| Rezept: Pfannensandwich mit Schinken und Gruyère-Käse: Für 2 Personen benötigt man 4 dicke Scheiben Weißbrot (es geht auch Sandwichtoast), 60 Gramm Butter, 2 Teelöffel groben Senf, 4 Scheiben Vorderschinken und 60 Gramm Gruyère-Käse.
Die Toastscheiben werden jeweils auf einer Seite gleichmäßig mit der ... |
| |
| Rezept für Apfel-Ingwer-Pizza: Für 6 Personen benötigt man folgende Zutaten:
Für den Teig: 375g Mehl, 80 Milliliter warmes Wasser, 25 Gramm Butter, 1 Ei, 2 Teelöffel Trockenhefe und 2 Teelöffel Zucker
Für den Belag: 100 Gramm Rosinen, 2 Esslöffel Weinbrand, 30 Gramm Butter, ... |
| |
| Verständnisfrage zum Thema "Handy entsperren": Hallo zusammen,
da das Display meines alten Handys bei der letzten Bekanntschaft mit dem Fußboden leider empfindlich überreagierte, habe ich mir in einem Schnellschuss ein Vodafone CallYa-Paket mit Vodafone 125 Handy zugelegt. Meine andere Vodofon ... |
| |
| kostenloses Rennspiel LevelR: Hi,
wollte mal fragen, wer bzw. wie viele von hier das Online Rennspiel LevelR spielen. Für die, die es nicht kennen: levelR ist ein anspruchsvolles kostenloses Arcade Rennspiel mit einem Offline Modus und einem Online Modus. Offline erledigt man ... |
| |
| Statt Brille Augen lasern lassen - Erfahrungen: Seit ich ein Kind bin muss ich eine Brille tragen weil ich so kurzsichtig bin, das nervt schon mit der Zeit denn eine Brille macht ein Gesicht bestimmt nicht schöner. Nun habe ich gehört dass man sich auch schon recht preiswert lasern lassen kann, un ... |
| |
| DVD kostenlos runterladen: Eine Online Videothek macht Werbung dass man bei ihnen die erste DVD kostenlos runterladen könnte, das würde mich schon sehr interessieren.
Wie ist das mit der DVD wenn ich mir die runterlade dann könnte ich sie mir doch eigentlich auch gleich br ... |
| |
| Welche Farbe hat welche Bedeutung?: Bei den Blumen hat ja wie ich gehört habe jede Farbe eine eigene Bedeutung. Meine Freundin gibt da sehr viel drauf und daher muss ich darauf achten was ich ihr schenke. Mir gefallen gelbe Rosen sehr gut aber ich weiss nicht ob das nicht was anderes z ... |
| |
| Google - wie am effektivsten suchen?: Immer wenn ich was nicht weiss dann schau ich bei Google rein, das ist für mich wie ein gutes Buch oder ein Lexikon. Es ist schon erstaunlich was man da alles rausfinden kann, das schlimme ist nur dass man immer vom hundersten ins tausendste kommt un ... |
| |
| Bewerben leicht gemacht: Ich fürchte ich habe es mir mit dem Bewerben bisher ein bisschen zu leicht gemacht. Denn alles was ich bekomme sind nur Absagen und das frustriert mich schon ein bisschen.
Wie bewerbe ich mich denn nun richtig, sollte ich das immer mit dem PC sch ... |
| |
| Baby bekommen - Geschenkideen: Eine Freundin hat heute ihr Baby bekommen, einen süßen kleinen Jungen mit blauen Augen. Nun möchte ich los und ihr was schönes kaufen aber ich weiss nicht was. Wenn es ein Mädchen geworden wäre dann würde mir schon was einfallen aber ein Junge ist d ... |
| |
| Beruf Betreuer lernen: Meine Oma hatte in den letzten Jahren ihres Lebens einen Betreuer an ihrer Seite der alles für sie geregelt hat. Das scheint ein sehr interessanter Beruf zu sein und den würde ich auch gern ergreifen.
Was muss man alles können um von Beruf Betreu ... |
| |
| Aktueller Autokredit Vergleich / Übersicht: Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Autokredit. Im Internet habe ich auch schon einige Seiten für den Autokredit Vergleich gefunden. Allerdings waren die Angaben, die dort gemacht wurden, irgendwie nicht richtig. Ich weiß nicht, ob sie ... |
| |
| Kredite: Schufa Abfrage immer ein Muss?: Wenn ich einen Kredit aufnehmen will, muss ich ja immer unterschreiben, dass die Bank meine Daten bei der Schufa abfragen darf. Aber mich interessiert, ob es nicht auch möglich wäre, Kredite zu bekommen, bei denen diese Abfrage entfällt. Ich habe zwa ... |
| |
| partialisches Darlehen - Konditionen / Voraussetzungen: Ich habe neulich im Internet nach einem Darlehen gesucht, weil ich mein neues Auto auf Finanzierung kaufen möchte. Dabei bin ich auf den Begriff partialische Darlehen gestoßen, kann mir darunter aber nichts vorstellen.
Kann mir hier jemand erklär ... |
| |
| Aufgebot bestellt: Was muss jetzt noch getan werden?: Meine Freundin und ich wollen gern heiraten und wir haben auch schon das Aufgebot bestellt.
Nun wüssten wir gern ob das schon alles ist oder ob das noch mehr getan werden muss? Wir haben beide keine Angehörigen die wir fragen könnten und wenden u ... |
| |
| Bank hat Überweisung verschlampt - Wer haftet?: A hat bei seiner Bank B eine Überweisung in den Briefkasten geworfen und hat sich dann natürlich darauf verlassen dass der Auftrag auch ausgeführt wird. Aber es ist nichts passiert obwohl As Konto ausreichend gedeckt war. Nun hat A eine Mahnung bekom ... |
| |
| TV Gratis bekommen: Ich habe jetzt einen Telefonanruf bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, ich hätte gewonnen. Ich sollte eine andere Nummer anrufen und würde dann einen TV gratis bekommen. Da es sich aber um eine 0900er Nummer handelte, habe ich noch nicht angerufen.
