Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. März 2009:

Geburtstag - Geburtstagskind einladen oder bezahlen lassen?: Hallo, bei uns in der Firma heißt es immer, derjenige der Geburtstag hat zahlt auch das Essen, insofern man dann Essen geht. Ich muss sagen in die Tat wurde es bis jetzt noch nie umgesetzt, denn wenn es zum Essen kam bezahlte bisher immer der Chef ...

Programm um Webcam Session aufzeichnen: Wir chatten des öfteren mit unseren Kindern und deren Großeltern. Nun möchte meine Mutter gern die Webcam Filme als Cd haben, denn mein Vater kann nicht jedes Mal dabei sein, und gerade dann machen die Kinder irgendwas, was Opa unbedingt sehen sollte ...

Roller Steuer nur anteilig zahlen: Ich habe bisher immer meine Roller oder kleine Mopeds direkt im März angemeldet. Nun ist meine Schwalbe noch auseinander gebaut und wohl erst in 8 Wochen fahrbereit. Also kaufe ich jetzt ja auch noch kein neues Rollernummernschild. das kostet ja für ...

Werbung in der Arztpraxis: Immer mehr Zahnärzte setzen auf visuelle Werbung in Ihren Wartezimmer in Form von Display Werbung oder auch mit audio-visuellen Medien in Form von einem Flachbildschirm auf denen meistens das Portfolio der Arztpraxis kurz vorgestellt wird und mit net ...

Was verändert sich alles beim Abnehmen?: Hallöchen, vorletzte Woche sagte ein Freund, den ich schon länger kenne, der auch ein sehr einfühlsamer und besonderer Mensch ist, dass ich mich in letzter Zeit enorm verändert hätte. Ich erwiderte darauf, dass halt ein paar Kilos gefallen wären ...

Nomades et Skaetera - N&sk - geiler Ska aus Frankreich: Hallo, da mir aufgefallen ist, dass es hier im Musikforum noch gar keinen Thread über N&sk gibt musste ich diesen natürlich gleich mal eröffnen. Ich nehme mal an, dass hierzulande kaum jemand Nomades et Skaetera kennt und wenn dann meiner Erfa ...

Essgewohnheiten - unregelmäßige Essenszeiten: Hallo, wie das Topic schon sagt geht es hier um meine Essgewohnheiten, die bestimmt nicht die besten sind. Gedanken mache ich mir seitdem ich bemerkt habe, dass ich bei einer Größe von 183cm und dem Gewicht von 83Kg leichtes Übergewicht habe, was be ...

Katzen - Fellwechsel erleichtern: Hallo zusammen! Langsam gehen die Temperaturen in wärmere Grade über und Samtpfote und Co. verlieren ihr Winterfell. Dieser Fellwechsel kann bis zu 7 Wochen dauern. Allerdings kann man seiner Katze helfen, diese Zeit besser zu überstehen. Regel ...

herrenloses Tier gefunden - So verhalte ich mich richtig!: Hallo! Oftmals wird in Foren die Frage gestellt, was man machen muss, wenn einem ein Tier zuläuft, zufliegt oder man es in der Natur oder in einem Schuhkarton findet. Und grade im Sommer, vor den Schulferien und ein paar Wochen nach Weihnachten we ...

Gutes Coop/Party/Jumpn Run Spiel für PS3: Hallo, ich spiele gerne mit Freunden auf meiner PS3, allerdings werden die klassischen Prügel und Ballerspiele, wie Tekken oder Call of Duty nach einiger Zeit langweilig. Also wüsste ich gerne ob ihr Spiele kennt, die einen anständigen Kooperatio ...

Tierarzt - Gebühren und Kosten: Hallo! Wer sich ein Tier anschafft, der sollte immer damit rechnen, dass das Tier krank wird und Geld kostet, Mit der anschaffung eines Tieres hat man eine Verpflichtung übernommen. Das heisst, dass man sich verpflichtet hat, dem Tier das zu geben ...

Kreditkarte - Voraussetzungen und Fragen: Hallo, ich möchte mir eine Kreditkarte zulegen für den Einkauf bei Amazon.co.uk, allerdings habe ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung und bin auch sonst nicht sonderlich bewandert was solche Finanzsachen angeht. Ich würde also gerne wissen welc ...

Rémi Gaillard - bester Independent Komiker!: Hallo, mit erschrecken musste ich feststellen, dass es hier im Forum noch gar keinen Thread über Rémi Gaillard gibt, einer meiner absoluten Lieblingskomiker aus Frankreich. Rémi Gaillard ist vor allem durch seine frechen und dreisten Streiche im I ...

Tier entlaufen - So verhalte ich mich richtig: Hallo! Wenn mein Tier entfliegt, entläuft oder sonstwie abhanden kommt, dann sollte man schnell handeln. Denn ein Vogel kann weite Strecken fliegen und Katzen und Hunde können in Panik auch weite Strecken laufen. Ein Kaninchen oder ein Meerschwein ...

Rudel/Schwarmtiere und ihre Haltung: Hallo! Einige unserer Heimtiere sind Rudel - oder Schwarmtiere. Das bedeutet, dass man diese Tiere nie ohne -artgenossen halten soll. Diese Tiere brauchen ihren Artgenossen und ein Rudel - oder Schwarmtier in Einzelhaltung ist schlichtweg Tierquäl ...

verschiedene Tierarten zusammenhalten: Hallo! Immer wieder sieht man in den Zoohandlungen, dass die Verkäufer ein Meerschweinchen und ein Kaninchen zusammen verkaufen oder bei Vögeln dazu neigen einen Wellensittich und einen Kanarienvogel zusammenzuhalten. Aber das ist absolut nciht ar ...

Friseur überteuert: Hallo, ich habe eben in einem Friseursalon mal nachgefragt was waschen, Schneiden (wohl bemerkt nur Spitzenschneiden, bzw. Stufenschnitt nachschneiden) und fönen kostet. Ich muss ehrlich sagen der Preis klingt jetzt noch in meinen Ohren, 30,00 Eur ...

Passen Ballerinas zum Minirock?: Ich bin 19, schlank und sehe ganz gut aus, finden zumindest meine Freundinnen. Daher kann ich auch modische Sachen tragen, vor allem enge Jeans und Miniröcke trage ich gerne. Kann man einen Minirock eigentlich zu Ballerinas tragen? Ich finde dies ...

Tierquälerei - Flügel bei Vögeln stutzen: Hallo! Neulich habe ich hier in der Stadt einen alten Mann gesehen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war und einen grünen Papageien auf seinem Lenkrad sitzen hatte. In einem Gespräch habe ich herausgefunden, dass der Papagei die Flugfedern gestutz ...

Freund hatte Männerbekanntschaften - Trennungsgrund: Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mir durchaus eine Partnerschaft vorstellen könnte. Er ist zwei Jahre älter als ich, nett, einfühlsam und ein toller Gesprächspartner. Auch im Bett klappt es sehr gut. Doch nun habe ich du ...

183 cm und 83 Kilo - welche Größe bei Jacken kaufen?: Hallo, das hört sich jetzt total blöd an und es ist mir auch ein wenig peinlich, aber ich weiß nicht welche Größe ich bei Jacken habe. In denen die ich besitze ist entweder nichts mehr zu erkennen oder es stehen ganz seltsame Größenangaben drin. Nor ...

Heiraten, aber die Familie freut sich nicht: Wir heiraten dieses Jahr im Sommer und meine Mutter ist total gegen eine Eheschließung. Sie mag zwar meinen Freund und kommt auch super mit Ihm aus, aber beim Thema Heiraten versteht Sie keinen Spaß. Sobald ich nur das Thema anschneide wird darüb ...

Notebook / Netbook von der Steuer absetzen: Ich bin - wie vermutlich viele gerade - dabei, meine Einkommensteuererklärung zu schreiben. Dies mache ich mit der wirklich empfehlenswerten WISO Sparbuch 2009 - Steuersoftware und dem enthaltenen Elster-Formular. Das Steuerprogramm liefert ja auch g ...

Mini Meerwasser Aquarium: Hallo, nachdem mein Freund und ich gestern in einem großen Aquaristik Center hier in Lübeck waren, sind wir immer noch am überlegen was nun in unser Aquarium einziehen soll. Wir haben dort ein 54 Liter Becken gesehen. Es war ein Meerwasser Aquari ...

Handyvertrag trotz Kredit: Hallöchen, ich habe mal eine Frage bezüglich meines Handyvertrages. Ich habe seit fast 2 Jahren einen Handyvertrag, der nun im Juni auslaufen wird. Ich werde ihn kündigen, denn mein Wunschhandy ist einfach zu teuer bei der Vertragsverlängerung. Ic ...

www.krombacher-club.de - Ab sofort fallen Versandkosten an: Hallo zusammen, auf www.krombacher-club.de kann man nach wie vor immer noch Perlen sammeln, welche man anschließend dann in Prämien umtauschen kann. Die Perlen kann man entweder durch einsenden von Kassenbons sammeln oder indem man auf der Homepag ...

Inlineskating lernen: Da ich gerade auf dem Abnehmtrip bin habe ich überlegt ob ich nicht wieder mit dem Inlineskaten anfangen sollte. Doch leider ist das letzte Mal skaten nun schon über 10 Jahre her :( Ich habe es vor einiger Zeit nochmal versucht, aber dabei taten ...

Suche Netbook-Tasche mit genügend Platz für Zubehör: Hallo! Ich suche für mein 10,2" (also ca. 31cm Gesamtdiagonale) Netbook eine Tasche. Es war zwar beim Kauf eine einfache und durchaus funktionelle dabei, allerdings wurde dabei kein Wert darauf gelegt, dass auch das Netzteil und evtl mal eine klei ...

Mineralwasser mit wenig Mineralien: Hallo, ich habe letztens die Empfehlung bekommen beim Mineralwasser darauf zu achten, dass ich Mineralwasser mit wenigen Mineralien trinke. Woran kann ich erkennen, dass Mineralwasser wenige Mineralien hat? Hat es was mit den Kationen und Anion ...

Kenne ich meinen Hund? von Brigitte Harries: Hallo zusammen! Ich möchte euch das Buch Kenne ich meinen Hund? von Brigitte Harries vorstellen. In dem Buch sind zahlreiche Test und Checklisten enthalten, wo man durch beantworten von einfachen Fragen, mehr über seinen Hund heraus finden kann. D ...

Prepaidkarten mit eigener Festnetznummer: Hallo Ihr Lieben, ich suche jetzt schon einige zeit nach einer Prepaidkarte für das Handy, bei der man zusätzlich noch eine Festnetznummer hat. Wie ich weiß gibt es die zb. bei O2 und Vodafone Verträgen dazu. Aber weiß jemand ob das auch mit eine ...

Durchfallprofil bei Katzen: Hallo zusammen! Da mein Kater nun plötzlich wieder Durchfall hat und Blut dabei ist, habe ich nochmal mit der Tierklink gesprochen. Dort wurde mir geraten, dass man noch ein Durchfallprofil erstellen könnte. Das heißt, dass ich nun wieder 3 Tage l ...

Alte Antibabypille - Was damit tun?: Hallo zusammen! Eigentlich kennt es so gut wie jede Frau, man nimmt Jahre lang eine Antibabypille und verträgt sie plötzlich nicht mehr oder bekommt, aus welchen Gründen auch immer, eine neue Pille vom Frauenarzt verschrieben. Nun hat man aber noc ...

Schimmelpilz in der Wohnung: Hallo, wir ziehen ja gerade um. Der Vormieter war Single und hat ein Zimmer der Wohnung als Abstellraum, Pflanzenraum und zum trocknen seiner Kleidung benutzt. Die ganzen Wände waren sehr dicht mit Regalen verstellt und durch die Pflanzen und das Tr ...

Lacoste Online-Shop für Deutschland: Hi, also sicherlich werden einige von euch die Marke Lacoste kennen. Sie ist eine recht alte, aber dennoch beliebte Marke, welche allerdings auch ihren Preis hat. Im Normalfall sollte ein Poloshirt von Lacoste rund 80€ kosten. Leute die die Marke ...

Qualität von La Martina gut?: Hi, also vielleicht kennen einige von euch die Marke La Martina. Wenn ihr sie nicht kennt, dann ist dies auch nicht weiter schlimm, denn ich finde, dass sie eigentlich nicht ganz so berühmt ist. Erst seit kurzem wusste ich, dass die Marke überhaup ...

Counter-Strike: Source über Hamachi: Hi, also bestimmt werden viele, oder sogar alle von euch das Spiel Counter-Strike: Source kennen. Es basiert auf Counter-Strike 1.6, ist allerdings mit der Source Engine ausgestattet und liefert somit auch eine ausgezeichnete Grafik, die sich eige ...

Peinlich: Mein Kumpel muss einfach jede Frau anbaggern: Hallo, ich verstehe mich mit meinem Kumpel Sven eigentlich super. Wir kennen uns seit der Grundschule und ziehen immer zusammen um die Häuser. Wir helfen uns gegenseitig und wissen, dass wir uns aufeinander 100%-ig verlassen können. In letzter Zei ...

Tolles Knoblauch- oder Kräuteröl ansetzen / selber machen: Ich möchte selbst Knoblauch- oder Kräuteröl ansetzen - wie mache ich das? Welches Öl sollte ich verwenden, wie viel Knoblauch oder Kräuter auf wie viel Milliliter Öl? Und wie lang dauert es ungefähr, bis das Öl dieses herrliche Aroma bekommt? Bisher ...

Narnia: Die Reise auf der Morgenröte - Dezember 2010: Hallo, wie nun bekannt wurde, werden Twentieth Century Fox und Walden Media am 10 Dezember 2010 den Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise der Morgenröte" veröffentlichen. Vorerst nur in den USA. Diese Informationen kann man in der Online Ausgabe ...

Welches Frühstück ist gesund und hält besonders lange vor?: Hallo miteinander, ich frühstücke jeden Morgen zwei oder drei Toastbrote mit süßem Aufstrich, also Honig, Marmelade oder Nutella. Wenn ich im Büro bin, merke ich allerdings schon zwei Stunden später wieder, dass mein Magen knurrt. Kann das echt se ...

Mein Mann behandelt eigenes Kind anders als Adoptivkind: Ich muss mich mal ausheulen. Mein Mann und ich kennen uns schon lange, wir haben geheiratet als meine Tochter gerade mal ein halbes Jahr alt war. Sie ist quasi mit ihm als Vater aufgewachsen und sieht ihn natürlich auch als Vater an. Der leibliche Va ...

Burnout Paradise -Toy Cars: Hallo, wie der Entwickler Criterion Games nun bekannt gab, steht schon wieder der ein neuer Premium Download Content zu "Burnout Paradise" fast bereit. Criterion bestätigte, dass dieser Downloadcontent definitiv am Donnerstag zum downloaden bereit s ...

Förderung von Photovoltaikanlagen und damit Geld verdienen: Hallo, meine Volksbank hat mich auf die Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach meines Hauses angesprochen. Mein dortiger Berater meint, dass die Dachausrichtung und die Dachgröße ideal wären. Er har mir durchgerechnet, dass die Photovo ...

Gutschein originell verpacken - Tipps oder Ideen: Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Sie hat sich eine DVD gewünscht, und ich möchte ihr diese zusammen mit einem Gutschein für ein schönes Abendessen schenken. Leider fällt mir nichts ein, wie ich den Gutschein und die DVD originell verpacken k ...

Fingernägel - Nägel lang oder kurz tragen?: Ich hatte bisher immer lange Fingernägel und hatte Freude daran, sie mir in verschiedenen Farben zu lackieren. Ich kann auch ein wenig Airbrush und zaubere mir hin und wieder kleine Motive auf die Nägel. Auch meinen Freundinnen gefällt das und ich he ...

Suche gutes Computerspiel: Hallo liebe Spieler, bitte gebt mir mal einen Tipp, welches Computerspiel ich mir anschaffen soll. Ich spiele richtig gerne Strategiespiele, die man über einen längeren Zeitraum hinweg spielen kann, ohne dass es einem dabei langweilig wird. Ich ha ...

Hängende Haut: Bauchstraffung nach Schwangerschaft: Ich habe drei Kinder, somit drei Schwangerschaften hinter mir und außerdem noch eine erfolgreiche Diät, bei der ich 28 Kilo verloren habe. Leider ist mein Bauch nun überhaupt nicht mehr schön. Schwangerschaftsstreifen, „übrige“ Haut, einfach schlaff! ...

Wirklich guter Horrorfilm - Tipps oder Empfehlungen: Ich will mit meinen Freunden demnächst einen guten Gruselabend veranstalten, erst gibt es ein leckeres selbst gemachtes Abendessen (wird hoffentlich nicht horrormäßig ;-) ) und dann wollen wir ein paar richtig spannende DVDs anschauen. Leider will mi ...

Problem: Internetverbindung spinnt andauernd: Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Online bin ich jedenfalls immer – aber oft bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, weil eben irgendetwas mit der Internetverbindung nicht stimmt. Dass ich immer on ...

Glücksbambus einpflanzen oder in der Vase lassen: Ich habe vor einigen Wochen einen „Glücksbambus“ geschenkt bekommen. Meine Freundin sagte mir, dass ich ihn lediglich in eine Vase mit Wasser stellen soll. Das habe ich getan, ab und zu auch mal das Wasser gewechselt - jetzt schlägt er Wurzeln! W ...

Mann mit 2 Frauen: Für welche entscheiden?: Ich bin 38 Jahre alt und liebe 2 Frauen. Es ist nicht so, dass ich mir eine davon immer nur als Lückenbüßerin warmhalte, nein, ich liebe sie beide. Jede von ihnen hat etwas, was die andere nicht hat und sie somit in keiner Weise miteinander konkurrie ...

Immobilien und Finanzkrise: Das Thema Finanzkrise beherrscht ja zurzeit die Medien. Es soll ja nun zu einer größeren Wirtschaftskrise und Rezession kommen, glaubt man den Berichten der Experten aus Wirtschaft und Politik. Was passiert dann mit den Häuserpreisen? Fallen sie ...

Auf Ebay oder auf dem Flohmarkt mit Gewinn verkaufen: Ich habe einige gut erhaltene Kinderklamotten – keine Markensachen. Eigentlich wollte ich die bei Ebay versteigern, nun meinte meine Nachbarin aber, dass ich für No-Name Kleidung auf dem Flohmarkt mehr Geld bekommen würde. Nun ja, nun weiß ich auch n ...

Neues Sofa kaufen: welcher Bezug ist der Beste?: Wir möchten uns aus einem Katalog ein neues Sofa bestellen, man kann dort auch den Bezug selbst auswählen: Microfaser oder Kunstleder. Wir haben kleine Kinder, da kann immer mal etwas daneben gehen – welches Material ist besser geeignet, also pflegel ...

Leben mit dem Vollmond - bei Vollmond reagieren: Hallo, ich dachte ja früher immer, es sei total Humbug zu glauben, dass der Mond Einfluss auf den Alltag hätte. Wer mir erzählt hat, dass er nur bei Vollmond zum Friseur geht, weil dann angeblich die Haare besser nachwachsen, den habe ich ausgelac ...

Beruf Online-Redakteur: Ich bin gelernte Arzthelferin und arbeite schon seit vielen Jahren in meinem Beruf - mehr oder weniger gerne. Nach der Schule wusste ich einfach nicht, was ich werden wollte und habe mich eben für eine der freien Lehrstellen im Ort entschieden. S ...

Word-Dateien mit Passwort versehen / schützen: Hallo, da ich mich nicht wirklich gut mit dem PC auskenne, wend ich mich hoffnungsvoll an euch! Ich möchte ein paar Word-Dateien mit einem Passwort versehen, es gibt einfach auch Dinge, die mein Freund nicht unbedingt wissen muss. Ich habe schon g ...

Höhe der Stromkosten bei einem Aquarium: Mein Mann möchte unbedingt ein Aquarium haben, ein riesengroßes Eckaquarium. Mich interessieren Fische weniger, aber ihm zuliebe wäre es okay, wenn ein solches Aquarium unser Wohnzimmer zieren würde. Allerdings: Sind die Stromkosten nicht sehr hoch? ...

Blattspinat Zubereitung - Tipps: Ich selbst habe noch nie Blattspinat zubereitet, immer nur woanders gegessen. Im Restaurant, bei Freunden. Nun möchte ich meinen Freund mit einem Jahrestag-Menü überraschen – er mag den Blattspinat genau so gern wie ich. Aber wie muss ich den Blattsp ...

Schnell schöne weiße Zähne bekommen: Als ich heute Morgen nach dem Zähneputzen in den Spiegel geschaut habe, ist mir wieder aufgefallen, dass meine Zähne immer dunkler werden. Trotz regelmäßigem Putzen und jährlichem Zahnarztbesuch verfärben sie sich immer mehr. (Ich rauche übrigens nic ...

Haushaltshilfe wie teuer, was soll man bezahlen?: Ich brauche dringend eine Haushaltshilfe - ich habe viel zu tun, halte mich sehr wenig in meiner Wohnung auf, trotzdem muss ja gewaschen, geputzt, etc. werden! Wenn ich das nun auch noch machen müsste, dann hätte ich gar keine Freizeit mehr. Deshalb ...

Mit Hund Gassi gehen - an andere Zeiten gewöhnen: Mein neuer Hund ist noch relativ klein (6 Monate alt) und wir haben ihn schon ganz gut zur Sauberkeit erzogen. Allerdings hält er noch nicht so wirklich lange durch und weckt mich deshalb jeden (!) Morgen um 5 Uhr zum Gassi gehen. Ich steh natürlich ...

Kinder - besser Laufstall oder nicht: Ich hätte gern mal eure Meinungen zu diesem Thema: Letztens war meine Freundin zu Besuch und ich erzählte ihr, dass ich für unseren Sohn einen Laufstall im Internet bestellt habe. Supergünstiges Angebot, wirklich ein echtes Schnäppchen. Ich dachte, s ...

Watchman: Die Wächter - interaktiver Trailer: Hallo, wie ihr sicherlich wisst, erscheint demnächst der Film "Watchman - Die Wächter". Nun wurde ein sehr interessanter Trailer zu diesem Film veröffentlicht. Doch dies ist kein normaler Trailer, sondern ein interaktiver Trailer. So werden die Szen ...

Ich werde bei Ebay ständig überboten: Hallo, ich habe ein echtes Problem bei Ebay. Bei den Auktionen, wo ich bisher mitgemacht habe, wurde ich ständig in den letzten Sekunden überboten. Das höhere Gebot war meistens nur um 1 -3 Euro höher und wurde in den letzten Sekunden abgegeben. D ...

Kabellose Tastatur oder Kabeltastatur / -maus kaufen: Hallo miteinander, Ich überlege mir eine neue Tastatur mit Maus anzuschaffen. Meine alte Tastatur ist nicht wirklich ergonomisch und nach einer Weile tun mir immer die Handgelenke weh, wenn ich viel geschrieben habe. Was ist denn besser: Kabellose ...

Suche Ideen für Spiele zum Kindergeburtstag: Meine Schwester ist wegen der frühzeitigen Geburt ihres 2. Kindes im Krankenhaus - nun muss (ich tu es natürlich gern!) ich die schon geplante Kindergeburtstagsfeier meines Neffen übernehmen. Ich habe keine eigenen Kinder, absolut keine Ahnung, was m ...

Ins Ausland mit Kindern auswandern - Erfahrungen: Hallo miteinander, mein Mann arbeitet in einer großen Firma, die auch international tätig ist. Nun hat er das Angebot bekommen, für 2 Jahre nach China zu gehen. Die Tätigkeit ist auf 2 Jahre befristet und wäre super bezahlt (etwas das Doppelte von ...

Katze Zähne ziehen: Alle (!) Zähne sollen gezogen werden!: Hi allerseits, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine Katze (8 Jahre alt) hat dermaßen Zahnprobleme, dass der Tierarzt letzte Woche sogar meinte, dass alle (!) Zähne raus müssen! Natürlich will ich nicht, dass sie unter den Zahnschmerzen leidet ...

Halo 3 - 1 Mrd. Matches gezockt: Hallo, schon lange ist der Xbox 360 exklusive Shooter namens "Halo 3" auf dem Markt erhältlich und dieses Game erfreut sich immer noch größter Beliebtheit, wie auch folgende News zeigt. "Halo 3" bricht ja so einige Rekorde, dies ist also nicht de ...

Unterschiede beim Mineralwasser: Hallo! Muss euch mal was fragen: Ich trinke täglich ca. 2 - 3 Liter Mineralwasser und bin seit Jahren auf die gleiche Marke eingeschworen. Mein Mann lacht mich deswegen immer aus, da er überhaupt nicht verstehen kann, dass ich nun mal kein anderes Mi ...

Bad und Toilette richtig sauber putzen: Mein Freund unterstellt mir einen Putzfimmel! Furchtbar schlimm ist das natürlich nicht, aber ich möchte das nicht so einfach auf mir sitzen lassen! In erster Linie geht es um die Sauberkeit der Toilette, bzw. des Bades im Allgemeinen. Gerade dort ac ...

Brille tragen oder besser Laser-OP machen: Hallo hier im Forum! Ich bin 28 Jahre alt und trage seit meiner frühesten Kindheit eine Brille, da ich unter starker Kurzsichtigkeit leide. Wie habe ich schon immer meine Freundinnen beneidet, die keine Brille brauchten! Auch heute noch ist mir diese ...

Schlüssel abgebrochen, Schloss verstopft: günstig reparieren: Hi allerseits, ich habe ein kleines Problem. Mir ist vor Tagen der Schlüssel von der Kellertür abgebrochen - nun steckt noch ein Teil im Schloss. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Schlüsseldienst anrufen soll oder nicht, denn wenn man das ...

Maxdome - HD Videos und speicherbare Inhalte: Hallo, wie nun bekannt wurde, hat die Online Videothek namens maxdome in Zukunft vor, auch Titel in HD Qualität anzubieten. Außerdem soll es eine neue Downloadfunktion geben, die es ermöglicht diese Videos herunterzuladen. So kann man dann die HD-Vi ...

Mangelnde Sicherheit bei Geldautomaten: Immer wieder liest man es in der Zeitung oder sieht es in Fernsehberichten, dass sich Betrüger an Geldautomaten zu schaffen machen und sich somit Zugang zu den Kartendaten der Benutzer verschaffen. Auch ich kenne schon Fälle in meinem Bekanntenkreis, ...

Welche Comedians gefallen euch besonders gut?: Seid ihr auch so ein Fan von Comedians? Ich könnte Tränen lachen, wenn ich im Fernsehen oder live das Programm des einen oder anderen Kabarettisten höre. Welche Comedians gefallen euch besonders gut? Ich persönlich bin ja ein absoluter Anhänger von M ...

Baby / Kind den Schnuller abgewöhnen - Tipps: Hallo an alle Mamis von Schnullerkindern! Mein Kleiner wird jetzt 4 Jahre alt, ist ein aufgewecktes und liebes Kerlchen aber er braucht zum Einschlafen immer noch einen Schnuller! Alle Versuche ihm diesen abzugewöhnen, haben bis jetzt fehlgeschlagen. ...

Neue Möbel: Eckbank oder Stühle für die Küche kaufen: Für unsere neue Küche möchten mein Freund und ich uns auch neue Küchenmöbel anschaffen - allerdings sind wir uns nicht so ganz einig: Er hätte gern eine Eckbank, ich möchte lieber ganz einfache Stühle. Bei einer Eckbank finde ich die Bezüge immer etw ...

Ungleich große Füße - wo passende Schuhe finden / kaufen: Ich habe ein Problem, das ich schon seit ich denken kann, sprichwörtlich mit mir herumtrage: Meine Füße sind leider unterschiedlich groß! Das wäre ja nicht weiter tragisch, denn optisch fällt das niemandem auf. Wenn ich aber auf der Suche nach schöne ...

Autokauf: Betrug vermeiden und den Preis drücken: Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen, habe ca. 5000 Euro zur Verfügung. Ich habe bei Gebrauchtwagenhändlern immer das Gefühl, dass die meisten einen über den Tisch ziehen wollen - vor allem Frauen, die keine Ahnung haben. Was würdet ihr mir ...

Kind geht nicht ins Bett: Ich muss mal meinen Frust loswerden: Jeden Abend das gleiche Theater: meine Tochter will einfach nicht ins Bett. Es fängt schon damit an, dass es ein Kampf ist, bis sie den Schlafanzug anzieht, dann kommt der Kampf ums Zähneputzen und Waschen. Alles ...

PSP - Informationen zur neuen Konsole: Hallo, rund um die neue Playstation Portable gibt es ja schon genug Gerüchte. Nun soll Eurogamer.net von einem Entwicklerstudio erfahren haben, dass es wirklich eine neue Playstation Portable geben wird. Dies kann man nun schon als indirekte Bestät ...

Sind „Light“-Produkte wirklich gesund oder nur Schwindel?: Hallo allerseits, ich habe mir fest vorgenommen, endlich diese überflüssigen Pfunde loszuwerden. Seit ich wieder einen festen Job in Vollzeit habe und den ganzen Tag nur im Büro sitze, habe ich ziemlich fies zugenommen. Schuld daran sind natürlic ...

Handy mit großen Tasten kaufen: Meine Schwiegermutter braucht dringend ein Handy. Ich kutschiere sie oft durch die Gegend und bin es einfach Leid, überall (gerade wenn es Arztbesuche sind) auf sie warten zu müssen. Deshalb wäre ein Handy ganz praktisch, weil sie mich dann immer an ...

DVD: Dungeon Siege Directors Cut: Hallo, wie der Filmpublisher namens Splendid nun bekannt gab, wird am 24 April diesen Jahres der Directors Cut des Uwe Boll Films namens "Dungeon Siege" auf DVD erscheinen. Außerdem erscheint der Directors Cut auch auf Blu Ray Disc. Wie man nun fest ...

dtp - Adventure Collection: Hallo, Der Publisher namens dtp kündigt nun zwei Adventure Packs an. Diese Packs bieten Rätselspaß ohne Ende. Diese Collection nennt sich ganz einfach "Adventure Collection 1" und "Adventure Collection 2". Wenn man sich die Nummer eins kauft, da ...

Baufinanzierung trotz gemeinsamen, noch besteheden Kredites: Ich bin seit einem halben Jahr von meiner Ex-Frau geschieden und inzwischen wieder verheiratet. Gemeinsam mit meiner Ex hatte ich einen Kredit über 75000 EUR am laufen, mit dem das Eigenheim finanziert wurde. Als es zur Scheidung kam, habe ich meine ...

www.klarmobil.de - Flatrate Angebot: Hallo, wenn ihr Euch aktuell nach einer neuen Handy Flatrate umseht, dann könnte das folgende Angebot etwas für Euch sein. Der Mobilfunkdiscounter namens klarmobil.de hat aktuell eine Aktion für Neukunden in das Leben gerufen. Wenn ihr im Rahmen die ...

Spirale nimmt Lust auf Sex: Ich habe vor, mir eine Spirale setzen zu lassen. Ich finde es einfach nervig, ständig an die Pille denken zu müssen. Die Spirale erschien mir als gut Alternative dazu, denn ich bin sicher, dass ich in den nächsten Jahren keine Kinder mehr möchte. Mei ...

Kleinkinder - Gehfrei oder nicht: Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt, kann schon allein sitzen. Nun stehe ich vor der Frage: Gehfrei oder lieber nicht? Ich habe mal gehört, dass diese „Dinger“ sehr gefährlich sein sollen, außerdem schädlich für den Rücken des Kindes. Ist das richti ...

Beerdigung von Großtante: Hallo zusammen! Heute ist leider meine Großtante nach langer Krankheit gestorben. Sie war die Schwester meiner Oma und schon länger krank. Meine Mutter hat mich auch gleich angerufen und mir gesagt, dass die Tante verstorben ist. Nun überlege ich, ...

Kostenlose, gute Online Games für die Arbeit / Büro: Ich habe im Büro zurzeit öfter mal kürzere „Leerlaufzeiten“. Mein Chef erlaubt, dass wir das Internet dann auch privat nutzen, bevor wir einfach nichts tuend und gelangweilt herumsitzen. Auf irgendwelchen Seiten zu surfen ist mir zu langweilig – ich ...

Resident Evil 2 - Remake?: Hallo, auf der WonderCon Messe am "Resident Evil 5" Stand gab es nun Hoffnung für alle Fans der alten "Resident Evil" Teile. Eventuell könnten wir bald ein Remake von "Resident Evil 2" erwarten. An dem Stand von "Resident Evil 5" wurde außerdem ...

Neue Eee-Box wird HD fähig: Die neue kommende Eee-Box von ASUS wird aller Voraussicht einen seperaten Grafikchip verbaut haben, ansonsten aber weiterhin die gleichen Komponenten verbaut haben, die auch sonst auf Basis eines Atoms verbaut werden. Dabei solll der Grafikchip vo ...

Yakuza 3: Hallo, bis jetzt ist es ja noch nicht sicher, ob "Yakuza 3" in den USA und oder Europa auf dem Markt erscheinen wird. Doch in Japan kann man sich dieses Game bereits kaufen. Wie nun bekannt wurde, hatte der Titel in Japan einen sehr guten Start hing ...

Auf www.livemetallica.com - kostenlose Metallica mp3s: Ich bin heute per Zufall über die Webseite von gestolpert und habe darauf beim Stöbern herausgefunden, dass man dort gratis mp3's von Metallica Live Konzerten zum Download findet! Als großer Metallica Fan ist das für mich natürlich traumhaft - endli ...

trnd Projekt - Frucht Snack von FruchtTiger: Vor kurzem endete die Bewerbunsfrist für ein Projekt, für das man sich nur dann bewerben konnte, wenn man Kinder hat, auch wenn natürlich etliche trnd-Mitglieder über das Hintertürchen ins Projektteam kommen wollten :wink: Heute erhielt ich die er ...

Bunte Füllungen für Zähne bei Kindern - Sinn oder Unsinn: Heute habe ich meinen 5-Jährigen wieder soweit, dass er die bunten Füllungen in den Zähnen von befreundeten und verwandten Kindern nicht mehr cool findet. Aber jedes Mal wenn ein Kind wieder mit seinen neuen Füllungen angibt, mault mein Kronsohn er m ...

PC - ntoskrnl.exe beschädigt/fehlt: Guten Tag! Ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe irgendwie meinen PC abstürzen lassen und hatte keinen Zugriff mehr auf mein Betriebssystem. Es erscheinte eine Fehlermeldung, dass die ntoskrnl.exe beschädigt sei oder fehle, und das man sie neu ...

www.Weideglück.de Sammelaktion 2009: Hallo, wer gerne Produkte von Weideglück isst, kann an der Sammelaktion teilnehmen. Schauen dazu könne Ihr hier: . Zu ersammeln gibt es eine Strand Kollektion. Für 5 Sammelpunkte könnt Ihr zwischen einem Falt-Frisbee oder einem Wasserball wähl ...

Buchtipps gesucht: Hallo, ich lese sehr viel und habe momentan wieder mal etwas Zeit. Daher würde ich gerne ein paar gute Bücher lesen, bin mir jedoch noch sehr unsicher, welche es sein sollen. Ich mach sehr gerne Psychothriller, in der Art von Sebastian Fitzek oder ...

Radio Zwischensequenz erstellen: Hey Leute! Ich zerbreche mir gerade wirklich den Kopf um eine Frage! Wie bekomme ich so einen Zwischensequenz hin, wie sie in den meisten Radiosendern vorhanden ist? Damit meine ich so eine Sequenz, in dem einfach nur der Name des Radios genant w ...

Kaufempfehlung gesucht: elektrische Zahnbürste für Kinder: Ich habe seit einiger Zeit eine elektrische Zahnbürste. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, benutze ich diese total gern. Nun ist mein Sohn auch auf den Geschmack gekommen. Da er mit der Handzahnbürste ganz gut zurecht kommt (altersgerecht halt) wär ...

ASUS mal wieder - Mainboard mit 7 PCIe Slots: Von ASUS hört man in letzter Zeit immer wieder sehr interessante Sachen, nun kommt eine weitere Sache hinzu. Ein Mainboard (im fullATX Format) für Intels Core i7 Prozessor, aufbauend auf dem X58 Chipsatz, welches aber insgesamt sieben PCI-Express ...

PC von der Steuer absetzen: Hallo zusammen, als ich heute meine Einkommensteuererklärung gemacht habe ist mir eingefallen, dass ich ja letztes Jahr neben dem Notebook auch einen neuen PC gekauft habe. Ich werde diesen im Wesentlichen beruflich nutzen, da ich auf ihm überwieg ...

Literatur über die römische Geschichte/Sagen?: Ich interessiere mich sehr für die römische Geschichte und wollte deshalb einmal fragen, ob ihr irgendwelche spannenden und informativen Bücher/Romane über diesem Thema kennt. Ich habe bereits ein Buche namens "Pompeji" von Robert Harris gelesen, ...

Tipps zum abnehmen gesucht: Ich bin gerade dabei abzunehmen. Bei mir sind es leider nicht nur mal eben 5 Kilo, die runter müssen sondern ganze 30 Kilo :( Im Moment ist mein Tagesablauf so das ich morgens nur Kaffee trinke weil ich absolut kein Frühstücker bin und mittags normal ...

Mit der Zahnbürste im Mund verletzt: Neulich hatte ich es beim Zähneputzen recht eilig und bin prompt mit der Zahnbürste abgerutscht und habe sie mir unten zwischen Lippe und Eckzahn in den Zwischenraum gerammt :? Das Ganze ist jetzt gut 3 Tage her und die Stelle schmerzt noch imme ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!