| Axolotl Roadkill von Helene Hegemann: Party, tanzen, saufen, ficken und dann kotzen. Na prima, ist das das Leben der Berliner Jugend. Ist es das, was die Etablierten erwarten, um es ihren Kindern vorzuhalten: Pass nur auf, dass Du nicht genau so endest?
Zum Glück ist das Leben nicht ... |
| |
| Split/Second:Velocity: Moin!
Hat sich jemand von euch schon mit dem Spiel näher auseinandergesetzt? Habe mal n Bericht inner Gamestar drüber gelesen und ich kann mich nicht erinnern wann das rauskommen sollte. Aber ich weiß auf jeden Fall noch, dass sich das alles zieml ... |
| |
| Wie lange hält mein Laptopakku noch?: Ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem. Bei Laptops kann man ja eigentlich sehen wie lange der Akku noch hält, indem man unten auf die "Batterie" klickt. Bei meinem alten Gerät konnte man die Angabe in Minuten sehen, aber jetzt bei meinem Neuen ... |
| |
| Internet Marketing von Informationen? Was haltet ihr davon?: Hallo Leute!
Suche nach einer Möglichkeit um im Internet etwas Geld dazuzuverdienen und habe einen Versuch gestartet! Es handelt sich dabei darum, dass man an 6 verrschiedene Personen jeweils 5€ also insgesamt 30€ verschickt und dann Informationen ... |
| |
| Den Garten fit für den Frühling machen: Ich bin ein sehr unerfahrener Gärtner, habe aber meiner Mutter versprochen, dieses Jahr den Garten für den Frühling zu bearbeiten. Unser Garten ist ungefär 100 m² groß und besitzt einige Sträucher und Pflanzen , sowie Erdbeeren und Salat im Sommer. E ... |
| |
| Angst vor Konzert - führt zu Streit mit dem Freund: Hallo!
Es ist so, dass mein Freund und ich beide bald Geburtstag haben. Wir haben noch dazu am selben Tag Geburtstag. Ein Freund von meinem Freund kommt durch berufliche Kontakte auch hin und wieder an Konzertkarten. Nun hat er Karten für ein Subw ... |
| |
| Rente mit 67 richtig?: In den Medien gibt es zur Zeit einen heftigen Streit zwischen Arbeitsministerin Ursula von der Leyen und Ver.Di-Chef Frank Bsirske. Von der Leyen will den Starttermin für die Einführung der Rente mit 67 auf 2012 festlegen und nicht weiter verhandeln. ... |
| |
| Ist die Zeitumstellung noch zeitgemäß?: Hallo,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Uhren ja wieder um eine Stunde von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. Dies ist jetzt die Mitteleuropäische Sommerzeit, die bis zum 31. Oktober 2010 andauert. Dann werden die Uhren wieder von 3 Uhr auf ... |
| |
| Autokauf dieses Jahr tätigen oder noch warten?: Nach der Abwrackprämie von letzten Jahr gibt es dieses Jahr eine Rabattschlacht in den verschiedenen Autohäusern. Sie kämpfen um jeden einzelnen Kunden und geben dafür bis zu 30 % Nachlass auf Neuwagen und kräftige Leistungspakete. Meine Eltern habe ... |
| |
| Anschläge in Moskau: Mindestens 35 Tote: Hallo,
am Montagmorgen sind an zwei Moskauer U-Bahn Haltestellen zwei Sprengsätze explodiert. Nach ersten Erkenntnissen wurden mindestens 35 Menschen getötet und viele verletzt. Die Polizei geht davon aus dass es sich um Terroranschläge handelt und ... |
| |
| Suche gute Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ja immer wieder das Problem, dass extrem schnell ein Kabelbruch bei meinen Kopfhörern auftritt. Außerdem können die Kabel manchmal ein wenig nerven. Von daher habe ich doch gedacht, man könnte zu Bluetooth Kopfhörern greifen. Denn diese sind ... |
| |
| Soll Kevin Kuranyi wieder für Deutschland spielen?: Kevin Kuanyi (28 ) vom FC Schalke 04 ist zur Zeit der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga. Er führt die Torschützenliste mit 17 Treffern an und gestern hat er gegen Bayer Leverkusen seine Mannschaft mit zwei Toren zum Sieg und somit auch an die ... |
| |
| Brennen neue Plasmas immer noch leicht ein?: Wir haben uns im letzten Jahr einen Plasma-Fernseher der neueren Generation von Panasonic gekauft. Und normalerweise brennen Plasma-Fernseher ja nach einiger Zeit ein, also wenn man ein Bild zu lange anzeigen lässt, wie beispielsweise die Logos der S ... |
| |
| Empfehlung: Pans Labyrinth: Gestern habe ich eher beiläufig den Film "Pans Labyrinth" auf Pro7 gesehen und muss zugeben, trotz der Tatsache das ich nicht konzentriert (wenigstens zu Beginn) zugeschaut zu haben, begeistert war. Und das obwohl ich so was wie Märchenfilme eigentli ... |
| |
| Call of Duty 7: Es sollen einige Informationen zu Call of Duty 7 bekanntgegeben worden sein. So behaupten einige online Reporte, dass Call of Duty 7 den Namen Call od Duty: Black Ops haben wird. Es soll irgendwann im November erscheinen und verschiedene und kürzlich ... |
| |
| Donauwellen selber Backen: Für den Geburtstag meines Freundes nächste Woche plane ich dieses Jahr Donauwellen zu backen. Ich habe das noch nie vorher ausprobiert und habe mir darum mal ein Rezept angeschaut, bin allerdings etwas unsicher, ob das so klappen wird.
Mein Proble ... |
| |
| Rezept gesucht: Mit was kann man Erdbeeren zubereiten?: Ich esse leidenschaftlich gerne Erdbeeren, weil sie mir einfach super schmecken. Manchmal esse ich sie so, aber manchmal tu ich noch ein biscchen Schlagsahne darauf, aber das kommt nur sehr selten vor, da die Schlagsahne ziemlich fettig ist. Ich bin ... |
| |
| Was zu einer selbstversorungs Grillparty mitbringen?: Ich bin am Freitag zu einer Grillparty eingeladen wo jeder sich selbst versorgt. Nun ist es so, so komisch es sich auch anhört, dass ich noch nie auf einer selbstversorger Grillparty war. Wenn ich sonst immer bei Grillpartys war, war es so, dass meis ... |
| |
| Linux läuft nach Update nicht mehr auf PS3: Playstation (3) Besitzer sind empört - Sie werden nach dem nächsten Update am 1. April nicht mehr in der Lage sein, Linux auf der Playstation 3 zu installieren oder gar zu verwenden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen April Scherz, den ... |
| |
| Hält Blaulicht am Schreibtisch wach?: Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass es einen wach hält, wenn man am Schreibtisch eine Lampe mit Blaulicht hat. Ich habe von sowas bisher noch nie gehört, fände eine solche Lampe allerdings sehr praktisch, da ich öfters mal Konzentrationschwäc ... |
| |
| Rezept für Bananenmilch: Ein Freund hat mir vor kurzer Zeit erzählt, dass seine Mutter regelmäßig eine Bananenmilch zubereitet und da er mir vorgeschwärmt hat, dass diese Bananenmilch unglaublich lecker schmeckt, möchte ich nun selbst eine zubereiten. Allerdings habe ich das ... |
| |
