| Die Top Themen im September: |
| |
| In der Beziehung "Ich liebe dich" sagen: Mich würde interessieren, wie wichtig es euch ist, dass man sich in einer Beziehung „Ich liebe dich“ sagt. Gehört es für euch dazu? Ist es nicht „notwendig“? Sagt ihr es selbst zu eurem Partner oder eurer Partnerin? Wie oft wird es bei euch gesagt?
... |
| |
| Frage: Einem Obdachlosen Geld spenden?: Wer kennt diese Situation nicht? Man geht gemütlich im Kaufhaus einkaufen und beim rausgehen bemerkt man noch durch den Augenwinkel einige Gestallten am Eingang kauern. Bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, dass es sich um einen Obdachlose ... |
| |
| 16-Jährige mit 3,7 Promille: Ich habe heute regionale Zetung gelesen und bin auf einen Artikel gestoßen, wo ich mal wieder nur den Kopf schütteln kann. Ein 16-Jähriges Mädchen aus Oldenburg wurde bewusstlos in einem Vorgarten von einem Spaziergänger vorgefunden. Der Mann hat ger ... |
| |
| Bücher mehrmals lesen: Wer kennt das nicht; Man hat gerade ein unendlich spannendes Buch durchgelesen und trotzdem will man gar nicht, dass dieses Buch schon zu Ende ist. Manche lesen dann ihr Lieblingsbuch zwei- oder mehrmals. Ich habe auch schon 5 Bücher in meiner Sammlu ... |
| |