Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Oktober: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Oktober 2010:

"Tatort Internet" selbst am Pranger?: Die Sendung Tatort Internet sorgte ja vielerorts für heftige Diskussionen. Befürworter der Sendung fanden die gut und vor allem wurde das Vorgehen von RTL 2 gelobt. Andere sind der Meinung, so Sachen gehören nicht ins Fernsehen. Manche sahen die Send ...

Fitness- DVDs - Tipps gesucht: Mein Vater ist an sich sehr sportlich und hortet auch unheimlich viele Bücher zu dem Thema. Irgendwann erzählte er mir, dass es im Fernsehen eine Serie gibt, die Tele Gym heißt und das er die begeistert an sieht und wohl auch mit macht. Im weiteren V ...

Menowin Fröhlich und die Verfassungsbeschwerde: Der 23-jährige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich steht kurz davor, für 313 Tage wieder ins Gefängnis zu gehen. Seine Gewährungsstrafe wurde wiederrufen, da er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Um dem Gefängnisaufenthalt nun zu entgehen, hat Meno ...

Cindy aus Marzahn hat Angst vor neuer Armut: Wir kennen die 38-jährige Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn. Sie gehört im Moment zu den größten Komikern im deutschen Fernsehen. Ihr Markenzeichen ist das grell geschminkte Gesicht, natürlich in Rosa, der ebenfalls rosa Jogginganzug und die dicken S ...

Schrecklich: Lady Gaga – Lady Schwabbel: Die 24-jährige Sängerin Lady Gaga ist krank, hat eine Erbkrankheit. Vor einiger Zeit wurde in den Medien darüber nachgedacht, ob sie vielleicht magersüchtig ist. Man sah sie sehr schlank und abgemagert und wusste auch von verschiedenen Diäten. Um ...

Justin Bieber: ein Schläger?: Der 16-jährige Sänger Justin Bieber wurde jetzt verdächtigt, ein Kind geschlagen zu haben. So soll er in Kanada bei einem Spiel einen 12-jährigen angegriffen haben. Dies soll der Vater des Kindes beobachtet haben. Der Vater, ein Anwalt, hat kurz dana ...

World of Warcraft - Druide als Katze: Da ich seit zwei Wochen durch eine Verletzung nicht arbeiten kann, habe ich im Moment viel zu viel Zeit und aus diesem Grund habe ich einen neuen Charakter in World of Warcraft angefangen. Diesmal soll es ein Druide sein. Nachdem ich nun Baum und Bär ...

Analsex - Worauf achten?: Frau A. und ihr Freund möchten nach fünf Jahren Beziehung mal wieder etwas anderes ausprobieren und da ihr Freund es schon immer mal auf ihren Hintern abgesehen hat, hat Frau A. nun eingewilligt und möchte es mal probieren. Allerdings macht ihr Freun ...

Firefox Lesezeichen synchronisieren: Jeder, der mit mehreren Computern arbeitet, kennt wahrscheinlich das Problem - man hat eine interessante Seite zu den Lesezeichen hinzugefügt und wenn man dann von einem anderen Computer aus auf die Seite zugreifen will, muss man sie erst mühsam such ...

24. und 31. Dezember ein halber Arbeitstag?: Bei uns auf Arbeit ist mal wieder das Thema wer arbeitet Weihnachten und Silvester aktuell. Nun hat unsere Personalabteilung mitgeteilt, wenn wir am 24. Dezember oder 31. Dezember arbeiten, dann nur einen halben Tag. Also vier Stunden von 08:00 Uhr b ...

Claudia Effenberg und der Opernball: Die 45-jährige Claudia Effenberg war jetzt zu dem Leipziger Opernball eingeladen worden und sorgte dort für einiges Aufsehen. Zum einen riss ihr Kleid auf und dadurch konnte man wohl ihre Brüste sehen. Zum anderen wusste sie wohl nicht, wie man sich ...

Postbote etwas schenken?: Hallo zusammen, wie ich ja schon öfters anmerkte, bestelle ich sehr viel im Internet. Das ist zum einen sehr praktisch aber auch zum anderen enorm günstig. Ich warte immer die besten Angebote ab und schlage dann zu. Da kann es dann natürlich sein, ...

Wettertaugliche Kleidung finden: Im Herbst habe ich immer ein kleines Problem, was das Fahrradfahren angeht. Momentan ist das Wetter noch gut, jedenfalls regnet es nicht. Trotzdem ist es ziemlich kalt. Daher habe ich immer Schwierigkeiten, denn entweder wird mir zu heiß oder zu kalt ...

Frische Kürbiskerne - wie verarbeiten?: Die Kürbiszeit ist ja nun schon seit einigen Wochen. Dieses Jahr habe ich also zu ersten Mal mir Kürbissuppe selbst gemacht. Dabei habe ich natürlich auch die Kürbiskerne im Kürbis entdeckt. Ich habe aber festgestellt das diese noch eine weiße weiche ...

Angelina Jolie macht sich in Bosnien unbeliebt: Angelina Jolie ist dabei, als Regisseurin ihren ersten Film zu drehen. So wurde sie in Bosnien vor einigen Monaten noch freundlich empfangen, heute ist sie dort nicht mehr so gerne gesehen. Der Grund ist die Geschichte, um die es bei dem Kinofilm, de ...

Rachs Restaurantschule: das Résumé: Gestern lief die letzte Sendung von Rachs Restaurantschule, das Restaurant „Slowman“ wurde endlich eröffnet. In der Staffel konnten wir sehen, wie der Koch Christian Rach 12 Jugendlichen eine Chance gab, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie ...

Rezepte für Studenten: An alle Hobby- und Profiköche unter euch: Ich brauche dringend euren Rat! Seit nun zweieinhalb Wochen bin ich schon Studentin. Und bisher habe ich jeden Abend mit zwei Freunden etwas Warmes zum Abendbrot gekocht. Das werden wir in Zukunft auch sicher ...

Euro-Scene - Theaterfestival in Leipzig: Dieses Jahr findet in Leipzig zum 19. Mal das Theaterfestival "Euro-Scene" statt. Dieses Theaterfestival der zeitgenössischen europäischen Theater bietet den Kulturbegeisterten in diesem Jahr wieder vom 02.11. bis 07.11. die Möglichkeit Schauspiel, T ...

Weihnachten feiern als Alleinerziehende - Tipps: Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr vielleicht einen Denkanstoß für mich habt beziehungsweise mir aus euren Erfahrungen berichten könnt. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin aber Weihnachten steht in 2 Monaten vor der Tür. Und dieses ...

Der unkaputtbare Burger: Eigentlich weiß jeder was mit leicht verderblichen Lebensmitteln passiert die man nicht konserviert oder nicht aufisst. Die Künstlerin Sally Davies zeigt uns anhand einer Dokumentation dass unsere Erfahrungen hinsichtlich des Verderbens von Nahrungsm ...

Atkins Diät- In Memoriam: Am 17. Oktober jährt sich zum 80. Mal der Geburtstag des Erfinders dieser gleichnamigen Diät, heute vielleicht auch noch bekannt unter dem Namen „Low-Carb“. Böse Zungen behaupten er wäre verfettet und stark übergewichtig als ein Opfer seiner eigenen ...

Heiße Wimpernzange - Erfahrungen: Ich habe schon einfache Wimpernzangen ausprobiert, diese bewirken bei meinen langen Wimpern allerdings nichts. Nun habe ich gesehen, dass es auch Wimpernzangen gibt, die warm werden und die Wimpern dadurch besser formen. Bevor ich mir allerdings so e ...

Suche Musikplayer mit Boxen: Ich suche einen bestimmten Musikplayer für den PC. Diesen habe vor langer Zeit gesehen und weiß gar nicht ob es ihn noch gibt oder er mit Windows Vista, im Idealfall Windows 7, kompatibel ist. Das Aussehen war grau/schwarz, insgesamt eher dunkel ...

Winterreifen (Marke/Modell) für Vielfahrer: Da vor einigen Monaten ein anderes Auto gekauft wurde und die alten Reifen nicht drauf passen, bin ich nun auf der Suche nach guten Winterreifen. Am alten Wagen wurden immer 175er Fulda montiert. Die waren an sich auch nicht schlecht und mit 250€ für ...

Nähmaschine für Anfänger: Da ich gerne alles Mögliche aus dem kreativen Bereich mache, habe ich vor kurzem begonnen, in einem Kurs Nähen zu lernen. Natürlich bin ich noch ein blutiger Anfänger und habe nicht wirklich Ahnung von den vielen Programmen, die eine Nähmaschine biet ...

Deko-Problem: Gardinen und Raffrollos: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Dekorations-Problem an meine Küchenfenster und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das Fenster ist 1,20 m breit und ziemlich hoch. Bis heute hingen dort gelb-orange Bistrogardinen, welche auch ziemlich nett a ...

Download: Maxïmo Park – Quicken The Heart (Remixed): Maxïmo Park, die ihr neuestes Album mit nicht weniger als 35 von englischen Untergrund-DJs und -Bands produzierten Tracks. Über die Qualität des so entstandenen Produkts lässt sich natürlich streiten und stellenweise (durchaus berechtigt) mäkeln, ...

Adam Kessler verlässt The Drums: Aus bislang unbekannten Gründen verließ der Gitarrist von , Adam Kessler, inmitten ihrer Tour die Band. Die nunmehr nur noch dreiköpfige Gruppe muss also für den Moment ohne ihre Stammgitarre auskommen, so bestätigte ein kurzes Statement auf der Band ...

TU Ilmenau: Diminished Reality: Die TU Ilmenau veröffentlichte vor Kurzem in einem . Dem Forscherteam ist damit bereits jetzt gelungen, was bis vor Kurzem noch als Science-Fiction gehandelt wurde: Objekte oder Personen aus der Umgebung bzw. einem Videostream zu entfernen. Vorgestel ...

Max-Planck-Institut: MovieReshape: Ein Video des Max-Planck-Institutes kursiert zurzeit im Internet, betitelt . Die neue Technologie verspricht schnelles und einfaches "Remodeling", zu deutsch etwa "Neuformung" menschlicher Körper und Bewegungen in Videos. Sie basiert auf Laserscans v ...

"Heimseite des Sittenwartes": Guten Abend miteinander, vorweg, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, ich habe ihn hier richtig eingebracht, ansonsten sehe man mir den Fehler bitte nach, die Forensoftware ist etwas neues für mich. :) Nun möchte ich gerne m ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!