Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: März: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. März 2010:

Ausbeulungen und Linien auf gestrichener Wand: Ich wohne zur Miete in einer 1,5-Zimmer-Wohnung in einem Neubau von 1994. Mein Lebensgefährte und ich beziehen dabei eine Wohnung im zweiten Stock (insgesamt hat das Gebäude fünf Stockwerke), und das seit dem Jahr 2005. An sich sind wir auch recht zu ...

Gott ruhte am 7. Tag = eigentlich Samstag?: Ich bin kein Christ, das sage ich vorweg, aber dennoch bin ich an verschiedensten Religionen interessiert. Ich möchte damit aber auch aussagen, dass ich möglicherweise einige Dinge auch nicht so recht verstanden haben oder verwechseln könnte. Für die ...

Epilepsie durch Feuerwehr Blinklichter: Neulich wurde ich mitten in der Nacht wach und bemerkte dann sofort, dass ein blaues Licht grell und ausdauernd an unserer Decke zuckte. Ein Blick aus dem Fenster offenbarte natürlich sofort, dass es die Lichtanlage eines Notarzt-Wagens war. So weit, ...

Notarzt Wagen steht 90 Minuten blinkend vor dem Fenster: Ihr kennt sie sicher alle, die Notarzt-Fahrzeuge mit ihren Sirenen und Blinkanlagen. Natürlich ist es wichtig, auf diese Fahrzeuge aufmerksam zu werden, und auch, um sich einen Weg durch ansonsten blockierte Straßen zu bahnen, sind Licht und Ton natü ...

Unterschied Beauty Soap - normale Seife: Irgendwo hier habe ich schon einmal geschrieben, dass ich mich irgendwie schon für Seifenklötze aus aller Welt interessiere. Besonders ungewöhnliche Geruchsrichtungen teste ich dabei gerne, beispielsweise aus Thailand, China, Indien, den USA, oder au ...

Schnittmuster für Plüsch Hunde gesucht: Ich nähe sehr gerne und tue das nun schon einige Jahre. Dabei nähe ich nicht nur Kleidung und Taschen, sondern auch gerne mal Dekorationsobjekte. Und gerade für die Kinder in meiner Verwandtschaft nähe ich auch gerne mal Plüschtiere. Dabei bekomme ic ...

Guter, günstiger W-Lan Router: Hallo! Ich suche für Zuhause einen W-Lan Router, welcher schnell genug und dennoch günstig ist. Bei Amazon gibt es massenweise Angebote, welche in Frage kommen würden. Ich brauche den Router, um ihn beim Internet Modem anzuschließen und so womögl ...

Fehler auf der X- Box Arcade?: Ein Kollege staunte letztens und stellte fest, dass wir fast alle Spielkonsolen mindestens einmal vertreten bei uns in der Wohnung haben. Ich meinte dann, dass die X- Box auch eine Limited Edition wäre. Darauf erwiderte er, dass es klar wäre, dass di ...

Caramellartiger Brotaufstrich gesucht: Bei meinem letzten Hollandurlaub hatten wir morgens einen total leckeren Brotaufstrich. Ich weiß leider den Namen nicht, es war ein rundes Glas, kleiner als ein Nutellaglas und mit so einem Deckel, wie er auch auf Obstgläsern ist, also der beim Öffne ...

Firmen aus moralischen Gründen ablehnen: Ich war während des zweiten Golfkrieges in der örtlichen Friedensbewegung aktiv. Damals gingen auch Listen rum, welche Firmen in irgendeiner Form den Krieg oder Krieg generell unterstützen. Und man wurde halt unter Anderem dazu aufgefordert, keine Ge ...

Bei Firmen aus moralischen Gründen nicht arbeiten wollen?: Ich hatte hier ja bereits geschrieben, das es Firmen gibt, die ich versuche aus moralischen Gründen, nicht zu unterstützen. das es Firmen gibt, die sich an die Grundlagen des Arbeitnehmerschutzgesetzes nicht halten und nur Dumpinglöhne bezahlen, ist ...

Nase nachts verstopft: Hey Leute! Ich muss euch von einem großen Problem berichten. Und zwar verstopft ungelogen jeden Abend meine Nase, wenn ich mich zum Schlafen hinlege. Dadurch muss ich durch den Mund atmen und das hat zur Folge, dass mein Rachen total trocken wird ...

Das neue Ipad: In kürze kommt das von Apple angekündigte und von vielen heiß ersehnte Apple Ipad auf den Markt. Es hat viele Funktionen, die das Iphone hat und soll die Computerwelt revolutionieren. Bisher ist zu mir leider noch nicht so wirklich durchgedrungen ...

Neues trnd - Projekt: Perwoll für Farbiges & Feines: Bei trnd gibt es ein neues Projekt mit Perwoll für Farbiges und Feines. Es dürfen 10.000 Tester aus Deutschland an diesem Projekt teilnehmen. Das Feinwaschmittel dringt tief in die Fasern der Kleidung ein und macht diese dadurch glatt und seidig. ...

Körperwelten-Ausstellung: Hallo! War jemand schon mal in dieser Ausstellung? Ich wollte ja vor ein paar Jahren mal reingehen, hab mich aber dann doch nicht "getraut", weil das ganze ja doch irgendwie etwas befremdlich ist. Andererseits ist es ja schon auch sehr faszinieren ...

Neues trnd - Projekt : Welt Kompakt: Hallo! Bei trnd dürfen 5.000 Tester aus Deutschland für 6 Wochen die Zeitung Welt Kompakt probe lesen. Die Zeitung hebt sich von anderen ab, da sie ein handliches Format und auch spezielle Seiten über das Internet bietet. Zudem hat sie Vernetzunge ...

Hörsturz / Tinitus - Wie Ohren bei einem Konzert schützen?: Hallo zusammen! Bald ist ein Konzert von Subway to Sally für das wir Karten haben. Nun ist es aber so, dass ich schon einmal einen Hörsturz hatte. Damals musste ich dann für etwas länger als eine Woche ins Krankenhaus und an den Tropf. Das zweite ...

Ändert der Humor sich mit den Jahren?: Neulich haben wir Besuch gehabt und irgendjemand in der Runde meinte, dass wir doch mal den Fernseher anmachen sollten. In irgendeinem Programm wurde "Klimbim" gesendet. Das ist eine Comedysendung aus den 70er Jahren mit Ingrid Steeger. Wir waren in ...

RTL Die Farm: Feuer auf der Farm: Eine Hütte fängt Feuer auf der Farm der RTL Serie "die Farm" und alle 5 verbliebenen Kandidaten beschuldigen sich gegenseitig. Fest soll angeblich stehen, dass es Brandstiftung war. Am Sonntag wird diese Folge ausgestrahlt. Als Gewinn winken 50 000 E ...

Was tun gegen Schluckauf?: Ja, ich weiß schon, ein etwas absurdes Thema, aber ich habe schon seit etwa 20 Minuten (gefühlten 2 Stunden) schrecklichen Schluckauf und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. * genervt schau* :twisted: Habe es schon mit Luftanhalten und bis 100 zäh ...

Suche freiwillige Websitetester (für eine Community): Hallo, ich bin auf der Suche nach freiwilligen Personen, die meine Website testen. Bei der Website handelt es sich um eine Community, die sich auf den Themenschwerpunkt Sport festgelegt hat. Um nun zu erfahren, ob es noch Probleme bei der Nutzung gi ...

Mega Plattendeal mit den Jacksons: Die Jacksonfamilie hat jetzt einen großen Plattendeal mit der Plattenfirma Sony ausgehandelt. Es soll sich um die Summe von 250 Millionen Dollar handeln, darin eingeschlossen ist bis jetzt nicht veröffentlichtes Material von Michael Jackson aus den v ...

Palme aus Samen heranziehen?: Ich bin nicht gerade ein Pflanzenliebhaber, aber ich mag sehr gerne Grünpflanzen, vor allem Palmen. Natürlich kann man Palmen auch schon in einer gewissen Höhe im Gartencenter kaufen, aber ich frage mich, ob es auch erfolgversprechend ist, eine Palme ...

Gibt es wirklich neues von Prinzessin Diana?: Prinzessin Diana starb 1997 im Alter von 36 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall in Paris. Schon damals versuchte der Vater von ihrem Freund Dodi Al-Fayed, diese Unfall als Verschwörung und Mord darzustellen. Es folgten unzählige Untersuchungen, ...

Sommerlicher Kräutergarten für die Fensterbank: Nun wird es wieder Frühling und alles fängt an zu wachsen und zu blühen. Da bekommt man auch wieder Lust auf frische Kräuter für sein Essen. Da die meisten die Kräuter tiefgefroren kaufen, bietet sich an, die Kräuter auch mal selbst zu ziehen. Dafür ...

Alles über die Anwendung von frischen Kräutern: Jetzt im Frühling geht es wieder mit den frischen Kräutern aus Töpfen los, auf jedem Wochenmarkt kann man sie kaufen. Oft wissen wir gar nicht, wofür wir sie verwenden können oder wir geben sie in die falschen Gerichte, dadurch wird man dem tollen Ge ...

Kann man alles per Fernstudium studieren?: Hallo, ich mache jetzt gerade meine Abitur und habe mir natürlich schon des Öfteren überlegt wie es danach weitergehen soll. Eine von vielen Möglichkeiten wäre, dass ich mir eine Arbeit suche und nebenher ein Fernstudium mache. Ich habe schon öfters ...

Windows 7 - Soundwiedergabe durch ein Gerät bestimmen: Hallöchen, ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage. Wenn ich beispielsweise meine Headset anschliesse, wird dieses automatisch als Wiedergabegerät für den Ton erkannt - mein Monitor wird also quasi ausgestellt. Wenn ich dann aber mein Headset ab ...

Beziehungsende: Wie helfe ich meiner Freundin?: Eine sehr gute Freundin von mir hat sich vor ein paar Tagen von ihrem Freund getrennt. Sie ist 18 und die beiden waren zusammen, seit sie 15 war. Schon seit einem halben Jahr lief die Beziehung nicht mehr so, wie sie es sich vorstellten und beide mer ...

Amseln zerhacken gelbe Krokusse: Ich habe wie jedes Jahr beobachtet, dass die Amselmännchen (die mit dem gelben Schnabel und schwarzem Federkleid) die gelben Krokussse förmlich zerhacken und ich habe mich immer schon gefragt, warum sie grade die gelben Krokusse so "lieben". Ich ...

Der „Bulli“ wird 60: Der legendäre VW T1, auch genannt „Bulli’“ wird 60 Jahre alt, 1950 lief der erste in Wolfsburg davon vom Band. Der Bulli war der Wunschtraum eines jeden Hippies, er war eigentlich das erste Wohnmobil, zugleich aber auch Transporter und Familienfahrze ...

Kosten für Sicherheitstüre bei Einfamilienhaus?: Hallo, mein Mann und ich sind gerade in der Endphase der Planung unseres Traumhauses- ein Fertigteilhaus und haben von der Fertigteilhausfirma eigentlich auch eine Eingangstüre mit im Angebot dabei. Es handelt sich dabei aber leider nicht um eine ...

Wie bekomme ich Sekundenkleber von der Haut?: Von einem Modell von mir ist vorhin ein kleines Stückchen Plastik abgebrochen. Da habe ich mir gedacht, dass muss ich nicht noch einmal extra zum Bauer bringen, das kann ich direkt zu Hause kleben, also bin ich nur losgegangen und habe mir Sekundenkl ...

Auch Honda hat Schwierigkeiten mit den Bremsen: Nun hat es neben Toyota auch Honda erwischt, es werden in Amerika 410000 Autos wegen Bremsproblemen zurückgerufen. Betroffen sind die Modelle des Minivan „Odyssey“ und der Minitruck „Element“ der Baujahren 2007 und 2008. Nach Angaben der Behörden ...

Nina Hagen schreibt ihre Autobiographie: Nun kommt auch die Autobiographie von Nina Hagen unter dem Namen „Bekenntnisse“ auf den Markt. Darin schreibt sie über ihr durchaus aufregendes Leben. Eine Interessante Episode ist, wie sie ihren ersten Sex hatte. Damals war sie auf einer Party in ...

Abgrenzungen des Begriffs "Behinderung": Ich habe schon seit längerem ein wenig im behinderten Bereich zu tun, also zumindest habe ich auch immer wieder ein wenig im Integrationsbereich gearbeitet, jedoch frage ich mich seit einiger Zeit immer wieder, wo die begriffliche Abgrenzung einer Be ...

IPod Sprachfunktion: Was haltet ihr von der neuen Sprachfunktion für den IPod Shuffle und den IPod Touch? Apple hat eine neue Funktion für ihre IPods entwickelt. Nun ist es nämlich möglich den Titel eines bestimmten Song in ein Mikro am Kopfhörer zu sprechen und der IPod ...

Gilmore Girls die coolsten Momente: Gilmore Girls war eine erfolgreiche US-Serie, die leider schon abgesetzt worden ist. Es ging um Lorelai und Rory Gilmore, die Mutter und Tochter sind. Lorelai ist allerdings schon als Teenager schwanger geworden. Wie man sich schon denken kann, geht ...

Samsung i900 Omnia mit Vertrag - Neuen Vertrag abschließen?: Eine Freundin hat mir einen Vertrag empfohlen, den sie als Samsung i900 Omnia Vertrag bezeichnet hat und der wohl sehr gut sein soll. Nach allem was sie mir erzählt hat denke ich schon, dass sich dieser auch für mich anbieten würde, allerdings habe i ...

Brot selberbacken: Welches Mehl nehmen?: Ich würde gerne einmal ein Brot aus Sauerteig selbst backen, weil ich dazu ein tolles Rezept gesehen habe, aber ich habe so etwas bisher noch nie versucht. Brauche ich dazu ein spezielles Brot Mehl oder kann man jedes Mehl nehmen? Ist die Sorte für d ...

Tisch aus Holz richtig pflegen - Tipps: Für mein Wohnzimmer habe ich mir einen neuen Tisch aus Holz gekauft, bisher hatte ich dort einen Glastisch stehen. Wie muss ich diesen neuen Tisch denn pflegen? Kann ich den ganz normal feucht abwischen oder brauche ich besondere Reinigungsmittel ode ...

Mercedes 55 - Versicherung und Steuer: Wenn ich möchte kann ich bald von einem Bekannten einen Mercedes 55 günstig übernehmen, was ich durchaus auch in Betracht ziehe. Vorher muss ich aber noch wissen, wie dieser in der Unterhaltung von den Kosten her liegt, denn viel mehr als für mein bi ...

Bild Freikarten für Konzert: Neulich waren in der Bild Freikarten für ein Konzert zu gewinnen, aber ich kann die richtige Zeitung leider nicht mehr finden, ich weiß nur, dass es noch nicht so lange her ist, dass ich das gelesen habe. Kann ich bei dieser Ausschreibung vielleicht ...

Vom Sparbuch Geld abheben und Geld überweisen lassen: Ich habe von einer Plattform im Internet eine Gutschrift bekommen und würde diese gerne auf ein Sparbuch laufen lassen, weil dort ja niemand etwas abbuchen kann. Ich weiß, dass man von einem Sparbuch Geld abheben kann, aber wie ist das mit den Überwe ...

Samsung TV Geräte - Welchen neuen Fernseher kaufen?: Schon eine ganze Weile möchte ich mir gerne einen neuen Fernseher leisten, einen großen Plasma Fernseher oder etwas ähnliches würde ich da ganz toll finden. Aktuell sind bei uns in der Stadt einige Samsung TV Geräte dieser Art im Angebot und sie würd ...

www.präsentation.de - Präsentation gestalten: Ich muss für die Schule demnächst eine Präsentation gestalten, die auch benotet wird und in meine Prüfungen mit einfließt, sie ist also sehr wichtig. Leider kriege ich das irgendwie nicht so hin, wie ich mir das vorstelle, obwohl ich auch schon im In ...

Bilder kaufen: Leinwand oder Drucke?: Ich möchte für meine Wohnung gerne einige neue Bilder kaufen, mit denen ich es mir schöner machen kann. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Bilder auf Leinwand oder lieber Drucke in einem Rahmen nehmen soll, weil ich mich da nicht so gut auskenne. ...

Farbe: Preis und Leistung - Welche kaufen?: Ich würde gerne meine Wohnung neu streichen, aber ich weiß irgendwie nicht so richtig welche Farbe ich dazu kaufen soll, im Handel gibt es so viele verschiedene, das man gar nicht mehr weiß was gut ist und was nicht. Natürlich kann bei einer Farb ...

Netgear Routers Tipps: Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Router gekauft, mit dem ich auch WLAN nutzen kann, was mir bisher leider nicht möglich war. Allerdings sind die Einstellungen und Anschlüsse ganz anders als die meines alten Netgear Routers, so dass ich mich ...

Freistellung Arbeitszeit Überstunden abgezogen: A musste neulich während der Arbeit mit ihrer Tochter zu einem Arzt fahren, was A auch vorher schon in der Firma gesagt hatte. Nun soll A für diese Freistellung Arbeitszeit von ihren Überstunden weggenommen werden, die A sich dann auch nicht mehr aus ...

Alte Leipziger Versicherung - Lebensversicherung: Neulich habe ich beim sortieren meiner Unterlagen eine sehr alte Versicherungspolice gefunden, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte. Es ging dabei um ein Papier, dass die alte Leipziger Versicherung betraf. Diese Versicherung selbst muss woh ...

Good Jeans - Erfahrungen: Ich muss mir für die kommende Saison mal wieder einige neue Hosen kaufen, weil ich einfach mal wieder zu wenige habe, um viele Looks tragen zu können. Bei meiner Suche nach guten Hosen bin ich über die Marke Good Jeans gestolpert, deren Produkte für ...

Aktivierende Befragung - Fragen: Ich arbeite in der Seniorenpflege und habe daher auch immer wieder die Aufgabe, mich mit den Bewohnern des Heimes zu unterhalten und sie zu aktivieren, damit sie geistig und körperlich fit bleiben. Ich hatte neulich die Idee so eine Art aktivierende ...

Gasteig Kartenvorverkauf: Tickets: Ich möchte bald mit einer Freundin am Gasteig auf eine Veranstaltung gehen, allerdings weiß ich noch nicht genau, wann der Vorverkauf losgeht. Wie lange im Voraus muss man denn an den Gasteig Kartenvorverkauf denken, damit man auch sicher noch Ticket ...

Neuer Gefrierschrank muss her: Gefrierschrank Preisvergleich: Mein alter Gefrierschrank wurde vor kurzem ausrangiert, weil er einfach nicht mehr richtig funktioniert hat und noch dazu so langsam nicht mehr gut aussah. Nun möchte ich mir einen neuen kaufen, habe aber noch nichts bestimmtes im Auge. Vorher we ...

Verkehrsschild beim parken nicht sichtbar - Strafzettel!: Als ich bei einer Freundin zu Besuch war und vor deren Haus an der Straße gehalten habe bekam ich vor einiger Zeit einen Strafzettel für falsches Parken, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin warum. Dort war nirgends ein Verkehrsschild Parken Verbo ...

Gefrierschrank mit 200 l - ausreichend Größe?: Ich würde gerne einen neuen Gefrierschrank für mich und meine Familie anschaffen, in dem wir unsere Vorräte darin anlegen zu können. Da wir aber bisher noch keinen hatten weiß ich nicht, welche Größe für uns die richtige ist, ich möchte ja weder eine ...

Mazda 1 kaufen: Tipps, Erfahrungen, typische Fehler: Ich habe eine Ausschreibung zu einem sehr schönen und gepflegten Mazda 1 gesehen, der mir gut gefallen würde und den ich mir auch leisten kann. Die Frage die ich mir gerade nur stelle ist, wie es hier mit den Ersatzteilen und Reparaturen aussieht. ...

Unfallversicherung: Welche Leistungen sind wichtig?: Ich möchte für meine Kinder bald eine Unfallversicherung machen, damit diese einen guten Schutz für die Zukunft haben. Vor allem geht es mir dabei um Leistungen, wenn es zu massiven körperlichen Einschränkungen kommt. Ich habe aber gelesen, dass es a ...

Checkliste Planung - Tipps: Ich gehöre zu den Menschen, die immer wieder Sachen vergessen und am Ende zu spät kommen oder etwas falsch machen, weil es bei mir einfach an der Planung scheitert. Ich habe schon oft gelesen, dass eine Checkliste Planung viel einfacher machen soll, ...

Burgerking XXL Portionen: Ich habe vor einer Weile zum ersten Mal eine Reportage über diese XXL Restaurants gesehen, in denen es besonders große Portionen Essen gibt, was ich ja manchmal durchaus eine lustige Sache finde. Bei uns gibt es seit einer Weile auch so eine Art ...

Koffer mit rollen: Wo neue Rollen kaufen?: Ich habe schon seit einigen Jahren solch einen Koffer mit Rollen, den man hinter sich her ziehen kann und bin damit auch immer sehr zufrieden gewesen. Vor einer Weile ist mir allerdings eine der Rollen kaputt gegangen und nun eiert der Koffer, wenn m ...

Mit Sauna Infrarotkabinen Gewicht verlieren?: Ich möchte schon seit einer ganzen Weile gerne etwas abnehmen, doch es will mir einfach nicht gelingen. Nun habe ich gesehen, dass es bei uns in der Stadt ein Studio gibt, in dem sogenannte Sauna Infrarotkabinen stehen, in denen man wohl durch die St ...

Neues Girokonto - 50 Euro Bonus kassieren: Ich habe ein Angebot einer Bank im Internet gesehen, bei dem man für die Eröffnung eines Girokonto mit 50 Euro Bonus geschenkt bekommt, wenn im ersten Monat eine bestimmte Summe auf dem Konto eingeht. Ich überlege nun dieses zu eröffnen, da es sich f ...

Jeans Rock: Leggins drunter ziehen?: Ich habe einen Jeans Rock, den ich total gerne trage, er ist so etwas wie mein Lieblingsteil. Nun würde ich ihn gerne auch im Winter tragen, allerdings müsste ich dann Leggins darunter anziehen. Sieht das auch mit einem Jeans Rock gut aus oder nu ...

Eminent Koffer: gute Koffer für den Urlaub: In den nächsten Monaten werden wir zum ersten Mal seit langem wieder einmal alle zusammen richtig schön in den Urlaub fahren. Natürlich ist bis dahin noch so einiges zu erledigen, selbst die Koffer muss ich vorher noch besorgen gehen. Hier bin ich mi ...

Alten Bekannten wiederfinden: Welche Daten braucht man?: Ich hatte vor einigen Jahren einen sehr netten Bekannten und Kollegen, den ich sehr mochte, allerdings ist er irgendwann weggezogen und man hat sich aus den Augen verloren. Ich möchte ihn nun zu gerne wiederfinden und Kontakt aufnehmen, weiß aber nic ...

Alle Wertpapiere offenlegen?: Ich möchte gerne in den nächsten Wochen meine ganzen Wertpapiere und Anlagen durchgehen, alles weg zu schaffen, was ich nicht mehr brauche und dann neu anzulegen. Dazu werde ich mir einen Berater an meine Seite holen, da das schon recht viel sein wir ...

Festgeld und hohe Zinsen: einfach viel mehr draus machen: Mein Mann hat neulich von seinen Eltern eine größere Summe als Geschenk erhalten, die wir im Moment aber nicht brauchen und daher gerne anlegen möchten. Ich habe gelesen, das Festgeld hohe Zinsen bringt und sich wirklich lohnen kann, hatte aber selbs ...

Wand einfach mit Gips glätten: Eine meiner Wände hat sehr viele Rillen und Furchen, die mich immer wieder sehr ärgern. Diese würde ich gerne ausgleichen und die Wand glätten, damit man daran endlich Dinge aufhängen kann, ohne das alles schief ist. K ann man eine Wand einfach mi ...

Wie lange halten sich im Kühlschrank Eiswürfel?: Demnächst haben wir eine Feier bei uns zuhause, bei der es auch Bowle und andere kalte Getränke geben wird. Ich würde diese Getränke gerne im Kühlschrank lagern, bis sie dann gebraucht werden. Normalerweise müssten doch auch im Kühlschrank Eiswür ...

Parkett Company - Erfahrungen und Fragen zum Parkett: Ich möchte gerne meine komplette Wohnung neu renovieren und dabei auch endlich einmal neue Böden verlegen. Dazu habe ich bereits einen wunderschönen Parkett entdeckt, den eine bekannte Firma namens Parkett Company im Moment auch recht günstig anbiete ...

Internet Bank bedenkenlos nutzbar?: Ich möchte mir gerne ein neues Konto aufmachen und hatte dabei an eine Internet Bank gedacht, weil diese Banken stellenweise die besseren Konditionen haben. Allerdings habe ich noch einige Bedenken, weil ich ja dann keine Filiale habe, an die ich mic ...

Phantasialand Hotels: Gutes Hotel?: In den nächsten Monaten wollen wir gerne mit der ganzen Familie ins Phantasialand fahren und dort ein schönes Wochenende verbringen. Ich habe mir deshalb schon verschiedene Phantasialand Hotels angeschaut, die für uns in Frage kommen könnten, habe mi ...

Internet Recht: Wie handhaben?: A hat vor einigen Tagen eine Mail von einem angeblichen Anwalt erhalten, der A eine Abmahnung schickte, mit der Begründung A hätte auf seiner Seite Inhalte von seinem Kunden verwendet und damit gegen dessen Urheberrecht verstoßen. A hat aber definiti ...

HNO Arzt Dr Silber: Mein jüngster Sohn muss bald einmal zu einem HNO Arzt, weil er laut unserem Arzt Schleim auf den Ohren hat, der mit einem Röhrchen abgeleitet werden soll. Uns wurde ein Dr. Silber empfohlen, der sehr gut sein soll, allerdings weiß ich nicht so recht, ...

Büromöbel Schrank: Büro einrichten: In meiner neuen Wohnung habe ich ein Zimmer mehr als ich eigentlich brauche und das ich mir deshalb als Büro einrichten möchte. Natürlich muss ich mir dafür erst einmal Büromöbel, Schrank und Tisch kaufen, aber das sollte kein Problem sein. Ich möcht ...

Rock Cd - Gutes Geschenk gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund von mir. Er hört leidenschaftlich gerne Rock, weshalb natürlich eine Rock CD das Optimale wäre. Da ich selbst diese Richtung Musik aber so gar nicht höre weiß ich nicht, was ...

Golf mit 3 Türen: Seit Jahren schon fahre ich eigentlich immer Autos mit 5 Türen. Nun habe ich allerdings einen Golf entdeckt, der mir sehr zusagen würde und den ich auch gerne kaufen würde, allerdings hat dieser Golf 3 Türen und ich weiß noch nicht so richtig, ob ich ...

Ed Hardy Kette: Für eine Freundin von mir bin ich gerade auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk und ich hoffe, dass ich ihr damit eine richtige Freude machen kann. Sie wünscht sich schon lange eine Ed Hardy Kette, weil sie ein absoluter Fan dieses Labe ...

Guter Schrank Hersteller mit hochwertigen Möbeln: In der nächsten Zeit möchte ich mir gerne einige neue Möbel kaufen, weil meine alten mir einfach nicht mehr gefallen und auch nicht mehr ganz dem entsprechen, was ich haben möchte. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem guten Schrank Herstelle ...

Kette mit Engelsflügel: Eine Freundin von mir hat ein totales Faible für Engel und Engelsflügel. Weil sie bald Geburtstag hat würde ich ihr gerne eine Kette mit einem passenden Anhänger kaufen, um sie damit zu überraschen. Wo kann ich denn in Online Shops eine Kette mit ...

Hilfe gegen Fuss jucken - Eventuell ein Pilz?: Seit einigen Tagen habe ich ein schlimmes Fuss Jucken und muss ständig kratzen, was ganz besonders Nachts oder direkt nach dem Duschen ist es richtig stark. Ich habe die Befürchtung, dass es sich um einen Pilz handelt. Muss ich damit zu einem Arz ...

Cullen Kette: Tolles Fan Zubehör: Ich bin ein absoluter Fan vom Film Twillight und den Darstellern in diesem. Ich habe nicht nur alle Bücher gelesen, sondern auch die Filme mehrere Male gesehen und sammle alles, was damit zu tun hat. Neulich habe ich in einem Fan Paket eine tolle Cul ...

Sparbuch als Geld Anlage - Wenig Zinsen: Für meine Kinder habe ich jeweils eine Sparbuch Anlage gemacht, die seit Jahren mit Geld gefüllt wird, damit sie später Geld haben um den Start ins Leben eines Erwachsenen gut meistern zu können. Ich habe allerdings überlegt, ob es nicht besser wäre ...

Blut und Leberwurst: Wie lange haltbar?: Ich habe vor einer Weile einige Geschenkkörbe im Rahmen einer Feier erhalten. Die ist nun allerdings schon einige Zeit her und ich habe gerade gesehen, dass in den Körben noch einige Dosen Blut und Leberwurst liegen, die ich wohl damals nicht gleich ...

Waschmaschine, Trockner: Günstige Haushaltselektronik finden: Ich muss mir demnächst meine erste eigene Wohnung einrichten und natürlich wird dazu noch einiges gebraucht. Ich habe zwar schon dafür gespart, aber dennoch muss ich sehen, dass ich spare wo ich nur kann. Vor allem günstige Haushaltselektronik ist ga ...

Am Flugplatz / Flughafen Auto sicher abstellen: Ich muss in einiger Zeit aus beruflichen Gründen für einige Tage ins Ausland fliegen. Dazu hatte ich mir überlegt mein Auto direkt am Flugplatz abzustellen, es gibt ja auf fast jeden Flugplatz Flughafen Parkplätze, die man nutzen kann. Steht das ...

Fisch Käse - Spezieller Käse: Als ich neulich auf einer Feier eingeladen war gab es am Buffet einen ganz besonderen Käse, der mich geschmacklich zuerst etwas überrascht hatte aber eigentlich wirklich gut war. Es handelte sich dabei anscheinend um einen Fisch Käse, worunter ic ...

Leerer Kühlschrank: Wie richtig transportieren?: Ich muss bald umziehen und mache mir daher jetzt schon meine Gedanken, wie ich die einzelnen Sachen am besten zu der neuen Wohnung bringen soll. Ich meine neulich gelesen zu haben, dass man manche Geräte nur stehend transportieren darf, weiß aber nic ...

HTML space Fehler in der Webseite: Ich habe eine private Homepage, auf der ich Bilder und so weiter veröffentliche, die ich mit einem Baukasten gemacht habe. Seit einigen Tagen habe ich aber irgendeinen Fehler auf der Seite so dass nun oben auf jeder Seite etwas von html Space steht. ...

Mit Elvis Perkins Shampoo Haare richtig pflegen: Meine Haare brauchen schon immer sehr viel Pflege und deshalb versuche ich auch immer wieder neue Produkte, die gut für meine Haare sind. Neulich habe ich ein interessantes Elvis Perkins Shampoo gesehen, das mich reizen würde. Wie lange gibt es d ...

Suche tollen Röcke Shopzum Online Kleidung einkaufen: Im Moment bin ich wieder einmal dabei meine Garderobe von Grund auf zu erneuern, was auch bitter nötig war. Insbesondere neue Röcke muss ich mir bald unbedingt wieder einmal zulegen. Dafür suche ich mir gerade einen guten Röcke Shop im Internet, dami ...

Personensuche per Handynummer - Adresse finden: Ich suche schon eine Weile eine alte Freundin, die schon vor Jahren aus unserem Ort weggezogen ist. Alles was ich von ihr habe ist die aktuelle Handynummer, allerdings erreiche ich dort nie jemanden, weil sie wohl sehr viel arbeiten muss. Gibt es ...

Batterien von Maus sehr oft leer: Was tun?: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei der schnurlosen Maus an meinem Computer die Batterien sehr schnell leer sind. Das finde ich doch ziemlich nervig, wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, weil die Batterien leer sind. Dann muss i ...

Bauernregeln: Sinn oder Unsinn?: Angeregt durch Beitrag, wollte ich euch fragen, was ihr generell von Bauernregeln haltet. Kennt ihr welche und wenn ja, was haltet ihr davon? Es gibt ja zu fast jedem Ereignis irgendwelche Bauernweisheiten. Meine Oma hat eine Unzahl dieser Sprüche u ...

Teure Batterien schlechter als Billigbatterien: Hier in diesem Thread gibt es verschiedene Meinungen zu Billigbatterien und Markenbatterien. Aber ich muss doch mal einen Thread eröffnen über einen Test, der im Fernsehen gemacht wurde. Sie testeten einige Billigbatterien vom Discounter und teure V ...

Champions League Viertelfinale: Hammer Los für Bayern: Im Champions League Viertelfinale hat Bayern München ein richtiges Hammer Los gezogen. Denn sie müssen gegen den englischen Rekordmeister Manchester United antreten. Das wird mal ein richtiges heißes Spiel werden, ich denke da nur an das Finale 1 ...

Suche gutes Mazda Forum zum sich austauschen: Ich habe mir vor einer Weile einen neuen Wagen von Mazda gekauft, der mir allerdings noch nicht ganz so vertraut ist, gerade weil ich die Marke vorher kaum kannte und daher nicht weiß, was man hier alles beachten muss. Nun suche ich ein gutes Mazda F ...

Spülmaschine Heizung reparieren lassen?: An meiner Spülmaschine ist seit einigen Tagen wohl die Heizung kaputt, denn sie trocknet das Geschirr nicht mehr richtig, sondern wäscht es nur noch. Lohnt es sich an einer Spülmaschine die Heizung richten zu lassen oder sollte ich mich lieber gleich ...

Hydraulische Salami Pump / Pumpe: Ich brauche für meine Werkstatt eine hydraulische Salami Pump, aber ich weiß noch nicht wirklich, wo ich diese kaufen soll und für welchen Hersteller ich mich entscheiden soll. Ich habe in den letzten Tagen schon mehrfach geschaut, welche Möglichkeit ...

Pflegeprodukte bei Neurodermitis / Problemen mit der Haut: Ich leide unter Neurodermitis und habe es entsprechend nicht immer ganz einfach Pflegeprodukte für meine Haut zu finden, weil diese meistens mit Rötungen und entsprechenden Reizungen verbunden sind. Gibt es eine Pflegeserie speziell für Menschen, ...

Geldanlage Preiserhöhung - Mehr bezahlen?: Ich habe vor einigen Tagen eine Mitteilung dass es für meine Geldanlage eine Preiserhöhung gab, durch die ich nun wesentlich mehr Gebühren an die Bank zahlen muss. Damit lohnt es sich für mich auch weniger das Konto dort zu haben, finde ich. Gibt ...

Mercedes Werbespot: Vor einer Weile habe ich im Fernsehen einen Mercedes Werbespot gesehen, den ich wirklich klasse fand. Es handelte sich dabei um eine Werbung mit zwei kleinen Engeln, die sich über ihre Arbeit als Beschützer unterhalten haben. Weiß jemand, wo ich ...

Privat Krankenversicherung: neu versichern: Ich falle demnächst aus der gesetzlichen Krankenversicherung heraus und muss mich dann nach einer privaten Alternative umsehen, was ich im Moment auch schon mache. Allerdings weiß ich nicht so genau, was eine gute Privat Krankenversicherung eigentlic ...

Mit Powerpoint Slides Präsentation gut machen: Für die Uni brauche ich in einigen Tagen eine gute Präsentation mit Power Point, die ich meinem Professor und den anderen Studenten dann zeigen muss. Ich bin auch schon recht weit, allerdings bekomme ich diese Powerpoint Slides einfach nicht so nahtl ...

Sterne Basteln mit Kindern: Ich würde gerne mit meinen Kindern für die Adventszeit schöne Sterne basteln, aber ich finde keine passenden Vorlagen, mit denen auch mein Kleinster, der erst 4 ist, gut arbeiten kann. Wie kann man denn einfache und dennoch schöne Sterne mit Kind ...

Mazda 4 wo kaufen?: Ich möchte mir demnächst gerne einen Mazda 4 kaufen, weil mir dieser Wagen sehr gut gefällt und ich meinen Alten ohnehin demnächst nicht mehr fahren kann, weil er langsam aber sicher kaputt geht. Bei uns in der Gegend habe ich allerdings noch kein Au ...

Aztech Modem gut?: Langsam aber sicher macht mir mein Modem immer mehr Probleme und ich denke, dass es nicht mehr all zu lange halten wird. Deshalb schaue ich mich im Moment nach neuen Geräten um, um mir dann eines kaufen zu können. Ich habe ein Aztech Modem entde ...

Konjunkturpaket 2 Sanierung - Schuss in den Ofen?: In den Nachrichten kam neulich ein Beitrag zur aktuellen Lage der Wirtschaft und dazu, dass sich die Politiker vom Konjunkturpaket 2 Sanierung versprechen. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, bisher haben die verschiedenen Hilfen vom S ...

Wieviel hört ein Embryo schon?: Da ich selber in ein paar Wochen Nachwuchs bekomme, beschäftigt mich diese Frage schon einige Zeit. Gerade diese 9 Monate bekommt man ja sehr viele Informationsbroschüren über die Schwangerschaft. Mitunter stehen da auch Tipps drinnen wie man dem Bab ...

Fußböden mit Schiffsboden Parkett - Fragen: Wir renovieren gerade fleißig und wollen uns dabei auch einmal neue Fußböden gönnen, damit wirklich alles nagelneu ist. Ich dachte dabei an solchen Schiffsboden Parkett, der mir richtig gut gefällt, bin mir aber noch unsicher, weil ich nicht viel übe ...

Leberwurst online einkaufen: Ich bestelle immer wieder mal verschiedene Lebensmittel im Internet, besonders solche, die etwas länger haltbar sind und die ich mir auf Vorrat kaufen kann, denn solche Sachen bekommt man im Internet oft günstiger. Was ich allerdings noch nicht herau ...

Blumen aus dem Blumengeschäft: Schnittblumen frisch halten: Bei uns im Blumengeschäft bekommt man, wenn man einen frischen Strauß kauft, immer ein Mittel mit, das die Blumen länger frisch hält. Da ich aber meine Blumen nicht immer dort kaufe wüsste ich gerne, um was genau es sich dabei handelt und ob man es ...

Cisco MIB Hilfe: Neulich war ich im Internet auf der Suche nach einem Programm für meinen Computer. Dabei bin ich immer wieder auf ein Cisco MIB gestoßen, was das sein soll habe ich aber nicht wirklich verstanden. Was genau ist so ein Cisco MIB, wie muss ich mir ...

RAL Farbe Renovieren: Ich bin gerade dabei mein Haus Zimmer um Zimmer zu renovieren, um wieder etwas mehr Farbe und Licht hinein zu bringen. Dabei habe ich neulich beim Einkaufen sogenannte Ral Farbe gesehen, die eigentlich ganz interessant aussah. Wofür genau benutzt ...

Eingangstür zieht und ist zugig - wie abdichten?: Seit der Winter im Anmarsch ist bemerke ich immer wieder, dass bei uns einige Türen nicht mehr richtig dicht sind und es darunter und an den Seiten richtig zieht. Insbesondere an der Eingangstür ist das richtig schlimm, zumal so natürlich auch das He ...

Kater schnurrt einfach so: Mein Kater ist geschätzte 14 Jahre alt. Er ist sehr faul. Er frisst gerne und schläft viel. Wenn er aber spielt dann richtig. Mein kleine Katze ist 4 Jahre alt und sie spielt mit ihm bzw mit seinem Schwanz wenn er schläft. Manchmal schnurrt er dann. ...

Urin Twins?: Neulich bin ich beim Lesen im Netz über den Begriff Urin Twins gestoßen, ich weiß gar nicht mehr genau in welchem Zusammenhang. Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen und habe davon auch noch nie etwas gehört. Um was genau ging es dabei? Soll ...

Suche gute Waschmaschine mit Frontlader: Vor kurzem ist meine Waschmaschine leider kaputt gegangen, so dass ich mich nun nach einer neuen umsehen muss, was ich auch schon tue. Auf keinen Fall sollte die neue Maschine ein Toplader sein, damit komme ich einfach nicht zu Recht. Wo finde ich de ...

Definition Sanierung - Wohnung mieten?: Ich suche im Moment nach einer neuen Wohnung für mich und habe auch schon eine entdeckt, die sich vielleicht anbieten würde. In der Ausschreibung steht sie wäre teilsaniert, aber ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Die Definition von Sanieru ...

Clear Shampoo zum Haare richtig pflegen: Bei meiner Arbeit werden meine Haare immer sehr staubig und dadurch leider auch sehr trocken und spröde, was für mich wirklich alles andere als schön ist. Auch mit Pflegekuren und Co bekomme ich das nicht so richtig in den Griff, aber ich habe neulic ...

Bewerbung für Immobilien Management: Ich habe eine Stellenausschreibung einer großen Firma im Bereich Immobilien Management gesehen, die mich sehr reizen und interessieren würde. Allerdings ist es schon einige Jahre her, seit ich mich zum letzten Mal bewerben musste und ich kenne mich d ...

Decke alleine tapezieren - Tipps: Ich bin gerade dabei meine Wohnung von Grund auf zu renovieren, was natürlich recht viel Arbeit ist und nicht immer habe ich dabei auch Hilfe, denn meine Bekannten haben nur begrenzt Zeit dazu. Nun möchte ich bald die Decke alleine tapezieren, ab ...

Mit youtube Videos Geld verdienen: Eine Freundin hat mir neulich erzählt, sie würde mit ihren Videos bei Youtube Geld verdienen, allerdings bin ich, weil ich in Eile war, nicht dazu gekommen sie mehr dazu zu fragen. Geht das wirklich und wenn ja, wie sind die Voraussetzungen? Ich ...

Honda 1990 verkaufen - Was kann man verlangen?: Ich möchte gerne mein altes Auto ausschreiben und verkaufen, aber ich weiß nicht so wirklich, was ich dafür noch verlangen soll. Immerhin ist mein Honda 1990 gebaut, auch wenn er noch ganz gut in Schuss ist und frischen TÜV hat. Wo kann man denn ...

Brot Produkte glutenfrei: Mein kleiner Sohn verträgt laut unserem Arzt kein Gluten und hat immer wieder Probleme, wenn er Lebensmittel mit diesem Inhaltsstoff zu sich genommen hat. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach verschiedenen Nahrungsmitteln, die er ohne Probleme esse ...

Garage kaufen - was ist wichtig?: Langsam aber sicher neigt sich unser Bau dem Ende zu und wir haben das Haus inzwischen ganz gut fertig stellen können. Was uns jetzt noch fehlt ist die Garage, allerdings wissen wir noch nicht so genau, wo wir unsere Garage kaufen sollten und welche ...

Insektenschutz Fenster gegen Fliegen und Insekten im Sommer: Jedes Jahr aufs Neue wenn die Temperaturen steigen haben wir in der Wohnung wieder unzählige Fliegen, die uns das Leben schwer machen. Ich habe deshalb überlegt mir solche Insektenschutz Fenster zuzulegen, die man ganz normal öffnen kann wie normale ...

Pizza mit Pepperoni Salami: Neulich habe ich bei Bekannten eine sehr leckere Pizza gegessen, die wohl aus dem Tiefkühlfach kam, aber sehr frisch und toll geschmeckt hat. Die Sorte war, soweit ich das abschätzen konnte, Pepperoni Salami. Wo kann ich denn diese Pizza finden, ...

Hase und Katze bei YouTube!: Hallo, also vorhin war mein Freund bei YouTube unterwegs. Wir haben uns ein kleine Katze angeschaut die gemiaut hat bzw es versucht hat. Sehr süß und auch witzig. Und dann haben wir bei den ähnlichen noch mehr angeschaut. Bis ich dann nur entsetzt wa ...

Parken am Flughafen Tegel: In den kommenden Wochen werde ich vom Flughafen in Tegel aus mehrmals in andere Städte fliegen müssen, weil es für meine Firma sehr wichtig ist. Bisher bin ich immer von anderen Orten aus gestartet, deshalb kenne ich diesen Flughafen auch noch nicht ...

Festgeld XL Geld anlegen: Ich habe in den letzten Jahren recht viel Geld sparen können und möchte dieses im Moment auch nicht ausgeben, ich könnte es also sehr gut anlegen. Dabei hatte ich schon an so eine Art Festgeld XL gedacht, also eine große Summe für recht lange Zeit an ...

Smart Link 56k Modem: Ich muss mir für meinen Internetanschluss einen passenden Router kaufen und weiß im Moment noch gar nicht, was da für mich in Frage kommt. Ich kenne nur das Smart Link 56 k Modem und die Fritz Box und finde beides eigentlich ganz gut. Welches von ...

Rossmann Fotobestellung - Fotobuch machen lassen: Bei meiner letzten Rossmann Fotobestellung habe ich eine Werbung für ein Fotobuch entdeckt, das sehr schön ausgesehen hat und als Geschenk bestimmt klasse wäre. Man muss das wohl selber über ein Programm anlegen und dann online bestellen. Ist die ...

Problem mit Drucker Canon Pixma MP140: Ich wollte gerade etwas kopieren und mein Drucker funktionniert nicht! :( Auch durch das Internet finde ich keine Lösung für mein Problem und so hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Die Servicehotline ist am Wochenende natürlich auch ...

Schüko Fenster: Neue Fenster kaufen & Erfahrungen: Wie das so ist, wenn man sein Eigenheim hat, steht auch bei uns dieses Jahr wieder einiges an, was wir gerne erneuern würden, damit alles in Schuss bleibt und gut aussieht. Nun sollen dieses Mal die Fenster erneuert werden, weil diese stellenweise s ...

Passenden Rattan Tisch wo finden: Rattan Möbel finde ich wirklich wunderschön und entsprechend habe ich mir auch schon verschiedene Schränke und Regale aus diesem Material gekauft. Nun suche ich noch nach einem passenden Rattan Tisch, den ich vor meine Couch stellen kann, aber bisher ...

Haarkur selbst machen: Haarpflege für zuhause: Ich kaufe mir eigentlich immer mal wieder Kuren für meine Haare, weil diese auch einfach Pflege brauchen. Manchmal überlege ich aber, ob es nicht günstiger wäre, wenn man solche Mittel aus einigen Zutaten aus dem Haushalt selbst anmischen könnte. ...

Stuhl dunkel beziehen: Ich möchte einige meiner Stühle neu mit Stoff beziehen, weil die Polster nicht mehr so schön sind. Ich habe mich dabei inzwischen schon fast für einen etwas durchscheinenden Stoff entscheiden, der allerdings sehr dunkel ist. Kann ich einen Stuhl ...

Laverana Naturkosmetik: Pflanzliche Kosmetikmarke: Ich benutze schon seit einigen Jahren nur noch Naturkosmetik, weil ich diese viel besser vertrage und es auch besser finde, wenn Kosmetik nicht aus Chemie besteht und an Tieren getestet wird. Bisher habe ich immer die Eigenmarke meiner Drogerie benut ...

Zimt essen: Einfluss auf die Blutzucker Werte?: Ich habe schon seit einiger Zeit Diabetes, aber alle Einzelheiten der Krankheit kenne ich denke ich noch lange nicht. So habe ich neulich zum Beispiel gehört, dass Zimt Blutzucker Werte verfälschen kann. Stimmt das oder ist das nicht wahr? Ich es ...

Burgerking online Coupons drucken: Bei Burgerking gibt es immer wieder solche Gutscheine, mit denen man bestimmte Sachen günstiger bekommen kann und die wir auch sehr gerne benutzen. Ich komme allerdings seltener direkt an den Tresen und kann daher nicht immer welche mitnehmen. Ka ...

In Tagesgeld Fonds anlegen: Ich habe vor einiger Zeit eine kleinere Summe geerbt, die ich aber im Moment nicht selbst brauche. Deshalb würde ich das Geld gerne eine Weile anlegen, damit mehr daraus werden kann und ich mir eine gewisse Basis aufbauen kann. Ich habe inzwischen et ...

Modeschmuck Hersteller mit schönem Schmuck im Angebot: Ich muss beruflich immer wieder besondere Kleidung tragen, in der ich wirklich gut aussehen möchte, damit meine geschäftlichen Kontakte ein gutes Bild von mir bekommen. Der richtige Schmuck ist dabei natürlich auch wichtig, aber für jedes Outfit den ...

Nagelpflege Stift für schnelle Pflege: Meine Fingernägel sind schon immer sehr brüchig und gehen mir dauernd kaputt, ich denke aber, dass das auch daran liegt, das ich eher selten Zeit habe die Nägel wirklich zu pflegen. Würde es vielleicht etwas helfen, wenn ich so einen Nagelpflege ...

Waschautomaten - Reiniger mitbringen?: Ich habe neulich im Vorbeifahren einen Waschautomaten gesehen, an dem man sein Auto selbst waschen kann, aber den Hochdruckstrahl und derlei mehr praktisch dort vorfindet, damit man die Geräte nicht selbst braucht. Muss man zu solchen Automaten die R ...

Loreal Honey für zarte Haut - Erfahrungen: Ich habe im Winter immer sehr trockene Haut, was natürlich alles andere als angenehm für mich ist. Allerdings möchte ich bald die Loreal Honey Body Lotion versuchen, die angeblich bei sehr trockener Haut gut helfen soll und diese zart macht. Ich wurd ...

Bassetti Tagesdecke wo kaufen?: Ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer einige Veränderungen vornehmen, damit es dort freundlicher und gemütlicher aussieht. Ich habe neulich eine sehr schöne Bassetti Tagesdecke gesehen, die ich gerne haben würde, aber weiß leider nicht mehr wo. ...

Stuhl Orbit gut für den Rücken? Erfahrungen: Im Möbelladen habe ich neulich einen Stuhl Orbit gesehen, der irgendwie rund war und durchaus interessant ausgesehen hat. Von der Optik her würden solche Stühle klasse in meine Wohnung passen, die Frage ist eben nur, ob sie auch bequem zum Sitzen sin ...

Türen richtig anstreichen - Tipps: Ich bin gerade einmal wieder dabei meine Wohnung neu zu gestalten und es mir schöner zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine WC Tür nicht wirklich zum Rest der Wohnung passt, weil sie in einem ganz dunklen Braun gehalten ist. Kann ich di ...

Aktueller Festgeld Testsieger - Geld richtig anlegen: Ich will mir ein neues Festgeld Konto machen und mein erspartes Geld darauf anlegen, damit mehr daraus werden kann. Natürlich möchte ich dafür das beste Angebot nutzen, das es gibt, damit ich auch wirklich optimal versorgt bin. Wer ist denn der a ...

Wendys Fastfood in Deutschland: Bei uns in der Stadt hat vor einigen Wochen ein neues Restaurant mit dem Namen Wendys Fastfood aufgemacht. Ist das eine neue Kette so wie MC Donalds oder nur ein normales Restaurant? Vom Essen her sind die dort eigentlich gar nicht so schlecht, v ...

Immer bei Hotel Ketten buchen?: Ich war neulich einmal in einem Hotel, das zu einer großen Kette gehört. Nun habe ich gesehen, dass es von dieser auch noch andere Hotels in Städten gibt, in denen ich öfter mal bin. Lohnt es sich bei diesen Hotel Ketten immer zu buchen, weil sie ...

Costa Spanien - Urlaub am Meer und schöne Strände: Im Sommer würde ich endlich einmal gerne einen Urlaub am Meer verbringen, einfach für einige Tage den Strand genießen und den Alltag vergessen. Ich hatte dabei an die Costa Spanien gedacht, aber sicher entschieden habe ich noch nichts. Welche Rei ...

Flughafen Transfer zum Urlaub dazu buchen: Ich möchte mir bald eine Reise buchen und habe mich deshalb im Vorfeld schon informiert. Viele Anbieter haben in ihren Angeboten auch den Flughafen Transfer bis zum Hotel mit dabei, andere haben das nicht mit inbegriffen. Kostet solch ein Transfe ...

Anti Personensuche: mehr Kontrolle über die eigenen Daten: Grundsätzlich finde ich die Möglichkeiten der Personensuche heute ja sehr gut, weil man so auch die Möglichkeit hat Menschen wieder zu finden, die man schon seit langem vermisst. Was mich allerdings ein wenig auf die Seite der Anti Personensuche brin ...

ATH Brandschutz Löschzubehör: Ich habe vor kurzem die Angebote von ATH Brandschutz entdeckt und dabei bemerkt, dass ich bei mir zuhause weder eine Löschdecke noch einen Feuerlöscher habe, was man doch aber eigentlich zur Sicherheit schon haben sollte. Muss ich solche Sachen n ...

Wii Punkte Karten: Im Elektronik Laden habe ich neulich solche Karten gesehen, bei denen es um irgendwelche Wii Punkte ging. Ich habe die Wii auch, aber was man mit diesen Punkten macht und wozu die genau gut sind, weiß ich leider nicht. Bringen die Punkte irgendet ...

Browser Anwendung / Programme deinstallieren: Neulich habe ich mir verschiedene neue Programme, die ich brauchte, aus dem Internet heruntergeladen. Dabei hat sich allerdings aus Versehen auch eine Browser Anwendung mit installiert, die nun immer aktiv ist und mir meine Sicht irgendwie stört. ...

Bomann Gefrierschrank - Erfahrungen und gute Geräte: Bisher hatte ich nur ein kleines Fach zum Tiefkühlen über meinem Kühlschrank, da passt aber so gut wie nichts hinein. Deshalb möchte ich mir bald gerne einen guten Bomann Gefrierschrank kaufen, in dem ich mir einige Vorräte anlegen kann. Ich weiß das ...

Wertpapier Anleihe - Tipps: Ich habe mir in den letzten Wochen immer wieder überlegt vielleicht einmal mit einem Teil meines Geldes an die Börse zu gehen und zu sehen, ob ich damit Erfolg habe. Damit ich aber nicht zu viel verliere versuche ich nun erst einmal mich damit zu bef ...

Audi RS6R - Kosten, Erfahrungen und Macken: Eine Freundin von mir möchte sich gerne einen neuen Wagen kaufen und es soll auf jeden Fall ein Audi werden, welcher genau weiß sie allerdings noch nicht. Auf unserer Suche sind wir über den Audi RS6R gestolpert, den wir beide recht schön finden. ...

BMW Turbo günstiger kaufen: Ich habe auf der Webseite eines Autohauses in unserer Gegend einen tollen neuen Wagen gesehen, einen BMW Turbo, der wirklich super aussieht und auch klasse technische Daten hat. Reizen würde der mich ja schon, aber in Bar kaufen kann ich solch einen ...

Lohnt sich ein Waschvollautomat?: Ich habe in einem Prospekt einen Waschvollautomat gesehen, der die Wäsche sowohl wäscht als auch direkt trocknet, man kann also damit dann direkt bügeln und alles in den Schrank räumen. Da ich bisher meine Wäsche immer auf dem Ständer getrocknet habe ...

Scheiben wechseln bei Steinschlag am Auto: Gestern hat mich, zum ersten Mal in meinem Leben, ein Steinschlag erwischt und die Scheibe an meinem Auto ist gerissen. Zu reparieren ist da wohl nichts mehr, man wird die Scheiben wechseln müssen. Allerdings muss ich nun erst einmal schauen, ob mein ...

Ätherische Öle - richtige Anwendung: In den letzten Monaten hat mir meine Gesundheit sehr zu schaffen gemacht, weshalb ich mir nun wieder etwas mehr gönnen möchte, damit mein Körper sich erholen kann. Ich hatte zum Beispiel daran gedacht mit so eine ätherische Öle Anwendung in einem Mas ...

Plus Shampoo Unverträglichkeit: Ich habe vor einer Weile bei Plus ein Shampoo der Eigenmarke dort gekauft und verwendet, wenig später hatte ich allerdings ein starkes Jucken auf der Kopfhaut und es hat auch gebrannt. Ich denke schon, dass diese Reizungen durch das Plus Shampoo ausg ...

Online Büro Jobangebot annehmen?: Immer wieder sehe ich in verschiedenen Ausschreibungen von Stellen Angebote, die auch ein Online Büro erwähnen, zu dem man bei der Einstellung Zugriff bekommen würde, damit man von zuhause aus arbeiten kann. Ich habe noch nie auf diese Art und Weise ...

Mazda Radio einbauen / ausbauen: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und habe meinen alten Wagen jetzt zum Verkauf ausgeschrieben. Es ist ein älteres Modell von Mazda, in das ich mir einen CD Spieler eingebaut habe, den ich nun aber im neuen Auto habe. Muss ich vor dem Verkauf d ...

Wieder eine Befragung: Angaben machen?: Vor meiner Türe standen vor einigen Tagen zwei Herren im Anzug, die sagten, sie würden eine Befragung zu allgemeinen Lebensumständen für eine Statistik zu machen. Mir waren die vielen persönlichen Fragen allerdings etwas zu heikel und ich habe dann l ...

Loreal Indefectable Kosmetik: Bei Kosmetikprodukten bin ich wirklich eigen, weil ich hier einfach Wert auf wirklich gute Qualität lege. So verwende ich zum Beispiel nur die Loreal Indefectable Reihe, die ich super gut finde. Allerdings bekommt man die bei uns nicht überall und ic ...

Topische Anwendung: Salbe richtig verwenden: Ich habe von meinem Arzt diese Woche ein Medikament verschrieben bekommen. Es handelte sich dabei um eine Salbe, die helfen soll, allerdings steht auf der Packung nur, dass diese für eine topische Anwendung gedacht ist. Was genau ist das und wie ...

Geld verdienen mit Internet: Mails für Geld bekommen: Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, die damit wirbt Geld verdienen im Internet möglich zu machen. Dafür sollte man sich bei einer Seite im Netz anmelden und würde dann wohl jeden Tag Mails bekommen, für die es Geld gibt. Sind solche An ...

Zinsvergleich Girokonto: Viel zu beachten: Ein neues Konto aufzumachen wird, wenn ich mir den Markt so anschaue, von Jahr zu Jahr schwieriger, weil man inzwischen auf sehr viele verschiedene Dinge achten muss. In den kommenden Tagen werde ich mich hier wohl näher informieren müssen, weil ich ...

Bei www.gefrierschrank.de online kaufen oder nicht?: Wir brauchen in den kommenden Wochen unbedingt einen neuen Gefrierschrank oder eine Truhe, damit wir unseren alten Schrank endlich auf den Müll werfen können, was auch bitter nötig ist. Kann ich einen solchen Gefrierschrank eigentlich nur im Lade ...

Kaninchen Leberwurst: Auf der Suche nach einigen Leckereien für eine Geburtstagsfeier, die bei uns bald ansteht habe ich im Delikatessen Shop eine Kaninchen Leberwurst entdeckt, die sehr gut aussah. Schmeckt diese so ähnlich wie normale Leberwurst oder anders? Die wür ...

Dario Koffer: Hochwertig oder nicht?: Meine Mutter wünscht sich von mir neue Koffer, weil ihre alten nicht mehr so toll aussehen und langsam aber sicher auch kaputt gehen. Sie hatte wohl Dario Koffer gesehen, die ihr gut gefallen haben und die sie gerne haben möchte. Ich kenne mich mit d ...

Record Fenster Aufnahmefunktion am PC Problem: Ich wollte neulich mit meinem Computer eine Sound Datei aufzeichnen, um diese dann per Mail zu versenden. Allerdings ist das Record Fenster immer nach einiger Zeit wieder verschwunden und ich konnte die Datei dann auch nicht mehr weiter aufnehmen. ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!