| Skate 3: Für das Nachfolger Spiel Skate 3 wurde bereits der Releasetermin bekanntgegeben. Dieser ist der 14. Mai. Aber was wäre ein Spiel ohne eine Demo? Diese Demo erscheint bereits am 15. April, so dass Skate-Freunde sich schon einmal Einblick verschaffen k ... |
| |
| God of War 3: Glitches ermöglichen alle Waffen: Hi,
also wer Spoilers nicht mag, der sollte gleich nicht weiterlesen. Denn bei God of War 3 gebe es Glitches, die das Anlegen eines Vorrats von [b:32f7655854]allen[/b:32f7655854] Waffen ermöglichen sollen. Dabei soll man sie sich aber nicht alle e ... |
| |
| Kein Anspruch auf Kindergeld wenn man im Ausland studiert?: Ich habe neulich gehört, dass Eltern kein Kindergeld mehr bekommen, wenn das Kind im Ausland studiert. Da ich eigentlich vorhabe in England zu studieren, finde ich das natürlich nicht besonders praktisch. Hat jemand schon von einer solchen Regelung g ... |
| |
| XBOX 360: Speicher wird durch USB unterstützt: Microsoft hat bestätigt, dass ein kommendes Systemupdate die Nutzung des Speichers von USB-Sticks ermöglichen soll. Damit kann man Profile und Spielinformationen auf ihnen speichern. Mittels des Systems kann man auswählen, wie viel Kapazität des USB- ... |
| |
| Starcraft 2: Keine LAN Untersützung: Blizzard hat auf CVGs Frage der LAN Unterstützung geantwortet, dass diese nicht erfolgen wird. Das Online-Spielen soll hier im Mittelpunkt stehen, dabei möchte man vom Image - Starcarft 2 sei nur für Hardcore Gamer - ablenken. Somit ist man immer ver ... |
| |
| Erdogan: Hass gegen Türkei: Bundeskanzlerin Merkel ist gerade auf dem Weg in die Türkei, da kommen von Ministerpräsident Erdogan immer schärfere Töne gegen Deutschland. Angefangen hat die Diskussion mit der Forderung Erdogans nach türkischen Gymnasien in Deutschland. Entscheide ... |
| |
| Geschenkte Kleidung, die man nicht mag - Was tun?: Hallo!
Ich habe vor längerer Zeit eine Jacke und einen dünnen Mantel von meiner Oma geschenkt bekommen. Meine Oma ist wirklich lieb und ich hänge sehr an ihr. Allerdings entspricht diese Kleidung absolut nicht meinem Geschmack. Sie hatte mir die b ... |
| |
| Google Earth: neue Aufnahmen?: Also ich habe mir letztens mal wieder Google Earth heruntergeladen, weil ich ein wenig durch die Gegend zoomen wollte. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass die Aufnahmen bereits gemacht wurden, zumindest wurde dies so in etwa angezeigt. Daher kann ... |
| |
| Katzengerechte Wohnungseinrichtung: Wir haben uns einen Traum erfüllt und werden in den Süden der Republik ziehen. Einen Großteil unserer betagten Möbel werden wir entsorgen bzw. spenden. Da wir uns sowieso neue Möbel kaufen werden und die neue Wohnung neu einrichten, möchten wir es un ... |
| |
| Tees und homöopathische Mittel vor Geburt: In ein paar Wochen sollte ja eigentlich mein zweites Kind zur Welt kommen. Jetzt habe ich schon öfters gehört, dass es Tees und homöopathisches Mittel gibt, die die Geburt später erleichtern sollen. Das heißt, diese Mittel sollten angeblich den Mutte ... |
| |
| Waschmittelkugeln - woher beschaffen?: Da ich gerade an einem Marktforschungsprojekt bei trnd für Perwoll - Farbiges und Feines teilnehme, habe ich nun eine der mir zur Verfügung gestellten Waschmittelproben einer meiner Kolleginnen mitgebracht. Die Feinwaschmittelprobe ist flüssig und da ... |
| |
| Google Maps - ähnliches Offline Programm: Hallo!
Ich dachte mir schon öfters, dass es extrem praktisch wäre eine Art Google Maps offline zu haben, nur eben ohne Suche. Ich bräuchte dieses Programm nämlich, um nicht auch noch eine Landkarte zusätzlich zum Laptop mitnehmen zu müssen, die sowi ... |
| |
| Leder streichen - was beachten?: Meine Laptop Tasche hat endgültig das Zeitliche gesegnet und da ich heute Mittag noch in die Firma muss, habe ich eben nach einer Tasche gesucht, in der ich den Laptop plus Zubehör unterbringen kann und dabei ist mir meine alte Schultasche in die Hän ... |
| |
| Gardenie: In der Blüte umtopfen?: Manche Zimmerpflanzen sollte man in der Blüte ja nicht umtopfen. Gilt das für alle Zimmerpflanzen und auch, wenn man die Pflanzen in Seramis pflanzen will? Ich habe eine Gardenie, die ich letztes Jahr von meinem Mann geschenkt bekommen habe. Sie hat ... |
| |
| Nordsee-Reise bei Asthma bronchiale: Meine Eltern fahren ja demnächst in den Urlaub nach Sylt und nehmen den Enkel mit, also meinen Sohn. Mein Sohn Leon ist 5 Jahre und es geht das letzte Mal ausserhalb der Ferien, denn ab September kommt er in die Schule. Das Problem ist nur, dass Leon ... |
| |
| Pagani Zonda Reparatur für 350000 Euro: Da muss die Avivia-Versicherung aus Großbritannien mal richtig bluten, denn jetzt gab es eine Werkstattrechnung für eine Reparatur eines Pagani Zonda C12. Dieser Wagen, mit 555 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 290 km/h, kostet neu ganze 570000 ... |
| |
| Immer kalte Füße - Hilfe: Meine Füße sind immer eiskalt, jedenfalls fühlen sie sich so für mich an, allgemein friere ich. Aber das ist nicht erst seit ein paar Tagen so. Ist das eine Durchblutungsstörung oder gar eine Krankheit? Oder liegt es einfach daran, dass ich eine sehr ... |
| |
| Afghanistan Aufbau: Plan C: Acht Jahre lang ist Deutschland nun führend für die Ausbildung afghanischer Polizisten zuständig. Die Erfolge sind und waren eher bescheiden. Ein Wandel musste her, so jedenfalls die offizielle Verkündung. Mehr Ausbildung durch mehr Ausbilder, besser ... |
| |
| Der iPad macht Apple-Anleger reich: Noch wurde keines des neuen Multimedia-Tabled mit dem Namen iPad verkauft, der Verkaufsstart steht aber kurz bevor. Dennoch geht man davon aus, dass die 200 Apple-Stores in Amerika gestürmt werden. Die Aktien von Apple gehen deswegen auf Rekordkurs, ... |
| |
| Auswandern - wie gehts weiter?: Ein sehr guter Freund von mir (ein Tunesier) möchte mit seiner Freundin (Deutsche) nach Tunesien auswandern, da er hier in Deutschland einfach keine Arbeit findet, trotz gut abgeschlossener Mittlerer Reife und Ausbildung. Eine Hochzeit haben die beid ... |
| |
| easyJet lässt Rollstuhlfahrerin stehen: Wieder einmal steht easyJet in den Negativschlagzeilen. So durfte eine querschnittsgelähmte Frau in Paris nicht mitfliegen, weil sie niemanden als Begleitperson hatte, der nicht behindert ist. So ist die Frau von einem Flugbegleiter am Mitflug gehind ... |
| |
| Auf den Boxen Musik und auf dem Headset Spiele hören: Ich habe in meinem PC ein Creative X-Treme Gamer Soundkarte, sowie ein Z4 von Logitech angeschlossen und außerdem noch ein Creative Fatality Headset.
Nun habe ich mal gehört, dass man mit einem Programm gleichzeitig über die Boxen Musik laufen las ... |
| |
| Daniela Katzenberger geht über Leichen: Wer auf VOX die Sendung „Goodbye-Deutschland“ schaut, der wird auch die 23-jährige Daniela Katzenberger kennen. Seit Wochen dürfen oder müssen wir sehen, wie sie sich in Amerika bemüht, berühmt zu werden. Ihr größter Wunsch ist eine Fotostrecke im Pl ... |
| |
| Andere Religionen und die christliche Kirche: Gestern, als ich in der Kirche war, predigte der Pastor, dass wir andere Religionen, welche nicht den Christentum angehören akzeptieren sollen, und dass Gott möchte, dass wir alle Menschen, ob nun Christ oder Muslim etc. gleichbehandeln.
Dabei fra ... |
| |
| Was hilft gegen Fingernägel kauen?: Eine Bekannte von mir kaut ständig an den Fingernägeln und das sieht schon ganz furchtbar aus. Mir ist das schon lange aufgefallen und möchte ihr jetzt endlich mal helfen. Anscheinend wird sie damit selber nicht fertig. Ich habe schon mit ihr darüber ... |
| |
| Désirée Nosbusch dreht Sex-Scene mit ihrem Freund: Die 45-jährige Schauspielerin Désirée Nosbusch hat vor 6 Jahren bei Dreharbeiten ihren jetzigen Freund, den 37-jährigen Schauspielkollegen Mehmet Kurtulus kennengelernt. Seit dieser Zeit haben die beiden nicht mehr zusammen gedreht.
Dies hat sich ... |
| |
| Steingarten bepflanzen und richtig pflegen: Wir sind im Herbst in unser Haus gezogen und haben eigentlich sehr viel von der Vorbesitzering übernommen. Jetzt wird es schön langsam Frühling und wir wollen den gesamten Garten ein wenig auf Vordermann bringen. Es wird ein Großteil verändert und ei ... |
| |
| Alfa Romeo: eine hundertjährige Geschichte: Bereits 1910 baute Alfa Romeo die ersten Fahrzeuge und noch heute gehören sie zu den Autos, die ein besonderes Image pflegen. So wurde am 24. Juni 1910 die Firma Alfa Romeo gegründet. Der Name kommt von Anonima Lomarda Frabbrica Automobil, kurz A.L.F ... |
| |
| Rosenball in Monaco: Caroline ohne Prinz Ernst August: Der Rosenball in Monaco ist immer wieder ein besonderes Ereignis, dort treffen sich die Reichen und Schönen dieser Welt. Am Samstag war dann wieder einmal die Eröffnung des Balls. Es zeigte sich Fürst Albert mit seiner Freundin Charlene Wittstock. Mi ... |
| |
| Nicht anhalten bei Panne strafbar?: Angenommen Familie X fährt auf der Autobahn Y und sieht dort Auto Z am Pannenstreifen. Nun ist es ja so, dass man schon in der Fahrschule lernt, dass man nur im äußersten Notfall auf dem Pannenstreifen stehen bleiben sollte. Aber könnte es nicht sein ... |
| |
| Löcher in Badewannen ausbessern: Letztes Wochenende hatte ich leider einen kleinen Unfall in meinem Badezimmer. Ich war gerade dabei ein Regal auszubessern und hatte dazu Schraubschlüssel und andere Werkzeuge am Badewannenrand drapiert. Wie der Zufall es aber wollte, klingelt in dem ... |
| |
| HTC Legend: Eine gute Alternative zum iPhone: Seit Januar 2007 gibt es das legendäre iPhone von Apple. Dieses Handy brauchte bis jetzt keinerlei Konkurrenz zu fürchten. Nun aber gibt es das HTC Legend, es kommt im April für 449 Euro auf den Markt und ist damit günstiger wie das iPhone. Das HTC L ... |
| |
| Flashmenü auf Handy installieren: Ich lade viele meiner Klingeltöne oder Designs auf der Seite [url]www.Zedge.net für mein Sony Ericsson C905 herunter. Und viele der Themen haben ein so gesagtes [u:f51a47790c]Flashmenü[/u:f51a47790c]. Diese Menüs finde ich sehr schick, und ich würde ... |
| |
| Jürgen Prochnow ist schon seit 6 Jahren verheiratet: Jetzt wurde bekannt, dass der 68-jährige Jürgen Prochnow seit sechs Jahren mit der 39-jährigen Schauspielerin Birgit Stein verheiratet ist. Die beiden sind seit 1996 zusammen und leben in Los Angeles. Von seinem Privatleben hat Prochnow nie viel erzä ... |
| |
| Durch Handauflegen selber heilen: Gestern habe ich "Die Farm" auf RTL gesehen und musste dann doch lachen. Cony hat sich den Fuß vertreten und starke Schmerzen gehabt. Jeder wollte, dass sie den Fuß kühlt und sie meinte, dass es mit Handauflegen besser klappt. Sie meinte, dass die Wä ... |
| |
| Mit HTML Unterseite / Register erstellen: Es geht darum, dass ich für ein Projekt eine stinknormale HTML-Programmierung durchführen soll. Ich habe es mittlerweile immerhin geschafft, einfach Text einzubinden und den bunt zu gestalten und auch Bilder einzufügen. Relativ viel mehr muss ich dam ... |
| |
| Jack Bauer geht in Rente: Kiefer Sutherland hat jetzt 8 Staffeln der Actionserie „24“ abgedreht, danach soll jetzt Schluss sein. Der Sender Fox hat jetzt mit Kiefer Sutherland, der die Hauptrolle spielt und der Produzent der Serie ist, beschlossen, dass es keine weitere Staff ... |
| |
| Akkupunktur: Kann es auch schädlich sein?: Von Akkupunktur habe ich schon sehr viel gehört und da werden ja auch irgendwelche Nervpunkte im Körper durch Nadeln stimuliert. Meine Mutter hat sich mal Akkupunktieren lassen und der Schmerz wurde eher schlimmer und das Knie, was akkupunktiert wurd ... |
| |
| Akkupressur: heilende Wirkung?: Ich habe schon öfters gehört, dass man durch Stimulierung verschiedener Punkte am Körper Schmerzen lindern und heilen kann. Da soll man durch drücken auf bestimmte Punkte an der Hand Kopfschmerzen weg bekommen und durch drücken an bestimmten Stellen ... |
| |
| Ansprüche an den Job als Ungelernter: In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Menschen, bei denen ich mich manchmal frage, wo sie eigentlich leben. Diese Menschen haben zwar einen Berufsabschluss, der aber entweder nicht mal ansatzweise gefragt ist oder aber total veraltet, weil nie mit ... |
| |
| Gibt es doch noch ein Comeback von ABBA?: Jetzt sind Gerüchte aufgetreten, nachdem es sein könnte, dass ABBA doch noch einmal einen gemeinsamen Auftritt vor Publikum haben könnte. Benny Andersson wurde jetzt von der britischen „Times“ gefragt, ob es möglich sein könnte, dass sie noch einmal ... |
| |
| Vorsicht: Zeitumstellung bedeutet auch mehr Unfälle: Nun müssen die Autofahrer wieder aufpassen. Seitdem am Sonntag die Zeit wieder eine Stunde auf die Sommerzeit vorgestellt wurde, gibt es voraussichtlich auch wieder mehr Unfälle. Dies hat jetzt der Automobil Club Europa ACE festgestellt.
So gab e ... |
| |
| Was ist der Unterschied zwischen HDTV und Blu-Ray?: Ich überlege seit einiger Zeit mir einen Blu-Ray-Player zu kaufen, da das Bild wirklich viel besser aussieht, als bei einer normalen DVD. Man kann die Einzelheiten viel besser erkennen und, soweit ich weiß, hat eine Diskette von Blu-Ray viel mehr Spe ... |
| |
| Morgen Weltuntergang?: Sicher habt ihr schon vom CERN Versuchskraftwerk gehört. Jedenfalls planen diese einen neuen Versuch, der laut Kritikern auch sehr gefährlich für uns alle werden könnte. Es geht hier um Teilchenkollisionen, die schlimmstenfalles eine Antimaterie erze ... |
| |
| Bkk Gesundheit - Antrag auf Zuzahlungsbefreiung: Als ich letztens bei meiner Krankenkasse, der Bkk Gesundheit anrief, wurde mir mal gesagt das sich bei mir ein Antrag auf Zuzahlungsbefreiung durchaus lohnen könnte da ich doch verhältnismäßig recht viel zum dazu zubezahlen habe.
Dann ging es daru ... |
| |
| Ähnliche Seite wie Preisjäger: Es gibt eine Seite, die ähnlich aufgebaut ist, wie Preisjäger, um nicht zu sagen, sogar fast gleich aufgebaut. Nun habe ich aber dummerweise den Namen vergessen und hoffe natürlich, dass mir hier jemand weiter helfen kann, da ihr ja alle so gut infor ... |
| |
| Supermarkt: Kunden die keinen Abstand wahren...: Heute war ich bei Netto Frischfutter dür die Schweine kaufen. Die Schlange war wie immer recht lang, weil nur 2 Kassen offen waren und es wesentlich mehr Kunden gab. Jedenfalls stellt ich mich an und hinter mir kam dann auch schnell jemand. Die Dame ... |
| |
| Bei Google ein Buch herunterladen: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Buch, welches ich nun bei Google Books gefunden habe. Es scheint so, als ob alle Seiten vorhanden sind. Leider weiß ich nicht, wie ich das Buch herunterladen kann.
Kenn jemand von euch ein Programm, mit de ... |
| |
| Im Schlaf Insekten essen?: Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass wir im Schlaf Insekten essen. Da ich dies von einem meiner Freunde erfahren hatte, hielt ich dies für einen Trick mich reinzulegen, jedoch hörte ich von diesem Phänomen nicht nur von ihm, sondern hatte einige Ze ... |
| |
| Suche einen Schlüsselfinder: Ich verlege ständig meine Schlüssel. Mein Mann meinte schon, dass er mir den irgendwann um den Hals bindet. Nun hatte ich vor einigen Jahren mal einen Schlüsselfinger, der auf Pfeifen reagierte und dann, wenn man pfiff der Schlüsselfinder einen grell ... |
| |
| Wie Spiele auf einem Sony Ericsson Spiele installieren?: Meine Schwester hat das Cyber-Shot Handy K800i von der Marke Sony Ericsson. Sie findet es auch ganz gut, allerdings bemängelt sie eine Tatsache. Diese ist nämlich, dass das Handy gerade einmal drei Spiele hat, von denen ihr aber keines wirklich zusag ... |
| |
| www.brief-in-die-zukunft.de Sich selber einen Brief schicken: Ich habe eben beim Surfen im Internet die Seite www.brief-in-die-zukunft.de gefunden und war doch überrascht, dass es sowas gibt. Man kann sich selber einen Brief schicken, den man in der Zukunft erhält. Bis zum Jahre 2059 kann man diese Post senden. ... |
| |
| Weiterbildung während der Ausbildung: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und werde im November diesen Jahres meine schriftliche Abschlussprüfung haben. Nun möchte ich mich gerne noch ein bisschen weiterbilden, damit ich auch ein bisschen was in meiner Bewerbungsmapp ... |
| |
| Yves Rocher Produkte wirklich ohne Tierversuche?: Ich hatte neulich mal wieder ein Prospekt von Yves Rocher in der Hand. Ich kaufe dort ab und zu ganz gerne, auch, wenn die Preise etwas höher sind. Aber einige Produkte da gefallen mir eben sehr gut. Jedenfalls stand in diesem Werbeprospekt, dass die ... |
| |
| DsdS: Thomas Karaoglan raus wegen einer Panne?: Ich habe eben im Internet gelesen, dass es wohl eine Panne bei der Abstimmung in der letzten Mottoshow gab. Einige Fans haben für Thomas abgestimmt und eine SMS gesendet. Wenn man per SMS abstimmt, dann bekommt man eine SMS zurück, wo sich der Empfän ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |