| Website mit Design-Dienst - Firma gründen umgehen?: Ich wollte mir jetzt eine neue Website erstellen, in der ich anbieten würde alles Mögliche, von Bannern bis Visitenkarte zu gestalten und dafür ein kleines bisschen Geld verlangen. Ich würde auch alles nach Wünschen bearbeiten, aber muss ich jetzt ir ... |
| |
| Gute Domain mit FTP-Zugang: Also ich wollte mir eine Website erstellen, um dort meine Bilder, etc. vorzustellen und auch einen Service anbieten, aber ich suche eine Domain, die alles kann von HTML bis PHP und auch Flash, etc. annimmt. Die Seite sollte keine Subdomain sein wie n ... |
| |
| Antwort Kundenschreiben als Mediengestalter: Also ich habe in meinem Praktikum einen fiktiven Kunden-Auftrag bekommen und habe einen Antwort-Brief geschrieben und wollte euch hier um Verbesserungsvorschläge bitten. Also ich habe den Auftrag als Mediengestalter bekommen 2 Logos und eine Visitenk ... |
| |
| Name für Online-Makler: Also in meinem Praktikum haben meine Chefs einen Auftrag bekommen und ich wollte etwas mithelfen. Sie sollen ein komplettes Coporate Design machen, aber der Name gefällt ihnen nicht und ist abwertend.
Wir suchen einen Namen, der noch nicht vergeb ... |
| |
| Selbstbetrug statt lernen - Tipps?: Ihr kennt das doch meisten auch alle, man muss eigentlich lernen und tut auf einmal alles Mögliche um sich vor dieser Arbeit zu drücken, es geht zum Teil schon so weit, dass man andere Sachen tut die man ansonsten eher unfreiwillig tut bzw. nicht so ... |
| |
| Kornnatter - neues Terrarium und Bodenbelag: Als ich meine Schlangen bekommen habe sagte man mir ich solle sie auf Küchenrollenpapier lassen. Damit ich ein Gefühl für den Umgang und deren Ausscheidungsverhältnisse bekomme. Ich besitze die beiden seit ca. einem halben Jahr!
Wenn ich sie in ei ... |
| |
| Zur Kirche müssen: Also ich muss wie ihr bestimmt dem Thema entnehmen könnt immer jede Woche zur Kirche, was mich langsam wirklich aufregt, denn ich habe keine Lust mir das Gequatsche andere anzuhören, was mich nicht interessiert und woran ich nicht 100% glaube. Verste ... |
| |
| Ab wann soll man Kleinkinder an den Topf gewöhnen: Meine Tochter ist knapp ein Jahr alt und ich mache mir schön langsam Gedanken ab wann ich ihr ein Topferl kaufen soll. Man hört hier ja so unterschiedliche Meinungen.
Zum Teil sind die Leute der Meinung das ich schon viel früher anfangen hätte so ... |
| |
| Was ist ein Dezigramm?: Ich suchte im Internet nach einem Rezept für Kaiserschmarren und stieß so auf ein etwas seltsames Rezept, indem die Angaben in Dezigramm waren. Nun bin ich etwas unschlüssig, ob ich das richtig definiere. Ich meine zu glauben, dass Dezi zehn heißt. S ... |
| |
| Automatische Farbeinstellungen unter GIMP: Ich suche im Moment nach einer Option in dem Photobearbeitungsprogramm "Gimp", die es mir ermöglicht, die Helligkeit, Farbe und den Kontrast von dem Programm automatisch erkennen und anwenden zu lassen.
Der Adobe Photoshop hat so eine Einstellung, ... |
| |
| Hat ein Zeitschriften Abo Vorteile?: Momentan überlege ich mir, ob ich mir ein Abo für die Zeitschrift "Neon" bestellen soll, allerdings sehe ich darin keine wirklichen Vorteile. Selbst in Bezug auf die Kosten würde ich 30 Cent sparen pro Exemplar, aber hochgerechnet auf ein halbes Jahr ... |
| |
| Kalenderprogramm/Organizer gesucht: Hallo,
da ich in letzter Zeit viele Termine am Laufen habe und auch vieles für mich selbst einplanen möchte, fällt es manchmal schwer alles im Kopf zu behalten und alles einzuhalten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kalenderprogramm, das ... |
| |
| Alfa Romeo Mito für Fahranfänger?: Hallo,
der neue Alfa Romeo gefällt mir und scheint auch nicht allzu teuer zu sein, da er schon für ca. 12 000 € zu haben ist.
Ich frage mich, ob dieser für Fahranfänger geeignet ist bzw. ob ihr mir diesem empfehlen oder nicht empfehlen könntet. ... |
| |
| Freunde, die sich nie melden: Kennt ihr auch solche Leute, mit denen ihr eigentlich befreundet sein, bei denen der Kontakt aber immer von euch ausgeht? Also Freunde, die sich zwar freuen, wenn ihr euch meldet, aber sich trotzdem nie von sich aus melden?
Ich kenne so jemandem, ... |
| |
| Artikel aus den USA . Zoll oder sogar andere Gebühren?: Hallo,
da in den USA momentan ja diverse Artikel durch den Wechselkurs für Deutsche sehr günstig sind, ziehe ich es in Erwägung mir dort einige Dinge zu kaufen. Aber ich könnte unter Umständen auch kostenlos einige Artikel zugeschickt bekommen.
... |
| |
| Überwachungskameras mit Babyphone einsehen?: Hallo zusammen,
Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen gesehen, dass Leute mit einem Babyphone (mit Bildschirm) die Frequenz von Überwachungskameras einsehen können und somit ein exakt das sehen können, was auch die Überwachungskamera sieht.
... |
| |
| Hausmittel gegen Schnitte in der Haut: Hallo,
gestern beim Zeitungen austragen habe ich mich gleich 3 mal durch die Prospekte an den Händen geschnitten.
Da diese Schnitte recht stark stören und auch nichts so schön zum Ansehen sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Hausmittel g ... |
| |
| WarRock - Welche Waffen sind am Anfang die Besten?: Hallo!
Ich spiele seit kurzem wieder WarRock, einen kostenlosen Egoshooter. Ich hab hier schon viele Berichte über WarRock geschrieben, da ich bei meinem neuen Computer ein paar Probleme damit habe, wie zum Beispiel, das sich die Auflösung veränd ... |
| |
| Schlagersänger: R. Kaiser verabschiedet sich von der Bühne: Der Schlagersänger Roland Kaiser hat angekündigt, dass er keine Konzerte mehr geben wird. Grund für diese Meldung ist, dass er an einer unheilbaren Krebserkrankung leidet.
Auf seiner Homepage bat er seine Fans um Verständnis und machte deutlich, ... |
| |
| Warum sind light Produkte nicht light?: Inzwischen ist es ja nichts neues mehr, dass Produkte, die light sind, eigentlich genauso viele Kaloren haben, wie normale Produkte. Selbst bei Diät Schokolade handelt es sich um 10 Kalorien weniger, als die normale. Da frag ich mich doch ernsthaft, ... |
| |
| Öko-Test: Die Lüge bei den Diat-Mitteln: In der neusten Ausgabe von Öko-Test wurden Diät-Mittel getestet mit einem sehr negativen Ergebnis. Getestet wurden 47 Produkte, unter anderem Pillen, Brei, Pflaster und Pulver, die alle versprachen, dass man seine Wunschfigur ohne Mühe bekommen kann. ... |
| |
| Verfassungsfeindliche Parteien: Hallo!
Ich schreibe meine Jahresarbeit über Verfassungsfeindliche und da dachte ich mir, dass eure Gedanken und Ansichten vielleicht hilfreich dafür wären.
Also in meiner Jahresarbeit habe ich mir vorgenommen nicht ausführlich auf Wehrhafte Dem ... |
| |
| Latein Vokabeln lernen fällt schwer: Ich bin in Latein sehr gut und habe sogar eine 1 auf meinem Zeugnis in Latein. Wir in unserem Lateinkurs schreiben oft Vokabelteste wie es auch sein soll, bloß mir kommt es so komisch vor das unsere Lateinlehrerin uns immer eine Woche zum lernen Zeit ... |
| |
| Mädchen will Sängerin oder Schauspielerin werden: Die vierzehnjährige Tochter einer Freundin von mir hat den großen Wunsch, Schauspielerin oder Sängerin zu werden. Nicht nur, weil sie gerne singt, sondern auch, "weil man da kein Mathe braucht und keine Rechtschreibung können muss." So ihre Argumente ... |
| |
| Wenn die Zunge an Metall festklebt - wie helfen?: Ich habe in der letzten Zeit mal wieder einige Meldungen dazu gelesen, dass einige Kinder (darunter auch Teenager) bei dem derzeit vorherrschenden Wetter mit seinen frostigen Temperaturen mal an einer Laterne geleckt haben und prompt daran festklebte ... |
| |
| Folgen eines Muskelkrampfes: Hallo,
da ich in letzter zeit aufgrund von fehlender Zeit nicht mehr dazu gekommen war, Sport zu machen und dies jetzt wieder machen möchte, frage ich mich, was bei einem Muskelkrampf, der hierbei ab und zu mal auftritt, als Folge passieren kann, we ... |
| |
| Eisbahn Zeche Zollverein: Viele Leute, vor allem jene aus dem Ruhrgebiet und generell Industriekulturbegeisterte, werden durch die Route Industriekultur ja schon die Zeche Zollverein kennen, ein Weltkulturerbe der Vereinten Nationen. Die Zeche befindet sich in Essen, also im ... |
| |
| Excel: Bei Return eine Spalte weiterspringen: Hallo,
ich arbeite oft mit Microsoft Excel und gebe Werte in Tabellen ein.
Die Eingabe erfolgt dabei oft Spalte für Spalte in einer Zeile. Nun ist es aber so, dass wenn ich nach einer Eingabe die Return-Taste drücke, die nächste Zeile in der se ... |
| |
| Trendsport: Rubik's Cube/Speedcubing: Der Rubik's Cube ist an meiner Schule ein richtiger Trend geworden seitdem Handys und andere elektronische Geräte wie zum Beispiel Spielekonsolen verboten worden sind. Viele Leute können den Würfel nicht in den ursprünglichen Zustand bringen.
Abe ... |
| |
| Die ewige Schnullerfrage: Meine Tochter wird jetzt dann ein Jahr alt und natürlich total verliebt in ihren Schnuller. Sie ist dabei auch noch sehr wählerisch da sie nur Schnuller der Marke MAM und da nur die mit Seidensilikon nimmt.
Da sie jetzt aber schon 14 Zähne hat bin ... |
| |
| Vorteile von HTML 5?: Ich lese immer wieder, dass das Internet bald mit dem neuen Standard HTML 5 betrieben werden soll und so viele neue Möglichkeiten gegeben werden sollen, die das Internet noch komfortabler und vor allen Dingen schneller machen soll.
Als häufigstes ... |
| |
| Mischa Burton mit ordentlich Winterspeck: Jeder kennt Mischa Barton, die schlanke sexy Schauspielerin aus O.C. California, in der Serie fand ich sie schon zu dünn. Aber die neusten Fotos von ihr zeigen genau das Gegenteil. Sie hat ordentlich zu genommen. Die Medien vermuten, dass was nicht m ... |
| |
| Wohlstandsplan - funktioniert das?: Hallo!
Ich habe im Internet die Seite www.wohlstandsplan.net gefunden. Da wird einen eine Menge Geld versprochen, jedoch kann ich es einfach nicht glauben, dass da wirklich etwas dran ist. 400€ fürs Nichtstun verdienen, kommt mir einfach zu viel vor ... |
| |
| Kinder und Buchstaben lernen: Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt und redet eigentlich schon so ziemlich alles. Sie hat auch sehr früh mit dem Sprechen begonnen und konnte bereits vor ihrem 1. Geburtstag einige Wörter sagen. Nun ist es so, dass sie manche Buchstaben, wie etwa ... |
| |
| Gute und hilfreiche Lernmethoden: Ich gehe jetzt in die S2 an einem Gymnasium. In 1 1/2 Jahren mache ich demnach mein Abitur. Ich hatte schon immer das Problem, dass ich beim Lernen schnell abgelenkt und oft unkonzentriert bin. Wir haben am Anfang des Jahres einen Lerntyptest gemacht ... |
| |
| Gesellschafts - und Brettspiele - Welche sollte man haben?: Ich lebe nun schon ein paar Jahre mit meinem Freund zusammen. Aber wir kaum Spiele zu Hause. Ich fände das allerdings ganz schön, wenn man dann auch mal einen Spieleabend mit Freunden machen könnten.
Unsere bisherige Auswahl besteht nur aus Rumiku ... |
| |
| Wie legt man einen Garten richtig an?: Wir sind erst vor kurzem in ein Haus gezogen und ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit einem Garten, möchte aber auf jeden Fall einen anlegen. Wann ist nun der beste Zeitpunkt, dies zu tun? Macht man das schon im März oder erst später? Und wel ... |
| |
| 50 Hz oder 100 Hz bei Fernseher?: Ich stelle mir im Moment die Frage, ob ich mir einen Fernseher der Marke "LG" mit 50 Hz oder mit 100 Hz zulegen soll. Das Modell mit 50 Hz (LG 42 LH3010) kostet knapp 550 Euro. Das Modell mit 100 Hz (LG 42 LH4000) dagegen kostet knapp nochmal 100 - 1 ... |
| |
| Nintendo Wii - HDMI Eingang: Ich würde gerne wissen, ob die Wii einen HDMI Eingang besitzt, da sich ein guter Freund von mir demnächst eine zulegen möchte. Er hat einen relativ neuen Fernseher und möchte die Grafik der Wii (ob ihr es glaubt oder nicht) in vollen Zügen genießen. ... |
| |
| SMS später senden - wie geht das?: Also irgendwann habe ich mal im Radio rumgeschaltet und bin dann bei einem Sender stehen geblieben, bei dem gerade etwas über Handys kam. Da wurde dann auch eine eher unbekannte, selten genutzte Funktio genannt. Und zwar soll es möglich sein die Anku ... |
| |
| Gebrauchte Macs - wo günstig kaufen?: Ich suche hin und wieder nach einem gebrauchten eMac, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Die Preise bei ebay sind schon recht happig, wohl weil nicht so viele Angebote dort drin sind, und ich sehe es nicht ganz ein, um die 100 EUR für ein ... |
| |
| Ipod Touch App Humors auch Offline?: Ich habe vor kurzem den App "Humors" gefunden, der ein riesiges Sortiment an Witzen aus allen verschiedenen Kategorien bereit hält. Nun war ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem App, allerdings gibt es da ein kleines Problem. Man muss ... |
| |
| Ablage vor DSDS Jurioren: Was ist das eigentlich für eine Ablage, die sich vor den DSDS- Jurioren befindet und auf die sich so manches Mal der eine oder andere scheinbar verzweifelt seinen Kopf dagegen schlägt? Ist das etwa ein Computerbildschirm, auf dem etwas verzeichnet is ... |
| |
| Spezielle Batterien für XBOX 360?: Ich bin etwas verwirrt, da mein Freund mir heute erklärte, man dürfe nicht jede Art von Batterien in die Wireless Controller der X-Box 360 einsetzen. Natürlich gibt es verschiedene Größen von Batterien, das ist mir schon klar. Er meinte aber, dass da ... |
| |
| Waschbecken defekt - Wer muss zahlen?: Der Tochter (7 Jahre) von A ist heute im Bad etwas aus der Hand gerutscht und dabei wurde das Waschbecken beschädigt. Es ist so noch voll benutzbar, da der Schaden aussen entstanden ist.
A bewohnt eine Mietwohnung. Ist die Behebung, sprich Einbau ... |
| |
| Unterscheidung Initialkaries - Fluorose: Von Initialkaries spricht man, wenn sich leichte Demineralisierungen an einem Zahn ergeben haben. Dadurch entstehen an diesen Stellen Verfärbungen, weiße oder durch "Schmutzanlagerungen" auch leicht bräunliche, Flecken. Wenn man diese Initialkaries n ... |
| |
| Schmerzen im Knie nach schlimmen Ausrutscher: Ich bin vor zwei Tagen bei mir auf dem Parkplatz auf dem Schnee ausgerutscht. Es war eine ordentliche Schicht Eis unter dem Schnee. Jedenfalls bin ich mit durchgestrecktem Bein und Knie ausgerutscht bzw. so ins Leere getreten. Das steckte ziemlich Sc ... |
| |
| Schokoriegel bald etwas gesünder als jetzt: Ein großer Schokoladenhersteller möchte in Zukunft seine Schokoriegel gesünder machen. Die Rede hier ist von Mars, Snickers und Milky Way . Der Schokoladenhersteller möchte die Riegel in Zukunft mit weniger gesättigten Fettsäuren herstellen, gesättig ... |
| |
| Nachhilfe: Wie Umgangssprache erklären?: Ich gebe einem 10-jährigen Jungen Nachhilfe. Er ist in der 5. Klasse Realschule und ich helfe ihm in Deutsch, Mathe, Englisch und manchmal auch in den Lernfächern. Er ist ziemlich gut in Mathe, hat aber leider ein paar Probleme mt der deutschen Sprac ... |
| |
| Wie pflegeleicht sind Terrakotta-Fliesen?: Wir wollen unseren Fußboden im Flur erneuern und denken da an Terrakotta-Fliesen. Da die Fliesen aber auch pflegeleicht sein sollten, würde mich interessieren, ob jemand negative Erfahrungen mit Terrakotta-Fliesen gemacht hat?
Mir ist auch wichti ... |
| |
| Pille wirksam trotz Antibiotika?: Dank einer Entzündung darf ich nun eine Woche lang Antibiotika nehmen. Doch will ich eigentlich nicht die ganze Woche auf Sex verzichten. Ich verhüte im Normalfall mit meiner Pille. Im Notfall eigentlich nur mit Kondom, und da ich schon in einer zwei ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |