Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Juli 2009:

Wo gibt es ein gratis Horoskop?: Ich habe auf einem Portal im Web gelesen, dass es dort ein gratis Horoskop gibt, aber leider finde ich die Seite nicht wieder. Ich hoffe jetzt, dass hier jemand das auch gelesen hat und mir weiter helfen kann. Ich habe bei Google schon alle möglichen ...

Allergie bei Kleinkind: Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt, sie kratzt sich besonders häufig in der Nacht, manchmal so lange bis es blutet. Ich war schon mit ihr bei unserem Kinderarzt, doch er meinte nur ich solle mal ein anderes Waschmittel nehmen, dann würde es sich sc ...

Victoria Versicherung - Erfahrungen: Ich möchte gern ein Lebensversicherung abschließen und habe mir dazu das eine oder andere Angebot eingeholt. Eines das mir besonders gut gefällt ist das von der Victoria Versicherung, dort finde ich dass ich die besten Konditionen habe. Aber ehe ...

Kindergarten und Eltern: Wie kann man zusammen arbeiten?: Bei meinem Sohn im Kindergarten fehlt die Zusammenarbeit zwischen Kindergarten und Eltern. Gerade einmal im Jahr findet ein Elternabend statt und wirkliche Informationen erhält man dabei auch nicht. Nun mache ich mir schon seit ein paar Wochen Gedank ...

www.Kindergarten.de - Erfahrungen: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, da ich gerne Erzieherin in einem Kindergarten werden möchte, versuche ich nun, so viele Informationen, wie nur möglich zu bekommen. Kann ich etwas über die Anforderungen einer Erzieherin u ...

Problem mit Naschlade: Hallo, mein Mann, unser Sohn und ich sind echte Naschkatzen! Wir haben daher auch stets einen gewissen Vorrat zu Hause, der natürlich auch etwas Platz braucht. Bisher hatten wir dafür eine große Lade im Wohnzimmer reserviert. Das war erstens deswe ...

Innovative Idee oder Unsinn?: Hallo, ich habe am Wochenende in der Sendung "Welt der Wunder" (glaube ich) einen Beitrag über das Leben mit und rund um Bio-Produkte gesehen. Mit dabei war auch die erste Bio oder Öko- Disco. Das besondere an dieser Disco ist, dass der Strom v ...

Sommer BHs - Gibt es sie?: Hallo zusammen! Bei dir Hitze momentan kann ich es kaum ertragen, einen BH zu tragen. Die meisten sind mir einfach vom Material her zu dick oder haben zu breite träge. Und mit Polsterung geht dann gar nicht. Ich weiß, dass mein erster BH ein recht ...

Den richtigen BH finden - Tipps: Hallo zusammen! Ich verzweifel langsam, aber sicher. Ich brauche dringend neue BHs und trage irgendwie ständig nur den selben, der mittlerweile auch nichts mehr hält und reif für die Tonne wäre. Nun habe ich zig BHs zu Hause und bei der Anprobe ...

Schmarotzertum - wie kann man sich nur aushalten lassen?: Hallo Ich gucke gerade „Mitten im Leben“ und frage mich ob das echt oder gestellt ist also, eben Show für die Einschaltquoten? Mutter lebt mit ihrer Tochter zusammen und der Freund der Tochter hat sich quasi eingenistet. Gerade gab es einen Str ...

Beim Dessous Kauf beraten lassen?: Hallo, ich kaufe gerne Unterwäsche, bin mir jedoch manchmal unsicher, ob ich auch wirklich die richtige Größe kaufe. Neulich habe ich sogar einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem gezeigt wurde, dass sehr viele Frauen einen BH in der falschen G ...

Ebay: Welche Accounts laufen auf meinen Namen?: Ich habe in den letzten Jahren ziemlich viele Ebay-Accounts eröffnet, wenn ich beispielsweise die E-Mailadresse gewechselt habe oder das Passwort nicht mehr finden konnte. Jetzt weiß ich, dass es definitiv viele Accounts auf meinen Namen gibt (allerd ...

DHBU - Deutsche Hausbauunion - Erfahrungen gesucht: Hallo Worum es geht steht ja schon im Titel meines Berichtes. Wir haben einen Termin bei der DHBU zwecks Baufinanzierung und das relativ kurzfristig. Der Termin ging nicht von uns aus, die kamen eben über ein Gewinnspiel zu uns. Da wir eh vorh ...

Woher English G 2000 B5 Handbuch für den Unterricht - Lehrer: Ich weiss viele sagen jetzt, was willst du denn damit und das hat schon seinen Sinn dass es nur für Lehrer ist. dennoch hege ich die Hoffnung hier irgendwie eine Antwort zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem Lehrerwerk fpür den Englischunterr ...

Nailsticker und kleine Steinchen - echter Hingucker?: Bei vielen Frauen sieht man grade bei den Kunstnägel Blumenmotive oder kleine Glitzersteinchen. Ich persönlich finde, dass dies sehr schön ist, wenn es dezent ist und nicht zu überladen ist. Ich habe Naturnägel und mache mir selber Sticker und Steinc ...

Mit welchem Alter wechseln Hunde ihre Zähne?: Irgendwie benimmt sich mein Hund seltsam. Ich habe erst gedacht das er krank ist. Er hat gestern Abend schon kaum gefressen. Und heute morgen wollte er dann auch nicht so recht was essen. Ich fand, das es nicht normal ist, wenn der Hund kein Appetit ...

Woran merke ich wenn mein Hund krank ist?: Ich habe ja schon ein Thema eröffnet, das ich denke das mein Hund die Zähne verliert. Denn er will nicht mehr wirklich richtig fressen. Gestern Abend und auch heute morgen hat er nicht wirklich was gegessen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen weil ...

Bandsempfehlungen für Alternative/Metal/..?: Ich suche ein paar neue Bands, Künstler oder einfach Lieder die ich hören kann, weil mir die Sachen die ich jetzt höre schon langsam zu fad werden. Ich weiß aber nicht so recht wo ich Bands finde, die meinem Geschmack entsprechen. Also ich höre im ...

Haarpflegemittel mit Bambusextrakt: Hallo! Zur Zeit boomen die Haarpflegemittel mit Bambusextrakt. Erst waren es Shampoos, dann Spülungen und nun auch Haarsprays und Schaumpflegemittel. Was bewirkt das Haarpflegeprodukt mit Bambusextrakt und ist es wirklich gut für die Haare? Me ...

Car-Glas Reparatur wirklich so effektiv?: Hallo! In der Werbung wird ja jetzt immer wieder auf die Car-Glas Reparatur hingewiesen. Bei Steinschlag soll die Scheibe wirklich nur repariert werden. Ein Austausch ist nciht nötig. Hält die Scheibe dann wirklich? Warum bieten das nicht alle ...

Soundqualität in Hallen und Stadien: Hallo, ich gehe ja sehr gern auf Konzerte und habe hierbei große Unterschiede bezüglich der Sound Qualität festgestellt. Beispielsweise fande ich den Klang in der Lanxcess Arena eher schlecht, in der Berliner Max Schmeling Halle aber richtig klass ...

Core-2-Quad / Sockel 775 vs. Intel Core i7 / Sockel 1366: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Intel Prozessoren! Und zwar gibt es ja seit 2008 und so richtig seit 2009 ja nun die Intel i7 Prozessor Familie mit dem neuen Sockel 1366 der die Core-2-Quad Familie mit dem Sockel 775 ablösen soll. Mein Board ...

Unverschämter Diebstahl: Hallo, vorgestern ist mir etwas passiert, was wirklich unverschämt ist. Wir wollten einkaufen gehen und ich musste nochmal dringend auf die Toilette. Ich legte unsere Geldbörse (zum Glück ist dort "nur" Geld drin und keine Ausweise usw.) auf den T ...

Einmal Porsche fahren: Hallo, ich mag sehr gern Porsche Sportwagen, am meisten Carrera, Cayenne und natürlich den neuen Panamera. Nun gehöre ich eher zu den Menschen die sich so ein Auto niemals leisten können oder werden. Dennoch würde ich sehr gerne mal ein Stück f ...

Playstation 3 Slim Produktion: Laut zwei unabhängigien asiatischen Zeitungen sollen die Frimen Foxconn und Pegatron den Auftrag von Sony erhalten haben, die Produktion der neuen Playstation 3 Slim zu beginnen. Sie hatten auch schon die ersten Generationen der Playstation 3 Produkt ...

Wie gewinnt man jemanden zurück?: Hallo! Ich habe ja bereits ein Thema eröffnet, dass ich im Moment Liebeskummer habe und meine Freund sich von mir trennen will oder sich schon getrennt hat. Ich fühle mich im Moment ein bisschen in der Schwebe, weil ich mir noch totale Hoffnungen ...

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Köln - Empfehlung: Hallo, ich möchte euch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Köln vorstellen und empfehlen. Das Station Hostel for Backpackers bietet günstige Preise, ist super gelegen und ist dafür, dass es ein Hostel ist sauber und ordentlich. Für jemanden der ...

Pille ohne Unterbrechung weiternehmen?: Hallo, heute nehme ich meine letzte Pille und müsste nun sieben Tage Pause machen und dann eine neue Packung anfangen. In dieser Zeit würde ja auch die Regel kommen. Nun hat mein Freund nächste Woche Urlaub und wir wollten ganz gern viel unternehm ...

Suche Vokabeltrainer für den PC: Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Programm für den Computer, mit dem man seine Vokabeln lernen kann. Das Programm sollte wenn möglich kostenlos und selbstverständlich auch legal sein. Meiner Meinung nach gibt es bestimmt ein solches Programm, ...

Von süßen Getränken - klebrigen Schweiß bekommen: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob es nur Einbildung ist, aber wenn ich im Sommer süße Getränke zu mir genommen habe, dann habe ich immer das Gefühl, dass mein Schweiß klebriger ist. Eigentlich geht das doch gar nicht, da Zucker etc. im Körper ...

Kreuzallergie / Kreuzallergien: Hallo, bei Allergien reagiert ja der Körper mit einer übersteigerten Abwehrreaktion auf Allergene. Durch biochemische Verwandtschaften von Stoffen untereinander können auch Stoffe gegen die man nicht positiv getestet wurde allergische Reaktionen h ...

WM-Papierflieger: Ich habe schon vor langem im Fernsehen einen Bericht über eine Papierflieger Weltmeisterschaft gesehen. Diese Flieger haben mich jetzt so beeindruckt, dass ich mir einen solchen Flieger nachbasteln möchte. Ich habe auch schon im Internet nachgesehen, ...

Urlaub in Jerusalem: Ein Bekannter von mir möchte gerne folgende Sommerferien nach Israel, genauer gesagt nach Jerusalem fliegen. Meiner Meinung nach ist er nämlich sehr gläubig und deshalb auch die Reise, aber ich mache mir ein bisschen Gedanken, denn in Jerusalem und g ...

Wichtige Impfungen für Auslandsreise: Es gibt ja für alles mögliche Impfungen. Manche sind weniger und manche mehr wichtig. Man sollte allerdings immer auf dem neusten Stand sein. Doch da jetzt die Ferienzeit beginnt, wird es auch bald in den Urlaub gehen. Viele Familien fliegen dabei in ...

Kirschen essen und danach Wasser trinken ungesund?: Hallo, ich esse oft Kirschen, vor allem im Sommer. Aber ich habe in einem Magazin gelesen, dass man kein Wasser nach dem Essen von Kirschen trinken darf, weil das dem Magen nicht gut tut und man sogar Bauchschmerzen davon bekommen soll. Aber ich h ...

Bieten Impfungen wirklich Schutz?: Es ist immer besser, wenn die Impfungen alle noch frisch sind und man sollte sie immer auf dem neusten Stand halten. Doch es gibt ja eine große Anzahl an Impfungen, die immer für etwas anderes gut sind. Wisst ihr, wofür die einzelnen Impfungen all ...

Hotelempfehlung Voyage Belek Select: Im letzten Urlaub war ich im Voyage Belek Select in der Türkei. Das Hotel liegt in Belek in der türkischen Riviera. Ich fand den Urlaub so gut, dass ich eine Rezension und Empfehlung schreiben möchte. Dieses Hotel ist einfach einzigartig und noch bes ...

Katze frisst Tomatengrün: Meine Katze hatte ich schon länger im Verdacht an unseren Tomaten zu knabbern, weil ich da schon öfter so Löcher in den Tomaten gefunden habe. Hab sie aber nie erwischt oder ähnliches. Letztens allerdings war sie den ganzen Tag recht komisch und aben ...

Als Mann Feinstrümpfe tragen: Hallo, die Frage mag ungewöhnlich erscheinen, doch die Beweggründe dazu waren schlichtweg pragmatisch: Besonders im Sommer zu leichten (langen) Hosen und leichten (geschlossenen) Sommerschuhen sieht es meines Erachtens am besten aus, die Schuhe ba ...

Deo ziehen: Hallo, gerade haben wir bei RTL vorbeigezappt und es kam gerade irgendeine Serie. Dort war ein junger Kerl zu sehen, scheinbar mit Problemen. Kurz daraufhin sagte er am Handy, dass er erst noch Deo ziehen will und dann kommt. Dann nahm er so ein D ...

Unterschied zwischen malen und zeichnen: Hallo, Umgangssprachlich werden "malen" und "zeichnen" sehr oft und von sehr vielen Menschen gleichwertig behandelt. Zeichnet ein Kind etwas, wird es auch gerne mal dafür gelobt, dass es ein schönes Bild "gemalt" habe. Viele Menschen unterscheiden ...

Sahnesyphons, wer nutzt und kennt sie noch?: Angeregt über den Thread mit der scheußlichen fertigen Sprühsahne möchte ich euch eine wirkliche Alternative vorstellen. Als großer Fan von frischer Schlagsahne, besonders jetzt zur Erdbeer- und Himbeerzeit, ist diese köstliche Aufpeppung einfach ein ...

Tabletop, wie spielt man das?: Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben dass ich mich für Zinnfiguren interessiere und in diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen dass es unheimlich viele Angebote bei Ebay an fantasievollenTabletopfiguren gibt, die man wohl für Rollenspiele benötigt ...

Einlagerung von Autoreifen beim Händler und möglicher Diebst: Mal angenommen meine Kollegin A hätte neulich einen Anruf von ihrem Autohaus M bekommen bei dem ihr mitgeteilt wurde dass dort im Lager eingebrochen wurde und ihre eingelagerten Winterreifen samt Luxusedelstahlfelgen geklaut wurden. Nach dem sich Kol ...

Unterschied Standby-Modus und Ruhemodus: Hallo, wenn ich es eilig habe und danach wieder schnell an den Computer muss, schalte ich ihn in den "Ruhezustand". Aber wenn ich im "Ausschalt-Menü" bin, gibt es auch noch den Standby-Modus, aber beide sind eigentlich Ruhezustände, trotzdem benut ...

Rezept: Bananenjogurt: Hallo, ich habe hier ein leckeres Rezept für euch. Es ist sehr lecker und in weniger als 5 Minuten gemacht, außerdem braucht man auch nicht viele Zutaten. [b:9e784b9fef]Die Zutaten:[/b:9e784b9fef] 300 Gramm Natur-Jogurt 4 Bananen 250 Millili ...

Ruhr in Love: Ruhr in Love ist ein elektronisches Musikfestival, wo alle möglichen Arten von elektronischer Tanzmusik gespielt werden. Chris Liebing, Felix Kröcher, Moguai, Jan Wayne und viele viele mehr haben auf mehr als 30 Floors aufgelegt. Dabei haben gut 4100 ...

Schulkleidung tragen: Bei uns in der Schule gibt es auch diese Schulkleidung. Diese finde ich zwar gut, denn sie zeigt einem halt, dass man zu dieser Schule gehört, aber meines Wissens nach tragen diese Schulkleidung die Wenigsten an unserer Schule. Ich finde das eigentli ...

Kamelienblüten trocknen: Hallo, Ich finde Kamelien sehr schön. Besonders gefallen mir dabei die gefüllten Sorten mit mehrreihigen Blütenblättern. Bevorzugte Farben sind bei mir die verschiedenen Rottöne, obwohl weiße Kamelien natürlich auch sehr schön anzusehen sind. I ...

Atemnot durch Deo-Spray - Liegt es am Produkt?: Ich nutze gerne Deo-Spray, also d.h. dass ich eben diese Roller oder die Zerstäuber nicht so besonders mag. Da benutze ich eines von NIVEA und eines von Fa, je nachdem welchen Duft ich gerade bevorzuge (Das eine ist geruchslos, das Andere hat einen s ...

Vertrocknete Pflanze gedeiht nach Monaten wieder: Hallo, Ich habe eine Orchidee (Phalaenopsis). Vor etwa einem Jahr dachte ich, sie sei mir eingegangen. Die Blüten waren abgefallen und es bildeten sich keine neuen mehr. Dann wurde auch der Stängel braun und vertrocknete, und zum Schluss sind auch ...

Big Brother 9: Wer gewinnt die Staffel?: Obwohl heutzutage angeblich niemand mehr Big Brother (BB) schaut, wird momentan bereits die 9. Staffel davon ausgestrahlt, was vermuten lässt, dass es doch einige heimliche Zuschauer zu geben scheint. :wink: Ich habe in der 7. Staffel meine Leidens ...

Kappen und Mützen im Schulhaus verboten - warum?: Bei den meisten Schulen ist es ja so, dass das Tragen von Mützen und Kappen im Schulgebäude verboten ist, zumindest an unserer Schule. Ich finde das aber irgendwie ein bisschen seltsam, dass dieses Verbot herrscht. Ich vergleiche das meistens mit ein ...

Zeitungsbilder von Kindern als Geburtstagsgeschenk: Ich persönlich mag es sehr, dass kleine Kinder, zum Beispiel ihrer Mutter ein Bild malen und dieses in die Zeitung kommt, wenn sie Geburtstag hat. Ich finde es nämlich viel besser, als wenn man das Bild einfach so malt und es dann übergibt, außerdem ...

Starcraft 2 kommt ohne LAN-Modus: Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass das Spiel Starcraft 2 ohne reinen LAN-Modus ausgeliefert wird. Multiplayerspiele sind also nur mit Internetverbindung über die Plattform Battle.net von Blizzard möglich, auch wenn man nur mit ein paar Freunden im ...

Konjunkturpaket - Die wichtigsten Änderungen zum 01.07.2009: Hallo, durch die Konjunkturpakete haben sich ja zum heutigen 1. Juli einige Änderungen ergeben, diese möchte ich kurz aufzeigen: Der Hartz4 Regelsatz wird angehoben, hier im Osten beträgt der Regelsatz für Alleinerziehende und Alleinstehende nu ...

Rezept: Maulwurf-Torte: Hallo, hier habe ich ein leckeres Rezept für eine Maulwurf-Torte. Sie ist sehr lecker und die Zubereitung lohnt sich auf jeden Fall. [b:26b244f18c]Zutaten für den Teig:[/b:26b244f18c] 70 Gramm Butter 75 Gramm Zucker 2 Päckchen Vanillezucker ...

Rezept: Mango-Creme: Hallo, das ist ein Rezept für eine leckere Mango-Creme. Die Zubereitung ist einfach und dauert nicht mehr als 30 Minuten. [b:9b1cb4bd6c]Zutaten:[/b:9b1cb4bd6c] 6 Blatt weiße Gelatine 1 Mango 250 Milliliter Sekt 2 teelöffel Zitronensaft 75 ...

Zahnspange loswerden: Ich habe zuhause noch eine Zahnspange , gut aufbewahrt und gepflegt, liegen. Diese trage ich aber nicht mehr, da ich eine feste Zahnspange bekommen habe. Und deshalb möchte ich jetzt die alte Zahnspange irgendwie loswerden. Meiner Meinung nach kann m ...

Hitzefrei in der Schule bekommen: Ich habe mich schon oft gefragt, ob es eine genaue Regel gibt, mit der Hitzefrei in der Schule festgelegt wurde. Meiner Meinung nach sind Temperaturen für Hitzefrei aber nicht gleich, da das Wetter ja unterschiedlich ist, trotzdem kommt es bei uns so ...

H&M Kontonummer: Hallo, ich muss dringend eine Rechnung von H&M bezahlen, meine Kundennummer habe ich mir noch aufgeschrieben. Leider hat mein Gehirn danach wohl abgeschaltet, jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Bankverbindung vom besagten Online ...

Erfahrung mit www.freesha.de: Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Seite www.freesha.de gesammelt? Es handelt sich hierbei um einen weiteren deutschen Freebie Anbieter, bitte keine Diskussion ob es nun funktioniert oder nicht. Ich bin mir durchaus bewusst das es wie bei jede ...

Federmäppchen vollschmieren: Mir ist schon oft aufgefallen, dass speziell Mädchen auf ihren Federmäppchen Unterschriften "sammeln" und auch anderes Zeugs darauf schreiben. Ich persönlich halte das aber irgendwie für Verhunzung, denn ich finde, dass das nicht gerade schön aus sie ...

Wer ist Jennifer Rostock?: Hallo, neulich habe ich im Radio ein Song von Jennifer Rostock gehört, der Titel lautet "du willst mir an die Wäsche". Okay der Titel klingt sehr komisch aber die Stimme finde ich wirklich sehr gut, ein bisschen zu vergleichen mit Juli oder Silber ...

Schwimmhilfsmittel für Kinder und Kleinkinder: Mein kleiner Bruder hat eben das Schwimmen gelernt und nun möchte ich ihm entweder eine "Schwimmnudel" oder die klassischen Schwimmflügel besorgen, da er sich manchmal noch nicht sicher beim schwimmen ist. Ich würde sagen, dass er sich mit der Schwim ...

Selbstgemachtes Mousse - Immer Gelatine nötig?: Ich mache sehr gerne verschiedene Arten von Mousse, entweder für mich und meine Familie, oder auch wenn ich eingeladen bin und etwas mitbringen soll. Da wünschen die Leute sich dann meistens, dass ich ein Zitronenmousse mache, eins aus Schokolade ode ...

Darlehen für Kinder: Meine Kinder möchten gern bauen und ich würde ihnen gern ein bisschen Geld leihen damit sie sich nicht alles für teures Geld von der Bank leihen müssen. Nun wollen wir das alles aber ganz korrekt machen und das Darlehen für die Kinder über einen Ver ...

Ausbildung: Für verschiedene Berufe bewerben: Mein Sohn möchte sich nun so langsam über eine Ausbildung und die verschiedenen Berufe informieren damit er sich was aussuchen kann was er mal werden will. Nun sind wir auf der Suche nach Infos und allem was es darüber zu wissen gibt. Wo kann er ...

Boxen über Anlage an Fernsehen anschließen: Bei unserem Fernseher ist der Ton nicht so gut und wir dachten daran ihn an die Boxen der Stereoanlage zu hängen damit wir beim Fernsehen auch mal einen richtig guten Sound haben. Nun suchen wir nach einer Anleitung wie wir das machen können ohne das ...

Ausbildung zum Goldschmied machen: Ich bin mit meiner Ausbildung zum Goldschmied nun fast fertig und möchte auf jeden Fall in dem Beruf bleiben wenn es geht. Aber leider kann mich mein Chef nicht übernehmen denn einen Gesellen kann er sich nicht leisten. Nun stehe ich vor der Entschei ...

Beruf: Welchen Verdienst kann man erwarten?: Ehe ich einen Beruf ergreife wäre es für mich sehr wichtig wie es später mal mit dem Verdienst aussieht denn ich kann mir nicht vorstellen in einem Beruf zu arbeiten in dem ich dann nichts verdienen würde. Gibt es denn solche Seiten im Internet ...

Fernsehen in Köln: Wir ziehen in Kürze nach Köln und haben von Bekannten schon gehört dass es dort auch lokales Fernsehen gibt und das wird nun im Raum Köln gesendet. Nun wollte ich mal fragen ob man das dort terrestrisch also über Antenne rein bekommt oder nur über d ...

Notebook Vergleich - Kaufberatung: Ich bin selbstständig und oft beim Kunden unterwegs und nun möchte ich mir gern ein Notebook kaufen damit ich immer auch dort Angebote erstellen kann oder sowas. Ohne ein Notebook ist man heute nicht mehr auf der Höhe der Zeit und da möchte ich schon ...

Bonusheft Zahn - Wie wichtig ist es?: Seit ich meinen Umzug hinter mir haben bin ich nur noch am Suchen und ich fürchte ich habe in dem ganzen Trubel mein Bonunsheft Zahn verloren und nun muss ich zum Zahnarzt weil ich eine Krone brauche und finde das blöde Heft nicht mehr. Ich weiss das ...

Antrag auf Zuschuss zur Miete: Bei mir reicht das Geld vorne und hinten nicht mehr und ich wüsste gern wo ich noch Geld zum Leben herbekommen kann? Ein Freund meinte ich sollte mir einen Antrag auf einen Zuschuss zur Miete holen denn das Geld würde mir zustehen wenn ich wenig ver ...

Ausbildung in Baden-Württemberg: Wir leben in Sachsen und dort ist es ja bekanntlich mit der Ausbildung nicht so toll bestellt. Wir dachten daher dass unser Kind wegen der Ausbildung eher nach Baden Württemberg gehen sollte. Aber von hier aus ist das nicht so leicht zu machen denn w ...

Alle Berufe - Übersicht: Meine Tochter kommt bald aus der Schule und muss sich nun so langsam überlegen was sie werden will, aber alle Berufe die ich ihr vorschlage findet sie doof. Aber so kann das ja nicht weiter gehen denn die Zeit läuft ihr davon und sie hat sich immer n ...

Beruf: Arbeit in und um Köln herum finden: Ich war mit meinem Beruf in Köln immer sehr zufrieden aber nun mit der Krise die alles erfasst muss ich auch um meinen Job bangen. Ich würde einer Entlassung gern zuvor kommen und selber kündigen aber das kann ich erst wenn ich wieder was gefunden ha ...

Günstiges Darlehen für ein Auto bekommen: Heute morgen ist mein Auto endgültig kaputt gegangen und ich muss mich nun schnell nach einem neuen umsehen. Ich bin aber überhaupt nicht mehr informiert wie das mit den Darlehen für ein Auto so aussieht. Wie teuer kommt das und was sollte man a ...

Fleisch und gesund essen: Mein Freund isst schon seit Jahren kein Fleisch mehr weil er meint dass das mit der ganzen Massentierhaltung nicht mehr gesund wäre. Ich würde ihn gern vom Gegenteil überzeugen aber ich stehe da ein bisschen auf verlorenem Posten weil mir einfach die ...

Ausbildung in Hessen machen: Wir sind nach Hessen gezogen weil mein Mann dort nach langer Suche endlich eine Arbeit gefunden hat und es gefällt uns dort auch sehr gut so dass wir für länger bleiben möchten. Unsere Tochter ist nun bald soweit dass sie auch aus der Schule kommt un ...

Lustige Youtube Werbung: Habt ihr auch schon davon gehört dass man sich über youtube auch lustige Werbung ansehen kann? Ein Freund ist da neulich auf ein paar Clips gekommen aber er meint er könnte sich nie merken wie er die gefunden hat. Stimmt das und wenn ja wie kann ich ...

Antrag auf Weiterzahlung des Kindergeldes: Meine Tochter ist schon über 18 aber immer noch in Ausbildung nun hat uns das Amt das Kindergeld einfach gestrichen und nun müssen wir sehen wie wir wieder an das Geld heran kommen. Es wurde uns geraten einen Antrag auf weitezahlung des Kindergel ...

Einkaufen in Dubai - Wieviel kann man sparen?: Meine Frau hat einen großen Traum und der wäre dass sie einmal im Leben zum Einkaufen in Dubai sein könnte. Ich würde ihr den Wunsch gern erfüllen aber bisher ist mir das immer als unbezahlbar erschienen. Aber nun hört man immer öfter dass es su ...

Direkt Versicherungen - Vorteile / Nachteile: Mein Chef würde mir eine Altersvorsorge zahlen und ich muss mich nun nur noch entscheiden ob das ganze über einen Gehaltsverzicht oder über eine Direkt Versicherung laufen soll. Das ist eine Frage die ich so ohne weiteres nicht beantworten kann und ü ...

Endfälliges Darlehen: Wir hatten vor Jahren unser Haus mit hilfe einer Lebensversicherung finanziert und haben immer nur die Zinsen gezahlt und nun sollte am Ende ein endfälliges Darlehen mit dem Erlös der LV getilgt werden. Nun mussten wir aber leider feststellen dass di ...

Handy günstig bekommen: Wenn ich mir das Angebot im Bereich Handy ansehe dann ist das alles andere aber nicht günstig. Die Geräte wie I Phone oder so sind sehr teuer ausser man macht einen Vertrag dazu. Das will ich aber eingentlich nicht ich bin und bleibe da lieber frei ...

Antrag auf Pflegegeld: Mein Mutter ist nun in einem Alter und einem Zustand in dem sie nicht mehr allein zurecht kommt und ich müsste mich nun nach einer Hilfe für sie umsehen. Das ist alles eine recht komplizierte Sache und ich kenne mich da auch nicht aus. Nun meinte ihr ...

Versicherung günstig abschließen: In der nächsten Zeit ziehe ich in eine eingene Wohnung und da gibt es viel zu tun und zu bedenken. Eines davon ist dass ich mir die eine oder andere Versicherung zulegen muss bisher war ich immer über meine Eltern versichert aber das fällt ja nun weg ...

Zahntechniker Ausbildung - hat das Zukunft?: Mein Sohn möchte gern eine Zahntechniker Ausbildung machen und sucht schon ganz verzweifelt nach Infos über freie Stellen in ganz Deutschland. Denn in unserer Gegend scheint es nichts mehr zu geben. Ich habe den Eindruck als würde alles nur noch im A ...

Fernsehen frei übers Internet sehen: Wenn ich mir das Programm so ansehe dann finde ich es schon ein wenig dreist wenn die Sender auch noch Gebühren für den Unsinn verlangen dürfen der da Tag für Tag läuft. Es wäre doch schön wenn man sich das Geld sparen könnte und dafür zum Beispiel e ...

Fernsehen: Pro Sieben empfangen: Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag das Fernsehen und am liebsten mag ich Pro Sieben denn da ist immer was geboten. Nun wird bei uns das Kabel gekündigt und ich müsste mir dann eine Schüssel auf den Balkon stellen weil das anders dann nicht mehr ...

Aktuelle Fingernägel Trends: Für mich sind meine Hände immer sehr wichtig und ich möchte auch da immer gut aussehen. Nun bin ich immer auf der Suche nach den neuesten Fingernägel Trends um auch dort immer up to date zu sein. Wo kann ich mich über die neusten Trends informier ...

Herren Frisur - Vorlagen: Mein Feund hat eine typische Herren Frisur das ist zwar praktisch aber auch sehr langweilig. Ich würde ihn wenn es darum geht gern verändern und ihm mal eine flottere Herren Frisur verpassen. Aber das ist nicht so einfach weil es kaum Seiten zu gebe ...

Weintrauben - Welche sind gesund?: Es heisst immer das Weintrauben sehr gesund sein sollen aber dennoch liest man immer von hohen Belastung mit Mittel die dort gespritzt werden und das ist ja weniger gut für die Gesundheit. Nun würde ich gern wissen wie ich erkennen kann ob die Weintr ...

Reisen Last Minut buchen!: Es ärgert mich immer sehr dass die Reisen so teuer sind und ich muss immer sehr lange sparen bis ich mir wieder mal einen Urlaub leisten kann. Nun hat meine Freundin gemeint ich sollte meine Reisen doch einfach last Minut buchen da könnte ich sehr vi ...

Verjährung von Darlehen: Vor ein paar Jahren habe ich meinem Bruder mal Geld geliehen und ich wollte ihn nie drängen wegen der Raten weil er lange Arbeitslos war und kein Geld hatte. Aber nun meint meine Frau ich sollte mal sehen dass es da nicht zu einer Verjährung beim Dar ...

Suche Frisur Simulator: Ich hätte immer gern die coolen Frisuren die die Stars so tragen aber oft sieht man dann nach dem Friseur total bescheuert aus und denkt sich hätte ich das nur mal vorher ausprobieren können, aber das geht ja leider nicht. Nun hat mir jemand gesa ...

Gesund und aktiv Programme / Kurse: Mein Vater ist nun schon in einem Alter wo es nicht mehr so einfach ist gesund und aktiv zu sein und es auch zu bleiben. Ich würde ihm gern helfen dass er wieder aktiv wird und damit auch gesund bleibt. Es soll ja spezielle Angebote für ältere Mensch ...

Haftpflicht Vergleich zum Geld sparen: Meine Haftpflicht hat die Preise erhöht und da will ich kündigen weil mir das zu teuer ist. Ich möchte mich günstiger versichern aber die Leistungen sollten schon die selben sein wie vorher. Wer kann mir sagen wo ich einen Haftpflicht Vergleich f ...

Beruf in Marketing und Werbung: Marketing und Werbung ist genau mein Ding und ich würde das am liebsten zu meinem Beruf machen. Aber mir hat ein Bekannter mal gesagt dass man das nur machen könnte wenn man studiert hat oder aus einer Branche kommt die was mit Marketing und Werbung ...

Vogelfutter selber machen: Ich habe einen kleinen Garten und ich freue mich sehr dass sich bei mir sehr viele schöne Vögel einfinden und mich mit ihrem Gesang unterhalten. Nun habe ich mir sagen lassen dass es in England üblich ist die Vögel das ganze Jahr über zu füttern und ...

Wieso ist das iPhone überhaupt so teuer?: Hallo, da das iPhone immer bekannter wird, fragte ich mich, wieso es eigentlich so teuer ist. Es wurde heraus gefunden, dass das neuerschienene iPhone 3GS einen Gesamtwert von nur ca. 125 Euro hat, obwohl man es im Markt in der vertragsfreien und ...

SW Fernsehen: Meine Oma ist ein totaler Fan von SW Fernsehen und will ihr Gerät nicht hergeben, nun ist da eine Störung und keiner kann ihr den Fernseher mehr reparieren. Was kann ich da tun um ihr zu helfen, gibt es vielleicht Seiten oder Foren im Internet wo man ...

Sims 2 - Beruf: Meine Freunde und ich spielen gern Sims und wir haben schon fast alle Folgen und auch schon alle durchgespielt. Nun fehlt uns noch Sims 2 Beruf und wir können das nicht finden. Wird das nicht mehr hergestellt oder wie? Wir spielen das auf der Play St ...

Handy FAQ: Meine Freundin hat ein neues Handy und sie löchert mich ständig mit irgendwelchen blöden Fragen auf die ich beim besten Willen keine Antwort habe. Ich habe ihr schon gesagt dass ich nicht alles über Handys weiss und dass sie jemand anderen damit nerv ...

Handy: Welches Mobiltelefon ist gerade aktuell?: Mein Handy ist schon recht alt und nicht mehr auf der Höhe der Zeit und ich werde wohl nicht darum herum kommen dass ich mir ein neues Mobiltelefon kaufe oder lease. Nun wollte ich mich mal unverbindlich über das Internet informieren was derzeit so z ...

Hypothekendarlehen - Vergleich: Wir haben von 10 Jahren gebaut und nun läuft beim Darlehen die Zinsbindung aus und wir sind in der Lage das Darlehen zu viel besseren Konditionen neu zu machen. Nun würden wir gern einen Hypothekendarlehen Vergleich machen denn die Darlehen sind ...

Newsletter und Werbung loswerden: Mein Email Programm ist jeden Tag voll von so Newsletter Werbung und da ist so ein Schrott dabei das geht auf keine Kuhhaut. Ich möchte das Zeug los werden denn ich lesen den ganzen Quatsch ja nicht mal. Aber das kommt immer wieder und ich überlege ...

Santander - günstigere Darlehen: Neulich habe ich in einer Radiosendung über Geld den Begriff Santander Darlehen gehört und konnte damit nichts anfangen. Ist das eine Bank oder eine bestimmte Form eines Darlehens? Seit die Banken alle in der Krise stecken sollte man es sich sehr gu ...

Hilfe gegen Entzündungen der Haut: Seit ein paar Jahren schon bekomme ich immer wieder so seltsame Entzündungen der Haut das sieht aus wie Akne aber es kommt nichts raus wenn ich drücke. Das ist ekelig ich weiß schon aber ich kann es nicht besser sagen. Nun würde ich mal gern wiss ...

Mit Poster gut Werbung machen: Ich habe ein kleines Geschäft und möchte da gern mehr Werbung machen damit es bei mir mal ein wenig besser läuft. Da dachte ich mir ich könnte mir Poster mit Werbung machen lassen und die dann in der Stadt aufhängen. Das ist aber auch eine Frage ...

Tipps: Im Internet kaufen, einkaufen und bestellen: Mir macht es große Freude wenn ich im Internet kaufen einkaufen und bestellen kann und ich bin immer auf der Suche nach neuen Seiten über die ich tolle Sachen finde. Aber so langsam habe ich alles durch und ich bräuchte dringend neue Ideen und Anregu ...

Hitcap Rechner: Ich würde mich für einen Hitcap Rechner interressieren und alles was damit zu tun hat. Leider bin ich bei meiner bisherigen Suche nicht besonders erfolgreich gewesen und bin also immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe gehört dass man hier immer g ...

Kinder Zähne richtig pflegen: Meine Kinder haben leider nicht mehr so gute Zähne wie sie haben könnten wenn ich auf ihre Zahnpflege achten würde. Nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen wie man so schön sagt aber nun soll es für die Zukunft besser werden. Wie kann ich ...

Neuen Rechner kaufen - brauche Tipps: Mein alter Rechner gibt schön langsam den Geist auf und nun werde ich wohl nicht mehr darum herum kommen dass ich mir einen neuen Rechner kaufen muss. Wenn ich in die Geschäfte gehe dann bin ich von dem Angebot schier erschlagen und weiss echt nicht ...

Geschenkidee zum 16. Geburtstag gesucht: Hi, mein Kumpel feiert bald seinen 16. Geburtstag und hat mich natürlich auch zu seiner Fete eingeladen. Nun habe ich mir schon lange überlegt, was ich ihm schenken könnte, aber mir ist einfach nichts fetziges eingefallen. Deswegen wollte ich mal ...

Bester Rechner - suche Vergleich: Es heisst ja immer wenn man im eine PC kauft dann sollte man sich immer erst einen Vergleich ansehen und dort den günstigsten Preis rechnen lassen. Aber es gibt so viele Rechner und da einen Vergleich zu machen ist echt schwer. Ich würde mir da g ...

GAP Versicherung: Vor ein paar Tagen bin ich beim Autohändler gewesen weil ich mir gern ein Auto leasen wollte, er hat mir auch alles ganz wunderbar erklärt aber ich habe dennoch nicht alles so gut verstanden. Er meinte er würde mir eine Gap Versicherung empfehlen und ...

Mittel gegen Pickel unter Haut: Ich weiß ja nicht ob ihr das auch kennt aber ich finde es besonders unangenehm wenn man einen Pickel unter der Haut hat und den man nicht aufmachen kann. Ich habe diese Pickel besondes gern am Rücken und zwar genau dort wo die Träger vom BH sind und ...

Knötchen unter der Haut: Seit ein paar Tagen habe ich um die Augen herum so kleine Knötchen auf der Haut und das sieht ein bisschen komisch aus. Nun haben mir Freunde erzählt dass man hier Fragen stellen kann und so frage ich hier alle die sich damit auskennen könnten was da ...

Coole Kleidung günstig einkaufen: Wenn ich Kleidung einkaufen gehe dann ist das recht teuer weil ich nur auf gute Marken stehe. Klar dass ich da immer auf der Suche nach guten Adressen im Internet bin wo man Marken Kleidung einkaufen kann. Ich bin sicher dass es hier genug Leut ...

Dokument zu PDF machen: Wir haben in der Firma alte Schreiben im Archiv die soll ich nun zu PDF machen und dabei habe ich keinen Schimmer wie das gehen soll. Natürlich wurde mir das aufs Auge gedrückt und keiner hat mich gefragt ob ich das kann oder auch nur will. Nun s ...

Rente - Versicherung auf Kapitalbasis kündigen?: Um meine Rente mal aufzubessern habe ich eine Versicherung gemacht die auf Kapitalbasis läuft. Aber nun sind die Fonds ja zum Teil ganz arg in den Keller gefallen und ich bin mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war das mit der Versicherung. I ...

Pickel Patches: Welche sind empfehlenswert und gut?: Leider habe ich zu den unpassendsten Zeiten Pickel und ich möchte mich am liebsten verstecken dass mich keiner sieht. Nun hat mir eine Freundin gesagt dass es solche Pflaster gibt mit denen man die Pickel verstecken kann. Man nennt das glaub ich Pick ...

Haare und passende Frisuren: Wenn es um Haare und Frisuren geht bin ich echt nicht fit und ich weiß nie was mir steht und was ich mir beim Friseur machen lassen sollte. Also habe ich immer die selbe Frisur und das stinkt mir so langsam denn ich möchte auch mal modern aussehen ...

Lackierte Fingernägel - Lack splittert immer ab: Für mich gehören lackierte Fingernägel einfach mit dazu aber mich ärgert es dass der Lack recht leicht wieder absplittert wenn man putzt und im Garten arbeitet. Nun frage ich mich ob andere das Problem auch kennen und vielleicht eine Lösung dafür gef ...

Pallas Versicherung - Erfahrungen: Heute habe ich in der Post ein Angebot der Pallas Versicherung gefunden und da mir die Versicherung nicht bekannt ist wollte ich mal fragen ob hier einer die Pallas Versicherung kennt. Das Angebot erschien mir gut und ich wollte mich schon an die Num ...

Neue Zähne günstiger machen lassen?: Mein Zahnarzt meinte dass ich neue Zähne bräuchte und hat mal so angedeutet was mich das kosten würde. Da bin ich ja bald tot umgefallen als er mir die Preise gesagt hat, dabei handelt es sich aber nicht um Zähne aus Gold oder Platin sondern nur die ...

Mittel gegen starke Pickel: Mein neuer Freund ist echt süß und auch total lieb aber er hat leider ein Problem an dem ich zu knabbern habe. Er hat leider starke Pickel und das stört mich schon sehr denn ich kann damit nicht so locker umgehen wie ich zu Beginn gedacht habe. W ...

Antrag auf Erziehungsgeld: Gerade bin ich auf dem Amt gewesen und habe mir einen Antrag auf Erziehungsgeld geholt den wollte ich eigentlich heute noch ausfüllen und gleich wieder abgeben. Aber das Formular ist ja der Hammer da braucht man ja Wochen bis man das durch hat. Was d ...

Leber: Wieviel Alkohol trinken ist gesund?: Meine Frau und ich trinken jeden Abend ein oder zwei Gläser Wein zum Fernsehen und das machen wir schon seit vielen Jahren. Sonst trinken wir keinen Alkohol, aber mit der Zeit machen wir uns doch Sorgen dass unsere Leber gesund bleibt. Wie ist d ...

Harz4 Rechner: Leider habe ich schon lange keinen Job mehr gefunden und das wird wohl auch nichts mehr werden mit mir. Ich werde bald Harz4 bekommen und das war es dann für mich denn ich bin schon über 50 und da ist der Ofen sehr schnell aus und keiner stellt einen ...

Hilfe gegen Pickel: Hilfe meine Pickel machen mich echt einsam, ich hätte nie gedacht dass es mich so schwer erwischen könnte. Denn ich esse kaum Süßes und auch fettes Essen ist für mich kein Thema. Ich rauche auch nicht und schlafe genug. Ich dachte immer wenn man ...

Premiere Werbung: Suche Song: Vor ein paar Tagen habe ich die neue Werbung von Premiere gesehen und da war ein Song der mir sehr gut gefallen hat. Leider kannte ich den Titel nicht und auch nicht wer das gesungen hat. Ich würde ihn euch gern vorsingen aber das geht hier ja leider ...

Plus Werbung: Lohnen sich die Artikel im Shop?: In der Plus Werbung findet man nun immer mehr Artikel die man über deren online Shop bestellen kann. Ich bin da ein bissche skeptisch und ich wüsste schon gern vorher wie dass dort so läuft und ob das alles klappt mit der Bestellung und so. Und d ...

Vergleich vor dem Kaufen: Bei mir stehen einige Dinge an die ich mir neu kaufen möchte weil sie nicht mehr aktuell und sparsam sind. Nun mache ich es immer so dass ich mir immer erst einen Vergleich hole und dann erst kaufen will. Aber ich bin da nun nicht mehr auf dem neues ...

Rezepte: Banane gesund zubereiten: Ich ernähre mich gern mit Obst und Gemüse und besonders Banane finde ich sehr lecker und auch sehr gesund. Aber immer nur Banane ist mir auf Dauer zu langweilig und ich würde das gern variieren und die Banane auch mal anders zubereiten. Wer kann ...

Homöopathie gegen Pickel: Seit ich ein Teeny war leide ich mehr oder weniger unter Pickel und ich dachte immer wenn ich älter werde dann wäre das einmal vorbei damit aber da hat sich leider nicht sehr viel verändert. Ich habe immer noch Pickel und nichts scheint zu helfen. ...

Knoten in und an der Haut: Ich hatte immer schon Probleme mit der Haut und bin da immer schon mit Pickeln und allem was man sich vorstellen kann geplagt. Nun habe ich zu allem Überfluss auch noch Knoten in der Haut gefunden und das macht mir nun auch noch Sorgen. Die Knoten si ...

Halloween Fingernägel machen: Meine Freundin und ich sind zu einer Halloween Party eingeladen und wir wollen und möglichst gruselig kleiden und schminken. Dazu gehört aber auch dass wir richtige Halloween Fingernägel drauf machen und da liegt genau unser Problem. Wir wissen nicht ...

Sat 1 Fernsehen: In meiner Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss und ich darf von meinem Vermieter aus auch keine Sat Schüssel auf den Balkon stellen. Nun kann ich nur die Programme sehen die es über Antenne gibt und das ist nicht viel. Ich habe mir einen DVBT Decode ...

Anleitung für Star Frisur: Einmal im Leben hätte ich gern eine Star Frisur etwa so wie die Amy Whinehouse sie trägt. Aber das ist nicht so einfach weil es da keine richtigen Vorlagen gibt nach denen man arbeiten kann. Ich denke mir dass es für Friseure schon solche Seiten gebe ...

Chef verweigert Weiterbildung im Beruf: A arbeitet in einer Steuerkanzlei und gerade in dem Beruf kommt es darauf an immer fit zu sein wenn es um Änderungen geht. Nun weigert sich aber As Chefin B, dass sie mir eine Weiterbildung in ihrem Beruf ermöglicht und A muss sich alles an Neuem im ...

Waschmaschine aus der Expert Werbung: Vor ein paar Tagen habe ich eine Expert Werbung gesehen da wurde eine Waschmaschine vorgestellt und die hätte ich mir gern kaufen wollen. Ich wollte mich im Internet schlau machen was die woanders kostet aber dann ist mir der Name nicht mehr einfalle ...

Günstige KFZ Versicherungen: Mein Auto ist schon ganz schön in die Jahre gekommen und ich würde mir gern ein neues kaufen. Ich habe mich auch schon informiert und ein Modell gefunden dass mir gefallen würde. Nun geht es mir aber auch darum dass ich auch die günstige KFZ Ver ...

Mittel gegen Pickel am Arm: Ich habe eine seltsame Form der Akne denn ich habe die Pickel nicht nur im Gesicht sondern auch am Arm und das ist sehr lästig. Außerdem kann ich die Pickel an dieser Stelle nicht unter Makeup verstecken, sondern muss immer lange Ärmel tragen damit d ...

Versicherungen richtig vergleichen: Bei mir laufen einige Versicherungen nun aus und ich möchte sie kündigen weil sie mir zu teuer sind. Ich höre mich schon immer um aber es ist nicht leicht bei den vielen Tarifen den Durchblick zu bekommen und auch zu behalten. Nun hat mir mein Br ...

Antrag auf Möbel: Ein Kollege von mir ist von seiner Frau verlassen worden und die Dame hat nicht nur das Geld sondern auch die Möbel mitgenommen. Nun steht der arme Hund allein da und hat nicht mal mehr ein Bett und einen Schrank. Da er auch kein Geld mehr hat dacht ...

Allgemeine Versicherung abschließen: Ein Bekannter hat mir die Allgemeine Versicherung empfohlen weil man mich dort sehr günstig versichern könnte.Nun bin ich aber nicht sicher ob ich dem glauben sollte denn er hat dort mal gearbeitet und bekommt vielleicht immer noch was für eine Empfe ...

Frisur für lange Haare: Seit ich denken kann hatte ich immer schon eine Frisur mit kurzen Haaren aber nun habe ich einen Mann kennen gelernt der mich auf den Gedanken gebracht hat dass ich auch mal lange Haare tragen könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich mit la ...

Straßennamen frei wählbar?: Ich frage mich, wie die Vergabe von Namen für Straßen in den jeweiligen Städten geregelt ist. Können Städte einfach die Namen frei wählen oder gibt es dafür Bestimmungen und Richtlinien? Ich kenne das nämlich eigentlich so, dass die Straßen überall e ...

Hamster und andere Kleintiere bei Hitze: Hallo! Da im Moment sehr schwüles Wetter ist, wollte ich mal fragen, was ihr so macht, um euren kleinen Mitbewohnern den Tag etwas zu erleichtern. Ich halte das Zimmer, in dem mein Hamster steht zwar so kühl und dunkel wie möglich, trotzdem ist er ...

Kindergeld auch für verheiratete Studenten unter 25?: Hallo, Ich bin im Moment Student und 22 Jahre alt. Meine Freundin ist 25 und noch bis Oktober Studentin und dann ab Januar als Referendarin im Schuldienst. Um die Zwischenzeit zu überbrücken, wird sie wohl einen 400 Euro-Job annehmen. Da wir aus ...

Marokkanische Kultur und das Land an sich: Hallo! Durch einen Bekannten (er ist Halb-Marokkaner) bin ich auf das Land aufmerksam geworden. Da ich mich sehr für die verschiedenen Kulturen interessiere und Marokko scheinbar sehr viel zu bieten hat, überlege ich einmal dorthin zu reisen. Ich ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!