| Die Top Themen im Mai: |
| |
| Erwachsener führt eine Beziehung mit einem Kind: Einer meiner Ex-Freunde, welcher mittlerweile 20 Jahre alt ist, hat nun eine neue Freundin gefunden. Lediglich ist sie aber nicht die "Norm-Freundin", welche ungefähr in seinem Alter ist. Sie ist 11 Jahre! Ich finde das persönlich schrecklich. Viele ... |
| |
| Eurovision Song Contest Regeln: Nachdem alle Welt "Lena" feiert und hierin ein großartiges Ergebnis sehen, stelle ich mir gerade die Frage (ohne Verschwörungstheorien nachzugehen), wie denn bei diesem "Wettbewerb" die Punkte zustande kommen. Klar ist mir das "Telefonvoting". Aus je ... |
| |
| Als Heterosexuelle/r auf Gayparty gehen?: Aus aktuellem Anlass würde ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, als heterosexueller Mensch auf eine Schwulen- und Lesbenparty zu gehen. Bei uns in Braunschweig findet morgen in einem Club der sogenannte "Mendance" statt. Im Internet wird ... |
| |
| Kindergeburtstag und Geldgeschenke, ich bin verärgert: Mein Neffe wurde jetzt 14 Jahre alt und am Wochenende wurde sein Geburtstag nachgefeiert. Er hatte eigentlich mitten in der Woche Geburtstag, da gab es eine kleine Feier mit seinen Freunden und hier am Wochenende dann der Geburtstag mit der Familie. ... |
| |