... |
| |
| Kennzeichnung von Erotik Seiten mit der Endung .xxx: Vor ein paar Monaten wurde der erste Antrag auf eine einheitliche Kennzeichnung von Seiten mit erotischem Inhalt durch die zuständige ICANN abgelehnt, nun gibt es anscheinend einen neuen Versuch von einigen einschlägigen Unternehmen.
Meiner Meinun ... |
| |
| einen Proxy einschalten / einrichten: Guten Morgen an alle!
Eins direkt mal vorne weg. Warum will / brauch ich das? Ganz einfach: Ich schau immer Fernseh bei der Arbeit am Rechner. Und da ich nicht nur im Hintergrund was hören will sondern auch was sehen möchte wollte ich eine DVB-T K ... |
| |
| Baby tragen - kurzes Tragetuch oder BabySling: Hallo ihr lieben!
Ich bin ein absoluter Tragetuch- Fan und habe mir vorgenommen mir zu meinem langen Tragetuch noch ein kurzes Tuch dazu zu kaufen. Es ist einfach praktischer wenn man das Kind im Hüftsitz oä. trägt wenn man nicht die ewig langen T ... |
| |
| Schule - Sitznachbarn abschreiben lassen?: Hallo zusammen!
In der Schule früher, saß eine Freundin neben mir. Bei Klassenarbeiten hat sie meistens von mir abgeschrieben. Ich hatte immer recht gute Noten und durch das Abschreiben, bekam sie dann ja auch eine gute Note. Das wäre alles nicht ... |
| |
| Neue Preise beim Hermes Paketversand: Am Wochenende habe ich mal wieder den Hermes Paketdienst genutzt und mir einen Online-Paketschein ausgedruckt. Da war ich ueberrascht zu sehen dass die Preise erhoeht wurden: ein Paket der Klasse S kostet jetzt 4,00, wenn man den Paketschein online a ... |
| |
| 1. April - Andere richtig in den April schicken: Hallo,
da heute der erste April ist, wollte ich mal eine Umfrage starten. Seit Ihr heute schon auf einen Aprilscherz reingefallen? Oder habt Ihr vielleicht selber schon jemanden in den April geschickt?
Bei mir hat es bis jetzt noch niemand gesc ... |
| |
| Wurdet Ihr schoneinmal richtig zum 1. April reingelegt?: Da heute der 1. April ist, wollte ich mal nachfragen ob ihr schonmal richtig reingelegt wurdet. Also nicht nur ein kleiner Scherz wo man nach 5 Minuten schon weiß, dass es ein Aprilscherz ist, sondern ein gößerer Scherz wo man den ganzen Tag dran zu ... |
| |
| Nachsitzen in der Grundschule: Hallo!
Meine Freundin aus der alten Heimat war gestern total aufgelöst. Eigentlich sollte ihr Sohn (2. Klasse) um 12 Uhr zu Hause sein, weil er um 11 Uhr 45 Unterricht Ende hatte und ca eine viertel Stunde Heimweg hat. Er war aber um halb eins imm ... |
| |
| PCO - was hilft um schwanger zu werden?: Hallo!
Bei mir wurde vor ca. 2 Jahren PCO festgestellt. Ich wollte ja immer eine junge Mama sein und jetzt weiß ich eben nicht, ob das wirklich geht, weil ja PCO als "Nebenwirkung" dazu führen kann, dass man keinen Eisprung hat und auch keine Rege ... |
| |
| Kinder bekommen: Wovon hängen Zwillinge ab?: Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie Zwillinge beeinflusst werden. Man hört darüber so viele Theorien und ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll. Ich weiß, dass man nach einer Hormonbehandlung eher mit Zwillingen schwanger wird.
Ich ... |
| |
| Autokauf steht an - aber welches?: So ich bin mir sicher, dass ich auch die Umweltprämie nutzen möchte. Ich hab zur Zeit einen 17 Jahre alten Corsa A, der nur noch durch den Rost zusammengehalten wird. Es lohnt sich auch nicht mehr ihn reparieren zu lassen, das würde einfach zu teuer ... |
| |
| Baby / Kinder: Beißen auf Zahnbürste: Hallo,
wie der Titel schon sagt, beißt mein kleiner Zwerg (19 Monate alt) ständig auf seiner Zahnbürste herum. Einerseits habe ich so das Problem, dass ich mir schwer dabei tue seine Zähne wirklich gut zu putzen und andererseits ergibt sich daraus ... |
| |
| Woran frische Eier erkennen?: Hier soll es nicht darum gehen ob Eier noch haltbar sind, dass kann man ganz einfach testen, indem man das Ei in Wasser schwimmen lässt. Geht es unter, so ist es ganz frisch, stellt es sich im Wasser auf, dann ist es zwar nicht mehr ganz frisch, aber ... |
| |
| Woher kommen die Eier?: Der Eierstempel verrät dem Käufer woher das Ei stammt, denn es kommt durchaus mal vor, dass die Eier in der Packung vertauscht wurden. Auch gibt es Supermärkte bei denen man sich die Eier von der Platte kauft und auch hier tauschen gerne mal die Käuf ... |
| |
| Welche Eier beim Kochen verwenden?: Welche Eier man beim kochen verwendet ist eigentlich ziemlich egal. Die Buchstaben XS, S, M, L und XL sind für ein Spiegelei oder beim Rührei ziemlich egal, denn hier kann man ja kein Rezept vermiesen.
Allerdings ist es beim Backen und Kochen nac ... |
| |
| Fuchs reißt Lämmer - Was tun?: Hallo zusammen!
Ich habe gerade unseren Vermieter getroffen und er sagte, dass sich seit ein paar Tagen ein Fuchs bei seinen Lämmern bedient. Er hat bereits den zuständigen Förster darüber informiert.
Auch gestern Nacht hat der Fuchs wieder zug ... |
| |
| Rezept für Muttertagstorte: Hallo,
ich möchte euch heute ein absolut leckeres Rezept vorstellen. Die Torte nennt sich zwar Muttertagstorte, kann aber natürlich zu jedem anderen Anlass auch gemacht werden! :wink: Die Creme ist allerdings nicht ganz so einfach und man muss s ... |
| |
| Lamm mit der Flasche aufziehen: Hallo!
Wie in meinem anderen Beitrag schon zu lesen ist, macht sich ein Fuchs über die Schafe und Lämmer unseres Vermieters her. Dabei hat er auch ein Mutterschaf verletzt, welches ein Lamm hat. Das Lamm kann nun nicht mehr trinken und ich habe mi ... |
| |
| Schalldämmung im Musikzimmer: Hallo!
Eine Bekannte ist Hobbymusikerin und ihr Freund auch. Die 2 wollen jetzt zusammenziehen und haben sich auch schon etliche Wohnungen angesehen. Sie wollen ein Musikzimmer einrichten, wo sie ungestört Mudik machen können und wollen auch die N ... |
| |
| Wieviel (Kinder) Kleidung braucht man wirklich?: Hallo ihr lieben!
Vielleicht kennt ihr das auch. Die Schränke sind voll, platzen fast aus den Nähten, gebraucht wird aber eigentlich nur halb so viel. Oder geht das nur mir so?
Meine Kinder haben sicher weit über 12 Pullis im Schrank, mehr als ... |
| |
| Bücher: Bis(s) zum Morgengrauen und weiter: Hallo!
Ich habe vor kurzem alle 4 Bis(s) Bücher gelesen. Hat die noch jemand von euch gelesen? Über den Film wurde ja schon diskutiert, teilweise auch mit Kommentaren zum Buch. Aber es gibt ja 4 Bücher.
Ich wollte die Bücher zuerst gar nicht le ... |
| |
| Laminat auf Teppich verlegen?: Hallo!
Wie ich schon in einigen Threads geschrieben habe, ziehen Bekannte von mir bald um. Sie sind zwar noch auf Wohnungssuche, aber sie haben sich jetzt auch eine Wohnung angesehen, wo ganz hässlicher Teppichboden drin ist. Der Vermieter würde a ... |
| |
| Der richtige Gemüsegarten - Tipps und Erfahrungen: Ich habe zwar leider selbst noch kein Gemüsebeet, aber bei meiner Mutter im Garten helfe ich immer fleißig mit. Ich möchte euch daher einige Fakten zu den einzelnen Gemüsesorten, sowie unsere Erfahrungen damit schlidern.
[b:f1fd0cfc62]Tomate[/b:f1 ... |
| |
| Rezept: Apfel-Tiramisu-Schnitten: Hallo,
dieses Rezpt ist absolut lecker und schmeckt meinem Mann und mir am Besten, wenn man die Schnitte kurz (etwa 30Sekunden) in die Mikrowelle stellt, sodass die Creme warm ist! Die Zubereitung ist eigentlich einfach und wenn man das Apfelmus n ... |
| |
| Bezness - Das Geschäft mit deutschen Frauen: Der Begriff "Bezness" bezeichnet die Geldeinnahmequelle vieler junger Nordafrikaner. Damit gemeint ist das was diese jungen Herren da als "Hauptberuf" ausüben und viele Frauen ihr komplettes Hab und Gut kostet.
Hauptsächlich we ... |
| |
| Der perfekte Obstgarten: Tipps und Erfahrungen: Hallo, nachdem ich selbst leider noch keinen Garten habe, begnüge ich mich seit ein paar Jahren damit, meiner Mutter beim Pflanzen von Obst und Gemüse zur Seite zu stehen. Ich möchte euch anbei ein paar Tipps und Erfahrungen über die Obstsorten preis ... |
| |
| Wie viel GB braucht ein USB Stick?: Hallo
Ich möchte mir einen guten aber günstigen USB Stick hohlen! Er sollte wie Speicher haben, aber einer mit 16 GB kostet 29,99€, lohnt es sich nicht da lieber schon eine Festplatte zu hohlen?
Was ist eigentlich der Nachteil einer Festplatte ... |
| |
| Lila Plakette für Frauen - Aprilscherz: Hallo,
ich habe vorhin bei einem Radio-Sender von der Lila Plakette für Frauen gehört, die es nur heute kostenlos im Bürgeramt gibt und ab morgen dann 25 Euro kosten würde. Diese Plakette gelte für Städte die mehr als 25.000 Einwohner haben.
Di ... |
| |
| Andrej Woronin oder Voronin?: Hallo
Ich habe schön öfters den Namen von Andrej Voronin auch Woronin gelesen. Wie ist es richtig? Beides kann ja schlecht gehen, da das ja ein Name ist! Er ist übrigens im Sturm und spielt bei Hertha, falls ihr nicht wisst, wer gemeint ist!
M ... |
| |
| Umfrage zum Thema Biofleisch - Lohnt es sich?: Hallo zusammen,
ich muss in der Schule, im Biologieunterricht, ein Referat halten und nun benötige ich dazu eure Hilfe! Ich musste eine Umfrage, zum Thema Biofleisch erstellen, damit ich die Auswertung eurer Meinungen, meinem Lehrer, präsentieren ... |
| |
| Minz-Bodylotion selbstgemacht: Hier habe ich ein Rezept, wie man eine erfrischende und anregende Minz-Bodylotion selber macht:
Man benötigt 50 getrocknete Minzblätter, 100 Milliliter Wasser, 1/4 Teelöffel Borax, 100 Milliliter Sonnenblumenöl, 2 Teelöffel Kokosöl, 2 Teelöffel Bi ... |
| |
| Tastatur am Laptop reagiert zu langsam: Ich bin am Verzweifeln. Die Tastatur an meinem acer Laptop reagiert nur mit Verzögerung. Es kann auch vorkommen, daß einzelne Buchstaben nicht sofort angenommen werden. Dabei variieren diese, also man kann sagen, daß nicht immer die gleichen Tasten " ... |
| |
| Brauche Tipps für Flohmarkt Verkauf: Hallo,
am Sonntag bin ich mit meiner Freundin auf einem Flomarkt um älteren Krempel und etwas Neuware zu verkaufen. Sonst hatte ich immer mittelmäßigen Erfolg und möchte aber diesmal wirklich viel loswerden.
Gibts irgendwelche ultimative Tipps fü ... |
| |
| kleine, externe Festplatte kaufen - nur welche?: Hallo,
mein Mann wünscht sich zum Geburtsga eine dieser kleinen, externen Festplatten. Er sagte, daß sie um 80 Euro kosten und " nichts besonderes sein muss". Doch mit diesen Aussagen kann ich als " Frau " ja nicht viel anfangen.
Weiss jemand auf ... |
| |
| Rezept: Kartoffelpizza mit Knoblauchgarnelen: Für 4 Personen benötigt man 2 mittelgroße Kartoffeln, Speiseöl, Salz, 1 große rote Paprika, 375 Gramm mittelgroße Garnelen, 3 Esslöffel Olivenöl, 3 Knoblauchzehen, 1 kleine rote Chilischote, 1 Packung Tiefkühl-Pizzateig (wer mag, kann den Teig auch s ... |
| |
| Spandau Ballet ist wieder da: Hallo,
ich bin ein grosser Fan der New Romantic Gruppe " Spandau Ballet". Jeder kennt die Hits " True" und " Gold" :D Die Gruppe, die 1979 zusammenkam, trennte sich leider 10 Jahre später wieder, und ein Streit endete sogar vor Gericht.
Nun war ... |
| |
| Rezept: Pizzataschen mit Tomate und Mozzarella: Für 2 Personen benötigt man 1 Päckchen Tiefkühl-Pizzateig, 1 Becher Mozzarella (kleingeschnitten), 2 mittelgroße Tomaten (in dünne Scheiben geschnitten), 1 mittelgroße rote Zwiebel (fein gewürfelt), 100 Gramm gewürfelten Schinken, 2 Teelöffel Oregano ... |
| |
| Verkauf von Silberbesteck: Preise: Ich habe von unserer alten Nachbarin (95 Jahre) ein echtes Silberbesteck geschenkt bekommen, nachdem nun ihr Sohn gstorben ist. Sie hatte Angst, dass nach ihrem Tod alles auf dem Müll landet, da sie nur einen Sohn hatte und dessen Kinder wohnen nicht ... |
| |
| Steuer nach Gewicht: Hallo,
in unserer Tageszeitung habe ich eben einen Bericht gelesen, dass zukünftig pro Kilogramm Übergewicht bei der Steuer 20 Euro zusätzlich zu zahlen sind. Diesen Vorschlag hat das Institut der deutschen Wirtschaft in Köln gemacht. Diese soge ... |
| |
| Maus und Tastatur, was sollten die maximal kosten?: Hallo
Ich würde mir gerne eine neue Maus und eine neue Tastatur kaufen. Die Maus sollte Links an der Seite Vor- und Zurückknöpfe haben. Sie sollte auch nicht aufwendig gestaltet sein (z.B: keine von Razer), natürlich sollte es eine Lasermaus sein. ... |
| |
| WMF Bestecktausch-Aktion: Ihr habt sicherlich schon von der derzeitige WMF Tauschaktion gelesen. Hierbei kann man altes Besteck gegen neues Besteck von WMF eintauschen. Dabei könnt ihr alles an Besteck abgeben, außer dieses Einwegbesteck aus Plastik. Für jedes alte Bestecktei ... |
| |
| Rezept: Pizza mit Miesmuscheln und Zitrone: Für 4 Personen benötigt man 150 Gramm Miesmuscheln, 375 Milliliter Wasser, 1 Esslöffel Zitronensaft, 1 Esslöffel Butter, 2 Stengel frische Zitronenmelisse, 1 Esslöffel Olivenöl, 25 Gramm Schinken (in etwa 1Zentimeter breite Streifen geschnitten), 1 P ... |
| |
| Wie meine kleine Tochter zum essen bewegen?: Hallo,
meine kleine Tochter ist knapp 1 Meter gross und wiegt momentan nur noch 12 Kilo. Sie hatte gerade eine Mandelentzündung und nun aktuell am Wochenende noch eine Magen-Darm-Grippe.
Sie war noch nie ein grosser Esser und ist mit kleinen Port ... |
| |
| Deutsche Bahn - Verspätungen durch Suizid: Hallo,
ich habe letztens davon gehört das die deutsche Bahn oftmals Suizide nicht erwähnt. Die Idee ist nicht verkehrt, weil dann einige die sich überfahren lassen wollen, dann oft auch nicht mal mehr in den Nachrichten kommen. In Österreich oder ... |
| |
| neuen Boden auf festverklebtem PVC in der Küche?: Hallo!
Ich habe noch eine Renovierungsfrage, was den Bodenbelag angeht. Wenn in der Küche ein vollverklebter PVC Boden ist, kann man da einén neuen PVC Boden draufkleben? Oder muss man den alten, der wirklich fest verklebt ist wegmachen. Der alte ... |
| |
| Wie von Karlsruhe / Rastatt nach Heilbronn kommen?: Hallo,
ich muß an einem Freitag in 2 Wochen von Rastatt nach Heilbronn kommen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit als den Zug gibt? Vielleicht einen Bus oder eine S-Bahn?
Ich selber bin aus dem hohen Norden und weis ... |
| |
| Wie oft kann man Rauhfaser streichen / überstreichen?: Hallo!
Wir wollen demnächst renovieren und unsere Rauhfasertapete hier in der Wohnung ist mindestens schon 2 x gestrichen worden. Immer mit weißer Farbe. Wir wollen die Wohnung jetzt etwas farblicher gestalten.
Wie oft kann man die Rauhfaser de ... |
| |
| Rush Hour: Hallo,
wie findet ihr die Filme von Rush Hour? Es kennen doch bestimmt viele Carter und Lee. Ich hab mir letztens erst die Triple Box gekauft (war echt billig) und werde mir die Filme demnächst bestimmt wieder mal anschauen. Der erste Teil ist für ... |
| |
| Teppich wieder sauber bekommen: Hallo zusammen!
Wir haben im Wohnzimmer auf den Fliesen einen Teppich liegen. Leider hat dieser schon bessere Zeiten gesehen und musste unter unserem Hund leider, als dieser noch im Welpenalter war. Daher ist der Teppich doch recht schmutzig und h ... |
| |
| Demonstrationen in London: Hallo,
In London war ja heute eine große Demonstration im Bankenviertel. Die Leute sind auf die Straße gegangen um gegen die Banker zu demonstrieren, welche ihr Geld aus dem Fenster werfen. Die Demo war auch von Aggression gespickt, welche sich in ... |
| |
| Rezept: Zwiebel-Oliven-Pizza: Für 4 Personen benötigt man 2 Esslöffel Olivenöl, 3 große Zwiebeln (in Ringe schneiden), 2 große rote Paprika, einen 3/4 Becher entsteinte Oliven, 2 zerdrückte Knoblauchzehen, 1 Esslöffel Kapern, 60 Milliliter Olivenöl, 1 Päckchen Tiefkühl-Pizzateig, ... |
| |
| Wenn Schulsport keinen Spaß mehr macht: Schulsport ist ein wichtiger Bestandteil des Stundenplanes. Er fördert den Zusammenhalt und hilft, dass sich die Schüler besser kennen lernen. Zum Anderen ist der dafür da, dass sich die Schüler, die sonst nur im Klassenzimmer sitzen auch mal körperl ... |
| |
| Parfumcreme selbstgemacht: Hier habe ich ein Rezept für ein selbstgemachtes Creme-Parfum. Ich finde diese Art von Parfum sehr praktisch, weil man es leicht in einem kleinen Döschen in der Handtasche transportieren kann und es nicht passieren kann, dass es unterwegs ausläuft. A ... |
| |
| Fußball: Bayern vs. Barca: Hallo,
bald ist es soweit der deutsche Rekordmeister muss seine Qualitäten in der Champions League unter beweis stellen. Bisher hatten die Bayern ja einen famosen Durchmarsch, ein 7:1 gegen Sporting ist keine Kleinigkeit. Auch in der Bundesliga is ... |
| |
| Jojoba-Handcreme selbstgemacht: Jojoba ist bekannt dafür, Falten zu verringern und Feuchtigkeit zu spenden. Außerdem wirkt Jojoba antibakteriell. Hier habe ich nun ein Rezept für eine selbstgemachte Jojoba-Handcreme.
Man benötigt 30 Gramm Bienenwachs, 4 Esslöffel Walnussöl, 2 Es ... |
| |
| Alarmstufe Rot 3 für die PS3: Hallo seit einiger Zeit ist ja die PlayStation 3 Version von Alarmstufe Rot 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Mann muss dazu sagen das ich alle Command & Conquer teile bis jetzt nur auf dem PC gespielt habe und mir einfach nicht vorstellen da ... |
| |
| Playstation 3 - Shooter gesucht: Hallo,
nachdem ich von Call of Duty World at War, F.E.A.R. 2 Project Origan und Battlefield Bad Company haben mich sehr enttäuscht. HIer ist nur noch das einzige Konzept "wer hat die beste Grafik"... Story ist meißtens Fehlanzeige, der Einzelspie ... |
| |
| Kontoführung in der Schweiz: Hallo,
der deutsche Überwachungsstaat gibt mir zu denken. Ich bin verunsichert, denn ich möchte keinem Einblick in mein Privatkonto geben. Hab eigentlich auch nichts zu verbergen und schon gar kein Schwarzgeld.
Trotzdem, wo in der Schweiz kann i ... |
| |
| Online Pokerräume: Hallo,
in den letzten Jahren ist der Pokerboom aus den USA auch nach Deutschland geschwappt. Dort ist es schon seit Jahren nichts besonderes mehr, sich außerhalb eines Casinos zu treffen und mit seinen Freunden eine Partie Poker zu spielen. Wenn m ... |
| |
| Prepaid Kreditkarten und Schufa: Hallo,
ich wollte gerne Wissen ob die aufladbaren Prepaid Kreditkarten ebenfalls der Schufa und dem Fiskus bekannt sind oder nicht. Schließlich habe ich mit diesen Karten nur die Option Geld über einen Anbieter auf die Karte zu laden und kann eben ... |
| |
| Kunststoff Fensterrahmen streichen: Hallo!
Schon als wir eingezogen sind gefielen mir die schmutzig aussehenden Kunststoff-Fenster überhaupt nicht und ich schrubbe bei jedem Fensterputzen, aber die Fenster werden durch nichts sauber. habe schon alle Tipps aus "Frag Mutti.de" ausprob ... |
| |
| Glückskekse auf www.dein-Glückskeks.de: Hallo!
Wer mag sie nicht, die Glückskekse, die man in einem chinesischen Lokal immer als Nachtisch bekommt. Und wer liest dann nicht auch gerne, was die Weisheit in den Keksen einem sagen will. Hier auf kann man jederzeit ein Glückkeks öffnen und ... |
| |
| Fußball: Deutschland gegen Wales: Hallo,
bald beginnt heute das Länderspiel von Wales gegen Deutschland.
Die Aufstellung: Robert Enke im Tor
In der Verteidigung: Tasci, Lahm, Mertesacker, Beck
Im Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Trochowski, Hitzelsperger
Im Sturm: Gomez ... |
| |
| Lätzchen: Welcher Verschluss ist praktischer?: Hallo zusammen
Habe mal eine Frage an alle Mütter: welche Art von Verschluss findet ihr am praktischsten? Es gibt ja Lätzchen mit Druckknopf, zum Binden und mit Klettverschluss.
Ich habe bei meinem Sohn im Säuglingsalter immer die zum umbinden ... |
| |
| Rezept: Mohnkuchen mit Erdbeeren: Hallo,
das folgende Rezept gelingt immer und ist einfach.Nur zwei Dinge sind sehr wichtig und dürfen nicht vernachlässigt werden: Die Tassen müssen gut mit Butter ausgestrichen werden und die Marmelade muss flüssig genug sein, um in den heißem Moh ... |
| |
| Fertiggerichte: chinesische Nudeln: Ich esse seit kurzem recht gerne diese Nudelgerichte, die es bei Real gibt. Da gibt es einmal die Nudeln, die man nur in eine Tasse mit heißem Wasser schütten muss und dazu gibt man dann noch das Pulver zum Würzen. Und schon kann man die Nudeln essen ... |
| |
| Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?: Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag ein wunderschönes Orangenbäumchen geschenkt bekommen. Es ist schon recht groß - ich denke mal so 130 cm hoch und stand den sommer über draußen auf der Terasse.
Mein Mann hat es dann zusammen mit den anderen Küb ... |
| |
| Stille in öffentlichen Bibliotheken: Ich kenne es noch aus meiner Kindheit - in öffentlichen Bibliotheken hat man still zu sein. Es war nicht mal so, dass mir das explizit gesagt wurde oder aber ich mal darauf hingewiesen wurde. Es war einfach so und ich habe diese Regel lange Zeit nie ... |
| |
| Rezepte für Brotaufstriche: Hallo,
mein Mann und ich essen gerne abends kalt. Auch wenn wir mal einen Spieleabend veranstalten gibt es kalte Brote. Sie sind einfach vorzubereiten und müssen nicht irgendwie warm gehalten werden. Man kann sie außerdem gut neben dem Spielen ess ... |
| |
| Bestes Internet dictionary: Hallo
Ich muss öfters Texte übersetzten, entweder Deutsch zu Englisch oder Englisch zu Deutsch und auch zwischendurch schlage ich gerne mal Vokabeln nach.
Ich suche ein gutes Wörterbuch im Internet, wo die Wörter korrekt übersetzt sind! Ich ken ... |
| |
| Loveparade in Herne! Aprilscherz?: Ich schaute gerade WDR (Lokalzeit Ruhr) und ich sah einen Beitrag in dem es darum ging dass Bochum die Loveparade 2009, wie wir alle wissen, platzen ließ.
Allerdings wurde dort berichtet, dass Herne einspringen wird und die Loveparade 2009 in Hern ... |
| |
| Überschreibbare Rohlinge: Hallo
Ich würde mir vllt. überschreibare Rohlinge kaufen. Wie viel kostet zum Beispiel ein überschreibbarer DVD Rohling und wo gibt es die? Ich denke ein guter USB Stick bringt da mehr, lohnt sich das also überhaupt?
Kann man die eigentlich be ... |
| |
| Extrem trockene Haut an den Händen: Hallo,
auch wenn der Winter mehr oder weniger vorbei ist, habe ich momentan mit extrem trockenen Händen zu kämpfen. Unter tags kann ich eigentlich nur Cremen verwenden, sie wirklich rasch einziehen. Abends bzw. wenn wir zu Bett gehen verwende ich ... |
| |
| BMX oder Skaten: Hallo,
ich wollte hier mal fragen, was ihr besser findet? Seid ihr eher Skater oder BMXer?
Skaten ist ja inzwischen schon eine bekannte und anerkannte Sportart in Deutschland. Als dieser Sport in den Siebziger Jahren aus den USA nach Europa kam ... |
| |
| In der Öffentlichkeit Stillen: Hallo,
eine Freundin von mir ist seit zwei Wochen Mama und wir haben uns letztens über das Thema Stillen in der Öffentlichkeit unterhalten.
Sie findet es nicht weiter tragisch und stillt ihre kleine Maus, egal wo sie ist. Sie stillt im Restaur ... |
| |
| Artikel bei Ebay wann einstellen - was bevorzugt ihr?: Bei Ebay hat man ja als Verkäufer bei der Erstellung des Angebotes die Wahl auf die unterschiedlichsten Einstellzeiten. Ich kann meine Auktion drei, sieben oder zehn Tage laufen lassen. Auch noch längere Laufzeiten sind möglich, ich glaube aber dies ... |
| |
| Lebensdauer eines Ipod: Hallo,
ich hatte jetzt seit mehreren Jahren einen iPod und er ist auch bestens gelaufen. Ich hatte schon davon gehört, dass die Lebensdauer nur begrenzt sein soll und der Akku nach einem Jahr den Geist aufgeben soll. Das ist anscheinend ein bekann ... |
| |
| Beziehung: ständige Überforderung: Hallo
am 01.03.2009 ist mein Sohn Simon geboren worden :D Er ist jetzt also genau einen Monat an. Jetzt sollte man meinen meine Frau wäre genauso verrückt nach ihm wie ich. Was auch so ist WENN er wach ist. Doch sobald er auch nur für eine Minute ... |
| |
| Google empathy - bald neue Suchoptionen: Wie heute im Blog von Ars Technica zu lesen ist, wird die Google Suchmaschine ab diesem Juli um eine weitere Suchoption bereichert. Es handelt sich hierbei um die sogenannte empathy-Suche (was in etwa soviel wie Einfühlungsvermögen bedeutet). Hiermit ... |
| |
| Test Driven Development: An alle Programmierer von euch eine Frage. Wer von euch betreibt Test Driven Development, wie sind eure Erfahrungen damit, wie konsequent seid ihr?
Test Driven Development ist eine Strategie, etwas zu programmieren, dabei geht man folgendermaßen v ... |
| |
| Riesterrente und Arbeitslosenunfähigkeitsversicherung: Hallo zusammen,
vorgestern war bei mir eine freie Versicherungsmaklerin und wollte mir Empfehlungen für eine Riesterrente und einer Arbeitslosenunfähigkeitsversicherung unterbreiten.
Nun wollte ich von euch Meinungen und Erfahrungen zu diesen V ... |
| |
| nachrangiges Darlehen - Vorteile / Nachteile: Kann mir jemand erklären, was das Besondere an einem nachrangigen Darlehen ist? Ich wollte mich neulich bei meiner Bank erkundigen, die hatten mir aber nicht so richtig Auskunft geben können oder wollen und meinten nur, sie würden keine nachrangigen ... |
| |
| Daimler-Manager zu neuem Bahn-Chef: Nachrichten berichten, dass Rüdiger Grube, Manager im Daimler-Vorstand, als neuer Bahn-Chef gehandelt wird. Die führenden Politiker unserer Regierung sollen sich darauf geeinigt haben.
Was meint ihr, wie wahrscheinlich wird es, dass dieser hochran ... |
| |
| Die besten Freeware Spiele, kostenlos aus dem Internet: Hallo
Ich habe euch mal eine Liste der besten Freeware Spiele abgetippt. Die meisten der Spiele sind auch auf älteren PC spielbar und kostenlos.
[b:39fd470dff]Trackmania Nations Forever:[/b:39fd470dff] Download bei www.trackmania.com/de, ab 0 J ... |
| |
| Dicker Oberbauch wie wegbekommen? Übungen / Tipps?: Mein Problem ist weniger gesundheitlich als mehr optisch, bei mir ist es ein dicker Oberbauch der mich quält. Das schaut einfach nicht gut aus, und ich versuche das ganze mit enger Kleidung zu kaschieren. Die üblichen Bauchweg Hosen und Mieder helfe ... |
| |
| PC Telefon einrichten: Bei mir ist die Rechnung für das Telefon immer besonders hoch und das möchte ich gern ändern denn das reißt ein großes Loch in meine Buget. Nun hat ein Freund gemeint dass man auch über den PC ein Telefon laufen lassen kann.
Wie funktioniert das ... |
| |
| Ferien in Bayern machen - Tipps: Wie würden gern mal die Ferien in Bayern verbringen und mal so richtig abspannen. Leider wissen wir noch nicht wohin es da genau gehen sollte. Wir wollen nicht unbedingt dorthin wo alle hinfahren und uns dort von den Massen tot treten lassen.
Wo ... |
| |
| Rohlinge haben zu wenig Speicher!: Hallo
ich wollte neulich einen Film auf Cd brennen, da ich keine DVD Rohlinge mehr hatte. Der Film hatte nur 656 MB, trotzdem hat er nicht auf meine Rohlinge mit den angeblichen 700 MB gepasst. warum nicht.
Ich habe es mit mehreren Rohlingen au ... |
| |
| Broadband Internet Anbieter: Bei mir zuhause möchte ich immer die schnellste Internet Verbindung haben und dafür ist mir kein Aufwand zu groß. Ein Kollege hat mir von dem Broadband Internet erzählt und wie toll das sein soll.
Kann mir jemand mehr darüber sagen, speziell geht ... |
| |
| Boxen im Fernsehen - Karten: Wenn Boxen im Fernsehen kommt dann ist mein Mann immer Feuer und Flamme und geht dann nicht mal mehr ans Telefon. Nun soll er das aber nicht nur immer im Fernsehen verfolgen sondern auch mal live nah am Ring sein.
Wenn man Karten für so einen Ka ... |
| |
| Eine Finanzierung günstig erhalten: Ich suche nach einer möglichst günstigen Finanzierung. Wo kann ich diese am ehesten erhalten? Ich hatte erst meine eigene Hausbank in Betracht gezogen, diese sollte ja am ehesten in der Lage sein, meine wirtschaftliche Lage zu beurteilen und demzufol ... |
| |
| Einladungstext für Feier - Vorlage: In ein paar Wochen möchte ich gern heiraten und ich weiß auch schon wen ich einladen werde. Was mir nun noch fehlt ist ein schöner Einladungstext für die Feier der auf die Karten gedruckt werden soll. Ich möchte ein bisschen mehr als nur das übliche ... |
| |
| Abends: Erst kalte, dann heisse Füße: Hallo!
Ich weiß nicht, wie ich den Titel anders schreiben soll, aber ich hoffe, ich kann es erklären, so dass ihr es versteht.
Wenn ich abends ins Bett gehe habe ich meist eiskalte Füße. Dann ziehe ich mir Socken an bis es angenehmer wird und n ... |
| |
| Kcal von Fett: Könnte mir bitte mal jemand sagen wieviel Kcal Fett hat? Ich esse gern alles was ölig ist und da muss ich schon sehr darauf achten dass es nicht zuviel wird. Ich möchte mir gern mein Essen so einteilen dass ich auf das ölige nicht verzichten muss und ... |
| |
| Einkaufen gehen in Augsburg - gute Adressen: Eine Freundin hat mich für ein paar Tage zu sich nach Augsburg eingeladen um mich zu erholen. Nun ist sie tagsüber nicht da und ich müsste mich allein beschäftigen, daher suche ich nach guten Adressen zum Einkaufen in Augsburg. Also schöne Geschäfte ... |
| |
| Preiswert einkaufen und sparen: Mein Mann hat leider im Zuge der momentanen Krise seine Stelle verloren und nun müssen wir den Gürtel sehr viel enger schnallen fürchte ich. Da ich bisher nicht aufs Geld schauen musste fällt mir das natürlich schon ein wenig schwer.
Wo kann ich d ... |
| |
| Einseitige Ernährung - suche Abwechslung: Meine Kinder essen am liebsten immer nur Nudeln oder Fischstäbchen, ich halte das für eine einseitige Ernährung und möchte das gern ändern. Ich bin daher auf der Suche nach Rezepten die speziell für Kinder gedacht sind und mit deren Hilfe man eine ... |
| |
| Bei Angebot wirklich sparen (?): Ein Elektromarkt bei uns in der Stadt hat ein Angebot bei dem man wohl einiges sparen könnte. Wenn man 4 Artikel kauft dann bekommt man den billigsten davon umsonst.
Ist das wirklich ein Angebot bei dem man sparen kann oder haben die die Preise i ... |
| |
| Können Pflanzen sprechen, fühlen und empfinden?: Hallo!
Die Schweiz hat als erstes Land die "Würde der Pflanzen" in die Verfassung aufgenommen. Sie sind der Meinung, dass Pflanzen sprechen, fühlen und hören können wie Mensch und Tier.
Was sagt ihr dazu? Meint ihr, dass Pflanzen wirklich spre ... |
| |
| Blähungen - richtige / falsche Ernährung: Immer wiede leide ich an Blähungen und das ist oft sehr peinlich. Mein Arzt meint das liegt an meiner Ernährung und ich sollte mich besser umstellen. Dabei esse ich keinen Kohl oder keine Bohnen, daran kann es also nicht liegen.
Wovon bekommt ma ... |
| |
| Fett in Lebensmittel - Tabelle: Mein Gewicht ist leider derzeit ausserhalb meiner eigenen Toleranzgrenze angelangt und ich mich unbedingt was tun. Mein Problem ist dass ich nicht weiss wo überall Fett drin ist und wieviel Fett in den Lebensmitteln drin ist.
Gibt es es eine verl ... |
| |
| ständig Absage bei Bewerbungen: Ich habe mich bei verschiedenen Firmen beworben aber ich muss sagen dass die sich für eine Absage auf die Bewerbungen ganz schön lange Zeit lassen. Nun liegen meine Unterlagen schon fast 4 Wochen dort und es rührt sich keiner von der Personalabteilun ... |
| |
| Bewusst und gesund ernähren: Gerade habe ich erfahren dass ich schwanger bin und nun möchte ich mich natürlich ganz bewusst ernähren damit es mir und meinem Kind dann auch richtig gut geht. Auf was muss ich in der Schwangerschaft denn besonders achten und auch in der Stillzeit s ... |
| |
| Baby - suche schönes Fotoalbum zum kaufen: Wenn in ein paar Wochen mein Baby auf die Welt kommt dann möchte ich alles was wichtig ist in einem Baby Fotoalbum festhalten. Also alles vom ersten Schrei bis zur Abiturfeier.
Gibt es so ein Album schon fertig zu kaufen oder ist es besser sowas ... |
| |
| Baby Bell - Tipps / Erfahrungen: Eine Kollegin bekommt in kürze ein Kind und als ich sie gefragt habe was sie sich wünscht sagte sie ein Baby Bell. Nun kenne ich Baby Bell nur als Käse aber das hat sie sicher nicht gemeint. Was könnte das denn sein, etwa eine Spieluhr?
Ich bin d ... |
| |
| Mit Fahrrad Shop selbstständig machen: Mein Freund möchte sich gern mit einem Fahrrad Shop selbstständig machen und ich soll da mit einsteigen.
Die Zahlen die er mir vorgelegt hat sind auch alle recht schön aber wie sieht die Wirklichkeit aus? Wo kann ich mich erkundigen wie so ein F ... |
| |
| Aufbewahrungspflicht bei Bestellungen: Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und ich kämpfe noch ein bisschen mit dem rechtlichen und den steuerlichen Feinheiten.
Wie ist das zum Beispiel mit der Aufbewahrungspflicht für Bestellungen? Muss ich die auch aufheben oder nur di ... |
| |
| Abnehmen: Fett abbauen durch Wasser trinken: Meine Schwester behauptet doch ernsthaft dass man Fett abbauen kann wenn man viel Wasser trinkt! Also wenn das funktionieren würde dann wäre das meine liebste Diät. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, ausser das Wasser wäre eiskalt. Denn so wäre ... |
| |
| Welche Auto Berufe gibt es?: Wie so viele Jungs will auch mein Sohn in einen der Auto Berufe einsteigen. Ich mache mir aber Sorgen um seine Zukunft denn diese Berufe sind schon arg überlaufen. Wenn man sich so umhört dann wollen die meisten Buben Automechaniker werden.
Es gi ... |
| |
| seriöse Bank in Liechtenstein: Derzeit hört man ja sehr viel in den Medien über die Schlupflöcher für die Steuer und dass es nicht mehr so leicht sein soll sein Geld zum Beispiel auf einer Bank in Liechtenstein anzulegen. Ich könnte mir gut vorstellen dass diese Banken bald mit be ... |
| |
| Urlaub am Ferien Ende machen: Da wir keine kleinen Kinder mehr haben würden wir ganz gern erst am Ferien Ende in den Urlaub fahren, wenn alle anderen sich schon wieder auf den Weg nach hause machen.
Nun gibt es für diese Zeit aber nicht mehr so viele Angebote mehr und wir möc ... |
| |
| Schmerz Behandlung: Wie?: Wenn ich wieder mal Kopfschmerzen habe dann nehme ich zur Schmerz Behandlung einfach nur eine Kopfschmerztablette. Da ich aber sehr viele davon brauche, dachte ich ich könnte mich mal nach Alternativen umsehen um nicht immer soviel Chemie in meinen K ... |
| |
| Audi Finanzierung - wie und wo am günstigsten bekommen: Ich möchte mir einen Audi kaufen. Diesen will ich mittels Ratenzahlung finanzieren. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo ich die Audi Finanzierung am günstigsten bekomme, bei meiner Hausbank oder direkt von der Audi Bank, die hinter dem Händler steht? ... |
| |
| Ich werde immer dicker: Hilfe ich werde immer dicker! Ich weiss bald echt nicht mehr was ich tun soll denn ich werde immer dicker und kann nichts dagegen tun. Ich esse nur noch Light Produkte aber das bringt offenbar nicht das geringste.
Leider kann ich mir keine teuren ... |
| |
| Kreditkarten ohne Schufa Auskunft: Ich möchte eine Kreditkarte beantragen, allerdings habe ich vor einigen Jahren eine kleinere Telefonrechnung nicht sofort begleichen können. Soweit ich weiß, ist der Vorfall noch in der Schufa gespeichert. Kann ich dennoch eine Kreditkarte bekommen? ... |
| |
| Kredite für Arbeitslose: Bisher dachte ich ja immer, dass es Kredite für Arbeitslose nicht gibt. Aber mittlerweile scheint das anders zu sein, da ich immer wieder über eben solche Angebote stolpere.
Gibt es wirklich Kredite für Arbeitslose? Ich kann mir das ja eigentlich ... |
| |
| Mazda - günstiges und gutes Auto gesucht: Gibt es derzeit bei Mazda ein Auto dass ich mir auch leisten kann? Mein alter Mazda hat echt lange gehalten und schafft aber nun auf keinen Fall mehr den nächsten TÜV. Ich suche was für mich allein, also einen 2 oder 3 Türer der wenig Sprit verbrauch ... |
| |
| Bei der Bank of England einen Kredit beantragen: Die deutschen Banken bieten zwar ausreichend Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten, aber mir ist der bürokratische Aufwand zu hoch. Außerdem stört mich die Durchleuchtung aufgrund der Schufa Abfrage. Deshalb habe ich überlegt, ob ich auch bei der B ... |
| |
| Schnurlostelefon schädlich?: Ich hätte sehr gern ein Schnurlostelefon denn es stört mich sehr dass ich immer nur auf dem Gang telefonieren kann weil das Kabel nicht so lang ist. Aber nun hat mir ein Freund gesagt dass das mit den Telefonen ohne Schnur nicht so einfach ist denn ... |
| |
| LTH Darlehen - Vorteile / Nachteile: Auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit für unser Häuschen im Grünen bin ich jetzt mehrfach auf den Begriff LTH Darlehen gestoßen. Wirklich gut erklärt, wurde er allerdings nirgends. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen und mir sag ... |
| |
| einen Sofortkredit schufafrei erhalten: Ich benötige dringend Geld, da ich eine große Nachzahlung bei den Nebenkosten erhalten habe. Deshalb dachte ich an einen Sofortkredit. Kann ich diesen auch schufafrei erhalten? Leider steht in der Schufa Auskunft noch ein negativer Eintrag, da ich vo ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |