Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: November: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. November 2010:

Septopal Kette entfernen: Hallo ihr, ich muss euch mal eine Frage stellen. Kennt ihr jemanden, oder habt ihr selber mal eine Septopal Kette implantiert bekommen? Was mich noch brennender interessiert, ist, wie wurde sie euch entfernt? Ich selber wurde am Mittwoch operiert un ...

Leslie Nielsen gestorben: Leslie Nielsen, bekannt als der tollpatschige Lieutenant Frank Drebin aus der Trilogie "Die nackte Kanone", verstorben. Der Schauspieler erlag vergangenen Sonntag den Folgen einer akuten Lungenentzündung. Nielsen wurde 84 Jahre alt. Der kanadische ...

Oberteile mit integrierter Halskette: Ich war letzte Woche zusammen mit meiner Mutter in der Stadt beim Einkaufen, weil sie gerne ein neues Oberteil hätte, was sie auf einer Weihnachtsfeier tragen kann. Sie hat zwar einiges, wollte aber unbedingt etwas Neues. Also sind wir in der Stadt i ...

Schwarze Küche gerade modern?: Mein Mann und ich haben vor zwei Jahren angefangen, ein Haus bauen zu lassen. Dieses ist letztes Jahr fertig geworden, so dass wir Ende letzten Jahres einziehen konnten. Vor etwa eineinhalb Jahren haben wir uns für eine helle Küche in der Farbe magno ...

Stromausfall während Fernsehhypnose: Letzten Samstag gab es bei RTL beim Supertalent eine Massenhypnose. Auch die Zuschauer zu Hause konnten mitmachen. Dabei hat man die Hände falten müssen und wenn die Hypnose funktionniert hat, dann konnte man eine Zeit lang die Hände nicht mehr ausei ...

Wann kann man sich an eine Hypnose erinnern, wann nicht?: Am Samstag habe ich wie viele andere auch das Supertalent bei RTL gesehen. Da gab es eben auch eine Massenhypnose. Auch die Zuschauer vor dem Fernseher konnten mitmachen. Der Hypnotiseur hat aber auch das Puplikum hypnotisiert. Bei einigen hat es sch ...

Bei Möbeln die Mode mitmachen?: Als ich diesen Thread hier gelesen habe habe ich mich ernsthaft gefragt, ob es wohl Menschen gibt, die bei Möbeln die Mode mitmachen und jedesmal, wenn die Möbel "out" sind sich neue Möbel anschaffen. Für gebrauchte Möbel bekommt man ja auch kaum no ...

Werbeanrufe durch eigene Dummheit: Wie bekomme ich Werbeanrufe weg, die durch eigene Dummheit entstanden sind? Ich habe vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel mitgemacht, wo man eine Telefonnummer angeben musste. Es war ein Feld mit Sternchen markiert. Also habe ich meine Handynummer ang ...

Inserat eines iPhone 4 ..seriös?: Hallo, Ich habe eine Frage, bezüglich eines Inserats, welches Ich gestern in einem Online Privatmarkt gefunden habe, aber zuerst Bitte Ich darum, falls Ich im falschen Forumsunterpunkt bin, um Entschuldigung und hoffe, dass Mich ein Administrator ...

Rundstricken von Mustern in Hin- und Rückreihe: Ich selbst stricke derzeit wieder sehr viel. Dabei stricke ich aber weniger vorgegebene Modelle nach sondern suche mir die Muster aus einer Sammlung aus, die ich mir im Laufe der Jahre angelegt habe. Nun habe ich angefangen einen Muster in Runden zu ...

Rundstricknadel - wie benutzen, wenn die Arbeit zu kurz ist: Ich habe jetzt mal wieder begonnen einige Rundstrickarbeiten zu fertigen. Dazu benutze ich bei kurzen Stücken entweder ein Nadelspiel oder aber zwei Rundstricknadeln. So habe ich das gelernt und auch in diversen Anleitungsbüchern gesehen. Eine Bekann ...

Selbstständig sein - welche Kosten und Pflichten stehen an?: Ich überlege derzeit, das Berufsfeld zu wechseln und bei einer Agentur selbständig als Immobilienmaklerin zu arbeiten. Ich weiß, es gibt viele unseriöse Agenturen und schwarze Schafe auf dem Markt, außerdem gibt es viel Konkurenz. Man benötigt viel S ...

In Runden häkeln - wie Straßen vermeiden: Meine Nichte hat sich für ihre Puppe neue Kleidung gewünscht und ich habe mich auch gleich hingesetzt und begonnen diese zu häkeln. Das lief auch recht gut, nur habe ich die Hose in Runden gehäkelt. Dazu kenne ich es so, dass man die erste Masche am ...

www.garnstudio.com - Kostenlose Handarbeitsanleitungen: Wer gern häkelt, strickt oder auch mal bastelt, der ist häufiger auch auf der Suche nach neuen Anregungen und auch kompletten Anleitungen. Auf der Site www.garnstudio.com findet man eine große Auswahl verschiedener Anleitungen. Diese kann man sehr ei ...

www.magdalena-strickt.de – Kostenlose Anleitungen für Strick: Stricken ist schon seit einiger Zeit wieder hoch im Kurs, unter anderem etliche Zeitschriften-Titel und auch Bücher gibt es zu diesem Thema. Diese kosten aber je nach Titel immer einige Euro, so freut sich der ambitionierte Handarbeiter auch über akt ...

Das Leid der Kinder: Das Glück, eine unbeschwerte, glückliche Kindheit zu haben, hat nicht jedes Kind auf der Welt. Über 1 Millionen Kinder pro Jahr trifft ein hartes, grausames Schicksal. Weil ihre Eltern arm sind oder hoch verschuldet, verkaufen sie ihre Kinder an Skla ...

Supertalent kauft Kandidaten ein: Ich schaue sehr gerne das Supertalent, habe mich aber gerade in dieser Staffel darüber geärgert, dass so viele Profis dabei mitmachen. Für mich sollen dort Talente entdeckt werden, da gehört keine Sängerin aus der Kelly-Familie dazu, auch kein Schaus ...

0190er Nummern - Wie werden die vergeben?: In diesem Thread hier wurde angesprochen, dass man sich für diese Werbezwecke eine 0190er oder 0180er Nummer zulegen soll. Aber wie bekommt man diese? Wie teuer ist sowas? Was ist, wenn diese Nummer kaum benutzt wird? Welche Vorraussetzungen mus ...

Vorsicht bei Probefahrten: Bei einem Autoverkauf wird in den meisten Fällen eine Probefahrt gewünscht, was ganz legal ist. Jedoch einer fremden Person einfach die Autoschlüssel zu übergeben kann sehr riskant sein und ins Auge gehen. Der potentielle Käufer kann mit dem Auto ein ...

Zahnarztbehandlung unter Hypnose: Ich habe schon öfters gehört, dass es Zahnärzte gibt, die ihre Patienten unter Hypnose setzen können. Die Behandlung danach soll vollkommen schmerzfrei sein. Es ist auch kein zusätzliches Betäubungsmittel oder so nötig. Hat jemand schon einmal so ...

Welche Arztbehandlung unter Hypnose gibt es?: Wie in einem anderen Beitrag gerade berichtet, weiß ich konkret, dass es Zahnärzte gibt, die mit Hilfe von Hypnose eine schmerzfreie Behandlung anbieten. Billig ist das soweit ich weiß zwar nicht, aber ich habe schon Berichte gelesen, dass das wirkli ...

Winterzeit vs. Sommerzeit: Der Winter hat nun vielerorts Einzug erhalten. Einige werden sich sicherlich freuen. Ganz besonders Kindern bereitet der weiße Schnee doch eine große Freude. Doch wie sieht es im Alltag der Erwachsenen aus? Die Straßen sind glatt und hier und dort in ...

Urlaubsplan im Geschäft zur Weihnachtszeit: Es ist mal wieder soweit und wir haben bei uns im Geschäft seit ein paar Tagen einen neuen Kalender für das Jahr 2011 hängen. Wie es bei uns seit Jahren so üblich ist, haben wieder die ersten Kolleginnen sofort ihren Urlaub dort eingetragen. Da ich e ...

Apfel mit oder ohne Schale essen?: Als ich noch jünger war, habe ich Äpfel immer mit der Schale gegessen. Es knackt immer so schön, wenn man in den Apfel biss. Ich habe mir eigentlich darüber nie viele Gedanken gemacht. Das Einzige, was ich beachtet habe, war den Apfel zu waschen, bev ...

Ayurvedische Küche aus Indien: Am Wochenende waren wir in Offenbach bei einem Inder essen. Für mich war es das erste Mal, dass ich indisch gegessen hatte. In dem Restaurant gab es zwei Speisekarten, eine normale, indische Speisekarte und eine ayurvedische Speisekarte. Wir aßen von ...

Verdauungsgewürz nach dem indischen Essen: Wir waren am Wochenende indisch essen und waren von der Vielfalt der Gewürze begeistert, vor allem, weil wir vorher noch nie indisch gegessen hatten. Nachdem wir gegessen hatten und die Rechnung begleichen wollten, kam eine kleine Schale mit bunten K ...

Stellenangebote nach dem Studium: Hallo zusammen, ich werde im kommenden Jahr meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik beenden und bin deshalb schon jetzt auf der Suche nach geeigneten Stellenangeboten. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Industriekaufmann gemacht und ...

Mietnomaden: Kann der Vermieter wirklich nichts tun?: Immer wieder hört man im Fernsehen über Mietnomaden, die die Wohnung unter aller Sau hinterlassen, keine Miete zahlen und den Vermieter ruinieren. Angeblich bekommt ein Vermieter diese Leute nicht aus der Wohnung raus und kann sie nicht einfach rausk ...

Statistiken aus I-Tunes Bibliothek herauslesen (Tool): Ich bin gerade beim Surfen auf ein sehr interessantes und kompaktes Tool gestoßen, den "Super Analyzer": [b:585a241524]Was kann man damit machen?[/b:585a241524] Mithilfe dieses Tools kann man verschiedenste Statistiken aus seiner eigenen I-Tunes Bi ...

Konflikt um Zeitverlängerung bei Klausur: Person A ist vollblind und erhält deshalb offiziell bei all ihren Klausuren eine Zeitverlängerung von 50 %. Normalerweise beginnt a zur selben Zeit wie ihre Mitschüler mit der Prüfung und die 50 % werden hinten an die Prüfungszeit gehängt. Während al ...

GmbH ohne deutschen Geschäftsführer?: A arbeitet in einer Firma die eigentlich ihren Hauptsitz in Amerika hat. Daher ist vieles in der Firma nach amerikanischem Vorbild. Die Firma wird als "Tochterfirma" in Deutschlang geführt und ist als GmbH eingetragen. Nun hat A heute erfahren das de ...

Facebook - Kommentare auf Startseite?: Ich habe eine Frage, an alle die Facebook nutzen oder sich damit auskennen: Wenn ich einen Kommentar auf einen Beitrag/Foto einer Person poste, erscheint mein Kommentar bei meinen Freunden auf der Startseite unter "Neueste Meldungen"/"Hauptmeldungen ...

Apple sperrt iPhone-App wegen Erwähnung von Konkurrenz: Die Autoren des schwedischen Android-Magazins ''Android Magasinet'' dürften nicht schlecht gestaunt haben, als die App zum Magazin plötzlich aus dem iTunes Store herausgeschmissen wurde. Laut dem Herausgeber des Magazins Brian Dixen habe sich Apple p ...

"Mit dem Kühlschrank durch Irland" - Empfehlung?: Ich bin wirklich nur zufällig über das Buch "Mit dem Kühlschrank durch Irland" vom Autor Tony Hawks gestolpert. Sowohl das Grundthema als auch die humorige Art klingen für mich sehr interessant, sodass ich ernsthaft überlege, mir dieses Buch zu holen ...

Mail-Verteiler mit hoher Anzahl von Adressen: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin dabei einen Verteiler aufzubauen. Ich würde wöchentlich Infos und manchmal auch Anhänge verschicken. Jedoch an eine hohe Anzahl von Adressanten. Es wwären wahrscheinlich ca. 700 Adressen, an die ich diese Mail ...

Filmtipp - Let's make money: Hallo Der Film "Let's make money" behandelt die globalen Wirtschaftsabläufe der Weltbank und der USA. "Let's make money" stellt hierbei den weg des Geldes von der Anlage des Bundesbürgers zum Investment einer Investmentfirma dar. Der Film weißt a ...

Facebook - Veröffentlichung von Apps unterbinden: Hallo Es gibt einige Apps bei Facebook, die nach jeder Nutzung das Resultat auf der Pinnwand darstellen. Da ich niemanden mit diesem Humbug belästigen möchte wollte ich dies unterbinden. Das Problem liegt nur darin das immer eine Fehlermeldung ers ...

Captcha auf Wordpress-Blog einbauen: Mein Blog wird derzeit massiv von Spammern attackiert. Jede Nacht habe so 10 bis 20 neue Kommentare, die sich hauptsächlich als Werbung bzw. Spam identifizieren lassen, meist in Englisch oder Russisch. Ich suche deswegen nach einer effektiven Methode ...

Wo in den Urlaub?: Es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt, welche ich am liebsten alle besuchen würde. Ein wunderschöner Ort auf der Welt ist die Insel Bora Bora im Pazifik, auf der sich ein Hotel der besonderen Art befindet. Es ist ein Hotel, in dem man in Strohü ...

Offene Karten - bessere Karten?: Ich habe jemanden kennen gelernt, erstmal war alles rein beruflich, doch schon nach drei Wochen merkten wir beide, dass da viel mehr ist. Das Problem dabei ist aber, dass er in einer Beziehung ist, die nun seit acht Jahren besteht. Ich weiß, Männer r ...

Wie geht Selbsthypnose und was bewirkt sie?: In einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass es eben unterschiedliche Formen von Hypnose gibt. Unter anderem gibt es eben auch eine Selbsthypnose. Ich habe davon zwar auch schon gehört, aber noch nie genauer darüber nachgedacht. Wie funktioniert S ...

USB-Platte bootet nich!: Hallo! ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Booten von USB-Festplatten. Da ich im Moment keine CD-Rohlinge mehr habe, brauchte ich einen anderen Weg Systeme auf Notebooks zu installieren. Ich habe meine 500GB Festplatte nach FAT32 formatie ...

DVDs zum Thema 2. Weltkrieg: Ich interessiere mich sehr für das Thema 2. Weltkrieg und ganz besonders Holocaust. Nun habe ich schon einige DVDs zu diesem Thema in meinem DVD-Regal stehe, kann aber nicht genug zu dem Thema sehen. Welche DVDs habt ihr denn so im Schrank stehen? Un ...

Weihnachtszeit: Wie verbringt ihr eure Weihnachtszeit am liebsten? Ich freue mich jedes Jahr erneut auf die Weihnachtszeit und genieße diese mit meiner Familie. Wenn es draußen schneit und es bitterkalt ist, setzen wir uns gerne in das warme Haus und schauen den ...

Apple Macbook Pro: Ich habe mal eine Frage: „sind wirklich Laptops von Apple so gut?“ Ich kenne ja viele die sagen das Asus mit Windows Betriebssystem darauf, besser ist als ein Apple Laptop. Da ich mich schon ein bisschen informiert habe gibt es jetzt das Apple Macboo ...

Schulform G8: Was haltet ihr von der Schulform G8 auf deutschen Gymnasien? Ich persönlich finde die Form des Lernens nicht hilfreich, eher negativ gegenüber nicht so starken Schülern. Wenn ich um 13 Uhr nach Hause komme, muss ich hetzen, da ich um 14 Uhr wiede ...

Dem Vermieter Zugang in die Wohnung gewähren?: Ich dachte immer, dass ein Mieter seinem Vermieter Zugang gewähren muss, wenn er sich rechtzeitig anmeldet und einen Termin ausmacht um seine Mietsache zu begutachten. Hier in diesem Thread wurde allerdings geschrieben, dass man das gar nicht muss. ...

Frecher Paketbote - was denkt ihr darüber?: Ich habe heute eine Lieferung von einem Paketdienst bekommen (nicht DHL). Wir waren zu zweit in der Wohnung. Der Paketbote kam, klingelte mehrmals und meine Mitbewohnerin stand auf, während ich den Hund festhielt, damit er nicht raus läuft. Sie sagte ...

Wer kommt für Diebstahl im Waschkeller auf?: Familie A wohnt mit 2 Kindern in einem größeren Mietshaus, in dem 15 Parteien wohnen. Im Keller gibt es einen Waschkeller, wo die Waschmaschinen stehen. Familie A wäscht in dem Keller 2-3 mal die Woche und als Frau A heute mit einem Korb Wäsche in de ...

Spendenbox für Tierheim im Zooladen: Ich habe heute Hundefutter in einem großen Laden für Tierbedarf gekauft. Dort habe ich gegenüber von der Kasse eine Box gesehen, die als Spendenbox deklariert war. Oben befand sich eine große Öffnung und unten war durch das Gitter sichtbar, dass scho ...

Einschubfach für Privileg Waschmaschine Dynamic 7640 ?: Wo bekommt man das Einschubfach für das Waschmittel von einer Privileg Waschmaschine Dynamic 7640 her? Wie ich in diesem Thread hier geschrieben habe , wurde Familie A die Waschmittelschublade aus der Waschmaschine im Waschkeller geklaut. Familie A ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!