| Schlange aus Plüsch gesucht für Katze: Hallo,
ich war mal wieder bei meinen Katzenfreunden zu Besuch. Mir fiel direkt im Zimmer meines Freundes das Lieblingsplüschtier seines Katers ins Auge, denn es lag nur der hintere Teil davon alleine herum. Als ich fragte, was denn da passiert se ... |
| |
| Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin: Beim Stöbern auf Amazon ist mir das Spiel "Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin" für den Nintendo DS aufgefallen. Es soll sich dabei um ein Adventure mit zahlreichen fordernden Rätseln handeln. So jedenfalls die Beschreibung auf der Seite zu ... |
| |
| Skateboards sind kein Fortbewegungsmittel: Bei dem aktuell so schönen Wetter sieht man wieder vermehrt Skateboarder auf den Straßen und auch Gehwegen. Dass diese Sportler damit eine Ordnungswidrigkeit begehen ist wohl nur den wenigsten Nutzern dieses Sportgerätes bewusst, weil diese Ordnungsw ... |
| |
| Sind Frisuren vom Haartyp abhängig?: Ich denke, manche von euch waren einmal in der Situation, wo sie sich eine bestimmte Frisur ausgesucht hatten, zum Friseur gingen und dort enttäuscht wurden, dass die Frisur mit dem Haar nicht möglich. Angeblich sei die Haarstruktur nicht passend ode ... |
| |
| Welche Klimaanlage ist empfehlenswert?: Der Sommer hat zwar gerade erst angefangen, aber schon sind die Temperaturen kaum mehr zum Aushalten. In der Wohnung ist es nur wenige Grad kühler als draußen, was Temperaturen um 30 Grad bedeutet, auch wenn tagsüber die Fenster zubleiben und dicht g ... |
| |
| Grauenhaftes Frühstück in schottischen Hotels standardmäßig?: Ich bin gerade von einem Schottlandurlaub zurückgekommen und muss sagen dass die Verpflegung dort wirklich grauenhaft war. Der Urlaub war an sich natürlich Klasse, aber über das Essen dort war ich sowie der Rest der Reisegruppe absolut enttäuscht.
... |
| |
| Was ist an Apfelessig anders ?: Man sagt ja Apfelessig nach, dass er gesunde Eigenschaften besitzt. Er soll bei der Gewichtsreduktion helfen oder auch bei verschiedenen Krankheiten einsetzbar sein.
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, was an Apfelessig anders ist als an ... |
| |
| Steuerzahlung-Gedenktag: Für alle Interessierten, am Sonntag den 4.Juli 2010 ist der inoffizielle Steuerzahler-Gedenktag.
Das ist der Tag im laufenden Kalenderjahr ab dem man theoretisch in die eigene Tasche wirtschaftet. Oder anders ausgedrückt, das gesamte erwirtschaft ... |
| |
| Männer auch anfällig für Kaufsucht: Wie in einigen anderen Situationen auch, dachte man gern auch von der Kaufsucht, dass diese ein rein weibliches Problem ist. Allerdings haben einige helle Köpfe schon länger vermutet, dass es eben auch Männer gibt, die unter Kaufsucht leiden. Diese V ... |
| |
| Sehr schnelles Betriebssystem zum Surfen?: Hallo!
Ich benutze zurzeit hauptsächlich mein altes HP Notebook Pavilion ze2000. Windows XP ist jedoch trotz der Neuinstallation des Systems sehr langsam und es dauert ziemlich lange, bis ich einmal im Internet bin.
Nun dachte ich, ich könnte ein ... |
| |
| Wie schnell wächst ein frisch gesäter Rasen?: Wir haben unseren Garten letzte Woche neu angelegt bekommen. Auch ein Rasen wurde gesät, so dass wir ihn nun fleißig bewässern, damit er bald sprießt und wir noch einen Teil des Sommers draußen genießen können.
Unsere Nachbarin, bei der zur gleic ... |
| |
| 500 Mäuse allein zu Haus: In Bremerhaven haben Polizeibeamte einen grenzwertigen Einsatz hinter sich gebracht. Sie wurden Mitte Juni von Mietern eines Mehrfamilienhauses alarmiert. Bemerkt wurde ein ekelhafter Geruch, der schlimmes vermuten ließ.
Als die Beamten nach dem ... |
| |
| Vergesslichkeit liegt wohl doch im Blut: Was sich wie eine dumme Ausrede anhören mag, entspricht aber wohl tatsächlich der Wahrheit. Die Überlegung, ob man das Licht ausgestellt, den Wohnungsschlüssel am Mann oder aber was noch auf der Einkaufsliste stand, ist tatsächlich von einem bestimm ... |
| |
| Dicke Männer bei Unfällen stärker gefährdet: Dass Übergewicht der Gesundheit nicht zuträglich ist, das ist wohl allgemein bekannt. Dass das Übergewicht aber auch bei Unfällen zusätzlich problematisch werden kann, haben Forscher der Universität Wisconsin herausgefunden. So sind stark übergewicht ... |
| |
| Serie "verbotene Liebe" Dirk Bach bekommt Gastroll: Dirk Bach wird im September in der ARD Serie "verbotene Liebe" einen Pflarrer spielen, der die beiden homosexuellen, Christian Mann und Oliver Sabel, trauen wird. Nach vielen Problemen von Christian (Thore Schölermann) und Oli (Jo Weil) geben sich di ... |
| |
| Steinchen in Erde spürbar, wenn Rasen gewachsen ist?: Ich habe schon hier über unseren frisch gesäten Rasen berichtet. Heute ist mir nun erst richtig aufgefallen, als wir das Planschbecken unseres Sohnes aufgestellt haben, dass der Boden, auf dem der Rasen wachsen soll, mit kleineren Steinen total über ... |
| |
| Normales Plüschtier für Katze gefährlich?: Hallo,
ich hatte ja bereits geschrieben, dass von meinem liebsten Kater das Lieblingsspielzeug von seinem Mitbewohner (auch ein Kater) zerstört wurde und ich dieses Plüschtier nun notdürftig zusammen geflickt habe. Wie lange der Kater dieses jetz ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2010 |