Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: September: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. September 2009:

L ´oreal nach Maß - Erfahrungen: Das TRND Projekt L´oréal nach Maß hat mich einfach neugierig gemacht auf diese neuen Beauty Sets von L´oréal. Diese Sets gibt es für Braunes, Schwarzes oder blondes Haar und der Inhalt unterscheidet sich zum Beispiel in den Farben des Lidschatten und ...

Loreal One Day - Erfahrungen: Seit ich gehört habe dass man ein um 75% erhöhtes Hautkrebsrisiko hat wenn man in ein Solarium geht, habe ich beschlossen das sein zu lassen. Ich denke das ist mir meine Gesundheit wert. Aber braun möchte ich schon sein und wenn es nur eine Bräune au ...

Waldgrundstück als Geldanlage kaufen: Mit meiner Frau zusammen möchte ich mir gern ein Waldgrundstück kaufen um immer Holz für unseren Kachelofen zu haben. Wie ist das wenn man sich so ein Grundstück kauft, darf man dann unbeschränkt Holz fällen oder gibt es auch gewisse Auflagen. Ic ...

Tische für Fest mieten: In den nächsten Wochen werde ich heiraten und wir möchten gern eine Halle mieten in der wir dann feiern werden. Das Problem ist aber dass es in der Halle zwar einiges an Stühlen dazu bekommt aber keine Tische. Klar dass wir das nicht als Picknick au ...

HTML Line Break / Formatting: Derzeit macht mein Rechner es mir nicht leicht ihn nicht aus dem Fenster zu werfen. Ich habe Probleme mit dem HTML Line Formatting und die kann ich nicht allein lösen. Ich habe schon ein paar Seiten darüber im Internet gefunden aber die sind alle nur ...

Österreich - Arbeits Vertrag: Krankenkasse / Steuer?: Ich wohne in der Nähe zur Grenze zu Österreich und bin schon viel zu lange ohne Job. Nun könnte ich in Österreich einen Vertrag für eine Stelle bekommen und habe dazu einige Fragen. Ich müsste jeden Tag über die Grenze in den Nachbarort fahren, ich w ...

Welchen BMW 6 kaufen?: So ein BMW 6 wäre mein absoluter Traum Wagen das kann ich euch sagen. Wenn das geht es mir nur darum ob Cabrio oder Coupé, offen oder geschlossen. Wo kann ich mir die ganzen Modelle denn mal im Vergleich anschauen, außer eben bei BMW? Mir geht es ...

Phantasialand - Bewerbung fürs Marketing: Mein Traum wäre es für das Phantasialand zu arbeiten und wenn es geht dann in der Abteilung für das Marketing. Leider sehe ich da nie eine Anzeige in der Zeitung, kann das sein dass die nur über das Internet nach neuen Leuten suchen? Wisst ihr w ...

Internet Doktor zur Selbsthilfe: Alles was mit Gesundheit zu tun hat ist für mich von großem Interesse, denn ich bin jemand der bei jeder Krankheit sofort immer hier schreit. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es immer viel bringt wenn man sich über das Internet erst mal informiert ...

Subway Fastfood - Wie gut ist das Essen wirklich?: Ich bin eigentlich kein Fan von schnellem Essen aus dem Imbiss, aber mir hat eine Freundin erzählt dass man bei Subway eine ganz andere Art von Fastfood bekommt. Da soll alles ganz frisch sein und voller Vitamine und sonstiger guter Sachen. Wo ka ...

Gute und günstige Waschmaschinen Angebote: Meine alte Waschmaschine hat eben ihren Geist aufgegeben und nun muss ich ganz schnell eine neue kaufen. Ich habe 3 Kinder und da ist immer eine Menge an Wäsche da, da kommt schnell ein Haufen dreckiger Wäsche zusammen. Wo gibt es denn im Moment ...

17 Zoll Felgen kaufen - Wo bekommt die am günstigsten?: Ich suche für meinen alten BMW eine super schöne 17 Zoll Felge und ich hoffe ihr habt Ahnung davon wo ich die bestellen kann? Der Preis wäre da nicht sooo wichtig aber es sollte nicht der höchste Preis sein sondern eher was im Mittelfeld. Wo kauf ...

Desirée Decke: Sagt mal, sagt euch der Name Desirée Decke was? Ich suche Infos über sie, ich habe mal gehört dass sie an der Musik zu den Winnetou Filmen beteiligt war aber mehr kann ich auch nicht sagen. Mein Opa ist ein großer Fan dieser Filme denn er stammt ...

Jacken in weiß: Wir sind ein Verein der für einen Wettkampf gern in einheitlicher Kleidung erscheinen würde. Wir haben uns vorgestellt dass wir Jacken besorgen die alle weiß sind damit das auch einheitlich aussieht. Wo können wir solche Sportbekleidung bestellen, es ...

Powerpoint Zoom Funktion: Ich bin gerade dabei mich in Powerpoint so ein bisschen rein zu arbeiten. Das ist für mich nicht so einfach weil ich das alles noch nach der Arbeit machen muss und wenig Zeit habe. Mir geht es im Speziellen um das Powerpoint Programm und um die Zoom ...

Öffnungszeiten der Geschäfte an Neujahr: Wir haben nach langem Suchen endlich einen Laden in der Innenstadt von Köln gefunden und den möchten wir am 1 Januar aufmachen. Aber nun hat mich meine Mutter darauf aufmerksam gemacht dass das ja Neujahr ist und ein Feiertag. Muss man sich an di ...

SGH F480 mit Vertrag: Ich möchte mir gern ein neues Handy kaufen und nun habe ich ein SGH F480 mit Vertrag zu verkaufen. Aber wo kann ich sowas los werden, wo kann man ein Handy mit Vertrag verkaufen? Es wäre echt super wenn ihr mir sagt wo man das inserieren kann. Ic ...

Europapark Reisen - Anbieter: Meine Frau möchte so gern mal in den Europapark reisen aber nicht mit dem Auto weil uns das zu stressig ist. Besser wäre es wenn es schon gut organisierte Busreisen geben würde. Da müssten wir uns um nichts kümmern und kämen dort ganz entspannt an. ...

Käse Rezept zum selber machen: Kennt ihr jemand der schon mal Käse selbst gemacht hat? Oder kennt ihr selbst ein Käse Rezept dass ihr an mich weiter geben könnt. Meine Nachbarn haben Kühe und da könnte ich günstig an die frische Milch heran kommen. Ich würde es gern mal selbst ver ...

Ausschreibung für Sanierung: Bei uns im Ort wird das Schulhaus saniert und ich würde mich gern an der Ausschreibung für die Sanierung beteiligen. Ich möchte nur gern vorher wissen ob man da eine bestimmte schriftliche Form einhalten muss? Es ist das erste Mal dass ich mich a ...

Freikarten für alle Verantaltungen: Eine Freundin hat mir erzählt dass man sich im Internet auf einer Seite die sich Freikarten für alle nennt und Freikarten und auch normale Karten für Konzerte und alles andere bestellen kann. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen denn es gibt ...

Nachteile von Fastfood: Wenn man wie ich berufstätig ist dann bleibt einem oft nichts anderes übrig als zu Fastfood zu greifen weil einfach nicht genug Zeit ist um immer zu kochen. Aber man sagt auch dass es viele Nachteile gibt wenn man viel Fastfood isst. Was sind das ...

Interkulturelle Europa Studien: Ich interessier mich sehr für das Studienprogramm Interkulturelle Europa Studien, leider weiss ich nicht genau welche Unis das anbieten. Gibt es da nicht eine gemeinsame Seite auf der ich mehr darüber finden kann? Das sind Studien über die man le ...

www.Schränke.de und andere gute Shops für Möbel: In unserem Schlafzimmer ist es echt gemütlich und schön eingerichtet. Das einzige was mich dabei stört ist dass mein Kleiderschrank zu klein ist. Wir teilen uns einen Schrank und meine Frau macht sich da so schrecklich breit mit ihren Sachen. Mir wär ...

Teile für Audi 80: Seit Jahren fahre ic schon einen relativ alten Audi 80, den repariere ich immer selbst und nun würde ich wieder mal ein paar Teile brauchen. Denn bald kommt der TÜV auf mich zu und den wollen wir schon noch einmal überstehen. Ich suche eine gute ...

Befragung - Psychologie: Aus persönlichen Gründen interessiere ich mich dafür wie so eine Befragung in der Psychologie vor sich geht. Was wird da so gefragt und was hört ein Fachmann aus den Antworten so alles raus? Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe ein paar Seiten finden ...

Kleiner Kühlschrank für die Küche: In meiner Küche ist echt fast kein Platz und damit ich zumindest die Grundausstattung an Geräten habe fehlt mir noch ein kleiner Kühlschrank. Der muss aber schon sehr klein sein und ich bezweifle dass es so einen kleinen Kühlschrank zu kaufen gibt. W ...

Kölner Dom - Öffnungszeiten: Wir bekommen Besuch aus Australien und unser Besuch möchte gern was sehen von Deutschland. Unter anderem wollen sie gern in den Kölner Dom rein aber wir wissen nicht wie dort die Öffnungszeiten sind. Nun ich nehme an dass ein Dom immer offen haben mü ...

Suzuki Daub: Bei uns liegt immer eine ganze Menge Schnee im Winter und ich kann das unmöglich alles mit der Schaufel weg machen. Nun habe ich im Internet einen Schneepflug gesehen den Suzuki herstellt und der könnte mein Problem im nächsten Winter sicher lösen. ...

Immobilien in Thailand kaufen: Meine Frau und ich waren immer schon gern in Thailand im Urlaub und wir könnten uns gut vorstellen dass wir dauerhaft dort wohnen wollen. Wir gehen bald in Rente und dann haben wir vor dass wir uns nach Immobilien in Thailand umsehen. Aber kann m ...

Gutes Haarkur Forum: Meine Haare sind leider sehr empfindlich auf chemische Sachen und die meisten Haarkuren kann ich überhaupt nicht vertragen. Ich suche immer nach Rezepten für eine Haarkur zum selber machen wo ich weiß was alles drin ist. Kennt ihr sowas wie ein g ...

Cisco 2500 Router Problem: Ich habe einen Cisco 2500 Router aber der scheint nicht so zu funktionieren wie er sollte. Nun habe ich gehört dass es mit dem Modell wohl mehr Probleme gibt und würde mich da gern schlau machen was ich da tun kann. Sollte ich das Ding austausche ...

Schloss Neuschwanstein - Eintritt / Preise: Wir bekommen bald Besuch aus Australien und die wollen natürlich alle Sehenswürdigkeiten in der Gegend sehen. Und einer der Punkte die unbedingt besucht werden müssen ist Schloss Neuschwanstein. Könnt ihr mir sagen was man da an Eintritt zahlen m ...

Schrank passend zur Einrichtung: In meiner Wohnung habe ich einen schönen alten Schrank der aber leider nicht mehr zur Einrichtung passt. Ich würde den Schrank gern wieder passend machen aber ich bin nicht sicher wenn es um die Technik geht die ich da anwenden muss. Kennt ihr g ...

Präsentation und Server: Mein Chef hat mir den Auftrag geben dass ich eine Präsentation mache und da brauche ich einen geeigneten Server. Das ist für mich alles nicht so einfach weil ich davon eigentlich kaum was verstehe und mich nun so durchwursteln muss. Was ich bräuc ...

www.Bürger-King.de - Das aktuelle Angebot: Mich würde es mal interessieren was es bei Bürger King so alles an neuen Produkten gibt? Es gibt in meiner Nähe leider kein Restaurant und wenn ich mal Lust auf einen Bürger habe dann muss ich in die Stadt fahren. Meint ihr dass ich auf www.Bürge ...

Mercedes C 320 Tuning: Vor einiger Zeit haben ich mir einen Mercedes C 320 gekauft und nun würde ich den gern ein bisschen aufrüsten, obwohl das eigentlich nicht der richtige Ausdruck dafür ist was ich gern hätte. Ich will mir mal anschauen was man aus dem Auto alles m ...

Fahrverbot in Österreichauch gültig in Deutschland?: Einem Freund F von mir wäre was ganz blödes passiert: F ist in Österreich so ungünstig aufgefallen dass F nun ein Fahrverbot bekommen hat. Nun möchte F gern wissen ob das Fahrverbot nur für Österreich gilt oder ob F dann hier in Deutschland auch nich ...

Blumen Paradies - Erfahrungen mit dem Shop: Seit diesem Jahr habe ich endlich meinen eigenen Garten und den will ich nun in ein richtiges Schmuckstück verwandeln. In den Gartencentern in der Umgebung war ich schon ich suche nun nach einen Versand wo ich mir Blumen und Samen kaufen kann. Ke ...

Jeans Dealer Online Shop - Erfahrungen: Ich steh total auf Markenjeans und die kaufe ich am liebsten aus dem Internet. Eine Bekannte hat mir erzählt dass man die guten Marken alle bei einer Firma kaufen kann die sich Jeans Dealer nennt. Leider konnte ich darüber nicht mehr in Erfahrung bri ...

Urlaub in Spanien - beste Reisezeit: Meine Frau und ich wollen dringend mal wieder weg und mir scheint der Herbst noch eine schöne Zeit zu sein noch mal in den Urlaub zu fahren. Wir denken über Urlaub in Spanien nach und suche noch nach einer schönen Gegend wo es noch warm genug ist zum ...

Weinen auf Befehl: Wir wollen in der Schule ein Stück aufführen bei dem ich auf Befehle weinen muss. Nun kann ich mir aber nicht jedesmal was schreckliches vorstellen damit ich weinen kann. Das funktioniert nur ab und zu mal aber meistens geht es nicht. Wie kann man we ...

IBM Studie: Mich würde es sehr interessieren was IBM so alles an Studien macht? Es soll ein Menge interessanter Studie geben und ich könnte davon sicher einiges für mein Studium brauchen. Reicht es wenn ich da einfach nach IBM Studie suche oder muss ich da imme ...

Gute Cafe Kette: Meine Firma schickt mich für ein paar Monate in die USA und ich freue mich schon sehr. Als alter Kaffee Fan habe ich aber ein wenig Bedenken was den Kaffee angeht denn der soll in den USA ja eher ein dünnliches Getränk sein und nicht mit dem unseren ...

Obama isst Fastfood: Vor kurzem hat man Präsident Obama bei dem Besuch in einem Fastfood Restaurant gesehen. Den kurzen Ausschnitt habe ich in den Nachrichten gesehen und das auch nur halb weil ich zu spät eingeschalten habe. Kann man sich das ganze irgendwo noch mal ...

Mazda & Toyota - das bessere Auto?: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto denn mein Alter macht es wohl nicht mehr lange. Ich habe mir überlegt dass ich mich gern über Mazda & Toyota informieren sollte denn die scheinen im Moment sehr gute Angebote zu haben. Gib ...

Alu Felgen 14 Zoll - wo kaufen?: Für mein neues Auto hätte ich gern sehr sportliche Felgen mit 14 Zoll wenn es geht dann natürlich in Alu. Ich würde mir gern einen Katalog kommen lassen damit ich mir das ganze in Ruhe daheim ansehen kann und dann die schönsten aussuchen kann. Vo ...

Haut Pflegeprodukte mit Olivenöl: Meine Haut ist recht empfindlich und ich vertrage nicht alle Plegeprodukte die es gibt. Am besten komme ich mit Produkten zurecht in denen Olivenöl drin ist. Bisher habe ich mir die immer in der Apotheke gekauft aber das sind die Sachen ziemlich teue ...

Beschreibung zum Wein selber keltern: In meinem Garten wächst sehr viel Obst und in dem Jahr scheint es besonders viel zu sein. Wir können das alles überhaupt nicht essen und überlegen schon was mir alles damit machen sollen. Wir würden es gern mal mit Wein keltern versuchen wenn wir nur ...

Airport Würzburg - Eintritt: Unsere Klasse plant einen Ausflug nach Würzburg und wenn wir schon mal da sind dann wollen wir unsere Lehrer überreden dass wir auch den Airport Würzburg besuchen. Wie können wir rausfinden was da der Eintritt kosten wird? Ich denke wenn es nicht ...

Kawasaki Ninja 2008: Ich wollte immer schon mal ein sportliches Motorrad haben und nun habe ich es glaub ich gefunden. Gestern habe ich in der Stadt eine Kawasaki Ninja 2008 gesehen und das war Liebe auf den ersten Blick. Das ist so eine schöne Maschine über die will ich ...

Kleiner Schrank für die Wohnung: In meiner neuen Wohnung habe ich noch lang nicht alle Möbel die ich brauche, es fehlt mir unter anderem noch ein kleiner Schrank für die Diele. Da könnte ich dann Schuhe und meine Jacken rein tun. Es sollte aber wirklich nur ein kleiner Schrank sein ...

Open Powerpoint Download: Auf meinem PC ist eigentlich nur Software drauf die es kostenlos aus dem Netz zu holen gibt. Ich bin voll damit zufrieden und sehe nicht ein warum ich dafür so viel Geld zahlen sollte. Nun suche ich ein Programm mit dem ich Präsentationen machen kann ...

www.Spülmaschine.de und andere guten Seiten zum Thema: Nachdem ich nun lange Jahre immer mit der Hand gespült habe, will ich mir auch mal was gönnen und mir eine Spülmaschine kaufen. Aber das Angebot ist so groß dass ich echt nicht wüsste was ich für ein Gerät nehmen sollte. Außerdem ist die Spanne b ...

Cisco Curriculum: Seit kurzem arbeite ich in einer neuen Firma und da wird ganz schön viel von mir verlangt. Ich muss immer sehen dass ich auf dem Laufenden bleibe sonst habe ich da keine Chance weiter zu kommen. Im Moment müsste ich mich in Richtung Cisco Curricu ...

Woher kommt der Satz: Einen Brandy haben: Ich habe mal eine Frage. Woher stammt eigentlich die Aussage "einen Brandy haben"? Ich habe es erst gestern wieder selber gesagt und daher würde ich es gerne mal wissen. Was bedeutet es genau? Wann wurde diese Aussage gebraucht? Wie ist es genau geme ...

Wer würzt heute noch mit normalen Essig?: Als ich vor Jahren, den Balsamico Essig versucht habe, gibt es für mich gar keinen anderen Essig mehr. Kennen gelernt habe ich damals den braunen Balsamico in Verbindung mit Gurkensalat mit Thunfisch. Diesen habe ich dann sehr lange verwendet. Auch h ...

Wie richtig streichen - worauf muss man achten?: Wir beziehen am 01. November eine neue Wohnung und machen uns schon Gedanken über die Wandgestaltung bzw. die verwendeten Farben. Nun haben wir beschlossen eine Seite der Wand in einem etwas dunkleren Lila zu streichen nur sind wie beide absolute Neu ...

Insolvenzantrag stellen ohne Zustimmung vom Schuldner?: Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert. Sie hat ein Schreiben von einem Inkassodienst bekommen. Dort wird sie gebeten sich innerhalb einer bestimmten Frist zu melden um die Schulden zu tilgen. Sollte sie dieses nicht tun, dann würde man bei ...

Vorräte für eventuelle Krisenzeiten?: Gestern war im Fernsehen eine Reportage. In der Reportage ging es unter anderem um einen Krisenmanager. Der meinte, dass man vor 20 Jahren sogar schon den Kindern in der Schweiz beigebracht hat, dass man zu Hause Vorräte für mindestens 3 Monate haben ...

Deutschen sind die schlechtesten Liebhaber!: Gerade eben habe ich in einem Bericht gelesen, dass laut einer Umfrage von 15000 Frauen aus allen Ländern die Deutschen die schlechtesten Liebhaber sind. Der Grund dafür ist, dass sie zu "unhygienisch" sind. Könnt ihr das nachvollziehen? Also ich ...

Betrunkener bietet Kindern Alkohol an: Vor ein paar Tagen nutzte ich mit meinen Kindern die Straßenbahn. Unmittelbar neben uns saß ein angetrunkener, älterer Mann mit Bier in der Hand und einer heftigen Fahne. Die Bahn war sehr voll (Berufsverkehr) und wir hatten es sehr eilig, daher war ...

www.markenmuseum.com - Nostalgische Produkte: Ich bin im Netz auf eine wirklich schöne Seite zum Träumen gestoßen. Ja, dort kann man in die Vergangenheit schwelgen und von dingen Träumen, die es heute nicht mehr gibt, oder halt, wo die Verpackung sich geändert hat. www.markenmuseum.com ist e ...

Direktmandate nicht für alle Polit-Promis: Sein Wunschtraum schien zwar am Sonntag in Erfüllung gegangen zu sein: Guido Westerwelle als Außenminister in einer schwarz-gelben Regierung, aber eines hat er dann doch nicht geschafft: sein Direktmandat zu gewinnen. Gerade einmal gute 19 Prozent de ...

www.tamundo.de Sammelleidenschaft: Für Sammler von Briefmarken, Münzen, Antiquitäten, Postkarten, Autogramme, Comics und noch mehr gibt es die Seite www.tamundo.de Dort kann sich ausgetauscht werden, man kann Sachen verkaufen oder kaufen und sich mit gleichgesinnten Sammlern zusammens ...

Schlüssel gefunden - keinen Finderlohn bekommen!: Hallo ihr! Als ich heute morgen mit meiner kleinen eine Runde ging, haben wir im Gebüsch einen Schlüsselbund gefunden. Da dran waren fünf Schlüssel, zwei von einer Schließanlage, einer vom Briefkasten, einer vom Fahrrad und einer vom Sicherheitssc ...

Borsten von Zahnbürste lösen sich ab: Hallo! Ich habe heute morgen eine neue Zahnbürste von Blend a dent genommen und benutzt und als ich mir die Zähne putzte, dann merkte ich etwas kratziges im Mund. Es waren ein paar Borsten der Zahnbürste, die sich von der Zahnbürste abgelöst haben ...

Erfahrungen mit Yellow Subs Abnehm Kapseln: Eine Bekannte von mir ist etwas übergewichtig und hat sich nun in einem bekannten Auktionshaus als "Abnehmhilfe" diese Yellow Subs gekauft. Ich hab bereits gegoogelt aber so unterschiedliche Aussagen gefunden, dass es nicht wirklich weiter hilft. Im ...

Tipp: Hähnchen schön knusprig und schmackhaft bekommen: Wenn man ein Hähnchen, was man im Backofen zubereiten will erst mal dünn mit Ahornsirup bestreicht, ehe man es würzt, dann wird die Haut super knusprig und das Hähnchen bekommt ein super Aroma. Es schmeckt nach dem Braten nicht spüß, sondern einfach ...

Suche privaten Möbeltransporter von Berlin nach Nürnberg: Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, den wir suchen für ein kleines Sofa einen Möbelmitnahmetransport von Berlin nach Nürnberg. Es soll kein Eiltransport sein sondern einfach mit einer Fuhre mitgehen. Das Sofa ist recht klein 160 c ...

Kaputte Türen - Vermieterpflicht?: A wohnt in einem Mietshaus. Die Wohnung die A bewohnt ist vor 25 Jahren nachträglich ausgebaut worden und die Originaltüren sind noch drin. Diese sind aus Holz und im Laufe der Zeit haben sich die Türblätter verzogen. Das hat nun nich nur zu Folge, ...

Sims 3 - 2 Stunden Ladezeit normal bei großem Grundstück?: Ich habe mir im Internet ein 40*40 Grundstück mit einem Luxushaus runtergeladen und es im Spiel auf einen freien Platz gesetzt. Dann kommt ja der Bildschirm mit "wird bearbeitet". Allerdings hat das ganze satte 2 Stunden gedauert! Als es endlich fert ...

Getönte blonde Haare braun färben: Ich habe meine etwa schulterlangen Haare vor einiger Zeit blond gefärbt. Inzwischen ist die Farbe etwa bis zur Hälfte rausgewachsen und ich möchte wieder nachfärben, allerdings nicht mehr in blond sondern in einem hellen braun. Jedoch habe ich etwas ...

Führerschein für behinderte Menschen: Ich habe mich zwar versucht, im Netz etwas schlau zu machen, aber irgendwie blicke ich nicht so richtig durch. Ich habe eine körperliche Behinderung, meine Beine stehen etwas nach innen, im rechten Bein habe ich zwar Gefühl, aber meines Erachtens nic ...

Zooplus - Jetzt auch Gutscheine im Shop erhältlich: Hallo zusammen! Heute habe ich nach langer Zeit nochmal bei zooplus.de gestöbert. Dabei habe ich auch bei den Tierbedarf - Aktionen gestöbert und bin auf die Rubrik Gutscheine gestoßen. Da habe ich natürlich gleich geschaut und festgestellt, dass ...

Filmbesprechung: 300: Der Film 300 spielt im alten Sparta und ist ein halb animierter Film. König Leonidas tötet Botschafter der Perser, die die Spartaner knien sehen wollen und ihre Unterwerfung fordern - ansonsten droht der sofortige Angriff seitens der Perser. Leonidas ...

Album Pitbull - Rebelution: Inhalt: 14 Songs mit features von Lil Jon, The New Royales, Akon, Avery Storm, Slim (of 112), Nayer, Bass Ill Euro. Ich finde dieses Album sehr abwechslungsreich, da etwas ruhigere Lieder wie "Can't Stop Me Now" dabei sind aber auch actiongeladene ...

Wie lernt man richtig Skat spielen?: Hallo! Mein Vater hat Skat gespielt und alle meine Onkels und auch mein Opa. Eigentlich jeder Mann, den ich kenne kann Skat spielen und mich interessiert es eigentlich schon seit Jahren auch dieses Spiel zu können. aber bisher hat es keiner gescha ...

HIV, Hepatitis usw. auch durch Mücken übertragbar?: Neulich hatten wir ein Gespräch im Bekanntenkreis, als wir auf der Terrasse saßen und von Mücken gepiesakt wurden, Einer in der Runde meinte, dass es doch theoretisch auch möglich ist, dass Mücken den HI Virus oder auch Hepatits übertragen könnten. W ...

Star Trek: Science vs. Fiction: "Star Trek: Science vs. Fiction" ist eine 15-teilige Dokumentarreihe (je Folge ca. 7-8 Minuten) die anlässlich des 40. Geburtstags von "Raumschiff Enterprise" im Jahr 2006 das erste mal auf dem Pay-TV Sender "Sci Fi" ausgestrahlt wurde. Im Moment (Se ...

2 fit - Ein praktisches Handtuch für Fitnessstudiogänger: Wenn man viel im Fitnessstudio trainiert, dann muss man ja auch ein Handtuch dabei haben, was auf den Geräten auch wirklich liegen bleibt. Ich selber habe es schon erlebt, dass es immer wieder runterrutscht. gibt es ein Handtuch, was wirklich auf de ...

Pilgerreisen: Der neue Trend?: Sind Pilgerreisen in der heutigen Zeit besonders angesagt? Viele Menschen, die ich kenne wollen mal den Jakobsweg gehen oder eine andere Pilgerreise machen. Auch Fußpilgereien sind wohl hoch im Krs und so nehmen menschen, die gläubig sind oder auch n ...

www.eventipp.de - Tischdekoideen für jede Gelegenheit: Hallo! Die Seite www.eventipp.de bietet traumhaft schöne Tischdekorationsideen für Hochzeiten, Geburtstage und mehr. Ich finde die Seite wirklich schön und einige Dekoideen lassen sich wirklich leicht selber gestalten und verwirklichen. Auch f ...

Welche Schmerztabletten nehmen oder verschreiben lassen?: Hallo ihr! Mein bester Freund hatte letzten Donnerstag eine Not Operation. So am Freitag kam er gleich wieder raus, was kein Thema war, da er eh jeden Tag bei einem Arzt vorbei schauen muss. Es ist so er hat an der linken Gesäßhälfte eine offene W ...

Kataloge für Wunschzettel gesucht! Hilfe!: Wir haben gestern Abend mit ein paar Freundinnen entschlossen, mit den Kindern ein Wunschzettel-Basteln zu veranstalten. Da es für die Kinder schwierig ist, wenn man sie fragt, was sie sich wünschen. Meine Kids haben beide im Dezember Geburtstag und ...

www.little-kids.eu - Kinder-Second-Hand-Shop im Netz: Die Tochter meiner Freundin bestellt seit einiger Zeit bei www.little-kids.eu ihre Kinderklamotten. Sie hat immer eine zufriedene Warenzustellung gehabt und war mit den Klamotten sehr zufrieden. Teilweise waren es sogar Markenklamotten, die sie wirkl ...

www.stopkidsmagazin.de - Kinderseite zum Mitmachen: Hallo! Die Seite www.stopkidsmagazin.de ist eine Seite, die sehr viel für die Kinder zu bieten hat. Neben Spielen und Zaubertricks, Geschichten, Puzzle , Rätsel und Gifs, gibt es noch Geheimschriften und Rezepte und vieles mehr. Wer also sein ...

Paysafecard gegen Amazon Gutschein tauschen: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag vor einiger Zeit einen 50€ Amazon.de Gutschein geschenkt bekommen. Ich möchte mir demnächst einen Artikel für etwa 70€ kaufen, jedoch habe ich auf meinem PayPal Konto gerade mal etwas über 10€. Bei einem Gesprä ...

Basteln mit Eicheln und Kastanien: Hallo! Früher hat man die Kinder mit Beuteln unterwegs gesehen, die Kastanien und Eicheln, Bucheckern und andere Naturmaterialien gesucht haben und gesammelt haben. Diese wurden dann zu Hause wie Schätze behandelt und dann wurden Bastelnachmittage ...

Geld mit Krombacher verdienen: Es gibt im Moment ja Krombacher "Tor-Millionär". Es sind die Etiketten, die man von einer Krombacher Flasche (egal ob Alkohohl frei oder nicht) abmachen kann und sammeln kann. Auf der Rückseite ist ein Trikot mit einer Nummer, es sind Nummern von 1-1 ...

www.Arbeitshilfen-online.de - Musterverträge und mehr: Die Seite www.Arbeitshilfen-online.de bietet kostenlose Downloads für Musterverträge, Mietverträge, Arbeitszeugnisse und mehr. Wer also einen Musterbrief sucht sollte erst einmal auf dieser Seite nachschauen, ob der richtige Brief /Vordruck dabei ist ...

Latein: Abwählen oder nicht?: Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr mit Latein klar, da man bei der alten Lehrerin nicht viel tun musste um eine 3 zu bekommen, habe ich mich 1 ganzes Jahr lang nicht richtig um Latein gekümmert. Nun haben wir einen neuen Lehrer und ich schreibe n ...

Wie viel Sprachen kann man lernen und sprechen?: Ich möchte jetzt an der AG Portugiesisch teilnehmen. Doch ich weiß nicht, ob dass das richtige für mich ist. Ich bin nicht so das Sprachtalent und lerne nebenbei noch Englisch, Latein (in der Schule) und Spanisch (zu Hause). Wie viele Sprachen kann e ...

Filmbesprechung - Final Destination 4: Auch im vierten Teil der Final Destination Reihe gibt es wieder eine Vision und einen darauf folgenden Unfall. Diesmal ist es ein Autorennen, bei dem Gevatter Tod seine Opfer findet, jedoch entkommen einige Anwesende, durch die Warnung des Visionsemp ...

Filmbesprechung: Get Rich Or Die Tryin': In Get Rich Or Die Tryin geht es um Curtis "50 Cent" Jacksons Weg zum professionellen Rapper. Aufwachsend in einer schwierigen Gegend und in schwierigen Verhältnissen gerät Curtis sehr schnell auf die schiefe Bahn und seine Drogenkarriere beginnt. Mi ...

Vorsicht: Bucheckern sind giftig!: Früher hat man sich da keinen Kof gemacht und hat auch mit den Kindern zusammen Bucheckern gesammtel und sie gegessen, wie Nelchen auch in diesem Thread hier schrieb . Aber vorsicht! Bucheckern sind giftig. Sie enthalten Oxalsäure und Saponine S ...

www.UnserTag.de - Hochzeitsratgeber im Netz: Für den, der seine Hochzeit plant ist dieser Wedding Planer vielleicht ein Ideenanstoß, wie man es am besten plant. Die Seite www.UnserTag.de bietet einen Ratgeber für das Hochzeitsshopping, für die Vorbereitungen und mehr. Für die Ideensammlung, ...

Intensivtönung nicht so schädlich wie dauerhafte Coloration?: Ich färbe meine Haare regelmäßig in einem schönen dunkelbraun. Bisher habe ich dafür immer eine dauerhafte Coloration verwendet (also eine Haarfabre die sich nicht rauswäscht sondern rauswachsen muss). Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht besser f ...

Unterschied zwischen iPod Touch & iPhone?: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem iPod Touch und dem iPhone? Mir ist klar dass man mit dem iPod Touch nicht telefonieren kann und dass keine Kamera drin ist. Gibt es sonst noch Unterschiede? Kann man auf iPod auch alle Spiele und A ...

Pullover: Bund ausgeleiert: Gestern wollte ich meinen Lieblingpullover anziehen und da merk ich, dass der Bund völlig ausgeleiert ist. Das ausgerechnet bei meinem neuen Hoody! Daher wollte ich mal fragen ob ihr irgendeine Technik kennt, wie man das wieder rückgängig macht. S ...

Wie kam es zu der Wirtschaftskrise / Finanzkrise?: Hallo, man hört heute ja ununterbrochen von der Wirtschaftskrise und sie wird auch immer präsenter in allen Lebensbereichen. So war sie sogar ausschlaggebend für die Bundestagswahl letzten Sonntag. Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass i ...

Das Produkt des Jahres!: Jeder hat irgendeinen Gegenstand, den er des Öfteren benutzt und fast schon lieb gewonnen hat, zumindest für ein Jahr, bis ein anderes Produkt dieses verdrängt hat. Nun bleibt nur noch die Frage, welcher Gegenstand das bei euch ist. Er muss nicht ers ...

Mitarbeiteraktien ab 2009 - Steuerliche Behandlung?: Hallo, nachdem ich im ganzen Netz keine Info gefunden habe, setze ich meine Frage mal hier im Forum ab. Es geht um die Abgeltungssteuer und die Behandlung von Mitarbeiteraktien. Vielleicht gibt es ja einen Steuerberater im Forum? Wir haben jährlic ...

Sozialversicherungsausweis verloren: Hallo, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Also: Vor einiger zeit musste ich meinen Sozialversicherungsausweis beantragen, da ich für einen Nebenjob meine Rentenversicherungsnummer angeben musste. Nun habe ich diesen Ausweis beantragt und, n ...

Wie zweifarbiges Shirt waschen?: Es gibt doch diese Shirts, die einmal aus einem T-Shirt bestehen und dann in einer anderen Farbe lange Arme haben. Ich finde die total schön und würde mir gerne sowas kaufen. Allerdings habe ich Bedenken beim Waschen. Vorallem wenn das kurze Shirt ei ...

Sony Ericsson Handy Boom?: Ich selber habe neuerdings nur noch Sony Ericssonhandys und auch heute bei mir im Bus sind drei junge Mädels gesessen, die alle ein Sony Ericsson Handy in der Hand hielten. Ist das jetzt nur reiner Zufall, oder ist Sony Ericsson gerade bei den jünger ...

Alte Menschen - Hände hinter dem Rücken: Mir ist es heute wieder einmal aufgefallen und meine Großeltern haben es auch immer so gemacht. Wenn sie vor einem Schaufenster gestanden sind oder einfach so durch die Stadt gelaufen sind, oder gewandert, haben sie meistens beide Hände hinter dem Rü ...

Ummelden wenn man im selben Haus umzieht?: Familie X. lebt in einem Mehrparteienhaus. Da Familie X. nun Nachwuchs erwartet ist die Wohnung zu klein geworden. Zum Glück wurde im selben Mietshaus eine grössere Wohnung frei und Familie X. kann auch ohne Probleme in diese Wohnung umziehen. Fam ...

Was kostet eine Klospülung?: Ich weiß, die Frage hört sich ein wenig komisch an, aber mich würde einfach einmal interessieren, was eigentlich eine Klospülung kostet. Ich habe so ähnliches Thema schon im Fernsehen gesehen und ich habe in Erinnerung, dass sie sagten eine Spülung w ...

PC Spiel mit guter Story: Ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel mit guter Story. Jedoch sollte es grafisch nicht zu aufwendig sein, da mein Pc nicht der neuste ist. Es kann ruhig ein altes Spiel sein. Hauptsache es macht Spaß. Am wichtigsten ist mir die Story, sie sollte ...

Karstadt - Angebot Online Shop vs. Warenhaus?: Hallo zusammen, mein Sohn braucht neue Fußballschuhe und da ich nicht weiß, wie lange sie in diesem Jahr noch draußen trainieren und ob die Schuhe im nächsten Jahr noch passen, war ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Fündig geworden bin i ...

USB-Stecker defekt?: Ich habe seit Kurzem einen neuen Computer. Heute wollte ich zum ersten Mal einen Drucker über einen USB-Anschluss einstecken. Doch leider ging es nicht. Ich habe insgesamt 6 USB-Stecker an der Frontseite meines Computers. Nach einigem Herumprobieren ...

Brennt Plasma-TV ein?: Ich suche mir zur Zeit einen neuen Flachbildfernseher. Unser alter Röhrenfernseher hat letzte Woche nun endgültig den Geist aufgegeben. Deshalb bin ich gerade am Überlegen, was für einen neuen Fernseher ich mir kaufen soll. Ich bin bei der Frage, ob ...

Kinder und alltägliche Zwänge - wie reagiert ihr: Ich frage mich gerade, wie ihr Kindern begegnet, die zu etwas keine Lust haben, was nun aber sein muss. Um es mal an einem Beispiel fest zu machen: seit mein Kind zwei Jahre alt ist, geht es mit der Kindergarten-Gruppe einmal in der Woche zum Sport i ...

Hilfe: Amazon.de öffnet sich nicht mehr!: Ich wollte gerade eben mal wieder schauen, ob es etwas Neues in Amazon.de gibt. Ich hatte auch genaue Vorstellungen von dem, was ich mir kaufen wollte, doch leider ist die Seite nicht geladen. Nach einer Stunde ging es dann immer noch nicht. Ich b ...

Hitman - empfehlenswert?: Ich hab mich eben mal nach einem Computerspiel umgesehen, das ich noch nicht gespielt habe und da ist mir "Hitman" eingefallen. So viel ich weiß heißt der erste Teil "Hitman - Contracts". Es geht wohl um einen im Genlabor hergestellten Roboter/ Mensc ...

Wie finde ich die Seiten, die Google mir nicht anzeigt?: „Alles so schön bunt hier!“ Das könnte das Motto sein, unter dem das Internet heutzutage firmiert. Als ich mal angefangen habe mich für das Internet zu interessieren war die primäre Aufgabe des Internets Informationen in kürzester Zeit zur Verfügung ...

Zeichentrickserie: Sancho & Pancho: "Sancho & Pancho" ist eine 17-teilige Zeichentrickserie die in den 80er Jahren im Rahmen von verschiedenen Kindersendungen in Deutschland ausgestrahlt wurde. Der amerikanische Originaltitel lautet "The Tijuana Toads", die Seri ...

Kinder zu Hause unterrichten?: Könntet ihr euch vorstellen, euer Kind bei euch zu Hause selber zu unterrichten? Natürlich setzt dies eine gute eigene Bildung voraus, denn man möchte ja dem Kind damit nicht schaden. Ich sehe darin nur die Vorteile, dass man sich die Lernzeit selber ...

Pringles Extreme: Ich bin gerade zufällig auf die Pringles-Website gestoßen und habe dort eine mir neue Variante gefunden. Diese Sorte nennst sich Pringles Extreme und es gibt die Sorten "Exploding Cheese und Chilli" und "Flamin Chilli Sauce". Da ich großer Fan von sc ...

Fotos löschen beim iPhone: Ich habe ein Problem mit meinem iPhone und zwar habe ich mal Bilder vom PC auf das iPhone synchronisiert. Und nun habe ich 2 Ordner: Einmal den Ordner "Film", wo meine mit dem iPhone gemachten Fotos gespeichert werden und dann auch "Fotoarchiv", wo d ...

Suche: Abenteuergeschichte als Hörspiel: Ich suche seit neustem ein Hörspiel, welches eine Abenteuergeschichte beinhaltet. Die Länge ist mir erst einmal egal und auch der Preis ist Zweitrangig. Ich habe bereits ein Hörbuch, welches mir sehr gut gefallen hat und welches mir sehr gut gefa ...

Hape Kerkeling liest ich bin dann mal weg: Ich habe die DVD von Hape Kerkeling gewonnen, in dem er beschreibt, wie er es auf dem Jakobsweg gehabt hat. Wie von Hape nicht anders gewohnt, mit seinem trockenen, aber dennoch liebenswürdigen Humor, schafft es, Deutschlands wichtigster TV - Enterta ...

Handyproblem: Aus der Tasche fallen: Kennt ihr das Problem sicherlich auch, wenn das Handy plötzlich aus der Tasche fällt? Das ist ganz schön fies, denn man merkt es kaum und man verliert das Handy auch schnell. Kann man dagegen irgendetwas tun? Außer eine Handytasche kaufen, die man da ...

Immer die selben Serien-Synchronsprecher - Mangel?: Ich schaue gerne 'Desperate Housewives' auf Pro7 und war heute recht erstaunt als ich eine Serie auf RTL gesehen habe. Zuerst ist mir aufgefallen, dass eine Schauspielerin offenbar die selbe deutsche Synchronsprecherin hat wie Susan von 'Desperate Ho ...

Gelbe Handinnenflächen - Karotinabhängig?: Ich esse im Herbst und Winter besonders viele Möhren und schätze mal, dass ich pro Woche etwa auf 2 - 4 Kilogramm komme. Ich esse sie nicht nur pur oder als Salat, sondern auch gerne mal eine Möhrensuppe, die dann natürlich gleich mal 3 Kilogramm dav ...

Geisterzügen auf Gleisen: Durch unser kleines Dorf führt eine kleine Eisenbahnstrecke. Eigentlich ist die viel zu gefährlich, um darauf mit einem Zug zu fahren, da sie total überwuchert ist und Steine, Äste und sonstiges darauf liegen. Außerdem spielen dort oft Kinder es sind ...

Haufen Probleme mit ICQ - Hilfe!: Ich habe ein großes Problem mit ICQ. Als ich vorhin jemanden schreiben wollte, hat sich mein Computer von ganz alleine neu gestartet Da habe ich mir noch nicht viel bei gedacht. Doch als ich ICQ wieder neu anmachen wollte, ging dies nicht. Es hat sic ...

Wandfarben: Hausmarke oder Alpina?: Wir sind auf der Suche nach einem dunkleren Lila Ton. Nun möchten wir gerne eine große Fläche streichen, jedoch möchte ich lieber mehr Geld für eine gute Farbe ausgeben um nicht noch ein zweites mal streichen zu müssen. Der Vorteil der Hausmarken ...

Serie: Kant für Anfänger: "Kant für Anfänger" ist eine von BR-Alpha produzierte Spielserie, bestehend aus insgesamt zehn Folgen (je ca. 15 Minuten) aufgeteilt in zwei Staffeln. Die Serie setzt sich auf unterhaltsame und humorvolle Art und Weise mit den zentralen Aussagen der ...

www.bestformove.com - Eine super Umzugsseite: Für alle, die vorhaben umzuziehen ist die Seite www.bestformove.com wirklich sehr gut. Sie bietet Neben einem Shop, wo man , Tipps für die Renovierung und auch ein Preisvergleich macht es möglich den Umzug so günstig wie möglich zu vollziehen. D ...

Pfandhaus bei Geldbedarf wirklich eine Option?: Hallo! Eine Bekannte von mir bringt ab und an auch mal Sachen ins Pfandhaus. Manchmal kann sie die Sachen aber auch nicht mehr abholen, weil ihr im Monat darauf auch dafür das Geld fehlt. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass es ja eigentlich besser ...

kostenlose Seite um Tschetschenisch zu lernen: Hat jemand für mich eine kostenlose Internetseite, indem ich das Wichtigste auf Tschetschenisch lernen könnte, bzw. übersetzen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! Oder wenn vielleicht jemand sich hier angesprochen fühlt und ein wenig Tschetschenisc ...

Softmed Haarentfernungslotion für Intimbereich: Die Softmed Haarentfernungslotion soll, weil sie eine medizinische Haarentfernungslotion ist, auch besonders sanft sein und auch für den Intimbereich geeignet sein. Sie kostet zwischen 9 und 10 Euro. (Je nachdem ob Online oder Apotheke) und soll ange ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!