| Was haltet ihr von dem Film "Ninja Assassin"?: Ich war letztens wiedermal im Kino und hab mir den Film Ninja Assassin angetan, der wahrscheinlich der schlechteste Film war den ich je gesehen habe, wenn die Spezialeffekte ihn nicht gerade noch so gerettet hätten.
Die ganze Story war total selts ... |
| |
| Suche gutes Rennspiel für die Playstation 3: Ich bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel für die Playstation 3 Slim, welche ich mir bald anschaffen werde. Die Grafik sollte sehr gut sein und es sollte Need For Speed Shift Feeling haben, also keinen illegalen Rennen. Ich habe gehört, dass m ... |
| |
| Apple Keynote: Ipod Touch Mit Kamera,Tabletmac: Folgt man den Gerüchten im Internet, dann soll Apple im Januar in San Francisco neues vorstellen, einen verspätete Keynote. Es soll angeblich ein MacTablet vorgestellt werden, ein Iphone 3GS mit 8GB und eventuel ein Ipod Touch mit der erwarteten Kame ... |
| |
| Was ist ein Heffalump?: Meine Tochter liebt Winnie Pooh und hat alles mögliche davon. Winnie Pooh Bettwäsche, Winnie Pooh Einschlafmusik, Winnie Pooh Telefon, Winnie Pooh Puzzle, Winnie Pooh Computer und seit neustem ein Buch zum Drücken von Winnie Pooh.
Jedenfalls komm ... |
| |
| Rezept für Apfelringe gesucht: Beim Bäcker gibt es immer so superleckere Apfelringe, die sind aus einem weichen Teig (so ähnlich wie der Teig von Berliner Ballen, aber etwas fester und saftiger), außen ist Zucker drauf und im Teig drin sind Apfelstücke. Ich habe schon gegoogelt un ... |
| |
| Grand Theft Auto IV für Playstation3: Ich wollte euch mein zweites Spiel vorstellen, dass ich mir für die Playstation 3 gekauft habe. Es heißt Grand Theft Auto IV und spielt in Liberty City. Es wirkt alles so als wäre man in New York und es ist auch fast identisch eingeteilt. Also du bis ... |
| |
| Bei WD My Passport normal Dateien verschieben?: Hi,
also ich hatte mich doch beim Kauf einer externen Festplatte umentschieden. Nun soll es eine kleinere Festplatte von Western Digital sein, und zwar die My Passport.
Nun habe ich aber letztens in einigen Kundenrezensionen gelesen, dass es Pr ... |
| |
| Quarantänestation und "Besucher": Wie ich bereits hier schrieb, befinde ich mich zur Zeit an sich in einer stationären Massnahme in der Psychiatrie. Die Station auf der ich mich befinde, ist eine Durchgangsstation. Durch die Station befindet sich an sich der direkte Weg vom Hauptgeb ... |
| |
| Frage zu PayPal: Kauf aus dem Ausland: Hi,
also ich habe letztens einen Artikel bei eBay gesehen, welchen ich immernoch unbedingt haben möchte. Nun habe ich aber das Problem, dass dieser Artikel aus Amerika geliefert wird. Somit wird mir in eBay sowohl der Preis in US Dollar als auch i ... |
| |
| Wii Konsole kaufen - Wirksam zum Abnehmen?: Frohes neues Jahr euch allen! Und direkt zum Thema: Mein Freund und seine Schwester haben zu Weihnachten eine Wii bekommen - inklusive Wii Fit Plus und dem Balance Board. Seitdem sind wir eigentlich täglich mindestens eine Stunde am Spielen, Trainier ... |
| |
| Raclette-Reste - Ideen zur Verwertung: Wir hatten gestern Raclette. Wie jedes Jahr kauf ich irgendwie immer viel zuviel ein. Naja, man möchte ja auch Abwechslung haben. Nun haben wir den Rest gestern in Schüsseln verstaut und gekühlt. Dafür gab es heute Mittag schon eine Pfanne mit Resten ... |
| |
| Wie man Silvester verbringt so wird auch der Rest des Jahres: So lautet ein "schöner" Spruch. Doch glaubt ihr daran? Ein Beispiel: Eine gute "Bekannte" von mir hat (vor)letztes Silvester das erste Mal ohne ihren Freund verbracht. Sie hatten sich gestritten und keiner wollte nachgeben, was die Party-Location ang ... |
| |
| Blitzeranpassung bei veränderter Geschwindigkeit?: Gestern war es in Norddeutschland auf Grund des vielen Schnee's und der Kälte auf vielen Straßen spiegelglatt - auch auf der Autobahn. Stellenweise waren die Straßen wirklich zugeschneit und trotz Streuwägen nur schlecht befahrbar. Den aktuellen Wett ... |
| |
| Lebensmittel Allergie - Test?: Seit einigen Jahren leide ich immer mal wieder unter einem Hautausschlag, der -laut Arzt- Allergie bedingt ist, da ich immer wieder überall am Körper darunter leide, am ehesten gegen ein oder mehrere Lebensmittel. Leider kam ich bisher noch nicht wir ... |
| |
| Verspannungskopfschmerzen - Was tun?: Ich leide sehr oft unter Verspannungskopfschmerzen, doch mein Hausarzt will mir keine Massage verschreiben (obwohl es nachweislich von der Verspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur kommt), er "zwingt" mich viel mehr zur Gymnastik um die Muskulat ... |
| |
| Salonpas wo bestellen?: Also vielleicht kennen einige von euch die Wärmepflaster von Salonpas. Diese sind eigentlich sehr gut und helfen bei Verspannungen und oft auch bei Schmerzen. Die Funktion ist dabei einfach, der Pflaster wird auf die jeweilige Stelle aufgeklebt und d ... |
| |
| Need for Speed - Most Wanted Problem: Ich hab mir vor ein paar tagen die Demo von "Need for Speed - Most Wanted" heruntergeladen. Ich hab sie daraufhin ganz normal installiert und gleich mal angespielt. Die Tastenbelegung für die Steuerung hab ich auch erstmal so gelassen, wie sie war. B ... |
| |
| Kreislaufbeschwerden obwohl "nur" Schnupfen: Ich bin in Sorge und hab gerade etwas Angst um meine Gesundheit. Ich war jetzt für ein paar Tage in den Bergen Urlaub machen. Natürlich habe ich mir mal schnell noch einen Schnupfen dort eingefangen. Gestern war der Schnupfen dann eigentlich besser ... |
| |
| Partys zuhause feiern?: Gestern war ja bekanntermaßen Silvester. An Silvester gibt es auch immer wieder sehr viele Partys. Ich war natürlich auch auf einer eingeladen und bin da natürlich auch hingegangen. Der Gastgeber hat seine Party bei sich zuhause organisiert. Am Anfan ... |
| |
| Katzen - Kristalle im Urin! Erfahrungen gesucht!: Hallo!
Ich hatte hier vor kurzem mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass eine meiner Katzen neuerdings zweimal auf Gegenstände und in die Badewanne gepinkelt hatte. Daraufhin wollte ich dann meine Katzen beim Tierarzt untersuchen lassen. Mi ... |
| |
| Lieber verliebt - wirklich empfehlenswert!: Gestern - am letzten Tag des Jahres - war ich mit meinem Freund im Kino, zum einen aus Mangel an sonstigen Aktivitäten, zum anderen weil uns der Film "Lieber verliebt" schon sehr angesprochen hat.
In diesem Film geht es um die 40 jährige Sandy, di ... |
| |
| Galette de Rois - Tradition in Frankreich: Hallo zusammen,
zusammen mit der Familie haben wir den heiligen Abend in Frankreich verbracht, wo es eine Tradition ist, am 24.12. einen Galette de Roi zu essen. Dies ist ein Kuchen, bestehend aus Blätterteig mit einer Cremefüllung. Im Kuchen selb ... |
| |
| Im Supermarkt zu viel bezahlt - Erstattung?: Neulich war ich mal wieder im Supermarkt unterwegs und habe eine Kiste kleiner Feiglinge gekauft, zu einem recht stolzen Preis, denn an der Kasse kam mir der Betrag ziemlich hoch vor, jedoch kam ich auch nicht auf die Idee, den Preis auf dem Bon zu k ... |
| |
| Gibt es in Frankreich hauptsächlich nur Baguette?: Mittlerweile kann ich Frankreich schon zu meinem zweiten Zuhause zählen, da meine Eltern während der Ferien öfter dort sind und gnädige Tochter ja mit muss. Man hat sich an die verschiedenen Dinge gewöhnt, nur eines ist mir aufgefallen.
Man bekomm ... |
| |
| Sehr trockene Haut im Achselbereich - Was tun?: Normalerweise habe ich generell keine trockene Haut, doch seit längerem habe ich im Bereich der Achselhöhlen, also direkt darüber, sehr trockene Stellen. Ich dachte das Ganze wäre mit einem bisschen eincremen beseitigt, aber die Haut bleibt einfach t ... |
| |
| iMonitor - die Statistikseite für Internet Störungen: Ich habe gerade das Tool gefunden, womit man sich die Internet Störungen aus ganz Deutschland angucken kann. Außerdem kann man sich die Störungen der letzten 2 Jahre für das eigene Postleitzahlengebiet anzeigen lassen. Diese Funktion ist also für a ... |
| |
| Kapseln für Dolce Gusto: Ich habe mir zu Weihnachten eine Dolce Gusto Kaffeemaschine gekauft. Da uns der Kaffee sehr gut schmeckt, und wir hauptsächlich den Capuccino und den Caffe Latte trinken, bin ich eigentlich immer nur am nachkaufen der Kapseln. Ich habe es mir ausgere ... |
| |
| Großer Spamfilter Bug bei Gmx, Web und 1&1: Wer einen Email Account bei 1&1, Web.de oder Gmx.de hat und bisher den Spamordner ignoriert hat, sollte sich den Spamordner in den nächsten Tagen bzw. Wochen genauer angucken, da ein großer Fehler des Spamfilters aufgetaucht ist. Diese Spamfilter ... |
| |
| Freeware: Container mit speziellen Lese- und Schreibrechten: Hallo, ich suche eine Art Container für Musik und Videos für meinen USB-Stick bzw. meine externe Festplatte, der sich in einem TrueCrypt-Container oder auch einem WinRar-Archiv insofern ähnlich ist, dass er auch als eine passwortgeschützte Datei zu h ... |
| |
| Notebook Akku Aufladeerinnerung: Wenn ich am Notebook über Batteriebetrieb einen Film im Vollbild anschaue oder wenn ich im Internet surfe, vergesse ich schnell den Ladezustand meines Akkus zu kontrollieren. Die Windows eigene Erinnerung nehme ich nicht wirklich war oder wird im Vol ... |
| |
| Nervige Klingelstreiche: Hallo,
In meiner Nachbarschaft wohnen einige kleine Kinder, von denen der größte Teil wohl zwischen fünf und 12 Jahren alt ist. An sich verhalten sich auch alle anständig, grüßen immer freundlich. Doch das Problem ist, dass sie tagtäglich durch di ... |
| |
| Anti-Schuppen Shampoo: Hallo,
Seit einiger Zeit fällt es mir zunehmend auf, dass ich kleine, schuppenartige Partikel auf den Schultern habe, vor allem bei dunkler Kleidung stört mich dies sehr. Mein Friseur sagte mir, dass dies eine Vorstufe von Schuppen seien und ich s ... |
| |
| Gute Handcreme?: Hallo,
Ich habe, von Natur aus, eine sehr trockene Haut und gerade jetzt im Winter, verstärkt durch die Kälte und häufiges Händewaschen, auch an den Händen teils richtig tiefe "Krater". Das geht soweit, dass mir die Oberseiten der Hände schon an m ... |
| |
| Neue Gamingtastatur: Weil ich in letzter Zeit immer öfter am PC Actionspiele wie Battlefield 2, Stalker oder GTA spiele und meine alte Hp-Tastatur mehr und mehr den Geist aufgibt, habe ich beschlossen mir nicht nur eine "normale" Tastatur zuzulegen, sondern gleich eine d ... |
| |
| Woher bekommt man einen dreischenkligen Imbus?: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Strommessgerät bei dem Discounter Plus gekauft.
Das Gerät nutzt anscheinen eine Knopfzelle als Batterie. Diese ist jetzt leer und ich wollte diese daher austauschen.
Das Problem dabei ist, dass man hierfür z ... |
| |
| Wieso gibt es so viele Modellbezeichnungen?: Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook für meine Mutter und ich bin nun völlig durcheinander. Mir ist aufgefallen, dass es ein totales Wirrwarr an Modellbezeichnungen auf dem Markt gibt. Zum Beispiel bei dem Modell B50A von Acer gibt es 6 Va ... |
| |
| Brillenglas reparieren: Mittlerweile besitzt ich schon seit längerer Zeit eine Brille. Im Laufe der Zeit wurden aber leider auch die Brillengläser mehr oder weniger zerkratzt. Ein Kratzer, der sich direkt in der Mitte des Glases befindet, stört mich doch gewaltig, gerade we ... |
| |
| Keinen dicken Kopf von Bier?: Jeder der Alkohol trinkt oder schonmal hochprozentigen Alkohol getrunken hat, sollte den Zustand kennen, dass man am nächsten Tag doch etwas durch den Wind ist und möglicherweise auch ein bisschen Kopfschmerzen hat. Dieser Zustand wird ja auch umgang ... |
| |
| Assassins Creed auch etwas für Frauen?: Ich habe für die PSP das Spiel Assassins Creed für meinen Mann besorgt. Nun habe ich gerade mein Spiel "Black Mirror" auf dem PC fertig gespielt und habe eben geäußert, dass mir jetzt langweilig wäre, weil ich das Spiel schon zu Ende gespielt hätte. ... |
| |
| Rezept: Windbeutel mit Sahne und Schokosauce: Nachdem und gerade die Snacklust überkam, haben wir gerade ein paar Windbeutel gebacken. :D
Unser Rezept für ca. 25 Stück geht so:
180ml Wasser und 75g Butter/Margarine (normaler Fettanteil) in einen Topf geben, erhitzen bis die Butter gesch ... |
| |
| suche gute Finanzsoftware für den Heimgebrauch: Bisher habe ich mir sehr wenige Gedanken um mein Geld gemacht, da ich relativ viel als Auszubildender bekomme. Ich gehe regelmäßig Shoppen und leiste mir auch mal zwischendurch Kinobesuche und Partywochenenden. Ich würde gerne wissen wo ich mein Geld ... |
| |
| Unterschied Link und Hyperlink: Immer öfter lese ich im Internet statt dem Link auch die Bezeichnung Hyperlink. Nun kann ich mit dem zweiten Begriff eigentlich nichts anfangen, da meine Begriffe eigentlich für alle Verlinkungen "Link" ist und nicht "Hyperlink". Hyperlink klingt so ... |
| |
| Mediamarkt: Jeder 10. Einkauf umsonst!?: Ich habe heute eine Werbung im Radio gehört, leider habe ich sie nur so halb mit bekommen, da hieß es irgendwie, dass jeder 10 Einkauf umsonst ist. Wie meinen die das? Also jeder 10. an der Kasse hat Glück und muss nichts bezahlen?!
Und vor allem ... |
| |
| Kaugummi kauen wo verboten?: Kaugummi wird mehr und mehr zu einem Problem von Städten, Freizeitparks und sonstigen öffentlichen Orten. Vor allem dort wo viele Jugendliche sind, fliegen viele Kaugummis auf den Boden und werden breit getreten. Diese müssen dann entweder mühsam abg ... |
| |
| GidF.de, Seite um andere selbst suchen zu lassen: Bestimmt hat mal jemand mit euch gechattet und gefragt, ob ihr etwas wisst, diese müsstet ihr genauso nach gucken, wie der der danach gefragt hat, nur der möchte sich nicht die Mühe machen und ist zu faul und will euch suchen lassen. Viele suchen dan ... |
| |
| Gelber Straßenschnee: Ich bin heute einmal mit unserem Hund heraus gegangen und habe mich ziemlich gewundert, den die kompletten Straßen sahen gelblich gefärbt aus. Nicht ein starkes Gelb, sie waren aber vor allem auf den Farbspuren gelblich gefärbt. Bei uns ist es so, da ... |
| |
| Was sind Styles?: Ich lese öfters mal, dass man bei einem Internet Text zum Beispiel in einem Forum seine eigenen Styles einbringen kann. Allerdings weiß ich nie was damit gemeint ist. So etwas gibt es auch hier, hier ist es ein Tipp: „Tipp: Styles können schnell zum ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |