| Spinne aus dem Kühlschrank: Ich bin heute total erschrocken: Als ich am Nachmittag meinen Kühlschrank öffnete um etwas raus zu holen, kam mir eine Spinne entgegen, die nicht gerade klein war. Ich dachte zuerst, dass sie vielleicht da gerade erst reingekrabbelt ist, aber das kan ... |
| |
| Absturz der Air France-Maschine: Ohne Erklärung?: Als vor einigen Wochen die Maschine der Air France im Atlantik verloren ging und abstürzte, war man eigentlich schon davon überzeugt, dass zumindest im Ansatz mal geklärt würde, wie es dazu kam. Aber mir ist aufgefallen, dass man nun seit 4 Wochen, n ... |
| |
| Wechselnde Wohnungsdekoration: schön oder unnötig?: Wir haben unsere Wohnräume sehr schlicht und einfach mit hellen Möbel und cremefarbenen Polstermöbeln eingerichtet und je nach Jahreszeit verändere ich die Räume mit den diversen Dekorationsgegenständen.
So wie jetzt im Sommer habe ich einige Gla ... |
| |
| Urlaub im Feriendorf Maltschacher See: Hallo!
Wir waren in den letzen Jahren mit unserer Familie immer wieder im Feriendorf am Maltschacher See in Kärnten auf Urlaub und wir sind davon restlos begeistert. Es handelt sich um eine abgeschlossene Anlage an einem kleinen See, dem Maltschac ... |
| |
| GameCube per HDMI Kabel verbinden: Ich möchte den GameCube meiner Freundin gerne an meinen LG Flachbildfernseher anschließen. Leider ist mein Scat-Platz nicht zu verwenden, die Wandhalterung ist hier leider im Weg. Nun gibt es doch bestimmt ein Kabel welches die GameCube per HDMI Adap ... |
| |
| Katze klaut Karotten: Servus!
Heute Abend habe ich bei der Katze meiner Tochter etwas sehr Lustiges gesehen.
Ich habe meinen Kaninchen wie so oft Karotten in den Käfig gegeben und bin dann in den Keller, um für die Abendfütterung Heu hoch zu holen. Da habe ich gese ... |
| |
| Was gehört beim Auto heute zum Standard?: Hallo!
Wir werden demnächst ein Auto für unsere älteste Tochter suchen und sind jetzt am überlegen, ob wir einen Neuwagen nehmen sollen oder ein gebrauchtes Auto. Im Zuge dessen würde es mich jetzt interessieren, was heutzutage bei Neuwagen alles ... |
| |
| Fotos von Atomium und Eiffelturm veröffentlichen verboten: Hallo,
Ziemlich viele Menschen reisen nach Paris oder nach Brüssel und machen dann auf der Reise natürlich auch viele Fotos. Diese werden dann auch gerne mal online gestellt, um sie seinen Verwandten zuhause oder in der Entfernung zu zeigen.
Es ... |
| |
| Neues trnd-Projekt congstar Kombi Flat: Momentan überschlagen sich ja die Projekte bei trnd. Eins jagt das andere. Nachdem die Anmeldefrist für das Projekt Brise Sense & Touch noch nichtmal vorbei ist, gibt es schon wieder das nächste Projekt. Diesmal aus dem Bereich Handy.
1000 Le ... |
| |
| Noch eine Tierart dazu nehmen - Ratschläge gesucht: Bekannte uns haben 3 Leopardgeckos über ein paar Tagen gehabt, weil deren Besitzer im Urlaub waren und unsere Bekannten sich um die Tierchen gekümmert haben. Sie selbst haben Bartagamen und kannten sich also etwas aus. Ich war in der Zeit zweimal dor ... |
| |
| Spiele auf der Spieleplattform Bigpoint: Hallo ihr da draussen,
mich wundert es doch sehr, dass es über diese Spieleplattform noch keinen Thread gibt. Ich möchte euch heute mal auf was ansprechen. Zum einen möchte ich wissen, ob ihr Bigpoint kennt. Zum anderen wie ihr Bigpoint findet und ... |
| |
| Weidenkörbe pflegen: Weidenkörbe, die naturbelassen sind, dunkeln nach einer gewissen Zeit nach. Was durchaus natürlich und unbedenklich ist, schmeichelt dem Auge eher weniger. Taucht man solche Körbe für kurze Zeit in Salzwasser oder schrubbt sie damit ab, so werden die ... |
| |
| Pflanzenerde vor Katzen schützen: Unser Jungkater ist mit seinem Alter von gut einem Jahr nun aus dem gröbsten raus. Als er klein war, hat er aber schon ganz gern mal in der Blumenerde meiner Topfpflanzen gewühlt.
Nun habe ich vor kurzem davon gehört, dass es in diesem Fall helfen ... |
| |
| Nützliche Programme für World of Warcraft: Ich möchte euch heut mal schnell ein paar saugute Addons für World of Warcraft übermitteln. Einige sind einfach ein Muss, andere sind einfach nur eine Spielerleichterung.
Als erstes möcht ich euch den vorstellen. Also hierbei muss ich sagen, die ... |
| |
| Apple Iphone - warum so teuer?: Ich möchte heut mal über das Apple Iphone reden. Das dies ein Hammer Handy ist, finde ich steht ausser Frage. Doch es ist doch eigentlich wirklich dreist wie schweineteuer das Teil ist. Ich bin schon gerne auf einem aktuellen Standpunkt, zudem ist da ... |
| |
| Wird Calgonit zu Finish?: Hallo,
neulich habe ich eine Calgonit Werbung gesehen, bei der der Name Calgonit immer mal wieder durch Finish, im gleichen Schriftzug und mit den gleichen Farben, ersetzt wurde. Ich gebe zu, so ganz hab ich sie nicht mitbekommen da es schon spät ... |
| |
| Ab welchem Alter Kind mit Lego spielen lassen?: Hallo,
unser Sohn ist nun knapp zwei Jahre alt und spielt eigentlich total gerne mit Lego Duplo. Als wir aber neulich den Keller meiner Eltern aufgeräumt haben, haben wir jede Menge Lego entdeckt. Mit dabei war auch Lego Fabuland, das etwas größer ... |
| |
| Fernlernen - ja oder nein?: Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise überlegen viele, ob sie sich nicht weiterbilden. Gerade das Fernlernen ist dabei gefragt, denn beim Fernunterricht werden die Lernmaterialien dem Lernenden per Post und/oder immer häufiger per Internet zur Verfüg ... |
| |
| Typische Fehler und Schwächen beim 1er BMW: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft. Es ist ein 1er BMW der jetzt 3 Jahre alt ist, was ich nicht viel finde, da die Autos ja sowieso in den ersten paar Jahren den meisten Wert verlieren. Der Preis war auch in Ordnung.
Jetzt wol ... |
| |
| Menschenhandel nach Deutschland: Es ist immer wieder erschreckend, wenn man die Bilder von gesunkenen oder gekenterten kleinen Schiffen im Mittelmeer sieht, auf denen Dutzende Menschen waren, die in die EU wollten. Tausende Euros müssen die Interessenten oft aufbringen, um von Schmu ... |
| |
| Katze trinkt nur aus dem Wasserhahn! Was nun?: Hallo,
unsere Katze hat ein kleine Angewohntheit. Sie trinkt prinzipiell ihr Wasser nur ganz frisch aus dem Wasserhahn. Egal ob wir ihr frisches Wasser hinstellen, sie nimmt es nicht.
Manchmal sitzt sie auch ein paar Stunden in unserem Waschbe ... |
| |
| Adobe Photoshop/Dreamweaver/etc.: Ich arbeite sehr viel mit den Programmen von Adobe. Und zwar hauptsächlich mit Photoshop. Auserdem arbeite ich sehr gerne mit Adobe Flash. Und zwar in der Generation Cs4. Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier Leute gibt die auch gerne mit diesen ... |
| |
| "ran" ist zurück: SAT.1 hat seine Fußballshow "ran" reaktiviert. Gestern ging es los in die neue Saison. Oliver Welke und Franz Beckenbauer präsentierten den Vorbericht zum VfB Stuttgart-Spiel. Einzig gie Zuschauerzahlen dürften für SAT.1 eine Enttäuschung gewesen sei ... |
| |
| Fernlernen - praktische Tipps: Wer sich einmal für das fernlernen entschieden hat, der muss sich - nach meist längerer Pause - wieder an das Lernen gewöhnen. Aber nicht nur das normale Lernen ist wichtig, das fernlernen stellt noch weitere Anforderungen.
So sollte man feste Ler ... |
| |
| Traubenzucker gut für Konzentration: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, ob man sich denn eigentlich, beispielsweise bei einer Schulaufgabe, besser konzentrieren kann, wenn man davor Traubenzuckerbonbons zu sich nimmt. Ein guter Freund macht das nämlich immer vor einer ... |
| |
| Rezept für Sorbet in 2 Minuten: Huhu,
hier mal was schnelles, leckeres und kaltes. Vielleicht haben es einige im Tv gesehen, das berühmte Sorbet in zwei Minuten. Wisst ihr was, es klappt wirklich!
Man braucht dazu:
Saft
Wasser
Salz
Eiswürfel
eine kleiner und eine größere ... |
| |
| Kreuzworträtsel für Ipod Touch - Empfehlungen: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Spiel im App Store, was Kreuzworträtsel betrifft, welches ich auf meinem Ipod Touch der 2. Generation spielen kann. Das Spiel sollte möglichst viele Rätsel in sich besitzen und auch verschiedene Schwierigkeits ... |
| |
| Badebekleidung auf der Straße im Urlaub: Ich habe mich ja schon immer daran gestört, dass im Urlaub einige Menschen der Meinung sind, sie könnten völlig aus ihren gewohnten Bahnen ausbrechen und dabei gar nicht mal selten über die Stränge schlagen. Klar soll man im Urlaub auch mal anders se ... |
| |
| Originalteile für einen Mercedes 280 SL kaufen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir ist schon seit langem ein großer Fan von seinem Mercedes 280 SL und pflegt ihn auch sehr gut. Jetzt ist er auf der Suche nach Originalteilen für sein Auto, weil beispielsweise die Sitze schon ein paar Gebrauchtss ... |
| |
| Amoklauf am Niederrhein: Gestern gab es bei einem Amoklauf im Schwalmtal am Niederrhein, bei dem es mehrere Verletzte und leider auch mehrere Tote gab. Bei dem ganzen soll es sich um einen Ehekrach gehalten haben.
Der Amokläufer selbst soll ein 71 jähriger Rentner sein, ... |
| |
| Spiele für Ipod Nano 4. Generation: Hallo;
kennt ihr nicht auch dieses Problem. Du sitzt irgendwo und musst auf irgendetwas warten. Das einzige ist was du dabei und griffbereit hast ist dein Ipod. Du willst etwas spielen aber auf deinem Ipod befinden sich keine guten Spiele. Genau d ... |
| |
| Pellkartoffeln - Schnell gepellt!: Hallo,
ich persönlich liebe ja Pellkartoffeln mit Quark. Aber ich finde es schlimm, wenn es zum Kartoffel schälen geht. Die Kartoffel ist viel zu heiß, was es schwer macht die Kartoffel in der Hand zu halten. Gestern hab ich einen fabelhaften Tipp ... |
| |
| Ipod Touch per Blutooth mit Computer synchronisieren: Hallo!
Ich habe ja einen Ipod Touch der 2.Generation, aber noch nicht mit dem Update 3.0. Ich habe mich jetzt auch schon relativ oft gefragt, ob man denn eigentlich mit dieser neuen Blutooth-Funktion dann auch den Ipod Touch mit dem Computer synch ... |
| |
| Den richtigen Familienhund finden: Hallo!
Unser Nachbar hat eine Familie bestehend aus 3 Kinder, die alle jünger als 10 Jahre alt sind. Die Familie ist nun die ganze Zeit am Überlegen, welchen Hund sie sich denn bei einem Züchter anschaffen sollen, der sehr gut in die Famile passt. ... |
| |
| Wo günstig Ikea Möbel kaufen?: Mein Freund und ich haben uns gestern einige Gedanken wegen der Einrichtung unserer Wohnung gemacht. Dazu waren wir in der Ikea und haben uns schon mal ein paar Sachen angeschaut die uns auch durchaus mal ansprechen würden.
Gerne würde ich trotzde ... |
| |
| Die Mutter von meinem Freund ist eine Glucke: Mein Freund ist mittlerweile 30 Jahre alt, also wirklich kein kleines Kind mehr und er wohnt auch schon viele Jahre nicht mehr bei seinen Eltern. Er ist das einzige Kind seiner Eltern und ich vermute dass diese abnormale Anhänglichkeit, besonders sei ... |
| |
| Zahnseide oder Bürsten - Entscheidungshilfe: Neulich habe ich mich wieder darüber unterhalten, wie wichtig die Pflege der Zahnzwischenräume ist und was man dazu am besten benutzt. Ich reinige schon seit einigen Jahren meine Zahnzwischenräume mit den Interdentalbürsten und auch Zahnseide. Dazu h ... |
| |
| Müsli selber zusammen stellen: Hallo!
Es gibt ja schon etwas länger im Internet diese Seiten, auf denen man sein persönliches Müsli zusammen stellen kann. Man kann dann meines Wissens auswählen, welche Art von Haferflocken und welches Obst man haben möchte. Auch gibt es viele v ... |
| |
| Zeichnungen von Meerschweinchen: Hallo,
ich wollte wieder mal ein paar Zeichnungen von mir zeigen und eure Meinung dazu hören. :)
[img:cf76bc5edb]http://www.talkteria.de/bilder/images/893459meerschwein1.jpg[/img:cf76bc5edb][img:cf76bc5edb]http://www.talkteria.de/bilder/images ... |
| |
| Podcast Problem mit Itunes: Podcasts kann mna ja im Itunes Store teilweise kostenlos runterladen. Danach kann man diese auf seinen Ipod laden. In meinem Fall handelt es sich dabei um einen Ipod Touch zweiter Generation.
Das Problem ist, dass er einfach Podcasts, die man ber ... |
| |
| Dokunovela: PRO7 hat neues Format: Die Nachmittage sind bei allen Sendern inzwischen hart umkämpft: man kannhier mit scheinbar wenig Aufwand eine ganz gute Quote erzielen. Was liegt also näher, als den Nachmittag neu zu positionieren - genau das macht Pro7 jetzt.
Und man hat sich r ... |
| |
| Mal wieder Ärger mit der Bahn: So ich habe wieder eine tolle Geschichte von der deutschen Bahn zu erzählen, diesmal hat das aber nichts mit Verspätungen oder kaputten Automaten zu tun, sondern mit einer anderen Sache.
Ich wurde während den Ferien mit einem ungültigem Schüleraus ... |
| |
| Steuerpflicht für Einnahmen aus Solarstrom: Einer meiner Bekannten fiel neulich aus allen Wolken: ihm war nicht bekannt, dass die Einnahmen aus der Einleitung von Strom in das öffentliche Stromnetz als gewerbliche Tätigkeit zu werten und damit steuerpflichtig ist. Und das gilt natürlich auch f ... |
| |
| Einspruch von Nachbarn bei Bauvorhaben: Hallo,
mein Mann und ich planen gerade unser Traumhaus und konnten sogar schon bei der Gemeinde einreichen. Es ist nun so, dass der Plan für einige Wochen in der Gemeinde aufliegt und dass alle umliegenden Nachbarn angeschrieben werden, um sich de ... |
| |
| Karstadt Quelle Versicherungen - Erfahrungen: Hallo Zusammen,
ich selbst habe einige Versicherung bei der Karstadt Quelle Versichrungen und weiß, dass diese Versicherung ein Direktversicherer ist. Bis jetzt habe ich immer nur sehr gut Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und wurde bis j ... |
| |
| Geburtsvorbereitung mit oder ohne Partner?: Hallo,
eine Freundin von mir ist schwanger und steht nun vor der Frage ob sie einen Geburtsvorbereitungskurs für Frauen oder für Paare besuchen soll. Einerseits denkt sie, dass man sich unter Frauen besser unterhalten kann und auch etwas unangeneh ... |
| |
| Ipod Touch Akku Wechseln: Ich hab mir leztens den Text auf der Rückseite der Verpackung des Ipod Touchs durchgelesen und bin dabei über folgendes gestoßen: Die Batterie kann nicht unbegrenzt oft geladen werden und muss irgendwann durch einen Apple Service-Partner ausgetauscht ... |
| |
| Bücher bei www.Amazon.de verkaufen: Hallo,
ich brauche eure Hilfe, nachdem ich Gestern bereits das Bücherankaufportal Momox.de getestet habe und einen sehr guten Preis für meine Sammlung dort erzielen konnte. Nun stell ich mir die Frage ob ich nicht im Amazon.de Marktplatz einen noc ... |
| |
| Iphone - Simkarte: Hallo,
also wir haben hier ein Iphone zu liegen und wir wundern uns ob dieses eigentlich über eine Simkarte verfügt und wenn, wie man an diese ran kommt. Aber vorher nochmal kurz die Vorgeschichte:
Mein Kumpel war mit seinen Freunden in der Str ... |
| |
| Need A Problem?: Hallo;
ich habe vor ein paar Wochen im Fernsehen um genau zu sein bei einer Reportage auf ProSieben eine neue Internetseite kennen gelernt. Sie heißt "needaproblem. com". Ich würde euch gerne in den nächsten paar Minuten erklären worum es hier geh ... |
| |
| Für jedes Gerät eine Fernbedienung?: Es gibt ja heutzutage für echt jedes Gerät eine Fernbedienung. Sei es für den Fernseher allein, den DVD Rekorder oder den DVD Receiver. Wir haben bei uns zu Hause auf dem Sofa mindestens fünf verschiedene Fernbedienungen rumliegen und das ist manchma ... |
| |
| Licht im OP blendet so stark: Meine Freundin arbeitet in einem OP Saal und sie klagt immer darüber dass das Licht da so grell ist und dass ihr das in den Augen weh tut. Aber sie kann ja schlecht mit der Sonnenbrille in den OP kommen, das würde schon ein bisschen seltsam aussehen. ... |
| |
| GTA 4 offline zocken: Seit einiger Zeit spiele ich das GTA 4 immer online aber das geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf die Nerven. Die anderen sind immer so viel besser als ich und das frustet mich schon sehr.
Geht es denn nicht auch dass man GTA 4 offline zocken ... |
| |
| Notwendige Unterlagen für Hochzeit: Mein Freund hat mir endlich die Frage aller Fragen gestellt und nun wollen wir heiraten. Ich bin gerade dabei dass wir die Unterlagen für die Hochzeit bereitlegen aber wir sind uns nicht sicher was man da alles braucht.
Klar ist dass man eine Geb ... |
| |
| Ich möchte meinen Freund umstylen, nur wie?: Hallo Zusammen,
mein Freund ist manchmal etwas chaotisch angeozgen. Ich würde ihm gerne ein paar gute Tipps geben wie er sich etwas besser kleiden könnte. Aber wenn ich das Thema anspreche reagiert er meistens etwas gereizt darauf und sagt er brau ... |
| |
| Wie kann man bei Warrock mit cheaten weiterkommen?: Ich spiele seit ein paar Tagen Warrock und ich muss sagen dass ich das Spiel ganz schön schwer finde. Sagt mal kann man bei Warrock mit einem Schummelmodus weiter kommen? Ich hänge im Moment dermaßen fest dass ich nicht weiter komme und auch alles wa ... |
| |
| Fit am Arbeitsplatz: In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger geworden dass man fit am Arbeitslatz ankommt. Ich bin nicht so der Sportler aber ich würde gern mehr für mich tun damit ich lang fit bleibe und nicht krank oder gar arbeitsunfähig werde.
Was kann ein un ... |
| |
| Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?: Bisher habe ich meine Haare einfach nur wachsen lassen aber das geht mir nun ziemlich auf die Nerven denn es wird immer schwerer die Haare zu bändigen. Ich bräuchte mal eine ordentliche Frisur aber ich möchte mich nicht in die Hände eines Friseurs be ... |
| |
| Tipps für Hallen Beleuchtung: Ich habe eine Werkstatt in einer Halle drin und da ist die Beleuchtung nicht besonders gut. Am Tag geht es ja noch aber im Winter wenn es lang dunkel ist dann ist es kein Vergnügen dort zu arbeiten. Ich suche eine gute Hallen Beleuchtung für mich und ... |
| |
| Als was soll ich mich zu Halloween verkleiden?: In unserer Firma soll es in diesem Jahr zum ersten mal eine Halloween Feier geben und es wird natürlich erwartet dass man sich verkleidet. Aber das ist in der Jahreszeit nicht so einfach denn da gibt es natürlich nicht so die Auswahl wie zu Karneval. ... |
| |
| Templates für Webseiten: Ich bin sehr oft damit beschäftigt Webseiten zu erstellen. Dies ist meist jedoch nur im privaten Sinne. Das heist Internetseiten mit privaten Inhalten und Bildern. Da ich aber keine besondere Ausbildung im erstellen von Webseiten oder auch Grafiken h ... |
| |
| Gute Nachbarschaft - Wie weit sollte man gehen?: Hallo!
Eine Freundin wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Sie wohnt genau in der Mitte und unter ihr wohnt ein Mann, der nur in Nachtschicht arbeitet. Die Kinder meiner Freundin spielen natürlich über Tag auch in der Wohnung. Besonders, wenn schlechte ... |
| |
| Mein Freund will eine PS3 - Ich eine Wii, was nun?: Hallo Zusammen,
zur Zeit haben mein Freund und ich eine kleine Differenz. Wir haben vor uns eine gemeinsame Konsole zu kaufen, nur leider sind wir uns darüber noch nicht ganz einig. Mein Freund möchte unbedingt eine Playstation 3 haben, weil er to ... |
| |
| Leopardgeckos - Infos zur Haltung, Ernährung und Co: Hallo zusammen!
Wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe überlegen wir, ob wir die drei Leopardgeckos nehmen sollen. Ich finde die Tierchen wirklich interessant und hätte gerne ein paar der kleinen Geckos. Und es würde sich nun anbieten. W ... |
| |
| Playstation 3 slim ab September im Handel: Lange Zeit war es nur ein Gerücht, welches sich zwar sehr, sehr hartnäckig gehalten hat, nun endlich ist es offiziell. Die Playstation 3 bekommt eine neue Revision und nennt sich ab sofort Slim (dünner, schlanker, weniger Gewicht und weniger Stromver ... |
| |
| Pflicht zur Aufbewahrung von Unterlagen: Im Moment bin ich voll im Stress denn ich ziehe in eine neue Wohnung um und da fällt so viel Kram an das ist der Hammer. Am liebsten würde ich den ganzen Krempel in den Müll hauen aber das eine oder andere muss man ja leider aufheben.
Nun würde i ... |
| |
| Erweiterungen für den Ipod Touch: Hallo!
Es gibt ja für viele Handys Erweiterungen, mit denen man das Handy extern erweitern kann und den Funktionsumfang stark vergrößern. Diese Erweiterungen werden oft entweder über Bluetooth oder über das USB Kabel des Handys verbinden. Nun würd ... |
| |
| Blutung nach Ziehen der Hormonspirale: Hallo!
Ich war gestern beim Frauenarzt und da ich im Januar sowieso die Spirale hätte ziehen lassen müssen, habe ich ihn angesprochen, weil ich glaube, dass der Verlust der Libido bei mir durch die Spirale kommt. Er meinte, dass es grade zum Schlu ... |
| |
| Kinder - Das "ABC" lernen?: Als ich noch in die Schule kam, haben wir die Mitlaute, wie B, C, D, F, G usw., auch so ausgesprochen. Erst später haben wir Be, Ce, De, Ef, Ge, usw. gesagt. Meine Kinder haben sofort so ausgesprochen, wie man das Alphabeth auch aufsagt. Das Kind mei ... |
| |
| Lerninhalt - Ausbildung IT Elektroniker: Ich hab vor ungefähr 2 Jahren eine Informations und Telekommunikations Ausbildung angefangen. Nach dem man sich ja im Vorfeld gründlich über die einzelnen Berufe informieren tut und auch zu unterschiedlichsten Vorlesungen geht um sich einen Eindruck ... |
| |
| WWE Smackdown vs. Raw - Shut Your Mouth: Ich daddele gerade diesen älteren Teil der WWE-Reihe auf der PS2. Mir gefällt dieser Teil ausgesprochen gut. Aber ein Problem habe ich mit dem Royal Rumble-Match. Wie kann ich denn einen Gegner über das oberste Ringseil werfen? Genauer gesagt mit wel ... |
| |
| Baby von Bekannten fernhalten: Eine Bekannte von mir hat ein Baby, mittlerweile ist es glaube ich etwas über ein halbes Jahr alt. Und wie man das so kennt, eröffnet ein Baby viele Kontakte und man kommt dadurch auch mit anderen Menschen ins Gespräch, mit denen man ohne das Baby ke ... |
| |
| Domain für Werbung vermieten: Hallo,
ich habe hier eine Domain dich noch bis zum 31.01.2010 online geschaltet ist, danach tritt die Kündigung leider erst in Kraft. Nun nutze ich diese Domain leider nicht mehr und habe dafür bis zum Löschung der Domain keinerlei Verwendungsmöglic ... |
| |
| Mit 20 noch Bauchfrei tragen: Hallo zusammen!
Wer kennt es nicht? Viele Teenager tragen im Sommer Bauchfrei, aber man seht sie auch schon mal im tiefsten Winter mit kurzen Oberteilen, wo der Bauch raus blitzt. Aber wie ist es, wenn man das Teenager Alter hinter sich gelassen h ... |
| |
| Kostenlose Lebensläufe aus dem Internet: Ob in Schule oder Studium, ob aus Pflicht oder Interesse, nicht selten möchte man mal etwas aus dem Leben einer bekannten Persönlichkeit erfahren. Ein neues Biografie-Portal bietet hier Hilfe: auf www.biographie-portal.eu kann man schon seit gut ein ... |
| |
| Männer die Nagellack tragen: Hallo zusammen!
Ich habe schon einige Male gesehen, dass manche Männer Nagellack getragen haben. Zwei Freunde, meines Freundes haben sich die Nägel auch manchmal lackiert oder deren Freundinnen mussten dies machen. Einer der Beiden ließ sich die N ... |
| |
| Wann wir eine Gegenmeinung hören wollen: Meistens wollen wir Menschen nur das hören, was unserer eigenen Wahrnehmung und auch Ansicht entspricht. Allerdings gibt es auch Situationen in denen wir uns auch widersprüchliche Meinungen anhören.
Wann genau das so ist, dass hat ein amerikanisc ... |
| |
| Häufige kleinere Verkehrsverstöße - Summe?: Ein Bekannter von mir durfte heute zum zweiten Mal in diesem Jahr dafür zahlen, dass er gern gurtlos fährt. Laut eigener Aussage passiert ihm das etwa zwei- bis dreimal jährlich. Er fährt eigentlich nie angegurtet. Aber auch so verstößt er mehrmals j ... |
| |
| Ich will kreativer essen!: Ich habe ein kleines Problem. Beim Thema essen bin ich furchtbar einfach, ich probiere nie etwas neue sondern Koche oder bestelle immer wieder das gleiche Essen. Ich kann mir das nur so erklären, jedes essen kostet nun einmal Geld und wenn ich was ne ... |
| |
| Die Hymnen der Fussball-Vereine: Hallo,
egal ob Nürnberg, Müchen oder Hamburg, jeder Fussball-Verein aus der ersten und zweiten Liga verfügt häufig über eine Hymne die an die große Tradition des Vereines erinnert und das Gefühl der Fans wiederspiegelt. Nun wollte ich gerne die Hy ... |
| |
| Auto Stylen, aber wie?: Ich habe nun seit zwei Wochen einen Opel Tigra BJ 93. Der Wagen sieht super aus und wurde auch von der Vorbesitzerin sehr gut gepflegt. Ausser ein paar kleiner Kratzer hat er nicht viele Mängel.
Nun meine Frage: Wie kann ich meinen Wagen noch Pf ... |
| |
| Stress wegen zu lauter Nacht?: Meine Freundin besuchte mich heute und wir redeten über unsere Freundschaften. Da wir beide einen sehr engen Freundeskreis haben, erzählte sie mir, dass mein bester Kumpel, der 22 ist, sauer auf sie sei, weil sie nachts mit ihrem Freund beim Sex wohl ... |
| |
| Neue Bratpfanne stinkt - Was tun?: Ich habe aus der letzten Sammelaktion vom Supermarkt so eine Bratpfanne erstanden, welche angeblich auch ziemlich gut sein soll. Allerdings stinkt diese ziemlich, sobald ich sie auf den Herd stelle und diesen anmache. Ich habe sie schon nächtelang in ... |
| |
| Pflanzen im Schlafzimmer: Hallo,
ich habe heute gelesen, dass man kaum geeignete Pflanzen für das Schlafzimmer finden kann. Lediglich Grünlilien und Orchideen sind laut dem Bericht geeignet.
Alle anderen Pflanzen sollen schlecht sein, weil sie in der Dunkelheit ja auch ... |
| |
| Pille unwirksam wegen Verdauungsproblemen?: Hallo,
aufgrund meiner ständigen Verdauungsprobleme- sehr dünner Stuhl, teilweise fast wie Durchfall- habe ich die Befürchtung, dass ich unter eine Lebensmittelintoleranz leide.
Nachdem ich nun seit einigen Wochen ständig mit den genannten Ver ... |
| |
| Neu: Wiederverschließbare Dosen: Hallo,
ich habe heute auf einem Plakat gesehen, dass ein Hersteller für Energy Drinks nun wiederverschließbare Dosen anbietet. Die Dosen haben einen Inhalt von 485ml und haben oben eine Art Trinkverschluss, den man mit einer seitwärts Bewegung auf ... |
| |
| Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger: Hallo,
Während eines Praktikums in einem Altersheim habe ich den Traumjob, oder sagen wir die "Traumrichtung" gefunden. Ich möchte unbedingt in den medizinischen/pflegerischen Bereich gehen. Dachte da zu allererst natürlich an den Beruf Altenpfleg ... |
| |
| Klimaanlagen in Geschäften: Hallo,
ich war vorgestern in einem Lebensmittelgeschäft und bekam die erste "Ohrfeige" als ich das Geschäft betreten habe und die zweite "Ohrfeige" als ich das Geschäft dann wieder verlassen habe.
Die Klimaanlage des Geschäftes war so eiskalt e ... |
| |
| Putzmittel mit Bitrex, damit Kinder nichts schlucken!: Hallo,
ich verwende nun schon seit einiger Zeit Produkte von DM. Mit dabei sind auch diverse Putzmittel der Marke "Denk mit". Sie sind besonders toll, weil sie neben der guten Wirkung auch noch Bitrex enthalten. Bitrex ist der bitterste Stoff der ... |
| |
| Wann muss eine Schule hitzefrei geben?: Heute war es doch wieder total warm und weit über 30 Grad. Obwohl alle anderen Schulen im Umkreis Hitzefrei bekamen oder wenigstens die Stunden wegen der extremen Hitze verkürzten, war bei uns nichts weiter passiert.
Meine Schule hat ganz normal w ... |
| |
| Zahnoperation ohne Vollnarkose machen lassen: Hallo,
der Onkel meines Mannes musste sich letzte Woche aufgrund einer verpfuschten Operation die Zähne neu machen lassen. Er musste insgesamt 17.000 Euro bezahlen und bekam die Zähne neu, das Kiefer gespalten und ein Loch zur Nebenhöhle "zugestop ... |
| |
| Passender Name für Labrador: Hallo ihr,
Ich brauche eure Hilfe. Es steht nun fest, dass wir, mein Süßer und ich, uns entweder diesen Monat oder Anfang nächsten Monat wieder einen reinrassigen Labrador zulegen. Wir hatten schon einmal einen schwarzen Labrador Namens Nico. Nebe ... |
| |
| Serien machen traurig: Gerade ist wieder eine erstaunliche Episode von Grey's Anatomy vorbei gegangen. Ich muss gestehen, dass ich solche Serien einfach liebe. Ich finde man kann irgendwie seine eigene Lebenserfahrung und Trauer in solchen Serien verarbeiten und etwas leic ... |
| |
| Jugendzimmer in rot streichen: Ich habe jetzt schon öfters von Bekannten aber auch Freunden gehört, dass mein dunkelrotes Zimmer sehr seltsam wirkt. Manche sagen es sieht echt Klasse aus, die anderen wiederum meinen, dass die rote Farbe wohl eher eine Frauenfarbe wäre und nicht in ... |
| |
| Mikroskop kaufen - kritische Beleuchtung: Mein Sohn wünscht sich ein Mikroskop zum Geburtstag weil er sich gern mit solchen Dingen beschäftigt und sich wohl das eine oder andere mal unter dem Mirkroskop anschauen will. Er meinte aber dass es kein Gerät sein sollte das eine kritische Beleucht ... |
| |
| NP Strom gegen Nager und Nagetiere: In meinem Garten sind allerlei Nager aktiv die mehr oder weniger viel Schaden an meinem Blumen und an meinem Gemüse anrichten. Ein Freund von mir hat mir geraten dass ich über NP Strom mit dem Spuk Schluss machen könnte. Mit dem Strom könnte man die ... |
| |
| Job weg, kein Geld mehr - Hilfe bekommen: Wie ist das eigentlich wenn man wie ich mal Hilfe braucht, an wen kann man sich da wenden? Ich habe vor kurzem meinen Job verloren und nun fürchte ich dass ich meine Miete nicht mehr zahlen kann. Eine Freundin meinte dass man sich da an eine Stelle w ... |
| |
| Nepal Teppich kaufen: Für mein Arbeitszimmer würde ich mir gern einen richtigen Nepal Teppich kaufen, denn ich glaube dass der vom Stil her am besten in den Raum und zu meiner bisherigen Einrichtung passen würde.
In den Geschäften in denen ich bisher war, waren die Ne ... |
| |
| Glasfaser Licht fürs Haus: Ich habe ein paar Ecken in meinem Haus wo keine normale Lampe hinpasst weil dort einfach kein Platz dafür vorhanden ist. Aber ich denke mir dass Glasfaser Licht dort gut einzusetzen wäre. Ich würde gern mehr darüber wissen wie man das einbauen kann ... |
| |
| Sisal Teppiche richtig reinigen und sauber bekommen: Sagt mal könnt ihr mir sagen wie man Sisal Teppiche wieder sauber bekommt? Wir haben uns überall Sisal Teppiche legen lassen weil es immer geheissen hat dass die so unempfindlich wären und man die leicht absaugen kann. Aber nun sehen die nicht mehr s ... |
| |
| PS2 zocken - gutes Zubehör und Spiele: Mein Freund hat sich eine PS2 gekauft und er möchte nun gern damit auch zocken wenn das geht. Er kennt sonst keinen der das macht und hat mich gebeten dass ihr hier mal herum höre wie das genau läuft und was er sich da noch alles an Zubehör kaufen mu ... |
| |
| Constructa Herd reparieren: Meine Mutter hat ih ihrer Küche einen alten Constructa Herd und da der nun so langsam kaputt geht überlegt sie sich einen neuen Herd zu kaufen. Aber wenn es nach ihr geht dann muss es unbedingt wieder ein Constructa Herd sein und nichts anderes.
... |
| |
| Therapie eine echte Hilfe?: Im letzten Jahr hatte ich einen schweren Unfall und seitdem bin ich psychisch ganz schön angeschlagen. Mein Hausarzt meinte dass ich über eine Therapie sicher Hilfe bekommen könnte und ich sollte mich mal umsehen zu welchem Therapeuten ich denn gern ... |
| |
| Gute Schreibtisch Hersteller: Kennt einer von euch einen guten Schreibtisch Hersteller wo ich einen Schreibtisch machen lassen kann der ganz auf mich zugeschnitten wird? Denn die Schreibtische die es sonst so zum kaufen gibt die sind nicht das was ich mir erträume. Die meisten Sc ... |
| |
| Arbeitsplatz bei privatem Recycler: Seit vielen Jahren bin ihr hier schon bei der Müllabfuhr beschäftigt und ich könnte mir nichts anderes vorstellen dass ich lieber machen würde. Nun wird das bei uns aber alles privatisiert und wir werden wohl alle unseren Job verlieren. Ich hätte ger ... |
| |
| Umzug in die Schweiz - Kosten und gute Unternehmen: Vor ein paar Monaten habe ich einen Job in der Schweiz gefunden und ich lebe seitdem als Pendler. Ich habe meine alte Wohnung hier noch behalten weil ich ja nicht wusste ob das auch klappt mit dem Job und allem. Aber nun wird mir das "Doppelleben" zu ... |
| |
| Teppich kaufen: Gute Geschäfte in Hamburg: Meine Freundin und ich haben in Hamburg eine tolle Altbauwohnung gefunden und nun sind wir dabei den Traum aus 4 Wänden passend einzurichten. Was uns noch fehlt wäre ein Geschäft wo wir einen passenden Teppich in Hamburg kaufen können.
Es sollte ... |
| |
| Schreibtisch im Internet kaufen - gute Shops: Könnt ihr mir sagen wo ich im www einen tollen Schreibtisch finden kann? Das was ich bisher so aufgestöbert habe war ja nicht so der Hit da suche ich schon ganz andere Sachen als die windigen Dinger zum selber zusammen bauen die es überall zu kaufen ... |
| |
| www.billig-Strom.de - günstige Strom und Gas Tarife: Wir müssen dringend einen anderen Anbieter für den Strom finden denn wie zahlen uns dumm und dusselig bei unserem alten Lieferanten. Man hat uns geraten dass wir uns eine Plattform für einen Vergleich suchen sollen, sowas wie www.billig-Strom.de oder ... |
| |
| Unterlagen für Pflicht Seminar selber bezahlen?: Fs Chef G hat F für ein Seminar angemeldet und nun geht es darum dass F die Unterlagen für das Seminar selber zahlen soll, sonst könnte F nicht teilnehmen. Das findet F nicht gerecht denn G hat F nicht gefragt ob F das Geld hat um das zu bezahlen.
... |
| |
| Alles rund um den Umzug - Info: Ich bin in meinem Leben immer nur in der selben Wohnung gewesen, also habe ich Null Erfahrung mit allem was mit Umzug zu tun hat. Und wenn ich so überlege dann gibt es da sicher sehr viel zu bedenken.
Da wäre es gut wenn es eine Seite im Internet ... |
| |
| Gute und echte Abi Hilfe: Nun geht es bei mir bald los dass ich mich auf das Abi vorbereiten muss und ich habe da schon echt Angst dass ich das nicht schaffe. Meine Freundin meint ich sollte mir da nicht in die Hosen machen denn es gibt doch Abi Hilfe auf ganz vielen Seiten i ... |
| |
| Aufbewahrungsfristen für Unterlagen: Mein Vater ist nach einen Schlaganfall nicht mehr in der Lage sich um alles zu kümmern und ich habe nun alles an Unterlagen was er hatte an mich genommen und ich sortiere das nun aus. Mir geht es da nun um die Aufbewahrungsfristen für die Unterlagen ... |
| |
| Günstiger Strom für Raum Rostock: Mich würde es mal interessieren ob ich meinen Strom im Raum Rostock nicht günstiger bekommen kann? Was für Anbieter können mir dort Strom liefern und wie komme ich an die nötige Infos ran? Ich höre immer dass es Seiten im Internet gibt wo man nur sei ... |
| |
| Crysis online zocken: Vor ein paar Wochen habe ich in einem Magazin für Spiele einen Bericht über das Spiel Crysis gesehen und ich würde das gern mal probieren. Nun wollte ich von euch gern erfahren ob man Crysis auch online zocken kann oder ob man das nur allein spielt. ... |
| |
| Feuerwehr statt Bund und Zivi - notwendige Unterlagen: Am liebsten würde ich nicht zum Bund gehen sondern gleich was sinnvolles machen, ich würde lieber zur Feuerwehr gehen. Ich dachte mir wenn ich mich schon vor der Musterung verpflichte dann könnte ich mir alles andere an Papierkram sparen und die Bund ... |
| |
| Was gegen Mobbing im Betrieb machen?: Bei T in der Firma läuft eine Intrige gegen T, T fürchtet, dass T rausgemobbt werden soll. Nun überlegt T mir schon die ganze Zeit soll T da was machen und wenn ja, was kann T da machen?
Kann T in dem Fall wegen Mobbings klagen oder geht das erst ... |
| |
| Kann man eine Haushaltshilfe von der Steuer absetzen?: Meine Mama ist nun in ein Alter gekommen wo sie ihren Haushalt nun nicht mehr allein auf die Reihe bringt. Da ich zu weit weg wohne kann ich ihr dabei leider nicht helfen.
Aber ich würde ihr gern eine Haushaltshilfe organisieren und wollte mal fr ... |
| |
| Hilfe, kein Bild mehr über Handy: Ich bräuchte ein wenig Hilfe von euch denn ich bekomme über mein Handy kein Bild mehr rein. Ich weiss nicht was da los ist und es wäre super wenn euch dazu was einfallen würde. Ich kann Bilder versenden aber es kommen keine Bilder rein.
Was könnt ... |
| |
| Auf www.quoka.de mit einem Verkäufer Kontakt aufnehmen: Quoka ist ein Anbieter für gebrachte Sachen, ähnlich Ebay nur mit einem Festpreis. Nun habe ich hier ein Produkte entdeckt die wesentlich günstiger waren als bei Ebay. Allerdings muss man hierfür den Verkäufer anrufen, das möchte ich wiederum aus irg ... |
| |
| Lounge Beleuchtung für die Wohnung: Ich möchte gern die Sitzgruppe in meiner Wohnung schöner gestalten und vor allem mit dem Licht bin ich sehr unzufrieden. Ich hätte dort gern eine Lounge Beleuchtung das gefällt mir besonders gut. Aber sowas bekommt man nicht im Möbelhaus um die Ecke ... |
| |
| Suche gute Standlautsprecher: Ich suche schon seit langer Zeit ein Paar Aktiv Lautsprecher. Ich habe derzeit ein Logitech Z4 doch der Sound (vor allem der Bass) nicht mehr. Ich habe mal die alten Boxen von meinem Vater getestet (Arcus TM 66) Die sind noch von rund 1980 und sind e ... |
| |
| Nach Durchsicht der Unterlagen Änderung am Bauplan?: Als wir uns entschlossen haben ein Haus zu bauen haben wir einen Architekten damit beaufrtragt das alles für uns zu planen. Aber nach Durchsicht der Unterlagen sind wir nun nicht mehr der Ansicht dass wir eine richtige Entscheidung getroffen haben. W ... |
| |
| I herd u liek pirat mudkipz: Vor ein paar Tagen habe ich bei You tube einen netten kurzen Streifen gesehen und der hatte den Titel I herd u liek pirat mudkipz. Das klingt ziemlich kurios und ich wüsste gern was das heisst und was das für eine Sprache ist.
Ist das überhaupt e ... |
| |
| Energieregler am Herd richtig reparieren: Als ich mir vor ein paar Jahren einen Ceran Herd gekauft habe war ich der Meinung dass man da nichts selbst reparieren könnte wenn mal ein Teil kaputt geht. Nun ist mir der Energieregler für den Herd kaputt gegangen und eine Bekannte von mir meinte d ... |
| |
| Optimaler PC Arbeitsplatz: Wie sollte ein optimaler Arbeitsplatz aussehen wenn man sich den auf dem PC einrichtet? Ich versuche das schon seit Tagen allein aber ich fürchte das bringt so nichts.
Was habt ihr da so für Erfahrungen oder könnt ihr mir Seiten oder Ratgeber nen ... |
| |
| Lohnsteuerausgleich - notwendige Unterlagen: Bisher war ich nicht berufstätig aber nun arbeite ich und da wäre es ja auch sinnvoll wenn ich einen Lohnsteuerausgleich machen würde, aber dazu müsste ich wissen was ich da alles an Unterlagen brauche. Ich denke nicht dass ich über die Steuer viel h ... |
| |
| Hilfe für Tobias: Immer wieder lese ich Berichte über Kinder die an Blutkrebs leiden und für die ein Spender von Rückenmark gesucht wird. Ich habe erst neulich wieder sowas gesehen und da ging es um Hilfe für Tobias. Ich würde ja gern auch helfen aber ich habe ein bis ... |
| |
| Shooter online zocken: Nach Feierabend lasse ich gern mal Dampf ab und da sind mir die Ego Shooter ehrlich gesagt immer am liebsten denn da kann ich meinen Frust rausballern ohne dass ich jemandem damit schaden kann. Ich würde diese Shooter gern mit anderen zusammen zocken ... |
| |
| Sprüche zum Umzug: Meine Freundin zieht gerade um und wenn das ganze dann vorbei ist will sie eine Party geben auf der wir alle eingeladen sind. Nun würden wir die Party gern ein bisschen aufpeppen und suchen Sprüche die für einen Umzug geeignet wären. Ich hoffe es gib ... |
| |
| UV Licht gegen Antriebslosigkeit: Im Winter fühle ich mich oft so müde und antriebslos und mein Arzt meint dass mir UV Licht dabei helfen könnte das zu überwinden. Nun würde ich mir gern so ein Gerät für UV Licht kaufen aber ich kann da nichts passendes finden. Alles was angeboten wi ... |
| |
| Innovative Beleuchtung für die Wohnung: Schon seit einer Weile interessiere ich mich für das Thema innovative Beleuchtung und ich möchte gern alles darüber lesen was es gibt. Ich habe da auch schon ein paar Ideen im Kopf aber ehe ich die umsetzen kann würde ich gern noch mehr wissen.
W ... |
| |
| Grüne Medizin: Sag mal kann mir hier jemand sagen was man genau unter grüne Medizin zu verstehen hat? Das Schlagwort ist neulich im Fernsehen gefallen aber natürlich hatte man es dort nicht für nötig gehalten das zu erklären.
Die gehen wohl immer davon aus dass ... |
| |
| Was kann man alles an Onlinespielen zocken?: Ich bin noch Student und habe viel Zeit die ich am liebsten am PC verbringe und das mit Onlinespiele und zocken. Ich kenne auch ein paar Spiele wie WOW und Counter Strike aber ich das finde ich nun schon nicht mehr so interssant und ich würde auch ge ... |
| |
| Bewerbung mit kompletten Unterlagen: In der Zeitung war eine tolle Stellenanzeige und ich habe da angerufen. Da meinte eine Dame dass ich doch bitte meine kompletten Unterlagen schicken soll damit sie meine Bewerbung berücksichtigen können. Nun geht es aber los, denn ich bin da nicht so ... |
| |
| Sich Gerüche einbilden: Hallo!
Kennt ihr das, dass man sich Gerüche einbilden kann? Neulich ging ich bei uns ins Badezimmer und ich habe ein Rasierwasser gerochen, was mein Mann nie und nimmer braucht. Den Geruch kannte ich irgendwie von früher. Ich habe meinen Mann gefr ... |
| |
| Tipps zum Kontakt- und Freundschaftsaufbau: Ich weiss jetzt nicht so Recht wie ich anfangen soll zu schreiben bzw. wie ich mich ausdrücken soll. Also ich fühle mich im Moment ziemlich einsam und würde sehr gerne neue Menschen kennenlernen um neue Freundschaften schliessen zu können. Ich habe z ... |
| |
| Das perfekte Rindersteak: Hallo!
Wie sieht für euch das perfekte Rindersteak aus? Wie wird es gewürzt, wie wird es gebraten/gegrillt? wie durch muss es sein? Wie dick sollte es sein? Aus welchem Fleischstück sollte das perfekte Rindersteak sein?
Ich würze nur mit Pfeff ... |
| |
| Waschmaschine warten, wie?: Ich bin nicht gerade ein Genie, was die Wartung und Pflege meiner technischen Haushaltsgeräte angeht, trotzdem möchte ich natürlich nur das Beste, und dass meine Waschmaschine lange hält. Ich versuche ab und an also Calgon zu verwenden und lasse unte ... |
| |
| 10 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet - Beziehungsproblem: Frau A und Herr B sind 10 Jahre zusammen und haben in der Zeit auch ein Haus gebaut. Sie waren auch sehr glücklich und haben viel gemeinsam unternommen, aber sich auch Freiheiten gelassen. Frau A wollte nicht heiraten, weil sie schon einmal verheira ... |
| |
| Hilfe: Pilze in Pflanzkübeln: Hallo!
Ich habe auf der Terrasse mehrere Pflanzkübel stehen und dort verschiedene Pflanzen drin stehen. Diese müssen natürlich auch gegossen werden. Leider werden sie bei den Temperaturen auch schon mal sehr trocken. Aber das schadet den Pflanzen ... |
| |
| Wäsche riecht nach Autopolitur: Hallo!
Mein Nachbar kam mit einem Anliegen zu mir. Er meinte, dass ich doch Hausfrau bin und bestimmt einen Tipp für ihn habe. Er hat seine Arbeitswäsche ausversehen mit einem Tuch mitgewaschen, was er zum Auto polieren benutzt hat und nun riecht ... |
| |
| Wie kann man so gutgläubig sein?: Hallo,
gerade habe ich einen Bericht auf RTL gesehen, die Sendung ist unter dem Name SpiegelTV mit Günther Jauch bekannt. Es ging um ein Fertighaus welches die Familie, ein Friseur und seine Mutter, von einer polnischen Firma bauen lassen wollten. ... |
| |
| Akupunktur statt Medizin: Meine Mutter nimmt ungern Tabletten und sie ist auch kein Fan von Ärzten, vielmehr setzt sie auf die Akupunktur statt Medizin und es scheint bei ihr auch super zu wirken. Ich habe mich immer ein bisschen über sie lustig gemacht aber nun sehe ich selb ... |
| |
| Schöne Geschenk Ideen zum Umzug: Meine Kollegin zieht nun in ihr eigenes Haus und da möchte ich ihr gern ein Geschenk zum Umzug machen. Ich überlege schon eine ganze Weile aber das ist nicht so einfach. Denn traditionell schenkt man ja Brot und Salz wenn jemand in ein Haus einzieht ... |
| |
| Auto Teppich richtig reinigen: Ich habe einen sehr lieben Hund der immer mit mir im Auto unterwegs ist. Leider haart er sehr und ich muss immer wieder den Auto Teppich austauschen weil der voller Haare ist die ich nicht wieder raus bekomme.
Ich wollte nun gern erfahren ob es n ... |
| |
| Timestamp Rechner: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Tool dass man Timestamp Rechner nennt. Auf meinem PC scheint das nicht drauf zu sein und nun würde ich gern wissen wo man das her bekommt?
Gibt es das zum runterladen ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2009 |