
| |
| PKW Ersatzteile günstig - Tipps: Gestern war ich mit dem Auto in der Werkstatt und als ich es heute abgeholt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Denn die Rechnung war mehr als gesalzen, das kann ich mir einfach nicht mehr leisten. Dabei wurden da nur Sachen gemacht die ich auc ... |
| |
| Welches Mittel hilft gegen Jucken im Analbereich?: Am liebsten wäre es mir wenn ich diese Frage nicht stellen müsste, aber ich habe niemand mit dem ich sowas peinliches besprechen kann.
Seit ein paar Tagen habe ich so ein schreckliches Jucken im Analbereich, das ist nicht nur nervig, nein es ist ... |
| |
| Eierbecher selber basteln - Anleitung & Vorlagen: Kaum ist Weihnachten vorbei geht man schon wieder auf Ostern zu. Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen dass ich mal ein wenig Tischdeko bastle. Ich dachte ich könnte Eierbecher basteln und suche nun nach Vorlagen oder Ideen die ihr mir geben könnt ... |
| |
| Wie Geruch von Cremes verbessern?: Ihr kennt das vielleicht auch: Man kauft sich eine neue Creme und will sie dann auch gleich benutzen. Allerdings vergeht einem beim Öffnen dann gleich alles, weil die Creme doch nicht so lecker duftet wie man dachte. Natürlich kann man im Geschäft Pr ... |
| |
| Aktuelle Bußgelder Übersicht: In den letzen Jahren wusste ich immer so in etwa was ich zahlen muss wenn ich mal zu schnell gefahren bin oder falsch geparkt habe. Aber ich habe gehört dass die Bußgelder zum Jahreswechsel sehr stark angehoben wurden.
Wisst ihr wo ich aktuelle B ... |
| |
| Tipps rund ums Sanieren: In einem Anfall von geistiger Umnachtung haben wir und in Dresden ein altes Haus gekauft. Ich fürchte das war ein Fehler denn wenn ich sehe was man da alles sanieren muss dann wird mir ganz schlecht. Aber nun haben wir das Haus an der Backe und müsse ... |
| |
| Suzuki GSXR 750: Im Frühling möchte ich mir gern eine gebrauchte Suzuki GSXR 750 kaufen. Nun möchte ich so langsam anfangen mir Angebote zu suchen aber was die Motorräder angeht ist der Markt an gebrauchten Bikes nicht gerade üppig.
Wie kann ich so eine Maschine ... |
| |
| Günstige Asien / Thailand Reiseangebote: Ich würde schrecklich gern mal wieder verreisen und suche Reiseangebote für Fernreisen. Ich würde gern mal Asien sehen und ganz besonders hat es mir Thailand angetan.
Wo kann ich für so eine Reise gute Reiseangebote finden, welcher Anbieter kann ... |
| |
| Mittel gegen Jucken am Unterarm: Wenn ich nervös bin dann bekomme ich immer so ein Jucken am Unterarm und das ist echt lästig. Ich weiss nicht wie ich das behandeln kann, ausserdem sieht dann jeder der mich kennt dass ich nervös bin und das ist nicht gut. Denn ich habe einen Beruf i ... |
| |
| Silber Verkauf: Wo Altsilber am besten verkaufen?: Von meiner Oma habe ich ein wunderschönes Besteck aus Silber geerbt, aber ich will ehrlich sein das würde ich nie benützen. Es würde bei mir eh nur im Schrank herumliegen und da kann ich es auch gleich verkaufen.
Wisst ihr wo man Infos über den S ... |
| |
| Virtuelle Desktops für Windows: Ist eure Bildschirmauflösung zu klein und ihr verliert schnell die Übersicht bei zuvielen geöffnetten Programmen? Oder wollt ihr die Arbeit und das Spielen voneinander trennen? Nach dem Vorbild von Arbeitsumgebungen wie KDE oder gnome, welche für Uni ... |
| |
| Warum hat eine Laugenstange mehr Kalorien als ein Brötchen?: Ich habe gerade mal auf der Website einer Bäckerei-Kette geschaut und mir ist da etwas Komisches aufgefallen. Dort haben Laugenbrötchen weniger Kalorien als Laugenbrezeln. Warum ist das so? Da beide doch aus dem gleichen Teig sind, müssten bei doch g ... |
| |
| Wie überprüft man die Ladesicherung am Handy?: Ich habe jetzt gelesen, dass ich die Ladesicherung am Handy überprüfen sollte. Aber eine Anleitung dazu habe ich nicht gefunden (nur für mich nicht verständliche Bilder).
Kennt jemand von euch eine Anleitung, wie man die Ladesicherung überprüft o ... |
| |
| Firefox: Probleme beim Online-Shopping: Ich hab mit meinem Firefox ein kleines Problem beim Online-Shopping. Vorhin wollte ich für eine Bekannte Match-Attax Karten bestellen, da sie selber keine Kreditkarte hat. Die Registrierung und der Beginn des Kaufvorgangs haben auch noch wunderbar ge ... |
| |
| Dunkle Haut an den Knien - warum und was tun?: Ich hab seit einigen Jahren dunkle Haut am Knie. Es sieht irgendwie so aus, als hätte ich dort blaue Flecken, die gerade kurz vor dem Abheilen wären (also schon fast wieder weg). Allerdings sind das keine blauen Flecken, denn dann wäre es ja langsam ... |
| |
| Hundesticks gefährlich für Katzen?: Heute ist mir, so wie ich glaube, ein ziemlich großer Fehler unteraufen. Ich habe zwei Katzen und hatte meinen ehemaligen Hund zu besuch bei mir und hatte, weil ich mit ihm arbeiten wollte, heute Morgen beim Einkauf auch Leckerchen in Form von Sticks ... |
| |
| Crysis 2 verspätet sich: Wie soeben bekannt wurde, wird das Grafikwunder "Crysis 2" wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Eigentlich war es bereits für das gewinnversprechende Weihnachtsgeschäft 2010 geplant, doch EA hat in ihrem Finanzbericht für das kommende Geschäfts ... |
| |
| Katzensticks/Leckerchen- Qualität und Erfahrungen: Da meine Katze heute tierisch über die Leckerchen von meinem Hund (ich berichtete in einem anderem Thread) hergefallen ist, wollte ich meinem Katzli solche Sticks für Katzen kaufen. Diese gibt es ja bei ziemlich vielen Supermärkten und auch Discounte ... |
| |
| Quietschendes Bett: Ich habe mir vor kurzem ein neues, größeres Bett für knapp 600 Euro gekauft. Nun ist mein Problem, dass dieses total quietscht, selbst wenn ich mich nur darauf setze oder mich hinlege. Selbst wenn ich mich umdrehe ist dies im Nebenzimmer deutlich zu ... |
| |
| Verdorbenes Eis: Was hilft gegen Übelkeit und Beschwerden?: Meinem Freund und mir ist heute etwas ziemlich mieses passiert. Wir waren gemeinsam auf dem Jahrmarkt bei uns in der Stadt und haben dort auch etwas gegessen. Wie haben uns bei einem Eisstand, der Softeis, Eismohr und MonsterSlush anbietet für ein So ... |
| |
| Alternative zu Samsung New PC Studio gesucht: Ich habe versucht die Software "Samsung New PC Studio" auf meinem PC zu installieren und obwohl ich die System-Anforderungen erfülle, lässt sich die Software nicht installieren. Ich habe es mehrmals versucht und mittlerweile aufgegeben. Deswegen such ... |
| |
| Churros selber machen - Rezept: Ich war heute auf dem Jahrmarkt und habe dort zum ersten Mal diese spanische Delikatesse namens "Churros" probiert. Auch meiner Freundin haben sie sehr gut geschmeckt. Leider sieht es so aus, als ob man sie außerhalb des Jahrmarkts nirgendwo bei uns ... |
| |
| Wie herausfinden, aus welcher Generation der Ipod stammt?: Ich hab einen Ipod und ein kleines Problem: Mir ist das USB-Ladegerät kaputt gegangen, weil ich aus Versehen drauf getreten bin. als ich dann nach einem neuen gesucht habe, hab ich festgestellt, dass da immer dabei steht, für welche Ipod-Generation s ... |
| |
| Welche Erfahrungen habt ihr mit Touch & Travel gemacht?: Man kann bei der Deutschen Bahn jetzt ja auch Fahrkarten mit dem Handy kaufen, beziehungsweise seine Fahrten mit dem Handy bezahlen. Dazu hätl man sein Handy an den Touch & Travel-Automaten an den Bahnhöfen (Beginn und Ende der Fahrt). Welche Erf ... |
| |
| PSP: Unterstützung von WPA 2?: Ich wollte meine Playstation Portable (PSP Slim & Lite, 2000er Modell, aktuelle Firmware) dazu nutzen, mich mit meinem mit WPA2 verschlüsseltes W-LAN-Heimnetzwerk zu verbinden und so Zugriff auf meine Playstation 3 zu erhalten. Leider findet mein ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2010 |