| Tee aus Teeblumen: Ich habe eben im Internet folgende Seite gefunden . Demnach kann man solche Teeblumen auch zum mehrmaligen Teeaufguss benutzen. Ich war erstaunt, dass man mehrmals die gleiche Teeblume benutzen kann und es auch noch schmeckt und auch hygienisch ist. ... |
| |
| Was tun bei Fremdschämen?: Mir ist das Auftreten des Freundes meiner Mutter peinlich und ich schäme mich dafür, mit ihm in die Öffentlich gehen. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, werde ich allerdings als untolerant bezeichnet und es wird als Fehler meiner Jugend geschoben, ... |
| |
| Wie Geld am Besten anlegen?: Durch die Wirtschaftskrise kommt immer wieder die Frage auf, ob es in naher Zukunft eine Inflation geben wird. Viele Wirtschaftsexperten sagen es ja voraus. Man sollte daher in Sachwerte (z.B. Immobilien) investieren. Geld auf Konten, in Wertpapieren ... |
| |
| Traditionelle chinesische Medizin: Ich würde mich gern mit traditioneller chinesicher Medizin behandeln lassen, also Akupunktur oder Heilkräutern. Da man so eine Behandlung ja aus eigener Tasche bezahlen muss, da die gesetzlichen Krankenkassen solche Behandlungen nicht übernehmen, möc ... |
| |
| Mel Gibson verliert DiCaprio für nächste Regiearbeit: Mel Gibson kommt derzeit kaum aus den Negativschlagzeilen raus: Nach den Prügelvorwürfen seiner Ehefrau und rassistischen Äußerungen blieb an dem ehemaligen Hollywood-Liebling kaum ein Haar grade. Nicht nur für seine Popularität beim Filmpublikum sch ... |
| |
| Android Icq Offlinenachrichten erhalten?: Ich habe nun das Samsung Galaxy s i9000. Nun hab ich mir da drauf Icq installiert und muss leider feststellen, dass ich hierbei keine Offline Nachrichten bekomme. Diese waren nun auch nicht auf meinem Rechner. Ich frage mich, wo die nun hin sind und ... |
| |
| Samsung i 9000 Galaxy S pro / contra: So nun habe ich das oben genannte Handy, auf welches ich mich so sehr freute. Da nun die Freude schnell auch mal verflog will ich euch meinen persönlichen Eindruck mal schildern. Als das Handy bei mir ankam, machte es einen edlen Eindruck schon allei ... |
| |
| Rezept für hohen Apfelkuchen gesucht: Letztens habe ich ein Stück total leckeren Apfelkuchen gegessen, den ich gerne nachbacken würde. Und zwar war der in einer Springform gebacken, Boden, Oberfläche und Rand bestanden aus Mürbeteig, allerdings war er dabei ziemlich hoch, etwa so wie ein ... |
| |
| Kann man Erdbeertee selber machen?: Im Handel gibt es ja viele Teesorten, so zum Beispiel auch Erdbeertee. Dabei handelt es sich um eine Art Früchtetee mit Erdbeergeschmack.
Kann man einen solchen Tee mit echten Erdbeeren auch selbst machen? Denn der gekaufte schmeckt mir irgendwie ... |
| |
| Gründe für Hello Kitty Boom?: Ich persönlich habe Hello Kitty am Anfang nicht besonders nett gefunden, aber ich muss sagen, dass sie mir mittlerweile auch sehr gut gefällt, wenn zum Beispiel ein kleines Mädchen ein Hello Kitty T-Shirt oder dergleichen trägt. Hello Kitty ist schon ... |
| |
| Mädchen und die Farbe Rosa: Ich kann mich erinnern, dass meine absolute Lieblingsfarbe in der Volksschule / Grundschule Zartrosa war. Ich denke, dass wohl fast jedes Mädchen mehr oder weniger so eine klassische Rosa-Zeit durchmacht. Woher kommt das eigentlich? Bei Buden wäre mi ... |
| |
| Internetverbindung wird bei Anruf unterbrochen: Guten Morgen,
ich bin erst heute dahinter gekommen wieso mein Internet fast regelmäßig nicht funktioniert und der Router verrückt spielt. Immer wenn ich auf das Haustelefon(also nicht auf mein Handy) angerufen werde, bricht die Verbindung am PC ab, ... |
| |
| Mafia 2: Also Mafia 2 wird wohl eines der besten Spiele des Jahres, da es sehr umfangreich sein wird, ein geniales Spielprinzip hat und die Story wie immer gut ist. Die Grafik wird wohl atemberaubend sein und es gibt sehr viele Möglichkeiten den Spielverlauf ... |
| |
| www.helt-pro.com Mütze mit integrierter Hartschale: Man weiß ja selber, dass Kinder und auch Erwachsene nicht gerne einen Fahrradhelm tragen. Ich habe auf www.helt-pro.com eine Mütze gefunden, die eine integrierte Hartschale hat. Zumindest im Winter wäre das für manche Leute bestimmt eine Alternative ... |
| |
| Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht zugelassen?: In den Straßen meiner Stadt finde ich immer häufiger Autofahrer, die selbst bei hellster Sonneneinstrahlung noch ihre Nebelscheinwerfer anschalten. Da ja Tagfahrlicht in vielen Ländern um Deutschland bereits Pflicht ist und viele Autos auch schon ein ... |
| |
| Keine Diäten mehr bei Diabetis?: Der normale Blutzuckerwert liegt ja um die 100mg/dl. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Diabetiker ihre Werte verharmlosen, weil der Arzt gesagt hat, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn es weit drüber liegt. So hat eine Bekannte immer einen Nücht ... |
| |
| Kennzahl: Personalintensität: [b:06207fbfc6]Formel[/b:06207fbfc6]
(Personalaufwand / Gesamtaufwand) * 100 %
Mit dieser Kennzahl kann man erkennen, wie wirtschaftlich der Faktor Arbeit „eingesetzt“ wird. Der Personalaufwand beinhaltet die Löhne / Gehälter, die sozialen Abgab ... |
| |
| Kennzahl: Arbeitsintensität: [b:ea8453e496]Formel[/b:ea8453e496]
Umsatz / Personalaufwand
Diese Kennzahl besagt, wie viel Euro an Umsatz man mit einem Euro Personalaufwand erwirtschaftet hat. Im Zeitverlauf zeigt sich mit dieser Kennzahl immer, wie sich die Produktivität des ... |
| |
| Logitech G700 Gaming Maus: Logitech hat seine G700 noch nicht mal vorgestellt und schon tauchen die ersten Informationen und Bilder bei amazon auf – aus diesen Bildern kann man schon einiges schließen.
Was auf den ersten Blick auffällt ist, dass die Maus kabellos ist und ei ... |
| |
| StarCraft 2 – Hotfix für überhitzte Grafikkarten: Nun wieder eine gute Nachricht für alle „StarCraft 2“ Fans deren Grafikkarten Probleme machen. Im offiziellen battle.net Forum kann man oft nachlesen, dass viele Gamer über heilaufende Grafikkarten klagen, diese führen dann immer wieder zu abstürzen. ... |
| |
| DiRT 3 - erster Trailer erschienen: Codemasters hat in der letzten Nacht den ersten Trailer zum Rallye-Racinggame DiRT 3 veröffentlicht. Der während der X-Games ausgestrahlte Trailer beinhaltet neben verschiedensten Klimabedingungen, die es als Rallyefahrer zu bewältigen gibt, auch ein ... |
| |
| Linda Hamilton ab der 4. Staffel bei Chuck dabei: Linda Hamilton, die vielen Fernsehzuschauern und Filmfans wohl noch aus Terminator und als schöne Anwältin in "Die Schöne und das Biest" bekannt sein dürfte, spielt ab der vierten Staffel der Serie "Chuck" dort eine Hauptrolle. Sie wird die Mutter vo ... |
| |
| Nachbarn holen ihr Paket nicht ab: Gestern erzählte mir eine Bekannte, das sie für ihren Nachbarn vor Tagen schon ein Päckchen angenommen hat. Leider holt dieser es nicht bei ihr ab. Sie geht davon aus, das der Paketbote kein Benachrichtigungskärtchen in den Briefkasten des Nachbarns ... |
| |
| Crime Serien am Nachmittag: Ab nächster Woche soll auf Vox oder so um 16:05 Uhr Crime Serien laufen. Bei diesen geht es entweder allgemein um Gewalt, Mord oder Vergewaltigung. Nun ist es ja so, dass um diese Uhrzeit definitiv auch Kindersendungen laufen. Manche Eltern lassen ja ... |
| |
| Angry Birds - bald für PS3, PSP und DS: Das Spiel "Angry Birds" wird laut einem der Gründer von Entwickler Rovio auch bald für die Sony Konsolen Playstation 3 und PSP, sowieso dem Nintendo DS verfügbar sein. Das Spiel, das allein über den Apple App-Store über zwei Millionen Mal gekauft wur ... |
| |
| Kontaktlinsen für Kinder: Das Kind einer Bekannten ist schon im alter von 8 Jahren stark kurzsichtig. Die Brillengläser, die zwar aus Kunststoff sind, sind doch ziemlich dick und dieaugen wirken fast unheimlich hinter den starken Gläsern. Die Eltern überlegen, dass sie ihrem ... |
| |
| Erfahrungen mit Toilettentrainer + Empfehlung: Für kleine Kinder gibt es ja mehrere Möglichkeiten, das Sauberwerden zu erlernen. Neben den klassischen Töpfchen mit oder ohne Musik, gibt es ja auch diese Toilettentrainer. Die Beschreibungen klingen ja alle sehr nett und vielversprechend. Die Klein ... |
| |
| beheizte Garage - schlecht für das Auto?: Bekannte haben gebaut und eine Garage direkt am Haus, welche sie mit einem Heizkörper versehen haben. Sie dachten, dass es für den Winter bestimmt gut sein würde, weil das Auto dann schneller trocknet. Ein neuer Nachbar meinte aber nun, dass sie sich ... |
| |
| Xbox 360 4GB Version – mit austauschbarer Festplatte: Vor wenigen Wochen veröffentlichte Microsoft seine Xbox 360 Konsole mit einer 250 GB Festplatte, wenn man diese haben möchte, muss man rund 250,00 Euro auf den Tisch legen. Für alle Gamer, die nicht so viel Geld ausgeben wollen, die können auf die ko ... |
| |
| Playstation 3 – Erweiterungs-Modul für zusätzliche USB-Ports: Die erste Version der Playstation 3 war mit genug USB-Ports ausgestattet, nämlich mit vier Stück. Doch die heutigen Versionen der Playstation 3 haben nur noch zwei USB-Ports und für viele Gamer ist das einfach zu wenig, denn es gibt doch genug Periph ... |
| |
| Welche Zudecken/Kopfkissen kann man empfehlen?: Wir haben bisher nur Federdecken und auch Federkopfkissen besessen. Nun wird es aber Zeit, dass wir uns mal neue Zudecken und Kopfkissen kaufen. Welches Material kann man empfehlen? Was ist besser? Kunststofffüllung, Daunen, Federn? Oder gibt es eine ... |
| |
| Bei Ohrenschmerzen kein Federbett?: Als meine Kinder klein waren, hatte mein Sohn eine zeitlang Schwierigkeiten mit seinen Ohren und er musste auch dann operiert werden. Der Kinderarzt meinte damals zu mir, dass man bei Ohrenschmerzen die Federbetten austauschen sollte, weil die Federb ... |
| |
| Handytarif ähnlich o2 on gesucht!: Mein Vater sucht derzeit einen neuen Vertrag für sein Handy und ich soll ihm dabei ein wenig unter die Arme greifen. Den idealen Tarif dazu habe ich bereits gefunden: O2 on. Dieser bietet für 35 Euro Grundgebühr im Monat eine Festnetz-, Mobilfunk- un ... |
| |
| Aqua Doodle Matte reinigen: Da unsere Tochter eine begeisterte Malerin ist und leider mit ihren Buntstiften schon ihr Kinderzimmer verschönert hat, haben wir ihr die Aqua Doodle XXL Color gekauft. Und siehe da, sie ist der Hit bei der Kleinen. Sie sitzt fast den ganzen Tag davo ... |
| |
| Wieviele Kalorien bei gesunder Abnahme zu sich nehmen?: Wie in der Überschrift schon steht möchte ich gerne abnehmen, und zwar gesund. Es bringt mir ja nichts wenn ich innerhalb kürzester Zeit abnehme und der JoJo Effekt dann alles wieder bringt. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Ko ... |
| |
| Wie bekommt man Katzenpipi aus Laminat?: Eine Bekannte hat 2 Katzen. Eine Katze meinte vor einiger Zeit mitten im Wohnzimmer zu pieseln und das voll auf dem Laminat. Der Urin ist natürlich auch in die Ritzen des Laminats gezogen und zieht natürlich auch eine Duftwolke ins Wohnzimmer. Wie ka ... |
| |
| Tochter verträgt Orangen / Orangensaft nicht: Meine Tochter ist jetzt knapp 18 Monate alt und will alles ausprobieren. Und da ich und mein Mann unterwegs am liebsten Cappy mit Leitungswasser trinken will sie das natürlich auch haben. Und darf sie auch. Letztens hat sie meinem Mann sein ganzes Gl ... |
| |
| Wie schmierige Spiegel sauber bekommen?: Ich habe vor Jahren einen Kleiderschrank mit fünf Türen geschenkt bekommen. Die Türen sind alle Spiegel. Der Schrank stand recht lange auseinander gebaut in meiner Wohnung rum und ich weiß auch nicht wie meine Vorbesitzerin den Schrank behandelt hat. ... |
| |
| Trailer zu Medal of Honor mit Musik von Linkin Park: Doppelpremiere am 1. August: Publisher EA hat heute einen neuen Trailer zum Ego-Shooter "Medal of Honor" veröffentlicht, in dem sowohl Spielszenen als auch Live-Action-Szenen mit Schauspielern vorkommen. Gleichzeitig feiert in dem Trailer der neue, b ... |
| |
| Wie kann man Fingertapser auf einem Spiegelschrank vermeiden: Ich habe seit kurzem in meinem Flur einen Kleiderschrank mit fünf Spiegeltüren stehen. Der Kleiderschrank hat leider keine Griffe an den Türen. Diese werden quasi nur mit dem Schlüssel zugemacht. Um den Schrank also zu schliessen, muss ich mit den Fi ... |
| |
| Auto während Urlaubsreise vor Haustür abgeschleppt: A wohnt in einem Wohngebiet. Er hat vor der Haustür einen Anwohnerparkplatz. 4 Tage nachdem er nach Tunesien geflogen ist wurde laut Nachbarn ein Parkverbot schild aufgestellt, weil die Straße aufgerissen wurde. Die Nachbarn konnten A im Urlaub nicht ... |
| |
| Freund schreibt mit "Ex": Hallo Leute,
ich habe ein Problem in meiner Beziehung. Ich bin 18, er ist 21 und wir sind seit 2 Jahren und 4 Monaten zusammen. Letztes Jahr im November hat er mich für 3 Wochen wegen einer anderen verlassen. Zum Zeitpunkt der Trennung wusste ich ... |
| |
| Viel Ausfluss: Hallo ihr lieben,
ich finde es etwas unangenehm, mit Menschen von Angesicht zu Angesicht darüber zu reden, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe sehr viel Ausfluss und weiß nicht, woran es liegen könnte. Einen Pilz habe ich keinen. Ich habe mal ... |
| |
| Vorteile von E-Ink-Displays?: Ich habe gerade einen Vergleich zwischen Amazons neuen eBook-Reader Kindle 3 und einem No-Name-Produkt der Marke Odys gelesen. Laut dem Vergleichstest besitzt der Amazon Kindle ein "E-Ink-Display", der Odys-Reader jedoch ein LCD-Display. Für den Zwec ... |
| |
| Stechender Kopfschmerz, Probleme mit dem Ohr - Zusammenhang?: Hallo,
ich litt vor einigen Tagen plötzlich unter stechenden Schmerzen am Hinterkopf. Habe mich zuerst gewundert, da ich sonst sehr selten unter Kopfschmerzen leide und das deshalb nicht gewohnt war. Schließlich nahm ich einfach eine Kopfschmerzta ... |
| |
| Playstation 3 Firmware 3.41 – DRM Schutz: Die Neue Firmwareversion 3.41 für Sonys Playstation 3 bereitet den Usern ja schon einige Probleme, wie man hier nachlesen kann
Nun wurde bekannt, dass die neue Firmware 3.41 auch einen neuen DRM Kopierschutz mitbringt. Diese kleine Programm hört ... |
| |
| H.A.W.X. 3 – mit Move Support?: Am 03. September erscheint „H.A.W.X. 2“ und endlich kann man wieder in die Luft gehen. Der Content Director des Spiels namens Bigdan Bridinel führte mit Strategy Informer nun ein Interview und er verkündete, dass er schon eingie Ideen für den dritten ... |
| |
| Guerllia Games – neue Marke: Eine gute Nachricht von Guerilla Games. Sie arbeiten an einer neuen marke. Dies bestätige auch der Managing Director namens Herman Hulst in einem Interview mit der niederlänischen Zeitschrift namens „Control“. Er sagte, dass man mit dem dritten „Kill ... |
| |
| Tortillas gelingen nicht richtig...: Ich hatte vor kurzem Besuch und habe dafür meine geliebten Enchiladas gemacht. Leider war ich wieder einmal nicht mit den Tortillas zufrieden, die ich anschließend mit Gemüse und anderen Sachen fülle.
Bisher habe ich immer einen Teig aus 375 Gram ... |
| |
| Buchempfehlung: Meerschweinchenhaltung im Freien: Wie ich in einem anderen Thread bereits berichtet habe, hat eine Freundin von mir seit kurzem zwei Meerschweinchen, die sie jedoch durchgehend im Freien halten möchte. Genau genommen hat sie mittlerweile sogar 4 Meerschweinchen, weil das eine Meersch ... |
| |
| Impftermin direkt vor Urlaub oder doch besser verschieben?: Wir fliegen am Dienstag für drei Wochen auf die kanarischen Inseln in den Urlaub und ich habe heute entsetzt festgestellt, als ich zufällig den Impfpas meines 18 Monate alten Sohnes in der Hand hatte, dass er im Juli eigentlich seine zweite Masern-, ... |
| |
| Dead Space – Plasmacutter: Die Waffe die ihr in „Dead Space“ zu Beginn bekommt ist der Plasmacutter. Sie ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel. Der Vorteil an dieser Waffe ist, dass ihr eine variable Schussart habt (also entweder senkrecht oder waagerecht), wie bei ... |
| |
| Receiver empfängt nur noch vertikale Frequenzen: Hallo,
letzte Woche hat mein Receiver plötzlich anfangen manche Programme nicht mehr richtig anzuzeigen. Angefangen hat alles damit, dass das Programm Kabel 1 leicht angefangen hat zu flimmern und das Bild immer schlechter wurde. Danach habe ich f ... |
| |
| Dead Space – Aufrüstung: Wenn ihr das Spiel durchzocken wollt, dann müsst ihr Eure Waffen und Euren Anzug bzw. Fähigkeiten aufrüsten, denn sonst seit ihr schnell verloren.
Ihr könnt den Anzug aufrüsten indem ihr Euch im Shop mit Upgrades versorgt, braucht dafür aber ein ... |
| |
| Tipps zum Autokauf: Hallo,
da ich vor kurzem meinen Führerschein gemacht habe, bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Auto für mich.
Ich habe aber leider nicht so viel Ahnung was den Kauf von Autos angeht. Deswegen würde ich euch gerne fragen, auf was man b ... |
| |
| Playstation Move auch der Navigation-Controller dabei?: Also ich habe mich etwas über Playstation Move informiert und anscheinend braucht man zwei Controller, einmal den Move-Controller und einmal den Navigation Controller. Aber dieser ist nicht bei der Liste des Move-Starterpakets aufgelistet.
Also i ... |
| |
| Neue Verfilmung von "Der Doktor und das liebe Vieh": Als dreiteilige Mini-Serie verfilmt die BBC weitere Abenteuer von James Herriot, der die Hauptfigur in der Serie "Der Doktor und das Liebe Vieh" war. In der Serie wurde er von Christopher Timothy dargestellt, für die Neuverfilmung wurde noch kein Sch ... |
| |
| Iphone 4 kaufen - (günstige) Preise im Ausland: Bei uns kann man das neue Iphone 4 bereits seit einigen Wochen kaufen. Allerdings kann es in Deutschland ja nur kaufen, wenn man gleichzeitig einen relativ teuren Vertrag bei der Telekom abschließt. Im Ausland, wie zum Beispiel in Frankreich, wird da ... |
| |
| Schreibwettbewerb: Geschichten vom Reisen: "Geschichten vom Reisen" ist das Thema des von erostepost ausgeschriebenem Schreibwettbewerb. Wer wie wohin gereist ist, ist dabei egal, Hauptsache, das Thema Reisen kommt in der Geschichte oder dem Gedicht vor. Mit 1500 Euro ist der Wettbewerb übrig ... |
| |
| 1.8.2010: Wieder mal Strafen bei Formel 1: Beim heutigen Formel 1 Rennen in Ungarn ist wieder einiges passiert. Mercedes hat beim Radwechsel ein Rad nicht richtig befestigt und Roßberg hat ein Rad verloren, als er die Boxengasse verlassen wollte. Strafe 50 000 Dollar. Zum Glück ist nicht viel ... |
| |
| Zuhause töpfern: Welchen Ton nehmen?: Ich habe früher gerne getöpfert und wir hatten in einer Schule einen Werkraum, wo wir unsere Tonsachen hinbringen konnten und brennen lassen konnten. Auch nach dem Brennen konnte mal die Glasur dort brennen lassen. Aber da ich nicht mehr in der Gegen ... |
| |
| Wie kam die kath. Kirche auf das Zöllibat?: Seit Jahren schon denke ich darüber nach, wie es kommt, dass es in der katholischen Kirche das Zöllibat gibt. Wie kam die katholische Kirche darauf, dass man als Priester nicht heiraten darf? Das widerspricht doch völlig der Bibel. Denn dort steht do ... |
| |
| Ernährung nur durch Rohkost: Ich sehe mir gerade nebenbei das Promi Kochduell oder so an und da gibt es eine Schauspielerin, die sich ausschließlich durch Rohkost ernährt. Die Vorspeise war ein Frühlingssalat, das entspricht ja noch den klassischen Vorstellungen einer Rohkost. ... |
| |
| Riesengarnelen aus Krebsfleischersatz geformt?: Ich wollte neulich mal Riesengarnelen kaufen und habe im Kühlregal nur Riesengarnelen gefunden, die aus Krebsfleischersatz geformt wurden. Diese habe ich natürlich nicht mitgenommen. Auf der Packung stand allerhand, was die Inhaltsstoffe betrifft, ab ... |
| |
| Vermehrtes Ohrschmalz seit Gehörgangsentzündung: Ich habe vor etwa einem Jahr eine ziemlich heftige Gehörgangsentzündung gehabt, die aber selbstverständlich auch von einem Arzt behandelt wurde und auch als vollkommen verheilt erklärt wurde.
Trotzdem habe ich seit dieser Zeit immer wesentlich me ... |
| |
| indische Küche: Gewürze vor Gebrauch anrösten: Ich habe von einer Freundin ein Rezept für eine indische Reispfanne bekommen. Da kommen allerhand Gewürze hinein, die mir meine Freundin auch in der Menge mitgegeben hat, wie ich sie für dieses Rezept brauche. Auf dem Zettel, den sie mit geschrieben ... |
| |
| Wie gut sind Aerotwin Scheibenwischergummis?: Wir brauchen neue Scheibenwischergummis für unser Auto. Mindestens einmal im Jahr müssen wir die Wischergummis auswechseln, weil das Gummi nicht mehr richtig wischt. Bei ATU hatten sie gestern Aerotwin Scheibenwischergummis und der Verkäufer hat sie ... |
| |
| Wie Schuhe von Innen reinigen?: Socken wäscht man jeden Tag. Schuhe lüftet man nur aus. Deswegen wasche ich Stoffschuhe schon immer in der Waschmaschine weil ich denke, dass man in den Schuhen genausoviel Fußschweiß hat wie auf den Socken. Lederschuhe lüfte ich aus oder spraye ein ... |
| |
| www.derreichesack.de - Erfahrungen: Ich bin beim Surfen über diese Internetseite gestoßen und habe mir gedacht, dass da ganze nur Humbug ist, denn auch im Internet verschenkt keiner Geld. Wie ich mir das schon gedacht habe kostet das E-Book Geld. Mit 29,99 € ist es nicht gerade billig ... |
| |
| Mehrlingsgeburt mit unterschiedlichen Geburtsterminen: Im Juli kamen in Wels in Oberösterreich Vierlinge auf die Welt. Das ist natürlich schon eine besondere Situation, aber was mich besonders gewundert hat, dass die vier nicht am gleichen Tag kamen! Das erste Mädchen kam in der 24. Schwangerschaftswoche ... |
| |
| USB Stick - Daten entfernen?: Ich möchte meinen 8 GB USB Sitck verleihen. Aber auf diesem USB Stick sind zuletzt sehr private Dinge drauf gewesen. Derjenige, der den USB Stick bekommt ist ein kleiner Tüfftler und ich befürchte, dass er die Daten auch wiederherstellen kann. Wie ka ... |
| |
| Kekse aus 1-2-3 Mürbeteig: Ich habe hier ein Rezept für Kekse aus 1-2-3 Mürbeteig. Das heißt, dass der Teig aus einem Teil Zucker, zwei Teilen Butter und drei Teilen Mehl besteht. Außerdem kommt noch ein Ei und ein Päckchen Vanillezucker hinzu, wenn man 100 Gramm Zucker, 200 G ... |
| |
| Mobiles Internet - Fragen zu IM-Nutzung: Ich wollte für diesen Monat die Monats-UMTS-Flatrate von Medion Mobile in Anspruch nehmen, da ich derzeit recht viel unterwegs bin und ich ohne mobiles Internet auf meinen Zugfahrten mit meinem Smartphone wohl auf Dauer durchdrehen würde. Außerdem ha ... |
| |
| Öffentliche Verkehrsmittel und das unangenehme Publikum...: Ich nutze in meiner Freizeit manchmal die öffentlichen Verkehrsmittel, da ich mit meinem Studenten-Ticket in ganz NRW herumfahren kann und dafür "nur" den Semesterbeitrag bezahlen muss. Leider ist es so, dass hier (in einer kleinen Stadt mit 200.000 ... |
| |
| Wie ausländisch sind ausländische Restaurants?: Wenn ich zum Griechen essen gehe ist es immer irgendwie in jedem griechischen Restaurant gleich. Es gibt immer das gleiche Essen auf der Speisekarte. Auch beim Italiener oder Spanier ist es nicht anders. Ich gehe auch gerne zum Chinesen und ein Bekan ... |
| |
| Rundhufeisen bei Pferden: Ich bin kein Pferdekenner und habe heute das erste Mal gehört, dass es auch Rundhufeisen für Pferde gibt. Diese sind wie ein Ring geschlossen und sollen laut dem Hufschmied meiner Freundin für manche Pferde besser sein. Für ihr Pferd hat er diese Huf ... |
| |
| Was bewirkt Hyaluronsäure in Cremes?: Ich habe gehört, dass Hyaluron ein natürlicher Bestandteil in der Gelenkflüssigkeit unserer Gelenke ist und die Gelenke schmiert und elastisch sein lässt. Aber mich wundert, dass viele Hautcremes mittlerweile mit Hyaluronsäure beinhalten und wunder m ... |
| |
| "frittiertes Spritzgebäck": Hallo ihr lieben,
wir haben im Moment bei uns so einen Jahrmarkt, der jedes Jahr wieder kommt. Ich war auch jedes Jahr dort und habe immer alles neue ausprobiert und fand es immer toll. Gestern war ich mit meiner Familie, bzw. ein Teil davon, auch ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2010 |