Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: März

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31    

Februar :: März :: April

Top Themen im März
Die Top Themen im März:

Uroma gibt Baby falsches Essen!: Wir waren heute bei der Uroma meiner 10 Monate alten Tochter zu Besuch, da sie Geburtstag hatte. Der Tag verlief eigentlich sehr harmonisch - zuerst haben wir gemeinsam gegessen, dann war ich mit der Kleinen spazieren, damit sie ein bisschen schlafen ...

Viel lesen = seltsam?: Ich lese sehr gerne und auch relativ viel. Das war schon in meiner Kindheit und als Teenager so und hat sich gehalten. Da ich gerne abends im Bett lese, lese ich dann auch mal länger als eine Stunde und habe ein Buch von 300 - 400 Seiten meist in zwe ...

Darf man sich im Restaurant so benehmen?: Wenn ich mit meinem Freund essen gehe - und das ist schon ziemlich oft - habe ich immer ein ungutes Gefühl beim Bezahlen. Und zwar weil mein Freund sich meiner Meinung nach unfreundlich verhält. Wenn es nämlich ans Bezahlen geht, macht er den Kellner ...

Staat soll nur 5 Jahre Hartz IV zahlen: Der Soziologe Dr.Dr. Gunnar Heinsohn hat aktuell diese Debatte angestoßen. Es solle darüber nachgedacht werden, ob es nicht vernünftig sei, ALGII jetzt nur noch für 5 Jahre zu zahlen und danach gibt es dann eben nichts mehr. Begründungen dafür sind ...

Top Themen 2010 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!