Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Juni 2010:

Der Bundespräsident wird gewählt: Heute wird der Bundespräsident gewählt und das ist schon deshalb was besonderes, weil der Vorgänger Köhler als erster Präsident der Bundesrepublik von seinem Amt (zweite Amtszeit - nach weniger als einem Jahr) zurück getreten ist. Diese außerplanmäßi ...

Last Minute: Direkt vom Flughafen aus buchen?: Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund für eine Woche in die Sonne fliegen. Aus persönlichen Gründen (ich habe einige Vorstellungsgespräche und weiß nicht, wann ich anfangen müsste zu arbeiten, wenn es denn klappt) können wir keine Reise vorab buch ...

Suche ausgefallene Brotkästen: Bisher habe ich eigentlich immer nur recht einfallslose und gängige Brotkästen finden können. Ich habe zuerst in den Haushaltsabteilungen von Möbelhäusern geschaut und dort gab es zwar hinsichtlich der Qualität, Beschaffenheit und des Designs schon g ...

Zusatzfutter für Vögel (Hühner) - Was bewirkt Bierhefe?: Ich habe bisher schon oft davon gehört, dass einige Tierhalter, Vogel- bzw. Hühnerzüchter ihren Tieren Bierhefe geben. Diese Bierhefe soll in den verschiedensten Formen und Größen existieren und muss natürlich irgendeinen positiven Effekt für die Tie ...

Wer kennt Hintergründe zu günstigen Supermarkteier?: Ich möchte in diesem Beitrag einfach erfahren, man eigentlich die Hintergründe des Frühstückseies aus dem Supermarkt kennt. ich denke nämlich, dass die meisten Menschen nicht wissen, wo ihre Eier herkommen, bzw. dass der größte Teil der Bevölkerung ...

Fernseher und Receiver als Kombi-Gerät kaufen sinnvoll?: Hallo, da ich mir nun demnächst endlich ein neues Fernsehgerät zulegen werde, habe ich mir nun auch Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht ein Gerät nehmen soll, das direkt einen integrierten digitalen Satelliten-Receiver integriert hat. Diese Ger ...

Playstation Plus - Was ist das?: Also ich hab heute in meinem E-Mail Postfach eine Mail von Sony bekommen wie auch üblicherweise, nur halt steht in der etwas ziemlich komisches. Es gibt ein Playstation Plus für 50 Dollar pro Jahr und man kann sich dann Demos runterladen, was doch fr ...

Schneeränder an Wildlederstiefeln: Ich habe ein Paar schwarze Wildlederstiefel, das ich vergangenen Winter gern und oft getragen habe. Leider kann man das auch unschwer erkennen. Sie sind wiederholt nass geworden und ich glaube besonders das Streusalz hat große Ränder hinterlassen. ...

Schrift auf der Rückseite des iPod Touch - Wichig?: Hallo! Da ich sehr viele Kratzer auf der Rückseite meines iPod Touches habe, möchte ich sie ein wenig verändern. Da ist jedoch eine kleine Aufschrift mit der Seriennummer und ähnlichem. Bei der Veränderung könnte es jedoch passieren, dass danach die ...

Ebay und seine Maschen (K&K Winterstein) Achtung: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Shirt von Ed Hardy bei Ebay eingestellt und auch verkauft. Es hat nicht viel Gewinn gebracht, ca 15 Euro. Ich habe das Shirt mal auf einem Trödelmarkt gekauft für weit mehr. Doch leider passte es mir nicht. So ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!