| Selbstständig machen mit mobilem Pflegedienst: Hallo!
Welche Vorrussetzung braucht man, wenn man einen mobilen Pflegedienst leiten will und sich damit selbstständig machen will. Reicht es, wenn man examinierte Krankenschwester oder Altenpflegerin ist? Braucht man auch noch eine Zusatzausbildun ... |
| |
| Wes Craven´s The Breed: Ich mag Wes Craven Filme generell gerne und auch "The breed" ist nicht schlecht. Er ist nicht grandios und ich hatte mir vielleicht doch ein bisschen mehr erhofft, aber an sich würde ich sagen, dass der Film ein absolut solider Tierhorror ist.
Es ... |
| |
| Wie werden Organe entsorgt?: Ich war letztens in einem Krankenhaus um Jemanden zu besuchen. Nachdem ich eine Weile bei der Person im Zimmer war, haben wir beschlossen in den Keller zu gehen und uns am Automaten ein Getränk zu kaufen. Etwas weiter weg waren 2 große Türen, die den ... |
| |
| Reis streuen nach der Trauung vor dem Standesamt: Hallo!
Am 9.9.09 ist große Hochzeit bei der Tochter einer Bekannten und sie heiratet aber nur standesamtlich. Beim Standesamt ist hier das Reis werfen verboten. Aber irgendwie finde ich es Tradition, dass man sowas macht, wenn das Brautpaar entwed ... |
| |
| Das Motiv Schokolade in Uwe Tellkamps Schlaf in den Uhren: Der folgende Kurzvortrag behandelt das Motiv Schokolade im Romanauszug in "Die Besten" (ingeborg-Bachmann-Preis) aus Uwe Tellkamps Buch "Der Schlaf in den Uhren".
[b:bb01de85c0]Allgemein: [/b:bb01de85c0]Lucie Krausewitz, eine Nachbarin des Erzähle ... |
| |
| Benötige Beratung für neues Handy: Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen Handy. Bitte schreibt mir doch die Namen der Handys auf, welche meine Kriterien erfüllen und eurer Meinung nach die Besten sind.
Diese Kriterien sollte das Handy erfüllen:
- es sollte max. 200€ kosten
... |
| |
| Verliebt in den Lehrer: Hallo,
Mich interessieren mal wieder die Anekdoten aus eurer Sturm und Drangzeit, aus eurer Jugend. Habt ihr auch mal einen Lehrer/eine Lehrerin gehabt, der/die euer Herz hat höher schlagen lassen, für den ihr ein bisschen geschwärmt habt oder hab ... |
| |
| Staat spendet Nazis weiße T-Shirts?!: Heute fand in Bad Nenndorf ein großer Nazi (Trauer)Aufmarsch statt mit ca. 600-800 Nazis. Hinzu kam ein breites Bündnis aus ca. 1200 Gegendemonstranten. Den Protest kann man zwar als überwiegend erfolgreich bezeichnen, da die Nazis aber fast ungehind ... |
| |
| Brauche eure Hilfe! Tunika/Shirt gesucht: Heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Tunika oder einem Shirt in sehr dünnem Material (zum Beispiel Chiffon oder Ähnliches). Die Tunika sollte weiß bzw. cremefarben/beige sein und ein goldenes Muster haben (zum Bei ... |
| |
| Gainward Geforce 8800 GTX im SLI sinnvoll?: Hallo
Ich habe einen relativ guten PC mit einer Geforce 8800 GTX drin. Inzwischen ist diese Grafikkarte ja schon wieder "veraltet" bei der heutigen Geschwindigkeit, mit der "neue" Grafikkarten auf den Markt geschmissen werden. Würde es Sinn machen ... |
| |
| Wie funktioniert das in einem Sushi-Restaurant?: Hallo
Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gern wissen, wie das Essen gehen in einem Sushi Restaurant funktioniert. Ich war noch nie ín einem solchen Restaurant und möchte mich nicht blamieren. Aber ich weiß einfach nicht, wie
dort so etwas a ... |
| |
| Hutbanderole bedrucken: Ich möchte gerne eine Hutbanderole für Strohhüte bedrucken lassen – habe jetzt auch schon ausgiebig im Internet gesucht aber nichts richtiges gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich suchen muss – bzw. wo ich so etwas her bekomme.
Ich b ... |
| |
| Maßgeschneiderte Flip Flops: Hallo!
Ich habe schon vor langem davon gehört, dass es angeblich Flip Flops / Zehentreter geben soll, die an den persönlichen Fuß angepasst werden. Der große Vorteil daran ist, soweit ich weiß, dass sie nicht schädlich für die Körperhaltung und fü ... |
| |
| Kassetten auf eine Audio CD bekommen: Hallo!
Mein Opa hat vor, seine ganzen Kassetten aus der Kindheit irgendwie auf ganz normale Audio CD's zu bekommen. Leider hat er aber keinen Kassettenspieler in seinem Auto und genau deshalb hat er das auch vor. Meiner Meinung nach geht das doch ... |
| |
| 3 Monatsspritze bei Endometriose: Hallo zusammen!
Ich habe immer wieder Endometriose und nehme bisher die Pille und mache auch einmal im Monat eine Pillen-pause, in der ich dann meine Regel bekomme. Nun habe ich immer ziemlich starke Regelschmerzen und auch mit Übelkeit und Schwin ... |
| |
| Kopfkissen mit dem man telefonieren kann: Hallo!
Ich habe schon einmal irgendwo gehört oder gelesen, dass es angeblich Kissen für das Sofa oder das Bett geben soll, mit denen man telefonieren kann. Da dieses Kissen angeblich ein Mikrophon und Lautsprecher besitzt, kann man damit telefonie ... |
| |
| Aufbewahrungsmöglichkeit für Medaillen: Hallo!
Ich habe zuhause noch ein paar Medaillen vom Radsport in meinem "Lager", also in einem Schuhkarton, welche ich gerne etwas mehr zur Geltung geben lassen möchte. Aber leider habe ich keine Ideen, also wo und vorallem wie ich diese Medaillen ... |
| |
| Wo sind die GTA IV Saves gespeichert?: Ich habe mal eine Frage zu den Saves von GTA IV, und zwar: Ich installiere bald ein neues Vista auf meinen Rechner und will meine Saves von GTA IV mitnehmen aber in den herkömmlichen Ordnern findet man den Save nicht. Ich habe in einem Anderen Forum ... |
| |
| Keimende Kartoffeln noch essbar?: Ich habe mich schon oftmals gefragt, ob es denn ungesund ist, wenn man Kartoffeln ist, die schon älter sind und aus diesem Grund das Keimen zu beginnen. Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich die Keime an den einzelnen Kartoffeln weggeschnitte ... |
| |
| Verklumpte Window Color - was nun?: Hallo!
Ich wollte gerade eben mit Window - Color Farben malen, dann waren diese aber so verklumpt, dass ich nicht beginnen konnte, damit etwas zu malen. Die Window - Color Farben waren wohl zu lange offen, aber ich habe mal irgendwo von einem ang ... |
| |
| Visitenkarten Software: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir ist Geschäftsmann und möchte gerne eigene Visitenkarten für seinen geschäftlichen Gebrauch erstellen. Leider fehlt ihm die Zeit und er kann deshalb nicht mit der Hand arbeiten, sondern muss sie möglichst schnell ... |
| |
| Pässe mit Fingerabdruck gegen die Menschenwürde?: Hallo!
Ich habe nur dieses Thema hier in der Suche gefunden. Aber ob es sinnvoll ist oder nicht, will ich gar nicht diskutieren. Mir geht es darum, ob es immer schlimmer wird mit der Überwachung. Sinnvoll ist dieser Pass bestimmt. Aber wie sieht ... |
| |
| Was kann / darf man nicht auf Ebay verkaufen?: ich verkaufe gelegentlich ein paar Dinge über Ebay, die für den Flohmarkt einfach zu schade sind. Das sind beispielsweise ein paar Schmucksachen oder sehr gut erhaltene T-Shirts oder Hosen.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass manche Leute ... |
| |
| Herstellerempfehlung für Retro-Kühlschränke: Eine Freundin von mir richtet sich ihre neue Wohnung nach den 70er Jahre ein und sucht nun einen guten Retro-Kühlschrank. Es soll ein Kühlschrank sein, der wirklich retromäßig aussieht und auch eine gute Energieklasse hat und er kann ruhig sehr groß ... |
| |
| Wie lange bleibt Henna-Farbe so richtig schön?: Ich habe mir gestern und vorgestern die Haare 2x hintereinander (jeweils ca. 4 Stunden) mit Henna gefärbt (Sante/Mahagonie). Ist super geworden, bin total begeistert. Ist schön dunkelrot geworden. Hatte vorher so "komische" mittelbraune braune Haare. ... |
| |
| Zeiterfassung mit Fingerabdruck: Bei mir auf der Arbeit kommt wahrscheinlich ein neues "Zeiterfassungssystem" - statt uns mit Stempelkarten einzuloggen, dürfen wir uns demnächst mit Fingerabdrücken einstempeln. Nun ist mir persönlich nicht so richtig wohl dabei, dass mein Arbeitgebe ... |
| |
| Auf Marathon oder Halbmarathon vorbereiten: Ich würde mich gerne an einen Marathon oder Halbmarathon herantasten. Ich möchte nur für mich selber laufen. Wettbewerbe sind mir sowas von egal und auch auf eine bestimmte Zeit kommt es mir nicht in erster Linie an. Ich laufe bisher bei uns in der N ... |
| |
| DLL Datei fehlt bei Installation: Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich wollte gerade eben Need For Speed Most Wanted (Orginal) auf meinem Computer installieren, das ging auch alles problemlos, aber als ich das Spiel dann starten wollte,erschien auf meinem Desktop ein Fehle ... |
| |
| Blackberry - Anschaffung sinnvoll oder nicht?!: Seit einigen Tagen denke ich darüber nach mir ein Blackberry anzuschaffen. Ich habe dabei kein spezielles Modell im Sinn. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob ein Blackberry für mich wirklich soviel Sinn macht.
Nun gibt es ja verschiedene Typen ... |
| |
| Belag in Italienischer Espressokanne: Seit ein paar Monaten bin ich glückliche Besitzerin eines originalen sechseckigen italienischen Espressobereiters. An sich erfreue ich mich an dem leckeren Espresso oder Kaffee, den die Kanne zaubern kann. Aber: Im Inneren des unteren abschraubbaren ... |
| |
| Gelkissen für Mousepad und Tastaturvorlage: Hallo!
Ich habe, wenn ich lange am Computer gesessen habe, viel geschrieben habe oder mit Spielen die Mouse oft benutzt habe, oft Schmerzen in den Handgelenken. Nun sagte man mir, dass ich ein Moosepad mit Gelkissen und eine Tastaturvorlage aus Ge ... |
| |
| Blutegeltherapie - Hilfe gegen Krampfadern: Hallo!
Ich habe beginnende Krampfadern und habe fürchterliche Angst mir diese ziehen zu lassen. Die Lasertherapie ist sehr teuer und die Krankenkasse bezahlt keinen Cent dazu. Nur die Operation, wo die Krampfadern gezogen werden, wird von der Kran ... |
| |
| Kann Vermieter Besuch verbieten?: Hallo!
Mieterin A wohnt in einer Einraumwohnung unter dem Dach eines 4 Parterrehauses. Der Vermieter B wohnt im Erdgeschoß. Vermieterin B sieht, dass Mieterin A auch ab und an mal Herrenbesuch hat. Es ist der feste Freund von A und er schläft auch ... |
| |
| Frage zu Douglas Gutschein: Ich habe mal eine Frage zu einem Douglas Gutschein, den ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. [b:99bb6433c1]Wie lange sind die Gutscheine bei Douglas haltbar?[/b:99bb6433c1] Weiß das jemand? Ein Freund von mir meinte, nur ein Jahr. Und zw ... |
| |
| Nachtlinsen als Kontaktlinsenersatz - Helfen Sie wirklich?: Ich habe vor kurzem einen Beitrag bei RTL gesehen, in dem sogenannte Nachtlinsen getestet wurden. Die Nachtlinse wird im Vergleich zur Kontaktlinse über Nacht getragen, wenn die Person schlafen will. Sie formt dann die Hornhaut über Nacht und so kann ... |
| |
| Riesenenttäuschung mit Grease Dvd! Neue Synchro!: Hallo zusammen!
Ich habe ja gerade mal wieder die Krise bekommen: Da habe ich mir Grease, den alten Klassiker mit John Travolta und Olivia Newton-John, auf Dvd gekauft, so richtig schick mit schwarz-rosa Pappschuber, nämlich . Beim Anschauen musst ... |
| |
| Juckende Kopfhaut durch Sport: Meine Kopfhaut war schon immer eher trocken und empfindlich und neigte auch dazu, nach dem Waschen zu jucken. Da mein Haar auch sehr langsam nachfettet war das bisher eigentlich kein Problem. Ich kam mit zwei Haar-Wäschen pro Woche gut aus.
Jetzt ... |
| |
| Persönliche Kontakte und Erfahrungen mit der STASI: Es würde mich mal interessieren, ob und in wie weit es hier Leute gibt, die persönlich im Visier der STASI waren. Wir Westler können immer schnell urteilen, dass man doch einfach NEIN sagen konnte, aber so einfach war es wohl nicht immer. Wenn ich je ... |
| |
| Rezension: Necro - Death Rap: Ich habe mal wieder eine kleine Rezension für euch geschrieben. In dieser Rezension stelle ich euch diesmal eines meiner aktuellen Lieblingsalben vor. Es handelt sich hierbei um das Album "Death Rap" des aus Brooklyn stammenden Rappers Necro.
[b:257 ... |
| |
| Abnehmen und trotzdem süßes geniessen: Das Abnehmen oder Diäten ist ja so ne Sache, der Hunger, genauergesagt die Lust auf Süsses die andere. Nun weiss ja jeder, dass Süsses meistens deshalb süß ist, weil es viel Zucker enthält. Und viel Zucker hat viele Kalorien. Und wenn es besonders sü ... |
| |
| DNA von allen Menschen speichern: Hallo!
Jetzt, wo wieder mal ein Mädchen vergewaltigt und ermordet wurde, frage ich mich, warum man es nicht machen kann, dass alle Menschen irgendwo registriert werden und auch eine DNA abgeben müssen. So, wie es bisher ist, kann es doch nicht wei ... |
| |
| Poker: Fort Worth Hold'em, Alabama Hold'em, River: [b:f037d3390f]Fort Worth Hold'em[/b:f037d3390f]
Diese Pokervariante wird genau so gespielt wie Texas Hold'em (siehe: ). Der Unterschied besteht darin, dass die Spieler beide Handkarten und drei der Gemeinschaftskarten benutzen müssen, um ihr bestmög ... |
| |
| Schreiben für Prämien - welche Seiten kennt ihr ?: Hallo,
ich finde Talkteria gut, doch möchte ich euch fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, wo man fürs schreiben Prämien bekommen kann. Ich habe bis jetzt nur Talkteria, Dooyoo und Krawall ausprobiert. Ich kenne noch Yopi, Ciao, Points24, Textos ... |
| |
| Warum buddeln Kaninchen Löcher in der Erde?: Wir haben Kaninchen und haben ein sehr schönes Gehege gebaut, wo sie auch genug Platz zum hoppeln haben, und wo auch genug Grünflache ist, die sie verspeisen können. Ich bin davon ausgegangen, das die Kaninchen es nicht besser hätten haben können.
... |
| |
| Beschäftigung für kleines Baby: Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr eure kleinen Babies beschäftigt (habt). Unsere kleine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und sie ist tagsüber mittlerweile schon sehr oft wach. Wenn sie einfach wo liegt wird es ihr verständlicherweise schnell ... |
| |
| Windeln: Pampers oder Billig Marke?: Hallo,
mich würde mal interessieren welche Windelmarke ihr benutzt und aus welchem Grund. Ganz am Anfang haben wir Pampers New Baby gehabt, weil wir die aus dem Entbindungskrankenhaus kannten. Als wir dann mal bei dm waren haben wir eine Packung Bab ... |
| |
| Was mit Kinderklamotten machen, die zu klein geworden sind?: Hallo,
unsere Tochter ist ja jetzt "schon" 9 Wochen alt. Am Anfang hat sie Größe 50 getragen (aber nicht sehr lange - vielleicht 2 Wochen), dann Größe 56 und seit ein paar Tagen passt von den Klamotten in Größe 56 nichts mehr. Jetzt trägt sie also G ... |
| |
| Poker: Two, Two, and One: Diese Pokervariante wird nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (siehe: ). Der Ablauf unterscheidet sich jedoch davon:
Jeder Spieler erhält vier verdeckte Handkarten, danach wird die erste Wettrunde durchgeführt. Ist die erste Wettrunde beende ... |
| |
| Rezension: Armand van Helden - Live at United Respect: Hier noch eine kleine Rezension von mir, diesmal zu einem Live-Mix von Armand van Helden, einem der teuersten Club DJ's der Welt.
Inhalt / Allgemeines:
Der Live mix "Live at United Respect" von Armand van Helden wurde beim United Respect Festival ... |
| |
| Kennt ihr Kammschnaken?: Wir waren gestern bei einer Freundin zu Besuch und alle Fenster waren geöffnet. Auf einmal ist etwas großes in ihrer Papierlampe rumgeflattert. Wir dachten zuerst an einen Falter aber als das Insekt wieder aus der Lampe herausflog haben wir uns alle ... |
| |
| Was verschenkt man zur Taufe ?: Wie man schon in der Überschrift lesen kann, geht es um eine Taufe. Ich bin nun seit eine Jahr und ein paar Monaten stolze Tante und werde demnächst noch Patentante werden.
Mein Patenkind ist ein Junge und wie gesagt anderthalb Jahr alt und er fä ... |
| |
| Marienkäfer - eine Plage: Marienkäfer sind eigentlich ja recht süß und früher habe ich mich eigentlich immer gefreut, wenn ich so einen kleinen gepunkteten Käfer mal gesehen habe, da sie ja echt eine Ausnahme waren. Seit kurzem sehe ich diese Tiere jedoch überall. Ich fahre m ... |
| |
| Wo kann man Sailor Moon DVDs kaufen?: Hallo Zusammen,
wie ich klein war, habe ich immer wahnsinnig gerne Sailor Moon geschaut. Jetzt bin ich wieder voll darauf gekommen und jetzt schaue ich mir momentan die Teile auf youtube an, würde aber ganz gerne DVD's dazu haben.
Ich habe mic ... |
| |
| Hilfe: Warum werde ich nicht schwanger?: Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, geht es darum das ich ein Baby mit meinem Freund haben will, aber leider werde ich nicht schwanger! Ich hab schon so viel ausprobiert und bin auch schon zum Arzt gegangen um zu sehen ob ich überhaupt sch ... |
| |
| Fitnessgerät Streetstepper: Ich bin letztens zu meiner Freundin gefahren, einmal quer durch Berlin. Und an einer Ampel hab ich dann einen Mann auf einer Art Fahrrad gesehen, nur dass man steht und anstatt im Kreis zu treten steht man wie auf einem Stepper und steppt praktisch a ... |
| |
| Anleitungen für Taufe/Geburt - Geschenkideen: Da ich kürzlich erst auf einer Taufe war, man ja oft überlegt was man schenken soll, dachte ich mir, ich stelle hier mal die Anleitung dafür rein. Ich wurde schon auf der Taufe danach gefragt, also wieso nicht auch für euch. Diesmal habe ich einen Bl ... |
| |
| Kupferkessel lässt Pflanzen eingehen?: Hallo!
Ich könnte von einer Bekannten mehrere ältere Kupferkessel geschenkt bekommen. Sie sehen zwar nicht so super schön aus, wenn man sie in die Wohnung stellt aber für die Terrasse wären sie ganz schön.
Ich wollte dann ein paar Pflanzen da ... |
| |
| Schneller fettige Haare durch Alkohol?: Mir ist es nun schon öfter aufgefallen: Wenn ich mit frisch gewaschenen Haaren auf eine Party gehe (und das tue ich immer) und dort auch noch etwas trinke, dann fetten meine Haare unglaublich schnell nach. Sprich: am nächsten morgen sind sie so fetti ... |
| |
| Poker: Mannheim Hold'em: Diese Pokervariante, die auch als "Hold'em Stud" bekannt ist, wird nach den selben Regeln gespielt wie Texas Hold'em (siehe: ). Es wird als eine Art Fixed-Limit gespielt. Der Ablauf ist folgender:
Jeder Spieler erhält drei verdeckte Hand ... |
| |
| Verschlossene Türen in Haushalt mit Kindern: Hallo!
Ich habe es immer so gehalten, dass es bei mir zuu Hause keine verschlossenen, also abgeschlossenen Türen gab. Auch im Badezimmer hat sich keiner eingeschlossen. Das Schlafzimmer war nicht abgeschlossen und der Toilettenschlüssel wurde nur ... |
| |
| Nacktheit in der Familie: Hallo!
Ich habe weder meine Mutter noch meinen Vater jemals nackt gesehen und ich wurde ziemlich "verschlossen" aufgezogen. Meine Kinder habe ich da freier erzogen. Im Sommer sind sie auch nackt durch die Gegend gelaufen. Wenn ich in der Badewanne ... |
| |
| Vermehrt Durst bei Bananensaft: Ich war gestern auf einer schönen Geburtstagsparty und habe da auch 2 Gläser Wein getrunken. Soweit nichts ungewöhnliches. Jedenfalls vertrage ich das nicht so gut und hab dann meistens Magen-Darm-Probleme.
Ich dachte mir also, dass ich einfach Ba ... |
| |
| Dinge auf dem Flohmarkt verkaufen: Vor einigen Tagen habe ich mit meiner Mutter zusammen unseren Keller entmistet. Dort haben wir natürlich allerlei Sachen gefunden wie beispielsweise Kuscheltiere, Spielsachen, einige ältere Möbel, Bilder usw. Da die Sachen natürlich irgendwie immer e ... |
| |
| Sollten Kinder im Wald Müll sammeln?: Hallo!
Im nächsten Schuljahr plant die hiesige Grundschule einen Umwelttag, wo die Kinder mit Handschuhen und Mülltüten bewaffnet den Wald säubern sollen. Ist sowas pädagogisch sinnvoll? Manche Eltern gehen schon auf die Barrikaden und argumentier ... |
| |
| (Online) Bewerbung - Fragen: Ich mache jetzt bald mein Abitur (2010) und möchte danach ein duales Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik beginnen. Ich möchte mich hauptsächlich erstmal bei relativ großen und namenhaften Unternehmen bewerben. Sollte dies nicht klappen event ... |
| |
| Kleingeld bei der Bank wechseln: Ich gehe öfters in die Bank um mir mein Kleingeld, dass ich mir immer mal wieder in die Spardose werfe, umzutauschen um anstatt von hundet kleinen Münzen einen fünf Euro Schein zu haben. Den ich dann wieder sinnvoll verwenden kann. Nun hat es mich g ... |
| |
| Solarium - Wie oft und wie lange?: Demnächst ziehe ich in eine Großstadt. Und ich hatte mir überlegt neben dem Besuch ins Fitnesstudio auch eventuell in ein Solarium zu gehen, um mich halt ein bisschen zu bräunen. Nur es wäre das erste Mal, ich war noch nie in so einem Sonnenstudio. I ... |
| |
| Asus EEE PC: 1005HA vs. 1000H: Ich möchte mir ein Netbook kaufen. Bei der Informationssuche bin ich auf zwei Angebote gestoßen. Bei beiden Netbooks handelt es sich um einen Asus EEE, einmal mit dem Modellnamen 1005HA und einmal mit dem Modellnamen 1000H. Von der Ausstattung her so ... |
| |
| Verdauung durcheinander - wer hat Tipps für mich?: Seit kurzem leide ich unter Magenkrämpfen wenn ich was gegessen habe. Circa eine halbe Stunde nach dem Essen, wobei es keine Rolle spielt was ich esse, bekomme ich Magenkrämpfe. Es zieht teilweise so doll, dass ich anfange zu schwitzen. Ich muss dann ... |
| |
| Ab wann sollte man zusammen ziehen?: Hallo,
mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren: Was meint ihr, ab wann man zusammen ziehen soilte? Mein Freund und ich sind jetzt seit zwei Monaten zusammen und führen eine glückliche Beziehung. Wir sehen uns täglich und telef ... |
| |
| Kurzhaarfrisuren mit Locken / für lockiges Haar: Ich bin jetzt im sechsten Monat Schwanger. Momentan habe ich lange Haare und dazu auch noch Locken, was viel Pflege und Aufwand bedeutet. Wenn das Kind da ist werde ich diese Zeit vermutlich nicht haben, deshalb habe ich mir überlegt, meine Haare sch ... |
| |
| Logos selber machen: Wir Kicken schon seit ein paar Jahren zusammen jetzt wollen wir einen Fußball Club gründen. Da wir nun schon über zwanzig Mann stark sind könnte auch ein Verein daraus werden, mal sehen. Ich wurde dazu verdonnert, mich um die Trikots zu kümmern, eine ... |
| |
| Haut Check - Tipps: Überall hört man Heutzutage etwas von Vorsorgeuntersuchung bei Hautkrebs, ich sollte das auch in Erwägung ziehen, da meine Haut sehr hell ist und auch über und über mit Leberflecken versehen ist. In meiner Familie gab es schon Vorfälle, die beruhigen ... |
| |
| Erfahrungen mit Badische Versicherung: Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Rechtschutzversicherung, weil mir meine aktuelle Versicherung einfach zu teuer wird. Bei meiner Suche bin ich auf die Badische Versicherung gestoßen, deren Angebot mir eigentlich gut gefällt. Allerdings ... |
| |
| Intimrasur - Bekomme immer Pickel!: Mein Freund mag es gerne Glatt, deshalb Rasiere ich mich im Genitalbereich. Außerdem finde ich eine Rasur hygienischer und mein Freund ist ganz versessen darauf mir dabei zu zuschauen. Auch am Badestrand hat es Vorteile, ich kann jeden Bikini und ist ... |
| |
| Herren Frisur - Tipps: Grundsätzlich gehe ich nicht zum Friseur aber nun bin ich gezwungen worden einen solchen aufzusuchen. Denn ich will heiraten und zwar meine Traumfrau und diese heiratet mich nur mit einem ordentlichen Haarschnitt. Das kann ich auch verstehen denn die ... |
| |
| Beruf Kinderpflegerin - Aufgaben und Jobchancen: Nachdem ich im nächsten Jahr meinen Schulabschluss machen werde, überlege ich gerade, welchen Beruf ich in Zukunft ausüben möchte. Besonders gerne würde ich etwas mit Kindern machen, und habe deshalb überlegt, Kinderpflegerin zu werden.
Welche Au ... |
| |
| Handy neu, wirkt aber irgendwie benutzt!: Ich hab mir vor einiger Zeit ein Handy bei Ebay gekauft, es war original verpackt und sogar noch eingeschweißt. Jedoch fehlte die Abdeckung des Akkus, das kam mir schon sehr verdächtig vor. Aber den konnte ich mir bei dem Hersteller besorgen und somi ... |
| |
| Zum Zahnarzt um Haustier Zähne behandeln zu lassen?: Hunde sind mein Leben, zwei Exemplare habe ich davon. Einen Collie, sie ist jetzt circa drei Jahre alt und ist herrlich verspielt. Der andere ist schon etwas älter es handelt sich um einen Riesenschnauzer, der sehr bequem ist und eigentlich den ganze ... |
| |
| Coole Fingernägel - Tipps / Anleitungen: Coole Fingernägel sind in meiner Clique im Moment richtig angesagt. Allerdings kann ich mir ein Nagelstudio leider nicht leisten. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, coole Fingernägel zu gestalten? Hat jemand schon mal die Angebote aus der Dr ... |
| |
| Fingernägel: Was ist aktuell im Trend?: Ich lese gerne Boulevard Magazine, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Auch Ratgeber für Mode und Modezeitschriften gehören zu meinen Lesegewohnheiten, es ist sehr Interessant für mich die Modeentwicklung über das Jahr hinweg zu beobachten. Da f ... |
| |
| Poker: Cincinnati: Cincinnati ist eine Pokervariante für zwei bis acht Spieler. Durch die vielen Karten mit denen gespielt wird, entstehen oft viele hohe Blätter, was für einige Action am Tisch sorgen kann. Cincinnati wird nach den Regeln von Texas Hold'em gespielt (si ... |
| |
| Hörschaden: Antrag auf Schwerbeschädigung?: Meine Mutter ist manchmal schon ein bisschen anstrengend, seit ihrem siebzigsten Geburtstag wird ihr Hörvermögen immer schlechter. Einfach war es dann auch nicht, ihr eine Hörhilfe zu beschaffen und sie dazu zu bringen diese dann noch anzulegen. Jetz ... |
| |
| Antrag auf Pflegeversicherung - benötigte Unterlagen: Da unsere Oma nach einem Sturz leider zum Pflegefall geworden ist, wird sie nun, wenn sie aus der Klinik kommt bei uns einziehen. Der Arzt hat mir bereits gesagt, dass wir Pflegegeld beantragen können.
Welche Unterlagen benötige ich denn für den ... |
| |
| Computer - Rechner richtig benutzen: Eigentlich benutze ich meinen PC zum zocken, aber zur Zeit habe ich meine Matheprüfungen für den Abschluss. Deshalb sitze ich den ganzen Tag über meinen Büchern und stopfe mir den ganzen Kram in den Kopf.
Bei den Aufgaben die mir schwerfallen mac ... |
| |
| Ausbildung: Besser in München machen?: Meine Ausbildung steht bevor, aber entschieden für was, habe ich mich noch nicht. Irgendwie sind alle Berufe die mir so einfallen, nicht das was ich machen möchte. Aber zwei davon kommen dem nahe, was mir so vorschwebt. Einmal wäre das Studio Assiste ... |
| |
| Zähne schmerzen bei kaltem Essen: Immer wenn ich in etwas Kaltes beiße, merke ich, dass meine Zähne schmerzen. Vor allem jetzt im Sommer fällt mir das sehr häufig auf, da ich gerne Eis esse. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Kann ich es irgendwie vermeiden, dass meine ... |
| |
| Bewerbung zur Ausbildung - Vorlage: In der Schule ist bei uns das Thema Ausbildung angesagt, das gehört halt zum Lehrplan. Da ich aber nächstes Jahr mein Abschluss mache, passt das ja sehr gut. Man sollte sich sowieso mal damit beschäftigen, dann fällt es einem später leichter sich zu ... |
| |
| Frage zu Darlehen und Hypothek bei Finanzierung: Ich würde gerne einen Oldtimer kaufen und dann restaurieren, aber dafür brauche ich Geld. Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht welche Art von Finanzierung die richtige für mich ist. Es besteht die Möglichkeit einen Kredit der herkömmlichen Art zu b ... |
| |
| Hobby zum Beruf machen - Jobchancen?: Nächstes Jahr mache ich mein Abitur und stehe nun natürlich vor der Frage, wie ich meine Zukunft gestalten möchte. Am liebsten würde ich mein Hobby Musik zum Beruf machen und Hintergrundmusik für Film und Fernsehen gestalten, bin aber nicht sicher, o ... |
| |
| Erst Ausschlag und dann komische Pickel: Ich habe ständig einen Ausschlag an der Brust und jetzt im Sommer wird das noch schlimmer. Durch die Hitze und die Sonne juckt der Ausschlag fürchterlich, dann kratze ich mich schon mal wund. Die Salbe die ich dafür bekomme hilft ein bisschen aber ga ... |
| |
| Suche Rezepte um Eis selbst zu machen: Jetzt hab ich tatsächlich bei einem Preisausschreiben gewonnen, eine Eismaschine. Das ist das erste mal das ich bei so etwas gewonnen habe und ich freu mich schon auf meinen Gewinn. Doch vom Eis machen versteh ich absolut nichts und extra ein Buch ka ... |
| |
| Versicherung richtig berechnen: Obwohl ich noch jung bin mache ich mir vor allem wegen den ganzen Berichten im Fernsehen und in den Zeitungen schon Gedanken über meine Rente. Ich habe mir überlegt, bereits jetzt damit anzufangen, etwas Geld für später zurück zu legen, weis aber nic ... |
| |
| Erfahrungen mit Sun Reisen: Bei der Suche nach einem günstigen Urlaub bin ich auf Sun Reisen gestoßen, und habe auf der Internetseite auch einige interessante Angebote gefunden. Leider kenne ich den Anbieter überhaupt nicht. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit Sun Reisen ... |
| |
| Reisen online buchen - Tipps und Empfehlungen: Bald sind Ferien, und wir möchten gerne ein paar Tage ans Meer. Da wie mit drei Kindern leider kein Vermögen zur Verfügung haben, hatten wir uns überlegt, nach Reisen zu suchen, die wir online buchen können. Gibt es dafür vielleicht einige Internetse ... |
| |
| In Aachen im Sommer einkaufen: Ich esse für mein Leben gern Lebkuchen, doch muss ich immer bis Weihnachten warten um an die besonderen Sorten zu kommen. Das könnte sich aber bald ändern, denn ich ziehe in die nähe von Aachen. Und da Aachener Printen meine bevorzugte Lebkuchensorte ... |
| |
| Pickel restlos und ohne Narben entfernen: Meine Tochter ist fast 13 und kommt jetzt in die Pubertät. Damit sind natürlich auch jede Menge Pickel verbunden, die sie versucht durch ausdrücken zu entfernen. Dass das nicht die beste Lösung ist weis ich, doch gibt es auch andere Möglichkeiten, Pi ... |
| |
| www.polit-bash.org - Das Internet vergisst nichts...: Hallo zusammen!
Durch meinen Bruder bin ich auf eine Internetseite gestoßen, die mir gut gefällt und die ich deswegen hier mal vorstellen möchte: . Auf dieser Seite werden Zitate von Politikern gesammelt, den aktuelleren wie Angela Merkel oder Fra ... |
| |
| Autoschlüssel mit Fernbedienung verloren - Was tun?: Hallo!
Unser Nachbar hat einen Autoschlüssel mit Fernbedienung verloren. Er hat noch einen Ersatzschlüssel, hätte aber gerne wieder einen zweiten. Was soll man tun, wenn der Orginalschlüssel verloren gegangen ist?
Dass man einen Schküssel beim ... |
| |
| Mass Effect 2 im Frühjahr 2010: Erstmal zu meiner Wenigkeit: Ich bin ein faszinierter Zocker und besonders großer Fan von Rollenspielen. Schon damals war ich von dem Spiel Baldurs Gate I und Baldurs Gate II vom Entwickler Bioware so sehr begeistert, dass ich mir fast ausschließlich ... |
| |
| Wo kann ich Glühbirnen entsorgen: Ich habe wieder mal meine Glühbirnen in meiner Lampe gewechselt und nun liegen die bei mir schon fast eine Woche rum, weil ich gelesen habe, dass man Glühbirnen nicht in den normalen Restmüll werfen sollte. Nun wollte ich sie einfach bei uns in ein G ... |
| |
| Doga - Yoga für den Hund: Hallo!
Vor einigen Wochen wurde in Hund-Katze-Maus ein Bericht gezeigt, dass man mit Hunden auch Yoga machen kann. Das nennt sich Doga und die Hunde waren total entspannt dabei. Sie haben alles mit sich machen lassen und sie waren wie im Trance.
... |
| |
| Die Augen sind der Spiegel der Seele: Hallo!
Was haltet ihr von diesem Spruch, dass die Augen der Spiegel der Seele sind? Ich finde, dass da was wahres dran ist. An den Augen kann man erkennen, wie ein Mensch drauf ist. Ob er traurig ist, ob er lustig ist, ob er dich liebt oder hasst. ... |
| |
| Kann man das Schöffenamt ablehnen?: Hallo!
Eine Bekannte (wohnt in Nordrhein Westfalen) hat einen Brief bekommen. Dort steht drin, dass sie als Schöffe ausgelost wurde. Sie hat sich grade von ihrem Mann getrennt und ist dazu nicht in der Lage.
Kann sie unter diesen Umständen das ... |
| |
| Schlechten Geruch ohne Chemie effektiv beseitigen: Nun habe ich die Matratze aus dem Keller geholt und sie ist kein bisschen verschmutzt. Das ist schon mal gut. Nur leider habe ich gerade gemerkt, dass die Matratze sehr schlecht riecht. Was kann ich gegen den Geruch tun? Gibt es irgendwelche Hausmit ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |