| Was tun, wenn der Arbeitskollege trinkt?: Hallo ihr!
Wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich ein wenig ein Problem. Also, ich hätte nebenbei noch mit als Kurierfahrer arbeiten können. Bin dort auch hingegangen zum Probearbeiten. In der Firma lief alles ein wenig schief. Der alte Chef so ... |
| |
| Sony Ericsson Satio: Im 4. Quartal dieses Jahres soll das neue Sony Ericsson Satio kommen. Auf manchen Internetseite wird es als "Multimedia Flaggschiff! bezeichnet. Es soll ganze 12 Megapixel bei 4000 x 3000 Pixel liegen und die Fotos können bei Bedarf mit Xenon-Blitz ... |
| |
| Loch im Zahn: Muß man wegen jedem Loch im Zahn zum Zahnarzt rennen? Früher war das ja auch nicht so schlimm, wenn ein Zahn abbricht ist er eben kürzer und funktioniert noch genauso gut. Klar will keiner mit einem Loch im Zahn rumlaufen, aber meistens geht es doch ... |
| |
| Sind Feigen gesund?: Aus dem Märchen vom kleinen Muck weiß ich, dass man von Feigen lange Ohren bekommen kann. Aber mal abgesehen davon: Wofür oder wogegen sind Feigen noch gut. Bei allen anderen Früchten gibt es lange und ausführliche Abhandlungen, welche Vitamine in we ... |
| |
| Pickel ausdrücken - hässliche Wunde: Unser Junge leidet sehr unter Akne und hat Pickel ohne Ende. Nun hat er sie immer, wie vom Arzt geraten mit einem sauberen Taschentuch ausgedrückt, und es bleibt immer eine richtige kleine, hässliche Wunde. Die heilt dann auch lange Zeit nicht ab, ve ... |
| |
| Pickel Anti Mittel: Mann o Mann, diese Pubertät bringt uns alle noch ins Grab. Dieses Theater mit den Pickeln, und das Gezeter drumrum inklusive Ankündigungen nie wieder eine öffentliche Straße zu betreten. Und alle Mittelchen die man sich für teuer Geld besorgt helfen ... |
| |
| French design bei Fingernägeln: Es gibt ein French design bei Fingernägeln, das glaube ich einfach nur naturbelassen und mit ganz weißen Nagelkanten. Wieso jetzt heißt das jetzt French design? Wie sehen andere klassische Fingernägel Designs aus? Haben wir in Deutschland eigentlich ... |
| |
| Kurze und trotzdem schöne Fingernägel - Ideen gesucht: Ich finde lange Fingernägel toll, aber ich kann sie auf Arbeit nicht gebrauchen. Ich muß mit Handschuhen arbeiten, da reißen mir lange Fingernägel immer Löcher rein, das geht gar nicht. Daher trage ich meine Fingernägel sehr kurz. Und das sieht doof ... |
| |
| Agressive Insekten - Pigmentstörung nach Insektenstich: Diesen Sommer gab es ja eine Menge Insekten und mit einem von diesen hab ich besondere Bekanntschaft gemacht.
Ich saß bei einer Freundin, die mir nach einer Zeit sagte das ein Tier an meinem Bein ist. Ich wollte es weg machen, hab aber gleichzeiti ... |
| |
| FIFA 10 für den PC: Ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und festgestellt, dass das Spiel FIFA 10 für Computer wieder keine Next-Gen - Grafik unterstützt. Electronic Arts kommt mit der Ausrede, dass es nur 10% aller Computerbesitzer spielen könnten. Ich bin ... |
| |
| Problem Bund und Studium: Ich bin seit kurzem stolzer Abiturient. Ich wurde vor 3 Jahren auf T2 gemustert und habe seitdem nichts mehr vom Bund gehört. Zu erwähnen sei noch, dass ich nach meiner Musterung eine Klasse wiederholt habe.
Mein Problem ist, dass ich jetzt zusamm ... |
| |
| Zigarillos rauchen wieder auf dem Vormarsch?: Heute bin ich auf meinem allabendlichen Spieleabend zu der Erkenntnis gekommen, dass immer mehr Leute zur Zigarillo als zur Zigarette greifen. Ich selbst rauche schon seit Jahren nur noch Zigarillos. Wenn ich schon meine Gesundheit ruiniere, dann doc ... |
| |
| Rezepte für Mischungen von ätherischen Ölen: Hallo,
Ich stelle schon eine ganze Weile Seifen, Duftkerzen und auch eigene Parfüms her. Zur Beduftung verwende ich ausschließlich ätherische Öle, die ich selbst aus den reinen ätherischen Ölen zu Duftkompositionen zusammenmische. Diese gebe ich d ... |
| |
| Alkoholhaltiges Parfüm bei Seifenherstellung verwenden: Hallo,
Das Hobby des Seifensiedens ist immer beliebter geworden, in den letzten Jahren. Man muss mittlerweile nicht einmal mehr selbst alle Zutaten für die Seife zusammensuchen und kaufen, sondern es gibt auch schon fertige Seifensiede-Sets, außer ... |
| |
| Räuchermittel Duftmischungen erstellen: Hallo,
Es gibt ja verschiedenste Dinge, die man räuchern kann. Beliebt sind beispielsweise verschiedenste Harze, wie beispielsweise Weihrauch, oder aber auch Kräuter, wie zum Beispiel Wermutkraut. Auch Rinden können geräuchert werden, beispielswei ... |
| |
| Urlaub auf Borkum - Erfahrungen: Wer von Euch war denn schon einmal auf Borkum (im Norden). Das ist eine Insel und soll sehr schön sein. Da ich seit kurzem bei dem Bahn-Sozialwerk Mitglied bin, könnten wir da auch günstig hinreisen. 4 Personen würden im Hochsommer in den Ferien Halb ... |
| |
| Operation Gebärmutterentfernung - Erfahrungen: Hallo!
Ich habe ja am 18. August die Hormonspirale herausbekommen. Ich habe eine Woche geblutet, als wenn ich meine Periode hatte und dann war ein paar Tage Schluss und ich blute seit vorgestern wieder. Ich habe gestern meinen Frauenarzt angerufen ... |
| |
| Falscher Käufer holt Ware ab / Ebay: Stellt euch mal vor ein Verkäufer (VK) bietet ein Fahrzeug über Ebay an. Damit das Fahrzeug nicht für zu wenig weggeht, wurde ein Mindestpreis gesetzt. Diesen kennt nur der VK selber und die Interessenten bieten munter drauf los. Nun ist die Auktion ... |
| |
| Neue gesetzliche Regelungen zum Datenschutz - was bringt's?: Ab dem 1. September 2009 gelten mal wieder einige neue Gesetze. Unter anderem wurden wegen vielen Missbrauchsfällen auch die Regelungen zum Datenschutz verschärft. Die positiven Aspekte: persönliche Daten dürfen nur dann weitergegeben werden, wenn di ... |
| |
| Lohnt sich www.scoyo.de ?: Das neue Schuljahr hat wieder begonnen und im Fernsehen wird ständig Werbung gemacht von www.scoyo.de . Das ist eine Plattform für Schüler, die die Nachhilfe ersetzen soll. Diese Seite ist kostenpflichtig und wenn ich mir die Seite so ansehe, dann fi ... |
| |
| Klarere Regelungen für Fahrradanhänger: Seit dem 1. September 2009 sind nun auch die Vorschriften für Radfahrer wieder ein Stück klarer gefasst. Dies betrifft insbesondere die Nutzung von Fahrradanhängern in denen Kinder transportiert werden. Die Nutzung solcher Anhänger ist nun nur noch ... |
| |
| www.eticur.de - Blut aus der Nabelschnur: Hallo!
Hier sind ja viele Mütter oder auch werdende Mütter, die in letzter Zeit ihr Kind bekommen haben oder bald bekommen. Früher gab es die Möglichkeit ja nicht, dass man Blut aus der Nabelschnur entnehmen konnte und dadurch die Stammzellen des ... |
| |
| Giftige Innenräume in Fahrzeugen: Ich habe gestern eine Reportage gesehen, in der die Innenräume vieler Neuwagen auf Schadstoffe untersucht wurden. Bei manchen Wagen wurden mehr als 100 verschiedene Chemikalien in der Luft gefunden. Bei allen Neuwagen wurden die maximale Konzentratio ... |
| |
| Richtiger Schutzanstrich von Gartenhäuschen: Wir haben seit etwas 5 Jahren ein recht großes Gartenhäuschen in unserem Garten stehen. Dort untergebracht sind diverse Gartengeräte wie Rasenmäher etc. Als wird es aufgebaut hatten, strichen wir es mit einem speziellen Schutzlack komplett an. Doch n ... |
| |
| Werden Katzen senil?: Hallo,
Unser Kater ist mittlerweile bereits 12 Jahre alt und hat in den letzten Monaten einige neue Marotten entwickelt. Bisher konnten wir damit immer leben, weil es nur Kleinigkeiten sind. Neulich hat er sich nun allerdings vor uns sich auf den ... |
| |
| Schalke: Albert Streit entlassen!: Der 29-jährige Mittelfeldspieler Albert Streit wurde von Schalke-Trainer Felix Magath vom Training der ersten Mannschaft und vom Training der Amateure verbannt. Grund soll gewesen sein, dass Albert Streit keinen Einsatz zeige. Wegen seine Lustlosigke ... |
| |
| Bundestagswahl: Briefwahl, kann das jeder machen?: Hallo!
Wenn man Briefwahl machen möchte und nicht in das Wahllokal gehen möchte, kann man das dann einfach beantragen ohne einen Grund anzugeben, warum man Briefwahl machen möchte? Oder darf man nur unter bestimmten Bedingungen eine Briefwahl bean ... |
| |
| Warum fallen Nadeln im Herbst nicht wie Laub ab?: Immer, wenn ich in der Herbst- oder auch Winterzeit durch den Wald einen Spaziergang mache, fällt mir immer wieder auf, dass die Blätter der Bäume so langsam alle abfallen. Die Nadeln der Tannen jedoch bleiben das ganze Jahr erhalten? Wie kommt das? ... |
| |
| Programm zum Desktop Aufnehmen: Ich habe schon oft davon gehört, dass es Programme geben soll, mit denen man den Desktop filmen kann. Also wenn man beispielsweise ein Problem hat und ein Error Schild kommt, dann könnte man das ja filmen. Ein guter Bekannter hat gemeint, dass sich d ... |
| |
| GTA IV - empfehlenswert?: Da ich endlich meinen neuen Gamer-PC habe, kann ich jetzt auch etwas anspruchsvollere Spiele auf meinem Computer spielen. Und da hörte ich von Grand Theft Auto 4. Soll das Spiel wirklich so gut sein, wie alle behaupten? Also die Grafik soll ja der Ha ... |
| |
| Unterwasserkamera kaufen - Empfehlungen: Hallo!
Mein Nachbar ist ein begeisterter Taucher und aus diesem Grund möchte er sich jetzt eine Unterwasserkamera anschaffen, damit er alles und jeden Fisch mal geknipst hat. Ich habe jetzt aber gehört, dass diese Geräte sehr teuer sind und es auch ... |
| |
| Umgang mit Übergewicht des eigenen Kindes: Dies ist kein Thema was mich direkt betrifft, allerdings ist das Thema jetzt im Bekanntenkreis akut geworden. Ich brauche also keine Tipps, würde aber gern Eure Meinungen hören.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein 7-jähriges Kind, das übergewicht ... |
| |
| Programm - Bilder mit dem Ipod Touch versenden: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass es im App Store jetzt schon Programme geben soll, mit denen man seine Bilder im Speicher an viele Bluetooth Geräte, wie beispielsweise Handys oder Iphones oder auch Ipod Touchs versenden kann. L ... |
| |
| Chinesische Buchstaben auf der Tastatur schreiben: Ein guter Bekannter von mir hat vor, eine Email nach China zu versenden. Nun leider spricht der Empfänger weder Deutsch, noch Englisch und er muss daher Chinesische Zeichen verwenden. Das Problem ist jetzt, dass er sich damit überhaupt nicht auskennt ... |
| |
| Erste Schulen wegen Schweinegrippe geschlossen: Hallo!
In Nordrhein Westfalen wurden jetzt die ersten Schulen wegen Schweinegrippe geschlossen. Eigentlich dachte man schon fast, dass die Schweinegrippe nicht mehr so aktuell ist, weil man nichts mehr von ihr hörte, ausser die vorstehenden Impfun ... |
| |
| Skins für Itunes erstellen / downloaden: Hallo!
Ich stelle mir gerade dir Frage, ob es denn eigentlich auch Skins bzw. Themen oder auch Designs für den Musikplayer Itunes gibt, weil es gibt sie ja auch für die Windows Media Player und ich finde, dass Itunes so ein bisschen langweilig wir ... |
| |
| Neue Fischernetze - Lösung für die Überfischung der Meere?: Neulich habe ich eine Fernsehreportage gesehen, bei der es um das Thema Überfischung geht. Ein großer Grund für die Überfischung der Meere ist der sogenannte Beifang. Als Beifang bezeichnet man die Fische, welche man entweder kann nicht fangen wollte ... |
| |
| Getrocknete Steinpilze: Wie verarbeiten?: Unser Nachbar hat aus Holland einen größeren Beutel getrocknete Steinpilze mitgebracht und uns geschenkt. Aber leider steht da alles in holländisch drauf und ich habe noch nie mit getrockneten Pilzen gekocht. Das Etikett ist auch halb abgerissen, so ... |
| |
| Längere Ferien wegen Schweinegrippe?: Ich bin auf einer Schule in Baden-Württemberg. Wir haben jetzt noch 1 1/2 Wochen Ferien. Doch jetzt wurde erst neulich wieder eine Schule in Deutschland komplett geschlossen. Ich habe jetzt richtig Angst. Wenn am Ende der Ferien wieder alle zurück na ... |
| |
| Deutschland Flagge: Ich komme aus Österreich. Das nur mal vorweg, nicht dass es dann heißt: "Was du weißt das nicht? Schäm dich!" Nun aber zu meiner Frage. Diese richet sich an alle deutschen Staatsbürger. Eure Fahne ist ja schwarz, rot und gold und hat einen Adler, gen ... |
| |
| Sanddorn Fruchtsauce (mit Honig): Was kann man damit machen?: Hallo!
Ich habe aus Holland eine Flasche Sanddorn Fruchtsauce (mit Honig) mitgebracht bekommen und weiß nicht, was man damit machen kann. Schmeckt es als Brotaufstrich oder vielleicht über Eis? Wonach schmeckt Sanddorn überhaupt? Ist es furchtig? ... |
| |
| Erst mal haben, wenn es etwas kostenlos gibt?!: Heute war ich in einer Unterhaltung doch etwas erschüttert. Grundlage war die Tatsache, dass am Montag eine Ausstellung in Magdeburg eröffnet hat, die ich mir gern mit meinem Sohn ansehen wollte. Das sie noch bis Anfang Dezember zu sehen ist, hatten ... |
| |
| Verdienen Gutaussehende besser als Hässliche Menschen?: Gestern Abend kam eine sehr interessante Reportage im Fernsehen. Demnach sollen hübsche Leute viel mehr verdienen als hässlichere. Außerdem sollen gutaussehende Personen zudem schneller einen Job finden. Vor allem in Amerika scheint dies wirklich wah ... |
| |
| Konservendose ohne Öffner öffnen: Hallo!
Ich wollte grade eine Dose Mildessa Sauerkraut öffnen. Ich habe den Dosenöffner angesetzt und wollte an dem Rädchen drehen, da ist mir das Rädchen abgebrochen. Ich habe natürlich keinen zweiten Dosenöffner hier und auch mein Nachbar ist nic ... |
| |
| Final Destination die böse Macht: Hallo,
ich habe mir Gestern Final Destination 4 angeschaut und natürlich kenne ich alle anderen Teile des Horrorthrillers. Nun Stelle ich mir gerade wieder einmal die Frage, wer ist die böse Macht die hinter diesen Zwischenfällen steckt?
Wir da ... |
| |
| Ab wann darf man alleine verreisen?: Meine Tochter hat vor kurzem den Wunsch geäußert, dass sie zusammen mit ein paar Freunden nächstes Jahr in den Sommerferien in den Urlaub fahren will. Die ganze Jugendbande wäre zu diesem Zeitpunkt dann 17 Jahre alt.
Nun wollte ich mal fragen, ob ... |
| |
| Browser-Spiel Power of Politics: Ich möchte euch heute ein neues Browser-Spiel vorstellen: Power of Politics. In dem Spiel geht es darum, mit seinem selbst erstellten Politiker an die Spitze zu kommen.
[b:afc5169d95]Kandidieren:[/b:afc5169d95] Es gibt zur Zeit 4 Länder in denen ... |
| |
| GoGirl - Als Frau im Stehen Pinkeln: Hallo,
es gibt ja nun schon seit längerem das sogenannte GoGirl, zu sehen . Damit kann man als Frau nun auch im Stehen pinkeln. Es soll vor allem dafür da sein sich nicht überall hinsetzen zu müssen, beispielsweise wenn die Toilette echt widerlich ... |
| |
| Gibts die 3. Staffel von Dr. Diary bald auch auf DVD?: Hallo Zusammen,
ich bin ein großer Fan von der RTL Serie Dr. Diary. Jeden Montag um 20.15 fiebere ich bei Gretchen Hase mit, ob sie nicht doch bald einen Mann fürs Leben findet und glücklich wird.
Ich weiß, dass es die Staffeln 1 und 2 bereits ... |
| |
| Bambusdämpfer - Alternativen?: Hallo,
Als Fan der asiatischen Küche möchte ich mich in naher Zukunft einmal an das Kochen von Dim-sum und Daifuku machen. Allerdings besitze ich keinen Bambusdämpfer. Nun frage ich mich, ob man das nicht auch wie mit Souflees handhaben kann. Kann m ... |
| |
| CamStudio Problem: Aufnahmen sind sehr langsam: Hallo!
Ich habe derzeit ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar habe ich mir gerade eben erst "CamStudio 2.5" heruntergeladen. Das Problem ist jetzt, dass die Qualität sehr schlecht ist und das Video im Vergleich zur "Live-Version" deutlich ... |
| |
| O² Freikarte wirklich kostenlos?: Durch irgendeinen Spam habe ich eine mail bekommen, wo ein link drinstand zu einer Seite, wo man bis zuu 4 O² Freikarten bekommen kann. . Ich habe mir das mal durchgelesen und habe nirgendwo was lesen können, dass es doch etwas kostet und ich frage m ... |
| |
| Haltbarkeit von Anko: Hi,
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich vor mich an asiatischen Gerichten, im speziellen an japanischen Süßigkeiten, zu versuchen. In vielen Desserts wird dabei eine Paste mit dem Namen Anko verwendet. Diese besteht aus Azukibohnen ... |
| |
| Nach Amerika umziehen: Ich bin zwar zur Zeit noch Schüler, aber ich würde gerne, wenn ich älter bin, nach Amerika ziehen. Mich dort zurecht zu finden, wäre kein Problem, da ich ja dort Verwandte habe und auch bei Ihnen wohnen könnte. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an ... |
| |
| Einmalhandschuhe auch als Fußgänger immer dabei?: Hallo!
Nicht nur mit dem Auto passieren Unfälle. Auch kann man in die Lage kommen, dass man zu Fuß unterwegs ist und jemanden helfen muss, der beispielsweise hingefallen ist. Dabei sollte man zum eigenen Schutz auch Einmalhandschuhe in der Handtas ... |
| |
| Coldplay Live: Erst einmal, ich kenne alle Alben von Coldplay und fande sie auch schon immer ziemlich gut. Auch das neue Album hat mir, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr gut gefallen.
Es gab sicher ein paar hier, die sich letzte Woche das Konzert von Coldplay in ... |
| |
| Bento Boxen: Hi,
Wie bereits erwähnt habe ich momentan ein Faible für die asiatische Küche. Immer wieder stoße ich auf meinen Streifzügen im Netz dabei auf Bento Boxen. Das sind im Prinzip nichts anderes als Vorratsdosen, in die feinsäuberlich eine komplette Mah ... |
| |
| Spiel My Brute: Ich habe ein Spiel im Internet gefunden. Es heißt "My Brute". In dem Spiel geht es darum, dass man mit einer erstellten Figur Kämpfe austragt um ein höheres Level zu erhalten. Dabei muss gesagt werden, dass nur 3 Kämpfe pro Tag erlaubt sind, die man ... |
| |
| MMORPG Sherwood ruckelt sehr stark: Kennt jemand das Spiel "Sherwood"? Das ist ein ein so genanntes MMORPG. Wenn ich das in der Schule auf richtig alten Computern spiele, läuft es richtig flüssig und es macht Spaß. Aber ich möchte das Spiel auch gerne zu hause spielen. Da ist es mir ab ... |
| |
| Welche Promis wären besser jung gestorben?: Ich habe mir einmal überlegt, dass sehr viele Promis, die relativ früh gestorben sind zu sehr viel Ruhm gekommen sind. Um ein paar Beispiele zu nennen: Elvis, James Dean, Kurt Cobain, Marilyn Monroe, Romy Schneider, John Lennon, Jimi Hendrix, Jim Mor ... |
| |
| Monster zum Verlieben - (not so) Scary Monsters: Hi,
Auf meinen Streifzügen durchs Internet ist es passiert: ich habe mich verliebt. Und zwar in diese . Diese Monster sind etwas für Groß und Klein und obwohl sie oft als Staubfänger enden, sind sie doch unheimlich niedlich anzusehen. Vor allem das ... |
| |
| Gericom Webgine Arbeitsspeicher: Ich besitze schon seit fünf Jahren einen Laptop "Gericom Webgine". Der hat unglaubliche 256 MB Arbeitsspeicher, wobei ein Steckplatz noch frei ist, wie mir neulich aufgefallen ist. Da der Laptop nicht mehr der Jüngste ist und der Wert gleich Null ist ... |
| |
| Freie Studienplätze im Internet suchen: Sicher gibt es schon die ein oder andere Studienplatzbörse. Allerdings ist eine der Börsen, von der hier die Rede sein soll, von der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) und der Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) initiiert. Diese Börs ... |
| |
| Beziehung: Fühle mich nach Geburt der Kinder ausgenutzt: Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Jungs im Alter von 18 und 12 Jahren. Nach der Geburt des ersten Kindes konnten wir zur Normalität zurückkehren.
Beim Zweiten sah dies jedoch ganz anders aus. Meine Frau hat während der Schwangersc ... |
| |
| Handy mit Touchscreen aufrüsten: Ich besitze ein Sony Ericsson K810i. Da ich aber gerne ein Touchscreen-Handy hätte, hätte ich da ein paar Fragen an euch, weil ich mir denke unter euch sind sicher ein paar dabei die sich gut mit so etwas auskennen.
Ist es möglich einen Touchscree ... |
| |
| Blitzerfotos im TV: Ein Mann aus Langenhagen (in der Nähe von Hannover) wollte eigentlich einen Sportsender schauen. Statt dessen bekam er aber Blitzerfotos vom ganz in der Nähe aufgebauten Radarmessgerät zu sehen.
Ursache war die Funkübertragung der Blitzerfotos. D ... |
| |
| iTunes - Genius: Ich benutze schon seit dem ersten iPod Apples Programm iTunes. Das mehr oder weniger neue iTunes, beinhalten ja die Funktion Genius. Dieses Feature soll die persönlichen Wiedergabenlisten durchsuchen und daraus Empfehlungen und weitere Wiedergabenlis ... |
| |
| Was hilft gegen Apfelschorf?: Hallo!
Im Schrebergarten eines Bekannten stehen 5 Apfelbäume. Die Äpfel haben schon, als sie ganz klein waren Apfelschorf gehabt und der Gärtner hat geraten mit calciumhaltigen Präparaten zu spritzen. Das hat auch mein Bekannter gemacht. Aber die ... |
| |
| Wlan in Handy einbauen: Ich habe auf einer Internetseite eine SD-Karte gefunden, die es angeblich möglich macht, ein Handy mit Wlan aufzurüsten. Jetzt bin ich aber noch unentschlossen, ob sich das lohnen würde zu bestellen. Zuerst aber würde mich interessieren, ob das ein ... |
| |
| Fahren auf der Landstraße mit Tempo 80: Hallo!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele Autofahrer auf einer Landstraße, wo man eigentlich 100 fahren darf mit 80-85 km/h fahren und wenn dann eine Geschwindigkeitsbegrenzugn kommt, sie nicht abbremsen, sondern im gleichen Tempo weiterfa ... |
| |
| Monskey - Der neue Sammelspaß: Hi,
Gerade eben bin ich auf eine neue Designidee für Sammler gestoßen. Diese kleinen sind wohl so eine Mischung aus Affe (=Monkey) und Monster und sollen einen neuen Sammelhype auslösen. Laut Hersteller machen die Figuren Spaß und regen zum Sammeln ... |
| |
| Beziehung: Braucht man gemeinsame Hobbys, Interessen, Ziele: Hallo zusammen,
ich stelle mir seit längerem die Frage, ob man in einer Beziehung eigenltich gemeinsame Hobbies, Sport, Interessen, Ziele – vielleicht eine Mission oder einen gemeinsamen Traum haben muss. Hintergrund ist, dass ich mit meiner Freun ... |
| |
| Und wie schnäuzt Du?: Tempo hat mal wieder eine Studie vom Marktforschungsinstitut GfK durchführen lassen. Thema: Wie putzen sich die Deutschen die Nase. Das Ergebnis ist einfach, es gibt 6 verschiedene Typen beim Naseputzen.
Da wären die [i:9af8406db4]Schnäuzbohrer[/i ... |
| |
| Bildschirmschoner mit eigenen Videos erstellen: Hallo!
Ich habe mir jetzt schon mehrmals die Frage gestellt, wie man denn eigentlich selbstgefilmte Videos, beispielsweise von einem Strand, als Bildschirmschoner einstellt. Bisher habe ich damit auch noch keine Erfahrung gesammelt und ich weiß w ... |
| |
| Brustmuskeln ohne Geräte trainieren: Ich bin 16 Jahre alt und möchte meinen Körper etwas in Form bringen. Ich bin ganz dünn und würde gerne ein bisschen Muskelmasse aufbauen. Ich habe gelesen, dass ich in meinem Alter nur mit meinem eigenen Gewicht arbeiten sollte, da dies sonst im Wach ... |
| |
| Bayern Münchens Traumelf im Hinblick auf 2011: Wie nun bekannt wurde, hat sich Uli Hoeneß-Nachfolger Christian Nerlinger hohe Ziele im Hinblick auf die nächsten Jahre als Manager des FC Bayern München gesetzt. Spätestens 2011 möchte er mit einem Traumteam den Champions League Titel gewinnen und d ... |
| |
| Kinder und der Wunschzettel: Bei uns ist es bald wieder soweit - mein Sohn hat Geburtstag und da gibt es natürlich auch einen Wunschzettel, der nicht gerade kurz ist. Doch wie geht man nun mit einem solchen Zettel um? Mein Ex reagiert ziemlich sauer, wenn er wieder hört, was der ... |
| |
| Geld von PayPal auf Konto überweisen: Hallo,
ich benutze PayPal seid einigen Monaten regelmäßig zum bezahlen. Jetzt habe ich aber aus Amerika $10 geschickt bekommen. Das passte dann genau mit dem Mindestabbuchungsbetrag zusammen. Da es jetzt aber Gebühren gibt, bleiben mir von den $10 ... |
| |
| Wann braucht man einen gültigen Personalausweis?: Hallo!
In welchen alltäglichen Situationen braucht man eigentlich einen gültigen Personalausweis? Diese Frage ist gestern bei meinem Mann und mir aufgekommen. Mein mann bekam eine Nachricht von der Stadt, dass sein Personalausweis im November ablä ... |
| |
| Earnings before interest and taxes - EBIT: [b:346a6bf55a]Formel[/b:346a6bf55a]
Jahresüberschuss
+/- Außerordentliches Ergebnis
+ Minderheiten
+ Steuern
+/- Finanzergebnis
[u:346a6bf55a]= EBIT[/u:346a6bf55a]
EBIT bedeutet Earnings before interest and taxes. Diese Kennzahl wird in den ... |
| |
| Kennzahl: EBITDA: [b:3775a99ac2]Formel[/b:3775a99ac2]
Jahresüberschuss
+ Minderheiten
+ Steuern
+/- Finanzergebnis
+ Abschreibungen
[u:3775a99ac2]= EBITDA[/u:3775a99ac2]
EBITDA steht für Earnings before interest, taxes, deprec ... |
| |
| Kennzahl: Gewinn vor Steuern: [b:6e4d6d4a08]Formel[/b:6e4d6d4a08]
Jahresüberschuss
+ Minderheiten
+ Steuern
[u:6e4d6d4a08]= Gewinn vor Steuern (EBT)[/u:6e4d6d4a08]
Unter dem Gewinn vor Steuern (auch EBT – Earnings before taxes) versteht man ... |
| |
| Gesichtscreme wann wechseln?: Hallo,
ich habe lange gebraucht, um die richtig Creme für mein Gesicht zu finden. Ich leide unter sehr fettiger, unreiner Mischhaut. Habe vieles versucht, von "noname"-Produkten, über teure Markenprodukte bis hin zu Apothekenprodukte. Eine Freund ... |
| |
| Tuningprogramm für Windows Vista: Ich würde meinen Computer gerne ein bisschen schneller machen. Ich habe schon von vielen kostenpflichtigen Programmen gehört, aber auch von kostenlosen. Nun aber weiß ich nicht, welches Programm das beste ist und ob es sich überhaupt auszahlt, ein Pr ... |
| |
| Tipp: So klebt Frischhaltefolie nicht überall: Hallo!
kennt ihr den Ärger, wenn man eine Rolle Frischhaltefolie hat und diese dann braucht, ein Stück abschneiden will und das Stück dann überall klebt, nur nicht direkt auf der Schüssel?
Die Klarsichtfolie sollte man im Kühlschrank aufbewahr ... |
| |
| Kleidung von Under Armour kaufen - so gut wie man sagt?: Also des öfteren viel mir nun die Marke Under Armour ins Auge. Sie ist eine in Amerika sehr beliebte Marke, die von American Football und Eishockey Spielern getragen wird. Under Armour ist eben eine Sportlermarke. Vergleichen kann man sie ungefähr mi ... |
| |
| Handschuhe (mit Gelenkschutz?) fürs Krafttraining kaufen?: Also ich habe seit einigen Wochen damit begonnen, ins Fitness Studio zu gehen und dort auch regelmäßig (rund 3 mal die Woche, bald sogar 4 mal mit Split) zu trainieren.
Nun merke ich doch, dass das Nackenziehen anstrengend wird, vor allem weil man ... |
| |
| Bonprix: Für 15,50 Euro kostenlos einkaufen: Also eigentlich sind es ja 21 Euro, die einem zum Shoppen zur Verfügung stehen. Aber da bei Bonprix Versandkosten in Höhe von 5,50 Euro anfallen, bleiben nur 15,50 Euro übrig, mit denen man sich etwas nettes bestellen kann. Da ich mir jetzt nicht sic ... |
| |
| Flug mit British Airways - Erfahrungen: Ich fliege in knapp 4 Wochen mit British Airways nach New York City über London. Meine Frage ist, ist jemand von euch schon mal mit BA geflogen.
Gibt es während des Fluges alkoholische Getränke, und hat man beim Online Check Inn Chancen Plätze am ... |
| |
| Vista Bootvorgang beschleunigen: Ich bin in letzter Zeit ziemlich enttäuscht von meinem PC. Jedes mal, wenn ich ihn hochfahre, dauert es so lange, dass ich mir zwischendurch sogar einen Kaffee machen kann. Das nervt eigentlich schon ziemlich, wenn man bedenkt, dass Windows 7 RC in 2 ... |
| |
| Geräusche finden auf www.findsounds.com: Hallo!
Wer irgendwelche aussergewöhnlichen Klingeltöne auf seinem Handy haben will, oder eine Diashow machen will mit Geräuschen, dem fehlen oft die Möglichektien dieses Geräusch aufzunehmen und dann in das Projekt einzubinden.
Auf www.findsou ... |
| |
| Junge weint Blut: Ich habe soeben gelesen, dass ein amerikanischer Junge 3 Mal am Tag weinen muss. Er weint keine normalen Tränen, er weit Blut. Das kann bis zu einer Stunde sein. Mich hat das ziemlich geschockt, als ich das Video gesehen habe. Nicht einmal die Ärzte ... |
| |
| Fernseher der Marke LOEWE und deren Preise: Hi,
also sicherlich kennen hier einige die Marke LOEWE. Hier spreche nicht über den Verlag, sondern über die Marke der Fernseher überhaupt!
Bekanntlich stellen LOEWE Luxus Fernseher überhaupt vor, aber öfters frage ich mich, ob diese ihr Geld d ... |
| |
| Brauche Hilfe beim Finden einiger Filme und Filmnamen!: Hi,
also wie der Titel es schon sagt, suche ich einige Namen von Filmen, die ich einmal gesehen habe, mir aber den Namen nicht merken konnte. Fangen wir doch gleich mal an. Es sind insgesamt 4 Filme...
[u:1999cc3dd8][b:1999cc3dd8]Film 1:[/b:199 ... |
| |
| Public Enemies: Ich finde, dass Public Enemies ein unglaublich guter Film ist, den man sehen sollte. Außerdem sind die Schauspieler einfach unglaublich: Legenden, wie [b:282ce95218]Johnny Depp[/b:282ce95218], [b:282ce95218]Christian Bale[/b:282ce95218] und [b:282ce9 ... |
| |
| Reisepass für Reise nach Amerika: Nehmen wir mal an ich würde nach Amerika fliegen. Ich bin 16 Jahre alt und habe noch keinen eigenen Reisepass. Ich bin noch bei meinen Eltern eingetragen. Ich würde auch gerne einmal meine Verwandten dort besuchen.
