| Problem mit Ebay-Trbo-Lister / Angebotsgebühr: Ich habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Ebay-Turbo-Lister. Ich wollte heute 30 DVD´s aus meiner Sammlung verkaufen und habe alle Angebote im Ebay-Turbo-Lister erstellt. Habe natürlich darauf geachtet das alles in Normaleinstellung ist, also ... |
| |
| Gönnt ihr euch ab und zu selber Blumen?: Ich habe in der nähe meiner Arbeitsstätte ein Geschäft wo ein Bund Blumen (Rosen, Nelken Lilien etc..) um 2,99 verkauft wird. Da ich sowieso in diesem Geschäft oft einkaufe habe ich heute wieder einmal zugeschlagen. Ich habe schöne Wildrosen in weinr ... |
| |
| Gesunde Zähne reißen lassen?: Mein Sohn hätte gestern die heiß ersehnte feste Zahnspange bekommen sollen. Bekommen hat er sie schon, nur ist sie noch nicht zu hundert Prozent fertig, weil die Drähte noch rein gehören. Er hat schon die Brackits (schreibt man das so?) drauf geklebt ... |
| |
| Schwefelsäure im Haushalt: Ich habe schon von vielen Bekannten gehört, dass sie sich in der Apotheke Schwfelsäure besorgen und dann damit ihre Toilette oder andere Sachen reinigen. Ich finde Schwfelsäure ja etwas aggressiv und habe bisher immer andere Reinigungsmittel zum Rein ... |
| |
| Wie schwarze Badfliesen von Kalk befreien?: Wie ich hier gerade geschrieben habe, kenne ich einige Leute, die zur Reinigung im Bad nicht die alltäglichen Reinigungsmittel verwenden, die es im Laden zu kaufen gibt, sondern die sich Schwefelsäure aus der Apotheke besorgen, um damit ihr Bad zu re ... |
| |
| Hund leckt sich wund - Tipps gesucht: Mein Hund musste der Zeit viel alleine zu Hause bleiben. Das ist eigentlich kein Problem, da er die beiden Katzen hat und dann meistens viel schläft. Zwischendurch habe ich ihn dann immer zur Oma gebracht, die auf ihn aufgepasst hat. Wir haben uns ei ... |
| |
| MySpace kapituliert vor Facebook: Die Internetseite MySpace gilt als eine der ersten sozialen Netzwerke der Welt. Doch die Zeiten der sozialen Vernetzung scheinen jetzt vorbei: Der Chef von MySpace, Mike Jones, ordnet den Internetdienst nicht mehr den Social Media Inhalten zu. Das is ... |
| |
| Bilder versehentlich gelöscht - und nun?: Ich habe blöderweise einige private Fotos gelöscht und würde sie gerne wiederherstellen. Ich habe also direkt nach einem Datenwiederhersteller gesucht und bin mit dem Programm ''File Scavanger'' fündig geworden. Das habe ich heruntergeladen und insta ... |
| |
| Die blauen M&M's schmecken nicht.: Wie ich schon in einigen Beiträgen mitgeteilt habe bin ich eine Nachkatze. Ich esse gern hin und wieder was Süßes. Meist habe ich Phasen wo ich bestimmte Dinge regelmäßig esse. Zur Zeit bin ich auf dem m&m´s Trip. Nun ist es aber so das mir die b ... |
| |
| Viele Referate im Semester - ist das normal?: Hallo liebe Kommilitonen hier. Ich bin noch in den ersten Semestern und ich finde für meine Verhältnisse haben wir sehr viele Referate in einem Semester. Kann es sein, dass ich das total falsch sehe? Referate nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, sofer ... |
| |
| Jobben am Anfang des Studiums - eine gute Idee?: Ich bin gerade im zweiten Semester und möchte mir einen Nebenjob suchen - nun frage ich mich was sich da anbietet und wieviel ich genau verdienen kann? Da gibt es sicherlich Vorgaben und auch Modelle die am besten zum Studentenleben passen. Derzeit b ... |
| |
| Eure Definitionen von Liebe: was versteht ihr darunter?: Ich studiere im Nebenfach Psychologie nun soll ich eine Arbeit zu den unterschiedlichen Arten von Liebe schreiben Es gibt so unterschiedliche Arten von Liebe, die auch unterschiedliche Eigenschaften besitzt. Was sind für Euch die verschiedenen Arten ... |
| |
| Erster Urlaub mit Baby- wohin am besten reisen?: Wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt haben wir ein Baby bekommen - nun planen wir schon unseren ersten Urlaub zu dritt - und sind auf Tipps angewiesen - was bietet sich denn an mit unserem kleinen Würmchen? Früher sind wir viel in die Ferne v ... |
| |
| Welche Software für den Hausgebrauch?: Ich habe einen ganz simplen Computer zu Hause rund überlege schon länger, welche Software im allgemeinen zu empfehlen ist. Die Software auf meinem Rechner dürfte recht veraltet sein und ich würde ihn mir von jemandem aktualisieren lassen. Nur mit wa ... |
| |
| Wer kennt einen guten Internetprovider: Ich möchte meinen Internetanbieter (Congstar) wechseln. Der Grund dafür ist, dass ich in der letzten Zeit oft Probleme hatte und das so richtig nervig ist. Deshalb habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Welcher aber der neue Anbieter sein soll, ... |
| |
| XML Parser - was ist das?: Auf meinem Desktop-PC ist der ''MS XML 6.0 Parser'' mit Bezeichnung KB925673 zu finden, wie es auch mit Windows Updates aktiviert sein sollte. Auf meinem Notebook, das die selbe Windows-Version (Windows 7 64bit Professional), Windows Updates aktivier ... |
| |
| Bei einer Ärztin mit Termin von einem Mann behandelt werden: Ich achte an sich bewusst darauf, möglichst zu weiblichen Ärzten zu gehen. Ich fühle mich damit generell wohler. Also nicht nur bei intimeren Sachen, sondern halt auch rein äußerlichen Sachen, bei denen man sich an sich nicht ausziehen muss. Das wird ... |
| |
| Das Abitur nachholen - wer hat Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken, das Abitur nachzuholen. Ich denke, dass sich dadurch neue berufliche Möglichkeiten eröffnen würden. Ich stelle es mir neben dem Beruf aber auch sehr anstrengend vor. Hat damit jemand von Euch Erfahrung, welche Bedingungen ... |
| |
| Darmgrippe: Wie lange ansteckend?: Meine Mama hat mich heute angerufen und gemeint, dass sie eine ordentliche Darmgrippe erwischt hat. Nun ist prinzipiell geplant, dass sie nächsten Mittwoch zu mir kommt. Ich muss da nämlich ein wenig arbeiten und sie würde auf meinen Sohn aufpassen. ... |
| |
| Freundin in Ruhe lassen nach komplizierter Entbindung?: Meine Freundin hatte eine recht komplizierte Entbindng und liegt nun auf der Intensivstation. Nun weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Auf der einen Seite bin ich besorgt und würde gerne nach dem Rechten sehen. Auf der anderen Seite m ... |
| |
| Wann kommen die ersten grauen Haare?: Ich bin Anfang 30 und frage mich wann ich nun mit den ersten grauen Haaren zu rechnen habe - immer wenn ich vor dem Spiegel stehe - spähe ich argwöhnisch auf meinen Kopf - und vielleicht ist da schon der erste Büschel. Kann man eigentlich sagen, wann ... |
| |
| Wie viel Zeit verbringt ihr mit Talkteria und Co: Ich schreibe sehr gerne in Foren oder schreibe Berichte, mache bei Umfragen mit und bei so ähnlichen Sachen wie Dshini. Irgendwie ist das für mich ein Ausgleich und es macht mir Spaß. Jedem den ich erzähle das ich das mache meint so viel Zeit hätten ... |
| |
| Bungie: "Halo"-Macher suchen Betatester: Die Entwickler der beliebten ''Halo''-Reihe für die Xbox und deren Nachfolgekonsole Xbox 360 suchen derzeit nach Betatestern. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Homepage von Bungie melden.
Nach ''Halo: Reach'' hat Bungie die Zus ... |
| |
| Im Winter für den Sommer einkaufen: Vorhin läutete es an der Türe und der Postbote stand davor. Mit einem grinsenden Gesicht und meinte ob ich mich in der Jahreszeit vertan habe. Ich kannte mich zuerst überhaupt nicht aus, erst als er das große Paket aus seinem Auto holte wusste ich Be ... |
| |
| Nach dem Weinen Kopfschmerzen: Ich frage mich woher das kommt. wann immer ich weinen muss bekomme ich ca. eine halbe Stunde späten Kopfschmerzen. Da ich ein sehr emotionaler fast überempfindlicher Mensch bin weine ich oft bei Filmen. Ich weine bei einem Happy End genauso wie bei S ... |
| |
| Portal 2 verspätet sich - mal wieder: Das für Februar 2011 angekündigte Puzzlespiel ''Portal 2' von Entwickler Valve wird zwei Monate später erscheinen als bisher angekündigt. So wurde das Release vom 9. Februar auf den 20. (USA) bzw. 22. April (Europa) verlegt. Wieso es zu dieser Verzög ... |
| |
| Wie finde ich Sponsoren für einen Reiseführer?: Hi, im Rahmen eines Schulprojekts erstellen wir einen dreisprachigen Reiseführer (Deutsch, Englisch, Französisch), der speziell auf die Bedürfnisse Jugendlicher abgestimmt ist. Meine Schule ist in München.
Natürlich brauchen wir jetzt Sponsoren.
... |
| |
| Männer haben Angst vor intelligenten Frauen: Ab und an habe ich doch übers Internet Kontakte zu Männern, welche eine Beziehung suchen. Ich selbst suche zwar nicht wirklich, aber lehne auch ein näheres Kennenlernen nicht ab.
Nun hatte ich einige Zeit Kontakt zu einem Mann mit dem ich mich heu ... |
| |
| Hygiene bei Haushaltsartikel und Putzgeräte: Ich hatte gestern und heute mal wieder Putztag und da ist mir eigentlich eingefallen das unsere Besen und ähnliches doch schon recht alt sind und ob man die auch von Zeit zu Zeit tauschen sollte. Sie sehen eigentlich ja noch recht gut aus, aber sollt ... |
| |
| PC startet einfach neu - seltsames Problem!: Ich habe ein ziemlich verwirrendes Problem mit dem PC eines Freundes. Immer, wenn der PC festplattenintensive Vorgänge bearbeiten muss, etwa das Umschalten der Ordneransicht von ''Details'' auf ''Miniaturansicht'', bleibt der gesamte PC für einen Mom ... |
| |
| Ab wann sollen Kinder selbständig Suppe essen können: Wir waren letztens bei einer Bekannten zum Essen eingeladen und natürlich war unsere 21 Monate alte Tochter mit von der Partie. Vom Essen her ist unsere Tochter ja nicht wählerisch nur mag sie nur Sachen essen die sie selber essen kann. Das Füttern w ... |
| |
| CSS - Padding zeigt keine Veränderungen der Website?: Hallo,
ich habe auf meiner Website einmal versucht, einen Innenabstand im DIV Tag festzulegen, wonach der Text ausgerichtet werden soll. Außerdem bekommt der Inhalt über CSS einen Abstand zum Rand. Leider liefert padding-left nicht das gewünschte Er ... |
| |
| HTML.de down?: Hallo,
ich bin eigentlich ein recht häufiger Nutzer des Forums der Seite . Nun gelange ich nicht mehr auf die Seite und erhalte den Fehler, dass der Verbindungsaufbau zu lange dauerte. Da ich die letzten Tage dort nicht online war, weiß ich leider a ... |
| |
| Meine Kinder - Deine Kinder: Ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Jahre zusammen, aber in letzter Zeit gibt es immer wieder Streit. Er hat 3 Kinder und ich habe 1 Kind. Sein jüngstes Kind lebt bei der Mutter. Seine anderen beiden Kinder und mein Kind haben eine eigene Wohnung, jedo ... |
| |
| Sind trendtoys.de und ponymania.de seriöse Seiten?: Weihnachten nähert sich mal wieder und es müssen diverse Spielsachen für den Gabentisch gekauft werden. Bei meinen Recherchen sind mir zwei Shops aufgefallen, die beide von einem Geschäftsführer betrieben werden. Diese sind zu finden.
Gerade zu ... |
| |
| Wann letztes Gehalt und Aushändigung der Papiere?: A wurde zum 10.11. innerhalb der Probezeit gekündigt. Der Abrechnungszeitraum war immer der komplette Kalendermonat. Die Abrechnung wird immer im Folgemonat am 15. erstellt. Nun hat A jetzt gerade erst die Abrechnung und das Gehalt für den Monat Okto ... |
| |
| Ab wann ist eine Wohnung "tierfrei"?: Eine Freundin von mir hat eine Eigentumswohnung. In dieser Wohnung hat sie auch ein paar Jahre gemeinsam mit zwei Katzen gewohnt. Dann ist sie eben umgezogen und hat die Wohnung an eine Freundin vermietet. Das ganze ist nun etwa 10 Jahre her.
Im Z ... |
| |
| Party mit kranken Kindern: Meine Freundin hat mir unlängst erzählt, dass die Tochter ihrer Nachbarin an Feuchtblattern (Windpoken) erkrankt ist. Meine Freundin hat mich daraufhin eben auch informiert, dass ich da eben bei meinem Sohn auch ein wenig darauf achte, auch wenn die ... |
| |
| Vorurteile gg. alleinerziehende Mütter bei Wohnungssuche: Ich bin ja zur Zeit auf Wohnungssuche da ich mich von meinem Mann getrennt habe. Wie bereits ja schon mal beschrieben ist das wirklich schwierig. Makler die sofort auflegen, das ist leider kein Einzelfall. :(
Jetzt war ich heute wieder bei einem ... |
| |
| Rezepte für Eierpunsch und Co: Ich war vor einigen Jahren mal auf dem Christkindlmarkt in Schönbrunn und habe dort so einen super Eierpunsch getrunken. Ich habe leider noch auf keinen einzigen andern Weihnachtsmarkt einen Eierpunsch gefunden und nach Wien komme ich leider nicht. W ... |
| |
| Kinder verzogen von alleinerziehenden Müttern?: Also dazu muss ich mich hier mal äußern. In einem anderen Thread von mir hieß es grade das eine alleinerziehende Mutter nicht so streng wäre, wie in Familien mit Vätern und Müttern. Ich muss dazu sagen das ich wesenlich strenger bin als mein Mann, be ... |
| |
| Neues Feature auf Steam: Empfehlungen: Der Marktführer in Sachen Onlineverkauf von Computerspielen, die Internetplattform Steam, besitzt bald ein neues, durchaus nützliches Feature. Das auf Deutsch schlicht ''Empfehlungen'' (engl.: ''Recommendations'') genannte Feature soll Käufer von Spi ... |
| |
| Closed Beta für "Natural Selection 2" beginnt: ''Natural Selection 2'' ist der direkte Nachfolger der beliebten ''Half Life''-Modifikation ''Natural Selection'' und führt das Spielprinzip des Vorgängers weiter. Wieder kämpfen in den teambasierten Schlachten Aliens gegen Erdensoldaten, mal auf ein ... |
| |
| Musikgeschmack - Entwicklung eures Musikgeschmackes: Hej Leute :)
Ich wollte mal nachfragen was ihr den so für ein Musikgeschmack habt und wie er sich von eurer Kindheit zu erwachsenen dar sein entwickelt hat. Was habt ihr zuerst gehört? Was habt ihr danach gehört? Warum habt ihr das gehört? Erzählt e ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2010 |