Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Oktober: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. Oktober 2010:

Führende Hersteller von Laptops: Hallo! Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt hatte, mache ich mir in letzter Zeit Gedanken darüber, ob es nötig ist, sich einen neuen Laptop anzuschaffen. Mein aktueller Laptop ist von Dell und ich bin mit dem Hersteller soweit eigentli ...

Suche gute Onlinespiele: Wie oben zu lesen suche ich weiter hilfreiche Tipps zu kostenlosen Onlinespielen. Habe schone einige gespielt, doch so wirklich überzeugen konnte mich leider noch keines.Angefangen habe ich mit Silkroad. An sich ein gutes Spiel, gefällt mir vom Aufba ...

Seltsame Nummern rufen auf dem Handy an: Habe da ein kleines Problem. Ich benutze schon seit ungefähr 2 Jahren ALDI Talk. Da es meine Freunde und Familie auch benutzen, kommt man da recht günstig weg. Jetzt habe ich seit einiger Zeit ein wirkliches Problem. mich rufen ständig irgendwelc ...

Tales of Monkey Island - lohnt sich der Kauf?: Am 9. November soll das Spiel Tales of Monkey Island als komplett deutsch synchronisierte Fassung im Handel erscheinen. Ich weiß, dass das Spiel bisher schon in der englischen Originalfassung über den Entwickler Telltale erhältlich war, jedoch war di ...

Fallout New Vegas: Lösung für Performance und Abstürze: Ich beziehe mich auf meinen vor wenigen Tagen hier veröffentlichten Thread, in dem ich über andauernde Abstürze des Spiels Fallout New Vegas geklagt habe. Da ich hier leider keine guten Ansätze für die Lösung meines Problems bekommen habe, habe ich i ...

Welche Plugins sollte ein Wordpress-Blog besitzen?: Ich habe eine eigene Internetseite, die auf der Blog-Software Wordpress 3 basiert. Inzwischen ist sie auch schon recht bekannt geworden und deswegen möchte ich auch ein wenig meinen Blog weiterentwickeln. Ich habe mir gedacht, dass es ja ein paar gut ...

Wie optimal USB 3.0 nachrüsten?: Ich habe eine externe Festplatte gekauft, ohne darauf zu achten, dass sie auch den neuen USB-Standard USB 3.0 unterstützt. Eigentlich ja eine feine Sache, jedoch besitze ich derzeit noch keine USB 3.0-Anschlüsse an meinem PC, da er noch auf dem Stand ...

Magnetlacke - Erfahrungen: Vor einigen Tagen ist die neue Essence Limited Edition erschienen, in denen es auch Lacke mit Magnetpartikeln zu kaufen gibt. Man trägt den Lack einfach auf den Finger auf, geht mit dem Magnet darüber und es ergibt ein Muster. Das klingt ja schon ein ...

Gutes und günstiges Bügelbrett?: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bügelbrett aber ich werde einfach nicht fündig. Ich besitze zwar ein Bügelbrett aber das Problem an diesem ist, dass es einfach so groß und schwer ist. Dadurch ist es s ...

Vibrationsmassagerät - Erfahrungen: Vor einigen Tagen habe ich bei Amazon ein entdeckt. Da ich mich sehr gerne massieren lasse und ein ordentlicher Massagesessel mir zur Zeit zu teuer ist, hat mich dieses Gerät sofort angesprochen. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob das auch hält, ...

Ebay: Änderung der Überweisung+ Kontonummer möglich?: Ebay hat es ja vor geraumer Zeit so eingerichtet, dass dem Käufer sofort nach der Auktion die Kontonummer des Verkäufers mitgeteilt wird. Dies ist ja automatisch die bei Ebay hinterlegte Kontonummer, von welcher auch die Ebay Gebühren abgezogen werde ...

Wellnesskurzurlaub in der Salzgrotte in Wien um 5 Euro!: Leider ist dieses Angebot nur ein Tagesangebot. Es gilt also nur noch bis heute 23:59 Uhr. In Wien gibt es eine Salzgrotte. Eine Eintrittskarte kostet normalerweise 15,90 Euro, heute gibt es ein Angebot von 5 Euro! ist ein Link zu dem Angebot. Ma ...

Bridge It auf AMD/ATI-Grafikkarten?: Ich habe das Brückenbauspiel Bridge It günstig auf einem Flohmarkt gekauft. Laut Beschreibung des Spiels funktioniert das Spiel jedoch nur auf Nvidia-Grafikkarten, weil sie bestimmte Features nutz(e), die zum Erscheinungsdatum nur von Nvidia verfügba ...

Sozialhilfe beziehen, obwohl Eigentum in Polen besteht: Habe mich vor kurzer Zeit von meinen Mann getrennt, und muss jetzt ALG 2 für mich und meinen Sohn beantragen. Meine Frage ist jetzt ob das Sozialamt mir irgendwelche Schwierigkeiten machen könnte, weil ich besitze Eigentum in Polen. Mein Vater wohnt ...

Tierverkauf beim Züchter nur mit artgerechtem Käfig: Ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit einer angesehenen Züchterin aus meiner Gegend berichten. Aufmerksam geworden bin ich damals durch eine Zeitungsanzeige. Nach dem Ableben meines Dsungharischen Zwerghamsters hatte ich beschlossen mir einige R ...

Beverly Hills 90210: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr angefangen 90210 - The next Generation gesehen, und daraufhin beschlossen mir die alten Folgen der Orginalsendung anzusehen und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Folgen sind noch viel einfacher gehalten und vie ...

Call of Duty 7 zensiert - und keine Importversion?: Ich bin gerade etwas ratlos. Soeben habe ich auf diversen Homepages im Internet gelesen, dass das neue Call of Duty Black Ops, dass am 9. November erscheinen soll, zensiert sein soll und zwar in deutlichem Ausmaße. Auch Importversionen aus UK sollen ...

Adoptivkind aus Angst vor eigener Schwangerschaft: Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine enge Freundin (ich nenne sie hier mal M.), die jetzt schon langsam auf die 40 zu geht. Und wie das nun mal in vielen Familien so ist, drängen die Schwiegereltern immer wieder mal dazu, dass sie doch gerne Enkelk ...

Tierheimtiere meist teurer als Züchtertiere: Ich persönlich habe meine Tiere aus privaten Notfällen oder aus dem Tierheim. Nur meine Meerschweinchen sind von einer Züchterin, die auch Notfalltiere vermittelt. Daher weiß ich auch, dass ihre Züchtertiere billiger im Verkauf sind, als man ein Tier ...

Ich bin immer alleine: Hallo Leute muss mich nun mal ausheulen. Irgendwie finde ich nie Freunde. Das war schon in meiner Kindheit so. Im Kindergarten und der Volkschule hatte ich viele Jungs als Freunde, aber ab dem Gymnasium dann gar nicht mehr, da waren Jungs doof und um ...

Bahnen brechend voll: Ich fahre öfter mal mit der Bahn zur Uni. Diese Bahn startet in dieser Stadt, so dass die ersten Leute hier einsteigen. Der Bahnhof, an dem ich dann dank des dort befindlichen Park-and-Ride-Parkplatzes zusteige, liegt eine Station hinter dem Hauptbah ...

Rezept für Schweinefilet im Blätterteig gesucht: Hallo Ich habe diese Woche ein richtig schönes Stück Schweinefilet für einen guten Preis bekommen, ich konnte nicht wiederstehen und habe zugeschlagen. So nun habe ich schon allerhand im Internet gesucht und bin zumindest schon mal soweit, dass ic ...

Myom an Plazenta entdeckt: Ich habe eine sehr gute Bekannte, die ebenfalls wie ich, gerade schwanger ist. Nun hatte sie neulich ihren ersten richtigen Ultraschall bei ihrem Frauenarzt und kam hinterher ein wenig bedrückt zu mir und erzählte, was der Frauenarzt ihr gesagt hatte ...

Welche Maus ist empfehlenswert?: Hallo! Heute ist meine Maus kaputtgegangen und da die Steuerung des Notebooks über das Touchpad nicht so gut funktioniert, möchte ich mir eine neue Maus zwischen ca. 25 und 30 Euro kaufen. Mein Bruder empfiehlt mir eine Logilink Maus, die er selb ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!