Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. März 2009:

Kindergartenwechsel, wie lange in den alten KiGa gehen: Hallo, da wir umgezogen sind konnte mein Sohn nicht an unserem alten Wohnort in der Kindertagesstätte bleiben. Er wird also ab Sommer am neuen Wohnort gehen. Nun ist es so das die Sommerferien am 24.07. im alten KiGa beginnen würden, hieße als ...

Altersflecken bleichen: Altersflecken machen sich meist zuerst an den Stellen bemerkbar, an denen die Haut ungeschützt der Sonne ausgesetzt ist - so wie an den Händen. Hier habe ich zwei Tipps, wie man Altersflecken nach und nach bleichen kann, wenn man folgende Anwendungen ...

Braune Haarfarbe auffrischen: Wenn braune Haare - egal ob gefärbt oder Natur - an Glanz, Farb- und Leuchtkraft verlieren, gibt es einfache Tricks, um die Farbe wieder aufzufrischen. - 2 Löffel reinen Kakao (kein Schokoladenpulver wie zum Beispiel Kaba!) mit der gleichen Menge ...

Bürsten und Kämme reinigen: Verschmutzte Kämme und Bürsten sauber zu bekommen (gerade, wenn sie auch noch durch Stylingprodukte verunreinigt sind) ist oft gar nicht so einfach. Am besten ist es, sie einfach bei jeder Haarwäsche mit ins Waschbecken oder in die Dusche zu legen u ...

Wacky Races - für Dreamcast und PC (seit 2008 auch für Wii): Hallo, möchte hier ein wirklich gut gelungenes Fun-Rennspiel vorstellen. Das Spiel kann etwa in dem Genre von Mario Kart eingeordnet werden. Es handelt sich hier um Wacky Races, zu Deutsch etwa Verrückte Rennfahrer. Bestimmt werden jetzt einige ...

Differenzen bei kurzzeitiger Trennung: Meine Frage kommt aus aktuellem Anlass: mein Lebensgefährte ist seit heute morgen beruflich ein paar Tage unterwegs. Er war das ganze Wochenende schon richtig deprimiert wegen seiner Dienstreise, größtenteils aus dem Grund, dass er weg ist von zu Hau ...

Fluch der Karibik: Hallo, nachdem die letzten zwei Wochen wieder Fluch der Karibik 1 und 2 auf Pro 7 kam, würde ich gern wissen, welcher Teil euch am besten gefallen hat? Hier nur kurz eine Zusammenfassung der ersten 3 Teile: Im ersten Film rettet Jack Sparrow Eliza ...

Katze - ungewöhlich schlau?: Also wir haben ja eine Katze die bald 11 Jahre alt wird. Trixie ist ein Wild- bzw. Hauskatzen-Mix und eigentlich eher ein Feger. Da kommt wohl schon eher die Wildkatze durch. Naja, jedenfalls ist sie ganz anderst als unsere frühere Katze. Trixie hat ...

Ideen/Kauftipps fuer schoenen Schuhschrank: Wir sind derzeit auf der Suche nach einem geraeumigen Schuhschrank, in dem wir moeglichst platzsparend moeglichst viele Schuhe verstauen koennen. Der Schrank soll so hoch wie moeglich sein (Decke ueber 2m hoch), darf allerdings max. 60cm breit und 23 ...

Wo Schlaghosen kaufen?: Hi! Diese Debatte startet immer wieder zwischen mir und meiner Schwester. Ich finde Schlaghosen angenehmer zu tragen, weil sie weiter sind und die Figur schön ausgleichen, sie steht total auf Superskinny Jeans oder zumindest Röhren. Beides kann ich ...

Katze - Uringeruch entfernen: Heute morgen habe ich mit entsetzen festgestellt dass eine unserer beiden Katzendamen in die Babywippe meiner 2 Monate alten Tochter gepinkelt hat . Dementsprechend stinkt die Wippe jetzt natürlich und schreit nach Reinigung. Nur wie? Vor 1 Jahr h ...

Das Handy als Entwicklungshemmer?: Im Thread ist ja eine Diskussion im Gange, wann die Forenmitglieder hier gedenken ihren Kindern ein Handy zu überlassen. Diese Diskussion ist natürlich nicht nur hier entbrannt, Handys un Kinder ist natürlich längst auch ein Thema für Wissenschaftle ...

Furminator - Verwendung und Anwendung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon häufiger etwas von einem so genannten Furminator gehört. Es handelt sich dabei um eine Art Bürste, die besonders für Hunde verwendet wird. Damit soll man wohl die losen Haare entfernen können. Ich habe einen L ...

Die Skater-Zeit fängt wieder an!: Ich setze das Thema bewusst in Ernährung und Diät, weil ich mich durchs skaten Fit halten möchte und auch gute Abnehmerfahrungen habe. Sobald es draußen einigermaßen Trocken und halbwegs annehmbar von den Temperaturen ist, roller ich eigentlich schon ...

Hund geht ans Katzenklo: Hallo! zum Glück ist dieses Thema bei mir nicht mehr aktuell, aber ich wollte trotzdem gerne darüber schreiben. Eine Zeit lang ist mein Hund dauernd ans Katzenklo gegangen und hat dort gefressen. Gerade wenn mein Kater sein Geschäft gemacht hatte, ...

Marlene Hose - Was dazu tragen?: Hallo! Meine liebe Schwester hat mir ein paar Klamotten vermacht, die sie aussortiert hatte. Dabei ist auch eine schöne Stoffhose, die oben und am Hinter eng ist und dann ganz weite Hosenbeine hat. Ich denke, dass es sich dabei um eine Marlene- Ho ...

Fotograf in Kindergarten oder Schule - Kinder stylen: Aus aktuellem Anlass würde ich mal gerne wissen wie das bei euch ist wenn sich der Fotograf ankündigt. Besteht ihr drauf eure Kinder besonders schön anzuziehen und eine besondere Frisur zu machen? Oder geht ihr sogar vorher noch neue Klamotten kaufen ...

Achtung, Container des Roten Kreuzes nur gekauft!: Hallo Neulich habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass die Klamotten, die man in den Altkleidercontainer schmeißt gar nicht an Kinder gehen! Wenn man etwas zum Beispiel in den Container vom Roten Kreuz wirft, landet das nicht bei Notd ...

Rezepte: Womit Wraps füllen?: Hallo, mein Mann und (besonders) ich essen sehr gerne Wraps. Unsere Füllungen sehen aber eigentlich immer gleich aus. Ich liebe es, wenn in die Wraps noch ein Blatt Salat liegt und dann gebe ich Hackfleisch, Zwiebeln und Mais dazu. Mein Mann isst ...

Wasserproben analysieren lassen - Erfahrung: Wir wollen nun mal eine Wasserprobe von einem Labor analysieren lassen. Einmal handelt es sich um Regenwasser aus einer Zisterne, dies gelangt über das Scheunendach und einen Filter dort hinein und nutzen wir für die Tiere zum trinken, sowie zum Wäss ...

Masken gegen verstopfte Poren: Hier habe ich zwei Maskenrezepte gegen verstopfte Poren und Mitesser. Diese Masken sollte man etwa zwei Mal die Woche über einen längeren Zeitraum anwenden. - 2 Esslöffel Hafermehl (man kann auch Haferflocken mit dem Mörser zerreiben) mit vier Ess ...

Hilfe gegen Silberfische!: Hallo, ich hatte vor etwa einem Jahr ein kleines Problem mit Silberfischen. Sie sind damals wohl durch den Abfluss in Bad, Toilette und Küche gelangt. Ich habe es damals aber schnell bemerkt, sodass ich nur ein paar dieser Viecher hatte und konnte ...

Kinder: Wie lange Hochstuhl verwenden?: Hallo, die kleine Maus einer Freundin wird nun 8 Monate alt und da möchte sie ihr einen Hochstuhl kaufen, damit sie ihren Brei im Sitzen einnimmt und später so auch alleine essen kann. Sie hat mich nun um Rat gefragt, welches Modell sie kaufen sol ...

Wie habt ihr herausgefunden das es keinen Osterhasen gibt?: Hallo! Ostern steht ja wieder vor der Türe und ich habe einen Beitrag gesehen, ob eure Kinder noch an den Osterhasen glauben. Jetzt hab ich mir gedacht, es wäre ja interessant zu erfahren, wie er erfahren oder auch rausgefunden habt, dass es keine ...

Blue-ray Laufwerk kaufen: Hallo Ich möchte mir vllt. ein Blue-ray Brenner für den PC hohlen, allerdings kostet das 99€, sollte ich lieber noch ein bisschen damit warten? Damit es billiger wird, außerdem hat Blueray ja noch fast gar keiner, also ich meine als PC-Laufwer ...

Sommersprossen bleichen: Ich selber finde Sommersprossen ja sehr niedlich - aber ich hab auch keine. Ich weiß allerdings von Menschen, die Sommersprossen haben, dass sie sie oft loswerden möchten. Hier habe ich einige Tipps, die kleinen Pigmentflecken zu bleichen: - Ein S ...

Rezept: Fleischbällchen in Currysauce: Hallo, ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsgerichte vorstellen: [b:34c64afc94]Fleischbällchen in Currysauce[/b:34c64afc94] 100g Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 500g Hackfleisch 2 Eier Salz, Pfeffer Aus diesen Zutaten Fleischbällchen for ...

Kinder sollen Kaninchen häuten: Hallo zusammen! In einer Kochshow sollen Kinder, Kaninchen das Fell über die Ohren ziehen. Die Kaninchen sind bereits tot und sollen von den Kindern dann noch gehäutet werden Allerdings schauen auch die Kinder auch zu, wie die Kaninchen getötet we ...

Abwechslung im Kaninchen und Meerschweinchenauslauf: Es kommt ja nun langsam der Frühling und der Sommer, die zeit wo viele ihre kleinen Nager immer mit nach draußen nehmen, beziehungsweise einen Auslauf für die Nager gebaut haben. Ich wollte hier nun einmal ein paar Tipps geben, wie man immer mal ...

Kann man Nudeln einfrieren?: Hallo an alle! Mich würde interessieren, ob man Nudeln einfrieren kann. Normalerweise sag ich mir ja, dass man die nicht einfrieren muss, weil die besser sind, wenn man sie frisch macht. Mir ist gestern aber beim Kochen etwas passiert. Ich habe ...

Lehrer ohne Selbstbewusstsein aggressiver als normale?: Hallo, mir ist bei unserem Deutsch Lehrer folgendes aufgefallen. Wenn man diesem Lehrer eine Falsche Antwort gibt, dann springt der sofort an die Decke und macht einen auch richtig schön fertig! Generell macht dieser Lehrer seine Schüler eigentlich ...

Männer, die meckern wie Frau fährt: Hallo zusammen! Ich habe so ein Exemplar zu Hause. Wenn ich Auto fahre, dann meckert er meistens rum und will mir dauernd Tipps geben, wie ich was besser machen kann. Eigentlich gibt er sie mit einfach, ohne zu fragen, ob ich sie hören will. Mich ...

Playstation 3 liegt in Japan vorne!: Hallo, die Xbox 360 und die Playstation 3 liefern sich eine erbitterte Schlacht um die Vorherrschaft am Konsolenhimmel. Die Xbox 360 hat so gut wie immer die Nase vorne, doch nun mal zu Abwechslung eine gute Nachricht für die Anhänger der Sony Konso ...

Wissen Kinder was sie essen?: Dieser Thread erinnerte mich an eine Begebenheit, die ich hatte, als ich auf einKindergartenkind im Alter von 5 Jahren aufgepasst habe. Das Kind war eine Kindergartenfreundin meiner Tochter. Ich habe sie mittags vom Kindergarten mit nach Hause geno ...

Ken Block wird neues Gesicht von Dirt 2: Hallo, da Colin McRae schon einige Zeit nicht mehr unter uns lebt, braucht das Game „Colin MCRae. Dirt 2“ nun ein neues Gesicht. Und dieses wurde nun bekannt gegeben. Demnach findet man in dem Game nun das Gersicht von Ken Block ein Profi im Rall ...

Final Fantasy 13 - volle Playstation 3 Auslastung!: Hallo, in einiger Zeit erscheint ja das lang erwartete RPG namens „Final Fantasy 13“. Nun meldete sich Yoshinori Kitase gegenüber Kotaku zu Worte. Er sagte, dass das Game „Final Fantasy 13“ fast die komplette Hardware der Playstation 3 ausnutzen ...

Sony: Playstation 2 für unter 100 Euro: Hallo, wie ihr sicherlich wisst, wollte Sony heute eine „große Ankündigung“ vornehmen und das taten sie auch. Laut Sony wird der Preis der Playstation 2 (ja richtig gehört, zwei) nun gesenkt. Demnach kostet die Konsole dann ab dem 1 April diesen ...

Nachreifen von Früchten: Hallo, so ich hab nun mal eine Frage an die Küchenexperten, da ich mit der Suchfunktion nix finden konnte. Ich als Obstfanatiker habe hier auf dem Lande immer große Schwierigkeiten gutes und leckeres Obst zubekommen. Das einzige was mir bleibt ...

Hefereste als Dünger verwerten: Manchmal braucht man für ein Rezept ein wenig Hefe, aber vom Stück bleibt etwas übrig. Die wenigsten wollen dann am nächsten Tag noch mal das gleiche essen. Das Problem bei Hefe ist, dass man sie nicht all zu lange aufbewahren kann, zumindest frische ...

Makabre Dienstleistung in Südafrika: Südafrikas Innenbehörde hat eine recht makaber anmutende Dienstleistung eingeführt - die Einwohner können seit Mitte März telefonisch, per SMS oder im Internet abfragen, ob sie offiziell noch als lebend oder bereits als tot registriert sind. Wer es n ...

Vergrößerte Leber: Letzens hat mir meine Freundin erzählt, daß sie unter einer vergrößerten Leber leiden würde. Ich kenne meine Freundin schon über zehn Jahre und weiß, daß sie eigentlich eine ehrliche Person ist. Aber was sie mir diesmal weis machen wollte, muß ich le ...

Ice Road Truckers: Hallo alle zusammen, Auf RTL läuft zur zeit wieder die Serie "Ice Road Truckers". Dort wird´berichtet, wie tonnenschwere Lastwagen über teilweise ziemlich dünnes Eis fahren. Die meisten dieser Ice Roads gibt es in Kanada, aber auf der ganzen Welt ...

Reißzwecke - So geht sie leichter in die Wand: Wenn man ein Poster oder was auch immer verwenden möchte, dann ist es manchmal besser eine Reißzwecke zu verwenden, statt einem Streifen Klebeband. Allerdings ist es dann häufiger auch so, dass sich die Reißzwecke nicht leicht in die Wand machen läss ...

Kunstblumen und Trockensträuße reinigen: Leider ist es so, dass Kunstblumensträuße und Trockenblumensträuße viel Staub anziehen und mit der Zeit daher unansehnlich werden. Bei Kunstblumen ist es einfach, denn man kann sie mit etwas Seife unter warmem Wasser reinigen, anders hingegen bei Tro ...

Salz gegen Verkrustungen im Backofen: Der Backofen ist der Teil der Küche den die meisten ungern putzen und der auch nicht ständig mitgeputzt wird. Aber hier sammelt sich natürlich viel Schmutz, wenn man ihn denn des Öfteren verwendet. Der Schmutz lässt sich allerdings ganz einfach lösen ...

in .Net entwickeln: Hallo Community, mich würde interessieren, wer von euch in .Net entwickelt, egal ob professionell oder privat. Privat ist das ja auch einfach und kostengünstig möglich, dank der Express-Versionen der Microsoft-Entwicklungstools. Als Student gibt ...

An den Ex denken: Hallo, auch wenn ich meinen Ex schon lange nicht mehr gesehen habe, da wir im Streit auseinander sind, kann ich nicht anders als ständig an ihn zu denken. Ich habe zwar seit einigen Monaten einen neuen Freund, den ich wirklich liebe. Aber immer mu ...

Neue Folgen von GSG 9: Hallo alle miteinander, Eine Zeit lang kam auf Sat 1 immer am Donnerstag um 20:15 Uhr GSG 9. Ich habe mir diese Sendung immer angeschaut und fand sie eigentlich auch ganz gut. Aber seit längerer Zeit warte ich schon darauf, dass mal wieder neue Fo ...

Madonna - weitere Adoption in Ordnung?: Eigentlich ist mir dieser ganze Hype über Stars und Sternchen völlig egal. Aber dieses Thema hat mich nun doch interessiert. Jedem ist der Popstar Madonna bestimmt ein Begriff. Meines Wissenstandes nach hat sie zwei leibliche Kinder und ein adoptiert ...

Babywunsch - Kind bekommen: Hallo, nach langer Überlegung und Absprache mit meinem Mann, haben wir uns entschlossen ein Kind zu bekommen! Ich bin fürchterlich aufgeregt! Hab gestern die Pille abgesetzt und mir neue Reizunterwäsche gekauft!Ich will, dass alles perfekt ist, we ...

Aktien in der Krise: Es gibt ja viele Strategien, um mit Aktien zu handeln. Einige schwören darauf, dem Trend zu folgen, andere glaube, man sollte Aktien dann kaufen, wenn sie billig sind. Viele Analysten sind aktuell der Meinung, dass dieser Zeitpunkt ist. Die Märkte si ...

Internetcommunity für ältere Damen und Herren: Hallo, meine Oma ist bereits eine ältere Dame, sie ist 75, aber immernoch in Topform. Leider ist sie seit 10 Jahren verwitwet und seitdem alleinstehend. Sie hat auch nicht mehr so viele Freunde, da bereits viele verstorben sind. Ich habe mir üb ...

Ich mag ihn, aber er mich nicht - was tun?: Seit einigen Wochen bin ich in einen Jungen verliebt. Wir haben regelmäßigen Kontakt, schreiben täglich SMS und sehen uns jeden Sonntag bei den Fussballspielen. Wir haben uns schon zweimal geküsst, einmal vor ungefähr 3 Monaten und dann erst vo ...

Tipps gegen geschwollene Augen: Hier habe ich einige Tipps gegen geschwollen Augen: - Ein Stück einer gekühlten Schlangengurke in Scheiben schneiden und für zehn Minuten auf die Augen legen. - Zwei Beutel Kamillentee oder schwarzen Tee mit heißem Wasser übergießen und abkühle ...

Schule verbietet Handy und MP3-Player: Hallo, wir wurden am Montag alle in die Aula der Schule gerufen. Dort hat unser Rektor eine große Ansage gemacht, die ungefähr 90% der Schüler betreffen und uns allen nicht so wirklich gefallen hat. Wir dürfen in der Zeit von 8.00Uhr bis 13.10Uhr ...

Sextoys - Haben Männer ein Problem damit?: Ich bin mit meinem Freund schon seit einigen Monaten zusammen und im Bett läuft es auch ganz gut, nur würde ich gerne mal etwas Neues ausprobieren! Ich würde gern mal ein paar Sextoys testen. Ich denke, wenns nicht so toll ist, dann brauchen wir das ...

Sex im Zug: Hallo alle zusammen, Es soll einen Fall in Amerika gegeben haben, da hat ein Schaffner zwei Verliebte beim Sex in einem Zugabteil erwischt. Der Zug war ziemlich leer und die beiden waren alleine in einem Abteil. Da sie unbedingt Lust auf Sex hatte ...

Schnelle Schönheitstricks: Hier habe ich noch einige günstige und schnelle Schönheitstricks mit Mitteln, die man meist zu Hause hat. - Wenn das Haar stumpf ist, weil sich zu viele Stylingprodukte darauf abgelagert haben, die man selbst mit einer normalen Haarwäsche nicht me ...

Probleme mit Hermes Boten: Ich habe mich jetzt schon mehrfach über die Hermes-Boten bei mir geärgert. Wenn ich zum Beispiel etwas bestelle, was mit DHL geschickt wird und ich bin nicht zu Hause, dann klingeln die entweder bei einem Nachbarn und geben es da ab oder sie nehmen e ...

Warum komme ich nie zum Orgasmus?: Ich hatte nun schön öfter Sex. Das erste mal war natürlich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber von mal zu mal wurde es besser. Nun empfinde ich richtige Lust dabei, aber leider hatte ich noch keinen richtigen Orgasmus und ich weiß nich ...

Frage zu Listen auf www.dawanda.de: Vielleicht sind ja hier einige, die auch einen kleinen Shop auf www.dawanda.de haben. Ich bin sehr neugierig und habe deshalb eine Frage: Kann ich irgendwie herausfinden auf wessen Listen meine Produkte als "gemerkt" stehen? Ich finde da nämlich ...

Bakterien auf dem Seifenstück: Hallo zusammen In unserem Kindergarten dürfen nach dem neuen Kibiz Gesetz, dass ja nun wirklich alles bis ins kleinste vorsschreibt, keine Seifenstücke mehr benutzt werden! Diese entsprechen nicht den Hygienebestimmungen und seien nicht sauber gen ...

Kartonverpackungen in den gelben Sack?: Hallo zusammen Mit meinem Mann zanke ich mich immer wieder mal darum, was in den gelben Sack reingehört und was nicht. Ich schmeisse alles in den Sack, was einen grünen Punkt hat. Also auch Umverpackungen aus Papier oder Karton. Mein Mann such das ...

230°C Glätteisen schneller und besser?: Ich habe von Natur aus kräftige Haare. Meine Haare sind auch relativ glatt, aber damit sie noch glatter sind glätte ich sie mit einem Glätteisen von Vidal Sasson, welches Keramikplatten hat und besonders schonend sein soll. Am Wochenende habe ich mei ...

Abwechslungsreicher Sex: Ich habe nun schon sehr viele Stellungen und Orte beim Sex ausprobiert, denn ich mag es etwas abwechslungsreicher und nicht nur immer im Bett mit der Missionarsstellung. Auf Dauer sollte meiner Meinung nach ein bisschen Abwechslung in das Sexleben ko ...

Aggressiver Hund - brauche Hilfe / Tipps: Seit 5 Jahren haben wir einen Riesenschnauzer. Der Hund wurde von Anfang an nur auf meine Mutter dressiert. Am Anfang hat der Hund noch auf mich gehört, aber mittlerweile macht der Hund was er will. Er hat nie versucht mich zu beißen, bis ich ihn let ...

Tipps für iPod und iTunes Nutzer: Hallo Es gibt wirklich ein paar gute Tipps, wie man seinen iPod aufpimpen kann, neue Musik bekommt und das alles kostenlos! 1. [b:71982e379c]Kostenlos und legal Musik:[/b:71982e379c] Im iTunes Store auf Podcasts gehen, in der linken oberen Ecke ...

Medienwissenschaften Studium: Hallo, ich habe vor Wirtschaft und als Nebenfach Medienwissenschaften an der Universität Nürnberg-Erlangen zu studieren. Nun frage ich mich, ob jemand mit den Fächern oder mit der Universität, am Besten wäre natürlich mit beidem Erfahrung hat. ...

Förderung hochbegabter Kinder: Hallo zusammen! Mich beschäftigt gerade folgende Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, um hochbegabte Kinder zu fördern? Auf dieses Problem kam ich, als ich neulich mit der früheren Auszubildenden meines Vaters chattete. Die hat nämlich einen klei ...

Videos auf Digitalem Bilderrahmen: Hallo Ich mache mir da jetzt schon seit einigen Tagen Gedanken drüber: Warum kann man auf einem Digitalen Bilderrahmen keine Videos sehen? Wenn er Bilder wiedergeben kann, müsste er doch auch Videos wiedergeben, ich glaube nicht das es am Speicher ...

Sonic oder Mario?: Hallo, es gibt wohl keine bekannteren Firmenmaskottchen als Mario von Nintendo und Sonic von SEGA. Was mich wundert, dass in vielen Umfragen Mario meistens mehr Stimmen bekommt als Sonic. Sonic aber derjenige ist der mal hinter Lara Croft und Soli ...

Handyvertrag und Netz wechseln oder nicht?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen Freund, der bei t-mobile ist. Da ich momentan kein Handyvertrag habe, überlege ich mir ob ich mir die Flatrate für junge Leute hole. Da kann ich für 30 Euro kostenlos zu t-mobile telefonieren und sms sch ...

Song im Radio gehört, wie heißt er?: Hallo Ich habe schon öfters im Radio Songs gehört, die mir gefallen, doch sie sagen bei uns sehr selten wie der heißt oder wenigstens von wem er kommt. Da ich einen Englischen Sender höre, habe ich noch ein größeres Problem damit! Kann man irgendw ...

Magerwahn bei Prominenten: Hallo! Der Magerwahn unter den Stars und Sternchen ist schlimmer, denn je. Immer mehr dünne Schauspielerinnen und Models passen in size zero. Sie haben keine weibliche Figur mehr, sind nur noch Haut und Knochen. In allen Zeitschriften stehen Abneh ...

Playstation 2 Strategiespiel: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile nach auf der Suche nach einem Strategiespiel für die Playstation 2. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Age of Empire(1+2). Nun finde ich das aber eine echt mickrige Auswahl im Vergleich zu PC-Spielen ...

Dr. House: Hallo, wie findet ihr die Serie Dr. House? Ich finde sie echt Klasse. Die 4. Staffel hat mir zwar nicht so gefallen wie die 3 vorher aber sie war trotzdem gut. In den ersten drei Staffeln spielten ja Foreman, Chase und Cameron eine gewichtige Roll ...

Rezept: Malzbrot: Nachdem ich hier kein Rezept dafür gefunden habe, stelle ich einfach mal meines ein. :D Aus 1 Päckchen Trockenhefe (1/2 Würfel frische Hefe), 1 TL Zucker und ca. 250 ml lauwarmen Wasser einen Hefevorteig mischen und abgedeckt ca. 15 Minuten steh ...

Würdet ihr gern ein Promi sein?: Das Leben der Stars und Sternchen klingt immer sehr aufregend. Ständig tolle Partys, viel Geld, immer die besten und neuesten Klamotten. Auf den ersten Blick eigentlich das perfekte Leben. Doch wenn man mal genauer hinsieht, ist das Leben gar nic ...

www.Amazon.de lässt stark nach / wird immer schlechter: Hallo, ich bin eigentlich seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von amazon und da bin ich ja auch nicht der einzige. Doch in der letzten Zeit muss ich vermehrt feststellen, dass amazon doch nach und nach immer stärker nachlässt. So zum Beispiel ...

Rezept: Sodabrot mit Kräutern: Und ein weiteres Brot aus meiner "Sammlung" - Sodabrot mit Kräutern. Vorweg eine kleine Information: Dieses Brot backe ich mit Knorr Kräuterlingen, es geht aber auch mit frischen oder getrockneten Kräutern. Die Kräuterlinge sind mit Salz versetzt, ...

Apache Server lokal installieren: Hallo, nachdem ich hier noch keine Antwort habe - - bin ich auf eine mögliche Alternative aufmerksam geworden, die ich auch unter NuSphere PhpEd einbinden kann, und zwar einen Apache Server den man lokal installieren kann. Da Apache sowieso auf m ...

Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakte: Hallo, schon seit dem 23 März diesen Jahrs kann man sich das Adventure namens „Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakte“ im Handel käuflich erwerben. Doch wenn ihr Euch bisher noch nicht sicher seit, ob ihr Euch das Game kaufen sollt oder nicht, ...

Acryllack auf der Kleidung entfernen: Beim Ostereierbemalen mit Acryllack (ich arbeite in einer Kindertagesstätte) ist meiner Praktikantin heute ein Gläschen mit eben diesem Lack umgekippt, und mir natürlich prompt über die Hose gelaufen. Mit Acryllack ist das natürlich so eine Sache, ...

Freitag der 13 - Special Edition: Hallo, wenn ihr Fan von Horror Filmen seit insbesonders von dem Horrorklassiker „Freitag der 13“, dann könnte Euch folgende News gefallen. Wenn ihr diesen Film aus dem Jahre 1980 noch nicht in Eurer Sammlung habt, ihn Euch aber kaufen wollt, dann bi ...

Wipe Out Pro7: Hallo, was sagt ihr zu der neuen, komischen Fernsehunterhaltung von Pro 7? Wipe Out! Für alle die nicht Wissen um was es da geht: Es kämpfen 24 Kandidaten gegeneinander um am Ende 10.000€ zu gewinnen. Matthias Opdenhövel und Werner Hansch sind ...

Neues Punktesystem im Flensburg: Wie ich gerade gelesen habe, wird ab dem Jahr 2010 ein neues Punktesystem für Verkehrssünder in Kraft treten. Die Punkte in Flensburg verfallen ja momentan noch nach 2 Jahren, sofern keine neuen Punkte dazu kommen. Ab 2010 sollen es dann 3 Jahre daue ...

T-Mobile will Skype auf IPhone sperren: Kaum ist ein interessantes Produkt auf dem Markt möchte T-Mobile dessen Benutzung verhindern. Zumindest über das normale Netz soll dies nicht möglich sein. T-Mobile verhindert somit die Möglichkeit, sich eine günstige Datenflatrate zu kaufen und über ...

Rezept: Käsekräcker: Hallo, anbei jetzt mal das Rezept meiner absoluten Lieblings Käsesnacks: Zutaten: 200 g geriebener Gouda (mittelalt) 200 g Weizenmehl 50 g Olivenöl 100 g Magarine 1 Ei etwas geriebene Muskatnuss und gemahlener Pfeffer, eventue ...

Die erste Periode: Ab einem gewissen Alter verändert sich der Körper eines jungen Mädchen. Die Altersspanne dieser Mädchen liegt dabei zwischen 11 und 15 Jahre. Nun erlebt ihr Körper und ihre Psyche einen großen Hormonschub. Der große Hormonwandel führt zu psychologisc ...

Warum werden (deutsche) Serien nie abgesetzt?: Mir ist aufgefallen, dass Serien wie Marienhof, Verbotene Liebe, Unter uns und Gute Zeiten Schlechte Zeiten seit bald 20 Jahren im deutschen Fernsehen laufen. Die Qualität der einzelnen Folgen, die Leistung der Schauspieler und größtenteils einfach d ...

IQ Test - wo kann man das machen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in einem anderen Beitrag über das Thema "IQ-Test" gestolpert und da fiel mir ein, dass ich mich früher immer gefragt habe, wo man sowas machen lassen kann. Zwei Freundinnen und ich haben damals immer gescherzt, wer d ...

Die Pille durchgängig / ständig nehmen?: Das kann man nämlich. Normal ist es ja, einen 21-Tage-Streifen zu nehmen, dann 7 Tage Pause zu machen und den nächsten 21-Tage-Streifen und immer so weiter. Aber meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass man bis zu 5 21-Tage-Streifen durchnehmen darf, ...

Shopaholic / Kaufsucht: Neulich habe ich im Kino Hogan's neuen Streifen „Shopaholic“ mit Isla Fisher und Hugh Dancy in den Hauptrollen gesehen. Der Film handelt von einer Einkaufssüchtigen, die im Laufe des Films lernt gegen ihre Sucht anzukämpfen, indem sie sich in ihren B ...

Bin ich abhängig von ihm?: Das denke ich mir in letzter Zeit sehr oft. Ich habe mich nämlich vor kurzem in einen Jungen ein bisschen verliebt und schreibe fast täglich mit ihm SMS. Ich versuche, dass ich fast nie anfangen muss zu schreiben, also dass er sich als erstes mel ...

Bin ich sexsüchtig?: Alle reden darüber- alle tuen es. Die einen tun es häufiger, die anderen weniger häufig. Ich spreche von Sex. Ich gehöre zu denen die es häufiger wollen und brauchen. Einmal die Woche oder Ähnliches wär voll mich eine Qual. Ein paar mal, mind. 5Mal a ...

ein Hinterrad kaufen: Das Fahrrad meines Mannes seht seit dem letzten Herbst ungenutzt in der Garage, da im Hinterrad einige Speichen gebrochen sind. Nun hat er in 6 Wochen Geburtstag und ich möchte ihn gern mit einem neuen Hinterrad überraschen. Er selbst ist zu geizig u ...

Hellboy 2: Die goldene Armee - Comic fehlt: Hallo, ich habe mir bei meinem örtlichen Händler die DVD "Hellboy 2: Die goldene Armee" gekauft. Diese DVD ist in der Steelbook Variante. Normalerweise kaufe ich mir dort nie DVDs, aber der Preis war wirklich sehr, sehr günstig, also schlug ich zu. ...

Die richtige Familienplanung: Für die meisten Menschen ist es eines ihrer Hauptziele im Leben. Von mir auch und das schon seitdem ich ein kleines Mädchen bin. Ich wollte immer ein Haus haben, 2 Kinder und einen Ehemann. Und das am Besten so früh wie möglich. Im echten Leben sieht ...

Schummeln bei Referat und Facharbeit: Der eigentliche Sinn von Referaten ist es ja, dass ein Schüler selbstständig Informationen sammelt und sie dann so verarbeitet, dass er es der Klasse verständlich vorstellen kann. Nun schummeln immer mehr Schüler, vor allem die mit reicheren Eltern, ...

Autokauf / Auto kaufen - Jetzt oder Später?: Hallo, mit der Wirtschaft geht es bergab und bergauf. Die Autos sind günstiger denn je. Der Autokauf wird durch die Verschrottungsprämie vom Staat gefördert und die Autohändler unterbieten sich gegenseitig. Auch ich bin am Überlegen mir ein neues ...

schlechtere Qualität der Glühbirnen: Hallo, also mir fällt schon seit ein paar Jahren auf, dass unser Glühbirnenverschleiß konstant zunimmt. Sei es die normalen Glühbirnen oder irgendwelche Halogenstrahler. Bei uns in der Küche haben wir zum Beispiel so eine Lampe mit vier Strahlen. ...

Mein erstes Motorrad - Viele Fragen: Motorradfahren war schon immer mein größter Traum! Und das obwohl ich ein Mädchen bin. Früher hat mir meine Mutter verboten, den Motorradführerschein zu machen, jetzt habe ich mein eigenes Geld und ich werde es diesen Sommer endlich machen! Damit kom ...

Die Mondsichel: Habt ihr einmal in den letzten Nächten aus dem Fenster geschaut? Der Mond, der sonst als C oder als D zu sehen ist, ist umgefallen. Die Mondsichel liegt am Himmel und sieht aus wie ein gespenstisches Grinsen am Himmel. Mir ist es zwar schon einmal, i ...

Stick Filme kaufen: Hallo Ich war neulich bei Media-Markt und habe einen sogenannten Stick-Film gesehen, der Film (Da Vinci Code) war nicht auf DVD, sonder auf einem Stick mit 4 GB, der Stock hat 23,99€ gekostet, normaler Weise kostet ein Stick mit 4GB zwischen 9,99€ ...

Bezüge für IKEA Bettsofa 'Klamby': Hat vielleicht jemand von euch das Bettsofa 'Klamby', das vor etwa 5 oder 6 Wochen im Angebot beim außergewöhnlichen Dienstag war?! Dort wurde anscheinend die Restposten verkauft und das Modell gibt es daher auch gar nicht mehr bei IKEA, d.h. auf der ...

Mein nächstes Auto - vielleicht ein VW Beetle?: Ich habe zu meinem 18. Geburtstag das alte Auto von meinem Vater geschenkt bekommen - einen Ford Mondeo, der damals noch einigermaßen gut in Schuss war. Mittlerweile fallen ständig neue Reperaturen an, was mit der Zeit auch ganz schön auf's Geld geht ...

Wie sicher sind Fähren?: Mein Mann möchte unbedingt mal einen Insel Urlaub machen, aber die Insel die er sich vorstellt ist nur mir einer Fähre zu erreichen und genau dort liegt mein Problem. Denn ich habe große Angst davor mit einer Fähre zu reisen. Man hört ja immer wi ...

Bares Geld sparen: Da ich derzeit keine richtige Arbeit habe, ist jeder ersparte Euro für mich bares Geld. Ich bin immer auf der Suche nach guten Tipps wie ich was sparen kann. Das sind ja oft nur ganz kleine Sachen aber die haben einen positiven Effekt auf den Geldbeu ...

Nebenjob - Internetjob: Bei meiner Nebenjobsuche für einen Minijob neben meinem Studium habe ich verschiedene Jobportale im Internet durchsucht. Dort wird viel für Internetjobs geworben. Arbeiten von zu Hause. Ist euch da evt. etwas bekannt? Ganz überzeugen tut mich da ...

Ideen für Kaltes Büffet: Ich habe eine Überraschungsparty geplant und würde dafür gern auch ein Kaltes Büffet vorbereiten. Das einzige Problem ist, dass ich das Büffet noch transportieren muss mit dem Auto, da die Feier 20 km von hier entfernt stattfindet. Habt ihr Ideen ...

Erfolgreiche Bewerbung schreiben: Wir möchten unserer Tochter gern helfen eine wirklich gute Bewerbung zu schreiben denn ich fürchte so wie sie das machen will wird das kein Erfolg werden. Wo könnten wir gute Vorlagen für eine Bewerbung finden die dem neuesten Stand entspricht? ...

Urlaub: bester Ferien Club: Ich würde meinen Urlaub sehr gern mal in einem Ferienclub verbringen denn da soll es ja besondes schön sein wie man mir gesagt hat. Mein Traumland wäre Spanien oder die Türkei und das ganze sollte möglichst nahe am Meer sein. Freunde von mir waren in ...

Musik kostenlos bekommen: Ich habe einen Song, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ein echter Ohrwurm ist das. Allerdings weiß ich nicht, wo ich mir den herunterladen kann, möglichst kostenlos. Kann mir hier jemand sagen, wo ich Musik kostenlos downloaden kann, natürlich le ...

Mittel Batch Firefox Seiten neu laden: Da ich in bestimmten Zeitabständne die Tabs vom Firefox neu laden will habe ich eine Frage an euch: Ist es möglich mittes einer Batch-Datei alle Tabs im Firefox Fenster neu zu laden? Wie muss daszu die Batch-Datei geschrieben sein? Kann man auch dire ...

DVD zum runterladen: Mir hat einer erzählt dass es fast jede DVD auch zum runterladen aus dem Netz gibt! Das kann ich fast nicht glauben denn ich dachte immer das wäre nicht erlaubt! Aber es scheint sehr viel zu geben was ich nicht weiss, aber ich wüsste gern mehr darübe ...

günstige Klingeltöne fürs Handy: Ich suche noch ein paar schöne Klingeltöne für mein Handy. Ich bräuchte wenigstens drei verschiedene Klingeltöne, einmal für Anrufe, einmal für SMS und einmal für den Wecker am Handy. Dabei ist es mir wichtig, dass ich möglichst wenig Geld für die Kl ...

Tragbarer DVD-Player: Ich würde mir gerne mal auf längeren Reisen DVDs angucken, doch lohnt es sich deshalb gleich einen tragbaren DVD-Player anzuschaffen? Ich habe ienen MP4 Player, aber der Bildschirm ist nicht groß! Wie billig ist die billigste Variante des DVD-Players ...

Youtube Deutschland blockt professionelle Musikvideos: Hallo zusammen, eben habe ich gelesen, dass Youtube Deutschland heute um punkt 19 Uhr alle Musikvideos aus dem Netz genommen hat, deren Künstler von der GEMA vertreten werden. Google und die GEMA hatten 2007 einen Vertrag ausgehandelt, nach dem Go ...

O2 Studententarif: Ich habe derzeit einen Vertrag bei Vodafone. Leider zählt da der Studentenrabatt nur bis zum Alter von 30 Jahren. Da ich mich jedoch jetzt erst entschieden habe zu studieren, passt mir der teure Vertrag nun wirklich nicht. Ich habe mich bei O2 er ...

Hausfrau: Die Küche ist mein Reich: Hallo! Eine Freundin von mir ist immer mal froh, wenn ihr Mann mal Essen kocht, spült oder abtrocknet oder eben auch alles in der Küche macht, was normalerweise sie so macht. Ich allerdings bin ein Mensch, der die Küche als "ihr" Reich ansieht ...

Tanzkurse für Frauen im Süden Berlins: Mich würde interessieren, ob jemand eine Tanzschule für Frauen kennt. Ich würde gern mit meiner Frau tanzen lernen, aber ich denke, dass man uns an einer "normalen" Tanzschule stets beäugen würde. Daher möchte ich gern an eine Tanzschule für Frau ...

SE k800i - Aussehen verbessern: Hallo! Ich besitze nun seit ca. 2 Jahren SE k800i. Ich bin auch wirklich zufrieden damit. Doch da ich es nun schon recht lange habe und es sehr häufig in Benutzung ist, weist es sehr viele äusserliche Macken auf. Die Macken äussern sich in unzä ...

Saatgut: Jetzt schon säen?: Hallo! Ich möchte gerne auf der Terrasse in Kübeln und Balkonkästen einige Kräuter, Pflücksalat, Möhren und Sonnenblumen säen. In der Wohnung habe ich keinen Platz um die Sachen vorzuziehen, damit sie schneller rauskommen . Deshalb wollte ich dies ...

Wie sicher ist eine online Bestellung?: Bisher habe ich im Internet noch nichts bestellt, weil mir der Weg der online Bestellung immer zu unsicher erschien. Nun habe ich aber gesehen, dass ich viele Produkte im Web deutlich günstiger bekommen kann und will nicht, dass meine Angst mir länge ...

tilgungsfreies Darlehen günstiger: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man sich zum Beispiel bei der Baufinanzierung für ein tilgungsfreies Darlehen entscheiden kann. Jetzt ist aber meine Frage, ob sich das wirklich lohnt? Ist das tilgungsfreie Darlehen im Endeffekt günstiger, als ...

DVD Player zum downloaden: Ich würde mir die eine oder andrere DVD gern auf dem PC anschauen aber ich habe kein Programm dafür. Nun hat mir ein Kumpel erzählt dass man sich aus dem Web einen DVD Player downloaden könnte. Das wäre genau das was ich bräuchte, aber ich weiß nich ...

Finanzierungen aus der Schweiz: Lohnt es sich eigentlich, eine Finanzierung aus der Schweiz aufzunehmen? Ich benötige nämlich gerade ein Darlehen und bin von daher auf der Suche, nach der richtigen Finanzierung, allerdings weiß ich nicht so recht, welche die richtige für mich ist. ...

Anzug über Versand bestellen: In einem Versandhaus wollte ich mir einen Anzug bestellen aber ich habe das Problem dass ich sehr breite Schultern habe und eine sehr schmale Hüfte. Das bedeutet dass ich beim Jacket die Größe 52 trage und bei den Hosen die 50. Aber ein Anzug ist ja ...

Handwerken - Männersache?: Hallo! Mein Mann und ich handwerkern viel. so haben wir unsere Tierbauten selber gebaut und auch so machen wir einiges in unserer Wohnung und auf der Terrasse selber. Der Mann einer Freundin lässt seine Frau bei solchen Sachen einfachnicht mitmach ...

Rezept: mexikanische Quesadilla mit Huhn: Für ein Gericht für 2 Personen benötigt man 2 Weizen-Tortillas, 80 Milliliter Tacosoße, 150 Gramm gegrilltes Hähnchen, eine Kugel Mozzarella oder einen Becher geriebenen Cheddarkäse, 2 Frühlingszwiebeln, Speiseöl, Sauerrahm, Paprika edelsüß. Das G ...

guter Autokredit Rechner: Ich suche gerade nach einem neuen Auto, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viel ich dafür ausgeben kann. Dass der Kauf auf Finanzierung laufen müsste, weiß ich schon mal, auch die ungefähre Rate, die ich pro Monat zahlen kann. Allerdings weiß i ...

Hamburg: Übersicht über das Musical Programm: Wie planen einen kurzen Besuch in Hamburg und wollen und dort einmal das Musical Programm ansehen. Ich weiß dass dort das Musical der König der Löwen läuft, aber das kenne ich schon. Was käme da sonst noch in Frage, ich bin ein großer Fan davon u ...

Vorfälligkeitsentschädigung Darlehen - Rechner / Berechnung: Ich habe vor einigen Jahren ein Darlehen für mein Haus aufgenommen. Nun habe ich überraschenderweise eine größere Summe geerbt und würde das Darlehen gerne abzahlen. Meine Zinsbindung läuft noch vier Jahre und insgesamt betrug sie 15 Jahre. Wenn ich ...

Macht Efeu Bäume kaputt?: Hallo! Hier im Park war letzte Woche schon die Stadt voll im Gange. Die haben alle Bäume vom Efeu befreit. Ein Arbeiter, mit dem ich darüber gesprochen habe, weil ich es eigentlich sehr schön finde, wenn das Efeu am Stamm hochrankt, meinte, dass E ...

Huhn Tandoori-Art: Für 2 - 4 Personen benötigt man 2 Hühnerbrustfilets, 2 kleine Fladenbrote, 120 Milliliter Naturjoghurt, 1 Esslöffel Tomatenmark, 1 Esslöffel Currygewürz, 2 Teelöffel Zitronensaft, 1 rote Zwiebel, 1 Tomate, 1 Becher geriebener Cheddarkäse, 6 Salatblät ...

Anonyme downloads: Ich würde mich gern mal näher über anonyme downloads erkundigen, das ist ein Thema über das wir hier gerade gesprochen haben. Wie kann ich wissen ob ich wirklich anonym bin oder ob mein PC da doch irgendwie entdeckt werden kann? Man kann ja heute ...

Brille passend zur Gesichtsform: Ich stehe gerade vor der Wahl meiner ersten Brille aber mir gefällt keine davon so richtig gut. Kann es sein dass die Brille einfach nicht zu meiner Gesichtsform passt? Mein Gesicht ist eher rund und alles was ich bisher probiert habe hat die Run ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!