Nun zu meinen Fragen: Könnte ich d ... |
| |
| Websiten wie und Alternativen zu OnlineTvRecorder?: Also bestimmt kennen einige von euch die Website OnlineTvRecorder. Mit Hilfe dieser genialen Website, könnt ihr Filme legal aufnehmen und ganz einfach herunterladen. Anschließend werden diese Filme dekodiert und können gegebenfalls noch geschnitten w ... |
| |
| Filme aufnehmen mit Hilfe einer Videokarte: Also ich habe früher von einem meiner Freunde gehört, dass man auch Filme mittels seines Computers aufnehmen kann. Dafür wird nur irgendeine Karte benötigt, allerdings weiß ich gerade nicht, was für eine Karte das war. Ich meine, er nannte sie Videok ... |
| |
| Fahrradkette jede Woche mindestens einmal ölen?: Hallo Fahrradfreunde,
leztens habe ich in der Zeitung bei der Ratgeber-Spalte, dass man die Fahrradkette mindestens einmal in der Woche ölen sollte, ansonsten nimmt sie ernsthafte Schäden an. Durch das ölen, würde ein Rostschutz enstehen. Wenn ich ... |
| |
| Computer 2 Jahre lang angelassen - Geht das?: Also als ich letztes Jahr in Amerika war und einige von meinen Freunden besucht habe, viel mir eine wirklich seltsame Sache auf. Ich war rund 2 Wochen bei Freunden und dort wurde der Computer nicht ausgeschaltet. Nach einer Woche wurde der Computer a ... |
| |
| Ein guter Hausarzt behandelt alles mit Zink: Ich war letztens mal wieder beim Blut spenden. Davor findet immer noch ein Gesundheitscheck statt bei dem der Fragebogen ausgefüllt wird, Fragen gestellt werden usw. Jedenfalls ist der Ärztin aufgefallen, dass meine Lippe eingerissen ist am Mundwinke ... |
| |
| Word: Rechtschreibprogramm unterstreicht nicht mehr: Mir persönlich wäre das ja gar nicht aufgefallen, wenn mich nicht jemand zufällig darauf hin gewiesen hätte: mein Rechtschreibprogramm auf meinem Rechner von Word funktioniert nicht.
Und zwar werden normalerweise die Worte, die man falsch geschri ... |
| |
| Backpapier Zuschnitte kaufen: Letztens war ich Einkaufen und habe noch dringend Backpapier gebraucht. Allerdings gab es in dem Laden nur Backpapier-Zuschnitte, die ungefähr so groß wie ein Backblech sind. Weil ich in kein anderes Geschäft mehr wollte, habe ich sie dann gekauft. D ... |
| |
| Nachnamen von ausgesetzten Kindern: Hallo,
Ich habe mir neulich mal die Frage gestellt, welchen Nachnamen Kinder bekommen, die zum Beispiel an der Babyklappe abgegeben worden sind? Werden die so schnell vermittelt, dass ein Nachname nicht nötig ist oder was ist, wenn das Kind krank ... |
| |
| Kennzahl: Jahresüberschuss (Gewinn): [b:09e9674dd1]Formel[/b:09e9674dd1]
Umsatz
+ Sonstige betriebliche Erträge
- Operative Kosten
+/- Finanzergebnis
- Steuern
- Minderheiten
[u:09e9674dd1]=Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag[/u:09e9674dd1]
Der Ge ... |
| |
| Kennzahl: Finanzergebnis: [b:29423a8803]Formel[/b:29423a8803]
Zinserträge
+ Zinsaufwendungen
+/- Abschreibungen/Zuschreibungen auf Finanzanlagen
+/- Abschreibungen/Zuschreibungen auf kurzfristige Wertpapiere
+ Sonstige finanzielle Erträge und Aufwendungen
[u:29423a8803] ... |
| |
| Im Internet Kleidung einkaufen: Die richtige Klamotten Größe: Ich möchte mir ein Hemd, Pullover und T-Shirt im Internet bestellen. Bisher kannte ich allerdings nur Größen wie S, M, L, XL, XXL. Dort habe ich immer entweder M oder L genommen. Ich bin ca. 180 groß und schlank. Laut einer Größentabelle die ich mir ... |
| |
| Kindergeburtstag - Geschenke vorgeben oder lieber nicht?: Bald hat mein Kleiner Geburtstag und wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Nun kam es in der letzten Zeit (nicht nur bei meinem Sohn) häufig vor, dass das Geburtstagskind zweimal haargenau dasselbe geschenkt bekam. Da mein Sohn in diesem Jahr von ... |
| |
| Wie funktioniert ein Spiegel?: Letztens habe ich in den Spiegel gesehen und dachte mir wie das möglich ist. Es gibt in unserer Umgebung viele unglaubliche Dinge, die für uns schon alltäglich sind. Nun meine Frage: Wie funktioniert das genau?
Wäre super, wenn ihr mir eine Skizze ... |
| |
| Schillerstraße - Eine der besten Comedy-Sendungen?: Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Sat1-Improvisationscomedy "Schillerstraße". Schon nach kurzer Zeit war ich von der Geschichte um Cordula Stratmann, Annette Frier, Martin Schneider, Ralf Schmitz und Co. begeistert. Lediglich die Gastauftr ... |
| |
| Trauerweide - wo pflanzen: Ich habe mir vor 2 Tagen eine Trauerweide gekauft. Die ist gerade mal 30cm hoch, aber treibt schön aus. Ich wollte schon immer eine Trauerweide auf unser Grundstück pflanzen, habe die Erlaubnis bisher aber nicht bekommen, weil die doch recht groß wer ... |
| |
| PC erkennt TV-Stick nicht mehr ( Windows Vista): Ich habe ein ganz kompliziertes Problem. Ich besitze meinen TV-Stick nun schon seit einem Jahr und war immer damit zufrieden. Ich konnte fernsehen und Sendungen aufnehmen. Eben alles was man braucht. Doch eines Tages erkannte der PC den Stick nicht m ... |
| |
| Tipp: Mailbox des Handy´s ausschalten: Hallo!
Ich werde immer verrückt, wenn ich mich durch das Menü meines Handy´s tickern muss und meine Mailbox war ständig an. Da ich aber diese doch nie abgerufen habe, weil der Anruf zur Mailbox mir immer zu teuer war, habe ich nach einer Funktion ... |
| |
| Beruf Mathematiker/in: Hallo zusammen,
meine Freundin macht bald ihr Fachabitur. Nun erwägt sie das Fach "Angewandte Mathematik" auf Bachelor an einer Fachhochschule zu studieren. Wir können beide wenig Informationen finden, welche Branchen Mathematiker suchen und welch ... |
| |
| Fugen zwischen den Bodenfliesen schwarz - wie reinigen?: Ich habe heute in meiner neuen Wohnung in der Küche über 1,5 Stunden lang den Boden gewischt und mit dem Schrubber bearbeitet. An den Stellen, an denen der Vormieter keine Küchenmöbel stehen hatte, sind die Zwischenräume zwischen den Bodenfliesen nic ... |
| |
| Poesiealbum: Schreiben die Kinder es heute noch?: Hallo!
Haben die Freundschaftsbücher das gute alte Poesiealbum mit Glanzbildchen und schönen Sprüchen abgelöst? Schreiben Kinder heutzutage noch in das Poesiealbum der Freundin, der Klassenkameradin oder einer Verwandten?
Früher waren diese Po ... |
| |
| Sprüche für viele Anlässe unter www.meinpoesiealbum.de: Hallo!
Wie oft sucht man nach passenden Sprüchen, für das Poesiealbum (wenn es das heute noch gibt), für Geburtstage, Hochzeiten, Liebe und mehr? Da ist diese Seite genau das Richtige. Unter www.meinpoesiealbum.de kann man für sämtliche Anlässe sc ... |
| |
| Transferverbot für den FC Chelsea: Der FC Chelsea, Club des Milliardärs Roman Abramowitsch, darf innerhalb der nächsten 365 Tage keine neuen Spieler verpflichten. Zu diesem Urteil gelangte heute FIFA. Grund für diese Strafe ist die illegale Transferpolitik. Im Jahre 2007 soll man den ... |
| |
| Grau-grünes Rindfleisch obwohl frisch gekauft!: Hallo
Morgen kommt mein Mann wieder nach Hause, er war auf einer Schulung und hat mir zwischendurch am Telefon schon erzählt, dass das Essen dort, na ja gelinde gesagt unter aller Sau ist. Also, dachte ich mache ich sein Lieblingsgericht – Rinderr ... |
| |
| Bücher von Richard David Precht: Schaut man sich die Bestsellerlisten der letzten Monate etwas genauer an, so tauchen in der Kategorie Sachbücher immer wieder Werke des deutschen Philosophen und Schriftstellers Richard David Precht auf. Zunächst war es das Buch "Lenin kam nur bis Lü ... |
| |
| www.machs-kleiner.de - Mehrere Bilder auf einmal verkleinern: Hallo!
Wenn man mehrere Bilder auf einmal verkleinern will ist man oft lange dran um es zu machen, weil sich in einem normalen Fotoprogramm immer nur ein Bild verkleinern lässt.
Unter www.machs-kleiner.de kann man online mehrere Bilder auf einm ... |
| |
| Kostenlose Bilder von Sportereignissen im Internet: Ich bin ein sehr großer Fan von nahezu allen Sportarten, doch ich habe ein Problem bei dieser Leidenschaft. Ich kenne viele Sender und Möglichkeiten, wie ich über den PC und das Internet Sportveranstaltungen live miterleben kann, aber ich habe bis zu ... |
| |
| Umweltfreundliche Uhr kaufen: Hallo!
Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen auf der eine Uhr angeboten wird, die nur mit Wasser und einer Prise Salz oder Zitronensaft läuft. Umweltbelastende Batterien braucht diese Uhr nicht. Wer sich dafür interessiert, kann sic ... |
| |
| Eigene Unterlagen auf Arbeit = Firmeneigentum?: Heute morgen ist es bei F zum Eklat gekommen und Kollege C wurde fristlos gekündigt. C durfte gerade mal seine Handtasche und den Inhalt seiner Schublade mit nehmen. Dabei hat C einiges an eigenen Unterlagen noch dort liegen. Es ist auch eine Menge ... |
| |
| Medizinische Kräftigungstherapie: Vor ein paar Wochen hatte ich einen Unfall und habe mir dabei das Bein gebrochen. Nun ist der Gips schon wieder runter aber die Muskeln in dem Bein sind ganz schlaff geworden und das ist schon nervig. Ich bräuchte eine medizinische Kräftigungstherapi ... |
| |
| Verschiedene Duftöl Sorten für Kerzen Licht: Ich mag es besonders gern wenn es in meiner Umgebung gut riecht. Deshalb ist bei mir immer ein Duföl in der Nähe dass ich mit dem Licht einer Kerze zum duften bringe. Aber so langsam gehen mir die Sorten an Duftöl aus, denn ich glaube ich habe schon ... |
| |
| Gewinnspiele übers Internet: Eigentlich schon seit über einem Jahr nehme ich regelmäßig an Gewinnspielen teil. Ich mache meiner Meinung nach bei sehr vielen Gewinnspielen mit, gewinne im Verhältnis dazu aber sehr wenig. Wenn ich mir dann die anderen ansehe, was die alles ausgebe ... |
| |
| Gather zocken: Könnt ihr mir eigentlich sagen ab wann man Gather zocken darf? Der Bruder meiner Freundin nervt mich immer dass er Gather zocken will und ich sollte ihm das besorgen. Aber ich habe keine Lust eine Strafe zu bekommen weil ich ihm das besorgt habe und ... |
| |
| Das medizinische Wörterbuch: Ein Bekannter von mir ist Arzt und der findet es toll wenn er ständig mit Fachausdrücken um sich wirft und allen damit zeigt was er für gebildeter Mensch er ist. Uns geht das allen auf die Nerven aber er kann das einfach nicht lassen. Ich möchte nich ... |
| |
| Hilfe bei Schuppenflechte: Meine beste Freundin bekommt immer wenn sie traurig ist oder unter Stress steht ihre Schuppenflechte. Sie hat sie sonst schon auch immmer, aber da sieht man sie kaum. Ich würde ihr gern einen Tipp geben wo sie Hilfe bei Schuppenflechte finden kann.
... |
| |
| Die besten Radiomoderatoren: Neben dem Arbeiten oder Surfen im Internet höre ich auch ganz gerne Radio. Inzwischen ist zu manchen Zeiten daraus sogar eine Leidenschaft geworden - nämlich immer dann, wenn bestimmte Moderatoren "On Air" sind.
Besonders gerne mag ich Matthias Mat ... |
| |
| Einzelkind wirklich so schlimm?: Andauernd werde ich mit der Frage konfrontiert, wann denn das Zweite käme. Wenn ich dann antworte, dass mir ein Kind vollkommen reichen würde und ich eigentlich kein zweites mehr möchte, dann werde ich meistens schief angeschaut mit den Worten: "Das ... |
| |
| Umzug völlig kostenlos: Ich habe endlich eine Wohnung für mich allein gefunden und kann nun alles für den Umzug bereit machen. Aber da ich einen Haufen Kaution zahlen muss und auch noch Kosten für den Makler tragen soll habe ich nun nichts mehr für den Umzug übrig.
Könn ... |
| |
| Schreibtisch auf original alt restaurieren: Mein Opa hat mir einen tollen Schreibtisch geschenkt, der ist schon alt aber er sieht noch super aus. Leider wurden die Beschläge für die Türen und die Schubladen mal erneuert und das passt überhaupt nicht mehr zum Schreibtisch dazu.
Wo kann ich ... |
| |
| Welche Unterlagen muss man unbedingt aufheben?: Meine Mutter ist jemand der nicht schriftliches wegwerfen kann das ist bei ihr so. Aber nun zieht sie in ein Altersheim und da kann sie nicht alles mitnehmen und wir müssen aussortieren. Meine Mutter ist 81 Jahre alt und ich denke da muss man nur noc ... |
| |
| Shopping bei Davidson & Licht: Als ich vor ein paar Monaten in den USA war bin ich beim Bummeln zu einem Juwelier namens Davidson & Licht gekommen. Das Angebot hat mich echt beeindruckt und ich würde mir den Laden gern nochmal genauer ansehen. Leider war der zu der Zeit geschl ... |
| |
| Strom Verbrauch über Windows messen: Ich bin im Moment dabei den Stromverbrauch meiner ganzen Geräte zu ermitteln und nun bin ich beim Computer gelandet. Ein Freund meinte dass man wenn ma Windows drauf hat besonders viel Strom verbraucht weil der PC auch wenn er nicht an ist dauernd ... |
| |
| Schmutzabweisender Teppich in Creme: Meine Wohnung ist sehr weitläufig und da finde ich es immer am schönsten wenn man dort den gleichen Bodenbelag auslegt das wirkt dann so großzügig. In meinem Fall dachte ich dabei an einen Teppich in creme. Da das aber eine sehr empfindliche Farbe is ... |
| |
| Yoga Übungen am Arbeitsplatz: Der Job den ich mache ist sehr stressig und da würde ich schon gern einen Ausgleich haben. Ein Freund meinte dass ich mal sehen sollte dass ich Yoga an meinem Arbeitsplatz machen kann. Nun ich arbeite in einem Büro und da kann ich schlecht eine Matte ... |
| |
| Keine Diät klappt! Was soll ich noch tun zum Abnehmen?: Mein Freund möchte gern dass ich dünner werde und ein paar Kilos habe ich auch schon geschafft. Aber ich habe dauernd Hunger und da greife ich dann doch wieder zur Schokolade und zu den Chips.
Was soll ich noch tun damit ich endlich nicht mehr so ... |
| |
| Sisal Teppich kaufen - Tipps: Ich habe in meinem Keller einen Raum da habe ich mir eine Sauna rein gebaut. Der Raum ist gefliest aber das ist mir auf die Dauer doch zu kalt an den Füßen. Ich möchte da gern einen Teppich reinlegen und dabei bin ich auf Sisal gekommen.
Wie ist ... |
| |
| Tipps für Trendy Teppich: Meine Kinder möchten gern für ihr Zimmer einen besonders coolen Teppich und da hat mir eine der anderen Mütter den Tipp gegeben dass ich mal bei Trendy Teppich schauen sollte. Der Name sagt mir überhaupt nichts und ich kenne auch sonst niemand der mi ... |
| |
| Antike Medizin und Medikamente: In der Antike hatte man zwar noch keine Geräte wie in der heutigen Medizin aber die waren auch nicht dumm und haben viel aus der Natur gelernt. Ich würde mich sehr für die Antike Medizin interessieren und auch für die Medikamente und Therapien die ma ... |
| |
| Kann man auch mit einem normalen Fernseher Full HD ansehen?: Vor ein paar Tagen gab es im Elektrogroßmarkt einen Blu-Ray Spieler für günstiges Geld zu kaufen und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Nun meinte ein Freund von mir dass mir der Blu-Ray Spieler überhaupt nichts nützt weil ich nicht den passe ... |
| |
| Molekulare Medizin: Schon seit langem interressiere ich mich für alles was ich über molekulare Medizin erfahren kann. Das liegt vielleicht auch daran dass ich nach dem Abitur beruflich gern in diese Richtung gehen möchte.
Nun ist das aber kein Thema über das man jed ... |
| |
| Advent Licht ohne Kerzen - wo kaufen?: Früher hatten wir immer einen Adventskranz mit echten Kerzen drauf aber seit wir ein Baby haben ist uns das zu gefährlich geworden Wir suchen ein Advent Licht dass man mit Batterie betreiben kann, und wollten euch mal fragen ob ihr uns sagen könnt w ... |
| |
| Poster mit Rückenübungen am Arbeitsplatz: Ich bin jemand der sich bei der Arbeit leicht verspannt weil ich immer so konzentriert sein muss. Das hat mir schon ganz massive Rückenprobleme eingebracht und ich möchte gern dass ich mich in der Arbeit immer wieder auflockere. Eine Bekannte von mir ... |
| |
| Guter Widescreen Monitor zum Zocken - Kaufberatung und Tipps: Für meinen neuen PC möchte ich mir gern einen Widescreen Monitor kaufen, ich möchte mit dem PC aber in der Hauptsache zocken und da wollte ich von euch gern wissen was für einen Monitor ich da nehmen müsste. Es geht da wie ich glaube um die Auflösung ... |
| |
| Stipendium für Medizin Studium: Die Zeit die ich noch bis zum Abitur habe möchte ich gern nützen und mich nach einem Stipendium für mein Medizin Studium erkundigen. Denn wenn es mit meinen Noten so weiter geht dann kann ich das locker schaffen. Aber meine Eltern können mich finanz ... |
| |
| Brise Duftöl Licht: Ich habe mir vor ein paar Tagen so ein Brise Duftöl Licht gekauft und das richt echt gut. Ich habe mir nun überlegt dass man sicher auch mehrere Sorten untereinander mischen könnte.
Was gibt es da alles an Sorten und was kann man untereinander mi ... |
| |
| Unterlagen für Bauvoranfrage: Meine Güte ist das ein bürokratischer Aufwand wenn man ein Haus bauen will. Was man da alles machen muss das ist schon der Hammer! Nun sollen wir nach allem was wir schon erlegdigt haben noch die Unterlagen für die Bauvoranfrage zusammen stellen.
... |
| |
| Teppich rutscht auf dem Boden rum: In meinem Wohnzimmer liegt ein Teppich auf dem Boden der so langsam in eine Richtung wandert. Zwar steht da meine Couch drauf aber der Teppich wandert trotzdem.
Wie kann ich dafür sorgen dass der Teppich auf dem Boden bleibt, denn beim Wandern wi ... |
| |
| Beleuchtung für den Garten - passende Steuerung: Ich finde es super wenn mein Garten abends schön beleuchtet ist und dafür suche ich nicht nur eine schöne Beleuchtung sondern auch die passende Steuerung. Mir wäre es am liebsten wenn ich das alles mit einer Art von Zeitschaltuhr steuern könnte die ... |
| |
| Schreibtisch in 2 m Breite kaufen: in meinem Arbeitszimmer habe ich sehr viel Platz und da würde ich mir gern einen sehr großen Schreibtisch hinein stellen. Der Schreibtisch sollte schon so seine 2 m haben denn ich hasse es wenn ich keinen Platz habe und ich mich so eng zusammen drück ... |
| |
| PC automatisch hochfahren: Ich arbeite sehr gerne mit dem PC. Wenn ich zum Beispiel jeden Tag um sieben am Abend nach hause komme, würde ich es super finden, wenn der PC sich dann automatisch einschaltet. Oder aber auch so ein Funkkontakt, wenn ich die Türe öffne, dass er sich ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |