Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. Juli 2009:

Urlaub in Rotterdam - Tipps: Ich fahre nächste Woche für 4 Tage nach Rotterdam und wollte mich schon vorab informieren was man dort tun kann. Zuersteinmal kann man natürlich die Nationalspeisen essen, zum Beispiel Water-Zode und holländische Fritten und natürlich kann man die la ...

Dunkle Räume modern gestallten: Wir ziehen bald um und haben überhaupt gar keine Idee, wie wir die Räume, besonders das Wohnzimmer, modern und hell gestallten sollen? Wir haben im Wohnzimmer fast nur schwarze Möbel, der Boden dort ist dunkelbraunes Holz. Das Wohnzimmer dort ist ...

Bewerbungsfotos selber machen?: Ich habe hier ein richtiges Problem. Ich möchte nun wieder arbeiten gehen, weil mein Sohn in naher Zukunft einen Kindergartenplatz bekommt. Nun war ich beim Fotografen und haben Bewerbungsfotos machen lassen und die sind grauenhaft. Einfach schreckli ...

Änderungen bei Ebay - Das Ende für Privatverkäufer?: Heute habe ich wie wahrscheinlich wie viele von euch die Nachricht von Ebay gelesen, dass es ab September einige Änderungen für Verkäufer geben wird. Unter anderem müssen Bücher kostenfrei angeboten werden. Ich finde dies total schade, denn ich habe ...

Ladegerät für Ipod: Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem passenden Aufladegerät für meinen Ipod Nano. Ich habe bisher meinen Ipod nur über den Computer aufgeladen und da wir demnächst wegfahren brauche ich ein möglichst gutes Aufladegerät, an den man den I ...

Was schenke ich meinem Vater zum 50.?: Mein Vater wird dieses Jahr 50 und feiert seinen anstehenden Geburtstag ganz groß mit der ganzen Familie und vielen Freunden. Er wird in einem großen Raum feiern wo auch eine Bank kommt, die er organisiert hat. Nun habe ich aber noch ein Problem. ...

Fahren Notärzte für verschiedene Dienste?: Hallo, gerade ist mir aufgefallen das die Notarztwägen in unserer Stadt mit 4 Symbolen der größten deutschen Sanitätsorganisationen beschriftet ist. Diese Fahrzeuge, hier zumeist neue Audi A4. Das Design erinnert von der Erscheinungsweise sehr an ...

Infos über Pflegebdürftigkeit: Hallo Zusammen, da ich in meinem privaten Umfeld leider einen Angehörigen habe, der Pflegebedürftigkeit benötigt, möchte ich mich genauer über die Pflegeversicherung, ihre drei verschiedenen Stufen und Leistungen informieren. Wo finde ich da ge ...

Kündigung in der Probezeit MIT einzuhaltender Frist?: Ich dachte bisher immer, dass eine Probezeit dazu dient, dass man in dieser ohne Angaben von Gründen das Arbeitsverhältnis beenden kann und dass das in diesem Fall natürlich auch beidseitig gilt. Nun hat eine Bekannte von mir allerdings einen Arbeits ...

Termin der Überweisung: Habe eine kleine Banken-Frage, eventuell kennt sich ja wer aus. Also, A hat am 13. eine Überweisung beauftragt und diese wurde am 15. vom Konto abgebucht. Der 15. war auch Ende der Frist und somit allerhöchste Zeit die Überweisung zu tätigen. Das Gel ...

Shakira - She Wolf: Endlich lässt Shakira auch mal wieder etwas von sich hören. Wurde auch langsam Zeit. Der neue Song von ihr ist einfach toll und in ihrem Video sieht die Kolumbianerin wieder sehr sexy aus. Es gibt auch noch eine spanische Version dieses Songs aber ic ...

Digitalkamera - Empfehlungen: Hallo! Unser Nachbar ist schon etwas länger auf der Suche nach einer geeigneten Digitalkamera. Er braucht sie hauptsächlich für gute Bilder für zwischendurch und der Akku sollte eine möglichst hohe Akkulaufzeit haben, da er öfter mal viele Fotos a ...

Präsentations-Software: Hallo! Ich arbeite zurzeit für ein Projekt und genau aus diesem Grund bin ich im Moment auf der Suche nach einem möglichst guten Programm für mein Computer, mit dem ich Präsentationen erstellen / bearbeiten kann. Ich kenne auch dieses "Microsoft P ...

Ipod Problem - Schwarze Cover: Hallo! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Ipod Nano der 4.Generation. Ich habe meinen Ipod gerade eben mit Itunes synchronisiert und neue Song auf ihr drauf gespielt. Die Cover waren auf den Songs auch alle enthalten, es fehl ...

Adressbuch - Empfehlungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Adressbuch, mit dem ich Kontakte erstellen und auch verwalten kann. Mir ist auch klar, dass auf meinem Computer mit Windows XP schon eines vorinstalliert ist, aber leider kann man dort ja keine Kontaktbilder ...

Zu welcher Uhrzeit losfahren, um Stau zu vermeiden?: Hallo zusammen, wir wollen nächstes Wochenende mit dem Auto in den Urlaub an die Adria fahren bis zu unserem Ziel sind es etwa 700 km und wir sollten irgendwann am Samstag ankommen. Nun wird es sicherlich so sein, dass wir nicht die einzigsten sei ...

Katzenhaare von Fußmatte entfernen: Hallo! Wir haben ein kleines Problem bezüglich unserer Fußmatte vor der Haustür, denn unsere Katze "übernachtet" immer auf dieses Fußmatte und jeden Morged ist diese dann mit viele Haaren von der Katze befallen. Diese bekommt man meines Erachtens ...

Papp- und Plastikschnellhefter: Hallo! Meine Mutter möchte die nächste Woche schon einmal dafür nutzen, um die neuen Schulsachen für das neuer Schuljahr anzuschaffen. Und sie ist aus diesem Grund am überlegen, welche Art von Schnellhefter denn eigentlich besser sind, denn wir ha ...

Pappteller statt normaler Teller: Bei uns in der Firma gibt es manchmal morgens ein gemeinsames Frühstück oder irgenjemand bringt mal Kuchen mit und wir essen dann zusammen. Obwohl wir eigentlich normale Teller in den Küchenschränken haben, ist es bei uns üblich, dass praktisch jeder ...

Marken- und Billigzahncreme - Unterschiede: Hallo! Ich habe mich schon oftmals die Frage gestellt, ob es denn eine Zahncreme zum putzen gibt, die am besten zum Zähne putzen geeignet ist, denn ich denke, dass es bestimmt Unterschiede zwischen den einzelnen und verschiedenen Zahncremen geben ...

Bastelidee: Rasseln: Hallo, ich möchte euch heute eine ganz einfach Art und Weise zum Bau von Rasseln vorstellen: [b:d7152e8527]Material und Werkzeug:[/b:d7152e8527] - Glühbirnen in verschiedenen Größen - Zeitungspapier und Transparentpapier - Kleister [b:d71 ...

Handy - Vertragswechsel: Ich habe derzeit einen Vertrag bei TMobile welchen ich letztes Jahr im September für 2 Jahre verlängert habe, bei der Vertragsverlängerung hatte ich mich für einen günstigeren Tarif entschieden und im Gegenzug auf ein neues Handy verzichtet. Nun ...

Nur mit Handgepäck in den Urlaub fliegen: Bald machen ich mit einer Freundin einen kleinen Kurzurlaub von 3,5 Tagen, an dem wir ans Meer fliegen. Wir brauchen deshalb eigentlich nicht wirklich viele Klamotten. Ich denke, ich werde zwei kurze Hosen, einen kurzen Rock und vier Oberteile, sowie ...

Wäsche müffelt beim Trocken im Freien: Wir haben bei uns im Haus zwar einen Wasch- und einen Trockenraum, aber den Trockenraum nutze ich nie, weil es dort unten sehr kalt und feucht ist und da auch kaum frische Luft hinkommt. Stattdessen trockne ich meine Wäsche in der Wohnung, allerdings ...

3 - D Ultraschall - die beste Zeit: Hallo, bei mir gibt es bisher (zum Glück) keinen medizinischen Grund für einen 3-D Ultraschall. Dennoch möchte ich als Erinnerung gerne einen machen lassen. Bei uns kostet dann eine 20 minütige Sitzung inkl. DVD 100 Euro. Wann wäre da der "schö ...

Eragon - Die Bücher: Hallo zusammen! Ich habe nun den ersten und den zweiten Teil von Eragon als Taschenbuch. Ich kenne bisher nur den Film, zu der ersten Eragon Geschichte. Daher bin ich schon sehr auf die Bücher bespannt. Nun wüsste ich gerne, ob die Bücher lesen ...

Spielzeug für Hundewelpen: Hallo! Unsere Hündin zuhause bekommt in der nächsten Woche vorraussichtlich Welpen und genau aus diesem Grund sind wir jetzt auf der Suche nach passendem Spielzeug für die Welpen. Wir haben uns schon sehr viele Spielzeuge angesehen, im Tiergeschäf ...

Insektenstich - wieso juckt es diesmals so arg und tut weh?: Hallo, ich habe seit gestern Morgen seitlich am Daumen einen vermeintlichen Insektenstich, der ganz arg juckt, dabei aber irgendwie auch weh tut. Es ist zwar ein erträglicher Schmerz, aber dennoch fühlt es sich anders an, als bei einem Gelsenstich ...

Wenn der Hund eifersüchtig auf das Baby ist: Hallo, meine Schwiegereltern haben einen Hund. Er war auf unseren Sohn bisher nur kurz nach seiner Geburt extrem eifersüchtig und hat förmlich nach Aufmerksamkeit gebettelt. Nun war lange Zeit Ruhe und jetzt beginnt der Hund wieder eifersüchtig zu ...

DVD auf den PC überspielen - Sicherheitskopie: Es ist ja normalerweise eine Sicherheitskopie erlaubt. Nur man darf dann zum Beispiel die Musik nicht weiterverbreiten. Nun gibt es ja Programme, mit denen man den DVD Film auf den PC überspielen kann. Diese Programme konvertieren dann meistens den D ...

Flashkabel zum überspielen der gemoddeten Firmware: Ich besitze das Samsung D900i und überlege mir momentan, die Firmware gegen eine gemoddete Firmware auszutauschen. Dafür braucht man ein bestimmtes Kabel (Flashkabel), mit dem man diese auf das Gerät ziehen kann. So werden neue Design und Themes zugä ...

Geld in der Partnerschaft/Ehe: Hallo, nachdem ich gerade einen Beitrag gelesen habe, in dem sich der Mann darüber beschwer hat, dass er seiner Freundin alles zahlen muss, wüsste ich nun gerne wie es bei euch in der Partnerschaft bzw. Ehe mit gemeinsamen Haushalt aussieht. Mein ...

Gerücht: iPod Touch-XL kommt eventuell auf den Markt: Es brodelt wieder einmal in der Gerüchteküche von Apple. Angeblich sollen sich die Entwickler momentan an einem neuen Rechner aufhalten. Es soll ein Tablet PC mit Touchscreendisplay werden. Das Gerät wird, sollte es kein Gerücht sein, ein etwa 10 Zol ...

Bastelidee: Nussklappern: Hallo, neulich habe ich beim Aufräumen meines Gruppenraumes (im Kindergarten) eine Schachtel mit selbst gemachten Musikinstrumenten entdeckt. Mit drin waren auch [b:664a9c6da4]Nussklappern[/b:664a9c6da4]. Ich möchte euch hier eine kleine Anleitung ...

Symbiontische Reinigungsmittel: Eine Freundin in meiner alten Heimat hat von der Firma "proWin Winter GmbH" symbiontische Reinigungsmittel gekauft. Diese werden in einer Verkaufsveranstaltung betrieben. Die Firma scheint noch ziemlich neu zu sein und auch diese Art von Reinigungsmi ...

Betreiberlogo auf Handyhintergrund löschen: Hallo! Ich habe schon längere Zeit vor, dieses nervige Anbieterschild / Betreiberlogo auf dem Hintergrund meines Handys irgendwie weg zu bekommen. Ich habe auch schon einmal davon gehört, dass es sogar möglich ist, aber das war dieses "Löschlogo" ...

Verträgt sich Henna mit chemischer Haarfarbe?: Hallo! Ich habe meine Haare mit einer chemischen Haarfarbe schwarz gefärbt und habe hier zu Hause noch eine Packung schwarzes Henna. Für den Ansatz und für die Pflege würde ich nun Henna auf meine Haare geben. Aber ich weiß nciht, ob sich diese pf ...

Heiße Zitrone: Vitamine gleich Null: Hallo! Vitamine werden ja durch Hitze zerstört. So auch Vitamin C, was ja in Zitrone sehr viel enthalten ist. Nun sagt man aber auch immer, dass man bei Erkältung heiße Zitrone trinken soll. Da kann man selber Zitrone auspressen oder das Pulver ne ...

Rede für Brautvater: Die Tochter von Bekannten heiraten am 9.9.09. Die Hochzeit wird sehr groß gefeiert und der zukünftige Schwiegervater der Braut meint, dass der Brautvater aber unbedingt eine große Rede halten muss. Der Vater der Braut ist allerdings gar nicht davon b ...

Bammel vor der Meerschweinchen-Kastration: Hallo Ich möchte euch fragen, ob ihr auch immer so einen Bammel habt, wenn ihr ein Meerschwein-Böckchen dem Tierarzt zum Kastrieren übergebt. Ich habe dann jedesmal ein mulmiges Gefühl. Ich frage mich dann: Sehe ich den kleinen Kerl lebend wieder ...

Baumstümpfe aus Garten entfernen: Hallo! Bekannte haben einen großen Garten am neu gekauften Haus und am Ende des Gartens stehen 3 riesige Baumstümpfe mit einem Durchmesser von mehr als einem halben Meter. Sie haben schon versucht, die Baumstümpfe auszugraben. Aber die Wurzeln sin ...

Wundertüten: Warum sind Kinder so wild darauf?: Hallo! Schon als Kind kannte ich diese Wundertüten. Dort war meist eine kleine Süßigkeit drin und dann noch so ein Quatsch wie ein Flummi, ein Kalender vom Vorjahr, ein Armband, ein Ring oder sonstige dumme Sachen, die es auch im Kaugummiautomaten ...

ACE Drinks krebserregend: Ich trinke gerne mal ein Glas dieser ACE Getränke. Aber als ich heute mit einer Freundin telefonierte und ich ein Glas dieses Saftes trank, meinte sie, dass ich das nicht mehr trinken sollte. Da ich Raucher bin würde dieser ACE Drink krebserregend se ...

Aktuelles Apollo Brillen Angebot: Hallo! Zur Zeit wird ja für Apollo Brillen wieder Werbung gemacht. Man braucht angeblich nur soviel für das Brillengestell bezahlen, wie man will und was das Gestell für einen selber Wert hat. Das hört sich ja erstmal gut an. Aber wenn ich mir ...

W-Lan Geschwindigkeit beschleunigen: Seit ich meinen neuen W-Lan-USB-Stick habe, kann ich endlich wieder ohne das nervige Kabel, das ich provisorisch quer durch die Wohnung gelegt habe, surfen. Allerdings ist nun im Vergleich zu meinem alten W-Lan-Stick die Geschwindigkeit sehr niedrig. ...

Schulbücher neu kaufen oder gebraucht?: Die Schulzeit fängt nun in den meisten Bundesländern wieder da und es wird Zeit die Schulbücher zu kaufen. Nun haben diese aber leider ja so hohe Preise, dass Normalverdiener meistens echt schlucken müssen, gerade wenn sie mehr als nur ein Kind haben ...

Poker: Mexican Stud: Mexican Stud ist eine Variante von 7 Card Stud und wird nach den selben Regeln gespielt (siehe: ). Der Ablauf ist ebenfalls sehr ähnlich, hier dürfen die Spieler sich jedoch entscheiden welche ihrer Karten aufgedeckt werden: Nachdem die Spieler ih ...

Themenreisen bei Kreuzfahrten: Hallo! Was kann ich mir unter Themenreisen bei Kreuzfahrten vorstellen? Hier ist ein Reisebüro, was im Fenster groß Reklame macht, dass sie Themenreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbieten. Aber eine Erkärung steht nciht dabei. Sind das Angebote mit s ...

Kletterhalle schon für Kinder?: Kann man mit zwei Jungens im Alter von 5 und 7 Jahren schon in eine Kletterhalle gehen? Die Kinder einer Bekannten wollen unbedingt in eine Kletterhalle. Meine Bekannte ist gar nicht davon begeistert, weil sie doch Angst hat, dass was passiert. Denkt ...

Schlafqualität im frisch bezogenen Bett: Hallo! Wenn ich die Betten frisch bezogen habe, dann schlafe ich immer schneller ein und schlafe auch besser durch. Die Schlafqualität ist bei einem frisch bezogenen Bett einfach besser bei mir. Das hält aber grade mal 2 Nächte an und dann habe ic ...

Antrag auf Zivildienst mit zur Musterung nehmen?: Hallo, mein Freund hat nun demnächst Musterung bei der Bundeswehr, will aber nicht zum Bund, sondern Zivildienst machen. Nun habe ich heute gehört, dass man entweder vorher oder direkt zur Musterung einen Antrag auf Zivildienst einreichen muss. ...

Bewerbungsgespräch: Frage nach Zivil- Wehrdienst: Hallo, mein Freund wird nun demnächst mit der Ausbildung fertig und wurde zu verschiedenen Bewerbungsgesprächen gefragt ob er schon den Zivildienst bzw. den Grundwehrdienst bei der Bundeswehr absolviert hat. Warum fragen dies potenzielle Arbeit ...

Problem beim Auftragen von Concealer: Ich hab mir einen ganz tollen Concealer (gegen Augenringe) gekauft. Den habe ich nun schon mehrmals ausprobiert, allerdings komme ich mit dem Auftragen nicht so ganz klar. Der Concealer hat vorne so ein kleines Pinselchen und man muss hinten drehen, ...

Kissen selbst machen - wie befüllen: Wir möchten aus Stoffresten für den Hund ein kleines Kuschelkissen machen, damit er auf seiner Matratze nachts noch weicher liegt. Allerdings frage ich mich, womit man das Kissen am Besten befüllen sollte? Ich habe da einmal an Watte gedacht, da ...

Auto von Erbrochenem richtig reinigen: Unser Hund hat sich jetzt zwei mal im Auto übergeben - beide Male saß er dabei auf dem Rücksitz. Ich habe danach zwar das Auto gereinigt, aber ich würde gerne, dass das Auto auch richtig sauber ist und wirklich alles wieder hygienisch ist. Wie stelle ...

Volker Pispers - politisches Kabarett: Ich bin neulich über den politischen Kabarettisten namens Volker Pispers gestossen und ich muss sagen, das ich von ihm wirklich beigeistert bin. Zuerst mal zu seiner Person, er wurde am 18 Januar 1958 in Rheydt geboren und lebt nun in Düsseldorf – ...

Empfehlungen für Koffer / Koffer-Sets: Unser Urlaub wirft bereits erste Schatten voraus. Dieses Mal wollen wir aber nicht mit unserer alten, aber stets bewährten Reisetasche losziehen, sondern uns vorher noch mindestens einen Koffer oder Trolley besorgen. Nur welchen? Oder doch gleich ein ...

HD Fernseher - Was braucht man für den HD Empfang?: Wir mussten uns einen neuen Fernseher kaufen. Und wenn man sich schon einen neuen kauft, dann natürlich einen LCD und Full HD. Doch nun ist die Frage, können wir das HD Bild auch empfangen und wenn ja? Was benötigen wir noch oder müssen wir noch wart ...

Kalorien von Wasser: Hallo zusammen, eben gelesen, dass man durch das Trinken von Wasser Kalorien verbraucht (pro Liter etwa 50 kcal). Auf der anderen Seite heisst es dann aber, Wasser hätte 0 kcal. Andere sagen wieder rum, dass Wasser wohl mehr als 0 kcal hätte. W ...

Männliche Hebammen?: Hallo zusammen! Eben in dem Thema über das Stillen und die Skrupel mit einem männlichen Gynäkologen über eventuelle Probleme zu sprechen kam mir folgender Gedanke: Gibt es eigentlich männliche Hebammen? Seit einiger Zeit gibt es ja auch eine zuneh ...

Gemüse- und Obststücke für Wellensittiche?: Hallo! Wir haben zuhause 3 Wellensittiche in einem Käfig und ich habe mir mal gedacht bzw. überlegt, ob man denn den meinen Wellensitichen eigentlich auch Gemüse, beispielsweise kleine Möhrenstücke, Gurkenscheiben oder Salatstückchen, geben kann. ...

Tracking Error: Der aktive Fondsmanager hat die Aufgabe, einen ausgewählten Benchmark (Vergleichsindex) zu übertreffen. Dabei ist es egal, ob dieser dabei auf Methoden der Fundamentalanalyse, der Technischen Analyse oder psychologischer Modelle oder Kombinationen au ...

Tracking Error – Einflussgrößen: Bei dem Tracking Error kann man zwischen zwei Einflussgrößen unterscheiden: - Einflussgrößen die zu einer Outperformance (bessere Entwicklung als der Benchmakr führen) - Einflussgrößen die zu einer Underperformance (schlechtere Entwicklung als der ...

Tracking Error – Kapitalmaßnahmen/Indexanpassungen: Kapitalmaßnahmen und Indexanpassungen wirken sich meist negativ auf die Werte eines Fonds aus, da dadurch zusätzliche Transaktionskosten ausgelöst werden. Je häufiger also die Indizes angepasst werden und je häufiger Unternehmen durch Kapitalmaßnahme ...

Laptop fährt nicht hoch: Mein relativ neuer Laptop spinnt völlig. Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heute Morgen wollte ich ihn wieder anschmeißen. Doch der blaue Bildschirm zeigt nur ein "Logging off..." an. Der Laptop wurde übrigens in Kanada gekauft, dah ...

Kinder, Job und Haushalt - wie kriegt man das auf die Reihe?: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend einige Tipps von euch! Irgendwie krieg ich es einfach nicht auf die Reihe, dass bei mir zu Hause alles einigermaßen in Ordnung ist. :? Meine Kids sind 4, 10 und 11 Jahre und ich arbeite 6 Tage die Woche im ...

Filme auf Fotokamera gucken: Ich fahre morgen in den Urlaub und da ich 11 Stunden mit dem Bus fahre habe ich mir überlegt ein paar Filme für unterwegs mitzunehmen. Da ich aber keinen tragbaren DVD Player ö.ä. besitze, habe ich mir überlegt ein paar Filme auf meine Fotokamera ...

Verbranntes von Kochtopfboden entfernen: Hallo! Wir haben ein mehr oder weniger großes Problem mit einem unserer Kochtöpfe. Meine Mutter hat heute etwas im Topf gekocht und aus Versehen vergessen umzurühren und jetzt hat sich auf dem Boden des Topfes natürlich eine verbrannte Kruste geb ...

Sind Paidmailer eine gute Werbemöglichkeit?: Hallo, ich suche einen guten Paidmailer mit einer ordentlichen Bestätigungsrate. Der Preis sollte jedoch noch im Rahmen bleiben, also wird earnstar.de nicht in Frage kommen. Der Tausende-Leser-Preis ist einfach der blanke Wahnsinn. Vollkommen über ...

Fifa 10 am 19. August: Hallo! Ich habe gerade erfahren, dass das Fußballspiel Fifa 2010 der EA Sports-Reihe vorraussichtlich am 19 August erscheinen wird. Das Spiel soll für die Playstation 3, für die Xbox 360, die PSP, den PC und natürlich auch für die Wii und den Nint ...

Nagelhaut - Wie am besten entfernen?: Ich lasse mir gerade wieder die Fingernägel schön wachsen und die sehen auch wirklich nicht schlecht aus. Nur eines stört mich immer total. Die Nagelhaut an den Fingernägeln, und dadurch sehen die Nägel ja auch gleich nicht mehr so gepflegt aus. ...

Welche Blumen blühen wirklich durch den ganzen Sommer?: Ich habe einen sehr großen Garten und habe auch sehr viel Freude an meinen Blumen. Im großen und ganzen habe ich so von jedem etwas, also irgentwas blüht immer. Aber keine Pflanze hält wirklich lange und das finde ich immer sehr schade. Ich habe auch ...

Fliesen streichen: Hallo zusammen! Ich bin mal wieder von Langeweile geplagt und weil mich meine hässlichen Badezimmerfliesen(moosgrün!) schon lange nerven, würde ich die gerne verschönern. Nun habe ich vor einer Weile bei irgendeiner Renovierungssoap gesehen, dass ...

iTunes hängt während man das Internet nutzt: Ich habe bisher immer Musik beim Surfen im Internet gehört. Das habe ich bis vor kurzem mit dem normalen Windows Mediaplayer gemacht. Nun habe ich mich auf iTunes umgestellt, weil ich die Bibliothek des Programms angenehmer finde und die Funktionen s ...

Media Werbung machen: Heute kommt man ohne Werbung einfach nicht weiter und wenn man wie ich selbstständig ist dann muss man was tun sonst wird man nicht bekannt. Ich möchte gern einen gewissen Betrag in die Media Werbung stecken und wollte von euch wissen an wen ich mich ...

Günstige Versicherung in Hannover: In Kürze ziehe ich nach Hannover und das ist ganz schön weit weg von meiner bisherigen Heimat. Wenn ich dort wohne dann muss ich mir auch eine neue Versicherung suchen denn mein bisheriger Berater kann mich dann nicht mehr betreuen. Was würdet ih ...

Steuer und Fristen: Antrag auf Verlängerung: Eigentlich hätte ich meine Steuer schon bis ende Mai ageben sollen aber ich war lange krank und da ist halt alles liegen geblieben. Nun möchte ich sehen dass ich das vom Tisch bekomme und wollte mal Fragen wie und wo man einen Antrag auf Verlängerung ...

Kann zu viel loben auch schädlich sein?: Hallo! Neulich habe ich mich mit einer Freundin unterhalten. Wir saßen in einem Café und am Nebentisch war eine Mutter mit 2 Mädchen. Die Kinder wurden in der kurzen Zeit, wo wir da saßen, ständig gelobt. Egal, was die Kinder machten "Das hast du ...

Beste Digitalcamera - Vergleich: Es ist wieder mal typisch, kurz vor dem Urlaub ist meine alte Camera kaputt gegangen. Nun muss ich mir eine neue kaufen und ich habe dazu nicht mehr viel Zeit. Mir wäre es am liebsten wenn ich mir einen Digitalcamera Vergleich anschauen könnte damit ...

Handys billig kaufen: Ich gehe oft joggen oder wandern und da kann es schon mal passieren dass mir das Handy aus der Tasche fällt und dann ist es weg und ich ärgere mich weil das so teuer war. Ich möchte das in Zukunft gern vermeiden und möchte gern wissen was für Handys ...

Coole Party machen und ohne große Kosten: Mein Bruder und ich werden bald 18 und da wollen wir eine richtig gute Party machen. Wir haben schon fast alles was man so haben muss dass es eine gute Party wird, nur die Musik fehlt uns noch. Wir dachten dass wir und einen DJ kommen lassen der das ...

Auf der Startseite Werbung schalten - lohnende Anbieter: Ich möchte mich mit einem kleinen Internet online shop selbstständig machen denn ich habe meinen Job verloren und werde wohl so schnell nichts mehr finden in meinem Alter. Da ich aus der ganzen Sache so viel wie möglich rausholen will, habe ich mir ü ...

Mit Online Werbung Geld verdienen: Seit einiger Zeit versuche ich schon ein wenig Geld dazu zu verdienen und suche nach Möglichkeiten das ganze mit online Werbung auf den Weg zu bringen. Aber ich habe nicht den Eindruck als würde das sehr viel bringen. Aber es kann ja sein dass ich da ...

Mittel um Zähne heller zu machen: Eigentlich gefalle ich mir recht gut wenn nur meine Zähne ein wenig heller wären. Es gibt schon so Sets zum aufhellen der Zähne zu kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich die einfach verwenden kann? Ich habe mal gelesen dass man die nur an Zä ...

Fotos von Partys machen und hochladen - illegal?: As Freundin B hat eine eigene Homepage und da stellt B gern Fotos rein die sie auf Parties macht und auf denen andere Gäste zu sehen sind. Bisher hat B sich nie was dabei gedacht, aber vor kurzem hat sie eine Email von einem Typen D bekommen der auf ...

Zähne schonend und günstig bleichen: In den USA scheint es ja gang und gäbe zu sein dass sich alle ihre Zähne bleichen und ich finde auch dass das toll aussieht wenn die Zähne so schön weiß sind. Aber hier bei uns scheint es das noch nicht überall zu geben denn ich habe mich mal umgehör ...

Möglichkeiten für kostenlose Werbung: Ich bin selbstständig und da bei mir das Geld noch nicht so üppig fließt würde ich gern kostenlose Werbung schalten. Ich habe schond davon gehört aber ich konnte bisher nichts darüber finden wo man kostenlose Werbung schalten kann. Auch im Internet b ...

Handy Neuheiten: Mein altes Handy habe ich nun schon seit 3 Jahren und so bin ich über die Handy Neuheiten überhaupt nicht mehr informiert. Aber nun will ich mir eine neues Handy kaufen und suche nach Infos über Handy Neuheiten damit ich mal sehe was ein neues Handy ...

Musik / Song aus der Mini Werbung: Immer wenn ich die Mini Werbung im Fernsehen sehe dann fällt mir die Musik dazu auf, das ist ein toller Song und ich wüsste gern wo ich den Titel mal ganz hören kann? Eine Bekannte meinte dass es im Internet eine Seite gibt auf der man nachsehen kann ...

Praktikum um den richtigen Beruf zu finden: Heute ist es ja durchaus üblich dass man erst mal ein Praktikum macht ehe man sich für einen Beruf entscheidet. Das finde ich gut denn oft kann man sich das ganze erst dann richtig vorstellen wenn man das mal in der Praxis gesehen hat. Aber ich tu mi ...

Mit Ingwer gesund Essen und Kochen: Jeder weiß heute dass Ingwer sehr gesund ist und dass man immer eine gewisse Menge davon essen sollte. Aber ich finde das ist ein Gewürz dass nicht in jedes Essen passt denn es kann sehr dominant sein und das kommt nicht immer gut. Es wäre toll w ...

Fotoalbum selber machen: Ich hatte vor ein Fotoalbum für meinen Freund zu machen. Nun habe ich mir schon einige Seiten im Internet angeschaut und die Preise variieren für ein kleines Fotobuch zwischen 8 und 13€. Es gibt natürlich auch verschiedene Möglichkeiten dieses herzus ...

Fingernägel dünn und durchsichtig: Ich hatte leider immer schon Probleme mit den Fingernägeln und meine Fingernägel sind ziemlich dünn und durchsichtig, das finde ich ein wenig unheimlich. Meine Mutter meinte ich sollte viel Käse und sonstige Milchprodukte essen denn das Calcium würde ...

Nervende Telefon Werbung: Mich ärgert es immer wenn ich ein paar mal am Tag von irgendwelchen Leute angerufen werde die mir was verkaufen wollen . Ich dachte immer die Telefon Werbung wäre nun nicht mehr erlaubt und die dürften mich nicht mehr ungefragt anrufen? Aber scheinb ...

Tipps zum online Einkauf: Ich wohne ein bisschen ab vom Schuss und da ist es mit dem Einkaufen nicht immer so einfach. Ich möchte deshalb mehr über den online Einkauf wissen. Es wird immer wieder gesagt wie einfach das wäre aber auch gleichzeitig dass man aufpassen muss dass ...

Frisuren: Schöner Bob - Ideen und Bilder: Eine Bekannte meinte dass ich mir über Frisuren nicht so viele Gedanken machen sollte. Denn von allen Frisuren wäre der Bob der mit dem man am meisten anfangen kann. Da gäbe es so viele Möglichkeiten ihn zu verändern da bräuchte ich sonst nichts mehr ...

Juckreiz und Pickel: Immer wenn die Sonne scheint dann kommt bei mir so ein Juckreiz auf und dann bekomme ich auch immer Pickel an den Oberschenkeln, das ist echt nervig denn das bekomme ich nur im Sommer. Ich kann mir das nicht erklären denn ich bin nicht allergisch und ...

Seife selbst machen - Grundstoffe und Basis Rezepte: Ich habe vor ein paar Jahren mal von einer Bekannten eine Seife geschenkt bekommen die sie selber gemacht hatte. Das fand ich ein sehr nettes Geschenk und das würde ich auch gern mal probieren. Es gibt in den Bastelläden so Sets in denen alles drin i ...

Der Handy Berater - Was man kaufen soll und was nicht!: Vor ein paar Tagen ist mein altes Handy kaputt gegangen und ich fühle mich ohne Handy ziemlich verloren, das heisst für mich dass ich so schnell es geht wieder eines haben will. Da ich da aber kein Experte bin würde ich euch gern als Handy Berater ha ...

Zinsgünstiges Darlehen für eine Immobilie: Meine Eltern würden mir gern einen Teil von ihrem Grundstück überlassen damit ich dort ein Haus bauen kann. Ich habe mich bei der Bank auch schon nach einem Darlehen für eine Immobilie erkundigt. Aber mir kommen die Konditionen nicht sehr günstig vor ...

Sonntags einkaufen Berlin - Termine: Eine Freundin von mir hat mir erzählt dass sie auch Sonntags einkaufen kann wenn sie in Berlin ist und da ich nächsten Monat auch dort bin würde ich das auch gern nützen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man in ganz Berlin Sonntags einkauf ...

Hilfe: Rechner startet nicht mehr!: Mein Freund hat mir einen älteren Rechner geschenkt damit ich darauf meine Facharbeit schreiben kann. Nun habe ich das Problem dass der Rechner oft nicht startet, manchmal fährt er sofort hoch und das andere mal rührt es sich überhaupt nicht. Mei ...

Fingernagel Pflege - Tipps und Utensilien: Am liebsten würde ich die Fingernagel Pflege einem Profi überlassen weil meine Nägel so empfindlich sind und ich immer angst habe dass sie mir dabei einreissen. Aber meine Freundin meinte dass könnte ich alles selbst machen wenn ich nur die richtige ...

Ein günstiges Darlehen bekommen: Meine Frau und ich suchen ein günstiges Darlehen damit wir uns die Wohnung neu einrichten können. Wir bräuchten lediglich 20.000 Euro das wäre es schon mehr ist nicht nötig. Aber wenn man nicht so viel verdient dann ist das nicht einfach. Wir dachten ...

Top Reisen buchen: Seit ein paar Monaten bin ich mit einer ganz tollen Frau zusammen und die möchte ich nun gern mal in den Urlaub einladen. Klar dass ich für so eine Frau nicht bei einem 08/15 Anbieter buchen kann, da sollte es schon was besonderes sein. Nun würd ...

Gerade Zähne durch Spange auch noch im Alter?: Leider ist mein Mund nicht gerade meine Visitenkarte denn meine Zähne wurden als Kind nicht mit einer Spange in Form gebracht. Dabei hätte ich gern gerade Zähne und nicht so schiefe Zähne wie ich sie heute noch habe. Ein Bekannter hat mir aber gesagt ...

CAD Rechner - Mindestanforderungen: Unsere Firma möchte sich gern einen CAD Rechner anschaffen aber wir sind uns nicht sicher was für eine Leistung der Rechner haben sollte. Wir haben auf dem Gebiet noch wenig Erfahrung und möchten nicht einfach einen Rechner kaufen und dann stellt sic ...

Anleitung: Pralinen selbst machen: Ich bin jemand der gern was mitbringt wenn er eingeladen ist und nicht mit leeren Händen dasteht. Ich schenke am liebsten Dinge die ich selbst gemacht habe und das kommt auch immer gut an bei den Beschenkten. Nun würde ich gern mal versuchen ob ich P ...

Scharfe und dünne Fingernägel: Mein kleiner Sohn hat offenbar so scharfe Fingernägel dass er sich immer ziemliche Schrammen im Gesicht zufügt. Ich schneide seien Nägel jede Woche aber sie wachsen so schnell nach dass er sich immer wieder kratzt. Seine Fingernägel sind so dünn ...

Einkauf am Sonntag und nach Feierabend: Ich arbeite im Altenheim und da ist es von der Arbeitszeit her so dass wir immer nur Schicht arbeiten können. Da kommt das mit dem Einkaufen natürlich immer zu kurz weil die Geschäfte da meist schon zu haben wenn Feierabend ist. Nun wird immer über d ...

Augenlasern: Nur für Kurzsichtige?: Hallo! Es wird ja zur Zeit viel Werbung gemacht, dass man die Augen lasern kann, wenn man Kurzsichtig ist. Auch im Ausland, besonders in der Türkei wird das viel gemacht. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr weitsichtig. Besser gesagt, übersichtig. D ...

Frisuren - suche Bilder und Vorlagen: Meine Freundin heiratet in ein paar Wochen und sie hat schon alles zusammen was sie braucht nur die passende Frisur fehlt ihr noch. Ich habe ihr versprochen dass ich mich darum kümmere und ihr Frisuren Bilder besorge die für eine Hochzeit geeiget wär ...

Günstig Werbung in Köln machen: Wir sind eine kleine Firma die sich gerade auf den Weg nach oben macht und wir möchten gern mehr Werbung machen damit man uns zur Kenntniss nimmt. Wir suchen eine Firma die für uns die Werbung übernimmt und die sollte wenn es geht aus dem Raum Köln s ...

Falscher Beruf - noch einmal von vorn anfangen?: Vor Jahren ist mir nichts anderes übrig geblieben als eine Lehre als Feinmechaniker zu machen weil es zu der Zeit nichts anderes gegeben hat, aber das ist ein falscher Beruf für mich. Ich möchte mich gern verändern aber ich weiß nicht wie ich da ...

Ausbildung: Weiterqualifizierende Lehrgänge: Mein Chef möchte immer dass wir auf dem neuesten Stand sind was das Wissen angeht, aber er hat mich seit der Ausbildung nicht mehr auf Lehrgänge geschickt. Nun würde ich ds gern selbst in die Hand nehmen und mich mal erkundigen was ich für Lehrgä ...

Songs, Lieder und Musik aus der Werbung: Immer wenn ich eine neue Werbung sehe dann fällt mir auf dass die Musik meist das beste daran ist. Bei den neueren Spots steht ja auch oft dabei was das für ein Lied ist und wer es singt. Aber leider ist das noch nicht überall der Fall und ich kenne ...

Casting für TV Werbung: Immer wenn ich die TV Werbung sehe dann frage ich mich ob ich in so einen Spot nicht mitmachen könnte. Man muss dazu ja kein richtiger Schauspieler sein und die Texte die man zu sagen hat sind ja auch alle sehr kurz. Was meint ihr wie kommt man an so ...

Ausbildung kündigen - Folgen und Konsequenzen: Meine Schwester ist gerade in der Ausbildung zum Beruf der Floristin und ihr gefällt der Beruf auch sehr gut aber in dem Geschäft in dem sie lernt ist eine ganz ungute Athmosphäre. Da wird gemobbt was das Zeug hält und jeder kämpft gegen jeden. Sie m ...

Fernsehen heute Abend - beste Programm und Filme: Ich sehe nicht viel fern und da lohnt es sich für mich auch nicht mir eine Zeitung zu kaufen in der das Programm drin ist. Aber was macht man wenn man wissen will was das Fernsehen heute Abend zu bieten hat? Klar könnte ich mir im Videotext das ...

Antrag auf Überprüfung von abgelehnten Antrag: Wir hatten vor einiger Zeit einen Bauantrag gestellt und der wurde uns glattweg abgelehnt, ich kann nicht fassen warum wir dort nicht bauen dürfen. Natürlich wollen wir das nicht auf uns sitzen lassen und möchten einen Antrag auf Überprüfung stellen. ...

Darlehen aus Österreich günstiger als in Deutschland?: Ich habe mich bei verschiedenen Banken umgehört um ein Darlehen zu bekommen und das war eher enttäuschend. Zwar sind die Zinsen gesunken aber die Banken geben das nicht an die Kunden weiter und kassieren weiter relativ hohe Zinsen. Ich würde mich ...

Safran: Nur online zu kaufen?: Hallo! Ich habe hier Kuchenrezepte, wo ich Safran für brauche. Allerdings habe ich mir heute nachmittag die Hacken abgelaufen um Safran zu bekommen. Nicht mal ein Feinkostladen und der Asialaden hatte Safran da. Wieso ist das so schwer zu beko ...

Hit Reisen - Erfahrungen: Meine Mutter hat sich eine Reise gebucht und ich möchte gern mehr über den Veranstalter wissen, es handelt sich um Hit Reisen. Das soll ein sehr günstiger Veranstalter sein und ich bin immer ein wenig skeptisch wenn die Reisen so preiswert sind. Denn ...

Wie teuer sind Kronen für die Zähne?: Ich komme gerade vom Zahnarzt und der hat mir gesagt dass ich nun wohl um ein paar Kronen für meine Zähne nicht herum komme. Ich weiss noch nicht was mich das kosten wird aber ich denke dass ich das wohl mit einer guten Versicherung abfedern könnte. ...

Kampagne www.renovieren-mit-energie.de: Ich habe eine kleine Firma die sich auf das Energiesparen spezialisiert hat und neue Kunden sucht. Nun hat mich ein Bekannter auf die Adresse von www.renovieren-mit-energie.de aufmerksam gemacht und ich würde mich da auch gern daran beteiligen. Aber ...

Ausbildung zum Masseur - Verdienst / Gehalt: Mein Traum war es immer eine Ausbildung zum Masseur zu machen, aber seit die Leute von der Kasse immer weniger bezahlt bekommen mache ich mir Gedanken ob ich die Ausbildung immer noch anstreben soll. Ich würde mich gern über meine berufliche Zuku ...

Nase voll - die alte Frisur muss weg!: Meine Schwester hat es satt dass sie immer gleich aussieht und das sie die Frisur die sie trägt schon seit Jahren hat. Sie sucht neue Anregungen und möchte gern wissen was ihr sonst noch stehen würde. Aber das ist nicht so einfach weil die Frisuren d ...

Günstige Baugeld Darlehen: Meine Frau und ich möchten gern ein Haus bauen und wir haben einen Teil von dem Baugeld schon gespart aber den Rest müssten wir als Darlehen aufnehmen. Wir sind uns nun nicht sicher wie lange wir Zinsbindung machen sollten. Denn im Moment sind di ...

Beruf Gärtner - Förderung für Selbstständigkeit: Mein Mann ist von Beruf Gärtner aber derzeit ist er arbeitslos weil die Firma bei der er tätig war aufgehört hat. Er überlegt nun wie es weiter gehen sollte denn ein neuer Job ist nicht in Aussicht. Nun dachte ich mir er könnte sich doch selbstständi ...

Alle wollen sich immer jünger machen!: Wenn man sich im Bekanntenkreis so umhört dann hört man immer wieder das es alle machen aber keiner gibt es wohl zu. Wovon ich spreche, natürlich davon sich mit Hilfe der modernen Medizin jünger machen zu lassen. Nun ich rede ganz offen dass ich ...

Boden in der Küche renovieren - Laminat oder Fliesen?: In unserer Küche ist uns die Spülmaschine ausgelaufen und nun müssen wir den Boden renovieren denn das Laminat ist nun hin und das kann man nicht mehr ausbessern. Wir sind am überlegen was wir anstelle von dem Laminat rein machen sollen, denn das mit ...

Omega 3 Fettsäuren: Hallo! In der Werbung habe ich oft von den Omega 3 Fettsäuren gehört. In welchen Lebensmitteln sind Omega 3 Fettsäuren enthalten. Wofür sind sie gut? Was passiert, wenn man zu wenig Omega 3 Fettsäuren zu sich nimmt? Wer sollte besonders viel diese ...

Ausbildung zum Tierpfleger - Lehrstellen: Es war immer schon mein Traum eine Ausbildung zum Tierpfleger zu machen und das am liebsten in einem Zoo. Aber seit diese Zoo Dokus im Fernsehen laufen wollen alle dort anfangen und das ist ganz schlecht für mich. Ich kann einfach keine Angebote find ...

Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe: Ich habe eine Ausbildungsstelle gefunden und würde nun gern einen Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe stellen. Aber dazu habe ich bisher nicht allzuviel finden können. Wo stelle ich den Antrag und wie lange im voraus kann ich den Antrag denn ste ...

Geheimrezept gegen Akne und Pickel: Wenn man wie ich unter Akne und Pickel leidet dann ist das echt ein Fluch weil man so gut wie nichts dagegen machen kann. Ich hoffe nur dass ihr was wisst denn ich möchte das ganze schon mal gern in den Griff bekommen und die Pickel los werden. ...

Darlehen ohne Tilgung - Vorteile, Nachteile und Haken: Ich bin gerade dabei mich bei der Bank wegen einer Finanzierung für eine Wohnung zu erkundigen. Mir wurde bis mein Bausparer voll ist eine Überbrückungs Finanzierung angeboten, das bedeutet ich müsste ein Darlehen ohne Tilgung machen bei dem ich bis ...

Ausbildung für und im Büro: Meine Tochter ist bald mit der Schule fertig und sucht nun nach einer Ausbildung für das Büro. Da gibt es ja mehr als einen Beruf den man dort lernen kann und sie möchten einen davon ergreifen. Sie sucht immer in der Zeitung aber da steht ja kaum was ...

Burano bei Venedig: Ich möchte euch gerne ein bisschen über die Insel Burano bei Venedig berichten. Ich war vor einigen Wochen dort und es war wirklich toll! Burano ist bekannt für seine bunten Häuser. Nahezu jedes Haus ist bunt gestrichen. Die Farben sind schön kräftig ...

Kindern: Dauer Fernsehen gucken abgewöhnen: Meine Kinder wollen immer nur fernsehen gucken und hocken immer nur im Wohnzimmer rum, das geht mir auf die Nerven. Ich würde gern mal was anderes machen und nicht immer nur in die Kiste glotzen aber sie sind für nichts anderes zu begeistern. Was ...

Berufsbild für Ausbildung: Ich komme bald in die letzte Klasse und ich weiss immer noch nicht genau was ich werden soll. Ich würde mir gern vorher das Berufsbild anschauen ehe ich mich um eine Ausbildung bewerbe und dann feststelle dass ich den falschen Beruf lerne. Ich wü ...

Gesund Essen - suche Tipps und Rezepte: Bisher wurde bei uns leider auf gesund essen nicht so viel Wert gelegt aber nun ist mein Mann ganz knapp an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt und nun soll alles anders werden. Ich möchte dass wir uns angewöhnen dass wir gesund essen und alles sollt ...

Endlich weisse Zähne!: Wenn ich mir die Promis so ansehe dann fällt mir immer wieder auf dass die so weisse Zähne haben und das gefällt mir total gut. Das möchte ich auch gern haben und wenn es sein muss dann mach ich mir das auch selbst. Ich würde aber noch gern mehr ...

Vegan einkaufen - Tipps: Wer sich wie ich entschlossen hat nur noch vegan zu leben der hat es mit dem einkaufen nicht so leicht. Viele Leute haben kein Verständniss dafür dass man so einen Weg wählt und sich dann auch konsequent so ernährt. Aber ich bin nunmal so und will da ...

30 days of night: Hallo zusammen! Hab mir eben "30 days of night" mit Josh Hartnett angeschaut und fand den FIlm richtig gut! Normalerweise mag ich Josh Hartnett als Schauspieler nicht sodnerlich und habe befürchtet, dass das wieder der Fall sein könnte. Diesmal ab ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!