Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Januar 2010:

Hartes Nutella: Heute morgen habe ich wieder ein frisches Nutella Glas auf gemacht, immer wenn man so ein Glas öffnet, was vorher verschlossen war, also wo die Schutzfolie noch drauf war, ist das Nutella ziemlich hart und schlecht streichbar, das ist eigentlich wirk ...

1€ für 10 Rohlinge billig?: Ich war vor 2 oder 3 Tagen bei Saturn, dort gab es in Angebot und kistenweise 10 Rohlinge von Vebatin (CD Rohlinge, ganz normale) für 1 €. Alle die ich im Laden gesehen habe, hatten mindestens 1 Packen mit genommen, manche hatten sich auch 15 unter d ...

Boots bei Quake 4?: Ich und mein Vater würden gerne mal Quake 4 miteinander oder auch gegeneinander im Netzwerk (LAN) spielen, allerdings brauchen wir ja auch irgendwie ein paar Gegner, gegen die wir oder mit denen wir spielen. Bei Quake 3 ist es ziemlich einfach, da ka ...

Wert eines Buches schätzen: Wir haben heute bei einer Wohnungsauflösung eine alte Bibel gefunden. Sie muss schon ziehmlich alt sein. Meine Schätzung ist so zwischen 60 und 70 Jahre, da ein Stempel einer Kirchgemeinde auf der Innenseite prangt, die es seit dem 2. Weltkrieg nicht ...

Frau zündet den Penis ihres Mannes an!: Anfang letzten Jahres (2009) stand eine 44-jährige Australierin vor Gericht, weil sie den Penis ihres Mannes entzündet hatte (und dadurch letzendlich seinen Tod verursacht hat) um sicher zu gehen, dass sein Geschlechtsorgan nur ihr gehöre. Bei diesem ...

Im Internet höhere Preise erzielen als im Antiquariat?: Ich habe ja vor Kurzem geschrieben, dass wir bei einer Haushaltsauflösung in der Familie eine sehr alte (und vermeintlich wertvolle ) Bibel gefunden haben. Nun habe ich mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht, war aber nicht sehr erfolgreich. ...

Deinstallation von Nvidia Grafikkarten Treibern: Aufgrund von Problemen mit einigen Spielen, empfehle mir ein guter Freund meinen Treiber der Grafikkarte zu erneuern. Nach erfolgreichen Suchen auf der Nvidia Seite habe ich nun endlich meinen Treiber gefunden und gedownloadet. Nun kommt eine Meld ...

Was finden Männer an Brüsten?: Vor einigen Tagen lief mal wieder Notting Hill im Fernsehen, was ich mir aufgenommen und heute Mittag angeschaut habe. Darin fragt Julia Roberts ihren Film-Freund Hugh Grant, was Männer denn an Brüsten so toll fänden? Prinzipiell stelle ich mir ge ...

Erfahrungen mit www.xxxeuro.de: Nein, ich will nicht ins Telefonsexgewerbe einsteigen. Ich spiele mit dem Gedanken Geld mit dem Verkauf erotischer Geschichten zu verdienen. In meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne, warum also nicht auch gegen Bares? Meine Fantasie müsste für ero ...

Völlig widersprüchlige Prominachrichten - Wen nervt es noch?: Ist euch schon einmal aufgefallen was für einen Unsinn die Klatschpresse andauernd zu drucken scheint? An einem Tag behaupten sie das eine, am nächsten Tag schon das Gegenteil. Dabei müsste man meinen die Journalisten halten sich an den Ehrenkodex, ...

Whitney Houston: Drogenrückfall: 2009 sollte das Comebackjahr von der Pop-Diva Whitney Houston werden. Die ehemals für ihr gesangliches Talent bekannt Sängerin, hatte in den letzten Jahren fast ausschließlich mit Drogengeschichten Schlagzeilen gemacht. 2009 trennte sie sich von ...

McDreamy wird Vater eines Mädchens: Eric Dane dürfte vielen Grey's Anatomy Fans bekannt sein. Nun wurde bekannt das er gemeinsam mit seiner schauspielenden Ehefrau Rebecca Gayheart eine Tochter erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind. Das Ehepaar ist übrigens seit fünf Jahren verhe ...

Kommt man mit dem Zug noch überallhin?: Bis gestern dachte ich noch es sei alles in Ordnung. Das schlimmste was man zu erwarten hat seien Verspätungen und wenn man früh genug mit dem Zug losfährt, kann man ja auch damit leben. Doch dann war ich bei meiner Oma und die berichtete mir davon, ...

Media Markt - Jeder 10. Einkauf umsonst?: Habe nun im Fernsehen gesehen, dass Media Markt damit wirbt, dass jeder 10. Einkauf umsonst sei. Ich frage mich allerdings, ob es bei dieser Sache einen Haken gibt, den man sicherlich finden wird. Handelt es sich bei dem Einkauf um einen Mindestwert ...

Trinkbrunnen für Katzen - Empfehlungen gesucht!: Hallo! Ich habe ja schon geschrieben, dass meine Katzen Kristalle im Urin haben. Daher ist es natürlich von Vorteil, wenn sie viel trinken. Gerade, mein Kater findet Wasser toll und daher bin ich auf die Idee gekommen, einen Trinkbrunnen für die K ...

Neues Meerschweinchenfutter - Grainless Complete von JR Farm: Hallo! Als ich das letzte mal bei zooplus gestöbert habe, bin ich auf ein neues Meerschweinchenfutter von JR Farm gestoßen. Es soll 100 % Getreide-frei sein und auch von den Inhaltsstoffen war ich recht angetan. Hier könnt ihr mehr über das Futte ...

Wii Fit & Konsole, welche Geräte brauche ich alle?: Man hört ja immer wieder das es Leute gibt, die mit WII Fit echt Sport machen und Spaß haben. Ich denke eigentlich so etwas kann tatsächlich lustig werden und man kann es immernoch als Partyspiel oder einfach mit Freunden nutzen. Allerdings würde ich ...

Tipps und Tricks von Mutti: Hallo zusammen! Ich wollte mich mal an die Ü-30 Fraktion wenden (besonders männliche, alleinlebende Individuen), mit folgender Frage: Wie sieht es bei Euch mit Haushaltstipps, guten Ratschlägen und sonstiges in diese Richtung von "Mutti" ...

Übungen für Sweep Picking?: Hallo, ich spiele schon seit längerer Zeit Gitarre (fünf bis sechs Jahre Gitarrenunterricht) und habe vor ein paar Monaten angefangen mir selber E-Gitarre beizubringen. Ich bin begeistert von der Technik "Sweep Picking", die zum Beispiel der Gitarri ...

Hemd: Langärmlig, kurzärmlig oder hochgekrempelt?: Hallo, ich stelle mir die Frage, welcher Stil, ein Hemd zu tragen am modischsten es und würde gerne eure Meinung dazu hören. :) Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht stelle ich die drei Stile mal vor, ihr könnt natürlich selber noch welche ...

Aktuelle Wii-Spiele: Ich wollte wissen, ob es ein neues aktuelles Wii-Spiel gibt, da mein Bruder eine Wii hat und gerne ein neues Spiel haben möchte. Zur Zeit finde ich nur alte Spiele in den Regalen der Geschäfte. Wird es überhaupt noch neue Spiele geben, oder wird es b ...

Polypen Op vom Kind: Wir waren am 31.12.2009 im Spital und man teilte uns mit das Sohnemann Nr. 3 NUR eine Polypen OP benötigt (statt der MandelOP inkl. Polypen) haben schon einen Termin für den 5.2. fixiert. So und jetzt bekomme ich langsam Muffensausen, weil es ja do ...

Wolfgang Burger: Heidelberger Requiem: Hallo zusammen! Heute wollte ich euch mal den ersten Krimi der Heidelberger Krimi Reihe von Wolfgang Burger vorstellen! Zuerst findet ihr hier die wichtigsten Infos, dann meine Gedanken generell zu dem Buch, darauf folgend Infos zum Inhalt und da ...

Windsurfen in der Nähe von Aachen: Ich komme aus der Nähe von Aachen und windsurfe schon eine recht lange Zeit. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar guten Spots, also Orten, hier in der Nähe, die zum Windsurfen geeignet sind. Geläufig ist mir der Blausteinsee in der Nähe von Es ...

Meine Katze pinkelt nicht in ihr Klo: Wir haben seit Jahren zwei Katzen. Es sind reine Stubentiger. Jede hat ihr eigenes Katzenklo, welches täglich gesäubert wird. Nun ist es so, dass unsere kleine Schwarze, Paula, seit Monaten überall im Haus hinpinkelt. Sie pinkelt sogar an das Körbche ...

Welcher E-Gitarrenvorverstärker ist empfehlenswert?: Hallo, ich will mir demnächst einen Gitarrenvorverstärker kaufen, um daran meine E-Gitarre anzuschließen und dann den Gitarrenvorverstärker über USB an den PC anschließen und eigene Tonaufnahmen machen und eigene Backingtracks zu erstellen. Ich h ...

Was macht gute Beziehung aus?: Ich überlege seit einiger Zeit, was eine wirklich gute Beziehung ausmacht. Ist es guter Sex oder einfach nur das harmonische Zusammenleben. Oder kommt es in einer guten Beziehung darauf an, ob man sich immer freut, wenn man den Partner sieht? Worauf ...

Partykeller einrichten?: Ich plane in näherer Zukunft einen unserer Kellerräume in einen Partykeller zu verwandeln. Nach einigen Stunden entrümpeln habe ich schon genug Platz geschaffen und der Raum ist so gut wie leer. Hinein muss natürlich, wie sich das für einen anständig ...

Welche PTC (Paid to click) Seiten sind seriös?: Ich bin bei den PTC Seiten Neobux.com und Palmbux.com angemeldet. Bei Neobux gibt es für einen normalen Account täglich vier Werbeeinblendungen zu klicken. Die durchschnittliche Werbeeinblendung wird mit 1 $ Cent vergütet. Bei Palmbux gibt es für ein ...

Möbelbretter in schwarz nicht mehr zu bekommen?: Wir wollen uns ein Regal bauen aus schwarzen Möbelbrettern. Vor ein paar Jahren haben wir solche Bretter bei Hornbach bekommen. Doch leider führt Hornbach diese Bretter nicht mehr. Wir waren in 2 Praktiker Märkte und auch dort Fehlanzeige. Dann sind ...

Wie bekommt man einen straffen Bauch?: Ich war bis vor einiger Zeit sehr dick und habe nun 25 Kg abgenommen. Was bleibt, ist ein Bauch der alles andere als straff und schön ist. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich noch nie einen straffen Bauch hatte - ob dick oder dünn. Das möchte ich ...

Auf Kalorien achten?: Seitdem ich wieder im Normalgewicht liege, fühle ich mich wieder viel wohler und fitter. Natürlich hat sich da auch meine Ernährung geändert. Ich genieße und schlinge nicht mehr und alles nur noch in Maßen statt in Massen. Soweit so gut. Um mein G ...

Spielempfehlung: Ubongo: Hallo, zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern das Gesellschaftsspiel Ubongo - Das Duell bekommen. Wir haben es gleich ausprobiert und waren so begeistert davon, dass wir uns nur vier Tage nach Weihnachten auch das Spiel Ubongo Extrem gekauft ha ...

Kind mag den Winter/Schnee nicht!: Hallo, unser Sohn ist nun zwei Jahre und vier Monate alt und ist ein absolutes Sommerkind - er liebt es barfuß und nackt durch den Garten zu laufen und schwimmen zu gehen. Auch ist für mich gut verständlich, dass er den Winter nicht so gerne mag. ...

Männer und das Foto von der Ex auf dem Schreibtisch: Ich möchte mal wieder einige andere Meinungen hören, da ich doch etwas verunsichert bin. Ich habe neulich mit einem guten Bekannten telefoniert, der auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist. Seine letzte Freundin war eine sehr hübsche Person, etwas ...

Angst vor dem Skifahren!: Ich habe etwa im Alter von 10 Jahren Skifahren gelernt und konnte es auch wirklich gut. Ich bin immer gerne gefahren, hatte stets Freude daran und nie Probleme damit. Im Alter von etwa 15 Jahren wollte ich dann das Snowboarden lernen und traue mich s ...

Juckende Ohren nach Benutzung einer Ohrenkerze!: Von meiner Biologieprofessorin habe ich in meiner Schulzeit gelernt, dass man die Ohren nicht mit Wattestäbchen säubern soll und dass die Benützung von Ohrenkerze so toll sei. Mein Mann und ich haben uns dann vor geraumer Zeit ein paar Ohrenkerzen zu ...

Können Kinder in die Infrarotkabine?: Unser Sohn - zwei Jahre und vier Monate alt - ist leider sehr anfällig dafür krank zu werden. Er ist nun den ersten Winter im Kindergarten und scheint dort einfach jede Krankheit und jeden Schnupfen aufzufangen. Meine Eltern besitzen nun aber eine In ...

Rufnummermitnahme - Was passiert mit SMS?: Ich überlege demnächst meinen Handytarif zu wechseln und möchte meine Rufnummer mitnehmen, da ich keine neue Nummer auswendig lernen und allen Leuten mitteilen möchte. Nun frage ich mich was in der Zeit, in der die Mitnahme bearbeitet wird mit den SM ...

Vorschlafen: Wie soll das gehen?: Wie in diesem Thread hier öfters erwähnt wurde, sollten die Kinder zum Beispiel an Silvester mittags schlafen, damit sie abends länger auf bleiben können. Welchen Sinn hat aber dieses Vorschlafen? Wenn man sonst mittags angeblich nicht müde ist, ...

Wo am besten neues PS2 Spiel verkaufen?: Ich brauch mal euren Rat. Ich habe heute ein Singstar Spiel gekauft beim Media Markt, doch da es nicht das einzige war, habe ich bei einem leider daneben gegriffen. Nun ist es doch so, dass Spiele, die aus der OVP her-außen sind nicht mehr umgetausch ...

Welche Gitarrenplektren sind für Soli geeignet?: Ich spiele auf meiner E-Gitarre mit einem 0,73 mm Plektrum von der Firma Wedgie. Neulich wollte ich mir neue Plektren im Internet kaufen, musste dabei aber feststellen, dass es dabei eine unglaubliche Vielfalt an Formen und Plektrumdicken gibt. W ...

Lohnt sich das Sky Probeabo wirklich?: Wir überlegen uns schon etwas länger unseren Fernseher voll und ganz bildtechnisch auszureizen und Sky Welt + Film und Bundesliga zu bestellen. Wenn wir das Paket Online bestellen bekommt man noch 20€ als Rabatt, wenn ich das richtig verstanden habe. ...

Bester Prepaid Anbieter?: Ich bin in naher Zukunft auf der Suche nach einem neuen Mobilfunk-Netzanbieter da ich es Leid bin mich monatlich zu ärgern immer noch an Vodafone gebunden zu sein. Ich benötige kein Handy daher ist ein Vertrag auch aus dieser Sicht nicht mehr rentabe ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!