| Klimaanlage macht Geräusche: Mit dieser Frage wende ich mich an alle KFZ-Mechaniker und alle die vielleicht auch schonmal das Problem hatten. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es überhaupt ein Problem oder ob es normal ist. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass meine Klimaanl ... |
| |
| Wie viele Kinder adoptieren ist erlaubt?: Vorhin telefonierte ich ein wenig mit meinem Bekannten. Er erzählte, er habe vorhin im Fernsehen von einer Familie erfahren, die 32 Kinder adoptiert hätte.
Die Adoptivmutter sei wohl Psychologin oder Pädagogin und hätte sich über die Jahre insges ... |
| |
| Empfindliche Zähne: Welches Mittel hilft?: Seit ein paar Jahren habe ich leider sehr empfindliche Zähne bekommen und das ist echt lästig. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll denn das ist zum Teil sehr unangenehm. Ich kann nicht heisses oder kaltes mehr essen und das ist nicht schön.
... |
| |
| Beruf Elektroniker: Ich bin von Beruf Elektroniker und habe kürzlich im Zuge der allgemeinen Krise meinen Job verloren. Nun muss ich mir wieder eine Stelle suchen und das ist nicht so einfach denn ich war über 20 Jahre in der gleichen Firma und habe vom Thema Bewerbun ... |
| |
| Erfahrungen mit www.reisen.de: Bei uns steht bald der Urlaub an und ich bin schon fleissig dabei Ideen zu sammeln wohin es gehen könnte. Was mir aber wirklich helfen würde wäre eine Reiseportal im Internet wo ich mir so eine Reise dann erst mal zusammen stellen kann und dann sehe ... |
| |
| Ausbildung in Hamburg: Meine beste Freundin will nach Hamburg gehen weil sie meint dass sie dort eine Ausbildung machen könnte. Ich dachte immer dass es dort noch viel mehr Arbeitslose gibt als an anderen Orten hier im Land.
Sie hat mich gebeten ihr zu helfen dass sie ... |
| |
| Handy Test - bestes Preis-Leistungsverhältnis?: Wegen der Sicherheit würde ich meinen beiden Kindern gern ein Handy kaufen damit sie sich jederzeit bei mir melden können wenn es sein muss. Aber ich bin was das angeht kein Experte und würde mir da gern vorher einen Handy Test ansehen damit ich auch ... |
| |
| Ausbildung zur Tierpflegerin: Mein Traum wäre es wenn ich eine Ausbildung zur Tierpflegerin machen könnte, aber ich sehe da nicht sehr optimistisch in die Zukunft denn da scheint es kaum Angebote für Lehrstellen zu geben. Zumindest nicht in der Gegend in der ich lebe.
Ich seh ... |
| |
| www.planet-beruf.de - nützlich oder überflüssig?: Eine Freundin von mir ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Job und sie hat mich gebeten dass ich ihr dabei helfen soll. Ich kenne mich aber nicht sehr gut aus in dem Metier und so bin ich auf eure Hilfe und eure Meinung angewiesen. Ich bin bei ... |
| |
| Welcher Beruf hat heute noch Zukunft?: Ich komme bald aus der Schule und muss mich bald entscheiden was ich werden soll. Ich frage mich was für ein Beruf denn heute noch Zukunft hat. Denn Berufe die noch vor ein paar Jahren sicher waren sind heute nicht mehr sicher und die Leute stehen re ... |
| |
| Musik aus der Werbung: Wenn ich fernsehe oder Radio höre dann fällt mir auf dass die Musik aus der Werbung oft das beste an der ganzen Sache ist. Den Rest von den Spots kann man ja meist getrost knicken wie ich finde.
Nun würde ich gern mehr davon hören aber oft wird d ... |
| |
| First Handy - Erfahrungen: Ich bräuchte wohl bald ein neues Handy und ich überlege schon die ganze Zeit welches ich mir kaufe und wo es das beste Angebot geben könnte. Nun meinte ein Freund dass man über First Handy günstig an ein Handy kommen könnte. Er sagt dass die auch Sho ... |
| |
| Fingernagel Sticker: In meinem Beruf kommt es immer darauf an dass meine Hände gepflegt aussehen und ich muss immer sehen dass die gut aussehen. Ich finde Fingernagel Sticker total toll und ich suche immer nach neuen Motiven die ich mir dann drauf machen kann.
Leider ... |
| |
| Rechner kaputt: Wie den Wert für die Versicherung ermitteln?: Ein Freund S von F hat F aus Versehen sein Bier über den Rechner gekippt und nun ist er hin, der Rechner, nicht sein Kumpel! F soll nun für die Versicherung sagen was der Rechner für einen Wert hat und da ist F echt überfragt, denn woher soll F das ... |
| |
| Fingernägel - schöne Muster: Wenn ich die anderen Frauen immer so sehe die so tolle Fingernägel mit tollen Muster drauf haben dann werde ich richtig neidisch. Das wäre auch was für mich ich frage mich nur wo die immer die Muster her haben? Wenn ich einkaufen gehe dann sehe ich d ... |
| |
| Rente dynamisch - Vergleich: Ich würde für mich gern eine Rente abschließen bei der die Beiträge dynamisch ansteigen damit ich auch mal ordentlich was heraus bekomme. Nun suchen ich dafür einen Vergleich denn in der Werbung klingt das alles immer toll und ich könnte mich da nich ... |
| |
| Wie finde ich den richtig Handyvertrag?: Hallo zusammen,
bin derzeit am überlegen, ob ich nach ca 8 Jahren Prepaid wieder auf einen Vertrag umsteige. Wenn ich mir nur mal Ansatzweise die ganzen Angebote ansehe, graut es mir aber schon jetzt davor und ich hab ehrlich gesagt auch absolut k ... |
| |
| Pizzabackofen - Erfahrungen: Ich liebäugel jetzt schon lange Zeit mit einem Pizzabackofen. Also kein großer wie man sie aus der Pizzaria kennt, sondern eben einem kleinen, wie Pizzadom und ähnliche.
Leider kenne ich niemanden der solch ein Gerät besitzt und bin daher noch et ... |
| |
| Problem mit AEG Lavamat 1420 Electronic: Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand von euch auch diese Waschmaschine und kann mir weiterhelfen. Ich habe das Problem das ich nach dem Waschen die Tür nicht mehr aufbekomme. Es sieht zwar so aus als ob die Maschine durchgelaufen ist aber die ... |
| |
| Langhaar - Hund im Sommer scheren: Hallo zusammen!
Ich habe einen Shih tzu, der rassebedingt recht langes Fell hat. Ich schneiden ihm die Haare um die Augen und an den Pfoten schon immer kürzer, damit diese ihn nicht stören. Nun ist es ja doch recht heiß und ich denke, dass er sich ... |
| |
| Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und ihre Rechte: Hallo,
da ich ja schon in einem anderen Thread über meine Noch Ehe geschrieben habe und es wohl auf eine Trennung hinaus läuft, möchte ich mich vorab erstmal informieren, welche Rechte und Pflichten ich habe. Ich möchte mir mit meinen zwei Kinder ... |
| |
| N24 - Internetstick: Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Internetstick für unterwegs - speziell für den Urlaub, zu Hause haben wir eine Flatrate. In der Tv-Werbung war in den letzten Wochen ein Angebot von N24. Dort heißt es: surfen ab 99 cent in ... |
| |
| Sekundenkleber leicht von der Haut entfernen?: Mein Mann bastelt und werkelt immer viel rum. Und er hat wirklich oft den Sekundenkleber an den Fingern kleben. Er kratzt das dann immer mit einem Messer ab. Aber da muss es doch was anderes geben, um den Sekundenkleber von der Haut entfernen kann.
... |
| |
| 2 Tasten meiner Tastatur gehen nicht mehr: Mir ist etwas sehr blödes passiert. Mir ist etwas von meinem Getränk über meinen Laptop auf die Tastatur gelaufen. Ich habe es sofort abgeputzt und mir ist auch nicht sofort aufgefallen das manche Tasten nicht mehr funktionieren. Es sind nur zwei Tas ... |
| |
| Welche Lebensmittel verursachen Blähungen?: Ich hab andauern Probleme mit Blähungen. Und das schlimme dabei ist das die Luft sich dann in meinem Bauch staut und den Ausgang nicht findet. Und das tut natürlich auch weh. Ich habe schon gedacht das es vielleicht am essen liegt, oder an bestimmten ... |
| |
| Wer hat Erfahrungen mit Ultraschalluntersuchung der Eileiter: Hallo,
ich würde gerne abklären lassen ob meine Eileiter durchgängig sind. Habe daher mal im Internet geschaut, welche Alternativen es zur Bauchspiegelung gibt und bin auf das Echovist gestossen.
Hat jemand von Euch sowas schon durch und möcht ... |
| |
| Premiere/Sky - Preispolitik: Hallo miteinander,
ich würde gerne einmal erkunden, wer von euch denn zur Erhöhung der Abonnentenzahlen bei Premiere/Sky beitragen will. Ab Samstag wird Premiere ja für rund 100.000.000 EURO in Sky umfirmiert, womit sich auch die gesamte Angebots- ... |
| |
| Rechte Moustaste am Netbook kaputt: Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen lässt sich die rechte Mouse-taste an meinem Netbook zwar noch drücken, aber sie hat keine Funktion mehr. Mich ärgert es, dass ich jetzt nur noch das Touch- Feld benutzen kann. Ich habe es mir einfach angewöhnt, ... |
| |
| Stechen Hummeln?: Ich habe jetzt schon des öfteren mit meinem Mann darüber diskutiert, ob Hummeln stechen oder nicht. Mein Vater hat mir, als ich noch klein war, beigebracht, das Hummeln keinen Stachel haben und demnach nicht stechen können.
Aber was ist jetzt rich ... |
| |
| Aldi verkauft Sprit?: Fast zumindest, ein Tochterunternehmen von Aldi Süd, Hofer, hat in Österreich in der Nähe zur deutschen Grenze an drei Supermärkten auch Tankstellen eröffnet. Die Standorte in Salzburg wurden sicherlich bewußt gewählt, um damit auch ganz klar Kundsch ... |
| |
| Auf Langstreckenflügen Verpflegung selbst zahlen?: Ich kenne das von Charter- und Linienflügen eigentlich nur so, dass man während des Fluges auch Essen und Trinken bekommt. Ich weiss wohl, dass es bei Billigfliegern nun nicht so ist, aber darum soll es nun nicht gehen. Ich habe letztens eine Reporta ... |
| |
| Wie endlich die Familie zusammen bringen?: Mit meiner eigenen kleinen Familie bin ich ganz zufrieden, sie besteht aus meinem Mann, meinem neun Jahre alten Sohn, meiner dreijährigen Tochter und mir selbst. Auch mit meinen Schwiegereltern komme ich wunderbar aus, dass sind ganz liebe Menschen d ... |
| |
| Angestarrt werden - Wie verhalten?: Hallo zusammen!
Wir haben im Moment das Glück, dass sich direkt neben uns eine Baustelle befindet. :( Neben uns, soll das Haus verkauft werden und nun wird der Garten neu angelegt. Jeden Tag, sind dort also Bauarbeiter bei der Arbeit.
Nun lieg ... |
| |
| Archive beim Entpacken automatisch löschen lassen: Weiß jemand von euch, wo ich einstellen kann, dass beispielsweise WinRar (oder irgendein anderes Entpackprogramm) standardmäßig die Archive löscht, nachdem erfolgreich entpackt wurde?
Ich habe die Einstellung gefunden, wo man das für ein Archiv w ... |
| |
| Wo Gläser selbst bedrucken (lassen)?: Ihr kennt doch bestimmt diese Gläser, die es von Diddl gibt. Bei denen ist ja ein Motiv aufgedruckt. Ich würde gerne solche Gläser selbst designen, besser gesagt mit einer Motiv-Vorlage von einem Foto versehen. Wo kann ich so etwas günstig machen bzw ... |
| |
| Was mit Spinnen im Haus / in der Wohnung machen?: Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr macht wenn Spinnen im Haus sind. Tötet ihr sie aus lauter Panik, fangt ihr sie mit einem Glas und bringt sie nach draußen, saugt ihr sie ein oder lasst ihr sie gar in den Ecken hängen?
Auf diese ... |
| |
| Wirbeltiere töten verboten?: Hallo,
In einem anderen Thread hier bei Talkteria, wo es darum geht, ob man sein eigenes todkrankes oder unter Schmerzen im Sterben liegendes Tier selbst töten würde, wurde von einigen Usern behauptet, dass man das gar nicht dürfe, da das Töten vo ... |
| |
| Diego - Der echte Star der Bundesliga: Ich wollte mal aus gegebenem Anlass das Thema Diego Ribas Da Cunha von nunmehr Juventus Turin zur Sprache bringen.
Wie ich in den letzten Jahren - besonders seit der FC Bayern München Frank Ribery geholt hat - gemerkt habe, ist Diego von damals We ... |
| |
| Das beste Internetbanken-Konto!: Hallo alle zusammen!
Da man ja heutzutage im Jungle der Bankenangebote kaum noch durchblickt möchte ich mal die Frage aufwerfen, welche Bank zur Zeit das wohl beste und günstigste Konto inkl. Depotführung anbietet. Es kann sich auch ruhig um ein r ... |
| |
| Rezept: Karamel-Creme: Hallo,
das ist ein Rezept für eine leckere Karamel-Creme. Sie ist sehr lecker und die Zubereitung dauert nicht länger als 30 Minuten.
[b:f9ec2f0501]Zutaten:[/b:f9ec2f0501]
380 Gramm Zucker
40 Milliliter Wasser
1 Liter Milch
eine halbe Vanil ... |
| |
| Rezept: Kokos-Suppe: Hallo,
das ist ein Rezept für eine leckere Kokos-Suppe. Sie ist wirklich sehr schnell gemacht.
[b:382ad3124d]Zutaten:[/b:382ad3124d]
500 Milliliter Kokosmilch
1 Zuccini
2 Möhren
2 Tomaten
1 Esslöffel Öl
1 Limette
2 Teelöffel (Instant) Hü ... |
| |
| Günstiges Handy mit Qwertz-Tastatur gesucht!: Ich suche ein Handy, das eine Qwertz-Tastatur hat. Die Tastatur sollte möglichst ausklappbar sein, sodass die Finger einigermaßen Platz auf den Tasten finden. Ganz toll wäre es auch, wenn das Handy WLan hätte. Gibt es ein Handy, das sowohl eine Qwert ... |
| |
| Tommy Haas: Wimbledon und Hochzeit?: Habt ihr das Tennis-Turnier in Wimbledon verfolgt? Wenn ja dann habt ihr wie ich eine super Show von unserem Tommy gesehen. Gegen Novak zu gewinnen ist wirklich kein leichtes Ding. Fragt mal Roger den Großen :-)
Aber was ja noch viel spannender al ... |
| |
| Woher kommt die Idee der Regenbogenbrücke?: Hallo,
Viele Haustierbesitzer kennen sie, die Geschichte von der Regenbogenbrücke. Es gibt verschiedene Geschichten, davon eine wirklich sehr geläufige, darüber, dass Tiere über die "Regenbogenbrücke" in eine Art Paradies gingen, nachdem sie gesto ... |
| |
| Tierarzt für Fische: Hallo,
Gehört es eigentlich zur allgemeinen Ausbildung zum Tiermediziner, auch die Behandlung von Fischen zu erlernen? Behandeln Tierärzte im Allgemeinen auch Fische? Ich frage mich das, da in Tierfachhandlungen und Tierbedarfsladen ja alle möglic ... |
| |
| Armin van Buuren - In the Mix: Es wird im Herbst diesen Jahres zum ersten mal ein Musikspiel der besonderen Art auf der Nintendo Wii erscheinen. Diesmal wird nicht gesungen, keine Gitarre gespielt und auch nicht auf ein Schlagzeug gehauen, sondern es wird gemixt. Richtig, es geht ... |
| |
| Halogen Lampen von Ebay: Hallo,
ich bin auf Ebay auf diese Halogen Lampen gestoßen
Jetzt ist nur die Frage, der Preis ist so super günstig, taugt das überhaut was? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, ich möchte pro Zimmer immer 6 Halogen Lampen verwenden. Dabei ... |
| |
| Zu viel abgenommen - Haut straffen lassen?: Ich habe vor einigen Jahren mehr als 30 Kilogramm innerhalb von 6 Monaten abgenommen und zwar von 100 Kg auf 67 Kg. Nun hängt die Haut am Bauch etwas runter. Es ist nicht so schlimm wie bei manch anderen Leuten, aber trotzdem bin ich total unzufriede ... |
| |
| Wo Schallplatten verkaufen? (außer eBay und Flohmarkt): Heute hat mich eine Bekannte gefragt, wo sie am besten Schallplatten verkaufen kann. Sie hat keine spezielle Sammlung sondern einfach eine große Anzahl von Schallplatten querbeet. Diese möchte sie nun loswerden, am liebsten ein wenig gewinnbringend v ... |
| |
| Studieren an der Uni Köln - Erfahrungen: Habe mir überlegt, ob ich nächstes Sommersemester schon in Köln anfangen soll zu studieren, und zwar BWL. Ich habe schon viel gehört von der Universität, zum Beispiel, dass sie zu den Top 10 in Deutschland für Bwl gehört. Das ist der Grund warum ich ... |
| |
| www.mypokito.de - online Anime Streams kostenlos anschauen: Ich wollte euch heute mal meine Lieblingsseite www.mypokito.de vorstellen. Da ich total auf Anime Serien stehe und viele davon wie Dragonball Z bzw. GT oder Yu-Gi-Oh! bei Pokito laufen, schaue ich dort häufiger vorbei. Am liebsten sehe ich bei Pokito ... |
| |
| Safari stürzt immer ab: Hallo Talkteria-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Safari Browser. Ich benutze Windows Vista und habe die neueste Version von Safari. Leider stürzt dieser immer ab wenn ich mehrere Tabs öffne, aber manchmal auch einfach so. Mit anderen Brow ... |
| |
| Arena of Pop: Hi, nächsten Samstag ist in Mannheim das kostenlose Musikfestival Arena of Pop den ganzen Tag lang gesponsort von Radio Regenbogen.
Die Music-Acts lassen sich durchaus sehen.
- Stephanie Heinzmann
- Christina Stürmer
- Silbermond
- Reamonn
- ... |
| |
| Laufrad im Kindergarten geklaut: Mein Sohn bringt ab und an sein Laufrad in den Kindergarten. Es ist eigentlich kein richtiges Laufrad, es ist eine Art Polizeimotorrad von BIG, das hinten 2 Reifen hat, also weniger kippelig ist, als ein herkömmliches Laufrad und schon ab ca. 2 Jahre ... |
| |
| Tezé in Frankreich: Hallo,
heute im Religionsunterricht haben wir mehr über die "Pilgerstadt" Tezé erfahren. Dort trifft sich die internationale Jugend und redet, betet, feiert und diskutiert zusammen. Für mich klingt das alles wunderschön. Ein Mädchen war dort schon ... |
| |
| Problem mit dem Touchpad!: Hallo,
ich habe letztes Jahr zu Weihnachten ein Notebook von Toshiba bekommen. Es funktionierte einwandfrei. Doch jetzt hab ich ein Problem mit dem Touchpad. Ich kann zwar auf Ordner etc. klicken, doch ich kann nichts mehr kopieren! Wenn ich mit der ... |
| |
| Garten bauen / anlegen - Tipps: Wir haben ein kleines Grundstück letztes Jahr geerbt, es ist gerade mal so groß, dass man einen Garten da anlegen könnte. Für ein richtiges Wohnhaus ist das Grundstück zu klein und außerdem gibt es dort keinen Strom- und Wasseranschluss.
Was soll ... |
| |
| Digital Fotos entwickeln lassen: Da ich mir nun eine Digital Kamera gekauft habe, werde ich damit natürlich meine Fotos machen. Nur ich weiß nicht genau, wo ich diese entwickeln lassen kann. Kann man ein Digital Foto auch selber entwickeln oder muss man dafür immer einen Fotoservice ... |
| |
| Endlich Pickel frei!: Bei mir haben die Hormone leider voll zugeschlagen und ich habe Pickel ohne Ende bekommen. Das sieht nicht nur sch..e aus es ist auch echt lästig. Ich dachte mir nun dass ich hier einfach mal frage wie man sein Gesicht wieder Pickel frei bekommt, ich ... |
| |
| Lakierte Fingernägel: langhaltender Lack?: Für mich gehören lakierte Fingernägel einfach zu einer gepflegten Erscheinung mit dazu, nur ist es leider so dass wenn man einen Haushalt hat und putzen muss der Lack nie so lange hält wie ich das gern hätte. Aber eine Freundin meinte dass man da sch ... |
| |
| Nick Fernsehen im Internet: Meine Freunde und ich sehen sehr gern das Nick Fernsehen denn das ist für Kinder richtig gut und es kommt nur was uns interssiert. Eine Freundin hat mir erzählt dass es auch eine Webseite geben soll über die man alles über den Sender erfahren kann un ... |
| |
| Mietrecht beim Renovieren: X leben seit vielen Jahren in der selben Wohnung und haben sich nun ein Haus gekauft in das X bald einziehen wollen. Laut Mietrecht müssen X nun die ganze Wohnung renovieren, aber X sehen das nicht ein weil X die ganzen Schönheitsrepararturen über ... |
| |
| Haftpflicht Versicherung - neutraler Vergleich: In der heutigen Zeit ist man wenn man keine Haftpflicht Versicherung hat ein armes Schwein wenn was passiert. Daher ist es für mich auch selbstverständlich dass ich mir auch eine zulege. Aber es gibt so viele Anbieter und ich weiß nicht wo ich mich ... |
| |
| Gesundheit Kleinkind: Wie ein Kleinkind richtig ernähren?: Die Ernährung ist ja ein wichtiger Bestandteil, damit kleine Kinder gesund bleiben. Worauf sollte man bei der Gesundheit Kleinkind noch achten? Kann man die Kinder schon an einige sportliche Übungen heran führen? Wenn es Eltern gibt, die auch auf die ... |
| |
| DSL Verfügbarkeitsüberprüfung - wie sicher ist das?: In wie weit ist eine DSL Verfügbarkeitsüberprüfung sicher? Kann man sich auf das Ergebnis verlassen oder eher nicht? Da wir noch einen alten Anschluss haben, wollen wir wechseln, aber wir sind nicht sicher, welche Bandbreite für uns in Frage kommt.
... |
| |
| Spitze Zähne machen lassen: Mir gefallen spitze Zähne total gut und ich bin fast schon so weit sie mir feilen zu lassen. Aber ehe ich das mache würde ich gern mehr darüber wissen denn ich kann mir vorstellen dass das nicht so ganz einfach wird. Ausserdem wüsste ich gern ob ich ... |
| |
| Pilz auf der Haut: Bei mir hat sich auf der Haut so eine Stelle gebildet wo die Haut rot ist und sich schuppt, ausserdem juckt das sehr. Kann es sein dass es sich dabei um einen Pilz auf der Haut handelt?
Wie kann ich das erkennen und wie bekommt man das wieder in ... |
| |
| Reise Büro: bessere Beratung?: Bisher bin ich immer nur nach eine Buchung im Internet in den Urlaub gefahren aber in dem Jahr wollte ich es mal anders machen. In der Nähe meiner Wohnung hat ein Reise Büro aufgemacht und ich dachte mir ich könnte da mal reingehen und mich dort bera ... |
| |
| Tipps für modische Frisuren: In ein paar Wochen fange ich in einer neuen Firma an und wie das bei Frauen oft so ist, wird das von mir zum Anlass genommen mir eine neue modische Frisur machen zu lassen. Ich bin aber noch sehr unsicher was für eine Frisur es sein sollte und ob ich ... |
| |
| Beruf Tierpfleger - Ausbildung: Seit ich denken kann habe ich schon einen Traumberuf und den möchte ich nach der Schule auch unbedingt ergreifen. Ich möchte gern von Beruf Tierpfleger werden und suche nun nach einer Möglichkeit wo ich mich ausbilden lassen kann.
Mir wäre es n ... |
| |
| Homöopathie für ein Kleinkind: Was kann man mit der Homöopathie Kleinkind falsch machen? Kennt sich jemand in der Homöopathie aus und kann man die schon bei einem Kleinkind anwenden? Ich bin noch absoluter Laie auf diesem Gebiet und fange gerade an, mich damit zu beschäftigen. Da ... |
| |
| Welches ist die beste DSL Telefon Flat?: Mit der besten DSL Telefon Flat meine ich, welche dem Verbraucher die meisten Leistungen bietet. Die Anbieter stellen natürlich ihre eigene Telefon Flat als die beste hin, doch das kann man ja nicht immer glauben. Kann man vielleicht eine Übersicht ... |
| |
| Testbericht und Vergleich von Produkten: Wenn ich mir was neues kaufe dann achte ich immer darauf dass die Waren ein Testurteil haben und dass das eine gute Note zeigt. Ich würde aber auch gern mal ganz gezielt nach so einem Testbericht suchen damit ich den Vergleich zu ähnlichen Waren habe ... |
| |
| Red Reisen - Erfahrungen: Eine Freundin hat mich gerade angerufen und mir gesagt dass sie bei Red Reisen einen Urlaub gebucht hat und nun in ein paar Tagen in den Süden fliegt. Von dem Anbieter habe ich noch nie was gehört aber sie hat mir mit ihrer Erzählung den Mund dermaße ... |
| |
| Rezept: Sauerkraut selber machen: Schon seit meiner Kindheit esse ich sehr gern Sauerkraut und zwar in jeder Variante die es gibt. Ich finde es nur schade dass ich es bisher nicht selber machen konnte und würde von euch gern wissen wollen was ich dazu alles brauche.
Ich weiß dass ... |
| |
| Jugendzimmer renovieren - Tipps, Anleitung, Ideen: Unser Sohn ist gerade auf Schüleraustausch und wir wollen die Zeit in der er nun nicht da ist damit verbringen dass wir seine Jugendzimmer renovieren. Es sollte seinem Alter entsprechend eingerichtet werden und auch farblich sollte sich einiges verän ... |
| |
| DDR Fernsehen - Sendungen auf DVD: Vor der Wende gab es bei uns ja nur das DDR Fernsehen und sonst nichts denn wir konnten bei uns kein Westfernsehen sehen. In dem Programm gab es viele schöne Sendungen die nach der Wende einfach in der Versenkung versschwunden sind. Ausser dem Sandmä ... |
| |
| Persönliches Horoskop für Widder erstellen: Ich suche ein persönliches Horoskop Widder, aber ich weiß nicht, wie oder wo ich das bestellen kann. Ich will ja nun auch nicht an einen Anbieter geraten, der nur auf das schnelle Geld aus ist. Es soll schon ein wirklich professionelles Horoskop Widd ... |
| |
| DSL kostenlos bekommen: Gibt es denn wirklich DSL kostenlos oder ist das Angebot nur für eine gewisse Zeit begrenzt? Ich kann das nicht wirklich glauben, dass heute noch irgend jemand etwas kostenlos zur Verfügung stellt, denn heute hat doch kein Mensch mehr etwas zu versch ... |
| |
| Kampagne buchen: Welche Werbung am besten nehmen?: Meine Firma plant für unser neues Produkt eine Kampagne für die Werbung und ich soll mich um alles kümmern, das bedeutet dass ich eine Agentur finden soll die die Kampagne und die Werbung für uns machen soll. Das ist das erste mal dass man mir so ein ... |
| |
| Kostenlos RTL online Fernsehen: Ein Bekannter meiner Mutter war die Tage auf Besuch und der meinte dass wir echt hinter dem Mond leben weil wir das RTL online Fernsehen nicht kennen, er meinte dass müssten wir auf jeden Fall mal probieren und ausserdem wäre es kostenlos zu bekommen ... |
| |
| Veränderung der Haut: Da ich immer schon gern in der Sonne gelegen bin und im Winter jede Woche ins Solarium gehe ist mir geraten worden auf eine Veränderung der Haut zu achten und so Hautkrebs schon vorzeitig zu erkennen. Ich finde das sehr vernünftig aber ich würde ger ... |
| |
| Gewährtes Darlehen - Steuer: Meinem Bruder ging es vor ein paar Monaten richtig schlecht und in der Zeit habe ich ihm öfter Geld geliehen und das wollte ich nun eigentlich gern wieder zurück haben. Nun zu meiner Frage mein Bruder besteht nun darauf dass er mir für das Darlehen Z ... |
| |
| Fassaden Renovierung - geeignete Farben: Unser Haus steht an einer belebten Straße und die Fassade ist immer ganz schnell wieder schmuddelig und schmutzig. Wir wollen eine Fassaden Renovierung planen und uns mal darüber informieren was es da so an speziellen Farben gibt. Ich habe gehört das ... |
| |
| Horoskop Zwilling: Welches Sternzeichen passt dazu?: Ich bin Single und auf der Suche nach einem neuen Partner, da ich in meinem Horoskop gelesen habe, dass nicht jedes Sternzeichen zu mir passen würde, wollte ich einmal fragen, ob sich hier jemand damit etwas auskennt. Oder sollte ich nicht so viel We ... |
| |
| Günstige Tarife bei DSL Call by Call: Ich habe immer noch meinen alten Anschluss bei der Telekom, also den ganz einfachen Anschluss und Tarif. Da ich aber seit letztem Jahr mehr telefonieren muss und auch das Internet vermehrt nutze, wollte ich einen anderen Anschluss haben, aber ich wei ... |
| |
| 1 Rechner mit einem anderen verbinden: Bei mir im Büro steht 1 Rechner und bisher hat das auch immer gereicht aber nun kommen immer mehr Aufträge rein und ich sehe dass wir einen zweiten Rechner brauchen.
Nun wüsste ich gern wie ich die beiden Rechner mit einander verbinden kann? Ist ... |
| |
| Top Frisuren!: Meine Freundinnen und ich sind immer auf der Suche nach den Top Frisuren der Saison und die müssen wir dann auch haben ist ja klar oder!? Nun ist das nicht so einfach weil bis die Frisuren dann irgendwann zu uns kommen sind sie in den USA schon wiede ... |
| |
| Windows legal machen: Mein Freund hat Windows auf dem Rechner und möchte es mir überlassen weil ich nur so eine Version für Arme auf meinem Rechner habe mit der man fast nichts ordentlich machen kann. Nun habe ich aber mal gehört dass das nicht geht weil die Programme von ... |
| |
| Frisur - Tipps, welche am besten passt: Nun bin ich wieder Single und ich möchte mich gern wieder nach einem neuen Partner umsehen. Aber wie das so ist will ich mich vorher ein wenig verändern und dazu gehört es dass ich mir eine neue Frisur machen lasse. Mir fehlen aber so ein bisschen di ... |
| |
| Günstiger Fingernägel Shop: Ich kaufe meine Pflegemittel und so weiter bisher immer nur im Drogeriemarkt aber da gibt es nicht so die Auswahl wie ich sie gern hätte. Da dachte ich mir dass ich alles was ich für die Pflege meiner Fingernägel brauche besser in einem Shop kaufen s ... |
| |
| Wo kann man Horoskope kostenlos bekommen?: Da ich ein begeisterter Leser von Horoskopen bin, suche ich ein Portal im Web, wo man sich die Horoskope kostenlos herunter laden kann. Doch bisher bin ich da noch auf kein Portal gestoßen, wo ich so etwas finden konnte.
Kennt jemand ein Portal, ... |
| |
| Kann man überall einen DSL 2000 Anschluss bekommen?: Da wir sehr abgelegen wohnen, weiß ich nicht, ob wir einen DSL 2000 Anschluss bekommen können. Wie kann ich das in Erfahrung bringen, ob ein DSL 2000 Anschluss möglich ist? Und vor allen Dingen, was würde mich ein solcher Anschluss kosten?
Kann m ... |
| |
| Anleitung zum Baumhaus bauen: Wer kann mir eine Anleitung zum Bauen eines Baumhauses zur Verfügung stellen oder mir einen Tipp geben, wo ich eine solche finden kann. Wir haben noch so viel Holz von unserem Hausbau übrig, dass ich mit meinem Sohn ein Baumhaus bauen will.
Doch ... |
| |
| Alte Wohnung renovieren - Pflicht?: As Oma ist vor einer Woche gestorben und der Vermieter B bedrängt A nun schon dass A die Wohnung frei macht damit B sie schnell wieder vermieten kann.
A hätte nun gern gewusst ob A die alte Wohnung auch renovieren muss oder ob es reicht wenn A di ... |
| |
| Alessandro Fingernägel - Erfahrungen: Ich stehe total auf schöne lange Nägel und da meine eigenen leider nicht so toll sind und leicht abbrechen habe ich oft künstliche Nägel drauf. Aber ich steh dabei auf gute Qualität und eine bestimmte Marke finde ich besonders gut, aber die bekommt m ... |
| |
| Einkaufen in Singapur: Im nächsten Monat bin ich für ein paar Tage in Singapur und da ich neben der Arbeit auch einiges an Freizeit habe, wollte ich dort auch einkaufen gehen. Ich war noch nie da und kenne mich daher auch nicht aus, da wäre es toll wenn ich eine Seite find ... |
| |
| Pro Sieben - Werbung überspringen / schneiden: Seit einiger Zeit musste ich feststellen dass gerade auf Pro Sieben immer besonders viel Werbung kommt und das finde ich sehr nervig. Immer wenn ich was aufnehmen will kommt dauernd die Werbung und der Film dauert ewig.
Gibt es denn keine Möglich ... |
| |
| Hyperaktives Kleinkind: Was soll man unternehmen?: Als Baby war meine Tochter sehr ruhig und hat auch viel geschlafen, doch seitdem sie krabbeln kann und die Schlafphasen nicht mehr so lang sind, hält sie mich ganz schön auf Trab. Nun habe ich den Verdacht, dass sie an Hyperaktivität leidet, aber ich ... |
| |
| Ein Fenster selber bauen: Wir wollen uns ein Gartenhaus selber bauen, also kein Fertigteilhaus, das man nur noch zusammen bauen muss, sondern so richtig nur mit Brettern, Bohlen usw. Natürlich wollen wir auch Fenster einbauen, so dass wir auch Licht in unserem Gartenhaus habe ... |
| |
| Ab wann ist ein Baby ein Kleinkind?: Diese Grenze vermag ich immer nicht zu ziehen, wahrscheinlich sind da die Meinungen unterschiedlich. Doch mich würde dazu mal eure Meinung interessieren. Wie verhält sich das mit Baby Kleinkind? Ist Baby Kleinkind, wenn es anfängt zu laufen oder scho ... |
| |
| Apfelsaft machen: Was braucht man alles?: Meine Eltern haben im Garten so viele Bäume mit Äpfeln dass es jedes Jahr sehr schwer wird die alle zu verwerten. Wir wollen sie nicht immer vergammeln lassen und haben uns überlegt dass wir auch Apfelsaft machen könnten. Dann hätten wir den Rest des ... |
| |
| Baby Fingernägel schneiden: Wir haben ein kleines Mädchen bekommen und die ist total süß und wir sind hin und weg wenn sie uns anschaut. Wir sind nun mit ihr zuhause und haben da ein kleines Problem. Sie hat so lange Fingernägel und wir trauen uns nicht sie zu schneiden.
Wi ... |
| |
| Concordia Versicherung - Erfahrungen: Mein Bekannter hat bei der Concordia ein paar Versicherungen und möchte die gern kündigen nun stellt sich die Versicherung aber quer und lässt ihn nicht raus. Er hat die Policen nicht mehr denn in seiner Wut hat er alles in den Ofen geschmissen und a ... |
| |
| T Shirts selbst machen: Mein Freund heiratet und wir wollen ihm einen ganz besonderen Junggesellen Abschied bereiten. Wir wollen für ihn T Shirts selbst machen und so ausstaffiert dann durch den Ort ziehen. Wir brauchen nicht viele davon und da lohnt es sich nicht dass wir ... |
| |
| Modelleisenbahn: selbst Häuser bauen: Wir haben eine Anlage mit einer Modelleisenbahn und wollen diese nun richtig schön gestalten, also so mit Landschaften, Bauernhöfen und kleinen Städten. Da aber diese ganzen kleinen Teile im Geschäft viel zu teuer sind, wollen wir die Häuser selbst b ... |
| |
| Fernstudium, Beruf und Familie: kann man das bewältigen?: Da ich mich gerne weiter bilden möchte, habe ich über die Möglichkeit eines Fernstudiums nachgedacht. Jedoch weiß ich nicht, ob das wirklich eine so gute Idee ist. Denn es würde doch eine große Belastung darstellen, da ich einer Arbeit nachgehe, bei ... |
| |
| Diabetes bei einem Kleinkind - suche Hilfe und Erfahrungen: Meine kleine Tochter, sie ist letzte Woche ein Jahr alt geworden, leidet unter Diabetes. Festgestellt haben wir es, da sie immer sehr viel Tee getrunken hat. Da es in meiner Familie auch einige Angehörige gibt, die an Diabetes erkrankt sind, haben wi ... |
| |
| Bier so gesund wie man immer sagt?: Mein Freund ist passionierter Bier Trinker und will mir doch allen ernstes einreden dass Bier gesund ist. Er meint es würde sehr viele gute Dinge wie Vitamine und Mineralstoffe haben und wäre wenn man es genau nimmt eigentlich mehr ein Nahrungsmitte ... |
| |
| Beruf Kaufmann - Möglichkeiten zur Weiterbildung: Als ich von Jahren den Beruf Kaufmann gelernt habe, dachte ich das würde für mein Leben lang reichen. Aber die Zeiten bleiben nicht stehen und nun würde ich mich gern weiter bilden um beruflich mehr zu erreichen.
Was habe ich da denn so für Mögli ... |
| |
| BMI Rechner: Leider bin ich wie viele andere auch ein bisschen pummelig und würde mein Hüftgold gern zum schmelzen bringen. Was mir dabei sicher helfen könnte wäre ein guter BMI Rechner mit dessen Hilfe ich mein Wunschgewicht ermitteln könnte. Denn ich möchte ein ... |
| |
| Wolf Werbung - suche Erfahrungen: Ich habe eine kleien Firma die ich gern ein bisschen bekannter machen würde, ich würde gern im Kino ein wenig Werbung machen weil das genau meine Zielgruppe anspricht und ich die Leute wie ich meine so am besten ansprechen kann. Ich habe über einen B ... |
| |
| Icoo Kinderwagen - empfehlenswerte Modelle: Ich habe schon einmal ein wenig gestöbert, bei den Icoo Kinderwagen, da scheint es ja gleich mehrere Modelle zu geben. Meine Tochter ist jetzt neun Monate alt und wir suchen nun nach einem neuen Kinderwagen, der alte wird langsam etwas zu klein für s ... |
| |
| Architektenhaus oder ein Fertighaus bauen?: Wir stehen jetzt vor der Entscheidung zwischen einem Fertighaus und einem Architektenhaus, beide Häuser haben ihre Vorteile und preislich gesehen, unterscheiden sie sich nicht groß voneinander. Bei einem Fertighaus müssen wir die vorgegeben Größen ne ... |
| |
| Vorteile von einem Brio Kinderwagen: Meine Tochter erwartet ihr erstes Kind und nun ist sie auf der Suche nach einem Kinderwagen. Als werdende Oma beschäftigt mich dieses Thema natürlich auch, ich habe schon ein wenig recherchiert im Internet und auch in den örtlichen Geschäften. Dabei ... |
| |
| In Düsseldorf einkaufen / shoppen: Wir sind übers Wochenende in Düsseldorf bei Freunden eingeladen und wollen die Zeit dort nutzen und in Düsseldorf einkaufen gehen. Wir würden aber gern schon vorher wissen wo man gut einkaufen kann und suchen daher einen Einkaufsführer für Düsseldorf ... |
| |
| Darlehen - Formular / Vorlage: Mein Freund hat ein wenig Pech gehabt und ich möchte ihm gern mit einem Darlehen aus der Patsche helfen. Damit das alles aber für beide Seiten korrekt abläuft wollen wir die ganze Sache schriftlich machen und suchen eine Vorlage für ein Darlehen Form ... |
| |
| BAT Gehalt Rechner: Seit ein paar Wochen bin ich auf Jobsuche und da ist mir in manchen Anzeigen aufgefallen dass immer wieder der BAT erwähnt wird. Es wird immer wieder gesagt dass laut BAT bezahlt wird und ich würde gern wissen wie das gemeint ist.
Ein Freund mein ... |
| |
| Antrag auf Ausnahmegenehmigung: Wir sind ein kleiner Malerbetrieb und haben immer das Problem dass wir in der Innenstadt nicht parken dürfen und dauernd Strafzettel bekommen und das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit. Nun habe ich über den Freund eines Freundes gehört dass man ... |
| |
| Kindergarten: Was für Pausenbrote mitgeben?: Meine Zwillinge, zwei Mädchen, kommen im September in den Kindergarten, sie freuen sich schon riesig darauf. Wir sind schon dabei, die Brottaschen für sie auszusuchen, denn sie müssen für das Frühstück im Kindergarten etwas zu essen mitnehmen. Jetzt ... |
| |
| Was macht man bei Fieber bei einem Kleinkind?: Meine kleine Tochter bekommt immer ziemlich schnell Fieber, doch will ich nicht immer mit ihr zu unserem Kinderarzt. Unser Kinderarzt verschreibt dann gleich Antibiotika, aber das finde ich nun auch nicht so gut.
Kennt jemand noch ein paar alte H ... |
| |
| Lexikon Biologie für die Schule bestellen: Welches?: Meine Tochter ist jetzt in der fünften Klasse und interessiert sich sehr für das Unterrichtsfach Biologie. Da sie bald Geburtstag hat, möchte ich ihr gerne ein Lexikon über Biologie schenken, doch bisher habe ich noch nicht das geeignete Lexikon gefu ... |
| |
| Einkaufen USA und Zoll: Mein Mann kann beruflich für eine Woche in die USA reisen und ich würde ihn gern begleiten und dort mal so richtig shoppen gehen. Seit der Dollar so in den Keller gegangen ist ist das Einkaufen in den USA echt günstig geworden. Nun habe ich mir aber ... |
| |
| Schach: Elo Rechner: Meine Freunde und ich spielen sehr gern Schach und möchten gern unsere Spielstärke berechnen. Das ist glaub ich das was beim Golf das Handycap ist. Dazu müssten wir aber einen Elo Rechner haben und den suchen wir nun.
Wer kann uns sagen wo man so ... |
| |
| Programm zum Animation machen: Wir haben einen Verein mit einer eigenen Webseite und würden für diese Seite gern eine eigene Animation machen in der es um den Verein geht. Wir sind aber keine Trickfilmer und wissen ehrlich gesagt nicht so genau wie wir das anstellen sollen und was ... |
| |
| Ausbildung zur Medienkauffrau: In ein paar Wochen sollte eingentlich meine Ausbildung zur Medienkauffrau beginnen und nun hat die Firma in der ich anfangen sollte dicht gemacht. Nun stehe ich auf der Straße und bin schon arbeitslos ohne dass ich je einen Euro verdient habe.
Wo ... |
| |
| Wo finde ich ein (kostenloses) Jahreshoroskop?: Ich lese jeden Tag in der Zeitung mein Horoskop, aber ich hätte es gerne für ein ganzes Jahr zusammen gefasst. Kann ich mir ein Jahreshoroskop irgendwo bestellen und wenn ja, wo?
Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus und könnte mir eine Adres ... |
| |
| Erfahrungen mit Foto 24: Ich habe jetzt schon des Öfteren von Foto 24 gehört, doch noch nichts weiter darüber gefunden. Vielleicht kann mich jemand hier aufklären, was das bedeuten soll.
Ist mit Foto 24 ein Online Shop für Kameras gemeint oder ein Foto Service, wo man se ... |
| |
| Wie kann ich eine berufliche Weiterbildung bekommen?: Ich will mich beruflich weiter bilden, weiß aber nicht, wo ich danach suchen kann. An unserer Volkshochschule werden nicht die Kurse angeboten, nach denen ich suche. Kennt sich jemand aus, wie man eine berufliche Weiterbildung bekommen kann? Ich arbe ... |
| |
| Frisur - aktueller Trend: Bei mir war in den letzten Jahren meine Frisur nicht immer nach den neuesten Trend weil mein Friseur da wohl bei der Weiterbildung nicht so aufgepasst hat was in ist und was nicht mehr so modern ist. Nun steht bei mir mal wieder ein Besuch beim Fris ... |
| |
| Freche Frisuren, aber trotzdem noch normal: Meine Freundinnen findend mich alle viel zu brav und ich fürchte sie haben Recht denn ich wirke so wie ich derzeit aussehe mehr wie eine graue Maus. Das sollte sich wieder ändern denn ich habe mich entschlossen mich mal wieder total zu verändern. Als ... |
| |
| Job in der Werbung in Hamburg: In ein paar Wochen bin ich mit dem Studium fertig und nun suche ich einen Job im Bereich Werbung das ganze sollte möglichst in Hamburg sein. Ich sehe jeden Tag in der Zeitung nach aber da steht im Moment überhaupt nichts drin.
Ein Freund meinte d ... |
| |
| Kaufmännische Ausbildung: Ich war viele Jahre in der selben Firma tätig in der ich auch schon meine kaufmännische Ausbildung gemacht habe. Nun wurde mir gekündigt und ich muss mir wieder eine Stelle suchen das ist echt ein harter Schlag für mich. Ich bin völlig draus wenn es ... |
| |
| Keller bauen - Was beachten?: A wohnt in einem Mietshaus mit zwölf Mietparteien und hat nur einen Keller, in dem sich schon allerhand Zeug angesammelt hat. Da A aber ein leidenschaftlicher Bastler ist und in der Wohnung nicht genügend Platz ist, damit A seinem Hobby nachgehen kan ... |
| |
| Foto Box für Bilder: Ich habe zwar schon davon gehört, aber kann man in einer Foto Box die Bilder auch ordentlich unterbringen? Das würde mich einmal interessieren, denn inzwischen haben sich bei uns so viele Bilder angesammelt, die kann ich unmöglich alle in ein Foto Al ... |
| |
| Beruf Köln: Wo findet man Stellenangebote?: Ich bin Physiotherapeutin und suche eine neue Anstellung, da ich erst vor kurzer Zeit nach Köln gezogen bin, suche ich einen Beruf in Köln. Zwar bin ich noch angestellt, doch ist mir die Entfernung zu weit, die ich jeden Tag zurück legen muss.
We ... |
| |
| Zu günstige Handy Preise?: Wenn ich mir so anhöre was meine Bekannten denn zum Teil so für ihre Handys bezahlt haben dann wundert mich das schon ein wenig, denn da kosten die Handys zum Teil nur einen Euro. Wenn ich mir das selbe Handy kaufen will dann muss ich dafür sehr vie ... |
| |
| Wie kann man den richtigen Beruf finden?: Im nächsten Jahr mache ich mein Abitur und habe noch keinen Plan, was ich danach beruflich machen will. Wie kann ich für mich den richtigen Beruf finden? Ich habe zwar schon in den Ferien in einigen Firmen gearbeitet, aber das waren meist nur für Sch ... |
| |
| Handy mit Kamera - Tipps / Empfehlungen: Mein Bekannter hat ein Handy mit Kamera und ich finde das ist eine feine Sache weil man so viele Möglichkeiten hat diese zu nutzen. Ich würde mir auch gern so ein Handy mit Kamera kaufen aber ich bin unsicher welches Modell für mich in Frage kommen w ... |
| |
| Kids Kindergarten: Ich habe zwar schon von den verschiedenen Kindergärten gehört, wie beispielsweise von einem evangelischen oder einem halbtags geöffneten Kindergarten, aber noch nie von einem Kids Kindergarten. Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären.
Desha ... |
| |
| Im Internet Foto gratis hochladen: Meine Freunde erzählen immer, dass sie sich die Fotos kostenlos hochladen, doch ich habe bisher noch keine Seite im Internet gefunden, wo man so etwas machen kann.
Kennt sich jemand mit einem Angebot über Foto gratis hochladen aus und könnte mir ... |
| |
| Kartoffeln gesund zubereiten: Rezepte: Jeder weiß dass Kartoffeln sehr gesund sind und viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Aber wenn es ums kochen geht dann finde ich dass mir Salzkartoffeln oder Pommes auf die Dauer als Beilage zu langweilig sind. Ich würde gern mehr aus den Kar ... |
| |
| Private Ausbildung machen: Wenn nach mir geht dann würde ich für meine Kinder eine private Ausbildung vorziehen denn ich bin der Meinung dass sie dann eine bessere Ausbildung erhalten werden. Mein Mann meint dass es da bestimmt keinen Unterschied gibt und so können wir uns nic ... |
| |
| Wieder gesunde Haare bekommen!: Eigentlich habe ich ja gesunde Haare aber durch das viele Färben und die Dauerwellen ist es doch recht kaputt gegangen. Nun möchte ich mein Haar wieder aufbauen und dafür sorgen dass ich wieder gesunde Haare bekomme.
Was kann ich sonst noch tun ... |
| |
| Kindergarten Activities - suche Ideen: Unter Kindergarten Activities kann ich mir nun überhaupt nichts vorstellen. Ich habe auch noch nie von einem solchen gehört, vielleicht kennt ja jemand einen Kindergarten Activities und könnte mich darüber aufklären.
Was wird in einem Kindergarte ... |
| |
| Wo kann ein Foto als Poster bestellen?: Ich will mir von meinem Freund ein Foto Poster anfertigen lassen, weiß aber nicht genau, wo man das in Auftrag geben könnte. Gibt es da vielleicht im Web eine gute Adresse, die Foto Poster anfertigen?
Eine gute Qualität sollte aber schon gegeben ... |
| |
| Wo können Fuss Schmerzen her kommen?: Ich habe seit Wochen immer solche Schmerzen im Fuss und kann mir nicht erklären, mit was das zusammen hängen kann. Bei meinem Hausarzt war ich auch schon deswegen, aber er konnte nichts feststellen.
Jetzt habe ich schon bei einigen medizinischen ... |
| |
| Fernehen Prosieben - Frequenzen: Meine Schwester und ich wollen für den Urlaub einen kleinen Fernseher für das Zelt kaufen mit einer Sat Schüssel dazu. Denn für uns ist es ganz wichtig dass wir unser Lieblings Fernsehen Prosieben auch auf dem Zeltplatz empfangen können.
Wir müss ... |
| |
| Nacktscanner Handy?: Mein Freund behauptet ernsthaft dass er sich ein Nacktscanner Handy bestellt hat und dass er damit dann jeden nackt oder in Unterwäsche sehen kann. Also wenn das geht dann fress ich einen Besen mitsamt der Putzfrau wie man so schön sagt. Ich weiss da ... |
| |
| Einkaufen: Gute Center in Berlin: Wir sind für eine Woche in Berlin und wollen dort mal so richtig shoppen gehen, damit das auch was wird suchen wir zum Einkaufen ein Shopping Center in dem wir wenn es geht auch den ganzen Tag verbringen können.
Wer kennt sich in Berlin so gut au ... |
| |
| Sind Rosinen gesund?: Meine Mutter meint immer dass Rosinen sehr gesund sind und mischt sie überall rein wo es nur irgendwie passt. Ich mag Rosinen auch gern aber ab und zu finde ich es schon zuviel des Guten. Ich würde gern mal genauer nachlesen was an Rosinen so gesund ... |
| |
| Tipps für die berufliche Ausbildung: In einem Jahre komme ich aus der Schule und nun muss ich mich so langsam um eine berufliche Ausbildung kümmern. Aber ich habe noch überhaupt keine Idee was ich werden könnte. Jeder Beruf den man mir bisher vorgeschlagen hat war nichts für mich. Ich w ... |
| |
| Wasser: Wieviel trinken ist gesund?: Mir wurde immer schon gesagt dass Wasser sehr gesund ist und dass man wenn es geht sehr viel davon trinken sollte. Aber wie ist die genaue Menge Wasser und ab wann ist es dann nicht mehr gesund? Gibt es da auch gutes und weniger gutes Wasser und wie ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |