| Öffnungszeiten Weihnachtsmärkte: Wir haben zwar noch April und Ostern ist gerade erst vorbei, aber ich liebe Weihnachtsmärkte über alles und ich plane gerne frühzeitig. Vielleicht könnt ihr mir bei der Planung helfen. Wie kann ich die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland in Erf ... |
| |
| 240% Schadenfreiheitsklasse als Fahranfänger umgehen: Ich habe den Führerschein am 08 Februar dieses Jahres bekommen. Also gelte als blutiger Anfänger noch bei den Versicherungen. So, natürlich. Jeder Jugendliche lässt sich über Papa oder Mama versichern, als Zweitwagen - zack ist man bei lächerlichen 3 ... |
| |
| Internetliebe, total verändert - Kann das gut gehen?: Ich fange mal von vorne an. Mein Bruder hatte 2 Jahren schon seine Internetbekanntschaft (eine Frau) mit der er nach diesen 2 Jahren auch im echten Leben zusammen kam. Mein Bruder ist 21 Jahre und seine Freundin ist 25 Jahre. Also ist sie 4 Jahre ält ... |
| |
| Freundin kommt mit dem Glück anderer nicht zurecht: Hallo,
meine ehemalige beste Freundin hat sich vor etwa 2,5 Jahren stark von meinem Mann und mir distanziert. Das kam nicht etwa daher, dass wir uns nicht mehr verstanden hätten, sondern einfach deswegen, weil ihr Partner zu der Zeit einfach die B ... |
| |
| Matt Damon wird zum dritten Mal Vater: Matt Damon wird jetzt zum dritten Mal Vater. Man vermutet, dass es sich diesmal um einen Jungen handelt. Matt Damon hatte sich mehrfach beschwert, dass er in einer Frauen- Diktatur lebe und sich in der Minderheit fühle.
Matt ist seit 2005 mit sein ... |
| |
| Kaugummi bringt Glühbirne zum platzen: Hallo,
ich habe mir gestern eine Folge einer Serie angeschaut, worin irgendwie vor kam, dass jemand ein Kaugummi haben wollte, um dieses dann an einer Glühbirne zu befestigen. Ich habe nun nicht genau mitbekommen, was derjenige da gemacht hat, al ... |
| |
| Hatte Courtney Love Sex mit Gwen Stefanies Ehemann?: In einem Interview mit Howard Stern berhauptete Courtney Love eine Affäre mit Gwen Stefanies Ehemann Gavin Rosdale, dem Frontmann der Gruppe Bush, gehabt zu haben. Diese Affäre sei sowohl vor als auch während der Ehe aktiv gewesen. Courtney sagte, d ... |
| |
| Lindsay schmeisst Ex-Freundin Glas an den Kopf: In einer Bar in L.A. feierte die DJane Samantha Ronson, die bis vor einer Weile noch mit Lindsay Lohan liiert war, eine Party mit ihren Freunden. Nicht schlecht staunte sie, als plötzlich eine verwirrte Person auf sie zukam und ihr ein Glas an den Ko ... |
| |
| Jesse James wurde aus Sextherapie entlassen: Der Ehemann von Sandra Bullock wurde nun vorzeitig aus der Sextherapie entlassen. Nun bleibt die Frage offen, ob die Therapie wirklich angeschlagen hat oder ob er nur entlassen wurde, weil er die Finger nicht von den weiblichen Mitpatienten lassen ko ... |
| |
| Fragen zu Facebook: Ich bin seit einiger Zeit bei Facebook registriert. Eigentlich bin ich das nur, weil ich jemanden gesucht habe und ich nicht suchen konnte, ohne mich zu registrieren. Also habe ich mich registriert, aber habe die Sache nicht weiter verfolgt. Ich habe ... |
| |
| Gutschein für nicht gelieferte Möbel?: Vor acht Wochen haben wir uns in einem Möbelhaus ein neues Esszimmer ausgesucht. Dazu gehörten zehn Stühle, eine Anrichte und ein Tisch. Der reguläre Preis lag bei etwas über 1.000,00 Euro, wir konnten aber auf 850,00 Euro runterhandeln. Uns wurde ei ... |
| |
| trnd-Projekt Miracoli Avanti: Dieses Mal dürfen insgeasmt 5000 Produkt-Tester aus Deutschland das neue Miracoli Avanti in der Variante Maccaroni Tomate Kräuter ausprobieren. Dabei handelt es sich um ein komplett fertiges Pastagericht für die Mikrowelle, das innerhalb von zwei Min ... |
| |
| Richtige Schlafposition für Babys: Unsere Kleine ist nun schon sechs Wochen alt. Und trotzdem mache ich mir jeden Abend noch Gedanken, ob ich wohl alles richtig mache, vor allem, was die Position beim Schlafen angeht. Immer wieder hört man davon, dass Kinder am plötzlichen Kindstod st ... |
| |
| Blaue Augen bei Neugeborenen: Ich habe einmal gehört, dass alle neugeborenen Babys bei der Geburt blaue Augen haben sollen, sich diese aber innerhalb von zwei Jahren noch verändern können.
So war es bei unserem Sohn auch so, dass er mit blauen Augen auf die Welt kam und diese ... |
| |
| Alufelgen günstig kaufen?: Im letzten Jahr haben wir uns ein neues Auto gekauft. Da sich Nachwuchs bei uns ankündigte, brauchten wir unbedingt ein familientaugliches Auto. Nach langem Überlegen haben wir uns für einen Opel Zafira entschieden. Wir haben ein gutes Angebot gefund ... |
| |
| Schwangerschaft und Veränderungen?: Hallo!
Einige von euch hier haben ja (schon) Kinder und da ich selber kaum jemanden kenne, der welche hat, frage ich halt hier mal nach und hoffe auf nicht allzu erschreckende Antworten :-)
Ich selber kann mir (noch) nicht vorstellen Kinder zu ... |
| |
| Sonnencreme für Babys: Endlich kommt die Sonne und endlich wird es wieder warm. Nachdem wir einen so langen und grauen Winter hatten, sind die ersten Sonnenstrahlen eine echte Wohltat. Aber auch schon jetzt sollte man an den Sonnenschutz denken.
Bei uns ist das natürli ... |
| |
| Erfahrung mit Archos-Produkten?: Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach etwas ähnlichem, wie dem iPad. Allerdings finde ich das iPad zu unhandlich, zu groß. Ich finde eine Mischung zwischen iPod Touch und iPad perfekt, vielleicht mit einem 5"-7" Display. Ich habe schon vor einig ... |
| |
| Cody McFadyen - Reihenfolge beim Lesen beachten?: Wieder einmal bin ich am Überlegen, ob ich mir eine neue Buchreihe zulegen soll. Aufmerksam wurde ich durch die Werbung, die derzeit auf einem Sender läuft. Da wird Cody McFadyen's Buch "Das Böse in uns" vorgestellt. Da ich die Vorstellung ansprechen ... |
| |
| Wie macht man klaren Zuckerguß?: Ich habe einen Hefezopf im Backofen und möchte ihn gerne, wie beim Bäcker, mit klarem Zuckerguß bestreichen, damit er erstmal schön glänzt und die gehobelten Mandeln besser darauf kleben bleiben.
Beim Bäcker sind ja auch oft Hefeteilchen, wie Apf ... |
| |
| Stresshormon hilft bei Phobien: Zum Thema Spinnenphobie habe ich neulich einen Beitrag geschrieben . Nun habe ich vorhin eine interessante Studie zu Phobien im Allgemeinen gefunden. In dieser Studie haben Schweizer Forscher herausgefunden, dass das körpereigene Stresshormon Kortiso ... |
| |
| Empfehlung für Waffeleisen gesucht: Hallo,
mein Mann, unser Sohn und ich essen total gerne frische Waffeln und haben uns daher überlegt ein Waffeleisen zuzulegen. Wir würden gerne mal am Wochenende morgens zum Frühstück Apfelwaffeln oder etwas in der Art essen und ich könnte es mir ... |
| |
| Wandern in und um München: Hallo liebe Wanderer!
Mein Verlobter und ich gehen ganz gerne mal wandern, sind aber völlig planlos, um ehrlich zu sein :-) Wie einige nun bestimmt schon mitbekommen haben, wohnen wir in München und dementsprechend wäre es super, wenn der ein oder ... |
| |
| Benennung bei Prozessoren von Intel: Heute war ich im Saturn und da habe mir ein paar Stand-Computer angesehen und mir ist aufgefallen, dass es neue Bennenungen bei den Prozessoren von Intel gibt. Diese heißen i3, i5 und i7. Allerdings weiß ich nicht, was diese Zahlen bedeuten. Ich habe ... |
| |
| Nachbar hämmert jeden Tag, pro Tag 7 Stunden: Nehmen wir an, es gäbe eine Person A. Person A lebt in einer Mietwohnung, studiert nachmittags, arbeitet abends und hat ihre wenige freie Zeit später nachts und vormittags. Person A würde daher auch gerne einmal länger als bis sechs Uhr, also bis zum ... |
| |
| Passivrauchen für Kinder schädlich: Passivrauchen ist, laut einer neuen US-Studie, nicht nur für Asthma und Krebserkrankungen verantwortlich. Es soll auch zu Verhaltensproblemen bei Kindern führen. Demnach sollen passivrauchende Kinder wesentlich häufiger verhaltensauffällig sein und s ... |
| |
| Suri Cruise - ein trauriger Geburtstag: Statt Torte und Party gab es für Suri Cruise zum vierten Geburtstag nur bizarre Scientologie-Übungen. Für die Tochter von Tom und Katie Ist die unbeschwerte Kindheit jetzt vorbei. Mit dem Beherrschen der Sprache und ab dem vierten Lebensjahr ist ein ... |
| |
| Beziehungsschluss bei Mel Gibson: Nach nur einem Jahr Beziehung ist Schluss zwischen Mel und Oksana. Beide trennten sich überraschend mit der Angabe, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Für Oksana hatte der gläubige Katholik seine Frau Robyn und die sieben gemeinsamen Kinder ver ... |
| |
| Tiger Schniedelwoods hat nun alles verloren?: Tiger Woods scheiterte beim Versuch vom großen Comeback bei den US-Masters. Der Golfer schaffte es lediglich auf den vierten Platz. Nach seiner Niederlage verkündete er enttäuscht, dass erstmal eine Auszeit nehmen, um einige Dinge neu zu organisieren ... |
| |
| Gwyneth Paltrow möchte ein drittes Kind: Seit Monaten tourt der Ehemann von Gwyneth Paltrow und Frontmann der Band Coldplay mit seiner Band durch Südamerika. Dass es zwischen den beiden kriselt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Gwyneth wünscht sich daher ein drittes Kind um ihre Beziehu ... |
| |
| Schwarzer Balken beim Auslösen von Funkblitzen: Ich habe ein kleines Problem mit meinen Blitzen, die ich per Funktrigger auslöse. Dabei handelt es sich um einen Metz 45 CT3 und Canon SpeedLite 540 EZ, die über Yongnuo-Funktrigger angeschlossen und mit meiner Canon EOS 1000D ausgelöst werden. Bei m ... |
| |
| Patrick Swayze war Alkoholiker: Das traurigste Kapitel ihrer Ehe öffnete seine Witwe nun sieben Monate nach seinem Tod. Sein letzter Wille soll es gewesen sein, dass seine Witwe seine 256 Seiten starke Autobiografie veröffentlicht. darin spricht er von seiner Liebe zu seiner Frau, ... |
| |
| Charlie Sheen schon wieder fremdgegangen: eigentlich wollte sich der Schauspieler besser, doch leider war die Verlockung wohl zu groß. Verkleidet mit einem Schnurrbart und einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze verließ er das Apartment der Prostituierten Angelina Tracy. leider blieb sein Ve ... |
| |
| Colin Farell hat einen schwulen Bruder: Colin Farell klagte vor kurzem in einem offenen Brief die Politik seines Heimatlandes Irland an, weil dieses keine gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt. Grund dafür ist, dass Colin in einen schwulen Bruder hat.
Wie Colin sagte, wurde sein Bruder ber ... |
| |
| Light-Produkte auf Englisch bestellen - Unangenehm?: In Deutschland heißen Light-Produkte ja auch ganz einfach so. Und im Restaurant bestellt man sich eine 'Cola light' und keiner schaut einen schief an. Aber in Asien und den USA nennt man diese Produkte eben immer 'diet'; in diesem Fall also 'diet cok ... |
| |
| Belohnung nach Kinderarztbesuch: Mein Sohn bekam vor etwa 3 Wochen seine erste Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln und Varizellen. Er hat die Impfung, bei der er eine Spritze bekam, tapfer über sich ergehen lassen und er hat erst angefangen zu weinen, als der Kinderarzt die Nadel de ... |
| |
| Zwang zur Masern-Impfung?: Heute Mittag habe ich etwas in der Zeitung gelesen, von dem ich nicht so recht, weiß, wie ich dazu stehen soll. Und zwar fordert irgendein Ärzteverband, dass nur noch die Kinder einen Kita-Platz bekommen sollen, deren Eltern eine Bescheinigung über d ... |
| |
| Unglaublich schlechte Kommunikation bei Internetanbietern: Mein Freund hat für seine Wohnung vor 4 Wochen einen Internetvertrag abgeschlossen. Die dafür benötigte Hardware sollte am 17.04. geliefert werden. Nachdem einige Tage später noch nichts angekommen war, riefen wir beim Kundenservice (42 cent / Minute ... |
| |
| Vater unbekannt: Wie sag man es einem Kind?: Heute am Nachmittag war auf RTL ein Bericht bzw. eine Reality Show. Es war in "Verdachtsfälle". Dort hat die Mutter 20 Jahre geschwiegen, weil sie den Vater des Kindes nicht angegeben hat und die Tochter durch Zufall dahinter gekommen ist, dass ihr v ... |
| |
| US-Staaten mit Hauptstädte: Nun, für eine Projektarbeit soll meine Gruppe und ich alle 50 Bundesstaaten der USA inklusive deren Hauptstädte ausfindig machen. Und um dieses Projekt etwas kniffliger zu gestalten, sollen wir die Länder auch noch von Nord nach Süd sortieren.
Le ... |
| |
| Problem mit Skype über Headset: schlechte Qualität: Hi,
ich habe manchmal (!) das Problem das wenn ich mit 3 oder 4 Leuten skype das dann die Qualität sehr schlecht ist. Das heißt ich höre die Wörter nur noch abgehackt. Aber am nächsten Tag klappt es dann wieder mit 3 oder 4 Leuten flüssig.
Woran ... |
| |
| Wenn jemand nicht in Augen gucken kann = Schüchtern?: Hallo,
ich kenne jemanden in meiner Klasse, der wenn er mit jemanden redet, so gut wie gar nicht in die Augen des Gesprächspartners gucken kann/möchte. Und wenn dann immer nur höchstens eine Sekunde. Ich selber habe keine Probleme damit jemand ander ... |
| |
| Wie Samt Oberteile am Verrutschen hindern?: Ich habe einen paar Oberteile aus Samt in meinem Schrank liegen, die ich seit längerem nicht mehr getragen habe, weil ich immer wieder mit dem selben Problem zu kämpfen habe, wenn ich sie trage. Wenn ich eine Jacke über dem Oberteil trage verdrehen s ... |
| |
| Toppits Dampf-Gar-Beutel - Mein neuer bester Küchenfreund: Ich teste derzeit über Trnd die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle und muss euch unbedingt von meinen positiven Erlebnissen erzählen!
Gestern kam mein Testpaket an! Perfektes Timing, denn abends standen Pellkartoffeln auf dem Plan. Durch ... |
| |
| Serie 60x Deutschland: Mit viel Interesse habe ich mir die Serie 60x Deutschland angeschaut aber leider habe ich da wohl ein paar Folgen verpasst. Nun würde es mich sehr interessieren ob man die Folgen auch auf DVD kaufen kann?
Wenn ja dann möchte ich die unbedingt hab ... |
| |
| Arbeitgeber: Freistellung von der Arbeit: In welchen Fällen muss ich als Arbeitgeber eine Freistellung von der Arbeit gewähren, ich bin da ganz unbedarft denn ich hatte noch nie so einen Fall bei mir. Aber nun ist jemand bei mir dem ich gekündigt habe und der nun eine Freistellung haben will ... |
| |
| Redakteur in Teilzeit: Ich bin gerade auf Jobsuche und ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt schnell wieder einen Job zu finden. Ich suche eine Stelle als Redakteur aber in Teilzeit. Ich weiss dass das schwer wird aber ich habe ein Kind und da kann ich noch nicht in Vol ... |
| |
| Programm zur Erstellung von PC Präsentation: Mein Chef möchte dass ich einen PC Präsentation mache und so unser neues Produkt vorstelle. Nun bin ich auch der Suche nach einem Programm mit dem ich so eine Präsentation am PC machen kann. Es muss aber eines sein dass man schnell kapiert hat und fü ... |
| |
| Brandschutz in Fenster: Bei Brandschutztüren ist es wichtig, dass sie vor Bränden schützen, deshalb müssen sie selbst schließend sein. Ist das bei Fenstern auch möglich? Wenn ich mein Fenster öffne, möchte ich eventuell ja auch, das es offen bleibt, zum Beispiel beim lüften ... |
| |
| Vulkane in Italien besuchen - der etwas andere Urlaub: Vulkane sind faszinierend Ich bin ein großer Fan von Vulkanen und würde auch gerne mal einen aktiven Vulkan aus der Nähe betrachten. In Italien soll das möglich sein. Welche Vulkane in Italien sind derzeit aktiv? Natürlich bin ich mir der Gefahr bewu ... |
| |
| Festgeld Tipps 2010: Ich habe ein bisschen Festgeld vor ein paar Jahren angelegt und das wird nun im Sommer frei und ich kann es wieder anlegen. Im Jahr 2007 waren die Bedingungen für Festgeld noch sehr viel besser und ich glaube nicht dass ich den Zinssatz von damals so ... |
| |
| Welchen Stuhl für optimales Arbeiten kaufen?: Seit ich mich von ein paar Monaten selbstständig gemacht habe, ärgere ich mich darüber dass ich noch keinen ordentlichen Schreibtisch Stuhl gefunden habe. Alle die ich bisher gesehen habe, sind entweder zu groß und klobig oder sehen so windig und in ... |
| |
| Keine Heizung in der Wohnung: Miete mindern: In der Wohnung in der A lebt geht immer wieder die Heizung aus und wenn das tagsüber passiert, dann ist das saukalt wenn A heim kommt. Der Vermieter B meint das wäre As Problem das müsste B nicht reparieren lassen.
Nun möchte A Druck machen und w ... |
| |
| Balea Bad - Erfahrungen: Wenn ich einen richtig harten Tag hatte dann freue ich mich wenn ich am Abend dann in die Badewanne steigen kann um mich zu entspannen. Ich habe schon verschiedene Badezusätze ausprobiert aber der Knaller waren die alle nicht.
Ich habe mir sagen ... |
| |
| Flughafen Hamburg - Ankunft & Abflug Zeiten: Mein Freund kommt in den nächsten Tagen aus dem Ausland und er wird wohl am Flughafen in Hamburg landen. Ich weiss dass der Flug mit dem er kommt möglicherweise verspätet ankommt und ich müsste mich vorher am Flughafen Hamburg wegen der Ankunft schla ... |
| |
| MN7 plus Dach Karten: Ich habe ein Navi und würde gerne MN7 plus Dach nutzen, denn ich bin auch oft in der Türkei und habe da viele Bekannte übers Internet, die ich gerne besuchen möchte. So eine Karte von der Türkei würde mir da sicher vieles erleichtern.
Wer hat Erf ... |
| |
| Freistellung für Zinsen und Erträge 2010: Bis wann muss die Freistellung für 2010 eingereicht werden? Habe ich noch Zeit die Freistellung für 2010 ein zu reichen? Ich habe es bisher versäumt einen Freistellungsauftrag zu stellen, kann ich das immer noch tun? Mich interessiert auch die Abgelt ... |
| |
| Waschmaschine und Trockner in einem: Ich habe da mal eine Frage an euch, es gibt doch ein Gerät das ist Waschmaschine und Trockner in einem, nicht wahr? Würde es sich lohnen dass ich mir so einen Waschtrockner kaufe oder ist das eine Ausgabe die man sich besser sparen sollte?
Ich ha ... |
| |
| Silber Ringe verkaufen mit Gewinn: Meine Oma hatte ein paar sehr schöne Silber Ringe und ich würde sie gern tragen aber ich vertrage das Silber nicht auf der Haut, das wird dann immer schwarz. Nun habe ich mir überlegt ob ich die nicht verkaufen kann. Denn es heisst ja immer dass der ... |
| |
| Gute Teilzeit Modelle für junge Mütter: Nachdem meine Kinder nur aus dem Gröbsten raus sind, möchte ich gern wieder arbeiten. Aber da ich mich noch um alles andere kümmern muss wollte ich nur Teilzeit arbeiten.
Was gibt es da für jemanden wie mich an Teilzeit Modelle? Denn man hört ja ... |
| |
| Weleda Sanddorn - Vitamin C Schub bei Erkältung: Im Winter leide ich sehr oft unter Erkältungen und alles was ich bisher da ausprobiert habe, hat nichts geholfen. Mir hat mal eine Frau geraten ich sollte es mit Sanddorn Produkten veruschen weil da viel mehr Vitamin C drin wäre als in Zitronen.
... |
| |
| Anleitung: Kupplungszug wechseln: Mir wurde eine Aufgabe übertragen von der ich ehrlich gesagt wenig Ahnung habe aber ich hoffe dass ihr mir hierbei helfen könnt. Ich müsste einen Kupplungszug wechseln und müsste wissen was für ein Werkzeug ich da benützen muss?
Klar dass ich ein ... |
| |
| web Anwendung - Hilfe: Funktionieren im web unterschiedliche Anwendungen? Ich versuche Arbeit im Internet zu finden. Verschiedene Arbeitgeber bieten auch Teamarbeit über das Web mit verschiedenen Anwendungen an. Wie funktioniert das? Arbeitet jemand mit einem solchen Syste ... |
| |
| Bestes Anti Perspirant Deo: Ich möchte mir ein Anti perspirant als Deo zulegen. Aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Wer kann mir Entscheidungshilfen schicken? Wenn ich in einen Drogerie Markt komme, bin ich mir unsicher ob die Verkäufer mir nicht einfach das Teuerste P ... |
| |
| Räuchermischung Scope kaufen: Mir hat mal jemand den Rat gegeben dass ich mir die Räuchermischung Scope kaufen soll. Es würde die sogar in verschiedenen Duftrichtungen geben. Aber ich kann das Zeug nicht bekommen, gibt es das nur über das Internet oder wo kann ich es sonst noch k ... |
| |
| Blaue Reise - Segelreisen & Schiffsreisen: Meine Mutter wünscht sich schon immer dass sie mal eine Schiffsreise machen kann. Aber nicht auf einem Kreuzfahrtschiff sondern auf einem kleineren Schiff.
Wir möchten nun gern für sie so eine blaue Reise buchen und bräuchten dazu ein paar gute T ... |
| |
| Kündigungsfrist und Freistellung: Die Firma in der ich arbeite ist echt das letzte, hier wird gemobbt und das kann ich nicht länger aushalten. Wie ist das wenn ich kündige, kann ich dann innerhalb der Kündigungsfrist eine Freistellung bekommen wenn ich noch Urlaub habe?
Ich möcht ... |
| |
| Fertige Power Point Präsentation - Vorlagen / Muster: Ich suche für meinen Job eine fertige Power Point Präsentation und hoffe dass ihr mir hierbei weiter helfen könnt. Ich habe mir sagen lassen, dass es meist unnötig ist sich da selbst so viel Arbeit zu machen weil es die meisten Präsentationen von Pow ... |
| |
| Günstige Lastminute Reisen - Ägypten / Orient: Meine Freundin hat überraschend Urlaub bekommen und nun suchen wir noch ganz schnell was lastminunte in die Sonne. Wisst ihr wo man auf die Schnelle noch so eine Reise bekommt.
Wir haben da an Ägypten gedacht oder an ein anderes Land in dem es um ... |
| |
| Franchisenehmer im German Fastfood System: Da ich mich von meinem Mann getrennt habe muss ich mir Arbeit suchen. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, die mir aber nicht gefallen haben. Jetzt habe ich von Franchise gehört, was im Fastfoodbereich sehr beliebt ist.
Hat schon jemand bei ... |
| |
| Kostenlose Parfüm Proben - Übersicht: Parfüm als Proben Düfte faszinieren mich. Aber Parfüms sind unheimlich teuer, vor allem wenn man verschiedene Parfüms haben möchte. Wo kann man Parfüm als Proben bekommen? Kostenlose Proben wären natürlich optimal.
Gibt es Internetseiten, die sol ... |
| |
| Geschirrspüler und Waschmaschine aufeinander stellen?: Bei mir in der Küche ist sehr wenig Platz und ich habe mir gedacht ob ich da nicht ein paar Geräte aufeinander stellen könnte. Wie sieht es da mit Geschirrspüler und der Waschmaschine aus.
Gibt es da eventuell einen Umbau bei dem ich beide aufeina ... |
| |
| Kik Test zur Qualität: Wenn ich mir die Sachen von Kik so ansehe dann kann ich mir nicht vorstellen dass es für den Preis besonders gute Qualität gibt. Wisst ihr wie die Waren von Kik im Test abschneiden? Und ich meine damit wirklich einen Test wie von Stiftung Warentest u ... |
| |
| Spülmaschinen Sondermaße 45 cm: Mir hat mal jemand erzählt dass es auch für ganz kleine Küchen so wie meine eine Spülmaschine geben würde. Das müssten aber dann Spülmaschinen sein die 45 cm breit sein dürfen und nicht mehr.
Meint ihr dass es so ein Maß überhaupt gibt und wenn ... |
| |
| Geblitzt und gleich Fahrverbot - wie bitte?: Ist es möglich dass man wenn man nur einmal geblitzt wurde gleich ein Fahrverbot bekommt? Ein Freund von mir meinte dass wäre schon möglich denn wenn man die Geschwindigkeit sehr stark überschreitet dann könnte man auch sofort ein Fahrverbot bekommen ... |
| |
| Bille Salami Spezialitäten: Eine Freundin von mir kommt für ein paar Wochen auch Australien zu mir auf Besuch. Sie hat sich von mir ein paar typische Spezialitäten gewünscht und dazu gehört für sie auch eine gute Salami.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten typisch de ... |
| |
| Gute Unterkunft in Griechenland - Tipps für den Urlaub: Unterkünfte in Griechenland Ich habe mir überlegt dass ich mit meiner 4 köpfigen Familie nach Griechenland fahren möchte. Ich weiß aber nicht welche Unterkunft das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Wie kann man das herausfinden? Was muss ich be ... |
| |
| Wertpapier bei der Bank sicher?: Wie sicher ist ein Wertpapier bei einer Bank? Nach den ganzen Skandalen um Banken habe ich echter Bedenken, ob meine Wertpapiere bei einer Bank sicher sind. Bisher hatte ich eigentlich großes Vertrauen zu meiner Bank, aber so manche Pressemitteilung ... |
| |
| Belkin G Router gut oder schlecht?: Habt ihr schon mal was von dem Belkin G Router gehört, das muss was Neues sein und es ist mir von einem Bekannten aus Frankreich empfohlen worden. Nun weiss ich aber nicht ob es den bei uns auch schon zu kaufen gibt.
Oder ob der auch hier den sel ... |
| |
| Suzuki Bandit Erfahrungen: Wenn alles klappt dann habe ich bald meinen Führerschein und dann möchte ich mir gern eine Maschine kaufen. Ich habe da auch schon ein bestimmtes Modell im Kopf und zwar die Suzuki Bandit. Ehe ich sie mir kaufe, würde ich mir aber gern noch mehr Info ... |
| |
| BMW E28 Ersatzteile günstig: Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen denn ich suche ganz bestimmte Ersatzteile und die sind offenbar nicht so leicht zu finden wie ich mir das gedacht habe. Und zwar geht es dabei um einen BMW E28, das ist ein Modell dass es nicht so häufig gibt und ... |
| |
| Ungiftige Farben und Stifte für Kinder zum malen: Meine Kinder malen sehr gern und ich bin für sie immer auf der Suche nach Motiven oder neuen Stiften und Papier und allem was man da so braucht. Ich habe mal gehört dass es da einen Versand gibt wo man sich mit allem eindecken kann was Kinder zum mal ... |
| |
| Cebit 2010 Freikarte: Ich hatte für die Cebit 2009 schon mal eine Freikarte aber die hatte ich von einer Bekannten bekommen. Nun würde ich mir gern selbst eine besorgen aber ich weiss nicht so recht wie ich da ran komme?
Was muss man tun oder an wen muss man sich wend ... |
| |
| Beste günstige und gute Autoversicherung: Meine Tante möchte sich ein Auto kaufen und möchte vorher alles wissen, was sie machen muss dass das Auto gut versichert ist. Da sie sehr beschäftigt ist, hat sie mich darum gebeten, mich darum zu kümmern, dass sie eine günstige und gute Autoversich ... |
| |
| Blumen über das Internet liefern lassen: Wer hat sich oder seinen Freunden schon mal Blumen liefern lassen? Meine Freundin hat im nächsten Monat Geburtstag, aber leider ist es mir nicht möglich sie zu besuchen, da sie 500 Kilometer von mir weg wohnt Ich würde ihr gerne einen Blumenstrauß zu ... |
| |
| Bestes Parfum - Test: Ich möchte meiner neuen Freundin gern ein besonders gutes Parfum schenken aber da ich davon leider nur sehr wenig verstehe suche ich einen Parfum Test. Ich hoffe es gibt sowas überhaupt denn wenn nicht dann habe ich da echt ein Problem. Denn ich habe ... |
| |
| Fahrverbot im Wiederholungsfall - Bestimmungen: Leider hat mein Bruder nun schon zum zweiten Mal ein Fahrverbot und da es ein Wiederholungsfall ist, rechnen wir damit dass es wohl noch härter ausfallen wird wie beim ersten Mal.
Habt ihr eine Ahnung wie das im Wiederholungsfall gehandhabt wird ... |
| |
| Personensuche in Canada - Tipps: Ein Cousin von mir ist vor vielen Jahren nach Canada ausgewandert und wir haben dann leider irgendwann den Kontakt verloren. Nun ist eine Tante von uns gestorben und ich wollte ihm das gern mitteilen aber da ich nicht weiß wo er heute lebt geht das n ... |
| |
| Beine jucken vor dem Einschlafen: Was kann es sein wenn abends im Bett immer die Beine jucken? Das macht mich ganz verrückt weil ich da ewig nicht einschlafen kann. Ich kann mir nur vorstellen dass das was mit den Nerven zu tun hat, denn den ganzen Tag wenn ich rumlaufe dann merke ic ... |
| |
| Personensuche mit Bild: Ich hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse dass ich gern wieder kontaktieren würde. Leider weiss ich nicht wie sie heute heisst da ich sie seit der Schulzeit nicht mehr gesehen habe.
Wisst ihr ob es eine Personensuche mit Bild gibt? Ich würde dor ... |
| |
| Netgear Network Tipps: Mein Chef hat mich gebeten Testberichte über netgear zum networken heraus zu suchen und ihm einen Bericht darüber zu schreiben. Leider ist es für mich recht schwer verständlich. Wer hat Erfahrung damit? Kann mir jemand Tipps zur Einrichtung von einem ... |
| |
| Holz Aluminium Fenster - Vorteile / Kosten: Ich kenne Holzfenster und ich kenne Alufenster. Aber das Holz und Aluminium in Fenster zusammen verbaut werden wusste ich bisher noch nicht. Wer kennt sich mit solchen Fenstern aus? Mein Haus braucht unbedingt neue Fenster, ich kann mich aber nicht e ... |
| |
| Suzuki GN Fahrberichte: Ich wüsste gern mehr über Suzuki GN, ich meine damit alles von Bildern bis hin zu Fahrberichten. Denn ich überlege ob ich mir sowas nicht kaufe und da möchte ich schon gern so viel wie möglich erfahren.
Gerade die Fahrberichte sollen sehr informa ... |
| |
| Sparbuch mit Kennwort sichern: Wie ist das eigentlich wenn man verheiratet ist, hat der Partner dann auch uneingeschränkten Zugang zu allen Konten? Ich habe ein Sparbuch dass ich gern mit Kennwort sichern würde. Denn das ist mein Geld und ich möchte nicht dass mein Mann es für sic ... |
| |
| Internationales Internet Music Radio: Ich arbeite von zuhause aus und da habe ich immer gern den Radio laufen damit es nicht so still ist. Aber lieber wäre es wenn ich bei meiner Arbeit Musik aus aller Welt hören könnte. Da wäre Internet Music wohl das Stichwort, ich suche alles was ich ... |
| |
| Schöner Mittelalter Rock: Mein Freund will mich zu einem Mittelalter Fest mitnehmen und da muss ich natürlich passend gekleidet sein. Eine Bluse habe ich schon aber mir fehlt noch ein passender Mittelalter Rock.
Wisst ihr wo man sowas kaufen kann oder kennt ihr einen Sch ... |
| |
| Powerpiont PPS Problem: Wo kann ich Hilfe bei einem Powerpoint PPS Problembekommen? Ich muss euch das fragen weil ich sonst niemand kenne der mir da weiter helfen könnte. Ich fange erst so ganz langsam an mich mit dem Programm zu beschäftigen und kann da echt jede Hilfe gu ... |
| |
| Kartenvorverkauf ohne lästiges Schlange stehen: Nächstes Jahr möchte ich ein Konzert besuchen. Die Gruppe ist sehr beliebt, aber ich habe keine Lust beim Kartenvorverkauf in einer wilden Schlange stehen zu müssen. Ich kann mich auch nicht so gut durchsetzen, so dass ich in der Vergangenheit immer ... |
| |
| Reparaturanleitung für Piaggio Zip: Ich suche eine Reparaturanleitung für ein Piaggio Zip. Vor zwei Monaten habe ich mir ein Piaggio Zip Motorroller gekauft und suche jetzt eine Reparaturanleitung dafür. Ich habe zwar noch kein konkretes Problem, möchte aber vorher gerüstet sein.
W ... |
| |
| Teilzeit und Befristungsgesetz: Bei uns in der Frima wird so einiges umstrukturiert und ich fürchte dass hier einige Arbeitsplätze wegfallen werden. Ich muss damit ich mich damit besser auskenne einen Einblick in das Teilzeit und Befristungsgesetz bekommen. Nun ist das aber nicht g ... |
| |
| Diabetes Mellitus - Risiko bei Verwandtschaft?: Bei einer Schwester von mir ist Diabetes Mellitus festgestellt worden und nun machen wir uns alle Sorgen, dass wir auch gefährdet wären, weil wir ja verwandt sind. Wie ist das im Fall einer solchen Krankheit, muss man da Angst haben dass es einen auc ... |
| |
| Gutes Fastfood Blog: Ich bin auf der Suche nach einen Fastfood Blog, wo aktuell über Vorteile / Nachteile gebloggt wird, oder Aktuelles berichtet wird. Meint ihr dass ihr mir da bei der Suche helfen könnt?
Ich hoffe sehr denn ich suche schon eine Weile aber bisher ha ... |
| |
| Netgear GS 108T Handbuch Download & Problem mit Installa: Ein Freund von mir hat mir den Tipp mit der Seite hier gegeben, er meinte wenn ich mal eine Frage habe bei der ich nicht weiter komme dann soll ich hier meine Frage stellen. Das mache ich nun auch und ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.
I ... |
| |
| Die Toten Hosen - Tickets: Meine Tochter wünscht sich Karten für die Toten Hosen aber ich kann da leider nichts drüber finden. Ich möchte sie gern damit überraschen und daher kann ich sie nicht nach Einzelheiten fragen. Ich weiss nur dass die Musik machen und dass das eine Gru ... |
| |
| Bestes LCD Gerät - Kaufberatung: Mein Freund möchte einen LCD Fernseher kaufen, wir wissen aber nicht was man dabei beachten muss. Wo kann ich herausfinden was man beachten muss? Gibt es große Unterschiede wenn ein LCD Gerät billiger ist? Welche Größe ist am besten? Ist die Zimmergr ... |
| |
| Ket Shampoo gegen Schuppen: Was ist mit Ket Shampoo gemeint? Ich leide sehr unter Schuppen und habe schon viele Produkte aus probiert. Jetzt habe ich von Ket Shampoo gehört. Wer kann mir sagen, was das ist und wie das wirkt? Hat schon jemand so ein Ket Shampoo versucht? Hilft e ... |
| |
| Einfacher Teilzeit Job gesucht: Meine Frau will gern wieder arbeiten und hier wird ein Job in Teilzeit gesucht. Sie hat früher im Supermarkt an der Kasse gesessen aber das möchte sie wegen der Arbeitszeiten nicht mehr machen.
Was kann man sonst noch machen wenn man wie sie nur ... |
| |
| Sauna von Foerdermann: Wir haben in unserem neuen Haus nun endlich auch mal die Möglichkeit dass wir uns eine Sauna einrichten können. Wir freuen uns da schon sehr lange drauf und möchten nun auch gern nur ganz hochwertige Sachen einbauen.
Ein Bekannter der auch eine S ... |
| |
| Hauschka Pflegeprodukte gut?: Mit meiner Haut gehe ich sehr sorgsam um und ich sehe immer dass ich nur hochwertige Produkte kaufe. Nun hatte mir eine Nachbarin mal gesagt dass sie früher immer nur Hauschka Pflegeprodukte gekauft hat und wie gut die sind. Das klingt sehr interessa ... |
| |
| Internet Radio Stations - Übersicht: Wenn ich den normalen Radio anmache dann läuft dort den ganzen Tag immer nur die selbe Musik und das ist echt langweilig. Ich möchte mir gern einen Internet Radio kaufen und von euch würde ich gern wissen was für Internet Radio Stations ich mir da au ... |
| |
| Welche Heizung ist wirklich günstig?: Wir bauen gerade unser Haus um und die Heizung ist eine Baustelle die wir hier aufmachen müssen. Wir suchen nach einem System mit dem wir die Heizung besonders günstig betreiben können. Wir dachten erst an Gas, aber dann meinten Bekannte von uns dass ... |
| |
| Tolles Rezept für selbstgemachte Haarkur: Was benötigt man für eine selbstgemachte Haarkur? Mein Haar ist nach einer längeren Tablettenkur sehr strapaziert und braucht unbedingt Hilfe. Die Haarkuren, die es zu kaufen gibt, sind mir entweder zu teuer, oder sie helfen nicht, weshalb ich mich h ... |
| |
| Cisco UC500: Mein neuer Arbeitsplatz ist mit Cisco UC500 ausgestattet, nur habe ich keine Ahnung was das ist. Meinem neuen Boss scheint es aber voll wichtig zu sein. Wer kann mir helfen und dieses Gerät erklären?
Es wäre schon noch vor Arbeitsbeginn am 01.05. ... |
| |
| Netgear RND2000 - Hilfe!: Ich bräuchte bitte von euch dringend Infos über das Netgear RND2000, ich muss unbedingt mehr darüber wissen weil wir uns das anschaffen wollen und ich mich dann darum kümmern muss. Das wäre alles sehr viel einfacher wenn ich mehr Infos darüber finden ... |
| |
| Gibt es wirklich Gründe Impfungen zu verweigern?: Dieser Thread hier hat mich nachdenkich gemacht und ich frage mich, welche Gründe es geben könnte, dass man Kindern einen Impfschutz gewährt. Es ist doch nachgewiesen, dass die Krankheiten wirklich gefährlich sind und eine Impfung sehr viel weniger ... |
| |
| Kleine Spülmaschine für kleine Küchen: Meine Küche ist eigentlich perfekt eingerichtet das einzige was mir da noch fehlt ist eine kleine Spülmaschine. Da ich nicht viel Platz habe, suche ich ein ganz schmales Gerät dass ich unter der Arbeitsplatte einbauen kann.
Meint ihr dass es sowa ... |
| |
| Weinanbaugebiete in Frankreich: Reise machen: Mein Mann und ich sind begeisterte Weintrinker und besonders die französischen Rotweine haben es und angetan. Wir möchten in diesem Jahr gern mal eine Reise in die Weinanbaugebiete in Frankreich machen. Wir hoffen sehr dass es so einen Anbieter gibt ... |
| |
| Kundendienst bei Geräten von Pleite Unternehmen: Wie ist das eigentlich bei Geräte von Firmen die es nicht mehr gibt mit dem Kundendienst, wisst ihr das? Ich habe mir vor der Quelle Pleite einige Geräte von der Privileg Hausmarke gekauft.
Was passiert nun damit wenn da mal was kaputt geht? Ich ... |
| |
| Farbe Grau für Geschäftsraum: seriös oder traurig?: Meine Partnerin und ich sind gerade dabei uns ein Geschäft einzurichten und wir können uns nicht auf eine Farbe einigen. Ich wäre für die Farbe Grau weil das in meinen Augen ganz seriös wirkt. Aber sie meint das wäre eine sehr traurige Farbe und könn ... |
| |
| Arbeit: Was ändert sich für mich nach der Probezeit?: Seit fast drei Monaten arbeite ich jetzt in einem Betrieb und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Bald endet jetzt meine Probezeit. Da im Arbeitsvertrag nichts vermerkt ist würde ich gerne wissen, was sich nach der Probezeit für mich ändern könnte. ... |
| |
| Tagesgeld Zins im Vergleich: Vergleichsseiten habe ich im Internet schon ganz viele gefunden, aber welche Seite gibt mir aktuelle und seriöse Informationen? Tagesgeldzinsen sind von Bank zu Bank verschieden und auch die Konditionen sind sehr unterschiedlich.
Wer kennt seriös ... |
| |
| Bußgeld bei zu geringem Abstand zum Vordermann: Mir hat ein Freund neulich ein seltsame Geschichte erzählt die ich ihm fast nicht glauben kann. Er hat mir gesagt dass er ein Bußgeld bekommen hat weil er zuwenig Abstand zu seinem Vordermann hatte. Auf der Autobahn sehe ich das ja ein, aber er meint ... |
| |
| 18 Zoll Felge - sportlich und schön: Ich habe mir ein schönes gebrauchtes Auto gekauft dass in einem Top Zustand ist. Leider sind die Felgen total hässlich, die muss ich unbedingt austauschen, so schnell es geht. Ich suche also 18 Zoll Felgen die sportlich und schön aussehen.
Habt ... |
| |
| Familienurlaub - Welches Land ist das Beste für Familien?: In dem Jahre möchten wir mal wieder einen richtigen Familienurlaub machen. Wir waren die letzten Jahre immer in Griechenland aber in dem Jahr suchen wir nun ein neues Ziel.
Habt ihr einen Vorschlag für uns welches Land auch sehr gut für einen Fam ... |
| |
| Gute Security Jacke: Ich würde mich gern mit einer kleinen Security Firma selbstständig machen. Ich bin da genügend qualifiziert und habe auch sonst alles was man für so einen Schritt braucht. Was mir nun noch fehlt ist die passende Bekleidung.
Ich suche einen Herstel ... |
| |
| Win Anwendung Hilfe: Kann mir bitte einer von euch mehr über die Win Anwendung sagen und mich mal darüber informieren wie das genau funktioniert? Ich möchte das für die Arbeit wissen, denn da soll ich damit klar kommen und ich muss das alles in meiner Freizeit heraus bek ... |
| |
| Was hilft, wenn die Nase am jucken ist?: Es gibt verschiedene Auslegungen, was passiert, wenn einem die Nase juckt. Entweder es denkt jemand an dich, oder du bekommst heute noch was auf die Nase. Oder aber du bekommst Geld. Das letztere wäre schön, denn wenn ich jedes mal wenn meine Nase am ... |
| |
| Wer hat eine Gerling Versicherung?: Bis vor einigen Jahren hatte der Gerling Konzern keinen sehr guten Ruf in der Versicherungsbranche. Wer weiß, ob sich das jetzt gebessert hat? Der Konzern soll von einem Anderen aufgekauft worden sein. Hat dies Gerling im Versicherungsbereich weiter ... |
| |
| IKEA Stuhl Markus: Meine Freundin und ich waren kürzlich in dem Möbelhaus mit dem Elch um einen ganz bestimmten Stuhl zu kaufen. Leider konnten wir ihn dort nicht mitnehmen weil der schon ausverkauft war. Wir möchten den aber unbedingt haben und fragen also nun mal bei ... |
| |
| Kawasaki Rent für Motorradtour: Meine Frau hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gern eine ausgedehnte Motorradtour schenken. Nun haben wir aber kein Motorrad, ich müsste also eines mieten. Eine Bekannte meinte dass ich mich da mal bei Kawasaki Rent erkundigen sollte.
Ehe ich ... |
| |
| Ibuprofen - richtige Anwendung: Da ich immer wieder Beschwerden habe, hat mir mein Arzt zu Ibuprofen geraten. Das habe ich mir gekauft aber nur geht es darum wie ich das am besten einnehme. Ich möchte deswegen nicht gleich wieder zum Arzt rennen und schon wieder die Praxisgebühr be ... |
| |
| Spülmaschine von Miele gut?: In meine Küche soll nun endlich eine Spülmaschine rein und ich habe mich auch schon für einen Hersteller entschieden. Wenn schon dann sollte es eine Spülmaschine von Miele sein. Was ich so darüber gehört habe war nur positiv und ich glaube nicht dass ... |
| |
| Bedienungsanleitung für Suzuki Motorrad: Ich habe mir ein Motorrad von Suzuki gekauft und nun bräuchte ich da noch eine Bedienungsanleitung dazu. Denn ich habe es gebraucht gekauft und nun kann ich keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer aufnehmen um nach der Anleitung zu fragen.
Ich bin m ... |
| |
| Was ist gut an Nagelpflege mit UV?: Ich gehe regelmäßig zur Maniküre. Jetzt hat mir meine Kosmetikerin empfohlen, doch mal Nagelpflege mit UV auszuprobieren. Was ist das? Und warum soll das besser sein, als normale Nagelpflege. Ich kenne UV Licht, wenn man sich falsche Fingernägel mach ... |
| |
| Wer hört Radio über Modem?: Da ich im Ausland lebe kann ich meine geliebten Radiosender nicht mehr über ein normales Radio hören. Trotzdem möchte ich aber nicht darauf verzichten. Jetzt habe ich gehört, dass man Radio über Modem hören kann.
Braucht man dazu eine bestimmte Ü ... |
| |
| Cisco Port freigeben - nur wie?: Ich würde mich gern den Cisco Port auf meinem Router freigeben, aber ich habe da einfach viel zu wenig Ahnung. Ich habe von meinem Abteilungsleiter die Aufgabe bekommen dass ich mich darüber schlau machen soll und sehen soll ob sich das für uns auch ... |
| |
| Waschmaschine mit 8kg: Ich habe eine sehr große Familie und bei mir läuft die Waschmaschine jeden Tag. Meine Mutter meinte ich sollte mir mal eine mit großem Volumen kaufen und dass es schon Waschmaschinen gibt in die 8kg Wäsche rein geht.
Stimmt das, ich dachte immer ... |
| |
| Real Gefrierschrank - Service, Garantie, Qualität: Bei Real gibt es gerade einen Gefrierschrank den ich mich gern kaufen würde. Aber ich habe ein bisschen Bedenken wegen dem Service, denn wenn das Ding mal kaputt geht dann kann ich mich da ja nicht an Real wenden. Und der Hersteller ist mir total unb ... |
| |
| Tür zugefallen - wie wieder aufbekommen?: Mir ist es schon mal passiert dass hinter mir die Tür zugefallen war und ich nicht mehr in die Wohnung konnte. Wenn man in so einem Fall den Schlüsseldienst kommen lässt dann muss man ganz schön viel zahlen und die machen das dann in Sekunden wieder ... |
| |
| Besucherzahl Europapark - wann ist wenig los?: Wir waren schon öfter mit den Kindern im Europapark und es war immer sehr stressig wenn da viel los war. Wir würden jetzt wieder gern hinfahren, aber am besten zu Zeiten wenn wenig los ist und man so mehr Ruhe hat und nicht lange warten muss.
Wo ... |
| |
| Peter Jackson zum Ritter geschlagen: Der 48 Jahre alt Regisseur Peter Jackson wurde zum Ritter geschlagen. Die Zeremonie fand in Peter Jacksons Heimatland in Neuseeland statt. Er kniete nieder und wurde, wie in "Herr der Ringe", mit einer Schwertspitze auf der Schulter berührt. Er sagte ... |
| |
| Fürs Büro im Discount einkaufen: Da ich sehr viel in meinem Heimbüro arbeite brauche ich natürlich viel Papier, Druckerfarbe und auch Stifte. Lohnt es sich solche Dinge fürs Büro im Discount einzukaufen? Da ich aber nicht soviel wie ein Betrieb brauche frage ich mich ob es sich lohn ... |
| |
| Parkett während einer Aktion kaufen: Zurzeit ist Parkett wieder voll im Trend. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, hier auch Parkett zu legen. Da die Preise aber ziemlich hoch sind würde es mich interessieren was ist, wenn man Parkett in einer Aktion kauft. Die Preise sind dann zwar ... |
| |
| Kinder Produkte - Informationen und Nährwerte: Bei uns kommen immer Kinder Produkte auf den Tisch weil wir das alle sehr gern essen, nicht nur unsere Kleinen. Wir freuen uns immer wenn es wieder was neues gibt aber das kommt nicht so oft vor wie wir das gern hätten.
Habt ihr eine Ahnung wie m ... |
| |
| GuterTrockner, aber bitte möglichst klein: In meinem Bad passt die Waschmaschine gerade so rein, mehr geht schon fast nicht mehr. Es könnte sein dass das noch ein Trockner rein geht aber nur wenn der Trockner ganz klein ist.
In welchen Größen gibt es überhaupt Wäschetrockner? Kann man auc ... |
| |
| Wegen Überstunden statt Teilzeit eigentlich schon Vollzeit: Als ich in der Firma in der ich derzeit arbeit angefangen habe, wollte ich eigentlich in Vollzeit arbeiten. Aber man hat mir gesagt dass das nur in Teilzeit geht. Aber nun mache ich dort so viele Überstunden dass ich nicht mehr Teilzeit oder von den ... |
| |
| Beste Haarkur gegen Spliss: Ich habe da mal eine Frage an euch und ich hoffe dass ihr sie mir auch gleich beantworten könnt. Ich suche eine gute Haarkur gegen Spliss, denn meine Haare sind sehr strapaziert und das mit dem Spliss geht immer weiter hoch.
Ich denke es würde s ... |
| |
| Fertige TV Wand zum einbauen: Es stört mich schon lange dass die ganzen Geräte die ich zum Fernsehen brauche immer so unordentlich herum stehen. Ich hätte gern eine richtige TV Wand in der ich alles unterbringen kann und wo ich im Idealfall auch die ganzen Kabel verstecken kann. ... |
| |
| Als Schwerbehinderter Eintritt frei bekommen: Als ich meinen Schwerbehindertenausweis bekam, wurde mir gesagt, dass ich damit verschiedene Veranstaltungen und Institutionen kostenlos nutzen könnte. Nur welche sagte mir niemand. Ab wie viel Prozent der Behinderung gilt dieser Eintritt als frei?
... |
| |
| Oktoberfest Fass Anstich - Schläge: Für eine Studentische Studie brauche ich Angaben für den Oktoberfest Fass Anstich, der ja traditionell um 12 Uhr des ersten Festtages durchgeführt wird. Wie viel Schläge werden in der Regel gebraucht?
Wer hat die meisten Schläge, wer die wenigste ... |
| |
| Justin Bieber: Mutter wird von Fans umgestoßen: Justin Bieber, der kanadische Popstar, löste bei seiner Ankunft in Neuseeland einen riesigen Rummel aus. Diesem ist auch seine Mutter zum Opfer gefallen, denn hysterische Fans haben sie einfach zu Boden gestoßen. Für Chaos sorgten rund 500 Anhänger a ... |
| |
| Nintendo Wii - suche günstiges Angebot: Vor den Feiertagen haben sich viele Leute eine Wii Konsole gekauft weil sie die offenbar als Geschenk haben wollten. Aber nun sind die Hochzeiten scheinbar vorbei und ich hoffe dass es die Wii nun als Angebot gibt.
Habt ihr schon was darüber gehör ... |
| |
| Das Recht als Vermieter: Wenn man wie ich eine Wohnung zu vermieten hat dann ist es nicht so einfach da einen passenden Mieter zu finden. Denn wenn man sich so umhört dann ist das Recht mehr auf der Mieter als auf der Vermieter Seite. Ich suche einfach nur einen guten Mieter ... |
| |
| Butterfly Modeschmuck Shops: Neulich habe ich wunderschönen Modeschmuck an einer Frau gesehen und ich habe sie dann auch gleich gefragt was das für eine Marke wäre. Sie meinte das wäre Butterfly Modeschmuck. Leider konnte ich sie dann aber nicht mehr danach fragen wo es den zu k ... |
| |
| Freizeitbad mit Sauna in Hessen / Niedersachsen: Seit kurzem lebe ich im Raum Kassel und ich kenne mich da leider noch nicht so gut aus. Ich würde mir gern für den Feierabend ein Freizeitbad mit Sauna aussuchen. Ich hoffe dass ihr mir hierzu eine Empfehlung geben könnt. Wenn man sich an einem Ort n ... |
| |
| Fernreisen günstiger last minute oder im voraus buchen?: Wie ist das eigentlich wenn man Fernreisen bucht, gibt es sowas auch last minute oder muss man solche Reisen immer schon im Voraus buchen? Mein Traum wäre mal eine Reise auf die Malediven aber das wäre für mich nur bezahlbar wenn es so einen Flug la ... |
| |
| Was ist mit dem Fahrverbot auf der B3?: Lange war die B 3 für den Lastverkehr gesperrt. Ist das immer noch so? Ich habe vor kurzem gehört, das Fahrverbot auf der B3 sei aufgehoben worden. Wenn ja, warum? Viele Anwohner würden dann wieder durch die vielen LKWs belästigt. Ist das notwendig? ... |
| |
| Basteltipp: Lampen basteln: Meine Freundin hat 2 Töchter und möchte das ich ihr helfe mit ihren Mädels Lampen zu basteln. Allerdings hat sie sehr wenig Zeit, sich zu erkundigen wie man Lampen bastelt. Deshalb hat sie mich darum gebeten.
Wer kann mir Basteltipps geben? Welch ... |
| |
| BMW Jobs - wo und wie bewerben und offene Stellen finden: Vor einiger Zeit habe ich mich mal mit einem Mann unterhalten der bei BMW arbeitet. Der hat mir davon erzählt wie toll es da wäre und wie super man dort verdienen könnte. Da ich auch einen Beruf habe der mit Autos zu tun hat, würde ich mich dort gern ... |
| |
| Ausbildung bei Burgerking - Voraussetzungen / Ziele: Ich weiss dass das seltsam klingt aber ich würde schrecklich gern bei Burgerking eine Ausbildung machen. Meine Freunde meinten dass man dort sicher keinen Beruf lernen kann, denn Burger braten ist für sie kein Beruf den man ernst nehmen kann.
Wi ... |
| |
| Alte Rosen Sorten für den Garten wo kaufen?: Ich habe seit kurzem einen Garten und den möchte ich nun natürlich so schnell es geht bepflanzen. Ich möchte dass alles blüht und suche eine Quelle über die ich Rosen kaufen kann. Ich mag Rosen die gut riechen und daher kommen da wohl nur alte Rosens ... |
| |
| KiK XXL Größen: Mein Mann ist ein bisschen mehr Mann als andere, damit meine ich dass er nicht so ganz in die Standart Größe reinpasst. Er möchte gern auch schöne Sachen tragen und ich habe mich gefragt ob es bei Kik nicht so xxl Sachen für ihn gibt?
Ich weiss d ... |
| |
| Günstigen Flug in die Türkei - Tipps: Meine Freundin und ich suchen einen günstigen Flug in die Türkei und wollten von euch gern erfahren wo man so einen Flug günstig bekommt. Man hört ja immer dass man last minute da gute Angebote findet aber wir haben davon leider überhaupt keine Ahnun ... |
| |
| Wärmedämmung und Brandschutz verbinden: Bin gerade dabei zu überlegen, wie ich mein Haus mit einer Wärmedämmung versehen kann. Dabei muss ich aber auch auf den Brandschutz denken. Ich möchte die Wärmedämmung mit dem Brandschutz verbinden.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte ungern z ... |
| |
| Cottage Sauna Angebote: Wer kennt noch ein Cottage mit Sauna? Im Internet habe ich von der Cottage Sauna Ahrensburg gelesen. Das Angebot ist fantastisch, hat nur einen Nachteil, ich wohne in Stuttgart und der Anfahrtsweg ist mir zu lang. Gibt es ein Cottage mit Sauna hier i ... |
| |
| BGB geregelte Freistellung?: Mein Urlaub für dieses Jahr ist verbraucht, aber meine Mutter ist sehr krank geworden, und ich muss mich um sie kümmern. Wie kann ich trotzdem frei bekommen? Ich habe von einer im BGB geregelten Freistellung gelesen, aber das ist alles so kompliziert ... |
| |
| Studie über Sport: Habt ihr schon mal was davon gehört man irgendwo an einer Studie über Sport teilnehmen kann? Mich würde es sehr reizen bei so einer Studie dabei zu sein. Ich bin sehr an Sport interessiert und mache auch alles was für mich reizvoll ist.
Ich schwi ... |
| |
| Yamaha 350 Kaufberatung: In Kürze werde ich meinen Führerschein machen und dann steht erst mal der Kauf eines Motorrades an. Ich habe mich auch schon fast entschieden, ich möchte eine Yamaha 350 kaufen, vorher würde ich mir aber gern noch Bilder und Fahrberichte von der Masc ... |
| |
| OCR Anwendung Brother: Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe dass ihr mir hierbei helfen könnt. Es geht um eine OCR Anwendung bei einem Gerät von Brother. Ich wollte mich da selbst schlau machen weil ich darüber im Handbuch nur wenig finden konnte.
Ich hatte ge ... |
| |
| Nasses Brot ungesund: Kann mir einer von euch sagen ob es schädlich ist wenn man nasses Brot isst? Ich habe ein Brotbox in der sich mit der Zeit immer mal wieder Schwitzwasser bildet und dann ist die unterste Scheibe Brot manchmal nass.
Meine Mutter meint das wäre nic ... |
| |
| Wo kann man Felgen mit weiß beschichten lassen?: Mein Bike hat gerade voll den Lack verloren, sieht richtig doof aus. Kann mir jemand helfen und mir erklären, wie das mit Pulver beschichten funktioniert? Ich habe gehört, das soll voll geil aussehen. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Deshalb wür ... |
| |
| Erfahrungen mit Silber Dream: Ich steh voll auf Silberschmuck und eine Freundin hat mir empfohlen, ich solle doch mal auf die Seite Silber Dream gehen. Das Angebot ist ja voll fantastisch. Aber ist es auch seriös? Wer weiß wie hoch die Versandkosten sind? Ich hab sie bisher nicht ... |
| |
| Hugh Hefner Spende für Hollywood: Der 84 Jahre alte Gründer der Zeitschrift Playboy, Hugh Hefner spendete für die Erhaltung des Zeichens von Hollywood 900.000 Dollar. Durch diesen Betrag und eine Spende über 500.000 Dollar von Tiffany & Co. Foundation hat die "Trust for Public La ... |
| |
| Wo BMW 1er mit Gewinn verkaufen?: Mein Freund möchte gern seinen BMW 1er möglichst gut verkaufen und er hat mich gefragt ob ich ihm da was raten kann. Leider bin ich da wohl kaum der richtige Ansprechpartner aber ich gebe die Frage gern an euch weiter.
Wo kann man so ein Auto anb ... |
| |
| Cisco 2610 Router und ISDN: Ich bin in eine Wohnung gezogen in der schon ein ISDN Anschluss vorhanden ist. Nun wollte ich von euch gern wissen ob ich da meinen Cisco 2610 Router ohne Probleme anschließen kann?
Ich hoffe dass das alles funktioniert denn meine Freunde meinen ... |
| |
| DIN F Decke: Wir sind hier gerade am Renovieren und und wurde gesagt dass wir hier am besten eine DIN F Decke einziehen müssten. Das sagt uns nur leider überhaupt nichts, was ist das für eine DIN von der habe ich noch nie was gehört.
Kann man so eine Decke eve ... |
| |
| Anleitung: Querlenker wechseln: Ich suche nach ganz bestimmten Informationen und hoffe dass ihr hier jemand finde der mir weiter helfen kann. Ich müsste einen Querlenker wechseln und bräuchte eine Anleitung dafür.
Nun kenne ich leider niemand der sich damit auskennt oder der mi ... |
| |
| Suzuki Werkstatt Schmid - Angebote: Vor längerer Zeit habe ich von einer Suzuki Werkstatt gelesen, die Schmid heißt. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wo diese Werkstatt ist. Aber sie hatte gute Angebote, die ich gerne wieder finden würde. Leider ist es mir nicht möglich diese ... |
| |
| Wo bekomme eine Spielanleitung her?: Ich hab letzte Woche auf dem Trödelmarkt ein Spiel gekauft. Ich kannte es selbst noch aus meiner Kindheit und wollte es unbedingt für Chiara haben. Zuhause angekommen hat ich dann den Salat. In meinen nostalgischen Erinnerungen schwebend hab ich nich ... |
| |
| nibc direct Festgeld Anlage: Direktbanken sollen ja immer günstigere Konditionen bieten als Banken mit Filialen. Jetzt habe ich gerade ein bisschen Geld übrig, was ich gerne anlegen würde.
Wer weiß etwas über die nibc direkt? Ist Festgeld dort in guten Händen? Mich interess ... |
| |
| Audi Xtra Testbericht: Bei mir steht bald mal wieder ein Autokauf ins Haus und ich wollte die Zeit die mir dafür noch bleibt nutzen, um mir ein schönes Modell auszusuchen. Mich würden besonders die Audi Modelle interessieren und dabei besonders der Audi Xtra.
Meint ihr ... |
| |
| Cisco Router - QoS: Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Cisco Router wenn ich ins Internet gehe, immer Disconnects, und habe auf der Webseite nachgelesen, dass ich das ganze abstellen oder das Problem beheben kann wenn ich das QoS abstelle.
Schön un ... |
| |
| Susan Boyle - neues Album: Die 49 Jahre alte Sängerin aus Schottland Susan Boyle ist sich sicher, gelassen in die Zukunft zu blicken. Angeblich haben laut der "Daily Record" mehrere Millionen Fans das noch nicht einmal aufgenommene Album von Susan Boyle bei einem Händler im In ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |