| Flagge auf Ärmeln der US-Uniformen: Hallo zusammen, bin neu hier, seid gegrüßt. Hab auch direkt mal eine Frage zu einer Sache, die mir schon ein paar mal aufgefallen ist: Warum ist der "Stars And Stripes"-Aufnäher auf den Uniformärmeln von US-Soldaten immer spiegelverkehrt gehalten? Al ... |
| |
| Krankenversicherung für Katzen: Hallo zusammen,
meine Katze hat vor 5 Wochen Nachwuchs bekommen. Die 4 kleinen + Katzenmama sind putzmunter & in ca 2 Wochen gehen wir mit allen das erste mal zum Tierarzt. Geplant war eigentlich, dass eines der kleinen bei uns bleibt ; da wi ... |
| |
| Wohnzimmer im Asia-style: Ich werde in einem guten Jahr wohl eine eigene Wohnung beziehen und plane, das Wohnzimmer asiatisch zu gestalten. Insbesondere der japanische Stil hat es mir angetan. Ich habe auch schon einige Ideen, jedoch wär ich für einige Dekotipps und besonders ... |
| |
| Körperreaktion auf Vorfreude/Freude: Ich beobachte an mir selber ein sehr lustiges Phänomen, aufgrund von Vorfreude/Freude auf eine Sache/Person muss ich immer Gähnen. Ich weiß nicht warum und kann es leider auch nicht abstellen, Mutter Natur erlaubt sich wohl einen Scherz bei mir.
... |
| |
| Gebrauchtkauf - KM Stand - was beachten: Hallo,
wir wollen uns nächste Woche ein neues Auto kaufen. Vom Typ haben wir uns den BMW 118i heraus gesucht. Nun haben wir lange Autos verglichen und wollen nun bei unserem BMW Gebrauchtwagenhändler in unserer Nähe zuschlagen. Das Auto ist bereit ... |
| |
| Die geheime Sprache der Briefmarken: Hallo!
Kennt ihr die Geheime Sprache der Briefmarken? Heute wird ja mehr mit e-mail oder SMS kommuniziert. Aber früher, als man mehr Briefe geschrieben hat oder Postkarten, dann konnte man schon geheime Botschaften mitschicken. Schaut mal hier .
... |
| |
| Preis: Woher wissen, was alter Wein wert ist?: Hallo,
mein Mann war einige Jahre Koch bei Roman Herzog und als Abschiedsgeschenk bekam er eine Holzkiste und durfte mit Herrn Herzog durch die Weinkeller gehen und diese Holzkiste nach eigenem Geschmack füllen. Nun hat er sich einige Schätzchen aus ... |
| |
| Bester Freund im Einsatz, wie seine Freundin trösten?: Hallo,
mein bester Freund ist Samstag in einem sechsmonatigen Auslandseinsatz in Richtung Libanon los geschippert.Seine Familie, seine Freundin und wir verabschiedeten ihn am Pier und seine Freundin brach fast zusammen. Zum einen ist sie sehr eifers ... |
| |
| Partnerlook wieder "in"?: Hallo!
In den 80ern war es eine zeitlang mal total "in", wenn man das gleiche anhatte wie sein Partner. Gleiche Hose, gleices Hemd oder gleichen Pullover. Auch musste dann wenigstens die Schuhfarbe zusammen passen.
Wenn man heutzutage sonntags ... |
| |
| Tiere im Zoo Köln: Ich hab geplant, in den nächsten Wochen mit meinem Freund mal in den Kölner Zoo zu fahren, da dieser nicht sehr weit entfernt ist und sehr groß ist. Wir waren bisher immer auf der Suche nach einem Zoo, in dem es Präriehunde zu sehen gibt. Im Internet ... |
| |
| Arthrosamin als Nahrungsergänzung für Gelenke: Hallo!
Wie schon in anderen Threads erwähnt, habe ich altersbedingte Gelenkprobleme. Ich lese in Zeitschriften immer wieder solche Medikamentenanzeigen und habe neulich eine Anzeige des Nahrungsergänzungsmittles Arthrosamin gelesen. Dieses Nahrung ... |
| |
| Brot selber machen: Brauche ich eine Brotbackmaschine?: Ich möchte gerne mal Brot selber backen. Ich weiß aber nicht so recht ob sich da überhaubt lohnt oder ob man es doch besser kaufen sollte. Ich denke das selbst gemachte Sachen ja meistens besser schmecken als wenn man sie kauft.
Aber ich habe jetz ... |
| |
| Besichtigung einer Brauerei: Hallo!
Mein Mann möchte in den Sommerferien gerne einmal die Warsteiner Brauerei besichtigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es interessant sein soll, zu sehen, wie Bier gebraut wird. Ausserdem wird man doch auch nicht überall in die Räume ge ... |
| |
| www.american-dad.de - Alles über die Kultserie: Wer die Serie "American Dad" noch nicht kennt, der kann mal auf der folgenden Internetseite www.american-dad.de vorbeischauen. Wer sich gerne Family Guy anschaut, der wird auch sicher diese Serie lieben, denn sie ist von dem selben Schöpfer.
Unter ... |
| |
| Ed Hardy Sachen: Ich hab mir letztens ein paar Ed Hardy Schuhe gekauft, die haben einiges gekostet. Um genau zu sein um die 110 Euro. Nun weiß ich nicht, ob sie wirklich das Geld wert sind. Schließlich gibt es andere Schuhe, wie die von Converse, die zumindest die gl ... |
| |
| Mein Sohn macht sein Geschäft nicht immer auf der Toilette: Ich bin echt manchmal ratlos. Mein Sohn macht sein kleines Geschäft nicht immer da wo man es machen sollte. Er hat eine Zeit lang in mein Putzeimer gemacht der gerade mal ein Meter von der Toilette entfernt steht. Ich habe es erst gemerkt weil es so ... |
| |
| Buchkritik: Splitter - Sebastian Fitzek: Im neuen Roman „Splitter“ beschreibt der Psychothriller-Autor Sebastian Fitzek die Geschichte des Marc Lucas, der eine schreckliche Tragödie, die ihm widerfahren ist, für immer aus seinen Gedanken verbannen möchte.
Marc wird auf eine Klinik aufmerks ... |
| |
| Proben ohne Ärger - Raum möglichst schalldicht dämmen: Ich und ein paar andere Jungs möchten im Keller zu Hause einen kleinen Proberaum einrichten. Doch leider können wir diesen Raum nur haben, wenn unsere Eltern im Stockwerk darüber so gut wie nichts davon akustisch mitbekommen. Damit Ihr einen Eindruck ... |
| |
| Besichtigung von Burgen und Schlössern: Hallo!
Da mein Mann jetzt bald 3 Wochen Urlaub hat, haben wir uns natürlich auch mal überlegt, was man als Erwachsener so für Tagestouren machen können. Die Kinder sind aus dem Haus und man muss sich also nicht mehr nach ihnen richten, was man in ... |
| |
| Freundin wurde mit ihren Kindern aus dem Bus verwiesen: Hallo
Das war bei uns am Wochenende der Aufreger des Tages. Wir waren spazieren, als wir eine Freundin trafen, die uns mit ihren Kindern begegnete. Ihre große Tochter wird bald 3 und die Kleine ist knapp 3 Monate. Sie war total aufgeregt und weint ... |
| |
| Das neue Army of Two: In letzter Zeit habe ich gelesen, dass das neue Army of Two für die Playstation 3 im Juni auf den Makt kommen soll. Nun habe ich danach gesucht und plötzlich steht auf jeder Internetseite ein anderes Datum. Sogar der Oktober wurde erwähnt. Wahrschein ... |
| |
| Mundgeruch trotz gesunder und regelmäßigem Zähneputzen?: Hallo
Meine Tochter drei Jahre alt, hat morgens ganz schön starken Mundgeruch, selbst nach dem Zähneputzen riecht es noch unangenehm. Wir putzen morgens, abends und im Kindergarten wird auch nach dem Mittagessen geputzt.
Als wir beim Zahnarzt ... |
| |
| Tip zum Verfeinern von Marmorkuchen: Hallo
Am Wochenende waren wir bei Bekannten zu Besuch und es gab selbst gemachten Marmorkuchen. Den finde ich ja an sich schon sehr lecker aber ihrer übertraf alles. Er schmeckte super schokoladig und auch ein bisschen herber also, nicht einfach n ... |
| |
| Flightcases - was zu beachten?: Hallo,
da nun mittlerweile viel Musik-Equipment bei mir zu Hause in meinem Zimmer herumsteht und dieses Equipment auch jedesmal mitgeschleppt werden muss, wenn ich mich mit meinen Bandkollegen zum Proben treffe, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ... |
| |
| Externe Festplatte für die PS3: Ich habe eine Playstation 3 mit einer 40GB Festplatte und so langsam wird es ziehmlich eng auf der Festplatte und ich möchte nicht jeden Tag die Spiele deinstallieren um sie 3 Tage später erneut 30 Minuten lang zu installieren. Nun habe ich an eine z ... |
| |
| Welche weiterführende Schule besuchen?: Hallo,
nach meiner Grundschulzeit bin ich auf die Realschule gekommen. Dort sind meine Noten anständig gewesen, sodass ich es bereut habe, nicht auf das Gymnasium zu gehen. Da ich vor habe, später einmal Linienpilot zu werden, frage ich mich nun, ... |
| |
| Negatives zum Apple iPhone: Hallo,
unter vielen meiner Bekannten ist das von Apple iPhone sehr unter Verruf geraten. Sie lehnen es strickt ab und hassen es schon fast. Jedoch frage ich mich, wieso das so ist. Ist es so weil es so teuer ist oder weil man damit etwa nicht Chat ... |
| |
| Baby robbt - kann ich Hilfestellungen geben zum Krabbeln: Hallo
Meine Tamara hat entdeckt, dass man sich durch robben vorwärts bewegen kann. Sie robbt nun durch die ganze Wohnung, es ist aber noch sehr anstrengt für sie und ich hoffe, dass sie dadurch zum Krabbeln findet. Sie zieht sich mit den Armen nac ... |
| |
| www.geburtstagsfee.de - tolle Seite für Kindergeburstag: Hallo,
ich bin schon lange Kunde bei www.geburtstagsfee.de und möchte euch diese Seite mal ans Herz legen. Es gibt da fast alles zum Thema Kindergeburtstag, wie Pappgeschirr, Verkleidungen, Tortendekoration, Luftballons, Heliumballons und vieles meh ... |
| |
| Anti-Virus Programme: Hallo,
da ich auf meinem zweiten Computer nun das ganze System gelöscht und wieder installiert habe, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Anti-Virus Programm. Ich denke heutzutage kommt man nicht mehr ohne aus, deswegen ist mir das beste von ... |
| |
| Tolles Angebot für Black Eyed Peas Fans: Bei Amazon habe ich ein schönes Angebot für alle Black Eyed Peas Fans gefunden. Momentan kann man sich das neue Album "The End" zusammen mit den zwei älteren Alben "Elephunk" und "Monkey Business" für 24,91 Euro kaufen. Und da es über 20 Euro Bestell ... |
| |
| Zu hoher Blutdruck - hilft Meditation?: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich zu hohen Blutdruck, müsste eigentlich auch Medikamente nehmen, aber da gegen sträube ich mich. Nun habe ich gehört, dass auch Meditation helfen soll.
Stimmt das oder hat jemand damit schon Erfahrungen ge ... |
| |
| Fertigerichte: Wie oft darf man sie essen?: Es hört sich zwar nicht besonders gut an, aber ich bin ein ausgesprochener Fan von Fertiggerichten und Essen, welches man schnell, in nur wenigen Minuten zubereiten kann. Ich mache mir solche Gerichte oft mehrmals in der Woche und ich fühle mich eige ... |
| |
| Gumminaschereien vs. Schokolade: Hallo,
ich bin eine große Naschkatze und überstehe ehrlich gesagt auch kaum einen Tag ohne zu Naschen. :lol: Aus diesem Grund haben wir zu Hause eine Lade, in der sich jede Menge Naschereien türmen. Darunter befinden sich natürlich Schokolade, B ... |
| |
| Musik in eigene Website einbinden: Wie?: Ich habe eine eigene Website, in die ich gern Musik auf der Startseite einbinden würde. Doch leider st es so, dass der Computer sagt, dass die Datei zu groß sei, um sie hochzuladen, wenn ich versuche sie auf die Website zu bekommen. Es wird eine Meld ... |
| |
| Fragen rund um den Polierplan fürs Haus!: Hallo,
mein Mann und ich sind beim unserem Traumhaus einen kleinen Schritt weiter und haben nun den Plan für unser Haus eingereicht. Nun warten wir natürlich gespannt darauf, ob wir unser Haus auch so errichten dürfen und machen uns schon mal Geda ... |
| |
| Verfügbarkeit des Jobs ausschlaggebend für Ausbildung?: Hallo,
der Sohn einer Bekannten steht nun kurz vor der Matura (in D Abitur) und muss sich nun entscheiden, wie er sein künfiges Leben führen will bzw. welchen Beruf er erlernen möchte.
Ich frage mich nun, ob er in seine Berufswahl nicht auch d ... |
| |
| Unentschuldigte Fehlstunden: Ich bin mal heute morgen wiedereinmal nicht zur Schule gegangen, da in den Wochen nach der Zeugniskonferenz eh nur gefrühstückt wird oder nichts getan wird. Somit habe ich heute wieder 4 unentschuldigte Fehlstunden bekommen. Mein Oberstufenkoordinato ... |
| |
| Nächtliche Besuche vom Kind: Hallo,
unser Sohn ist nun knapp 22 Monate alt und hat schon einige Zeit kein Gitterbett mehr. Er schläft abends total brav in seinem Kinderbett ein und wir legen ihn sogar nur hin, wünschen ihm eine gute Nacht und schöne Träume und verlassen dann ... |
| |
| Angst vor dem nächsten Kindergartenjahr(als Kindergärtnerin): Ich bin seit 5 Jahren Kindergartenpädagogin und habe die meiste Zeit davon in Kinderkrippen verbracht. Ich hatte nie Probleme und hatte stets Freude an meinem Beruf und den Kindern.
Nun habe ich aber etwas Angst vor dem nächsten Kindergartenjahr. ... |
| |
| Täglich mit dem Partner telefonieren: Hallo
Da ich meinen Mann morgens bevor er zur Arbeit geht nicht sehen, rufe ich ihn meist an wenn ich die Große zur Kita gebracht habe und mir meinen Morgenkaffee gönne. Er begrüßt mich dann schon mit den Worten „Na Kontrollanruf?“ natürlich spaßi ... |
| |
| Abgelaufene Schokolade: Hallo,
bei uns zu Hause sind Schokohasen und Nikolos nicht so beliebt wie andere Süßigkeiten, daher kommt es immer wieder mal vor, dass sie länger liegen bleiben und nicht sofort gegessen werden.
So ist es mir auch diese Woche passiert. Ich hab ... |
| |
| Ich suche ein Hostel in Hamburg: Hallo,
mein Name ist Daniel. Ich bin 17 Jahre alt und komme Ende Juli, Anfang August für ein paar Tage nach Hamburg, weil ich dort meinen besten Kumpel suchen will. Deswegen brauch ich da eine Unterkunft.
Ich war bisher noch nie allein unterwe ... |
| |
| Für Schnäppchen in mehrere Geschäfte gehen?: Hallo,
bei uns zu Hause kommen täglich neue Flugblätter von verschiedenen Lebensmittelgeschäften an, die auch stets tolle Schnäppchen bieten. Allerdings ist es meist so, dass ich die Schnäppchen aus verschiedenen Geschäften toll finde. Außerdem is ... |
| |
| AVI Datei wiedergeben von Casio Exilim Z-75: Ich besitze eine Kamera der Marke Casio. Das Modell ist die EX-Z75. Mit der Kamera kann man Videos aufnehmen und als ich das Video auf meinem PC wiedergeben wollte, ging es einfach nicht. Ich habe dann versucht, es mit dem Programm SUPER und anderen ... |
| |
| Frage zu Wäschespinne: Hallo,
meine Eltern wollen sich für den Garten gerne eine Wäschespinne kaufen und wissen nicht so recht, welches Modell wirklich gut ist. Denn wie man ja weiß, ist das Teuerste nicht zwingend auch das Beste!
Meine Frage wäre daher, worauf man b ... |
| |
| Urlaub - Was darf man nie vergessen?: Hallo,
da wir vor haben, in den nächsten Sommerferien nach Spanien in den Urlaub zu fahren, wollte ich mir hier etwas Hilfe herbeischaffen. Und zwar geht es darum, die Frage zu klären, was man für den Urlaub niemals vergessen dürfte. Genaugenommen ... |
| |
| Handy-Akku: Schnellere Entladung bei Sonneneinstrahlung?: Hallo,
neulich hat mich ein Freund angesprochen. Er hat mich gefragt, ob es stimmt, dass ein Handy-Akku sich schneller entlädt wenn die Sonne auf das Handy scheint. Also wenn das Handy besonders warm ist. Tja, gute Frage habe ich mir gedacht. Nach ... |
| |
| Grillen für Vegetarier: Ich fühle mich sehr gut als Neuvegetarier, doch nun steht ein Grillfest an, was ja traditionell doch eher fleischlastig ist. Damit habe ich kein Problem, hätte aber gerne ein paar Anregungen was ich für mich auf den Grill schmeißen lasse.
Dabei in ... |
| |
| Ins Taschentuch gucken!: Hallo,
gestern waren mein Bruder und seine Freundin zu Besuch und nachdem sich mein Bruder seine Nase geputzt hatte, fragte seine Freundin plötzlich: "Und alles drin?". Als mein Mann und ich verwundert hinüberblickten, erklärte die Freundin meines ... |
| |
| Gitarre von Hofer kaufen?: Hallo,
ich arbeite in einem Kindergarten der insgesamt 6 Gruppen hat. Leider haben wir nicht genügend Gitarren für jede Gruppe, sodass unter anderem meine Gruppe keine Gitarre abbekommen hat. Da ich meine eigene Gitarre aber stets zu Hause habe- u ... |
| |
| Englisch Nachhilfe geben - Unterrichtsmaterialien: Hallo,
ich bin Schüler einer 9. Realschul-Klasse und gebe nun einem Schüler aus der selben Schule Nachhilfe im Hauptfach Englisch. Nun bin ich auf der Suche nach guten Websiten zum am Computer üben, zusammenfassende Informations-Blätter, Arbeitsbl ... |
| |
| Unterwasser Fotografie: Hallo!
Da ich leidenschaftliche Fotografin bin, bin ich sehr häufig mit meiner Kamera unterwegs. Entweder, quasi für zwischendurch, habe ich eine relativ kleine, sehr hochwertige Kompaktkamera, die im Zweifelsfalle auch mal in die Hosentasche passt ... |
| |
| Tauchschein im Urlaub machen: Hallo!
Ich fliege dieses Jahr erneut nach Malta, habe dort letztes Jahr schon einige Zeit gelebt (ich studiere Anglistik und wir müssen um unseren Abschluss machen zu können mindestens 6 Wochen im englischsprachigem Ausland verbracht haben und eine ... |
| |
| Musik ohne Künstlerstimme / Instrumental Musik: Hallo,
da ich sehr gerne zu Musik singe und dies auch schon bei einigen Liedern aufgenommen und mit einem Soundprogramm bearbeitet etc. habe, stört es mich schon sehr immer die Stimme des Künstlers im Hintergrund zu hören.
Meine Frage ist nun, ... |
| |
| Vogelkot an der Bushaltestelle: Ich habe ein kleines Problem, wahrscheinlich auch noch andere, die ich kenne. Wir haben bei uns im Dorf eine Bushaltestelle, an der man sich unterstellen kann. Es ist darüber ein Dach und rechts und links sind direkt Häuser angebaut. Das Problem ist ... |
| |
| Joomla - empfehlenswert?: Hallo,
ich möchte mir nun endlich auch eine eigene Homepage zulegen. Von einem Freund habe ich die Empfehlung erhalten, dass ich Joomla benutzen sollte.
Ist Joomla kostenlos? Ist es zu empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen? Ist Joo ... |
| |
| Donuts - suche Rezept: Da ich eine richtige Naschkatze bin, möchte ich gerne einmal wissen, wie man Donuts selbst herstellt. Meiner Meinung nach muss das ja irgendwie funktionieren, denn alles wird schließlich irgendwo hergestellt, aber ich möchte, wie ich schon sagte wiss ... |
| |
| Kopfhörer - Welche sind die Besten?: Vor etwa drei Monaten habe ich mir neue Kopfhörer gekauft. Da ich sie hauptsächlich für Spiele benutzen wollte, dachte ich, dass Schalenkopfhörer am besten wären.
Also habe ich mir bei Media Markt für 20 € Kopfhörer gekauft. Es ist das Modell HS-4 ... |
| |
| Sony PSP GO!: Kurz vor der E3 hat Sony sich verplappert, und preisgegeben, dass es bald einen neue Version der PSP geben wird, die PSP GO! Im Gegensatz zur PSP 3004 ist sie um 43% leichter, hat kein UMD-Laufwerk mehr, hat 16GB Speicherplatz und ist zum Aufschieben ... |
| |
| Sicherheitsfolie für die Windschutzscheibe: Man hört ja oft von Unglücken, die durch Aufschläge von Gegenständen auf die Frontscheibe geschehen. Und genau aus diesem Grund habe ich vor, mir Sicherheitsglas für die Frontscheibe anzuschaffen. Denn dieses spezielle Glas soll angeblich "nie" kaput ... |
| |
| Spielzeug beim Mc Donald: Ich habe als kleines Kind immer beim Mac Donald die "Junior Tüten" genommen, weil in diesen ja meistens ein kleines Spielzeug nach Wahl dabei ist. Ich finde es auch gut, dass die Kinder so angelockt werden und sich darüber freuen, aber ich empfinde d ... |
| |
| Nudeln vor dem Sport essen: Es wissen wahrscheinlich viele, dass das essen von Nudeln vor dem Sport erstens gesund ist und zweitens bringt es durch die Kohlenhydrate auch Energie. Ich persönlich halte davon aber eigentlich nicht sehr viel, denn ich kenne genug Leute, die beispi ... |
| |
| Welche Wii Spiele könnt ihr mir empfehlen?: Hallo!
Meine Eltern haben am Samstag eine Wii gekauft, eigentlich sammle ich ja noch fleißig Webmiles für eine Wii aber da wir jetzt schon eine haben, werd ich mich wohl für was anderes entscheiden.. :lol: Also ich suche noch ein paar Spiele für ... |
| |
| Geschmacklicher Unterschied: Maggi oder Knorr: Ich habe fest gestellt, das ich eigentlich nur Maggi fix Produkte kaufe. Ich mag Knorr einfach einfach nicht, die Fix-Tüten sind mir meistens zu fad, es fehlt einfach was. Meine Freundin dagegen benutzt ausschließlich Knorr und schwört drauf, sie mag ... |
| |
| Wasserhahn tropft: Ich habe ein kleines Problem an unserem Waschbecken im Bad, denn ich mache den Wasserhahn aus, aber er tropft danach immer noch weiter und dieses tropfen findet meiner Meinung nach auch kein Ende. Wir haben eine ganz normale Wasserleitung, falls es d ... |
| |
| Brasilien - Confed-Cup Sieger = baldiger Weltmeister?: Wie denke ich mal viele mitbekommen haben, hat Brasilien mit dem Sieg gegen die USA gestern den Confederations-Cup gewonnen. Dieser Cup ist sozusagen die Generalprobe für die kommenden Weltmeisterschaften 2010 in Süd-Afrika. Die so hoch gelobten Ital ... |
| |
| Deo statt Dusche: Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele gerade vor dem Sport Deo verwenden, was meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass immer mehr einfach Deo unter die Achseln sprühen, obwohl man davor nicht geduscht ha ... |
| |
| Formel für die Penislänge: Dieses Thema mag sich zwar komisch und ziemlich verrückt anhören, aber ich habe darüber einen Bericht im TV gesehen. Dort wurde gesagt, dass es angeblich eine Formel gibt, mit der man die Penislänge von einem Mann ermitteln kann. So weit ihr weiß, mu ... |
| |
| Zaun neu streichen: Wir haben zuhause im Garten einen Zaun, der wieder einmal gestrichen werden müsste. Er ist aus Kiefern-Holz und die Farbe wird langsam etwas heller, als sie einmal war. Das ist auch eigentlich logisch, denn durch den ganzen Regen und die Natur wird d ... |
| |
| Extra-Gebüren - Beschweren statt Bezahlen: Hallo,
als ich meine letzte Rechnung von meinem Handyanbieter bekommen habe, habe ich nicht schlecht geguckt, als ich knapp 20 € mehr bezahlen sollte als gewöhnlich. Es war so, dass auf meinem Konto, von dem monatlich meine Rechnung abgebucht wird ... |
| |
| Online um Geld pokern: Ich habe seit einiger Zeit eine große Leidenschaft. Das Pokerspielen. Nun würde ich gern einmal probieren im Internet um Echtgeld zu pokern. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich das risikolos tun kann, denn ich möchte lediglich um höchstens eine ... |
| |
| Los Angeles - Sehenswürdigkeiten: Ein guter Freund von mir fliegt kommenden Sommer nach Amerika, um genau zu sein nach Los Angelos. Ich persönlich kenne diese Stadt natürlich auch, zum Beispiel durch das Fernsehen oder das Internet und natürlich durch die ganzen Stars. Ich kenne aus ... |
| |
| Bestimmte Geräusche hassen: Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Menschen böse werden, wenn sie ein bestimmtes Geräusch hören. Ich erkläre es am Besten mit einem Beispiel: Wenn jemand an einem aufgeblasenen Luftballon herumstreicht, macht das auch Geräusche, die ich persön ... |
| |
| Software und Turtorial für Vektor-Illustrationen: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Thema Fotografie und Design beschäftigt. Ich habe auch etwas über Vektor-Illustrationen gelesen und fand das Thema ziehmlich interessant. Ich habe Erfahren das man Vektor-Illustrationen mit dem Programm Pho ... |
| |
| Sony PSP-Handy: Sony plant angeblich eine PSP mit Telefonfunktionen. Vor allem Apple mit dem iPhone und iPod touch, die sich immer mehr zu mobilen Spielekonsolen verwandeln, hat Sony dazu angeragt. Auch bekannte Spielefirmen wie Capcom oder Konami bringen immer mehr ... |
| |
| Wie geht mit Schmerz umgehen?: Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr mit seelischen Schmerzen umgeht. Wenn ich mal wieder traurig bin, dann verkrieche ich mich meistens und weine oder lege mich etwas in mein Bett und schlafe, oder höre einfach nur Musik und lasse meinen ... |
| |
| Brainstorming Werbetexte: Ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich sehr viele Texte, genauer gesagt Werbetexte verfassen und tue mich dabei sehr schwer mit unterschiedlichen Satzanfängen.
Könntet ihr mir da weiterhelfen? Ich bräuchte Anfänge wie zum Beispiel,
- du ... |
| |
| Alternativen, Seiten und Shops wie www.Brand4Friends.de: Hallo,
ich möchte gerne in der ein oder anderen Shopping-Community mich anmelden um mir dort das Angebot an Waren genauer anzuschauen. Leider sieht es so aus, das man bei den meisten Seiten wie www.Brands4Friends.de eine Einladung benötigt. Jetzt ... |
| |
| Andere Begriffe für Erotik: Ich hätte da eine riesig große Bitte an Euch alle!
Ich bin zur Zeit dabei, Werbung für diverse Erotikseiten zu schreiben. Da brauch ich Eure Hilfe. Welche Wörter fallen Euch zum Thema Erotik ein, wie zum Beispiel: heiß, sinnlich, Frauen, Luder und ... |
| |
| Geld zurück mit gerichtlichem Mahnbescheid - Ausfüllhilfe: Hallo,
da meine Freundin bei 2 eBay Käufen mal etwas Pech hatte und die Verkäufer nicht einsehen wollten, dass man zurücküberwiesenes Geld für nicht erbrachte Leistungen nicht einfach so behalten darf, hat man natürlich immer das Problem: Wie beko ... |
| |
| Software zur Erstellung von Animationen gesucht: Ich habe mich schon oft gefragt, wie man animierte GIF- Dateien erstellen kann. Meiner Meinung nach gibt es doch dafür bestimmt ein Programm, mit dem man aus einzelnen Bildern ein Art "Kurzvideo" erstellen kann, also ein animiertes Bild. Ich möchte n ... |
| |
| Wenn der Pizzadienst zu spät kommt: Mir ist am Wochenende etwas Blödes passiert. Ich habe Pizza bestellt beim Lieferservice, der sich dann auch meine Adresse notierte inklusive meiner Handynummer und er sicherte mir dann zu, er wäre in 30 Minuten bei mir mit dem bestellten Essen. Als d ... |
| |
| Haustier: Lohnt sich Premiumfutter?: Hallo,
es gibt ja schon länger "Premiumfutter" (teurer als Normal, verspricht vieles) für alle möglichen Tierarten. Bei Hunden mag man das ja noch verstehen, z.B. Futter, bei dem das Fell besser wächst oder die Ausdauer erhalten bleibt. Ob man das g ... |
| |
| Software zur Ersellung von Handythemen gesucht: Ich habe auf meinem Handy sehr langweilige Designs / Themen. Und genau aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen und legalen Programm für den Computer, mit dem man Designs für Sony Ericsson Handys erstellen kann, da ich auf meinem ... |
| |
| Fernseher u. Computerbildschirm in einem - was beachten?: Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Fernseher für mich. Er sollte natürlich für ca. 600€, was er kosten darf möglichst groß sein und auch eine möglichst gute Qualität aufweisen. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn er die Fähi ... |
| |
| Ab 2010 einheitliche Handyladebuchse für alle Hersteller: Eine kleine, aber durchaus interessante Neuigkeit hat sich am Handymarkt aufgetan. Die zehn größten Handyhersteller unterzeichneten eine Selbstverpflichtung, so dass alle (datenfähigen) Handys dieser Hersteller zukünftig mit einer Micro-USB-Buchse zu ... |
| |
| Pferde: Nasenbremse, ist das Quälerei?: Hallo,
man hört ja immer öfter, dass man Nasenbremsen bei Pferden einsetzen musste, weil sie sich gegen etwas sträuben, zB. gegen Untersuchungen etc. Das ist ja noch gerade an der Grenze des Verständlichen, weil medizinische Untersuchungen ja sein m ... |
| |
| Programm zur Erstellung von CD-Etiketten: Ich habe vor, meine eigenen CD's mit selbst gemachten Etiketten auszustatten. Dafür gibt es meines Wissens auch ein kostenloses Programm, denn mein Freund hat angeblich eines auf dem Computer vorinstalliert gehabt, ich dagegen nicht. Falls man dieses ... |
| |
| Winterurlaub im Harz machen - Tipps: Hallo!
Ich bin am Überlegen, im Winter weg zu fahren. Der Ort fiel dann auf den Harz, da es dort ja zu der Zeit reichlich Schnee gibt. Hat jemand von euch vielleicht bereits Erfahrungen mit "Ferienhäusern" im Harz gemacht? Oder auch Webseiten, wo ... |
| |
| Turbo-Optionsschein - Sonderdividende: Wenn man sich Aktien ins Depot legt, dann kann es unter Umständen durchaus vorkommen, dass eine Sonderdividende ausgezahlt wird. Diese Sonderdividenden sind nicht in dem Preis des Turbo-Optionsscheines mit eingerechnet (die Dividende schon), diese So ... |
| |
| Kann ein Radfahrer geblitzt werden?: Ein guter Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass er heute beim Radfahren angeblich geblitzt worden ist. Laut Tachometer ist er mit 40 Km/h durch eine Radarfalle gefahren. Aber meines Wissens kann ein Radfahrer doch gar nicht geblitzt werden bzw. ... |
| |
| Dürfen Kaninchen Wassermelone essen?: Wir haben Kaninchen und die essen für gewöhnlich ein Trockenfutter das extra für Kaninchen ist. Sie essen sonst noch Heu, Gurken, Salat, Löwenzahn und Möhren. Bei allen anderen Sachen bin ich mir nicht sicher ob sie die eigentlich essen dürfen.
Es ... |
| |
| Warum schwimmen Wassermelonen im Wasser oben?: Mein Mann hat heute die Wassermelonen in unserem Teich getan, damit die kühl bleiben. Die Wassermelonen schwommen an der Wasseroberfläche. Aber warum schwimmen die an der Wasseroberfläche. Die Wassermelone besteht doch zum größten Teil aus Wasser. Un ... |
| |
| Können alle Hunde schwimmen?: Ich habe einen jungen Hundewelbe und heute habe ich mich mit meinem Mann und ein paar anderen Personen unterhalten. Alle waren der Meinung das Hunde das schwimmen erst einmal lernen müssen. Ich aber bin der Meinung das alle Hunde schwimmen können ohn ... |
| |
| Hilfe gegen Ameisenplage: Hi,
ich habe ein Problem mit Ameisen, an meinem relativ jungen Apfelbaum kriechen die Ameisen hoch und befallen die Blätter, auch im Rasen habe ich an verschiedenen Stellen Ameisenprobleme.
Meine Kapuzinerkresse und die übrigen Blumen leiden se ... |
| |
| WM: 54, 74, 90, 2010!: Haltet ihr es für wahrscheinlich das Deutschland den Titel 2010 nach Hause holen kann? Ich könnte es mir vorstellen, sollte eine Leistungssteigerung passieren. Da Deutschland ja eine Turniermannschaft, und die beste Leistung zeigt, wenn es darauf ank ... |
| |
| Knallfarben bei Anziehsachen: Ich habe letztens in einem Magazin gelesen, dass Leuchtfarben dieses Jahr IN sind. Egal ob bei Accessoires, Klamotten, Schuhe oder sogar bei den Fingernägeln. Dabei ist es egal welche Farbe, ob ein knalliges Pink, Limette oder Mintgrün. Wichtig ist n ... |
| |
| Minigolf spielen: "Wer spielt heutzutage noch Minigolf?!" werden sich mit Sicherheit schon viele von euch gefragt haben. Ich kann euch die Antwort geben: "VIELE!" Pro Jahr spielen in Deutschland 20 Millionen Menschen und damit zählt Minigolf zu den beliebtesten Freize ... |
| |
| Luftbefeuchter für Zimmerpflanzen: Hallo,
viele meiner tropischen Pflanzen benötigen eine hohe Luftfeuchtigkeit. Bisher hatte ich dieses Problem immer mit häufigem Besprühen gelöst, was sich allerdings als nicht unbedingt optimal erwiesen hatte, da die Luftfeuchtigkeit durch das Be ... |
| |
| Wie dankbar seid ihr für die Polizei?: Die letzten Tage, leider eher aus aktuellem Anlass, habe ich mich häufig gefragt, ob man das als Bewohner in Deutschland überhaupt zu schätzen weiss, dass es so etwas wie die Polizei gibt. Ich mein nun gar nicht so direkt auf unser Land bezogen, das ... |
| |
| Robert Pattinson: Er wurde bekannt durch Twilight, wo er den Edward Cullen gespielt hat. Die Fortsetzungen folgen noch und er ist jetzt schon Mädchenschwarm Nummer 1. Robert Pattinson ist der angesagteste Star geworden und das nur durch diese eine Rolle. Der 23-Jährig ... |
| |
| Der richtige Bikini: Ich habe mich letztens auf die Suche gemacht nach einem guten Bikini, der auch zu meiner Figur passt. Nur mittlerweile gibt es so viele verschiedene Höschen und Oberteile, dass ich einfach nur den Überblick verloren habe.
In einer Zeitschrift habe ... |
| |
| Angebot: Street Fighter IV für 31,97 Euro: Ich habe für alle Playstation 3 Spieler ein tolles Angebot gefunden. Ihr könnt euch bei Amazon das Spiel "Street Fighter IV" für die Playstation 3 für 31,97 Euro vorbestellen. Es wird ab dem zweiten Juli geliefert. Bis jetzt habe ich noch kein besse ... |
| |
| Ist teures Mineralwasser gesünder als Normales?: Der Konsum von Mineralwasser steigt jährlich. Auf dem Markt gibt es alle erdenklichen Mineralwässer. Für den Normalverbraucher variieren die Preise von ca. 19 Eurocent bis 80 Eurocent pro 1,5 Liter. Das Wasser wird entweder in PET-Flaschen oder in Gl ... |
| |
| Jeden Sommer einen neuen Bikini kaufen?: Viele meiner Freundinnen kaufen sich nur alle 4 bis 5 Jahre einen neuen Bikini, dabei sind das dann häufig keine teuren Stücke, sondern eher so stinknormale günstige Teile aus dem H&M und meistens nie über 40 Euro (was ich noch günstig finde). Al ... |
| |
| Software zur Erstellung von Strichmännchen-Animationen: Hallo,
da es mir viel Spaß macht, Strichmännchen-Animationen zu machen, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht irgendeine Software für so etwas kennt. Ich kenne zwar das Strichmännchen-Animations-Programm "Pivot", mit dem man Strichmännchen-Animatio ... |
| |
| Standventilator: Säule oder Flügel?: Hallo!
Ich wollte einen Standventilator kaufen. Ich bin mir aber nciht sicher, welche Art ich mir zulegen soll. Bisher hatte ich immer diese mit den Flügeln und dem Gitter davor. Aber zur Zeit sind ja auch etliche Säulenventilatoren im Angebot. Si ... |
| |
| Ab 6.7. Jogging-Ausrüstung bei LIDL - Gute Qualität?: Ab kommendem Montag gibt es bei LIDL wieder eine Aktion mit Artikeln zu einem bestimmten Thema und weil nun der Sommer so langsam auch mal da ist, ist das Thema: Laufen / Joggen. Passende dazu bietet LIDL dann die Ausrüstung an. Angefangen von Socken ... |
| |
| Messer schärfen: Hi,
ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man stumpfe Messer wieder scharf bekommt? Es gibt zwar so fahrende Händler, die dir deine Messer schärfen wollen, aber davon halte ich nichts, weil mir so ein Händler schon ein ganzes Messerset, dass e ... |
| |
| Hilfe, meine Schwester hat schon wieder abgenommen: Wir machen uns ganz große Sorgen um meine kleine Schwester. Sie sieht sich immer die Sendungen über die Top-Models an und diese dünnen Mädchen sind ihr großes Vorbild. Sie fühlt sich hässlich und dick, obwohl sie nur Kleidergröße 34 trägt. Wenn sie i ... |
| |
| Wie hat meine Nachbarin so viel abgenommen in zwei Monaten?: Meine Nachbarin Susanne ist ein ausgesprochen unangenehmer Mensch. Immer lästert sie über andere und keiner ist ihr gut genug. Wenn wir uns einmal im Monat zum Frauenkreis treffen, gibt es regelmäßig Streit mit ihr. Susanne gehörte immer zu den Frau ... |
| |
| Mit den Ehejahren wird das Zusammenleben besser!: Unsere beiden Töchter sind schon weit über 40 Jahre alt. Sie waren niemals verheiratet und haben auch nicht die Absicht jemals eine Ehe einzugehen. Mein Mann und ich kann diese Haltung beim besten Willen nicht verstehen. Jede meiner Töchter war schon ... |
| |
| Wie kann man eine Ehe annullieren lassen?: Vor ein paar Monaten hat A auf einem Kreuzfahrtschiff ihren jetzigen Mann B kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. A ist nicht mehr ganz jung, 59 Jahre alt, und Besitzerin mehrerer Friseurgeschäfte. Jetzt kann A endlich ihr Vermögen genie ... |
| |
| Darf man sich bei einer alten Ehe noch einmischen?: Wir wohnen in einem Hochhaus in einer kleinen Stadt. Seit vielen Jahren haben wir dieselben Nachbarn. Gleich neben uns wohnen Kurt und Else. Sie sind beide circa 70 Jahre alt und schon ewig lange miteinander verheiratet. Mir ist aufgefallen, dass Els ... |
| |
| Ehe und Scheidung - gehört das heute zusammen?: Mit meiner Schulzeit bin ich in einer Clique. Wir alle sind eng befreundet und haben unsere Partner in die Gruppe aufgenommen. Mittlerweile sind wir Mitte 30. Jeder von uns wohnt in einer anderen Stadt aber wir treffen uns regelmäßig zweimal im Jahr. ... |
| |
| Ehe ohne Kinder - hat die einen Sinn?: Mein Freund und ich lieben uns sehr und kennen uns schon viele Jahre. Seit fünf Jahren leben wir zusammen in einer kleinen Eigentumswohnung. Ich habe mich in dieser Beziehung sehr wohl gefühlt und wollte niemals etwas ändern. Jetzt redet mein Freund ... |
| |
| Wann ist das Ende einer Ehe erreicht?: Meine Frau und ich sind nun schon 20 Jahre miteinander verheiratet. Unsere Tochter ist erwachsen und in eine andere Stadt gezogen. Jetzt, wo wir wieder alleine leben, merken wir wie fremd wir uns geworden sind.
Ich erkenne meine Frau kaum wieder. ... |
| |
| Wann kann man die Aufhebung einer Ehe beantragen?: Ts Frau K und T haben im letzten Juli geheiratet. Das war nur eine kleine standesamtliche Hochzeit. Damals hat T sich gewundert, warum keine Verwandten oder Freunde seiner Frau K anwesend waren. Heute versteht T das. Sie haben sich alle von K abgewan ... |
| |
| Meine Ehe ist eine Katastrophe!: Unmittelbar nachdem ich mit meinem Mann Klaus verheiratet war, hat er sich mir gegenüber völlig geändert. Vorher war Klaus ein rücksichtsvoller, liebevoller und aufmerksamer Mann. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich wie einen gleich ... |
| |
| Welches Geschenk zum 50. Geburtstag mitbringen?: Mein Freund Jan wird 50 Jahre alt. Wir sind schon seit unserer Schulzeit befreundet. Auch unsere Ehefrauen und Kindern verstehen sich gut und wir haben mehrmals jährlich Kontakt miteinander. Zu seinem Geburtstag hat er uns eingeladen und vorgeschlage ... |
| |
| Verschiedene Biersorten schenken - wo bekommt man die?: Mein Kumpel Rolf hat seine Abschlussprüfung zum Elektriker bestanden. Er wird sogar vom Betrieb übernommen. Endlich kein Lehrling mehr, endlich ein richtiges Einkommen, Rolf ist richtig glücklich! Er hat alle seine Kumpel und Vereinsfreunde zu einem ... |
| |
| Eine langweilige Ehe führen?: Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Mann Tom verheiratet. Schon als kleines Mädchen habe ich mir gewünscht einmal eine Braut sein zu dürfen. Die Hochzeit war wunderschön. Tom hat mir ein kostbares Brautkleid gekauft und wir haben nach der ... |
| |
| Ein Jahr Ehe - und schon ist alles zu Ende?: Ich bin jetzt mit meiner Frau Carmen ein Jahr lang verheiratet. In den ersten Monaten waren wir beide sehr glücklich miteinander. Carmen ist nicht mehr berufstätig und kümmert sich um den Haushalt. Sie hat es am Anfang sehr gut gemacht wenn nicht der ... |
| |
| Zweite Ehe - macht man jetzt alles besser?: Seit meiner Scheidung habe ich 15 Jahre lang alleine gelebt. Ich konnte kein Vertrauen mehr zu einer Frau fassen. Meine damalige Ehefrau hat mich betrogen. Als ich sie mit ihrem Liebhaber erwischt habe, meinte sie nur, es sei alles meine Schuld. Wen ... |
| |
| Meine Frau macht jeden Monat mehr Schulden in der Ehe!: Meine Frau Gaby benimmt sich sehr seltsam. Seit ich als Fernfahrer manchmal mehrere Wochen hintereinander nicht zuhause bin, hat sie angefangen unkontrolliert einzukaufen. Meistens bestellt sie Ware aus dem Internet. Sie bezahlt mit meiner Kreditkar ... |
| |
| Erst eine Ehe eingehen um eine Familie zu gründen?: Mein Freund möchte mich schon seit vielen Jahren heiraten, aber ich will das nicht. Ich möchte meine Unabhängigkeit behalten. Bei meinen Freundinnen sehe ich, was aus einer glücklichen Beziehung wird, wenn sie in eine Ehe verwandelt ist. Für mich sie ... |
| |
| Gibt es in der Ehe nur für Frauen Pflichten?: Mein Rolf und ich sind erst seit kurzem verheiratet. Wir haben uns früher nie gestritten, aber jetzt fliegen täglich die Fetzen. Rolf redet ständig davon, dass das, was er von mir verlangt, schließlich meine Pflicht als Ehefrau sei. Dazu gehören natü ... |
| |
| Was zeichnet eine gute Ehe aus?: Meine Tante Elsa ist seit 30 Jahren verheiratet. Sie behauptet, eine glückliche Ehe zu führen. Wenn Sie uns mit meinem Onkel besucht, nörgelt sie jedes Mal an meiner Ehe herum.
Wenn ich aber darüber nachdenke, dann reden meine Tante und meinen On ... |
| |
| Nachteile in einer Ehe: Meine Freundin und ich sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Vor vier Jahren haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht und leben in der Nähe ihrer Eltern. Eigentlich sind wir beide ganz zufrieden mit der Situation. Allerdings lassen uns unsere ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |