| Rosenmilch Repair Haarkur: Für mich ist es immer besonders wichtig dass die Produkte die ich für meinen Körper verwende aus der Natur sind und eine gute Qualität haben. Ich habe vor kurzem eine Werbung für eine Rosenmilch Repair Haarkur gesehen aber ich konnte mir leider nicht ... |
| |
| Blumen Butler - Erfahrungen: Meine Freundin mag es wenn ich ihr Blumen schicke wenn ich auf Geschäftsreise bin. Bisher habe ich das immer über Fleurop gemacht und das hat auch ganz gut funktioniert. Nun hat mir ein Kollegen einen Tipp gegeben dass man mit Blumen Butler auch Blum ... |
| |
| Linksys Wireless G Router: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Router und meine Wahl ist auf den Linksys Wireless G Router gefallen. Nun habe ich mich umsehen und ihn auch entdeckt aber die Preise die dafür verlangt werden sind total verschieden.
Auf einer S ... |
| |
| Tachowelle beim Auto wechseln: Wenn ich mir so ansehe was mich mein Auto im Laufe der Zeit kostet dann könnte ich sicher eine Menge an Geld sparen wenn ich vieles selber machen würde. Im Moment müsste ich die Tachowelle wechseln und wenn ich mir das mal anschauen könnte wie das ge ... |
| |
| Construkta Spülmaschine kaufen: Meine alte Spülmaschine macht das Geschirr nicht mehr richtig sauber und ich denke es wird langsam Zeit an eine neue zu denken. Ich habe mich auch schon ein bisschen umgesehen und mir eine Construkta Spülmaschine ausgesucht. Es geht mir eigentlich n ... |
| |
| Suche guten Italien Shop: Mir gefällt alles was aus Italien kommt und besonders natürlich alles was mit Essen und Trinken zu tun hat. Kennt ihr einen guten Italien Shop wo ich mir Lebensmittel aus Italien kaufen kann? Es wäre auch nicht schlecht wenn es dort alle Untensilien ... |
| |
| Modem von Netcologne auch für anderen Provider verwenden?: Für die Computerfans unter uns mag meine Frage banal erscheinen, allerdings habe ich kaum Ahnung von Computern und der Technik, die dahinter steckt. Daher sollt ihr mir nun helfen. :D Beim Vertragsabschluss mit NetCologne wurde von diesem Provider ei ... |
| |
| Nach dem Zähne putzen nicht richtig ausspülen: Hallo zusammen!
Ich habe mal gehört, dass man die Zahnpaste nach dem Zähne putzen nicht richtig ausspülen sollte. Dadurch, dass dann noch etwas von der Zahnpasta in den Zahnzwischenräumen hängen bleibt, sollen Bakterien weniger Halt finden. Allerd ... |
| |
| Nierenwärmer - Wo kaufen?: Da ich häufiger mal Nierenschmerzen habe, wurde mir geraten, dass ich mir doch einen Nierenwärmer kaufen soll. Ich halte das auch für recht sinnvoll. Nun habe ich von meiner Oma einen Nierenwärmer aus einer Art Wolle bekommen. Diese ist allerdings so ... |
| |
| Thunderbird: Lightning-Sidebar wiederherstellen: Hallo, ich habe den Thunderbird zusammen mit Lightning installiert. Vor ein paar Tagen habe ich die Symbolleiste weggeklickt, die normalerweise in der E-Mail-Ansicht rechts angezeigt wird. Dort stehen immer die heutigen und in Kürze stattfindenden Te ... |
| |
| Hund frisst Fliegen - schädlich?: Hallo,
mein Hund hat neuerdings eine ganz blöde Angewohnheit. Er schnappt nach Fliegen und frisst diese auch, wenn er sie zu packen bekommt, doch meist sind die Fliegen doch schneller als der Hund. Aber er hatte auch schon Glück beim fangen und ic ... |
| |
| Wieviel Abgaben hat man bei Steuerklasse 5?: Da ich Steuerklasse 5 habe, habe ich immer nur Jobs angenommen, die nicht über 400 Euro gehen. Alles was über 400 Euro geht, muss man ja versteuern und man hat viele Abgaben.
Aber wie viel Abgaben hat man denn nun bei Steuerklasse 5? Und muss der ... |
| |
| Partner sagen, dass bei Frau was nicht stimmt: Ich hab ein wenig ein Problem. Seit vier Tagen, hatte ich Schmerzen im Vaginalbereich. Nun ist es so, dass dies jedoch nach einer Runde heftigeren Geschlechtsverkehr aufgetreten ist. Also dachte ich, dass es hiervon kommt und dachte mir auch nicht vi ... |
| |
| Gamecube liest plötzlich keine Discs mehr: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Nintendo Gamecube. Er liest einfach meine Spiele nicht mehr. Am Anfang dieser Woche hat noch alles gut funktioniert, auch bei CD´s, die ein paar Kratzer haben.
Nun kriege ich immer die Fehlermeldung, d ... |
| |
| Piepser zum Schlüssel suchen - woher bekommen?: Mein Freund lässt seine Schlüssel immer kreuz und quer in der ganzen Wohnung an den unmöglichsten Stellen liegen, auf die kein Mensch kommt. Wir stehen dann da und müssen ewig nach dem Schlüssel suchen und das meist, obwohl gar keine Zeit mehr ist un ... |
| |
| Amtsdeutsch - bitte um Übersetzung: Wie ist bitte folgender Satz zu verstehen: "Wegen der Forderungen werden die angeblichen Ansprüche des Schuldners gegen (Drittschuldner) aus - einschließlich der künftig fällig werdenden Beträge aus gleichem Rechtsgrund - gepfändet"
Heißt das, der ... |
| |
| Suche Rezept - Zwiebel Sahne Sauce: Es gibt im Supermarkt eine Tüte, ich weiß jetzt nicht von welcher Marke, die man mit Sahne anrühren muss und alles über die Hänchenfielet geben soll und dann in den Ofen schiebt. Diese Zwiebel Sahne Sauce finde ich sehr lecker, aber auch ganz schön k ... |
| |
| Mittel und Tipps gegen O-Beine: In der Bildzeitung gab es ja neulich einen Artikel über O-Beine bei Fußballern, da die meisten Fußballer O-Beine haben. Dort stand auch, dass es Wege gibt dies zu verhindern oder rückgängig zu machen. Unter anderem wurde da eine Operation oder Ausgle ... |
| |
| Hundeschulen und sinnvolle / sinnlose Prüfungen: Ich hab mal an euch eine Frage. Wenn man in die Hundeschule geht, dann kann man ja einige Kurse, Unterricht und auch Prüfungen ablegen. Bei welcher wart ihr und welche findet ihr sinnlos?
Es fängt ja an mit der Welpen schule, welches mehr oder min ... |
| |
| Was hilft gegen Milien?: Ich war gestern Modell für eine Kosmetikbehandlung, denn meine Schwester macht einen Kurs beim BFI. Ich habe das schon einmal gemacht und dabei Fußpflege und Kosmetik gemacht bekommen. Beim letzten Mal hat sie mir auch schon gesagt, dass ich einige ... |
| |
| Amazon Lieblingslisten: Ich stöbere sehr oft auf Amazon, wenn ich etwas suche bzw. mich einfach inspirieren lassen will. Seit einige Zeit ist mir aufgefallen, dass immer wieder an der Seite neben den Suchergebnissen sogenannte "Lieblingslisten" von anderen Usern erscheinen. ... |
| |
| Highlights 2009: Oft erlebt man in einem Jahr viele emotionale oder auch spannende Momente, die einen richtig fesseln. Für mich war mein persönliches Highlight am Ende der 8. Klasse, denn zu ersten Mal habe ich ein Zeugnis ohne eine 4 auf dem Gymnasium geschafft. Zud ... |
| |
| Nudeln für Hunde schädlich?: Normalerweise versteht es sich ja von selbst, dass man an einen Hund kein normales Essen, welches für Menschen gedacht ist, verfüttert. Allerdings kann es ja mal vorkommen, dass man bei jemandem zu Besuch ist und gerade kein Hundefutter im Haus ist. ... |
| |
| Lokale Agenda 21: Erst mal als Hintergrundinformation. Die Agenda 21 war ein Umweltgipfel von 1992, der in Rio stattfand und bei dem 172 Staaten teilnamen. Der Name kommt daher, dass für das 21.-te Jahrhundert Maßnahmen zur nachhaltigen Stadtentwicklung beschlossen wu ... |
| |
| Zuzahlungsbefreiung und Praxisgebühr Notarzt: Patient P musste im laufenden Kalenderjahr schon so viel zuzahlen, dass er eine Zuzahlungsbefreiung besitzt. Nun wird P am Wochenende von Schmerzen geplagt, die durchaus in der Krankheit begründet liegen könnten, weswegen P unter anderem auch schon s ... |
| |
| Funktionen der Fritz-Box: Hier möchte ich mal Funktionen der Fritz-Box vorstellen, bei denen die meisten Leute gar nicht wissen, dass sie vorhanden sind.
1. Festplatte einrichten: Man kann einen USB-Stick oder eine externe Festplatte an den USB-Anschluss der Fritz-Box anst ... |
| |
| Kater frißt Band: Was für ein Schreck!: Heute morgen hat uns unser Kater einen heiden Schrecken eingejagt. Aber von Anfang an. Gestern abend rutschte er mit seinem Hintern bei uns über die Couch so wie es Hunde machen die Würmer haben, es sah aus wie das sogenannte Schlittenfahren. Ich hab ... |
| |
| Kleine Sensation im Katzenasyl: dreifarbiger Kater: War ich doch gestern bei unserer Tierärztin und die konnte mit einer kleinen Sensation aufwarten. Wir hatten ihr eine dreifarbige Katze, also schwarz, weiß, rot zum Kastrieren gebracht. Nun schaut sich Frau Doktor das Tier näher an und entdeckt zu ih ... |
| |
| Netzteil durchgebrannt - Garantie?: Mir ist gestern Abend mein Netzteil in meinem Computer durchgebrannt. Grund war anscheinend, dass der Computer Tag und Nacht an war und sich deshalb in dem Netzteil eine menge Staub angesammelt hat, sodass der Kühler die sich erwärmenden Komponenten ... |
| |
| TFT - Bildschirm zeigt Bild viel zu hell an!: Zuerst einmal möchte ich darum bitten, dass ihr euch diesen anschaut, denn damit hat das Problem angefangen. Nachdem das Netzteil durchgebrannt war, ist logischerweise der gesamte Computer ausgefallen. Als ich ein neues Netzteil eingebaut habe, habe ... |
| |
| Schwitzen und trotzdem frieren in der Nacht: Seit etwa einem Monat kann ich überhaupt nicht mehr ruhig schlafen - ich friere die ganze Nacht und das bei den Temperaturen, die wir in den letzten Wochen haben, erst jetzt scheint ja der Herbst anzufangen. Ich schlafe in einem Pulli, einer langen H ... |
| |
| www.i-love-shirt.de - selbstgestaltete T-shirts: Wenn einem wieder eine Idee fehlt, was man zum Geburtstag, Weihnachten oder anderen Anlässen verschenken will oder auch einen Junggesellenabschied oder ein Junggesellinnenabschied organisieren will, kann man auf der Seite www.i-love-shirt.de die T-Sh ... |
| |
| Spielzeug Quitschies kaufen: Wo bekommt man diese einzeln?: Hallo,
hat jemand eine Idee, woher die in vielen Hundespielzeugen enthalten Plastik-Quietsch-Ballons bekommen kann? Unser Retriever bohrt sich jedesmal solange in ein neues Spielzeug, bis er dieses erbeutet hat. Wir bekommen es dann kurz gezeigt n ... |
| |
| Kalkofes Mattscheibe im TV: Neben Dr. Eckart von Hirschhausen finde ich auch Oliver Kalkofe unglaublich lustig. Es ist einfach perfekt, wie er gekonnt Sendungen aufs Korn nimmt, über die ich mich selber auch immer aufrege. Außerdem hat scheint es, als hätte er wirklich immer di ... |
| |
| Pokertisch selber bauen: Ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Pokerspieler und nun habe ich mir überlegt, dass ich mir einen Pokertisch selbst bauen könnte, da die gekauften sehr teuer sind. Leider bin ich mir aber auch nicht so sicher, welche Werkzeuge und Materiali ... |
| |
| Krankes Meerschwein bei Zoo und Co geholt - was nun?: Hallo Ihr Lieben!
Da mein Meerschweinchen Pelle vor ein paar Tagen gestorben ist und nun mein anderes Meerschweinchen Gizmo alleine in seinem Käfig saß, dachte ich mir, dass ich mir bei unserem Zoofachgeschäft ein neues Meerschweinchen holen sollt ... |
| |
| Mit Kindern Drachen steigen lassen: Hallo!
Geht eigentlich noch jemand mit seinen Kindern Drachen steigen? Bastelt ihr dafür die Drachen (oder wie man früher bei uns gesagt hat Windvögel) selber oder kauft ihr diese Drachen?
Früher habe ich auf den Feldern schon im September ges ... |
| |
| Frage: Was ist Staub?: Jeder kennt den kleinen Bösewicht, der sich gerne einmal auf alle Möbel und Gegenstände legt. Doch weiß auch jeder, was Staub überhaupt ist? Diese Frage habe ich mir schon ganz oft gestellt, bin aber noch zu keiner Antwort gekommen, deshalb Frage ich ... |
| |
| Cornflakes zum Knabbern: Ich habe mich gerade umgesehen und in meiner Küche nichts zum Knabbern gefunden. Jetzt sitze ich gerade mit Schokocornflakes vor dem PC und knabbere munter drauf los. Ich muss sagen, um meinen Energiebedarf zu decken, sind diese so ganz ohne Milch ei ... |
| |
| Bristol und Bath - sehenswert!: Hallo,
ich komme gerade von einem Trip aus Bath und Bristol wieder und möchte euch diese Ecke Englands wirklich nahelegen.
Ich habe im Ibis Hotel und Bristol gewohnt, was nicht teuer war, aber sehr gut. Das Frühstück begann schon um 4 Uhr und ... |
| |
| Cornflakes für Kinder ungesund: Ich habe eben in meiner Fernsehzeitung einen Bericht gelesen, wo Wissenschaftler herausgefunden haben, dass Cornflakes und Co. für Kinder sehr ungesund sind. Cornflakes sind sehr salzig, was oft durch Zucker aber übertüncht wird und man den Salzgehal ... |
| |
| Abartige Lebensmittelkombinationen: Nicht nur Schwangere, sondern auch Menschen, die nicht in anderen Umständen sind, essen manchmal wirklich seltsame Dinge. Bei manchen davon könnte mir so richtig schlecht werden. Mein Onkel beispielsweise isst am liebsten Gurken zu Schokoladenkuchen. ... |
| |
| Fläschchen für Kätzchen?: Ich habe ja bekanntlich, wie ich schon geschrieben habe, ein kleines Kätzchen zu Hause. Sie ist außergewöhnlich früh von der Mama getrennt worden, die Besitzer wollten es aber so. Sie ist jetzt 9 Wochen alt und sucht immer die Zitze der Mama. Sie nuc ... |
| |
| Apfelsaft wirkt in der Leber wie Akohol: Hallo!
In einer Gesundheitsrubrik in meiner Fernsehzeitung habe ich einen Artikel gefunden, der mich zum Nachdenken brachte. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Apfelsaft (insbesonder sogar der natürtrübe Apfelsaft) in der Leber wie Alkohol ... |
| |
| Kostenlose Alternativen zu Ebay: Ich wollte gerne mal wissen, ob ihr noch andere Alternativen zu ebay kennt, die am besten kostenlos sind. Bei ebay muss man ja immer einen bestimmten Betrag, den man fü seine reingestellte Ware bekommen hat, an ebay zahlen (Ebay Gebühren). Nun wollte ... |
| |
| Crostini alla napoletana - Toast mit Tomaten und Mozarella: Die Zutaten für "crostini" könnt ihr gut vorbereiten. Darum sind diese nicht nur eine beliebte Vorspeise, sondern werden auch gerne Nachmittags als kleiner Snack gereicht.
Für vier Personen braucht man:
vier kleine, feste Tomaten
zwei Mozarel ... |
| |
| www.Sparhandy.de - Erfahrungen: Habt ihr schon mal Erfahrung mit Sparhandy gemacht? Da gibt es ja grad wieder dieses 'Big Deal Herbst 09' bei dem man laut Sparhandy komplett kostenlose Prämien wie Handys von Nokia, LG, Samsung oder sogar ein TomTom Navigationsgerät völlig kostenlos ... |
| |
| Spielerezension: Empire Earth: Empire Earth ist ein Echtzeitstrategiespiel, mit der außergewöhnlichen Umsetzung, dass es 14 Epochen gibt. Man kann sein Imperium also durch die ganze Weltgeschichte steuern. Von der Steinzeit über die Zeit des römischen Imperiums, der französischen ... |
| |
| Neue Amazon Funktion: Outlet: Also soeben habe ich eine neue Funktion oder auch einen neuen Bereich auf der Website www.amazon.de entdeckt! Dieser Bereich nennt sich Outlet. Wie der Name schon verrät, kann man hier Markenkleidung, überwiegend auch berühmte, einkaufen.
Der Vor ... |
| |
| Problem: Schrift hat sich verändert: Gestern ist etwas seltsames auf meinem Laptop passiert: Von der einen auf der anderen Sekunde sah meine Schrift nicht mehr so aus wie vorher. es ist etwas schwer zu erklären. Das betrifft nicht nur Mozilla Firefox, sondern auch alle Schriftzüge von O ... |
| |
| Begleitetes Fahren: Ich habe vor zwei Wochen meinen Führerschein gemacht, aber da ich erst im Juni 18 werde, muss ich noch 9 Monate mit meinen Eltern fahren. Das machen ja zurzeit ziemlich viele Jugendliche, auf jeden Fall bei mir an der Schule (ich wohne im Saarland).
... |
| |
| Umtausch von technischen Geräten bei Real: Der Vater meines Freundes hat sich vor ein paar Wochen bei Real eine externe Festplatte gekauft. Zuhause musst er dann leider feststellen, dass diese defekt war. Also ist er zu Real gefahren und wollte diese umtauschen, normalerweise ist dies ja auch ... |
| |
| Waldmeisterwackelpudding/Götterspeise ungesund: Hallo!
Waldmeisterwackelpudding oder wie es auch genannt wird Waldmeistergötterspeise ist ungesund. Es steht erst mal nicht nur unter Verdacht Krebs und Allergien auszulösen, es ist auch bewiesen, dass der Farbstoff Chinolingelb, was die Farbe des ... |
| |
| Fahrgemeinschaften für Pendler im Internet finden: Die Spritpreise sind nicht grade wenig und immer mehr Leute fahren mit Fahrgemeinschaften zur Arbeit. Wenn man keinen direkten Arbeitskollegen hat, der aus der Nähe kommt und einen mitnehmen kann, dann findet man einige Pendler-Fahrgemeinschafts-Port ... |
| |
| Das Handbuch für Notfall- und Rettungssanitäter: Das Handbuch für Notfall- und Rettungssanitäter- Patientenbetreuung nach Leitsymptomen von Christoph Redelsteiner, Heinz Kuderna, Rudolf Kühberger, Michael Baubin, Erwin Feichtelbauer, Gerhard Prause, Philipp Lütgendorf und Wolfgang Schreiber ist im ... |
| |
| Problem mit STEAM: Also seit kurzem ist ein kleines Problem mit STEAM aufgetreten. Also bei meinen Freunden ist das Adden von Freunden nicht mehr möglich. Dauerhaft wird eine Fehlermeldung herausgegeben, die besagt, dass man keine Freunde hinzufügen kann, wenn man kein ... |
| |
| Counter-Strike: Source einzeln kaufen?: Also einer meiner Freunde möchte mit mir und meinen Bekannten Counter-Strike: Source online Spielen. Als er letztens im Supermarkt war, wollte er sich Counter-Strike: Source kaufen, hat aber dann gemerkt, dass dieses gar nicht einzelnt zu kaufen war, ... |
| |
| www.grundschulteam.de Übungen für Grundschulkinder: Die Seite www.grundschulteam.de bietet Übungen für Grundschulkinder von der 1-4 Klasse. Die Beispielübungen kann man kostenlos ausdrucken. Diese kann man auch als Anhaltspunkt dafür nehmen um den eigenen Kindern vielleicht selber so eine Übung zu ges ... |
| |
| Abstandhalter für den Fahrradfaherer: Ein Abstandhalter für den Fahrrad ist ein Teil, was man beim Fahrrad auf die linke Seite macht. Die Autofahrer sehen so auch im dunklen, dass ein Fahrradfahrer auf der Fahrbahn ist. Diese Teile sollen Unfälle mit Fahrradfahrern verhindern, die nicht ... |
| |
| Bunte Plätzchenglasur mit weißer Schokolade: Letztes Weihnachten habe ich Kekse gebacken und hier mögen viele den Zuckerguß nicht. Darum habe ich die Kekse/Plätzchen mit weißer Schokolade überzogen. Damit sie auch weihnachtslich bunt ist, kann man diese auch mit Speisefarbe einfärben, wie man a ... |
| |
| Perfekte Haltung (Rücken): Hallo,
in meinem Job als Kindergärtnerin wird mein Rücken täglich belastet. Ich muss Kinder heben, mich bücken und auch auf sehr kleinen Sesseln sitzen. Das alles führt dazu, dass ich immer wieder Rückenschmerzen habe.
Aus genau diesem Grund ve ... |
| |
| Kekse gebacken und nichts geworden? Lösung!: Hallo!
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Kekse gebacken habt, die entweder zu groß geworden sind beim Backen und dann aneinandergestoßen sind und beim Lösen vom Blech zerbrochen sind oder auch Makronen, die etwas zu dunken und daher zu har ... |
| |
| Frage zu Kostenerstattung bei Physiotherapie: Hallo,
ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rückenschmerzen, sodass mir mein Orthopäde empfohlen hat, zu einer Physiotherapie zu gehen. Ich soll dort einige Übungen lernen und verinnerlichen, die ich dann auch alleine zu Hause weite ... |
| |
| Rezepte und Tipps zum Tortillas selber machen: Hallo,
mein Mann und besonders ich lieben Tortillas. Wir essen sie oft mehrmals pro Monat und kaufen sie dazu immer im Supermarkt. Da sie aber einerseits recht teuer sind und ich andererseits auch gerne neue Dinge ausprobiere, wüsste ich gerne, ob ... |
| |
| www.frauenarztbesuch.de Onlineportal für Mädchen und Frauen: Wer geht schon gerne zum Frauenarzt? Ich jedenfalls nicht und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es ist, wenn ein junges Mädchen das erste Mal zum Frauenarzt geht. Denn ich habe auch mal "klein" angefangen.
Das Onlineportal www.frauenarztbesuch ... |
| |
| Als Gesunder Beziehung mit einem Behinderten?: Hallo!
Neulich war im Fernsehen mal eine Reportage. Da suchte ein Asperger Autist eine Partnerin. Er hat im Internet eine Frau kennengelernt und sich mit ihr getroffen und sie hat ihn dann gesehen und es war für sie schon klar, dass es nie eine Be ... |
| |
| Vorwurf leichte Körperverletzung: A wurde von B wegen einer leichten Körperverletzung angezeigt. A musste bei der Polizei seine Aussage ablegen, auch Zeugen von A wurden geladen. Nun hat A von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben bekommen, in dem angeboten wird gegen Zahlung von 100€ ... |
| |
| Gebrauchte Felgen günstig kaufen: Da ich nicht so viel Geld habe und mir neue Felgen leisten kann suche ich auf diesem Weg gebrauchte Felgen für einen Fiat Punto. Was meint ihr wo werden solche Felgen zu einem fairen Preis angeboten?
Ich suche schon selbst eine ganze Weile herum ... |
| |
| Lohnt sich die Plambeck Aktie?: Ich möchte gern ein bisschen Geld anlegen und das wenn es geht in Öko Energien. Ich dachte dabei an die Plambeck Aktie denn die gewinnen Energie aus Windkraft und das entspricht genau dem was ich mir so vorgestellt habe.
Kann man die Plambeck Akt ... |
| |
| Europapark - Tippidorf: Wir waren vor vielen Jahren schon mal im Europapark und da gab es noch nicht so viele Attraktionen wie heute. Zum Beispiel gab es das Tippidorf noch nicht, das kenne ich nur aus der Werbung. Kann ich mir das im Internet irgendwo genauer ansehen?
... |
| |
| Honda DX kaufen: Ich bräuchte ein paar aktuelle Daten vom neuen Honda DX, gibt es die irgendwo im Web zu sehen? Ich möchte mir das Auto gern kaufen und mein Onkel will mir was dazu geben, er möchte aber vorher gern ein paar ungefähre Daten sehen damit er sich vorste ... |
| |
| Pennergame - schnell viel Geld bekommen: Tipps: Seit ein paar Wochen spiele ich nun schon das Pennergame und mein Ziel war es eigentlich dass ich möglichst viel Geld heraus bekomme. Aber irgendwas mache ich da glaub ich falsch denn ich bin immer noch nicht reich geworden.
Was muss ich tun dami ... |
| |
| Immobilien kaufen - Tipps: Meine Frau und ich wollen uns gern für die Altersvorsorge Immobilien kaufen und wir sind an Infos interessiert wie man das am besten in die Tat umsetzt. Wir haben ein eigenes Haus in dem wir wohnen und suchen kleinere Wohnungen die sich über die Miet ... |
| |
| Wertpapiere einfach verwalten: Mein Plan ist es dass ich mir im Laufe der Jahre ein schönes Depot mit Aktien und Wertpapiere anlege, denn das ist in meinen Augen langfristig die beste Altersvorsorge.
Nun stellt sich für mich nur die Frage wie ich meine Wertpapiere in der Zeit ... |
| |
| Programm zur Auswertung von Kunden Befragung: Ich habe eine eigene Webseite und auf der würde ich gern eine Befragung machen. Nun suche ich nach einem Programm mit dem ich die Auswertung der Befragung auswerten kann. Das ist nicht so eine einfache Sache denn ich möchte auch nicht dass das recht ... |
| |
| Spülmaschine Umwälzpumpe wechseln / reparieren: Bei meiner Spülmaschine ist die Umwälzpumpe kaputt und ich würde das gern selbst reparieren. Denn ich bin den ganzen Tag in der Arbeit und kann es mir nicht leisten dass ich einfach einen Tag daheim bleibe um auf einen Monteur zu warten.
Wo kann ... |
| |
| Dach Sparren erneuern: Ich habe ein Haus im Auge dass ich mir gern kaufen will. Das Haus ist schon sehr alt und ich fürchte da müsste viel getan werden ehe ich da drin wohnen kann. Vor allem das Dach scheint mir ein Sanierungsfall zu sein, die Dach Sparren machen den Eindr ... |
| |
| Daunen oder Mikrofaser Bettdecken kaufen?: Die alten Bettdecken die ich zu meiner Hochzeit bekommen habe sind nun reif für den Container und es müssen mal neue her. Ich schaue mich gerade um was es alles so gibt und was ich mir kaufen sollte. Ich schwanke im Moment zwischen Daunen und Mikrofa ... |
| |
| Klima im Herbst / Winter in der Türkei: Leider bekomme ich in diesem Jahr erst im Herbst wieder Urlaub und ich wollte gern wissen ob man dann immer noch in die Türkei fahren kann? Was für ein Klima ist um diese Zeit (also Herbst / Winter) in der Türkei? Wie lange kann man da noch baden un ... |
| |
| Wände farbig streichen - Tipps: In ein paar Tagen ziehe ich in meine erste eigene Wohnung und ich bin schon die ganze Zeit am planen wie ich es mir dort so gemütlich wie möglich machen kann. Ich habe mir überlegt dass ich die Wände gern farbig streichen würde.
Aber ich bin unsi ... |
| |
| Käse Sorten aus aller Welt: Meine große Leidenschaft ist Käse und ich sammle die Geschmäcker geradezu. Ich bin an jedem Käse interessiert der auf der Welt produziert wird und hoffe mit eurer Hilfe an noch mehr Käse zu kommen.
Was isst man zum Beispiel in den USA und in Aust ... |
| |
| Europapark - Magic Cinema 4D: Meine Kinder möchten mal wieder in den Europapark und ganz besonders interessiert sind sie an dem Magic Cinema 4D. Was ist das genau, ich kenne 3D aber von 4D habe ich noch nie was gehört.
Was ist denn in dem Fall die vierte Dimension dabei? Oder ... |
| |
| Intimrasur - empfehlenswertes / gutes Aftershave: Für mich ist die Intimrasur inzwischen schon selbstverständlich, das gehört zur Körperpflege einfach mit dazu. Aber wie steht es mit der Pflege danach, da bin ich noch unsicher was ich da am besten nehmen soll. Denn nach der Intimrasur kann ich ja sc ... |
| |
| Guhl Haarkur - Erfahrungen und Tipps: Auf meine schönen Haare bin ich ganz besonders stolz und ich tu auch alles damit sie so schön bleiben. Eine Freundin hat mir die Produkte von Guhl empfohlen und da ganz besonders die Haarkur. Die Produkte von Guhl liegen eher im oberen Preissegment ... |
| |
| ACDC Kartenverkauf: Als ACDC das letzte Mal hier waren habe ich das zu spät mitbekommen und da waren schon alle Karten weg. Das soll mir nicht noch einmal passieren denn diesmal will ich den Kartenverkauf auf keinen Fall verpassen.
Ab wann kann man Karten für die nä ... |
| |
| Tresor Berlin - Eintritt: Ein Freund von mir ist nach Berlin gezogen und den möchte ich gern besuchen. Und wenn ich schon mal dort bin dann will ich den Tresor in Berlin besuchen. Wie kann ich rausfinden was die an Eintritt verlangen? Ich habe mal gehört dass das früher mal ... |
| |
| Kaisers Berlin - Öffnungszeiten: In ein paar Wochen ziehe ich nach Berlin und da wollte ich gern von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob alle Filialen von Kaisers in Berlin die selben Öffnungszeiten haben? Denn es soll in der Nähe meiner neuen Wohnung zwei Läden von Kaisers geben ... |
| |
| Hoher Blutzucker gefährlich für die Leber: Bei mir ist festgestellt worden dass der Blutzucker ein bisschen zu hoch ist. Es ist noch keine Diabetes aber ich muss aufpassen. Nun meinte eine Bekannte dass man wenn man einen erhöhten Blutzucker hat dass dann auch die Leber leicht geschädigt wird ... |
| |
| Heizung: Funktion zur Entlüftung: Gestern musste ich zum ersten Mal wieder die Heizung anschmeissen weil es so kalt geworden ist. Nun habe ich gemerkt dass die Funktion eingeschränkt ist, offenbar müsste die Heizung mal entlüftet werden. Ich habe eine Gastherme und ich suche dafür ei ... |
| |
| Jeans von Jeans World - Erfahrungen: Jeans sind für mich seit meinen Teenager Zeiten immer noch das beste Kleidungsstück überhaupt. Ich hoffe dass ich nie zu alt werde für meine geliebten Jeans. Mittlerweile bestelle ich sie mir auch schon mal im Internet und im Augenblick suche ich nac ... |
| |
| Checkliste für Begehung: Meine Freundin und ich möchten uns gern eine Wohnung kaufen und wir haben auch schon ein paar Angebote die wir uns in den nächsten Tagen und Wochen ansehen wollen. Bei so einer Begehung muss man an so viele Punkte denken dass wir gern eine Checkliste ... |
| |
| Tipp: Weiße Wäsche wird wieder strahlend mit blauer Tinte: Hallo!
So absurd sich das anhört. Aber wenn man weiße Wäsche hat, die mit der Zeit etwas vergilbt ist oder Gardinen hat, die nicht mehr strahlend weiß sind, dann sollte man die Wäsche mit einem "Schuß" blauer Tinte in einem Eimer Wasser einweichen ... |
| |
| Suzuki Marauder kaufen?: Ich stehe gerade vor den Entscheidung mir ein Motorrad zu kaufen und steht die Suzuki Marauder ganz oben auf meiner Liste. Ehe ich mich endgültig entscheide müsste ich aber mehr Infos darüber haben. Schön wären auch Bilder auf denen sie mit diverser ... |
| |
| Basteln für den Herbst: Meine Kinder basteln gern für die Jahreszeiten und im Moment ist Herbst und Halloween das große Thema. Wir suchen daher nach schönen Anregungen was man alles für diese Jahreszeit basteln kann. Ich hoffe dass ihr ein paar Seiten kennt auf denen meine ... |
| |
| Sparbuch - Kosten, Preise und Gebühren: Auf meinem Girokonto bleibt immer was übrig und das würde ich gern sparen. Ich überlege mir gerade ob ich mir da nicht ein ganz normales Sparbuch anlege denn viele Zinsen gibt es ja im Moment nirgends.
Aber wie ist das mit dem Sparbuch, habe ich ... |
| |
| Blumen per Post versenden: Vor kurzem habe ich eine tolle Frau kennen gelernt und ich würde den Kontakt gern noch vertiefen. Leider wohnt die Dame in einer anderen Stadt und ich würde ihr gern mal Blumen per Post schicken. Ich möchte dabei aber sicher gehen dass die Blumen noc ... |
| |
| Bester Bosch Trockner - Welchen kaufen?: Mein alter Wäschetrockner ist schon so alt dass ich mir gern einen neuen kaufen möchte der weniger Strom verbraucht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trockner der ganz wenig Strom braucht und bin da auf die Bosch Trockner gekommen.
Welche ... |
| |
| Torres Wein: Meine große Liebe gilt guten Weinen aus Chile und am liebsten trinke ich da Torres Wein. Wo kann ich mir größere Mengen bestellen, ich gehe nicht so gern in den örtlichen Weinhandel weil die mir schlicht und ergreifend zu teuer sind.
Ich habe mir ... |
| |
| Presision Xceed Teststreifen: Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Presision Xceed Gerät gekauft mit dem ich meine Blutzucker jeden Tag messen kann. Leider sind die Teststreifen die man dafür braucht relativ teuer und ich würde gern wissen ob es nicht über das Internet eine Mögl ... |
| |
| Babypflege im Test - Das beste fürs Baby: Wir bekommen bald unser erstes Kind und ich fange schon an mich für alles zu interessieren was mit der Babypflege zu tun hat. Ich würde gern mehr über die Produkte erfahren und wie die Produkte für Babypflege im Test so abschneiden.
Denn die Sach ... |
| |
| Suche gute Bio Metzgerei: Ich bin erst kürzlich hierher gezogen und suche nun auf diesem Weg eine gute Bio Metzergei in der Gegend von Würzburg. Ich bin schon die gelben Seiten durch aber da scheint Bio kein Stichwort zu sein nach dem man suchen kann.
Mir ist es aber sehr ... |
| |
| Wie gut oder schlecht sind Kik Produkte wirklich?: Früher habe ich mir immer ganz gern die Kik Produkte gekauft weil die so billig waren und ich habe mir kaum Gedanken darüber gemacht wo das Zeug herkommt. Aber seit es immer mehr kritische Berichte über die Bedingnungen gibt unter denen die Kleidung ... |
| |
| Accu Chek Aviva Teststreifen - Preisvergleich: Seit ein paar Monaten habe ich so ein Accu Chek Gerät mit dem ich jeden Tag meinen Blutzucker messe. Die Teststreifen sind aber ganz schön teuer und ich würde gern wissen ob es die nicht billiger gibt. Es geht mir um einen Accu Chek Aviva Teststreife ... |
| |
| Tagesgeld mit Topzinsen: Alles was ich erspart habe liegt auf einem Sparbuch und da bekommt man ja so gut wie keine Zinsen mehr. Aber ich höre immer dass es für Tagesgeld zum Teil mehr gibt und möchte das Geld gern umschichten.
Welche Bank bietet da im Moment das meiste ... |
| |
| Der nächste Mc Donalds Sturm!: Könnt ihr mir sagen wann der nächste Mc Donalds Sturm in Berlin stattfindet? Den letzten habe ich leider verpasst weil ich zu der Zeit gerade im Urlaub war. Das habe ich erst dann erfahren als ich schon wieder daheim war und wenn ich das vorher gewus ... |
| |
| Die Steuerklasse bei Teilzeit wechseln?: Meine Frau hat vor kurzem ein Baby bekommen und sie will nun in ihrer Firma die Teilzeit beantragen wenn die Elternzeit vorbei ist. Wir sind nun am überlegen wie wir das von der Steuerklasse her am besten regeln können.
Bisher hatten wir die Steu ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |