| Discounter - unzumutbares Publikum?: Ich bin heute morgen ein bisschen Auto gefahren, da die Batterie des Autos schwächelte. Bei diesem Umweg bin ich dann direkt einkaufen gegangen und, da diese auf dem Weg lag, in die Filiale eines rot-gelben Discounters gegangen. Drinnen wurde ich sch ... |
| |
| nothingforungood.com - Deutschland aus Einwanderer Sicht: Aus deutscher Sicht in Deutschland zu leben - das ist nichts ungewöhnliches und viele Dinge erscheinen normal. Wie sieht es aber aus, wenn man als Einwanderer in deutschen Landen lebt? Das beschreibt der Amerikaner John, der gemeinsam mit seiner deut ... |
| |
| www.hacker.org - Habt Ihr das Zeug zum Hacker?t: Ähnlich wie in anderen Online-Spielen, kann man auf der Site www.hacker.org einige Challenges bearbeiten. Allerdings reicht es hier nicht nur quer denken zu können, man sollte auch schon ein wenig Verständnis für den Computer mitbringen. Zunächst re ... |
| |
| Plattform für LeserInnen und AutorInnen: neobooks: Mit hat der Verlag Droemer-Knaur eine Plattform gestartet, auf der eigene Werke hochgeladen und gelesen werden können. Man kann also entweder seine eigenen Texte dort hochladen oder nur die schon dort stehenden Texte lesen. Oder natürlich auch beide ... |
| |
| Ich zucke beim Schlafen!: Ich habe ein ganz dickes Problem. Ich schlafe immer sehr schnell ein, ganz im Gegensatz zu meinem Freund. Wir kuscheln gerne und möchten auch gerne gemeinsam eingekuschelt einschlafen, doch das geht leider nicht. Sobald ich am Einschlafen bin, fange ... |
| |
| www.wawerko.de - Die Do it yourself Community: Ob handwerken, kreatives Basteln oder noch viel mehr: auf der Site www.wawerko.de findet man sehr viele Anleitungen aus den verschiedensten Bereichen. Die Anleitungen, die ihr hier finden könnt sind in einzelne Schritte unterteilt, die fast immer auc ... |
| |
| Gnocchi selber machen - Rezept gesucht: Da Kartoffeln die Woche im Supersonderangebot waren, habe ich nun eine für mich recht große Menge daheim. In der Regel mache ich daraus Röstkartoffeln. Gelegentlich koche ich meine Kartoffeln auch mal in Gemüse mit oder so. Salzkartoffeln mag ich gar ... |
| |
| Pflegehinweise in Textilien: Menschen die ihre Wäsche oft waschen, wissen ja an sich, bei wie viel Grad man die Kleidungsstücke waschen kann und ob man sie im Trockner trocknen kann. Aber Menschen die kaum ihre Wäsche selber waschen oder Neulinge im Waschbereich haben da oft ihr ... |
| |
| Sicherheitspersonal in Supermärkten: Nachdem hier ja einige User berichten, dass in ihrem Supermarkt oder Discounter Sicherheitspersonal vor Ort ist, interessiert es mich, welche Aufgaben die dort wahrnehmen und wir ihr euch damit fühlt.
Vor ein paar wenigen Jahren sah man Sicherhe ... |
| |
| Wie erstelle ich eine Worddatei, die nicht bearbeitbar ist?: Hallo,
ich wüsste gerne, wie man eine Worddatei erstellt, die sich nicht bearbeiten lässt, sondern die man sich nur anzeigen lassen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie ist so etwas möglich? Am besten darf man sich die Datei, dann nur ansehen un ... |
| |
| Copyright in Word setzen?: Hallo,
ich möchte ein paar Word Dateien publizieren, doch dabei soll das Copyright auf der Seite bleiben. Das bedeutet, es soll auch nicht einfach so ohne weiteres zu entfernen sein. Die Lösung sollte allerdings nur für Word sein, da ich Open Office ... |
| |
| FSV Mainz 05 stellt Startrekord ein: Wer hätte das gedacht? Die Bundesliga der Saison 2010/11 hat bis jetzt schon für einige Überraschungen gesorgt: Der VfB Stuttgart wie auch Vizemeister Schalke 04 sind in der Tabelle im Keller zu finden, der Rekordmeister und Fast-CL-Sieger FC Bayern ... |
| |
| Verschiebung von Hinrichtungen: Glück für die Betroffenen?: Ich bin allgemein in keinster Weise Befürworterin von Todesstrafen. In einigen Staaten der USA ist dies jedoch leider immer wieder der Fall, dass Kriminelle zum Tode verurteilt werden. Dieses Urteil muss einfach nur schrecklich sein und ich glaube ma ... |
| |
| Wo kann man den Film Picco auf DVD oder BluRay kaufen?: Hallo zusammen.
Ich habe vorhin einen Bericht der Deutschen Welle über das Festival de Cine Aleman, dem Festival der deutschen Filme, welches in der argentinischen Hauptstadt Boenos Aires stattfindet. Als Abschlussfilm wird dort der Film "Picco" d ... |
| |
| Welches Buch von Irvine Welsh kann man mir empfehlen?: Ich bin ein grosses Fan von Irvine Welsh, nachdem ich Trainspotting gelesen habe. Ich finde es wirklich ein grandioses Buch: Einerseits eine interessant und meines Achtens realistische Darstellung von Personen, welche in einem Drogenmilieu leben, and ... |
| |
| How I Met Your Mother: Kennt jemand von euch die Serie [b:2f6d088a5a]How I Met Your Mother[/b:2f6d088a5a]?
Meine absolute Lieblingsserie, ich finde sie unglaublich witzig. Am Montag vor einer Woche hat in den Staaten die sechste Staffel der Erfolgsserie begonnen.
Wie d ... |
| |
| Das Supertalent: Der Allesschlucker: Wer hat eben das Supertalent gesehen. Der Allesschlucker hat mich wieder unheimlich fasziniert. Ich habe ihn schon einmal auf einer Showbühne im Fernsehen gesehen und ich kann mir das nicht erklären, wie der Mann das macht. Er hat Münzen geschluckt, ... |
| |
| Rasen wird gelb: Wir haben im Sommer unseren Garten frisch angelegt bekommen. Unter anderem wurde auch ein Rasen angesät, der den Sommer über kräftig gewachsen ist, so dass wir ihn regelmäßig fast jede Woche einmal abmähen mussten. Zu diesem Zeitpunkt war der Rasen a ... |
| |
| Frage zu Hohlraumdübeln: Ich habe hier Hohlraumdübel aus . Es sind genau diese von Fischer. Die Nylondübel habe ich eben versenkt und auch schon die ersten Schrauben reingedreht. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie lange ich schrauben soll. So wie ich das verstande ... |
| |
| Sehenswürdigkeiten in Bonn: Hallo, ich bin neu nach Bonn gezogen da ich dort nun ein Studium beginne. Meine Frage ist nun, ob hier jemand aus Bonn kommt oder Bonn gut kennt. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar gute Geheimtipps geben kann, was man so in Bonn am besten machen kan ... |
| |
| Paket geöffnet- was tun?: Eine Bekannte von mir bekam heute Post von ihrer Mutter. Ihre Mutter und ihre Schwestern wollten ihr das ausrangierte Tuppergeschirr schicken. Die Mutter meiner Bekannten hat die Sendung dann ordentlich verpackt und zur Post gebracht.
Heute bekam ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2010 |