| Halsschmerzen von Leitungswasser bekommen: Ich habe ein relativ seltsames Phänomen entdeckt: Ich bekomme Halsschmerzen, wenn ich viel Leitungswasser trinke. Ich trinke immer so um die 3 Liter am Tag, wenn ich beim Sport bin auch mal mehr. Solange ich ausschließlich gekauftes Wasser oder ander ... |
| |
| Wiese wurde anscheinend "gemäht" - wegen dem Wette: Hallo,
ich habe ja nun vor einiger Zeit doch den Igel wieder da hin gebracht, wo wir ihn auch in etwa gefunden hatten, irgendwie erschien mir die Lösung dann doch als ganz gut. Zumal ich dachte, dass er sich da ja auch wohl bereits auskennt, und ... |
| |
| Was ist an nicht abgekochtem Tee-Wasser so ungesund?: Ich höre immer wieder, dass man das Wasser, in das man seinen Teebeutel gibt, vorher abkochen sollte. Auf jeder Teepackung steht drauf, dass man nur dann ein sicheres Lebensmittel enthält. Aber was ist so ungesund oder schädlich an nicht abgekochtem ... |
| |
| Wie kann man geduldiger werden?: Ich bin total ungeduldig und wüsste gerne, ob es Mittel und Wege gibt, wie man geduldiger werden könnte. Wisst ihr da irgendwas? Am Besten wäre etwas, womit ihr selbst schon positive Erfahrungen gemacht habt und was auch wirklich klappt. Wenn es nur ... |
| |
| Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung: Wir waren Federball spielen, und als der Federball dann wieder einmal woanders landete, bin ich zu der "vermeintlichen" Linde gegangen, um den Federball aufzuheben. Als ich dabei mit meinen Blicken den Baum oder großen Busch streifte, fielen mir Früc ... |
| |
| Suite101.de - Erfahrungen?: Beim Surfen auf einer Internetseite über freie Journalisten bin ich auf die Seite Suite101.de gestoßen. Dabei soll es sich um eine Plattform von Autoren handeln, die ihre Texte über die Internetseite veröffentlichen dürfen und dafür dann vom Homepage ... |
| |
| Wird in Parks gedüngt? Was ist im Park erlaubt?: Hallo,
wisst Ihr, ob man in Parks irgendwie düngt? Meiner Meinung nach, ist das zwar nicht notwendig, aber sicher wissen tue ich das nicht.
Ich bin in der nächsten Zeit wieder einmal unterwegs, und wollte mal in einem Park vorbei schauen, ob i ... |
| |
| Freundin findet video-chat-abrechnung beim Freund: Hallo ihr lieben,
gestern Morgen rief mich meine beste Freundin an, die jetzt 21 Jahre alt ist. Sie hatte Nachtschicht und kommt von der Arbeit. Als sie sich wohl einen Tee zum einschlafen machen wollte, fand sie auf dem Tisch eine Abrechnung. I ... |
| |
| Tochter einer guten Freundin will unbedingt Sex haben: Hallo noch einmal,
ich habe eine gute, jedoch etwas ältere Freundin, die eine 16 jährige Tochter hat zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Sie redet viel mit mir, vor allem über Probleme in der Schule, zu Hause etc. Vor ein Paar T ... |
| |
| Kleine fliegende Tierchen in Blumenerde: Ich habe eben meine Zimmerpflanzen gegossen und bei 2 Aloe Pflanzen gesehen, dass dort sehr viele kleine Fliegen in der Erde sind. Ob es wirklich Fliegen sind kann ich nicht mal sagen. Sie Fliegen hoch, wenn ich an die Pflanze komme und setzen sich n ... |
| |
| Gasanbieter wechseln, wenn man Warmmiete zahlt?: A wohnt in einem Haus, wo der Vermieter das Gas bei dem örtlichen Versorger angemeldet hat und A zahlt somit eine Warmmiete. Der örtliche Versorger, EON, ist sehr teuer und A würde gerne den Gasanbieter wechseln. Aber der Vermieter meint, dass nur er ... |
| |
| RC Auto funktioniert nicht!: Also mein Vater, meine Mutter, mein kleiner und mein großer Bruder waren auf Flohmärkten und ich zu Hause, weil ich mich zum schwimmen verabreden wollte. Dies habe ich dann auch getan und als ich nach Hause kam, stand auf einmal ein großer Flitzer im ... |
| |
| Sonnenbrand durch Autoscheibe?: Leider bin ich ein typisches "Blondchen". Helle Haare, helle Haut und bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Sonnenbrand. Braun werde ich überhaupt nicht, sondern immer nur rot. Wenn ich eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 verwende, hält der ... |
| |
| Bayonetta – erste Informationen in dieser Woche?: Platinum Games arbeitet derzeit an dem Third-Person-Shooter namens „Vanquish“, doch nun gaben sie via Twitter bekannt, dass sie in dieser Woche erste Informationen zu „Bayonetta“ bekanntgeben werden.
Die Wahrscheinlichkeit wird als groß angesehen, ... |
| |
| Halo: Reach – Rage-Quitter: “Halo: Reach” erscheint am 14.09.2010 für die Xbox 360 und nun wurden erste Informationen zu der “Bestrafung” im Spiel bekannt. Wenn ihr einen Gegner immer und immer wieder erledigt und dieser dann vor Wut das Spiel verlässt, dann wird das in Zukunft ... |
| |
| Gamescom 2010 in Köln - Welche Liveacts ?: Also ich bin am 21.08.2010 auf der Gamescom in Köln und wollte wissen, welche Liveacts außer Stanfour und den fantastischen Vier dabei sind. Wie ich gehört habe kann man auch mit Simon und Buddy von Game One (läuft auf MTV) ein Foto schießen und ihne ... |
| |
| Empfehlung: freemail Anbieter: Bisher hatte ich bei my-mail.ch einen e-Mail-Account. Ich war damit sehr zufrieden, da ich in mehreren Jahren wirklich kein einziges Spam e-Mail bekommen habe! Auch mit den sonstigen Leistungen war ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Leider wird d ... |
| |
| PSN-ID – bald änderbar?: Es kann ja durchaus vorkommen, dass Euch Eure aktuelle PSN-ID nicht mehr gefällt und ihr diese gerne ändern möchtet. Bisher war das nicht möglich, doch es gibt Gerüchte, dass dies bald möglich wird.
In Japan funktioniert das bereits, dass ihr Eure ... |
| |
| Wie Speicherfunktion alter Gameboy-Spiele retten?: Ich habe auf meinem Dachboden eine Kiste meiner alten Gameboy-Spiele gefunden, samt meinem lange verschollenen Gameboy Color. Teilweise handelt es sich dabei wirklich noch um alte Gameboy Spiele, die noch für den ersten Gameboy entwickelt wurden. Bei ... |
| |
| Was ist eine Ergänzungspflegschaft?: Mein Exfreund versucht die Vaterschaft für unsere gemeinsame Tochter anzufechten. Ich stehe dem ganzen ziemlich offen gegenüber. Ich weiß das er der Erzeuger ist und stimme einem Vaterschaftstest zu. Nun bekam ich von meinem Anwalt Kopien des Gericht ... |
| |
| Kinderlose Thermen nicht mehr wirtschaflich genug?: Vor mehreren Jahren waren Thermenbesuche ja noch eher typisch für ältere Personen und man ging in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen in eine Therme. Im Laufe der Zeit, hat sich die Zielgruppe erweitert und mittlerweile gehen wohl sowohl jung a ... |
| |
| Formel 1 2010: Also ich wollte mir eigentlich Formel 1 2010 für die Playstation 3 vorbestellen, da mir die Championchip Edition von 2006 sehr gut gefallen hat. Also was ich gehört habe ist, dass es autentische Teams und eine autentische Landschaft ist. Es gibt eine ... |
| |
| Welches Spiel wird der Kracher 2010 (PS3)?: Also ich muss mich bald entscheiden welches Spiel ich mir hole, denn soviel Geld habe ich auch nicht und ich muss mich auch halt entscheiden, welches das beste ist und welches ich mir als erstes hole. Es gibt halt viele Spiele, die mich auch interess ... |
| |
| Toller Reisetipp: Weil am Rhein und Bad Säckingen: Ich habe einen guten Reisetipp für alle, die gerne in Deutschland Urlaub machen. Direkt an der Schweizer Grenze befinden sich das schöne Weil am Rhein und Bad Säckingen. Beide Orte überzeugen mich mit Touristenfreundlichkeit, vielen Freizeitangeboten ... |
| |
| Cupcakes bei McDonalds völlig überteuert: Im McCafé gibt es ja seit einiger Zeit die Cupcakes in 4 Sorten. Dabei handelt es sich um kleine Muffins mit Schokolade oder Erdbeer-Sahne oben drauf. Sie sehen im "Schaufenster" nicht gerade groß aus, aber sie sehen sehr lecker aus. Eigentlich wollt ... |
| |
| Welpe frisst Katzenkot...: Ein Freund von mir hat sich vor kurzem einen kleinen Hund angeschafft, also einen Welpen. In dem Haushalt lebten zuvor schon zwei Katzen, so dass nun drei Tiere zusammenwohnen. Die Tiere verstehen sich mittlerweile recht gut miteinander und es gibt a ... |
| |
| Heilpflanzen & Heilkräuter im eigenen Garten: Ich überlege, ein paar Heilkräuter und Heilpflanzen im eigenen Garten anzupflanzen und suche nun Ideen und Tipps.
Es gibt ja zahlreiche Pflanzen, deren Wirkungen z. B. bei Erkältungskrankheiten, Wunden usw. bekannt sind. Auch zur Zubereitung von ... |
| |
| Spieledownloadseite BigFish Games: Ist euch auch manchmal langweilig, wenn ihr im Internet seid und ihr wisst einfach nicht mehr was ihr machen sollt, weil ihr alle Foren, eure Emails und so weiter schon gecheckt habt?
Ja, so geht es mir manchmal und ich habe die Seite gefunden. E ... |
| |
| Wo und wann findet man Walderdbeeren?: Anscheinend gibt es doch noch Leute die regelmäßig in den Wald gehen um die heimischen Früchte zu ernten. Ich habe in meiner Kindheit gerne diese aromatischen Walderdbeeren gesucht, aber in den letzten Jahren eigentlich nie wieder diese köstlichen B ... |
| |
| Aubergine setzt keine Früchte an: ich habe in diesem Jahr mir ein professionelles Gewächshaus gekauft und mit den verschiedensten Nutzpflanzen belegt. Darunter befindet sich auch eine Auberginenpflanze die kräftig blüht, aber absolut keine Früchte ansetzen will. Die schöne lila Blüte ... |
| |
| Himmelsrichtung per Armbanduhr bestimmen?: Des Letzt war ich mit dem Sohn (zehn Jahre) eines befreundeten Pärchens im Wald, weil sich das Paar derzeit in einer schwierigen Zeit befindet und etwas Zeit zur Aussprache brauchte. Da habe ich mich spontan angeboten, weil ich sowieso noch mit dem H ... |
| |
| Warum haben Ärzte im OP-Saal grüne Kleidung an?: Gerade habe ich mal im Fernsehen eine Dokumentation über den Alltag von Schönheitschirugen in einer deutschen Klinik angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass die Ärzte während der Operation einen völlig anderen Kittel tragen wie danach. Interessant fand ... |
| |
| Minecraft - Unterschied Classic und Alpha: Ich bin heute auf das Independentspiel Minecraft gestoßen. Ein sehr interessantes Spiel, bei dem man in einer Welt aus 3D-Blöcken lebt, die sehr an die 8Bit-Generation angelehnt ist. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man diese Blockwelt nach seine ... |
| |
| StarCraft 2 – künftige Features: Einige Community-Manager im Battle.net-Forum haben über das vergangene Wochenende einige Hinweise darauf gegeben, welche neuen Features die Gamer in der Zukunft bekommen könnten. Dabei ist aber unklar, ob diese im Rahmen der beiden Zusatzepisoden nam ... |
| |
| Resistance 3 – Ankündigung auf der gamescom?: Der Entwickler namens Insomniac Games verkündete per Newsletter (per Gamesonsmash), dass sie in der kommenden Woche ein neues Spiel ankündigen werden. Die Entwickler sind sich bewusst, dass sie damit eine Ankündigung ankündigen, weiter heißt es, dass ... |
| |
| Battlefield 1943 – kommt es für PC?: Der Shooter „Battlefield 1943“ war auf der Xbox 360 und der Playstation 3 schon sehr erfolgreich, doch leider ist das Schicksal für die PC-Version immer noch ungewiss. Eigentlich sollte die Version für den PC schon im vergangenen Jahr erscheinen, doc ... |
| |
| Call of Duty: Black Ops – Hardenes und Prestige-Edition?: Es kommt ja öfters mal vor, dass diverse Online-Händler schon weit vor irgendwelchen Akündigungen Spiele listen. Nun listet der amerikanische Händler buy.com zwei Editionen von „Call of Duty: Black Ops“. Allerdings wurden diese Einträge schon wieder ... |
| |
| Erfahrungen mit Teebaumöl gegen fettige Haare?: Ich habe ja manchmal fettige Haare und neulich in der Drogerie ein Shampoo von Swiss o par mit Teebaumöl gesehen, was gegen fettige Haare helfen soll. Hat das schon mal jemand ausprobiert und wie waren eure Erfahrungen damit? Hat das Shampoo geholfen ... |
| |
| Haarausfall durch Teebaumöl - warum und was tun?: Ich habe mir ein Shampoo mit Teebaumöl gekauft, weil es gegen fettige Haare helfen soll und ich mit Teebaumöl bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Heute habe ich es zum ersten Mal benutzt und mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich habe du ... |
| |
| Hunde die immer Welpen bleiben.: Also ich wollte mal wissen, ob es Hunde gibt, die für immer so klein bleiben wie Welpen also mal angenommen, dass ein Golden Retriever dann nicht höher als 20cm ist. Gibt es sowas? Und wo bekommt man sie her, denn wenn ich aus meinem Elternhaus auszi ... |
| |
| Warum sagt man Ballonfahren und nicht -fliegen?: Mich wundert es schon immer, wenn ich Ballons am Himmel sehe, dass man Ballonfahren sagt und nicht Ballonfliegen. Man fährt doch nicht mit dem Ballon in den Himmel, sondern man fliegt doch. Wie ist man darauf gekommen, dass man mit einem Luftschiff o ... |
| |
| Grafikkarte im Laptop austauschen: Ich habe einen Sony Vaio Laptop mit einer ATI Grafikkarte und wollte mal fragen ob man die Grafikkarte in einem laptop auswechseln kann? Ich habe mal gelesen das sowas möglich ist aber sehr kompliziert da die Grafikkarte sehr klein ist und komplizier ... |
| |
| Ketchup sicher aus Glasflaschen bekommen: Denkt ihr auch manchmal, dass es wohl ein Mensch erfunden haben muss, der nie Ketchup isst, wenn man den Ketchup in Glasflaschen auf dem Tisch hat und sich die Pommes "verfeinern" will? Wenn die Flasche gerade aufgemacht ist, hat man Schwierigkeiten ... |
| |
| lange Luftballons aufpusten: Ich war heute bei einer Bekannten, die morgen Nachmittag mit ihrem Sohn einen Kindergeburtstag feiert. Sie bat mich dabei zu helfen Luftballons aufzupusten. Sie hatte erst keine Luftballonpumpe und so versuchte ich es mit dem Mund und ich bin geschei ... |
| |
| Haken mit Sekundenkleber von Fensterrahmen entfernen?: Als wir hier vor fast 3 Jahren eingezogen sind, hat unsere Vormieterin Gardinenstangen im Badezimmer an den Fensterrahmen angebracht. Die Haken hat sie wohl mit Sekundenkleber angeklebt und die kleben wirklich bombastisch. Insgesamt waren es 6 Haken. ... |
| |
| Fable 3 vorbestellen und Einwohner für's Spiel erstellen: Für die Vorbesteller des Spiels ''Fable 3'' hat Entwicklerstudio Lionhead ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht: Nicht nur, dass sie die Vorbesteller mit Hilfe eines Charaktereditors bereits vor Release des Spiels einen Charakter für Fable 3 erst ... |
| |
| Rosenquarz gegen Elektrosmog?: Heute war ich ja bei einer Bekannten um ihr bei den Vorbereitungen des Kindergeburtstags zu helfen. Sie hat in jedem Zimmer einen oder mehrere Steinchen liegen. Sie meint, dass es Rosenquarz ist, der den Elektrosmog in den Räumen neutralisieren soll. ... |
| |
| Aufbewahrung von weichen Kontaktlinsen ohne Lösung?: Leider geht es mir manchmal so, dass ich zum Beispiel bei einer Freundin übernachte und das Aufbewahrungsmittel für meine weichen Kontaktlinsen vergesse. Die Box habe ich eigentlich immer dabei, aber die Flüssigkeit bleibt manchmal daheim liegen.
... |
| |
| Das weiche Ei: Also ich wollte morgen früh zum Frühstück weiche Eier machen und diese sollten jetzt nicht zu patschig wirken. also das Eigelb sollte weich sein und Eiweiß sollte etwas härter sein.
In Foren, also eigentlich im ganzen Internet habe ich nur wenige ... |
| |
| Umckaloabo: zur Stärkung des Immunsystems: Umckaloabo kennt ja fast jeder. Das ist ein pflanzliches Mittel, was auch gegen Erkältung helfen soll. Eine Bekannte von mir gibt sich und ihren Kindern immer von den Tropfen, wenn in ihrer Näher einer ist, der eine Erkältung hat. Sie meint, dass es ... |
| |
| Asche von verst. Angehörigen zur freien Verfügung?: Ìch sehe gerade Tine Wittler und sie hat wieder einmal ein Messiehaushalt schön gemacht. Unter anderem hatte die Frau eine Urne mit der Asche des verstorbenen Mannes im Wohnzimmer stehen. Das ist in Deutschland ja eigentlich nicht erlaubt. Tine Wittl ... |
| |
| Samsung S8500 Wave: E-Mailabruf-Problem: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung S8500 Wave. Diesmal geht es um den E-Mailabruf per POP3/SMTP-Protokoll, der leider nicht optimal funktioniert und deswegen in dem derzeitigen Status für mich keinen Nutzen hat. Problem ist folgendes: ... |
| |
| Powerpoint 2003: Musikstück wiederholen: Ich will meine Fähigkeiten in den Office-Programmen verbessern, um ein wenig sicherer zu werden, wenn meine Ausbildung am 1. September beginnt. Da besonders Präsentationen von mir gefordert werden, habe ich einen speziellen Trainingsfokus auf Powerpo ... |
| |
| Echinacea Anwendung: Echinacea soll ja das Immunsystem stärken. Wie oft und wie lange sollte man es nehmen, damit das Immunsystem gestärkt ist und man nicht so leicht erkältungsanfällig ist? Hilft Echinacea überhaupt oder ist es reine Glaubenssache? Was bewirkt Echinacea ... |
| |
| Schlechte Angewohnheiten abgewöhnen: Kennt ihr diese komischen schlechten Angewohnheiten die fast jeder Mensch hat? Ich zum Beispiel latsche immer durch die ganze Wohnung wenn ich telefoniere, ich kann einfach nicht stillstehen oder mich hinsetzen. Wenn ich nicht telefoniere dann schon. ... |
| |
| Xbox 360 Festplatte: Hallo
ich habe ein Problem. Gestern ist mir beim umräumen die Festplatte von meiner Xbox Konsole leider kaputt gegangen. Ich hab auch sofort im Internet nach einer neuen geguckt aber die Preise der Festplatten waren mir ein bisschen zu hoch. Wisst i ... |
| |
| Wie lange ist geschlossenes Parfüm haltbar?: Ich kann günstig an mein Lieblingsparfüm kommen und frage mich, ob ich mir direkt mehrere Flaschen kaufen soll oder es bei einer Flasche belassen soll. Verliert Parfüm auch in der fest verschlossenen Verpackung, die noch nicht aufgeschraubt wurde das ... |
| |
| Gebärmutter OP: Hohes Risiko?: Bei meiner Freundin wurde wegen starker Blutung und Schmerzen während der Blutung im Alter von 45 Jahren die Gebärmutter entfernt und die Eileiter sind stehen geblieben. Viele Ärzte befürworten ja schon eine Gebärmutterentfernung, wenn die Frau stark ... |
| |
| Wie Knoblauchknollen am besten aufbewahren?: Ich habe mehrere Knoblauchknollen geschenkt bekommen. Wir essen gerne Knoblauch, aber soviel kann ich nicht in kurzer Zeit verbrauchen. Wie bewahre ich sie auf, damit sie weder faulen, noch zu sehr eintrocknen? Kann ich sie schälen, kleinschneiden un ... |
| |
| Alkohol durch Trinkhalm trinken - schneller betrunken?: Früher, als ich noch jung war, wurde immer gesagt, dass man alkoholische Getränke nicht durch ein Trinkhalm trinken soll, weil man dann schneller betrunken wird. Heute werden ja sehr viele Cocktails mit Trinkhalm serviert und am Ballermann wird ja vi ... |
| |
| Warnsysteme, die vor Sekundenschlaf retten: Neulich habe ich im Fernsehen ein Bericht gesehen. Es ging um LKW Fahrer, die schwere Unfälle verursachen, weil sie in den Sekundenschlaf fallen und dann die Gewalt über den LKW verlieren. In dem Bericht ging es um neuartige Warnsysteme, die anschlag ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2010 |