| Staubsaugerdeo neutralisieren?: Hallo zusammen,
in meiner aktuellen Packung Staubsaugerbeutel befanden sich zwei Proben von einem Staubsaugerdeo. Es handelt sich um Staubsaugerbeutel von Swirl und das Staubsaugerdeo ist somit vom gleichen Hersteller. Ich habe mich dazu hinreißen ... |
| |
| Sock- Stop für Socken und Strümpfe: Es ist ja bereits in mehreren Threads gefragt worden, wie man diese Stopper Socken machen kann. Diese Socken sind auch als ABS- Socken bekannt. Ich hatte ja bisher den Pluster- Pen empfohlen oder auch Latexmilch. Tournesol hatte aber mal darauf hinge ... |
| |
| Waffelteig am Vorabend zubereiten: Wenn ich Besuch bekomme mache ich öfters frische Waffeln, weil die eigentlich jeder gerne isst. Allerdings kann es an so einem Besuchstag auch mal ganz schön stressig werden und wenn es sich dann um ein wenig ein aufwändigeres Rezept handelt komme ic ... |
| |
| Kostenloses Bio-Öl von Kneipp: Ich habe wieder etwas interessantes gefunden auf dieser Seite http://fb.kneipp.de/bestellen.html kann man kostenlos eine Flasche Kneipp Bio-Badeöl anfordern. Es entstehen keinen Kosten, das Öl wird ganz kostenlos verschickt.
Was auch dafür spricht ... |
| |
| Hilfe bei Glas Mosaik: Meine Eltern sind erst vor kurzem in eine neue Küche gezogen weil mein Bruder und seine Freundin die alte übernommen haben. So hat sie eigentlich fast alles dort gelassen und jetzt weiß ich aber das ihr um ihren Teelichthalter für die Weihnachtszeit ... |
| |
| Ostsee beliebter als die Malediven?: Das hat ein Ranking eines US-amerikanischen Magazins ergeben. 99 Küsten wurden unter die Lupe genommen und in Sachen Zukunftsfähigkeit und Authentizität bewertet. Wegen der "gut erhaltenen Altstädte" und "der Mischung aus landwirtschschaftlichen Ge ... |
| |
| Freundin eines Freundes eifersüchtig - Wie verhalten?: Seit zwei Jahren habe ich einen Bekannten mit dem ich mir sehr gut verstehe. Mein Freund und er kennen sich schon seit vier Jahren und haben sich auch sehr häufig getroffen. Vor zwei Jahren sind wir zusammen gekommen und dann habe ich auch seinen Kum ... |
| |
| Momox, Blidad, re-buy und co: Mittlerweile gibt es verschiedene Seiten im Internet, wo man Bücher, CD´s, Videospiele, DVD´S zu Festpreisen verkaufen kann. Anders als bei ebay und Amazon, muss man nicht warten bis sich ein Käufer findet, sondern man gibt die EAN Nummer ein, erhält ... |
| |
| Das Supertalent - Lächerliches Publikum?: Gestern habe ich mir mal wieder einen kurzen Ausschnitt aus "Das Supertalent" auf RTL gegönnt. Dieser kurze Ausschnitt hat mir aber gereicht und ich weiß nicht, wie lächerlich diese Sendung noch werden soll. Mir ist natürlich bewusst, dass man auch a ... |
| |
| Definition "neuwertig": Hallo zusammen,
in vielen Internetauktionen oder auch in Kleinanzeigen werden Artikel oft mit dem Begriff "neuwertig" angepriesen. Nun habe ich mich schon oft gefragt, was das eigentlich bedeutet. Wenn etwas neu ist, dann habe ich es noch nicht ve ... |
| |
| Problem mit 5.1 Sound: Habe ein Logitech X-530 5.1 Lautsprechersystem das mir bisher immer gute Dienste geleistet hat. Vor einigen Wochen musste ich meinen Computer formatieren. Nach der Einrichtung den Computers hatte ich auch wieder die Boxen angeschlossen und nun laufen ... |
| |
| Ofen schaltet sich selbst aus?!: Seit einiger Zeit macht unser Ofen sehr seltsame Dinge. Mir ist aufgefallen das wenn ich ihn über 200 Grad stelle, er nach ungefähr 10-15 Minuten aus geht und dann auch nicht mehr an geht. Meine Onkel meint das es wohl an der Sicherung liegt die sich ... |
| |
| Waschmaschine zieht zu wenig Wasser (schubweise): Ich habe gerade ein kleine Problem mit meiner Waschmaschine. Vorhin lief sie noch ganz normal und ohne Probleme, aber als ich sie gerade angestellt habe, habe ich festgestellt, dass sie dieses Mal gar nicht mehr richtig das Wasser einlaufen lässt. Wä ... |
| |
| Christian Ulmen und Collien Fernandez sind ein Paar: Der Schauspieler und seine TV-Kollegin zeigten sich jetzt erstmals auf einer Gala in Berlin als Paar und turtelten sichtlich verliebt - wie die "Bunte" berichtet. Ulmen hatte sich im Mai nach elf Jahren von seiner Frau getrennt und Fernandez hatte ih ... |
| |
| Bayrische Kiwi - Ernte und Lagerung: Wir haben von Verwandten ein Gartengrundstück übernommen. Auf ihm befindet sich auch eine bayrische Kiwipflanze. Die Früchte der Pflanze sind zum Teil sehr klein. Wir haben sie bereits geerntet, da teilweise schon Nachtfrost war. Wobei uns jetzt ni ... |
| |
| Kündigung wegen zu kurzen Haaren: Wegen eines [i:b5b5e0d33b]zu extravaganten[/i:b5b5e0d33b] Haarschnittes (8 Millimeter kurz) wurde scheinbar eine Flugbegleiterin in den Niederlanden gekündigt - die Kündigung von einem Arbeitsgericht bestätigt. Nach Angaben der Flugbegleiterin trug s ... |
| |
| Die „Verschwörung“ der Verpackungsmittelindustrie: Aus dem Leben eines sparsamen Menschen, der irgendwie alles noch gebrauchen kann und versucht alles noch in irgendeiner Form sinnvoll weiter zu verwenden.
Morgens im Bad. Die Flasche des Shampoos ist fast leer. Also versucht man sie verzweifelt a ... |
| |
| Kaum Zinsen für Kindersparbuch: Da es bei uns ja wieder die Weltspartage gab habe ich mir überlegt für meine Tochter ein Sparbuch anzulegen. Sie hat zwar schon einen Bausparer doch ich dachte das es für sie auch etwas besonderes ist jedes Jahr zu Bank zu gehen, einen Luftballon und ... |
| |
| Ausgeleierte Bündchen nach waschen: Ich habe heute morgen meine Waschmaschine mit blauer zu waschender Wäsche gefüllt. Da wir heute den ganzen Tag nicht zuhause waren, habe ich meine Waschmaschine so programmiert, dass sie erst heute Nachmittag angefangen hat zu waschen. Sie müsste so ... |
| |
| Wie das Leben so spielt..: Hallo zusammen,
ich möchte euch heute von einer Geschichte berichten, die sogar mich geschockt hat und ich habe schone einiges erlebt, was Beziehungen angeht.
Eine Freundin von mir war bis vor 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Die Beziehung g ... |
| |
| Vorhang nähen: Hallo zusammen,
ich habe zwar eine Nähmaschine aber habe überhaupt keine Erfahrungen mit deren Benutzung. Auch habe ich nie wirklich gelernt, wie man logisch etwas näht. Bisher habe ich eine Jeans kürzer gemacht. Das habe ich einfach so gemacht, w ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2010 |